Hannes’Tagesklang: „Bad Vibrations“

„Don’t forget that this is a choice
Pick your poison
Live with remorse
Don’t forget that this is a choice
Pick your poison
Live with remorse

I could burn a hole with my eyes that cuts straight through the skin
No more love, no more resolution
It’s getting harder bearing the darkness within
I gotta let it out
I’m gonna let it

I can feel your bad vibrations
All around me
All consuming
Corrupting all that I am
This pain is a sickness looming over me, and I can’t escape it
Casting shadows that continue to shape who I am on any given day

It’s like a fog surrounds me applying pressure within
Weighing me down, seeing in double vision
It hits so hard I stu- stu- stutter my speech
Ya go kinda cold inside
Dancing on thin ice

I can feel your bad vibrations
All around me
All consuming
Corrupting all that I am
This pain is a sickness looming over me, and I can’t escape it
Casting shadows that continue to shape who I am on any given day
This pain is a sickness looming over me, and I can’t escape it
Casting shadows that continue to shape who I am on any given day

Toxic
Toxic
Toxic
Toxic

This darkness, this darkness
Leaves me empty like
I am the heartless
Toxic
Toxic within“

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter TagesKlang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hannes’Tagesklang: „Bad Vibrations“

  1. johannaltmann84 schreibt:

    also ich kann lediglich bestätigen, das energetisch seit letzter Woche der punk abgeht.
    Gestern war es bei mir gefühlt der Höhepunkt und heute früh gab es noch einen kurzen Moment. Aktuell scheint es sich zu beruhigen…mein Bruder war gestern fix und fertig.

    Das Moloch wird wieder vergehen. Hard @ work

    Lg

    Gefällt 1 Person

    • Ja ähnliches höre ich aus allen Ecken. Langsam entschleiert sich die Situation auch. Interessant ist, das derzeit fast alles die energetische Signatur von Moloch hat, was durch aus darauf schließen kann, das er nun seine Pakte abrechnet und zur Globalen Bombe mit Pizzagate samt Anklageschriften wird und insbesondere das EU-Projekt zerlegen wird. Die Iden des März 😉

      Falls du bei FB bist, hier gibt es einiges Feedback zu der Frage:

      Gefällt 1 Person

  2. johannaltmann84 schreibt:

    Lassen wir uns überraschen.
    Die Zukunft verheißt nur gutes.

    Sie verfallen ja massenweise in Panik.

    Italien, England, Ungarn, Österreich und Spanien mit der VOX Partei.
    Sie alle haben keinen Bock mehr auf die EU und auch die Menschen werden langsam alle wach geküsst. Trump hat der EU offen den Krieg erklärt , ebenso der BRD.

    Alles läuft nach Plan. Wie der Wächter zu sagen pflegt.

    Das energetische Chaos ebbt auf jeden Fall stark ab.
    Heute war im Gegensatz zu den letzten 7 Tagen recht entspannt. Konnte mal durchatmen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s