Angela Hitler – Der Sturm ist hier!

Nun geht es los, während in Übersee weiter Kinderficker eingesammelt und angeklagt werden, kommt nun das Herrschaftskonstrukt des BRD-Vasallen-Staates ins Visier. Fangen wir mit einem wie immer sehr guten Artikel des Nachtwächters an, in dem der „Volkslehrer“ seinen Ritterschlag erhält:

(Das Video wird großflächig gelöscht bei Youtube, hier der Link zu dTube um sich selber ein Bild von diesen 15 min zu machen, auf die uns Q hinweist 😉 ) 

Wichtige Kurzmeldung: Mysteriöser “Q“-Code geknackt?

Am 9. März 2018 veröffentlichte “Q“-Anon mit seinem Eintrag Nr. 904 einen mysteriösen Code:

Auf diesen Code konnte sich bisher keiner der “üblichen Verdächtigen“ in Übersee einen Reim machen, doch hat sich heute Kommentator “Peter Pan“ gemeldet und einen bemerkenswerten Hinweis gegeben [Danke!]:

Gebt mal die Chiffre aus folgendem Q-Beitrag bei youtube(.ru) ein:

904
Mar 9 2018 18:30:50 (EST) Q !UW.yye1fxo ID: 6fa57d 605213
DhytcDFbF5874/37875
Q

Spannend, wo ihr hingeleitet werdet! Der Kontext des Q-Beitrags ist freie Rede und Zensur und nicht das erst darauffolgende Merkel-Hitler-Thema! Aber warum gerade dieses Video, als Beispiel für Zensur?

Gesagt, getan und das Ergebnis ist nicht einfach nur spannend, sondern es wirft einige sehr interessante Fragen auf. YouTube leitet die Suchanfrage auf folgenden Filmbeitrag um:

Zwischenzeitlich wurde offenbar reagiert und der Inhalt als “unangemessen oder beleidigend für einige Zuschauer“ eingestuft:

Hinweis: Dieser Beitrag beabsichtigt keinesfalls durch die damit verbundene zusätzliche Aufmerksamkeit zur Löschung des Videos beizutragen! Der Inhalt sollte ohnehin den meisten Lesern bekannt sein und ein jeder möge bitte umsichtig mit dieser Information umgehen.

Die Umleitung zu ausgerechnet diesem Filmbeitrag des Volkslehrers im Gespräch mit Ursula Haverbeck ist in jedem Fall überaus bemerkenswert und dürfte durchaus als direkter Hinweis von “Q“-Anon an das Publikum in Deutschland verstanden werden.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

Ergänzend dazu eine sehr gute Analyse vom Herrn Eichelburg, der sehr gute Kontakte zur Habsburgerfraktion hat, aber auch beizeiten deren Desinfo mit herausbringt (Kompletter Orginallink): 

AngelaHitler

Im Stammbaum der Familie Hitler gibt es einen Zweig, in dem alle weiblichen Nachkommen über Generationen hinweg den Vornamen Angela tragen. So war Angela Hitler (1883 -1949) die Halbschwester von Adolf Hitler.

Deren Tochter (1908-1931) trug den Namen Angela Raubold („Geli“). Zu dieser hatte Adolf Hitler eine mehrjährige inzestuöse Beziehung.

Aus dieser Beziehung ist ein Sohn hervorgegangen, der als Horst Kazmierczak (geb. 06.08.1926), später nach Namensänderung Horst Kasner, bei Ludwig und Anna Kazmierczak (ab 1930 Kasner) in Berlin aufwuchs.

Horst Kasner war Mitglied der Hitlerjugend. Die 1954 geborene Tochter von Horst und Herlind Kasner trägt der Familientradition folgend den Vornamen „Angela“. Der Vater von Angela Merkel ist demnach das „Ergebnis“ einer inzestuösen Beziehung zwischen Adolf Hitler und dessen Nichte.

Angela Raubold („Geli“) soll sich 1930 suizidiert haben, nachdem Adolf Hitler Eva Braun kennen gelernt und sich dieser zunehmend zugewendet hatte. Die Beziehung zwischen beiden ist auch Gegenstand eines historischen Films mit dem Titel „Die Nichte-Hitlers verbotene Liebe“, der 2005 im SAT1 ausgestrahlt wurde.

Hinsichtlich bedeutender familiärer Verbindungen ist weiterhin interessant, dass Hitlers Vater, Alois Hitler (1837-1903) der uneheliche Sohn von Lionel Nathan Rothschild (1808-1879) und dessen Hausmädchen Maria Schicklgruber (1795-1847) ist.

Somit ist Adolf Hitler, der jüdische Menschen verfolgt hat, selbst zu einem Viertel jüdischer Abstammung.

Für den Gesamtzusammenhang, warum diese Offenlegungen koordiniert laufen, gibt es einen sehr guten ausführlichen Artikel vom EULENSPIEGEL:

Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat

Abschließend dazu, traut sich KenFM zeitgleich mit ihrer enormen Reichweite, diese heiße Thematik aufzugreifen, was mit Sicherheit noch einen erheblichen Shitstorm seitens der Hypnotisierten Massen und den gezielten Provokateuren in allen Strukturen nach sich ziehen wird: 

Alles bekannt über den Holocaust?

Bleibt in eurer Mitte, nehmt die Infos auf, fallt aber nicht aus eurem positiven Fokus. Nehmt es locker, ihr wisst ja: 

ALLES NAZIS AUßER JUTTA 😀

*

Advertisements

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Angela Hitler – Der Sturm ist hier!

  1. jpr65 schreibt:

    Gezz hamses jemerked unn den gelöscht. Nix mehr unter DhytcDFbF5874/37875 auf der Tube…

    Gefällt 1 Person

  2. jpr65 schreibt:

    Auf tube.com isser wech, aber auf tube.ru noch da!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s