Interviews & Videos

Bock die Welt zu retten?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint, ich mag witzige Ziele!

Mein Umfeld weiß das 😉 

Sofern du grob über den Untergang von Atlantis, die Kinderficker und heilige Geometrie Bescheid weißt und du auch nicht andere Themen scheust, die man auf meinem Blog so findet, teile ich gerne das Wissen wie man das Babylonische Schuld-Geld-System innerhalb weniger Jahre friedlich transfomieren kann. 

Es sollte deiner inneren Führung entsprechen, sprich du solltest auch das Gefühl haben dafür, es sollte nicht aus deinen „Gedanken“ entspringen. Ein Bezug zu St. Germain ist auch wünschenswert und die Artikel „13. Zirkel“ bitte ebenso bitte vorher lesen.

*

Tarot-27.01.2018

27.01.2018 aka 27.01.0006

*

Zum aktuellen „JETZT“-Moment, könnte man ab 2 Mio Euro starten. 

Mit 20 Mio können wir innerhalb von 7 Jahren, die Welt komplett vom Schuldgeld befreien. Selbstverständlich OHNE brechen irgendwelcher Gesetze oder anderer ihres freien Willens einzuschränken. Inklusive Heilung von Gaia und ihrer Bewohner, wie auch beenden von Hunger, Armut etc.

Die „Wesen“ die dazu nötig sind, haben sich bereits gefunden, es geht nur noch um das Startgeld, 2018 werden wir starten.  

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann Besuch mich am besten im Wohnzimmer und mach dir ein persönliches Bild von mir und der „Task-Force“, um es mit deinem Gefühl  abzugleichen 🙂

Wenn es nur eine kleine Unterstützung sein soll, kann man diese an den Wohnzimmer Verein überweisen, das hilft ebenfalls unserem Gesamtanliegen:

Freundeskreis Wohnzimmer

IBAN: DE50 5139 0000 0038 4133 09

BIC: VBMHDE5F

Bis dahin, wünsche ich frohes manifestieren, bei deinen Anliegen ❤ 

 

 

 

 

Advertisements