„FULFORD“ Mal wieder völlig drauf oder ähnliches…

Hier könnt ihr den aktuellen Fulford lesen, aber bei dem Schwachsinn den er da ablässt, stell ich das rebloggen von ihm erst mal wieder ein, bis er Clean ist. 

Passt mir aber auch sehr gut, da ich derzeit vieles Vorbereite und vorerst weniger Zeit habe, daher pausieren wir den 50/50-Möchtegern-Maurer samt dubioser Quellen 😉 

Aber diesen Artikel kann ich sehr empfehlen, auf den Eingegangen wurde: 

Brasilien: Elitärer Pädophilenring mit Verbindung zu Clinton & Oprah fliegt auf!

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter FULFORD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „FULFORD“ Mal wieder völlig drauf oder ähnliches…

  1. wahrheitssucher777 schreibt:

    Vollfurz zugedröhnt, oder war die Putze wieder heimlich am Lapi, liest sich, als ob der ein bisschen Teita am Helm hat, einfaltsloses Getippere, wie ein Lügner, der ehrlich wirken will. Wer weiß, wodran der sich besäuselt hat.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s