COBRA: Kontakt

Kontakt

auf Cobras Blog am 18. März 2018, übersetzt von Antares

Die Kräfte der Galaktischen Konföderation des Lichts haben verfügt, dass die Oberfläche dieses Planeten in den Geltungsbereich der Konföderation gemäss dem Galaktischen Kodex Abschnitt IV/2  übernommen wurde.

Über die Oberflächenoperationen kann aus offensichtlichen Gründen nicht viel Intel herausgegeben werden. Die einzige Sache, die ich sagen kann ist, dass eine recht hohe Anzahl von Chimera-gesteuerten Drakonier- und Reptiloiden-Hybriden existiert, die während der letzten Archon-Invasion zwischen 1996 und 1999 innerhalb der Untergrundbasen in menschliche Klonkörper hinein inkarniert wurden. Nach dem Ereignis unter Falscher Flagge vom 11. September 2001 begannen sie an die Oberfläche zu kommen und infiltrierten die höheren Ränge in den Machtpositionen innerhalb der menschlichen Gesellschaft. Diese Situation wird jetzt gerade von den Lichtkräften als Teil der Operation Mjölnir angegangen.

Lasst mich einfach sagen, dass die Geiselsituation auf der Oberfläche des Planeten überaus schwierig ist und die Befreiung ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte, als erwartet.

Dies ist der Grund dafür, dass die Lichtkräfte von jeglichen Spekulationen über das Timing des Events abraten, um Enttäuschungen zu vermeiden. Sie unterbreiten euch eher, damit zu beginnen, euch auf eure Mission zu fokussieren und euer Leben in vollen Zügen im Jetzt zu leben:

Jeden Tag sterben zehntausende von Menschen an Unterernährung und Hunger:

How many people die of hunger every day? How can we decrease that number?
(Wie viele Menschen sterben jeden Tag an Hunger? Wie können wir diese Zahl reduzieren?)

Dies weist auf die Macht der Kontrolle hin, die die Dunkelkräfte noch immer auf der Oberfläche des Planeten haben. Wenn das Event ausgelöst werden würde, bevor die Toplet-Bomben beseitigt sind, würde die Anzahl der Opfer erheblich höher sein.

Um den Planeten für den Kompressionsdurchbruch vorzubereiten, haben die Lichtkräfte mich gebeten, die Oberflächenbevölkerung zu unterweisen, die Oberfläche des Planeten in eine Kontaktantenne umzuwandeln.

Instruktionen:

Falls du ein Grundstück besitzt, das ein kleines flaches Gebiet (laut Cobra in der Kommentarspalte in seinem Blog auf Nachfrage: mindestens 7x7m am besten 30x30m) beinhaltet, gross genug, dass ein kleines Plejadisches Schiff landen kann, kannst du folgende Verfügung lautlos sprechen:

„Im Namen meiner Ich Bin Gegenwart verfüge ich und ordne ich an, dass ein Plejadisches Schiff auf meinem eigenen Land landet und mein physischer Erstkontakt mit den Plejadiern aus diesem Schiff stattfindet, so schnell wie möglich und in der bestmöglichsten Weise.“

Es ist von erheblicher Bedeutung, dass du NIEMALS die Verfügung LAUT aussprichst und NIEMALS mit irgendjemand anderem über die Verfügung sprichst, sonst kannst du kein Teil des Projektes Kontaktantenne (Contact Dish project) werden.

Der vereinte Freie Wille von Tausenden von Menschen, die diese Verfügung tätigen, wird ein kohärentes Kontaktsignal von pulsierendem Licht in das Energiegitter des Planeten und an die Plejadier senden. Dies wird den gesamten Planeten effektiv in eine Kontaktantenne verwandeln. Die kritische Masse, die benötigt wird, sind ungefähr 12.000 Leute. Dies ist für die Plejadier und die Galaktische Zentralrasse dann der Indikator, dass der erwachte Teil der menschlichen Population die spirituelle Reife erreicht hat, die 0,75 der Kardaschow Skala entspricht:

Kardaschow-Skala

(Kurze Erläuterung in Deutsch aus dem Link: 1964 fand der russische Astrophysiker Nikolai Kardaschew heraus, dassZivilisationen nach der Menge ihrer verfügbaren Energie definiert werden können. Er definierte 3 Level, basierend auf deren Fähigkeit, aus Energie Nutzen zu ziehen und dies anzuwenden.
Eine Zivilisation vom Typ 0 ist eine, die sich die Energie ihres Heimatplaneten zu nutze macht. (Wir werden als etwa 0,73 auf der Skala deklariert).
Eine Zivilisation vom Typ I wird als planetare Zivilisation bezeichnet und ist in der Lage, aus der gesamten Energie ihres Planeten Nutzen zu ziehen.
Eine intergalaktische Zivilisation vom Typ II kann sich auch die Gesamtmenge an Energie ihres Mutterstern verfügbar machen. Hier muss die Dyson Sphäre erwähnt werden.
Eine galaktische Zivilisation vom Typ III nutzt die Energie ihrer gesamten Galaxie. Sie kann daraus also nutzen ziehen, sie speichern und verwenden.
Die Einteilung wurde von anderen Wissenschaftlern erweitert auf: Typ IV nutzt die Energie des gesamten Universums, Typ V mehrere Universen, Typ VI existiert ausserhalb von Raum und Zeit und kann Universen und Multiversen sowohl erschaffen als auch zerstören.)

Dies wird ein Indikator sein, dass die Kontaktsequenz beginnen kann.

Die Menschheit ist für den Erstkontakt bereit:

A new study shows mankind’s reaction to alien life would be quite positive.
(Eine neue Studie zeigt, dass die Menschheit sehr positiv auf ausserirdisches Leben reagieren würde.)

*Videotext unter dem Artikel in Übersetzung!

Die Kontaktsequenz wird auf der letzten Seite in diesem Buch korrekt beschrieben:

livelovegod.files.wordpress.com/2016/06/1-1-kencareythestarseedtransmissions

*Wir werden eine Übersetzung gewisser Teile des Buches zu Verfügung stellen.

Lasst die Kontaktsequenz beginnen. Lasst uns diesen Planeten in eine Kontaktantenne verwandeln!

Sieg dem Licht!

 

Hier ist die Übersetzung des Videotextes:

In deinem Geist verfügst du über Fähigkeiten, wie du weisst, 
Um Botschaften durch das unermessliche Unbekannte zu telepatieren.
Bitte schliess deine Augen und konzentriere dich 
Mit jedem Gedanken, den du denkst
Auf die Rezitation, die wir singen werden.
Rufe die Insassen des interplanetaren Schiffes an
Rufe die Insassen des aussergewöhnlichsten aller interplanetaren Schiffe an
Rufe die Insassen des interplanetaren Schiffes an
Rufe die Insassen des interplanetaren Schiffes an
Rufe die Insassen des aussergewöhnlichsten aller interplanetaren Schiffe an
Ihr beobachtet unsere Erde
Wir möchten Kontakt mit euch herstellen
Wir sind eure Freunde
Mit deinem Geist hast die die Fähigkeit, Gedankenkraft weit jenseits der Norm zu formen und übermitteln
Du schliesst deine Augen, du konzentrierst dich
Zusammengenommen ist das der Weg, um die Botschaft zu senden
Wir erklären den WELT KONTAKT TAG

(Orginallink)

Advertisements

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu COBRA: Kontakt

  1. anjagate schreibt:

    Hat dies auf Anjagate rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s