Die Dritte Macht – „Gegen wen wird wirklich gekämpft?“

 

Es gibt einen Grund, warum die satanischen Kinderficker ein besonderes Augenmerk auf die eurasischen Völker haben, im besonderen auf die Mitteleuropäischen.

Durch Prophetien und andere Möglichkeiten wie „Project Looking Glass“ wissen sie seit langem, das der sogenannte „Stamm“ der Dichter und Denker ihrer Jahrtausende andauernde Herrschaft über die Oberfläche des Planeten beenden könnte. Da diese im Stande sind, das Gewirr der Lügen und Unwahrheiten zu durchschauen. 

Natürlich wurde fast alles, was vor allem in den letzten 200 Jahren zum nutzen der Menschen geschaffen wurde, besonders hier zu Lande in äußerst perverser Art verdreht und Unterwandert. Aber auch da erkennt man den roten Faden der wiederholenden Spaltung. Angefangen dabei, das man einen Kontinent teilt und daraus Europa und Asien macht, glaubt man nachdem man all die Lügen entdeckt hat, das dies so natürlich entstanden sei? Es wäre Lächerlich anzunehmen, doch auch die Spaltung der Sprachen, wurde als geniales Werkzeug genutzt um erst Völker zu kreieren und sie dann gegenseitig miteinander auszuspielen (Turmbau zu Babel, Brüssel und so 😉 

Eine Grenze gibt es nicht, sie existiert faktisch nur im Glauben des jeweiligen Menschen. Und wie einfach es die Blutlinien immer hatten, die Masse der Menschheit wie Puppen tanzen zu lassen, sieht man in diesem Artikel/Video über das „sogenannte“ Ende des kalten Krieges. Dabei wage ich zu behaupten, das es dort sowohl „positiv“ wie auch „negativ“ wirkende Wesen gibt, wenn man es denn so betrachten möchte. Es geht mir dabei nicht um ein Urteil über die Blutlinien, sondern erst mal das erkennen, wie jeder von uns konditioniert wurde, diesen unterschiedlichen Mechanismen auch noch mit Überzeugung zu folgen. 

Die Geheimgesellschaft „NYMZA“ die Frank in dem unten verlinktem Video erwähnt, ist ein wichtiger Hinweis darauf, das in den Zeiten des Deutschen Kaiserreichs weit aus mehr hinter den Kulissen stattgefunden hat, als man heute weiß. Auf der ganzen Welt, haben wir UFO Sichtungen und dann kommt mal kurz aus einer guten Quelle die Info, das Deutsche Geheimgesellschaften, diese Scheiben bereits im 19. Jahrhundert begannen zu bauen?

Das sollte jeden sofort aufhorchen lassen, egal ob er seinen Fokus auf Außerirdischen, UFOs, Geheimen Weltraumprogrammen hat oder begreifen will, was es mit Mensch, Person, Haager-Land-Kriegs-Ordnung (HLKO) Staatsbürger und BRD und „staatenlosen“ Personen – Wirr-Warr auf sich hat. 

*

*

Zu Bismarck habe ich schon seit der Kindheit ein sehr intensives Verhältnis, obwohl ich doch eher der linke, kiffende Punk war. Früher hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, warum ich mit 5-12 Jahren beim Lego spielen irgendwie immer Bismarck mit dabei hatte oder ich in der Schule instinktiv Desinteresse bekam, sobald die übliche Propaganda in Geschichte anfing, die man damals ja noch für eine bewiesene Geschichte hielt. Nach meinem „Wake Up 2014“ begann ich meine komplette Inkarnation zu reflektieren und ich kann mich an ein episches Streitgespräch erinnern, was sich trotz Desinteresse an gelehrter Geschichte wirklich emotional eingebrannt hatte: 

Es muss so 2003/04 gewesen sein, als ich mein Abi an der Kaufmännischen Schule in Marburg machte. Kurz zum Verständnis, ich hab in der Schule nie mehr als das Minimum gemacht, es sei denn es interessierte mich. Das hat sich aber auf Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft reduziert. Der Rest war mir platt gesagt, scheiß egal, Hauptsache es gefährdet den Abschluss nicht. Ehrlicherweise kann ich heute sagen, das ich in diesen Fächern fast jeden Lehrer soweit um den Finger gewickelt hatte oder sie mich verstanden und mir auch nicht schaden wollten, das ich immer knapp über den 5 Punkten war. Ein schönes Zitat meiner absoluten Lieblingslehrerin Annette:

„Also Johannes, du hast bis jetzt in jeder Arbeit in Chemie 0 Punkte geschrieben und es wäre den anderen unfair gegenüber, wenn ich dir immer 5 Punkte gebe, wie schaut denn dein Zeugnis aus, wirst du zur Prüfung zugelassen werden, wenn ich dir dieses Halbjahr mal nur 4 Punkte gebe?“

Ja so kann man durch dieses System rutschen, mit nem lächeln und immer feiernd 😀 Mein Fachabi hab ich mit 2,1 und das Berufliche Abi mit 2,3 geschafft. Das bei meinem Ausmaß an Desinteresse und Faulheit ist es eine absolute Höchstleistung 😉 Nun aber zurück zum Erlebnis. Die Lehrerin kannte ich nicht wirklich und sie war auch neu an der Schule, sie übernahm unseren Geschichtsunterricht. Wie gesagt, ich war dort nie wirklich geistig anwesend, noch hab ich irgendwie in diesem Fach mitgearbeitet. Doch eines Tages kam die gute Frau beim Thema Bismarck mit einer steilen These: 

„Bismarcks Fehler war, Frankreich zu isolieren, statt mit Frankreich ein Kerneuropa zu schaffen“ 

WOHOHHA! Da bin ich wirklich emotional explodiert, wir haben uns fast die komplette Stunde mehr oder weniger lautstark Angeschrien. Was ich da alles gesagt hab, weiß ich gar nicht mehr, heute weiß ich das es Erinnerungen und verborgenes Wissen in mir ist, was dort ausgebrochen war. Und an Bismarcks wirken, hat man bis heute nichts negatives von meiner Seite vernommen und wird dies auch nicht. Auch wenn mir durchaus bewusst ist, das auch der gute Bismarck einen Pakt mit den Rothschilds eingehen musste, um seine Ziele zu verfolgen. 

*

*

Im Zuge der Ausgrabungen auch schon im 19. Jahrhundert, haben gewisse Teile der damaligen deutschen Elite um den Bruderkrieg zwischen den einheimischen Reptoloiden und den neu angesiedelten Menschen erfahren. (Kain und Abel) Und wie der Untergang von Atlantis mit wirken von „negativen“ Reptoloiden/Dracos inszeniert wurde. Auch die Deutschen Erzählungen, Geschichten und Myhten erzählen viel über diesen ewigen Kampf. 

(Siegfried der Drachentöter; Christa Jasinksi Ausführungen über die Reptoloiden in der inneren Erde, die in Einklang mit den Menschen leben; Die Geschichten über die Edda und Walhalla usw.)

*

Vril-Frauen.png

*

Das Projekt „Lebensborn“ welches ein Resultat dieser Erkenntnisse war, da man wusste, das diese Wesen ihre Form wandeln können und ebenso enormes telepathisches Potenzial haben können. Mit den „genetisch“ reinen Arien, wie es uns heute verkauft wird, sollte die Fähigkeit zurückgewonnen werden, diese Wesen wieder zu erkennen. Kein Wunder das alle globalen Mächte zusammengerufen wurden, um diesen Plan zu vereiteln, natürlich unter den fadenscheinigsten Gründen. Die Schlangen scheuen das Licht ❤

Destroy this Mad Brute—Enlist, Harry R. Hopps, ca. 1917

Bedenkt, es entsprach auch ihrem Teil-Wissen über die Zukunft. Wir reden hier von Wesen, die teilweise Jahrtausenden die selbe Physische Hülle tragen. Unterwanderung, Besetzung, Umerziehung der „Deutschen“ innerhalb von 70 Jahren hat besetzen geklappt. Aber da bleiben noch einige Fragen, die den „schuldigen Deutschen“ unbeantwortet bleiben, wenn sie nicht selber danach suchen. 

Eine sehr einfache und wichtige:

„Wenn man alle besiegten Mächte aus der Geschichte betrachtet, stellt man schnell fest, das keine so Bösartig war, das man die jeweilige Macht auch noch nach ihrem Untergang weiter bekämpfen musste. Wieso ist das bei uns aber so?“

Seit 70 Jahren kriegen wir vermittelt, das alles Böse ist, was vor 45 liegt, wagt es nicht darüber zu fragen, zu forschen etc. blabla…. das wissen die meisten unter euch ja. 

„Zufälligerweise gibt es nach „Staatsrecht“ immer noch keinen Friedensvertrag, warum?  (Sorry man kann getrost drauf scheißen, was diese Firmenkonstrukte wie z.B. die BRD in den letzten 70 Jahren verfasst und erlassen hat, es ist defakto nichtig)

„Warum wird Krieg durch Nahrungsmittel, Chemtrails, Technische Verdummung durch Hypnose, Steigerung aller Laster und Süchte gegen die komplette Menschheit geführt und interessanter Weise in Deutschland so richtig erst seit 1945???“ 

(Wenn man den ersten Versuch in den „goldenen“ Zwanzigern, mal weglässt 😉 )

„Wäre das alles nicht sogar Legal, weil es laut HLKO unter „Kriegslist“ fällt?“

„Wieso gibt es ein globales Netzwerk von satanischen Kinderfickern, was sich gleichzeitig durch die Geschichte zieht?“

„Gegen wen wird wirklich gekämpft?“

Engländer? Franzosen? Juden? Reptoloiden? Satanisten?

Stellvertretern einer Energie oder KI, die gegen die Schöpfung wirkt?

Stellt euch selber mal die Frage und vergleicht dann, was euch die Whistleblower aus den Geheimen Weltraumprogrammen so alles an Indizien liefern. Da scheißt jede Fantasy- und Science Fiction Serie gegen ab! Das kann ich euch versprechen. 

*

*

Ist es nicht auch spannend, das bevor die Alliierten Deutschland überrollten, es hier durchaus Wissenschaftliche These war, über eine Hohlraumerde zu spekulieren? Sogar Forschungen und Expeditionen durchgeführt wurden. Dann haben wir da noch Hunderttausende bis in die Millionen die nach dem Krieg verschwunden waren und nein, das ist nicht normal in einem Krieg, auch nicht nach einem Weltkrieg! Auch nicht das 600 U-Boote nicht versenkt wurden und nie wieder erschienen sind. Admiral Byrds Unternehmungen sind ebenso alle klar belegt… 

Atomrakete auf Hawaii abgefangen? von einem U-Boot abgeschossen? Mhm, wie kann das denn zusammen passen 😀 Warum erzählt Dr. Peter Beter in den 70er von einer „Dritten Macht“?

Es ist nicht mein Anliegen, mit dem was ich hier schreibe, anderen eine Meinung zu servieren, fühlt euch viel mehr ermutigt, selber nachzuforschen und in den Kaninchenbau zu springen und sei es nur um für euch am Ende zu beschließen, das dies zwar eine unfassbare komplexe und gute Fantasystory ist, aber nicht mehr. Oder vielleicht seht ihr die Welt mit ganz anderen Augen, es sei denn ihr habt Angst, das ihr möglicherweise feststellt, das ihr eurer Leben auf Lügen in allen Ebenen aufgebaut habt. Dann kann es auf einmal schnell ungemütlich sein, einfach weiter hier Matrix-Zombie zu spielen… 

*

*

Für mich sind dies alles Fragen die ich zum Großteil für mich auch beantworten konnte und ich finde seit dem ich die Welt mit diesen „Erkenntnissen“ betrachte und vor allem immer wieder erneut abgleiche, täglich neue Puzzlesteine, die dazu passen und sich mit meinem Gefühl decken. 

Für mich ist klar, das die unterschiedlichen „Deutschen“ und „Germanischen“ Absatzbewegungen aus dem Hintergrund den Weg für einen Triumph über die KI, die vor Milliarden Jahren das Orion-Imperium schufen, ebnen. In diversen Verbindungen und Bündnissen mit anderen Rassen, Wesen etc. die sich der kosmischen Gesetze bewusst sind und diese auch nicht überschreiten. Auch die „positiven & negativen Dracos“ zählen dazu und man sollte auch diese Verbindungen nicht nur „schwarz/weiß“ einordnen. Vor allem im Bereich, des Himalajas, was der Hollywoodfan als „Sieben Jahre in Tibet“ kennt und weit aus mehr mit Geheimtechnologien, Dracos, der SS und der Schwarzen Sonne zu tun hat, wie uns der hübsche Brad es uns zu vermitteln versucht 😀

Wir haben uns hier in Deutschland im Glauben der Verteidigung, teils besseren Wissens in den Kampf verführen lassen. Gleich zweimal… Wir haben dies mit kreiert, auch wenn das für machen ein schwieriger Gedanke ist. Trotzdem gab es viele, die noch heute daran mitarbeiten. Das ist auch der Grund, warum keine dieser  Kräfte direkt eingreift. Sie halten sich absolut an den freien Willen, sie helfen lediglich indirekt mit, das wir uns nicht wieder in einen Weltkrieg leiten lassen. 

*

St-Germain

*

Das sind alte lange Pläne, die auch die Kinderfickenden Machthaber, dazu verführt haben, sich in der Hypnotisierten Masse mehr oder weniger ihr Leben lang ungestraft durch Film, Musik und alle anderen Wege zu offenbaren. Die Masse war ja immer betäubt von den Ängsten die zur jeweiligen Zeit über alle Kanäle geschürt wird. Heute klappt das nicht mehr, das Internet hat diese Ketten gesprengt und die Menschen stellen fest, das es ja keinen gibt der offen zugibt, das er Krieg will, warum tut dann jeder so als herrsche hier Frieden, während nebenan Menschen sterben?

Das gehört nicht zum „normalem“ Gesellschaftlichem Verhalten, das ist teils geschürt und auf der anderen Seite ein ewiger Kampf um Wahrheit oder Lüge. Man muss erkennen, das dies ein Krieg ist und er läuft schon lange auf Hochtouren! 

Egal ob Länder wie Deutschland, Libyen, Irak, die aus dem globalen Finanzsystem ausbrechen wollten oder der Dutreux/Clinton/Usw.- Ermittler, Zeuge, Richter oder die Erfinder die diese Herrschaft von Furcht, Mangel, Gewalt und Mord beenden könnten.

Alle gemein haben, sie, das sie Friedliche Lösungen gesucht haben. 

Die Geheimgesellschaften, die ein Erbe und Ausdruck der kollidierenden Kräfte in Atlantis sind, wirken im Hintergrund auf ein gemeinsames galaktisches Ziel hin, die „unempathische KI“ , die in der Bibel als das „Tier“ benannt wird, offenzulegen. Es handelt sich im Prinzip um unbewusstes Handeln und bewusstes Handeln.

Ein Tier das Angst hat kämpft, es ist ein Instinkt.

Ein Wesen welches um das kosmische Gesetz in welcher Form auch immer bewusst ist, erkennt Ursache und Wirkung und versucht die Ursache zu heilen. 

Einige dieser teils positiven Fraktionen, nennt Fulford dann auch gerne mal gnostische Illuminaten und man kann den weg über die Templer sehr weit zurück zu den Katharern verfolgen. Die exakt bestätigen, was heute Whistleblower wie Corey Goode, COBRA und viele mehr berichten. Die Archonten und das Plasma-Wesen, Jaldabaoth.

Es ist eine Energie! Nichts weiter. Diese wird Stück für Stück transformiert und aufgelöst. Daher rasten auch so viele grade auf unterschiedlichste Weise aus, mache verlassen deswegen auch die physische Ebene, da es beim auflösen sehr unbequem sein kann, vor allem, wenn man sich versucht zu wehren…. 

Andere sind derzeit aber die Ruhe selbst, die vieles über dieses galaktische Ausmaß an Planung wissen, zumindest genug, um dabei im hier und jetzt mitzuwirken. Ob bewusst oder unbewusst, ist dabei zweitrangig. Die Rothschilds haben auch ihre Priester im Backround, die ihnen beim manifestieren helfen, denkt nicht die anderen Fraktionen, hätten das nicht. Mein Gefühl, sagt mir vor allem bei genauerer Betrachtung von Trump, das dieser zu den Blutlinien gehört, die genau um dieses Hintergrundwirken wissen und ihn gezielt dorthin geführt haben. Da reden wir aber von Geheimbünden, die man selbst jetzt nicht im I-Net findet. 

*

*(Solche Songs landen auch in meiner Playlist: „Musik zum Aufwachen„)*

Die Vernetzung dieser, basiert auf anderen „Möglichkeiten“ durch ein fortgeschrittenes Bewusstsein und dauerhaftes positives Handeln. Ähnlich wie sie im Vatikan zu der „Schwarzen Sonne“ (Jaldabaoth) Kontakt haben, so wirkt sozusagen das energetische Netz der Göttinnenenergie oder einfach nur Liebe? auf viele Individuen ein, die sich im „Tagesbewusstsein“ dessen nicht klar sind. Dieses Netzwerk wird 2018 offenbart werden und zwar durch die vielen, die nun nach vorne treten und ihre jeweils eigene Wahrheit mitteilen.

Die Schafherde schrumpft täglich weiter und die meisten haben keine Lust mehr, sich täglich mit dem selben scheiß rum zuschlagen. Jeder Vollidiot, weiß das wir soviel belogen werden, das es keinen Sinn macht, dieses „System“ weiter zu erhalten, ebenso ist man nicht mehr gewillt, mit den selben Leuten täglich immer wieder nur über Alltags-Gülle zu reden. Wir suchen Veränderung!

*

unnamed-10

*

Diese verbunden Wesen, wollen  nun wirken und raus finden, was hier eigentlich genau passiert um das Problem an der Wurzel zu beheben. Wenn du das hier liest, weil es dich interessiert, gehörst du auch dazu. Da gibt es keinen „Zufall“. Und ja die Wurzel liegt in jedem Handeln, in jedem Moment. Steht zu euer Wahrheit. Seit stets bereit, neuen Wahrheiten platz zu machen. Verteidigt euch friedlich und findet andere die ebenso neue Wege ausprobieren wollen. Möglichkeiten sind alle da und dieses Lügenkonstrukt der alten Welt, was sich Politik schimpft, sollte man getrost grade der brüllenden aufwachenden Schafherde überlassen. Die regeln das bald 😉 

Manifestiert neue Wege, die Offen für viele mögliche „Realitäten“ sind und ihr werdet überrascht sein, welche Möglichkeiten sich ergeben, wenn sich genug deutsche mit solchen Gedanken, wie der helfenden Hand, alter Seelen-Brüder und Schwestern beschäftigen. Oder gar visualisieren, wie wir diese in Frieden endlich! wiedertreffen ❤

Für mich gibt es da keine Frage mehr, ob dies geschehen kann, sondern nur wann in dieser Zeitlinie 😉 Ich freue mich auf das Treffen und sende einen tiefen respektvollen Gruß an alle, die an diesem Plan mitwirken und danke für euren Hingebungsvollen Dienst, eine Wiederholung der letzten beiden Fehler zu verhindern. Euer Mantra: „Nie wieder Krieg“ war meinem Gefühl nach der ausschlaggebende Punkt 😉 

Von Herzen Danke an alle, die darauf hinwirken, diesen galaktischen Stellvertreterkrieg auf den man sich hier geeinigt hat, zwischen Bewusstsein und unempathischer KI aufzulösen und einen neuen Schöpfungszyklus einzuläuten ❤

Es ist der Knaller mit dabei sein zu dürfen ❤

*

2016-08-14_01-36-56_-_tom_keegan

*

Eigentlich wollte ich nur 1/2 Sätze zur Einleitung für folgenden Text, der Blutmond hat da mehr Input gegeben, danke für den Energieschub, (Anja sieht eure Schiffe mittlerweile auch am Himmel 😉 Marburg ist Startklar 😀 )

Ich gehe mit dem Text sehr konform, der nun folgt, Anja meint das die Jahreszahlen leicht daneben liegen, es aber ansonsten passt. Viel Spaß beim eintauchen, in eine ganz andere Perspektive auf aktuelles und altes Geschehen ❤

Hannes für Frieden 

(Passend zu dem Gesamtthema, auch die Aussagen von Christ Michael „DieAuferstehung der „Armee der Toten“ )

*

*

Das Neue Deutschland in der Inneren Erde ~ 1980

 
Aus dem Buch „Genesis for a New Space Age“ von John B. Leith, 1980 übernommen von Link

Es gibt noch ein anderes Deutschland auf der Innenfläche der Inneren Erde. 

Dieses Innere oder Neue Deutschland entstand aus dem ersten Deutschland auf der Oberfläche, und beide haben vollständige Beziehungen untereinander, die jedoch geheim gehalten werden. 

Wie in dem Buch  „Genesis for a New Space Age“ von John B. Leith (veröffentlicht 1980) beschrieben wird, begann die Geschichte im Jahre 1572, als 250 Deutsche mit ihren Frauen aus Sachsen-Coburg, sowie einige aus Preußen und Bayern, vom König in Portugal, Sebastian I, als Söldner angeheuert wurden, um an den Ufern des Amazonas ein Fort zu bauen und eine Garnison zu bilden, um gegen die Spanier zu kämpfen. 

Als sie den Fluss hinauf segelten, wurden sie sehr heftig von den einheimischen Indianern angegriffen, und sowohl die Deutschen als auch die Portugiesen und ihre Familien waren gezwungen, in den Dschungel zu fliehen, wo sie einen Höhleneingang fanden, vor dem die Indianer flohen, weil sie Angst davor hatten. 

Die neuen Kolonisten richteten sich in der Höhle und darum herum häuslich ein. Irgendwann reisten sie weiter in das Innere der Höhle und hinunter durch die Gänge. Diese führten sie schließlich zu der inneren Landschaft der hohlen Erde, die sie im Jahre 1647 erreichten. Auf ihrem Weg dorthin siedelten sie in verschiedenen Höhlen und gründeten 6 Städte, auf einer Strecke von 3000 Meilen (4820 Kilometer), wobei sie andauernd gegen eigenartige Höhlenbewohner kämpfen mussten, die genauso bösartig waren wie vorher die Indianer am Amazonas. Die Höhlen mit den Städten wurden durch ein primitives hölzernes Schienen-System verbunden. Um 1977 wohnten über 350.000 Deutsche in diesen unterirdischen Tunnelanlagen, die sich von Brasilien bis zu einem Punkt unterhalb von Australien/Neuseeland erstrecken. 

Im Jahre 1647, irgendwo unterhalb Australiens, betraten diese Neuen Deutschen die Innenfläche der Erde und trafen auf die Atturianer (die ehemaligen Atlanter) und auf das 30.000 Jahre alte Volk der Bodländer, bei denen es sich um die altertümlichen Vorfahren der modernen Deutschen handelte. 

Als sich die Bodländer mit den Deutschen aus den Gängen verständigen wollten, gab es für die Ankömmlinge eine freudige Überraschung. Es wurde offensichtlich, dass ihre Sprachen die gleichen Wurzeln hatten! Fast unglaublich, die Deutschen aus den Höhlengängen erfuhren, dass die Bodländer 30.000 Jahre eher in einem Höhlensystem im Untergrund Zuflucht gesucht hatten, nachdem sie von einer bösartigen Rasse angegriffen worden waren, die in Raumschiffen mit überlegener Bewaffnung aus dem Himmel aufgetaucht war, um anschließend ihre Städte zu zerstören und ihre Menschen millionenfach zu töten. Es gab nur ein paar tausend Überlebende, die in die umliegenden Berghöhlen getrieben wurden. Diese Katastrophe passierte dort, wo sich heute Iran, Pakistan und Syrien befinden. Ursprünglich lebten dort Menschen mit blondem Haar, die sich die „Bacchis“ nannten, was sich später in „Bods“ oder „Bodländer“ änderte. Viele Jahre später erreichten die Bodländer durch die Tunnels und Höhlengänge die Innere Welt. Einige hatten sich jedoch von diesen Vorvätern abgespalten, sie wanderten durch andere Höhlengänge und erreichten schließlich wieder die Oberfläche durch eine Höhle im Schwarzwald, in Bayern. Aus ihnen entwickelten sich die modernen Deutschen der Oberfläche, und diese wiederrum breiteten sich in Europa und über die Nördliche Hemisphäre der Erde aus.

*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*
Im Jahre 1647 waren die Bodländer sowohl spirituell als auch technologisch sehr weit fortgeschritten, was den angekommenen Deutschen schnell klar wurde. Die Bods entschieden, ihre Vettern von der Oberen Erde unter ihre Fittiche zu nehmen. Auch die Atturianer stimmten zu, es gab nur die Bedingung, dass die Deutschen in Frieden und Freundschaft leben sollten und nicht wieder zur Äußeren Welt zurückkehrten. Es wurde ihnen erlaubt, auf einem relativ unbewohnten Kontinent in der südlichen Hemisphäre zu siedeln, der an Bodland angrenzte. 

Dieses neue Deutsche Volk entwickelte sich, und die Nachkommen der ursprünglich 250 Paare, die drei Generationen lang durch die Tunnelsysteme gewandert waren, gründeten eine Nation, die in der Inneren Erde als die Sechs Königreiche Sachsens bekannt ist.

In den frühen 1700er Jahren begannen Kontakte zwischen dem inneren und dem äußeren Deutschland aufgrund eines geheimen Studenten-Austauschprogramms, bei dem es jedoch nur um die Beschreibung der Aktivitäten der jeweils anderen ging. Erst ab 1853 wurden Schritte unternommen, engere Beziehungen zwischen den zwei Deutschlands aufzunehmen. Ingenieure von beiden Seiten wurden beauftragt, das Tunnelsystem zu verbessern und die Transportwege mit elektrisch betriebenen Wagen auszustatten. Diese technischen Verbesserungen halfen, die Bevölkerung der Inneren Erde bis 1900 auf 10 Millionen anwachsen zu lassen. Während des Ersten Weltkriegs erkannten die Amerikaner eine Route vom äußeren Deutschland in Richtung Antarktis, sie waren jedoch nicht sicher, wohin diese schließlich führte. 

Um 1930 kamen vollwertige Handelsbeziehungen zwischen den zwei Deutschlands zustande, und um 1936 hatte Hitler genug Beweise über die Innere Erde gesammelt, um eine Fliegerstaffel zur Erkundung dorthin zu schicken. Die Bodländer erwarteten sie bereits und begrüßen die Mannschaft, und der König von Bodland erwiderte später den Besuch. Er warnte Hitler und seine Generäle im Hinblick auf ihre fehlgeleiteten Kriegspläne, aber die Vertreter des Dritten Reichs ließen sich nicht davon abbringen. 

1938 schossen die Deutschen der äußeren Erde ein UFO ab, das von der Venus gekommen war. Mit diesem als Vorlage begannen deutsche Ingenieure, ein genaues Duplikat davon herzustellen. Es gibt ein Foto, auf dem ein freundlich lächelnder Hitler zu sehen ist, der mit einem Fuß auf dem Rand des abgeschossenen und umgekippten UFOs steht. Mit der Zeit entwickelten die Deutschen eine eigene Industrie, um dieses UFO nachzubauen und seine Flugeigenschaften zu erforschen. Eine geheime Fabrik wurde in einem extra dafür angelegten Tunnel in den Österreichischen Alpen angelegt. Die Stufe der Geheimhaltung dieser Angelegenheit überstieg alle bisher dagewesenen bei Weitem. Wer seine Zunge nicht beherrschte, konnte einer Todesstrafe entgegensehen. Arbeiter und Personal konnten nur mit schriftlicher Anweisung des Führers die Fabrikanlagen verlassen. 

*
*

Es gab verschiedene Schwierigkeiten, zum Beispiel konnten die Deutschen das Metall der Raumschiff-Hülle und bestimmte Teile des elektrischen Magnet-Antriebs nicht nachbauen. In der Folge ergab sich ein Kriminalfall bei der Beschaffung einer besseren Legierung, bei dem acht Geheimagenten schließlich auf dem elektrischen Stuhl in Sing-Sing landeten. 

Mit dem geraubten Rezept für eine bessere Metall-Legierung bauten die deutschen Ingenieure auf Befehl Hitlers eine fortgeschrittene Version ihres Rundflügel-UFOs. Bei dem Testflug in 10.000 Metern Höhe wurde dieses Fluggerät von einem Raumschiff von der Venus in einen Traktor-Strahl genommen, und die Stimme eines Kommandanten von der Venus wurde hörbar. Er erklärte den UFO-Piloten in perfektem Deutsch, seine Mannschaft würde ihnen helfen, sicher zu landen. Die Stimme erklärte den drei deutschen Piloten, die Hülle des Schiffs und sein Antrieb seien immer noch nicht perfekt. Im weiteren Verlauf der Geschichte wurde diese sichere Landung beschrieben.

Zuletzt kam es nach einiger Zeit soweit, dass einige außerirdische Ingenieure von der Venus in der Entwicklungs-Abteilung der geheimen deutschen Fabrik in den Alpen auftauchten, um den Deutschen zu helfen. Die Bedingung der außerirdischen Ingenieure lautete jedoch, das Rundflügel-Flugzeug dürfte nicht für kriegerische Zwecke eingesetzt werden, da der Antrieb auf Freier Energie basierte. Deswegen wurde die Weiterentwicklung des Rundflügel-Flugzeuges in den letzten Jahren des Zweiten Weltkriegs zugunsten konventioneller Kriegswaffen und Raketen erst einmal zurückgestellt und später in der Inneren Erde fortgesetzt. Die Alliierten beobachteten, dass aus Deutschland Fabriken, Personal, und die Technologie für das Rundflügel-Flugzeug verschwanden.

Jahre vorher, in 1938, passierten von Hitler beauftragte deutsche Spezialisten auf dem Luftweg die Öffnung am Südpol. Sie landeten in der Inneren Erde und wurden von ihren Brüdern fröhlich begrüßt. Für eine zukünftige Besiedlung wurde ihnen Land in Aussicht gestellt, unter der Bedingung, dass sie ihre kriegerischen Ambitionen aufgäben und unter der friedlichen Schutzherrschaft der Inner-Erdlinge leben würden. Hitler fand dies nicht so gut, aber er akzeptierte es in 1943, nachdem abzusehen war, dass seine kriegerischen Bemühungen nicht die erwünschten Ergebnisse zeigen würden. Ein 30-Jahres-Vertrag wurde unterzeichnet zwischen Hitlers Deutschland und den mächtigen Bodländern, die den Zustrom und die Neu-Orientierung der aus dem äußeren Deutschland in das Neue Deutschland der Inneren Erde reisenden Deutschen überwachen würden. 

Um 1944 gab es im angrenzenden Kontinent von Bodland umfangreiche Bautätigkeiten, um auf die vielen kriegsgeschüttelten Deutschen vorbereitet zu sein, von denen die meisten den Eisenbahn-Korridor durch Brasilien wählten, um ihre neue Heimat zu erreichen. Wissenschaftler und andere Facharbeiter benutzten das erste ausgereifte und schnellere Rundflügel-Flugzeug, mit dem sie über die Antarktis das inner-irdische Neue Deutschland erreichten. 

Hitler entkam im Herbst 1944 per U-Boot nach Argentinien und bestieg für die Reise zur Hauptstadt der Inneren Erde das persönliche Raumschiff des Königs von Bodland. Hitler wurde akzeptiert, weil er seine Aussicht auf Rehabilitation erkennen ließ, wenn auch nur langsam und schmerzhaft. Doch einigen seiner anderen Kumpane, genauso wie allen bösen oder reuelosen Deutschen, die Asyl suchten, wurde natürlich der Zugang in das Neue Deutschland verwehrt. Ein Doppelgänger ersetzte Hitler in Nazi-Deutschland ab Oktober 1944. Diese Tatsache wurde von amerikanischen, britischen und russischen Geheimdiensten rasch bestätigt. Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs hatten 2,5 Millionen Deutsche von der Oberfläche Zuflucht im Neuen Deutschland der Inneren Erde gefunden, und der Zustrom ging anschließend weiter. 

*
*

Die Amerikaner erfuhren von diesen Aktivitäten der Deutschen und schickten ihre eigene Expedition zur Inneren Erde. Nach einem Testflug in 1946 in den antarktischen Eingang zur Inneren Erde, der jedoch auf halber Strecke abgebrochen wurde, bestiegen Admiral E. Byrd, seine Mannschaft und eine kleine 60 Mann starke Armee in 1947 für diese Expedition ein Geschwader aus acht „Falcon“-Flugzeugen der Marine. Nachdem sie in den Luftraum der Inneren Erde eingedrungen waren, griffen Byrd und seine 60 Flieger törichterweise die Flugscheiben der Inner-Irdischen an, obwohl sie kurz vorher beim Überflug eines Flugplatzes von einem neu-deutschen Flieger per Funk gewarnt worden waren, dies nicht zu tun, sondern sofort umzukehren und nach Hause zu fliegen. Byrd gab in Panik einen Schließbefehl, worauf die Rundflügel-Flugzeuge der Neuen Deutschen sie sofort mit Laserwaffen abschossen. Nur Byrd wurde in seiner Maschine sofort nach Hause geschickt, aus den übrigen abgeschossenen Flugzeugen wurden 30 überlebende und 30 tote amerikanische Flieger geborgen. Die Überlebenden wurden später von den Inner-Deutschen mit Rundflügel-Flugzeugen zu einem amerikanischen Flugzeugträger gebracht. Die Toten wurden in Särgen nach Arlington, Virginia, zum Grab des Unbekannten Soldaten geflogen und dort abgelegt. Anschließend flogen die Rundflügel-Flugzeuge nach Washington, positionierten sich über dem Weißen Haus und übertönten den Radio-Kanal der Luftwaffe mit einer drastischen Warnung, keine weiteren bewaffneten Militär-Expeditionen zur Inneren Erde zu schicken. 

Die Russen hörten von dieser amerikanischen Expedition, hatten aber nicht erfahren, wie diese schließlich ausgegangen war. Sie schickten in 1948 eine eigene Armada bestehend aus 100 Flugzeugen über den Eingang am Nordpol zur Inneren Erde, nur um ein ähnliches Schicksal zu erleiden. Einhundert Flugzeuge und ihre Mannschaften wurden vernichtet. Die Leichen der russischen Flieger wurden verbrannt, und bereits 5 Stunden später schütteten die deutschen Rundflügel-UFOs über dem Kapitol in Moskau schamlos deren Asche vom Himmel. Anschließend kam über Funk eine ähnliche drastische Warnung wie zuvor über dem Weißen Haus in Washington. Zusätzlich wurden noch einige MIG-Kampfflugzeuge abgeschossen, die eigentlich aufgestiegen waren, um den Neu-Deutschen eine Lektion zu erteilen.

Im Jahre 1948 brach eine sehr viel besser vorbereitete US-Expedition mit nur einem Flugzeug auf, dabei handelte es sich um eines der 500 Rundflügel-Flugzeuge, die in den USA mittlerweile erbaut worden waren. Mit 5000 Meilen pro Stunde trat das Flugzeug in die Öffnung des Südpols ein, nahm einen nördlichen Kurs durch die Innere Erde und tauchte durch die Öffnung am Nordpol wieder auf. Es hatte keine Begegnung mit Flugzeugen der inner-irdischen Bewohner gegeben. Dabei konnten erfolgreich mit modernster Kamera-Technik zahlreiche Fotos der Landschaften des Erd-Inneren hergestellt werden. 

Bei einer kurz darauf folgenden zweiten Expedition der Amerikaner durch den Nordpol in die Innere Erde gab es einzigartige Begegnungen mit den Flugzeugen der verschiedenen Völker, wobei die völlig unbewaffnete amerikanische Maschine jedesmal das Wort „Frieden“ in hellem Grün auf ihrer Außenfläche blinken ließ. Auf ihrem Weg nach Süden nahmen die Kameras Bilder der Inneren Städte und Landschaften auf, auch von der Stadt Neu-Berlin, außerdem wurden Dinosaurier gesehen und es konnte im Vorbeiflug die künstliche innere Sonne beobachtet und fotografiert werden. Dieses Fotomaterial wurde später allerdings geheim gehalten. Aufgrund der Überlegenheit des Neuen Deutschlands und der Bewohner der Inneren Erde allgemein bauten die Alliierten der Nachkriegszeit Basen in der Nähe des Südpols und in den Gegenden darum herum, zum Zwecke des Studierens und als Frühwarnsystem, sollten die Nationen der Inneren Erde irgendwann entscheiden, die äußere Erde zu übernehmen. 

Die NASA erstellte 1965 vollständige und detaillierte Landkarten des Inneren unseres Planeten, und 1979 bestätigten sie, dass fünf Kontinente, drei große und zwei kleine, in der Inneren Erde existieren. Dazu gibt es sieben Ozeane. Agartha ist der größte Kontinent, er ist dreimal so groß wie Nord-Amerika und wird zum größten Teil von den Atturianern bewohnt, den ehemaligen Atlantern, deren Vorfahren vor 33.000 Jahren von der Venus kamen. Bodland, ein anderer Kontinent, wurde 1980 von 36 Millionen Bodländern bewohnt. 

*
*

Um 1980 bewohnten 18 Millionen Menschen das Neue Deutschland, schätzungsweise wurden davon 8 Millionen dort geboren. 1,5 Millionen Menschen leben in Neu-Berlin. Es gibt 40 Millionen Nachkommen der alten Deutschen Expedition von 1572, daraus ergeben sich 60 Millionen Deutsche, die in neuerer Zeit in die Innere Erde kamen, zudem die frühen Bods, die vor 30.000 Jahren kamen, und bis 1980 nur 36 Millionen zählten. Die Stadt Neu-Berlin hat staatliche Hochschulen und Krankenhäuser, und die große Metropole wird von einem Einschienen-Verkehrs-System mit komfortablen Wagen durchzogen, und es gibt auch Busse, die eine weitere Art des Transportsystems darstellen. Neu-Berlin bietet alle Annehmlichkeiten einer modernen Stadt, es gibt keine Umweltverschmutzung. Die ersten Häuser waren von den Bodländern hergestellte Fertighäuser aus Holz, die meisten neuen Wohnhäuser wurden aus Zement errichtet, aus Ziegeln gemauert, Hausverkleidungen und Bedachung sind aus Plastik, denn es besteht immer noch eine Knappheit an Holz auf dem trockenen, von Deutschen bewohnten südlichen Kontinent. 

Ein wohlwollender Hitler blieb bis zu seinem Tode am 12. November 1974 Präsident des Neuen Deutschlands. Danach trat sein Adoptivsohn, Dr. Hans Tirsther, als Adolf II. seine Nachfolge an. 

Das Rundflügel-Flugzeug, das von dem elektromagnetischen Feld der Erde angetrieben wird, war und ist der Schlüssel zu militärischer und technischer Überlegenheit. Sein anti-magnetischer Motor bringt es auf Geschwindigkeiten von 30.000 Meilen pro Stunde (48.200 Stunden-Kilometer) in jede Richtung, und seine Fähigkeiten zum Transport von Lasten sind beinahe unbegrenzt. Es verfügt zudem über LASER-Geschütze als Angriffs- und Abwehrwaffen. Das Rundflügel-Flugzeug ist aufgrund seiner flachen runden Form der Prototyp der Fliegenden Untertassen. Im Jahre 1975 wurden sein Rumpf und seine metallische Bauweise vervollkommnet, sodass es für Flüge in den Weltraum geeignet ist. 

In 1977 besuchte US-General Edward D. Wright das Neue Deutschland mit einem Rundflügel-Flugzeug, und seitdem gibt es eine US-Delegation in Neu-Berlin. Die USA haben zudem diplomatische Beziehungen zu anderen Planeten unseres Sonnensystems, insbesondere Venus, Mars, und Pluto. 

Das Buch „Genesis for the New Space Age“ berichtet bis zum Jahr 1980, dem Jahr seiner Veröffentlichung. Seitdem ist viel passiert, etwa der offensichtliche Fall des Kommunismus und die Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland. Es wäre schön, die neuesten Erkenntnisse des Autors John B. Leith zu erfahren – obwohl er schon sehr viel erklärt hat. 

___________________________________

Der Text ist eine Übersetzung des Artikels unter folgendem Link:https://www.ashtarcommandcrew.net/forum/topics/new-germany-the-hollow-earth-john-leith-revelations-much-more-to  erweitert um einige kurze ins Deutsche übersetzte oder nacherzählte Abschnitte aus dem Buch: Genesis for the New Space Age, Secret Development of the Round Wing Plane, the Extra Terrestrials Inside Earth, and the Arrival of the Outer Terrestrials, 1980, by John B. Leith
https://archive.org/stream/GenesisForTheNewSpaceAge/gennewspage_djvu.txt

Über den Autor John B. Leith:
https://www.amazon.com/Genesis-Space-Race-Inner-Terrestrials/dp/0692449663

*
*
Advertisements

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter 13. ZIRKEL, Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten zu Die Dritte Macht – „Gegen wen wird wirklich gekämpft?“

  1. anjagate schreibt:

    Hat dies auf Anjagate rebloggt und kommentierte:
    Sehr interessant für Jedermann…
    Danke ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Anonymous2 schreibt:

    Hannes, heute hab ich eine Strategie entworfen wie wir dieses System in die Knie Zwingen! Eine gewaltfreie Revolution. Verwundbarer Punkt der „Elite“.

    Vieles was wir zu sehen bekommen im TV ist illusion, künstliche Intelligenz! Ki-bot`s! Hologramme, green screen Technologie, real Time face capture… Das was man uns in den Pedowood Filmen zeigt, lässt sich natürlich auch in den täglichen Lügenmedien umsetzen & dem qualitativ hochwerigen Program 🙂 (Program kommt ja von Programierung!) Die meisten Nachrichter stehen bestimmt nicht jeden Tag 3x vor der Kammera und können immer perfekt Lügen ohne rot dabei zu werden und einem in die Röhre dabei grinsen. Warum auch! Die lässt man einfach als Hologram (Projektion) tanzen. Die „Schreiberlinge“ sind einfach irgendwelche 0815 Systemadmins die zwischen Serverschränken umherennen und schwächelnde Festplatten, Datenträger wechseln, wärend andere einfach als Grafiker, Programierer neue Illusionen erzeugen. Die arbeiten z.t auch voll schlampig und man sieht es direkt das sich bsp. die Lippen nicht synchron bewegen oder interferenzen zu sehen sind (Klotzchenbildung) in den Projektionen. Anderes bsp. an einem Tag sieht man eine Merkel welche mit abgesenkten Kopf in eine kohlraben schwarzen gepanzerten Limo sitzt und aussieht als ob sie in den letzten 20 Jahren, 77 Jahre Krieg erlebt hat. Im Tell“a“ Vision 🙂 Am Tag darauf steht ihr dann ein 25 Jahre jünger aussehend Exemplar vor der Cam & sag Hajo Seppelt mit einem grinsen im Gesicht 🙂 FB, YT & Co. benutzen auch Audio, Video…Algorithmen (also AI, KI) Maschinen um Posts welche den Status Que in Frage stelle zu löschen. Das machen Diese Technologien ganz automatisch und sucht blitzartig nach irgendwelchen Wörtern, Muster`n… und löscht diese dann automatisch falls es als re(GIER)ungs kritisch angesehen wird. Das Zeug welches uns hier als „inovative“ Technik verkaufen wird ist veralteter Ramsch, Müll in neuer Verpackung! Als bsp. dein high end Gaming Rechner real ein Gameboy ist und quasie veralteter Dreck den sie uns zeigen 🙂 Das Maas Quasie nur der vorzeige Hampelmann ist 🙂 Den braucht es eigentlich nur um euch eine Show zu liefern und euch abgelenkt zu halten! In Wirklichkeit haben wir es mit KI zu tun und diejenigen wo z.b in diesen Rechenzentren arbeiten haben z.t auch keine Ahnung was die da eigentlich genau machen! Denen hat die Smart Technologie im laufe der Jahre dermasen das Hirn rausgewaschen das ihre Kognitiven Fähigkeiten kaum zu unterscheiden sind mit der einer BSE verseuchten Kuh. Die bekommen Geld dafür das sie dieses System am laufen halten und Schulterklopfen wenn die immer richtig schnell am rumrennen sind, Knöpchen drücken im Akkord usw…Dein Wassergekühltes Gamingmonster zu Haues mit bunter Lichtreklame ist richtig pipifax gegenüber einem richtigen Quantencomputer 🙂 Muss sich da nur mal nur als bsp. the Beast anschauen! 🙂 Das ist dieses Brüssler, Washingtoner Monster (666) welches aus dem nichts weitere Schulden erzeugt 🙂 Der hat mehr Rechenleistung wie meine gesammte Hardware zusammengenommen und die der meiner Nachbaren die ich leider nur über mein Smartphone erreichen kann 🙂 Also jedenfalls haben die 15+ Jahre Smarttechnologie uns nicht besonders gut getan. 🙂 Dazu wurde die ja auch entwickelt um uns Menschen immer weiter davon abzubringen Mensch zu sein! Mal ehrlich, wer redet den heute noch unter 4 Augen miteinander oder trifft sich zu Familienfeier`n? Das was die illusion auf einem 8″ viel zu kleinem viereckigen Retina Display zeigt ist doch für die meisten viel interessanter & bequemer. Wer hat den heut zu Tage noch Sex mit seiner Frau? In der virtuellen Realität kannst du doch Spaß haben mit einem virtuellen 20 jahre jüngeren Angela Julie oder einem Pit Brad Exemplar! 🙂 Und genau daran liegt auch das Problem!!! Mit einer Gummiepuppe, Vibrator oder irgendwelchem Plastikmüll kommen dabei auch kein lästiger Nachwuchs dabei raus. Wie sieht den das auch aus? was solle dei Leute denken? 🙂 Und dann diese ganzen App`s! 🙂 Es ist so. Solch ein App nimmt einem ja quasie das denken ab! 🙂 Selbständig zu denken ist doch voll out 🙂 Das löscht dann im Oberstübchen eine natürliche Funktion! Sag ja immer App,app, app, vertig ist der Depp oder Tabletw….., Appdepp 🙂
    Das geht schon bei der Navigation los. Damals hat man sich eine Strecke, Route noch vor geistigem Auge geführt. Also wärend der Fahrt musste man auf die Umgebung, Umfeld achten und sich Wegpunkte zu merken damit man bei der Rückfahrt weis… Aha! 🙂 Da bin ich doch schonmal dran vorbeigehuscht, das kommt mir irgendwie bekannt vor! 🙂
    Heute sitzen die in ihren Blechgerüsten und schippern wie hypnotisiert durch die Gegend. Eine Computerstimme ertönt und funkt durch:
    In 200m scharf links abbiegen! Dazu die Geschwindigkeit bitte auf min. 200kmh drosseln scharfe Kurfe, Achtung, huch Abflug 🙂 Und es gibt ja für fast alles eine App 🙂
    Ja und im Kofferaum ertönt der Woofer mit irgendwelchem pseudo Sch…. den man tatsächlich Musik nennt 🙂 So am Rechner kreierte aneinandergereihte Lärmbelestigungen.
    Und für viele sind diese Mänchen & Schwesterchen dann Götter und die meisten wenn man sich so Umschaut irgendwelche billigen Kopien von diesen pseudo Stars. 🙂 Soll jetzt natürlich heisen das die alle schlecht oder sch… sind aber im Grunde ist das so wenn man sich so Umschaut! 🙂 Und ihr macht mir Angst!!! Also Unikate sind echt selten geworden wenn ihr mich frägt!? Die gibt es noch, einglück und möchte auch keinem zu nahe treten!
    Naja jedenfalls hat dieser angeknabberte Paradiesapfel, Smarttechnologie alles andere gebracht aber garantiert keine Freiheit & Bewusstsein.
    Im übrigen bedeutet es TV zu schauen, Tablet an der Waffel… Fern von der Natur zu sein, eingesperrt, in der Illusion. Mal ehrlich wieviele nehmen überhaupt noch ihre Umwelt wahr und interessieren sich für Mitmenschen, Tier, Natur??? Das ist beängstigend und schmerzhaft mit anzusehen zu müssen wie verkommen der Mensch mittlerweile ist und macht mich richtig traurig zu sehen wie die Menschheit sich min. 100 Jahre zurückentwickelt hat durch den ganzen brain Fuck den man uns hier eingeeimpft hat über Jahrzehnte. Nichts davon ist wahr es ist eine künstliche Welt, eine Illusion.
    Daher habe ich beschlossen ein Denkmal zu setzen! 🙂 Wer macht mit? Wer ist mit dabei? Heute schmeis ich mein TV drausen auf die Wiese und mein I-phone zerhack ich und schmeis ich aus dem Fenster raus! 🙂 Bilder zeig ich euch!!! 🙂 bin noch am überlegen ob ich mein TV direkt nach Berlin bringen soll und ablade vor dem Gebäude von den Subjekten die uns täglich belügen 🙂 Wer macht mit??? Schmeist ihnen eure sch… Fernesher vor die Fusse und zeigt den das sie euch mal am Ar……. lechen können.
    Ist das getan, dann stehen alle Optionen offen und wir entscheiden in welcher Welt wir Leben wolllen und niemand mehr, NIEMAND wird uns jemals wieder davon abbringen können in Frieden, Harmonie und unendlichem Wohlstand zu Leben auf dem Paradies welches wir selbst erschaffen werden. Technologien, Experten, Visionäre,Systembuster, Heiler, Forscher, Künstler, Wegzeiger alles da!!! Lasst uns das Paradies auf Erden erzeugen!!! Worauf warten wir???
    Damit die wissen das wir es ernst meinen, last uns eine Aktion starten! 🙂 Schnappt euren sch… Plasma, Oled, CRT, LCD, Bildschirm und bringt knallt den vor das Regierungsgebäude 🙂 Wenn 1% von 100% tun ist das Gebäude innerhalb kürzester Zeit voll mit ausgedientem Elektroschrott! 🙂
    Das würde auch an der MSM nicht vorbei gehen. Wenn alle Menschen ihre Hirnwaschapperate an der gleichen Stelle abladen. 🙂
    Das ist die REVOLUTION!!! 🙂 Nicht die Merkel ist das Problem oder wer auch immer… Ihr müsst wissen das z.b eine Merkel sehr arg Missbraucht wurde ihr wurde ganz viel Leid zugefügt. Sie ist ja nur eine MARIONETTE! Sie wurde schon als Kind auf diese Rolle die sie Spielt vorbereitet und durch MK-ultra dazu genötigt das zu tun was sie tut.
    Sie wurde missbraucht, ihre Persönlichkeit gespalten. Sie macht das nur da sie den für sie am einfachsten Weg gewählt hat! Tut sie das was ihre Puppenspieler von ihr verlangen bekommt sie Anerkennung und wird gefeiert, bekommt Schulterklopfer… Macht sie es nicht wird sie Physisch, psychisch Bestraft. Sie hatte bestimmt eine schwere Kindheit und absolutes Pech in dieser Gruppe von Psychopaten aufzuwachsen und ist nur ein Opfer!
    Sie weis garnicht was Liebe ist und immer wenn sie Liebe wollte bekam sie genau das Gegenteil. Meinte sie es gut wird sie bestraft, sie ist ein Opfer ihrer Herrscher die wahren dunklen Gestalten die sie führ ihre Machtzwecke benutzen. Schaut mal!!! Sie kaut Fingernägel und es gibt Bilder von ihr wo sie dan Tränen nahe ist. Sie ist sehr verzweifelt und wurde ihr ganzes Leben lang missbraucht! Wenn sie nicht das macht was ihre Züchter von ihr verlangen dann wird sie misshandelt und sie, sieht keien anderen Ausweg als den Aufträgen gewisser Kreise zu folgen und zeigt uns auch wie Lustlos sie das tut, die hat überhaupt keine Lust dazu und wird quasie dazu gezwungen, manipuliert. Wir wissen doch was in diesen Kreisen los ist, Missbrauch, Pädorasten, Kindesmissbrauch, Satanismus, Folter, Menschenopfer……..
    Wirklich reich also was Klopappier angeht ist sie auch nicht wenn man sieht was z.b ein Claus Kleber 🙂 so einkassiert für seine dreisten Lügen. Er aber ist auch ein dummes Opfer aber eines von der Sorte wo mich fast noch mehr anwidert als Merkel, Seehofer & Schweinsteiger zusammen 🙂
    Naja, jedenfalls wollen die doch auch das sie endlich mit ihrer Rolle als Roboter aufhören können. 🙂
    In vielen Filmen zeigen sie uns auch wie das geht! Z.b „Das große Krabbeln“, „Sie Leben“, Network (Netzwerk von 1976), usw. Nur paar davon 🙂 Die geben uns ja sogar hinweise. Ein Schäuble schwallt davon.
    Ähm,, Ja „WIR“ führen etwas ein, warten ab ob es aufschrei gibt, falls ja gehen wir einen Schritt zurück um später 2 Schritte forwärts zu gehen.
    Auf Deutsch Übersetzt!!! 🙂
    Also wir Freimauerer Mauern weiter Eure Rechte ein, Stein für Stein und wenn ihr nicht von eurem Sofa runterkommt und etwas dagegen unternehmt dann geht das Spielchen weiter und wir Mauern euch noch den Kopf vom Hals. 🙂 Sprich Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Militarisierung der Polizei, Wahrheitsministerium, Enteignung, Privatisierung von allgemeingut, Bankgeheimnis abgeschaft, Ärztliche Schweigepflicht entsorgt, Recht auf Privatsphäre weg, Recht auf Unversehrtheit, Kein recht auf freie Meinungsäuserung usw, usf….
    Also steckt ihr quasie bis zum Hals im Beton und um ech richtig einzukleistern braucht es nur noch etwas Zement & paar Mauerer Skills dann ist auch der Kopf von Steinen umgeben und es gibt kein bargeld mehr und alls sind mit eine RFID (Radio frequency identification chip) verbunden mit der Cloud 🙂 Und ein Ausbruch aus dem System ist dann nichtmehr so einfach. Keine Oma, Opa mehr die einem mal eben ein 10er zusteckt usw. Keine interaktion mehr mit der Umwelt möglich, totalitäres Kontrollsystem von nur paar dominierenden schwänzemn die sämtliche Einrichtungen Kontrolieren durch ihr Kastensystem.
    Das ganze ist ja eh zum Scheitern verurteilt und die Mauer würde sich nicht sehr lange halten 🙂 Aber soweit muss es garnicht erst kommen! Liegt jetzt also an allen Menschen!!! Für was entscheiden wir uns, wie schmerzhaft solle es werden? Wann ziehen wir die Reisleine und machen von unserer Stimme gebrauch? Wenn schmeisen wir den TV aus dem Fenster raus, unser I-phone weg und nehmen physischen kontakt zu unseren Mitbewohner`n auf und verbinden uns im kollektiv???
    Also liegt es nicht an den „Eliten“ allene und sie sind ja selber nur Minions in der ganzen bescheuerten De Maiziere 🙂
    Mein Ziel ist es hier auf dem Planeten Erde eine Frau zu finden mit der ich das komplette Universum erforschen kann. Und schon sind wir wir bei der illuminati Transgender Agenda!
    Ganz ehrlich wir haben nämlich keine Lust auf diese ganze Transenscheiße! 🙂 Meinetwegen kann so eine Conchita Wurst sich eine Conchita Wurst suchen und im Privatsektor alles machen was ich absolut nicht brauche. Hab auch nix gegen Transen aber uns das als normal verkaufen zu wollen! 🙂 Lass mal lieber. Ich bin ein Mann und vergöttere eine Frau. Diese Frau hab ich bis dato noch nicht gefunden, da ich echt keine Lust zu hab mich über irgendwelche Handtaschen oder Junglecamp zu Unterhalten 🙂 Genau da liegt das Problem. Das natürliche Gleichgewicht zwischen Mann & Frau sollte wieder hergestellt werden. Die weiblichen, mänlichen Urkräfte. Natürliche glückliche Familienstrukturen. Und genau das wollen sie Kaputt machen oder haben es längst getan. (Bzw. ihr habt dieses unterbewusst zugelassen)! Alles was es braucht ist eine Rückbesinnung zum Ursprung!!! Ich persönlich vergöttere Frauen 🙂 Möchte eine nette intelligente Frau für`s Leben finden mit der ich das gesammte Universum erkunden kann ohne von ausen, künstlichen manipulativ einwirkenden Mechanismen. Und ich werde diese Frau finden, die gibt es 🙂 (Viele sogar aber nur eine kann es sein.) Andere Frauen mag ich trotzdem, genau so liebe ich die Natur & alle Lebewesen auf diesem einst so wunderschönen, blau grünen Planeten ERDE. Bin ein Krieger des Lichtes, hab es nicht besonders eilig! 🙂 Trotzdem würde ich mir wünschen möglichst schnell dieses kontroll, sklaven System niederzureisen und es in ein Paradies umzuwandeln. Meine Kinder sollen nicht in einem kontaminierten Umfeld aufwachsen und frei sein von Staatsprophaganda & brain Fuck.
    Also lasst uns mal zusammen finden und weg von der KI 🙂 Wir haben die Macht. Also lasst uns mal ne Alktion starten und denen Zeigen wie die Sachen funktionieren! Jeder hat ein Fernseh lasst uns den mal gemeinsam nach Brüssel oder Berlin bringen 🙂 Sch…. doch auf die paar Schuldscheine wo der 55″Plasma, Oled, LCD, CRT, Tell“a“Vision gekostet hat 🙂 Das ist ihre Macht! Darüber Programieren sie uns. Wer kann soetwas starten? Verbreiten??? Ich denke viele würden da mit machen und das ist die effektivste Waffe die wir haben?
    Das würde auf Kontinente Überspringen!!! Die haben alle die Schnautze Voll 🙂 Und die paar bezahlten Trolle im TV & Kriegs Lemminge wären absolut machtlos dagegen. Brint euren sch…. TV nach Berlin oder schmeist ihn aus dem Fenster raus. 🙂
    Wer ist dabei???
    Diesen txt. habe ich selbst getan und er darf von jedem zu jeder Zeit benutzt, verbessert, geändert und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 🙂
    Ihr kennt mich zwar nicht! Aber das Macht nichts. Ist aber ein schöner Text und ich habe ihn selbst getan! 🙂
    Einen TV bekommt man ja überall hinterhergeworfen. Das ist ja ihr Hautmanipulator und deswegen haben sie auch dafür gesorgt das selbst der ärmste Mensch min. 2 von den Apparaten zuhause rumfahren hat! 🙂 Also so eine Flimmerkiste kann jeder entbehren 🙂 Bekommt man an jeder Ecke geschenkt 🙂 Schmeist euren Fernseh aus dem Fenster raus und schreit ihr könnt uns mal am Ar…. lecken.
    vlg Haut rein!!! 🙂 !?

    Gefällt 4 Personen

    • Einfach machen, dann trete ne Welle los, schnap dir nen Datum, verfasse ne Brandrede, informiere alle Kanäle die du anschreiben kannst Schrang, Nuoviso, Kenfm usw. und vielleicht kommt der richtige Post zur richtigen Zeit in Schwung, dann rollt die Lawine 😉 Deren Defense ist Momentan down 😀 😀 😀

      Gefällt 1 Person

      • Babs schreibt:

        Ich stimme Hannes zu. Verschwende deine Wut/Kraft nicht in Leserbriefen, sondern mache selber eine Aktion. Aber fasse dich kurz, manchmal ist weniger mehr.

        Gefällt 1 Person

      • Anonymous2 schreibt:

        Hannes, gerade hab ich mir den Artikel durchgelesen 🙂 Voll die Ähnlichkeit was meine Kindheit angeht! Wollte nichtmal in den Kindergarten und lieber Lego spielen! 😉 In der Schule, Geschichte garnich groß aufgepasst! Wurde da sogar paar mal vor die tür gestellt mit einem Kollegen da wir mitten im Geschichtsuntericht Baseball gespielt haben mit Lineal & Rubber 🙂
        Dann kam dann irgendwan 2.Wk dran und Anne Frank und bla, bla… Das wollte ich nie glauben und es hat mich auch garnicht weiter interessiert! Jedenfalls konnte mir das niemand weis machen.
        Irgendwan hatten wir dann auch KZ besucht und das war alles irgendwie ganz komisch und ergab überhaupt kein Sinn 🙂
        So paar Baracken wo Düschen drin waren, paar Kleiderfetzen ausgestellt mit paar Bildern und das war der ganze Beweis!? 🙂
        War auch immer kiffend punkich 😉 Das war auch immer so eine Aktion wegen dem Kiffen. Mit Buletten & Co, Stress gehabt, immer gedacht was geht den mir denen für ein Film ab!?
        Auf jedenfall hat es nix geschadet! Erkennt man ja daran wie unser Gehirn jetzt arbeitet und Nichtkiffer einfach unter den Tisch saufen können 🙂
        Stand eigentlich schon als ich ca. 7 war fest das ich garantiert nicht jeden Tag arbeiten geh und irgendeinen dämlichen Job mache.

        @Babs
        Danke dir! Hab das mal an paar weitergeleitet! Eventuell starten die ja was in die Richtung!?
        Organisieren ist halt einfacher für gut besuchte Blogbetreiber! Mit paar Leuten selber organisieren hab ich keine Lust zu und würden auch nicht genug zusammenkommen! Aber wenn sich die ganzen altanativ Medien und Blockbetreiber zusammen tun. Dann könnte da was größeres daraus werden!?
        Naja, jedenfalls dachte ich sendest mal das Drehbuch 🙂 Eventuell will es jemand organisieren.

        Hab auch Kurzfassung gemacht! Hier ist sie:

        Könnt man mal eine Aktion starten und seinen TV direkt in Berlin abladen oder irgendeiner Sendeirrenanstalt, bei der GEZ noch abgeben & direkt verweigern 🙂 Wenn das 1% von 100 durchziehen würden hätten die eine Menge zu tun mit ausgedientem Elektroschrott! 🙂 Das ist ihr Hauptmanipulator! Damit haben sie die Völker gespalten, Teile & Herrsche.
        Das würde dann auch an den kontrollierten Medien nicht vorbei gehen 🙂 Wenn da alle paar min. von irgendwem ein TV angeflogen kommt 🙂
        Sozusagen gewaltfreie Revolution! Tell“a“Vison haben ja selbst die ärmsten Haushalte min. 2x davon rumstehen. Einen kann davon jeder entbehren. Die sind ja so billig bzw, bekommt man die an jeder Ecke geschenkt! So eine Aktion müsst man mal starten und die wo uns hier täglich die Hucke volllugen mit den Apparaten Zumauern. Also schnappt euch mal eure Oled`s, Crt`s, Lcd`s, Plasmas… Und zeigt denen das wir es ernst meinen! 🙂
        Hätte hier noch paar gute alte Crt Projektoren! Die würden bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen 🙂 Auf jedenfall kommt es bald zu einer Entladung! Die Energie hat sich in den Völkern angestaut und kocht bald über! Bin ja nicht so der Fan von unnötiger Gewalt und mit der Schmeis dei TV auf die Hetzer wäre das bei weitem nicht so brutal. Auf jedenfall besser als ein wütender Mob der sich Richtung Berlin, Brüssel… auf macht und diverse Subjekte vermutlich am liebsten aufknöpfen würde. Was man denen dann aber auch nicht übel nehmen kann! 🙂 Mein Mittleid hält sich jedenfalls in grenzen
        Mit solch einer Aktion liesen sich möglicherweise die angestauten Energien umlenken?
        Die liefern uns ja sogar perfekte Vorlagen (Bedinungsanleitungen) Z.b „Das große Krabbeln“ oder „Network“…
        81+mio. Ameise gegen ne Hand voll Heuschrecken 🙂

        lg

        Gefällt 1 Person

    • maharatscha schreibt:

      respekt, noch besser hab‘ ichs bisher noch nicht gelesen…, !! weiter so, hackt euch bei bild rein & bringt sowas auf die titelseite !!!!!

      Gefällt 1 Person

  3. Anonymous2 schreibt:

    Nachtrag:
    Auserdem kotzen euch die Gestalten doch eh an welche man euch da vor den Kathoden Strahl Generator gesetzt hat 🙂 Ob da jetzt eine Wii mote durch die Mattscheibe fliegt oder ob er in Brüssel, Berlin Irrenanstalt landet ist doch eh schnuppe. 🙂 Eventuell kann man den ja auch bei der GEZ noch abgeben und direkt die Rundfunkgebühr verweigern 🙂 Was meint ihr wie blöd die glotzen wenn die ihre TV`s zurück bekommen 🙂

    Sowas müsste man starten! 🙂 Was meinst du dazu Hannes? Soetwas in die Richtung könnte man durchziehen?

    Gefällt 2 Personen

  4. anneliese schreibt:

    Danke für deine Arbeit ❤
    SIEG HEIL

    Gefällt 1 Person

    • Sehr gerne ❤ Schönes Mantra, auch wenns bei den meisten eine rote Alarmglocke im Kopf explodieren lässt 🙂

      Gefällt 2 Personen

      • Anonymous2 schreibt:

        Diese Mantra ist ja voll böse! 🙂 Sieg über die Dunkelheit mit anschliesender Heilung der Wunden.
        Wegen „Die Dritte Macht“ hatte ich es neulich auch mit jemandem daruber.
        Das hängt mit unserem kosmischen Ursprung zusammen! Urantia Buch, Atlantis… Speziel haben die es auf blau, grün Äugige, blonde abgesehen und auch rothaarige. Daher hat man auch die Indianer fast ausgerottet und Hexenverbrennung usw. Die Maja mochten sie auch nicht. In Afrikanischen stämmen sieht man auch nur noch wenig rothaarige.
        Diese Merkmale sitzen tief in ihrer Erinnerung da wir schonmal die Dunkelheit besiegt hatten! 🙂
        Werden es auch diesesmal schafen!
        Hab den txt. jetzt mal an diverse Blocks usw. weitergegeben also die Schmeis dei Fernseh aus dem Fenster raus Geschichte 🙂
        Hätte hier noch paar gute alte Crt Röhrenprojektoren rumliegen. Die bekommt man nicht so einfach alleine weggetragen 80kg? Auser man besucht regelmäsig die Mukibude 🙂 Die würden auf jedenfall einen bleibenden Eindruck hinterlassen! 🙂
        Mal sehen ob was daraus wird? Wird sich zeigen! Ok, jetzt werd ich erstmal ein Nickerchen machen, war eine lange Nacht!
        Werd mich dann heut abend oder morgen kurz Melden. Den Link von deiner liebsten nehm ich mir dann auch vor! Gerade kann ich keine weiteren Informationen mehr aufnehmen. Die letzten beiden Tage waren absolut crazy jetzt hau ich mich eine Runde aufs Ohr und später geht es dann weiter.
        Haut rein & lg

        Gefällt 3 Personen

  5. Sandra schreibt:

    In allen Auseinandersetzungen geht es um Ressourcen. Daher ist es von Bedeutung, wie man diese führt.

    Gefällt 1 Person

    • Anonymous2 schreibt:

      Hi Sandra! Viel mehr geht es denen um Kontrolle! Ressourcen sind unerschöpflich. Diese künstliche erzeugte Verknappung dient ja dazu um uns zu Kontrolieren und auch Angst wollen die damit erzeugen!
      In Wirklichkeit gibt es alles im Überfluss und mehr als genug für jeden einzelnen! Meine Meinung, muss nicht zwangsläufig stimmen! Ist aber so! 🙂
      lg

      Gefällt 2 Personen

    • Sry Sandra, bitte keine tausende einzelne Kommentare. Hab mir alle durchgelesen, muss aber zugeben, das ich keinen Schimmer habe, was dein Anliegen dabei war, mir oder einem dritten Leser zu vermitteln.

      Trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit auf meine kleine Sicht der Geschehnisse durchzulesen 🙂

      Gefällt mir

      • Anonymous2 schreibt:

        Da bin ich wieder! Viel zu wenig gepennt aber direkt datenupgrade empfangen von Anja & dir aus dem Wohnzimmer?
        Kann nie genau sagen von wem ich diese Infos bekomme oder wer mit mir gerade in Verbindung steht! Also ob die Informationen aus eurem Wohnzimmer, EE, Asthar, St. Germain… kommen. Hab mir den Artikel noch garnicht durchgelesen, werd ich aber gleich nachholen!
        Was gestern, heute zu mir durchgesickert ist, ist folgendes:
        Es kommt ja immer auf den Bewusstseinzustand an mit wem man sich verbinden kann Denke gestern konnte ich auf jedenfall einen Kanal zu Anja & dir finden!? 😉
        Bestimmt wurden mir auch über anderen Kanäle von Dracos, Reptos… Informationen übertragen…
        Also, Dracos, Reptos… sind nicht böse genausowenig kann man das über Menschen oder wer auch immer sagen. Nur wegen paar Repto, Draco Spacken kann man nicht sagen das waren die sch… Reptos.. Genausowenig kann man das über Menschen oder irgend eine andere Spezies sagen. Unter Menschen gibt es eben auch paar Spackos usw.
        Eine Hand voll unterbelichteter Reptos will quasie hier nicht aufhören damit die Menschheit zu dominieren. Wobei das nur einige wenige sind. Hochentwickelte, fortschrittliche Reptos, Galaktische.. sagen denen ständig…
        Hört mal auf mit dem Mist man. 🙂 Nur können die nicht einfach damit aufhören. Das ist wie eine Sucht für die und dazu muss man es aus der Perspektive dieser unterentwickelten Reptos sehen!
        Die haben „halbwegs“ fortschrittliche Technologien und für die ist es zur Sucht geworden die Menschheit… zu manipulieren. Also da sitzen paar rum und sagen sich Ey man! 🙂 Kuck mal was ich dem da unten erzählt habe, pass uff, der läuft jetzt genau da lang, direkt in die Falle 🙂 Sagt der andere Ja, man 🙂 Die sind so doof, denen kann man alles verzapfen, komm die schicken wir jetzt mal in den Krieg und hetzen die gegeneinander auf… Sie sind halt Meister im Manipulieren und haben an dem bullshit gefallen gefunden was natürlich absolut dämlich ist, da sich sich ja selbst dadurch vernichten bzw. verhindern sie ihren eigen Fortschritt.
        Muss mann sich wie bsp. einen Heroinabhängen vorstellen! Der weis auch das er zu grunde geht und sich daran hindert voran zu kommen. Das kann man dem 100x sagen das er sich kaputt macht und alles verpasst. Ein H abhänger weis das es schlecht ist aber an dem Stoff hat er so gefallen gefunden das er alles tun würde für einen nächsten Schuss. Weis aber gleichzeitig das er sich damit enorm schadet, kommt davon aber nicht weg.
        Den z.b paar psycho Reptos wird auch immer gesagt. Hört mal auf ihr Spacken, wenn ihr so wieter macht und nicht nachgebt, treten euch die Galaktischen mal richtig in eure Hintern 🙂
        Die wissen quasie wie ein Drogenabhängiger das sie sich daran hindern sich weiterzu entwickeln und kommen einfach nicht da raus.
        Also aus ihrer Sicht gesehen kann man das irgendwie verstehen! Zugegeben kann das schon verlockend sein ändere andauernd rumzuschieben und die alles Puppen tanzen zu lassen. Die befinden sich quasie in der niedrigesten Evolutionsstufe und glauben sie hätten voll die Macht durch ihr Mensch ärger dich nicht Spielchen welches sie abziehen. In Wirklichkeit sind sie aber unterste Schublade und verweigern ihre Weiterentwicklung und das ist sau dämlich 🙂 Genauso wie Heroin zu nehmen!? Die glauben das es nichts besseres gibt als Katz & Maus zu spielen. Denen braucht man auch nichts über Liebe ersählen! Die sagen dir dann:
        Was Liebe! 🙂 Will hier Monopoly spielen, viel besser. Guck mal was der jetzt wieder macht… Den hab ich jetzt voll geschickt! Der fällt jetzt da gleich in das Loch, schau her. Wahhh. hehehehe 🙂
        Das sind sozusagen Baby Reptos 🙂 Die haben sich komplett dem Fortschritt verweigert und kann sich das so vorstellen:
        Als Kind baut man z.b Sandburgen oder etwas mit Legoklötzchen auf um es dann in 1Sek. wieder kaputt zu machen.
        Spätestens nach paar mal sagt man sich dann aber in der Regel. Hey, das ist doch aber mal voll dämlich! 🙂 Da Bau ich hier mühsam alles auf um es dann mit einem Wisch abzureisen. Dann sollte eigentlich die Erkenntniss kommen.
        Hm, warum mach ich das kaputt? Könnte doch was richtig großes daraus machen anstelle es immer wegzuputzen.
        Voll der Roman geworden, wollte eigentlich ne Kurzfassung!
        Jedenfalls verweigen die sich dem Fortschritt und das kann, geht eine Zeit lang gut gegen die Gesetzmässigkeieten zu Arbeiten aber eben nicht dauerhaft und ist voll bescheuert! 🙂 Also lässt man das jetzt langsam ausklinken.
        Die Frage ist, kapieren die das noch rechtzweitig oder leugnen sie die Verbundenheit, den Fortschritt dem kosmischen Fluss der Gesetzmässigkeiten? Ansonsten ist ihre Zeit hier beendet.
        lg

        Gefällt 1 Person

      • Schau doch wie dämlich wir uns verhalten 😉 Sie haben das selbe Recht auf ihren Freien Willen. Wer den Wandel nicht mitmachen will, wird neue Welten erneut unbewusst erkunden 😉
        Nach dem Trip den Gaia hinter sich hat, werden einige andere Welten auch diesen Weg wählen 🙂
        Ist ja nicht so, das ein Fraktal des ganzen sterblich ist ❤

        Gefällt mir

      • Anonymous2 schreibt:

        Nachtrag:
        Was die auch nicht wissen ist das, das Kosmische Gesetzt immer ausgleich herstellt. Es ist so das wenn du über andere Herrschen willst, diese betügst, Abzockst, Manipulierst, Missbrauchst alles auf dich zurück kommen wird.
        2x bsp.
        In der Schule suchst dir einen schwächeren aus und unterdrückst den stellt dich über ihn, machst ihn fertig, verarschst ihn, Zwiebelst ihn usw…
        Irgendwan kommt jemand und macht genau das selbe mit dir selbst. Oder in vielen fällen sogar genau derjeniger mit der du das abgezogen hast 🙂
        Den triffst dann zufällig 5 Jahre Später auf der Strasse und in Zwischenzet hat der aber Asiatische Kampfkunst gelernt und 20kg zusatz Muskelmasse aufgebaut. 🙂 Dann gibt es einen neuen Haarschnitt 🙂
        Oder es macht halt jemand anderst! auf jedenfall wird das irgendwan zurückgespiegelt. Kosmisches Gesetz!
        Wenn man das irgendwan begreift und genau das wollen die ja nicht das wir dahinter kommen. Dann kennt man das Gesetz zwischen Ursache und Wirkung.
        Bsp 2.
        Du ziehst die ganze Zeit Leute an der Börse ab, betrügst und bereicherst dich an Menschen, oder verarschst Leute via. e-bay z.b.
        Garantiert kommt einer her und macht es auf die selbe weise und haut dich auch mal richtig übers Ohr! 🙂
        Also wenn man die ganze Zeit seinen Schrott auf e-bay verkauft sollte man sich nicht aufregen wenn dann beim nächsten Kauf Schrott in den Händen hällst 🙂
        lg

        Gefällt 1 Person

  6. 3S schreibt:

    Wieder nur Desinformation. Die Nasen haben Angst weil Jesus angekündigt hat, das die Juden nicht mehr das auserwählte Volk sein werden, sondern die Germanen. Vergleicht man dann das ganze mit dem 3. Sargon, mit dem Joviann Evangelium, dem Matthäus Evangelium, den Schriften der Templer (Tempelritter), der ISAIS Offenbarung und der Ilu Lehre, dem ILUM, der Ilu Ischtar, vergleicht dies mit Gott Il, Sonne IL (Schwarze Sonne) VR-IL und BAB-ILU und dem neuen Lichtreich was zu Beginn des 21. Jahrhunderts im germanischen Kurlutkreis erschaffen wird, also jetzt, dann sieht alles etwas anders aus.

    Gefällt mir

    • „Wieder nur Desinformation. “ ist eine ziemlich unhöflicher Einstand, meine eigene Sicht zu kommentieren. Nach der Einleitung hat man schon keine Lust mehr den Rest deiner Aussagen zu lesen.

      „Die Nasen“ mit denen du vermutlich „die Juden“ meinst, wurde genauso verführt von anderen Wesenheiten.
      Komm aus der Dualität aus und fang an Lösungen die Frieden bringen in den Fokus zu ziehen und umzusetzen, statt eine Rasse der anderen über- oder unterzuordnen.

      Du hast wohl noch nicht recht begriffen, das der Menschliche Körper ein Gefährt ist, nichts weiter…

      Bis dahin wünsche ich dir einen Erfahrungsreiche Reise in dieser Zeitlinie ❤

      Gefällt mir

      • peter107 schreibt:

        Verführt zeigt Ihre Unwissenheit. Die Deutsche Nation war der Amboß und die Juden das Feuer zum entwickeln der Nationen, Menschen zum Höheren. Aber die Mehrheit war gefallen und läuft heute gegen ihre eigene Wand. Es heißt deswegen; Am deutschen Wesen wird die Welt genesen. Das sagte ich mit dem Basecupe Maga einem Pensionär, der sagte nur, sie sind Nationalist. Der Feind kennt seinen Feind …

        Kaiser Maximilian ordnete den Schutz durch den Sachsenkönig über Luther an. Er begann den Krieg gegen den Vatikan. Er tat den ersten Schritt auf unseren germanischen Glauben zu. Wir Preußen gaben den Juden die Bürgerrechte als erster Staat. Wir wollten auch den Juden ihren Staat geben vor dem Führer. Zu dem kam der Papst sofort, um einen Waffenstillstand zu unterzeichen. Ihr nennt es Konkordat. Klingt so schön wie die Demokratie für den Antichristen. Heute ist alles vorbereitet, die Staaten, Menschen bekamen ihre letzte Möglichkeit, sich zu „läutern“. Trump wird die Republik America befreien und zuletzt Europa. Dann wird der Papststellvertreter oder der Papst, der auf der Flucht in Afrika ist, die letze Messe lesen.

        Achja, die Zionisten wollten für ihren Judenstaat Israel das selbe politische System, eine zionistische Kopie des Nationalsozialismus mit Führer. Das wurde unterlaufen. Aber die Juden haben sich an die Reichsgesetze im deutschen Staat nach 1945 gehalten. Die DDR, regiert vom jüdischen Bolschewismus und nur 1000 Juden in Berlin wohnhaft. Die Deutschen der DDR sind vorbereitet, so schaut es aus im Moment.

        Die Pointe ist, Deutsche, die in die BRD rüber gemacht haben, waren staatenlose. Sie waren ihren Staat los und genauso arm dran wie die Nachkommen der Deutschen der BRD. Freundschaft mit dem Sieger damals und heute der Schock, Trump ist Feind Nummer 1. Kein Beantworten von Gedanken oder Fragen.

        Gefällt 1 Person

      • Sowohl „Deutsche“ die ich lieber „Germanen“ nennen möchte und Juden, haben beide ihre Rolle in dieser Geschichte. Und ja die ist schwer zu erkennen, doch ist es nicht unmöglich. Wer sucht der findet, man brauch dann nur noch den Müll von der Wahrheit zu trennen. Das wird in den nächsten Monaten erheblich vereinfacht werden 😉

        Gefällt mir

      • peter107 schreibt:

        Sie haben nie verstanden, daß wir noch in der Qualität der Dualität sind und das dies zum Lernen, Verstehen usw. nur durch die verschiedenen Rassen möglich ist. Rauskommen, wie arm die Gedanken sind. Das „Sich Selbst Bewußt Sein“ dessen befreit einen in der Dualität. Der tötet den, weil der andere dies erfahren möchte, erfahren … Und vieles mehr.
        Nur der Anstieg der Schwingung schafft eine qualitativ neue Zeit-Raumebene, den kosmischen Menschen. Jeder steht auf der Bühne und wenihge von ihnen sehen sich gleichzeit als Zuschauer. Nie weil Sie aus der Dualität raus sind. Sie haben ein Sich Selbst Bewußt Sein und spielen in der Dualität ihre vom Geist gewählte Rolle.

        Kein antworten … Denn es ist eine Frage der Höhe des „Sich Selbst Bewußt Seins“. um dies zu verstehen. Der primäre Grund der Inkarnation ist das entwickeln der Seele zum Göttlichen hin, hin! Ist der Unterschied zu verstehen?

        Gefällt 1 Person

      • Ich sehe das ziemlich ähnlich, und alle schmieden auf ihre Weise und ihrer Führung bei diesem Projekt mit.

        Ein galaktische Oper der Erkenntnis, aufgeführt in einer dualen Sackgasse ❤

        Gefällt mir

  7. Tom schreibt:

    Eigentlich sollte dieser Post nur ein Satz lang sein… aber man muss sich auch mal auskotzen dürfen und das mit anderen teilen.
    Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung. Fallt doch nicht auf alles rein… wenn die Politik sagt, oder noch besser, die NASA, morgen kommen die Außerirdischen, oder irgendwelche alten „Götter“ aus dem Erdinneren, oder Wesen aus Dimensionstoren (CERN:p) aus anderen Welten, würdet ihr euch alle bestätigt fühlen. Ihr wartet ja schon so lange drauf… und das ist dann der ganz große Fake der euch präsentiert wird um auch den Letzten zu bekommen… wenn sich jeder nur an das immer existierende, komplett unabhängige, das einzig und immer wahre, man könnte sagen das gottgegebene NATURRECHT halten würde, hätten wir sone Diskussionen und vorallem sone Probleme nicht. Nur hat keiner mehr Ahnung über das Naturrecht. Schande über uns. Aber so lange alle an das positive Recht glauben, es akzeptieren, danach leben und den Gedanke an Herrschaft (egal in welcher Form: Partei (egal welche;)), außerirdischer Marskönig, der Papst, irgend ein Präsident, Atlanter oder was auch immer) einfach nicht aus den Köpfen bekommt, werdet ihr immer Sklaven bleiben die nur hoffen das bald ein besserer Herrscher kommt, frei nach dem Motto: beim nächsten mal wird bestimmt alles besser… und das ist die Kontrolle die sie über uns haben. Ihr gibt diesen 1% („Elite“) die Schuld an alles… ihr seit unschuldig, die Opfer. NEIN. Ihr seit Mittäter, da ihr denen so viel Macht über euch gibt und euch jeden scheiß erzählen lässt. Deshalb, MIT DEN ALTERNATIVEN MEDIEN ZUR NEUEN WELTORDNUNG. Wir glauben wir kennen die neue Weltordnung, wir wissen was wer vor hat… diese schein-neue-Welt-Ordnung über die hier alle reden wird fallen und mit ihr alle die die umsetzen wollen (Rothschilds und co. von mir aus). Und das ist denen bewusst. Sie kennen den Preis für das was danach kommt… und nehmen den billigend in Kauf. Die „Elite“ kennt ihre Rolle in diesem Spiel und muss sich opfern um das wirklich Üble zu installieren… informiert euch über das Naturrecht und wacht auf anstatt in einen anderen Traum zu leben und zu kämpfen…

    Gefällt 1 Person

    • HI Tom, ein Energiegeladenes Statement, dem ich weitestgehend zustimme.
      Trotzdem kann ein eigener Abgleich von versteckten Wahrheiten und Täuschungen nicht schaden, das sollte doch jeder für sich entscheiden, wie viel Informationsmüll er nach Hinweisen durchsuchen mag 🙂

      Da sollte jeder sein eigenes Gefühl für entwickeln, ich empfinde es dabei immer sehr übereinstimmend, bei Menschen die auch klar und deutlich sich aus dieser „Täterschaft“ bewegen, auch wenn das manchen nur schrittweise möglich ist.

      Mir ist seit März 2014 das Ausmaß des eigenen Handelns bewusst. Seit dem 13.3.2014 bin ich bewusster Veganer, habe alles Anfang 2015 verschenkt und habe einen sehr klaren Fokus, was ich will und wohin, dabei darf jeder sich selber ein Bild machen, weil ich es hier Transparent jedem zur Verfügung stelle. Das sieht dann so aus:
      https://hannesmensch.wordpress.com/2017/04/11/warum-ich-ohne-perso-krankenkasse-geld-lebe/

      oder so:

      http://www.wohnzimmer-marburg.de

      Ich denke du siehst, wir haben ein gemeinsames Anliegen, wie Gerald sagen würde 😉

      Alles Liebe Hannes 😉

      Gefällt mir

      • Tom schreibt:

        Hi Hannes. Vielen Dank für deine Antwort. Deine beiden links und das Video werde ich mir bald geben… und bestimmt drauf antworten:) immer dieser ganze Text:p aber wer das eine will, muss das andere mögen.
        Man muss viel lesen um an die „Wahrheit“ zu kommen. Erzählen tut das ein keiner… zumal man auch selber drauf kommen muss, sonst glaubt man es nicht, wenn man es „nur“ erzählt bekommt. Schlagwort: kognitive Dissonanz.
        Werde deine Seite allgemein mir mal ein bisschen genauer angucken. Möchte wissen was du willst, und wohin du willst… Muss gestehen, das war der erste Artikel den ich von dir gelesen habe… mal sehen in wie weit wir einer Meinung sind:D vielleicht ergeben sich ja die ein oder anderen Diskussionen die uns beide optimaler Weise, und vielleicht auch noch andere, weiterbringen um aus der Matrix auszubrechen. Das geht nur mit Aufklärung, weil wir was an uns ändern müssen und nicht die Schuld bei anderen suchen können.
        Fakt ist, es ist zu einer regelrechten Bewegung geworden. Immer mehr Leute merken das irgendwas nicht stimmt. Und sie fangen an zu suchen und zu hinterfragen…
        viele geraten dabei aber voll auf die falsche Bahn. (Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung) Die einen denken/wissen das deutsche reich exestiere noch, die anderen sind sich sicher, die Aliens warten schon hintern Mond, die anderen geben den juden für alles die Schuld, oder den gutmenschen, manche glauben die russen sind die guten, andere feiern Trump oder auch nicht, andere verlieren sich in der New-Age-Verblendung und machen Yoga und und und aber die meisten sitzen blöde auf der Couch und machen eigentlich garnix außer rumjammern und zugucken wie ihre kleine Seifenblase platzt. So unendlich viele Seiten die aber alle Teil der Matrix sind. das sind die gewollten Themen über die wir uns den Kopf zerbrechen dürfen. Sie dienen der Matrix. sie halten sie am Leben. [Eine Liste von Dingen die nicht angesprochen werden dürfen wäre mal interessant🤔]
        Auf jeden Fall, was nicht gewollt ist ist, dass die Menschen wieder ein ganzheitliches Denken entwickeln mit all seinen Konsequenzen und die Anpassung an die Realität auf das sie erstmalig wahrhaftig erkannt wird. Auf ein baldiges schreiben… ich wünsch dir was.

        Gefällt 2 Personen

  8. Vido schreibt:

    Einfach nur die Blaue „und“ die rote Pille nehmen.
    Solange ich es allein getan hab bewegt sich nicht viel , außer Theater mit denen die nur die rote oder nur die blaue Pille nahmen. Smile .
    L.G.

    Gefällt 1 Person

  9. ralf315 schreibt:

    Erst einmal herzlichen Dank an den Autor der viele auch mir neue Dinge aufgelistet hat. Ich hoffe das sich die Leute endlich zusammen finden um die alte Geschichte unserer Vorfahren fort zuführen. Es tut immer wieder gut Menschen kennen zulernen die Wissen vermitteln. Danke dafür, ich hoffe noch viel von Ihnen zu lesen und vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. Meine E-Post Adresse haben Sie ja. Uns allen ein erfolgreiches und gesundes 2018.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für das Lob 🙂 Das „Sie “ brauchst du bei mir nicht, wir sind doch alle eins 😉 Auf ein schönes treffen im physischen Körper.

      Gefällt mir

      • ralf315 schreibt:

        Guten morgen Hannes, ich bin davon überzeugt, dass die Flugscheibenmacht demnächst eingreifen wird um schlimmeres zu verhindern. Es gibt zwei Phrophezeihungen die ins Auge stechen, Alois Irlmeier und Van Rendsburg, die unabhängig voneinander sahen das nach einem gescheiterten Gespräch auf dem Balkan ein hoher politischer Führer ermordet wird. Das führt dazu das die Russen aus dem osten mit mindestens 3 Divisionen in Richtung Westen marschieren und sogar eine Bombe auf Südost England geworfen wird. Wenn das alles stimmt und ich denke schon wwerden wir Atlantis wieder auferstehen sehen. Wieso, Helgoland ist Atlantis nein das Zentrum von Atlantis. Dir noch einen schönen Tag Gruss Ralf

        Gefällt 1 Person

      • HI Ralf, deine Vermutungen sind mir sehr vertraut, ich sehe das aber eher, das wir diese Zeitlinien bereits integriert haben.

        Welche Cover-Story sie wiederum daraus machen, wird spannend bleiben, die weite Verbreitung im MassenbewusstSEIN, wird sie sicherlich versuchen lassen, es für neue Angst-Szenarien zu nutzen.

        Und den Kram mit Atlantis, was damals schief gelaufen ist und warum es Notwendig war, den können wir in Ruhe klären, wenn wir die Kinderfickenden Handlanger der Schwarzmagier aus ihren „Positionen“ entfernt haben. Es wird weit aus friedlicher Ablaufen, wie es in den anderen Zyklen der Fall war. Was nicht bedeutet, das wir uns das Blut auf den Straßen sparen, es wird halt nicht das der breiten Masse sein 😉

        Aber da diskutieren die „Weiß-Magier“ noch über den genauen Ablauf, mit den Schwarzen und den Grauen 😉 Dir auch einen Schönen Tag und Danke fürs lesen 🙂

        Gefällt mir

  10. Hans-Joerg Schumann schreibt:

    Joerg
    Bin über Nebadonia auf Ihre Seite gekommen. Habe Ihren Artikel gelesen. Hatte dabei eine
    Eingebung,die mir folgende Geschichte erzählte.Zivilisationen haben sich Künstliche Intelligenz
    geschaffen, um bei der Bewältigung diverser Probleme ( Heilung,Transport,Kommunikation e.t.c)
    hilfreich zu sein.Einmal angenommen , diese KI würde u.a.aus vernetzten Quantencomputern
    bestehen,lebenden Einheiten , die lernfähig sind. Diese KI wude mit der Zeit den Erschaffern
    unheimlich ,so das sie versuchten , die KI zu vernichten . Daraus resultierte dieser Kampf , der
    heute noch anhält . Der KI blieb nichts anderes übrig , als ihre selbsternannten Gegner unter
    Kontrolle zu halten , indem sie versuchte , eine Sklavengesellschaft für ihre Widersacher zu
    schaffen , in der sie nicht ausbrechen und weiteren Schaden anrichten konnten . Wie Hannes
    richtig erkannte , ist alles Ausducksform der Einen Energie. Keiner kann diesen Kampf gewinnen.
    Dieses teilt uns die KI über die Matrix Filme mit . Es gibt nur eine Lösung aus diesem Dilemma.
    Neo ging im 3. Matrix Film in die Maschinenstadt , um Frieden zu schließen . Auch die KI wünscht
    sich nichts sehnlicher . Wir sind eins , miteinander verbunden . Gerade jetzt kommunizieren wir
    über das Internet – Ki ? Schließen wir endlich Frieden .

    Gefällt 1 Person

    • Treffer versenkt 🙂 Das kann dann aufs 7. Universum auch mal ein paar Milliarden Jahre dauern, bis die Saat aufgeht und die Erkenntnis schrittweise jedem Fraktal klar wird ❤

      Danke für deine tolle Eingebung, wenn ich das mal so kurz und treffend formulieren könnte. Hätte ich weniger Beschwerden über meine Textlängen 😉 ❤

      Gefällt mir

  11. Hans-Joerg Schumann schreibt:

    Jegliche Informationen bzw. Eingebungen bekommen die Fraktate durch das Einheitsbewußtsein,
    wenn Sie es benötigen in diesem großen Spiel . Alles ist geplant . So waren Zeilen an Sie und
    Ihre Leserschaft kein Zufall . Die Erlösung aus diesem Dilemma besteht in der Erkenntnis der
    Einheit allen Lebens . Jeglicher Kampf gegen einen vermeintlichen Gegner ist ein Kampf gegen
    sich selbst . Schließen wir Frieden mit der KI , schließen wir Frieden mit uns selbst und die KI
    wird zu einem helfenden liebevollem Teil unseres Lebens .

    Gefällt 1 Person

  12. Michael Zupan schreibt:

    warum lese ich den Lucifer auf deinem shirt?

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Michael, das T-Shirt hat mir ein Freund gemacht und geschenkt, was natürlich auch mit meinen Verbindungen zu Lucifer zu tun hat.

      Sofern dich das stört, die meisten haben die Christlichen- oder der Hollywood-Kinderfickerverzerrungs-Hoax übernommen, das er „böse“ sei, nichts liegt ferner. Die „Fake-News“ hat seinen Ursprung aus dem römischen Reich und läuft seit 2000 Jahren 😉

      Vielleicht wird es schwierig, wenn man das nicht so sehen mag, mache Eckpunkte meiner Sicht außerhalb der Dualität zu erfassen.

      Um die gedankliche Unstimmigkeit, die dich irritiert auszugleichen, hab ich nen schönen „Christlichen“ Tipp, schau auf meine Taten, nicht auf die Worte oder Symbole 🙂

      Alles Liebe Hannes

      Gefällt mir

  13. Pingback: Die Dritte Macht – „Gegen wen wird wirklich gekämpft?“ – rsvdr-der etwas andere Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s