Prophezeiungen von Hannes (Update 25.01.2019)

Future Proves Past ❤ WWG1WGA! ❤ 

Vorhersagen von Hannes:

Durch meine multidimensionalen und einigen physischen Kontakten darf ich, da die Geschehnisse sich täglich beschleunigen, einige Informationen freigeben:

  • Update vom 25.01.2019: Veröffentlicht am 23.01.2019 auf Facebook:

    „Die Russen haben die Truppen und alles wichtige Untertage bereit zum starten.“ (Über den russischen Nachrichten Black-Out wurde ich bereits vor einigen Tagen aus andere Quelle informiert.)

    Mein Input dazu, der sehr direkt reinkam: Der Plan die BRD/EU durch IS Truppen aus den DUMBs zu fluten wurde letztes Jahr nicht nur verhindert, sondern gespiegelt und während Trump drüben und an manchen stellen für Ruhe sorgt, kümmern sich die Russen um die Hauptaufräumarbeiten in der EU.
    Sie stehen bereits unter uns auf Abruf. 

    Ergänzung von einer anderen sehr guten Quelle: „Zu deiner steilen These: Es resoniert. Untersberg. Perser nehme ich auch wahr“ 
    Mein Input dazu: Der Herr Kammler wartet ja nun schon länger in Europas Herzchakra, das passt. Und die „Perser“ sind heute ja sozusagen „Iraner“ haben den CIA-Putsch erfolgreich vereitelt und heute den einzigen Staatsführer, der richtig krasse Meinungen vertritt. Zudem wurde durch den Iran-Deal, der von Trump gekündigt wurde, klar Kriegsansage seitens des Iran’s an das EU-Mafia-Pack geschossen. Der Zusammenhang ist für deren Interessen hier wichtig!

    PS: Dies würde natürlich bestens mit meiner NOCH steileren These von letztem Jahr zu den Aktivitäten der „Dritten Macht“ passen.

     

  • Update vom 26.10.2018: Team Dunkel hat sich nicht nur bereit erklärt, die Kabale zu opfern, sondern ebenso das Grundeinkommen einzuführen. Damit die breite Masse von den Existenzängsten befreit wird um sich um ihre Rückgewinnung des BewusstSeins zu kümmern

 

  • Erstveröffentlichung vom 14.09.2018:

 

  • 90-95 % Aller aktuellen Beziehungen werden sich trennen, im Zuge ihrer Wieder-BewusstSEINs-Werdung. Da fast alle Wesen ihre Entscheidungen auf Lügen und Kompromissen aufgebaut haben. 

 

  • Der unbelehrbare Teil der Wesen hier, wird auf einem anderen Planten seine Emotionale Rückgewinnung ausarbeiten, in völliger Übereinstimmung mit dem Freien Willen.

 

  • Der genaue Weg ist noch nicht absehbar, aber am Ende werden die Menschen in Lebensbecken, ähnlich der alten Städte/Gemeinschaften in eigener Regie leben und es wird nur ein Globales Austauschsystem für alle Parallel zur Verfügung stehen, welches keinen Zwang mehr zulässt. Die jeweilige Form wie diese Menschen leben wird so Vielfältig wie die Menschheit an sich, daher ist eine Einstufung in Monarchien, Demokratie etc völliger Schwachsinn. Die Selbstbestimmung der Lebensbereiche wird dann Schritt für Schritt durch „Bünde“ das EU-Monster ablösen, bis diese Bünde ein globales Friedliches Miteinander erreicht haben. 

 

  • Die Toten werden wie angekündigt auferstehen, was nichts anderes bedeutet, als eine Lebend-Erklärung der einzelnen Menschen und raus aus der Unterdrückung des Handelsrechts. Dies geschieht bereits Schrittweise.

 

  • Alle werden freiwillig Vegan leben, weil sie es begreifen oder sehen, was die Vorreiter für eine gesundheitliche Entwicklung vorleben. Keine Notwendigkeit mehr auf den physischen Tot 😉 

 

  • Die Betrachtungsweise auf Reptos/Dracos, Archonten, Jaldabaoth und einige der Schwarzmagischen Verführern wird sich in den nächsten Jahren ändern, bis nach entsprechendem Heilungsprozess für ihre Mitarbeit Dankbarkeit und Mitgefühl entstehen wird. Christa Jasinski zeigt bereits auf, wie dies geht. 

 

  • Vieles ist mir seit März 2014 schon bewusst und auf einiges hab ich im Interview: Hannes für Liebe im Sommer 2016 bereits hingewiesen. Beim aktualisieren werde ich hier ebenfalls weitere Vorhersagen einbringen, sofern die Zeit reif ist und ich das okay dafür erhalte, wir wollen ja nicht noch mehr durcheinander bringen 😀 

Genießt die Show, Alles läuft nach Plan.

Euer Hannes für Frieden ❤

*

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter 13 - Hannes, Der 13. Zirkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Prophezeiungen von Hannes (Update 25.01.2019)

  1. anjagate schreibt:

    Hat dies auf Anjagate rebloggt und kommentierte:
    Alles läuft nach Plan ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Prophezeiungen von Hannes (Update 25.01.2019) | engelseher

  3. Hans Hansen schreibt:

    Klasse, danke dir! Passend dazu noch:
    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/01/mike-quinsey-25-januar-2019.html
    &
    https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-conditioning.html
    Dann waren da auch noch diese ganzen leaks, dark overlord, wiki, Anonymous… 🙂
    lg

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Der 13. Zirkel – Erster Zyklus – Der Beginn | Hannes für Frieden

  5. Pingback: Hannes’Tagesklang: „GODS & MONSTERS“ | Hannes für Frieden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s