Wieder Online – Der Sturm ist da!

Hi meine lieben Blogleser, aus diversen Gründen musste ich den Blog einige Zeit offline nehmen. Neue Artikel wird es eher selten geben, da mein Fokus derzeit vollends dem Wiederaufbau von Atlantis gewidmet ist. Wer diesen Hintergrund genauer erfassen will, dem lege ich mein Büchlein aus 2018 ans Herz: Zum Buch – Der 13. Zirkel – Der Beginn 

Auf meinem Youtube-Kanal wird es aber weiterhin Videos geben, daher würde ich mich dort über ein Abo und das markieren der Glocke freuen.

Ich hoffe ihr genießt die Apokalypse und kommt gut ins neue Zeitalter.

Euer Hannes für Frieden

 

 

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter 13 - Hannes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wieder Online – Der Sturm ist da!

  1. Sven-Henrik Schmidt schreibt:


    Sind wir denn endlich an dem Punkt angelangt das alle essentielle Erinnerungen ohne Not aus freigeschaltet werden und man sich seiner bestätigungen endlich im klaren ist.

    Gefällt 1 Person

    • Das ist nicht „ein“ Punkt, das ist DEIN Punkt und du bestimmst ihn die ganze Zeit, bewusst und unbewusst 😉
      Zu dem Song:
      Naja… ich sitze nicht im Mond und mein DJ-Pult befindet sich noch im Bau, es gibt ja noch die eine oder andere Grenze in den Köpfen zu sprengen, bis es soweit ist 😉 Aber der Song kommt mal auf die Liste eines potenziellen Covers

      Liken

      • Sven-Henrik Schmidt schreibt:

        Danke Hannes ist vielleicht genau der schubser der mir noch gefehlt hat. Wir sind eins……….

        Gefällt 1 Person

  2. Sven-Henrik Schmidt schreibt:

    Hey ich hab mit 12 schon mein ego gekillt
    🎭

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s