David Wilcock: Der Event – Wissenschaftliche Beweise

Sehr spannend, das sich jemand die Mühe gemacht hat, ein 75 Seitiges PDF daraus zu erstellen, war bestimmt keine Führung 😀 ❤ Für alle die immer nach BEWEISEN schreien, hier eine gute Zusammenfassung, wie alles Zusammenhängt, inkl. Q und allerlei anderer Themen! Aber wer will schon 75 Seiten lesen um zu begreifen, was hier eigentlich grade passiert 😀 

Danke an Dirk Schäfer ❤ 

Hier die Einleitung zur PDF:

David Wilcock: Wissenschaftliche Beweise dass das Ereignis stattfinden wird

12/14/15.07.2018 übersetzt und erstellt Dirk Schäfer

…wie ich zu dem Video gekommen bin, nun, so ganz genau kann ich das gar nicht sagen und auch der Titel ist nicht sonderlich aussagekräftig.… Und ich klickte das Video auch des öfteren etwas vor. Oder begab mich mit dem Mauszeiger auf die Zeitleiste um nachzuschauen ob es interessante Bilder gibt…. und hörte dann plötzlich Vertrautes, klickte auf der Zeitleiste 1 Minute zurück und lauschte….

Ja, ich hatte mich nicht verhört, Q wurde genannt, und natürlich war mein Interesse nun vollends geweckt. Der Teil mit Q als auch mit Trump war nicht sonderlich lang, fügte sich aber nahtlos in das Thema ein, die alten Vorhersagen von Völkern und Religionen was die Endzeit betrifft, das Jüngste Gericht, die 3-tägige Finsternis oder wie immer dieser eigentlich nur kurze Moment genannt wird in dem sich Niemand vor dem Gericht verstecken kann, in dem Jeder seinen Platz zugewiesen bekommt aufgrund seiner Taten, seines Charakters, seines Denkens, seiner Art und Weise…..

David Wilcocks Ausführungen waren für mich ein weiteres Teil des Puzzles welches seit geraumer Zeit mittels POTUS als auch Q zusammengefügt wird, sich daraus Der Plan entwickelt und ausgeführt wird welcher unweigerlich dann zu Dem kommt was im Video besprochen/aufgezeigt wird! Ein Grund für mich dieses PDF zu erstellen, für Alle die Wissen als auch für Alle die noch auf dem Weg sind, in der Hoffnung Uns Alle hiermit einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu führen.

(Hier gehts weiter)

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu David Wilcock: Der Event – Wissenschaftliche Beweise

  1. anjagate schreibt:

    Hat dies auf Anjagate rebloggt und kommentierte:
    Erst verstehen und dann begreifen und dafür brauchen dies eben einige ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s