RION: Morning Coffee with Rion and Alexander – 22.07.2018

Ach mal wieder großartig, für alle Wachen unter euch. Passend dazu hat der gute Hans Hansen mich auf einen sehr guten Text über die kommenden Sonnenfinsternis- und Mondverschiebungen hingewiesen, den ich ebenfalls jedem nur ans Herz legen kann:

„(…)  In der kommenden Mondfinsternis werden dann die alten, illegalen Verträge und Teufelspakte, mit denen wir in das Matrix-Gitter hinein-gebunden wurden, heraus- und aufgelöst werden. Da es sich dabei um die längste Mondfinsternis dieses Jahrhunderts handelt, haben wir genug Zeit, um alles sorgfältig durchzuführen. Der  Mond verliert dabei seine Programmierung, was dann auch die von dort aus gesteuerte Kontrolle über uns beendet. Weil der Mond dann gerade „im Wassermann“ steht, wird es dabei auch einige Überraschungen geben. (…)“

Zwischenzeitlich waren wir ein paar Tage beim Untersberg und haben dort einige Dinge freigeschaltet. Der Sturm wird sich wie von Qs vorgaben nach den Verschiebungen im Iran, endlich auch in der BRD zeigen.

Genießt die Show und haltet eure Mitte ❤

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter Rion / Teamlight veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu RION: Morning Coffee with Rion and Alexander – 22.07.2018

  1. anjagate schreibt:

    Hat dies auf Anjagate rebloggt und kommentierte:
    Fantastisch ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s