Brillante Email von Angela Merkel?! von bundestag.de?

Da rufe ich am 10.04. meine eMails ab und habe auf einmal eine eMail um 12.18 Uhr von folgender Adresse:

angela.merkel@bundestag.de

Der Inhalt ist mehr als witzig & treffend und da ich seit 2015 nichts verberge, möchte ich euch auch diese Kuriosität mitteilen. Der Text ist Augenscheinlich NICHT aus dem Bundestag oder von Frau Merkel, wäre aber witzig wenn doch 😀 Aber um diese Absenderadresse zu nutzen, müsste man nicht die Domain hacken? Ich kenne mich da leider nicht genug aus, um das einzuschätzen. 

Frech und Frei habe ich natürlich geantwortet, das ich gern dort Rede, aber meine Themen SEHR Komplex sind und habe den Artikel: „Die Dritte Macht – Gegen wen wird wirklich gekämpft“ verlinkt. 

Kurz kam mir auch der Gedanke ob die US-Militärpolizei, die wohl in den letzten Wochen angeblich auch Staatsanwälte, Richter und andere Schlüsselfiguren einsammeln irgendwie die Domains der BRD übernommen hat. Die Allianz hat schon lange Zugriff auf alles oder vielleicht auch nur eine Sammelaktion von BND oder Verfassungsschutz? Mal dahingestellt, wofür die Operation dient. Schön und treffend geschrieben und gut verlinkt ist die Mail auf jeden Fall. 

Über ein verlinken und rebloggen würde ich mich sehr freuen, oder gern auch Feedback, falls andere ebenfalls diese Mail bekommen haben 🙂 

Alles läuft nach Plan 😉 

Hannes für Frieden ❤

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie Sie sicherlich durch diverse Medienkanäle erfahren haben, wurde zum Generalstreik vom 3. – 7. April 2018 aufgerufen. Als Bundeskanzlerin trifft mich das natürlich sehr und ich fühle mich verpflichtet, Ihnen wenigstens ein mal in meiner Amtszeit die Wahrheit zu sagen. Bitte leiten Sie diese Nachricht gern weiter.

Als ich meinen Schwur auf das Grundgesetz ablegte und sagte, den „Nutzen des Deutschen Volkes mehren“ zu wollen, meinte ich natürlich nicht, dem Deutschen Volk einen größeren Nutzen im Sinne von Reichtum zu verschaffen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes seinen NUTZEN zu mehren – es also mehr arbeiten zu lassen, um mehr Geld zu erwirtschaften. Richtig gehört!

Schließlich kümmere ich mich um die dringend benötigte Umvolkung mittels Hooton-Plan und damit den Volkstod des Deutschen Volkes – nicht vorzustellen was passieren würde, wenn grundlegende Fragen zur Geschichtsschreibung wieder in das öffentliche Gedächtnis kämen und das Deutsche Volk plötzlich all die U-Boote, die Zahlungen in Milliardenhöhe an Israel und gar das sch öne Denkmal in Berlin in Frage stellen würden! Mit dem Erscheinen des Buches „Ende der Lüge – aus Notwendigkeit geboren“ hat dieses Thema wieder an gefährlicher Brisanz gewonnen. Wir müssen so schnell wie möglich das Bild des bösen Reichsbürgers stärken und das Volk verängstigen!

Ich als ihre treue Bundeskanzlerin habe wirklich alles im Griff, denn ich bin nun schon länger im Amt als Adolf Hitler und wurde doch nicht umsonst von der Bnai Brith-Loge ausgezeichnet! Anetta Kahane, George Soros und Barbara Spectre sind einige der vielen Unterstützer, um den Tod der Weißen durchzusetzen.

Sie sehen, als vormalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und als Shoaistin ist es meine Pflicht, die Geschichtsschreibung nicht zerbröseln zu lassen, denn wie ich schon mehrfach in meinen Reden sagte: Wir müssen die Neue Weltordnung mit allen Mitteln durchsetzen! Denn wie sonst sollten wir die Familien zerstören können und die Dialoge Zukunft Vision 2050 umsetzen können, wenn das Deutsche Volk in den dauerhaften Generalstreik tritt? Bitte tun Sie dies nicht! Verbreiten Sie weiterhin die wichtige Umerziehung!

Liebe Volksgenossinnen und Volksgenossen, ich bitte Sie darum, die Verurteilung der 90-jährigen Ursula Haverbeck zu unterstützen, ebenso muß Horst Mahler im Gefängnis unbedingt sterben – ganz zu schweigen von Sylvia Stolz, Alfred und Monika Schaefer sowie Gerhard Ittner – alle müssen dringend aus dieser Welt scheiden, um unsere n Plan, die Protokolle der Weisen von Zion nicht zu gefährden! Ebenso darf der suspendierte „Volkslehrer“ auf gar keinen Fall mehr Aufmerksamkeit erhalten!

Und wenn ich Sie um einen letzten Gefallen bitten darf: Sollten Sie beobachten, wie jemand die aufklärende Broschüre „Terroranschläge unter der Lupe“ verbreitet, informieren Sie bitte umgehend den Staatsschutz! Verwenden Sie bei der Übermittlung Ihrer Nachricht bitte keine anonymisierenden Betriebssysteme wie Subgraph OS oder Tails, verschlüsseln Sie nichts mit VeraCrypt und lesen Sie auch auf gar keinen Fall die uns aufhaltende PDF mit dem Titel „Sicherheitshinweise für Deutsche„, denn dadurch könnten unsere Pläne mit dem Ausbau der Totalüberwachung für unseren Überwachungsstaat gefährdet werden! INDECT und der geplante RFID-Chip reichen uns noch lange nicht aus! Vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe.

Wenn Sie Ihre Fragen oder Gefühle zu den oben genannten Dingen loswerden möchten, freue ich mich auf Ihre anregenden Gespräche im Bundestag oder auch gern vor laufender Kamera!

In diesem Sinne: Vorwärt immer, rückwärts nimmer!

Erhalte auch DU die BRD!

Ihre Angela Merkel, CDU

Merkel

Merkel2

Anmerkungen Seltsamkeiten: Also gestern musste ich mich überall neu Einloggen, was noch nie bei meinem Opera passiert ist. Nachdem ich auf Facebook gefragt habe, ob noch jemand eine Mail erhalten hat. Eine eMail von meinem Vater, ist erst gut 12 Stunden nach versenden bei mir eingetroffen.

Seit 2014 hab ich nebenbei auch einige eMailadresse einfach gelöscht bekommen, stand permanent auf diversen eMail-Blacklist z.B. bei der Telekom, was mein Vater versuchte damals  aufzuheben. Da meine Mails nicht mal mehr in seinen Spam-Ordner kamen. Mein erster Facebookaccount von Herbst 2014 ging nur bis Anfang 2015, wurde sofort geschlossen, nachdem ich das ARD – Interview mit Frau Haverbeck geteilt hatte.

(Hier ein Video, mit Frau Haverbeck und dem Volkslehrer, wird bei YT gelöscht)

Und für die Verrückten Schöpfer unter euch, Anja meinte gestern Abend das Saklas vielleicht die „christlichen“ CDU-Anhänger meinen könnte, als er mir vor einigen Wochen sagte, das ich wohl die Christen bekomme, aber wir reden öfters in Rätseln, das kann auch was ganz anderes bedeuten. Wie Q zu sagen pflegt: 

[Zukunft beweist Vergangenheit😉

Es bleibt Spannend ❤

Haltet euren Fokus, Alles Liebe euer Hannes 

AngelaHitler

Advertisements

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter 06 - Saklas, Transparenz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Brillante Email von Angela Merkel?! von bundestag.de?

  1. jpr65 schreibt:

    Wie bei einem Papier-Brief kann man auch auf eine Email jeden beliebigen Absender schreiben.
    Der echte Absender (-Server) ist schwer bis gar nicht zu ermitteln.

    Echtheit bei einer Email kann nur mittels kryptographischer Signierung (d.h. Verschlüsselung) mit dem privaten Key Verschlüsselungskey halbwegs garantiert werden. Wer den Key hat, der kann signieren. Ist also einfacher, als eine Unterschrift zu fälschen…

    Gefällt 1 Person

    • Danke für die Aufklärung, trotzdem sehr spannend, wer sich da soviel Mühe gegeben hat. Für nen kleinen Spaß, steckt viel Energie und Wahrheit drinne 🙂

      Gefällt 2 Personen

      • Anonymous schreibt:

        Hi, Hannes! Hm, glaube auch nicht das es von IM Erika kommt!
        Warum sollte sie jemandem wie dir das zusenden der darüber eh längst bescheid weis? Ich meine die bittet jemanden darum damit aufzuhören die Wahrheit zu verbreiten und erklärt dann noch ausführlich von den Plänen uns, auszulöschen. Bittet ja quasie darum… Das ergibt für mich keinen Sinn.
        Hör auf damit und lass dich und alle weisen töten 🙂
        Auf keinen Fall weitermachen damit sonst funktioniert die Agenda nicht 🙂 Wäre ja absolut dämlich jemanden zum aufzufordern aufzuhören von dem man doch sowieso weis das er nicht käuflich ist und um keinen Preis das akzeptieren wir. 😉 Ist ja ungefähr so als ob man einen Christen dazu auffordert den Teufel anzubeten 😉
        Trotzdem witzig, wird gleich mal durch den Verteiler gejagt wenn du willst!? 🙂 Auf jedenfall sagt die Mail exakt das aus was Angela denkt! 😉 Das ist ihr krankes Gedankengut!
        Kennst du das schon?

        lg

        Gefällt 2 Personen

      • Wäre auch zu schön, wenn es von ihr käme, trotzdem ist die eMail SAUGUT ausgearbeitet! Daher klar bitte teilen und logisch kenn ich das Video, trotzdem Danke 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. jpr65 schreibt:

    Falls du den Opera-Browser benutzt: Der schickt alle Seiten erstmal zu irgendwelchen Adressen in den USA…
    Ist sozusagen ein Browser-Spion!

    Gefällt 1 Person

    • Welch Glück das dort drüben die Aufräumarbeiten schneller laufen als hier zu Lande 😀

      Gefällt 1 Person

      • Anonymous schreibt:

        Diese Mail hat aber auf jedenfall Potential 🙂 Sollte mal einer durch den Verteiler Jagen an jede verfügbare e-mail Adresse, Europaweit 🙂 Da klingelt es dann von Nachbar zu Nachbar….
        Hey, hab von der Merkel eine Mail bekommen…. Ja, ich auch… 🙂 Als Rundmail versendet hätte es sich ausgemerkelt. 🙂 Aber das hat es sowieso praktisch schon! Eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Verzögerungen!!! Gehört direkt eingesammelt mit all ihren Minions.
        lg

        Gefällt 1 Person

      • Anonymous schreibt:

        Hm, denke für Merkel & Pack gibt es nur zwei Möglichkeiten!? Entweder sie ergeben sich noch rechtzeitig (eigentlich lämngst überfällig) machen Platz oder sie gehen unter. Oder sie setzen sich ihrem armseeligen Leben selbst ein Ende? 🙂
        Spätestens wenn die Aufräumarbeiten in US abgeschlossen sind, schwappt das auch nach Europa…Hoffe das auch hier schon Spezialeinheiten bereit sind und die Versiegelten Anklagen auch die EU Sippschaft betreffen! Gitmo viel Platz 🙂

        Gefällt 2 Personen

  3. haluise schreibt:

    da steckt so viel desillusionierendes potential drin für el merks gefoglgschaft, dass sie, die sie an der macht klebt wie ein muck, eine fliege am klebeband, sich SELBST entmachtet … unmöglich..
    ich kenne diese auslegung bereits länger
    die offenen gehirne wissen sowiesowiesowieso bescheid

    HAHA …. luise

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s