FULFORD: Finanzkrieg könnte zu massiven EMP-Angriffen eskalieren, da die finanzielle Machtprobe sich abzeichnet

(Bilder & Videos von mir ergänzt 😉 )

8. Januar 2018  Benjamin Fulford
Der fortdauernde Krieg über die Kontrolle des Finanzsystems, und damit Kontrolle über die Zukunft des Planeten, kommt zu einem gefährlichen Crescendo, stimmen viele Quellen überein. Als deutlichstes Zeichen hat das US-Militär letzte Woche die Aufmerksamkeit der Welt durch eine gefälschte Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem früheren Consigliere Steve Bannon abgelenkt, während sie SpaceX genutzt haben, um ihren geheimen Zuma-Satelliten zu starten, sagen Pentagon-Quellen.http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html

*

*

Dieser Elektromagnetischer-Puls-(EMP)-Satellit wurde gestartet, da die Zahlungsfrist der US-Regierung am 31. Januar droht, und er wird gegen Nordkorea benutzt werden, sagen die Quellen. Da Nordkorea ein Stellvertreter ist und tatsächlich zu analog ist, um von einem EMP-Angriff betroffen zu sein, ist dies klar eine versteckte Drohung an die schweizer Kontrolleure, die die US ausgehöhlt und China aufgebaut haben.

*

Bitte beachten Sie, dass die westliche geheime Regierung die Bewegung von Himmelskörpern benutzt, um den Zeitpunkt von wesentlichen geopolitischen Ereignissen zu bestimmen, und dieser 31. Januar wird das Datum sein, an dem erstmals seit 150 Jahren ein Blue Moon [zweiter Vollmond in einem Monat], ein Supermond [nahe dem erdnächsten Punkt] und eine Mondfinsternis zusammentreffen.

*

Himmlische Ereignisse beiseite, ist das US-Petrodollar-System in diesen Tagen in tödlicher Gefahr, da jetzt die Haupt-Ölexporteure Russland, Venezuela und Iran Öl verkaufen, ohne über das Dollarsystem zu gehen. Versuche der US-Dienste, einen Regierungswechsel in Iran und Venezuela zu zu inszenieren, sind bisher fehlgeschlagen; das ermutigt auch andere Haupt-Energieexporteure wie Katar und Indonesien, darüber nachzudenken, den Petrodollar zu umgehen. Außerdem hat Russland gerade seine Ölexport-Kapazitäten nach China am 1. Januar mit einer neuen Pipeline verdoppelt.

*

Pakistan hat dem alten System ebenfalls einen schweren Schlag versetzt, indem es ankündigte, den chinesischen Yuan im Handel zu verwenden, während es 1,4 Millionen Afghanen auswies und China einlud, dort eine Militärbasis zu bauen. Das heißt, dass das Heroin-Einkommen von Afghanistan bedroht sein könnte. Da der Petrodollar besser beschrieben wäre als Petro-Drogen-Dollar [petro-narco-dollar], ist das auch ein großer Schlag gegen das alte System.

*

Vor diesem Hintergrund erwägt China, den 18. Januar als Startzeitpunkt für Öl-Terminwarenhandel in chinesischen Yuan und Gold zu setzen.

*

Darum sprechen Pentagon-Quellen über einen EMP-Angriff, während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür benutzt wird, um „das Finanzsystem stillzulegen“.

*

*

In diesem Zusammenhang ist es auch bemerkenswert, dass ein iranischer Öltanker letzte Woche vor der Küste Shanghais Feuer gefangen hat. Höchstwahrscheinlich war das eine versteckte Warnung an die Chinesen vom US-militärisch-industriellen Komplex, um sie wissen zu lassen, dass sie immer noch viel von Chinas Energie abschneiden können. Mit anderen Worten, sie teilen den Chinesen mit, sich mit dem einseitigen Ersetzen des alten Finanzsystems zurückzuhalten, bis eine abschließende Übereinkunft über ein neues zustande gekommen ist.

*

In der Zwischenzeit, da jetzt die Spitzenebenen der satananbetenden khazarischen Mafia in den US dezimiert wurde, greifen die White Hats nach oberen europäischen Pädophilen und khazarischen Gangstern und bringen sie zur US-Militärbasis auf der Insel Diego Garcia, sagen Pentagon-Quellen.

*

Julian Assange ist jetzt in US-Militär-Gewahrsam und hat gerichtsfähige Informationen an das US-Militär und White Hats in den Diensten geliefert. Zum Beispiel benutzen sie jetzt Navy Seals, um „mindestens sieben Schiffscontainer [zu verfolgen], um Menschenhandel zu beenden“, sagen Pentagon-Quellen.

*

In der Kampagne gegen die khazarischen menschlichen Sklavenhalter zeigt die zweite Episode der BBC-Miniserie „McMafia“ russische und osteuropäische Frauen, die nach Israel via Ägypten verkauft werden, bemerken die Quellen. Sofort nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, hat Ägypten 75 Leute wegen Menschenhandel verhaftet. Ebenso wurde das israelische kriminelle Superhirn Moshe Harel letzte Woche verhaftet, wegen Betreibens eines weltweiten Menschenorganhandel-Netzwerks.http://www.arabnews.com/node/1220266/world

*

Es findet auch ein großer Angriff gegen khazarische Hedgefonds und ihre Betreiber statt, bemerken Pentagon-Quellen. Sie merken an, dass 10 Khazaren, inklusive des Angestellten des Hedgefonds Bridgewater Associates, Bruce Steinberg, bei einem „Flugzeugabsturz in Costa Rica um Leben“ kamen. Der frühere FBI-Chef James „Comey hat für Bridgewater gearbeitet, aber das könnte eine Botschaft an die Schattenbanker und ihre Investoren sein“, fügen sie hinzu.

*

„Angriffe auf Hedgefonds und israelisches dreckiges Geld gehen weiter, da der frühere Angestellte von Och Ziff, Michael Cohen, wegen Betrugs in Afrika angeklagt wurde, und er ist verbunden mit dem sanktionierten israelischen Milliardär Dan Gertler“, fahren die Quellen fort.

*

*

Inzwischen hat Präsident Donald Trump in den US die Wahlbetrugskommission aufgelöst, nachdem ihre Arbeit zu über 10.000 versiegelten Anklagen geführt hat, die jetzt ausgeführt werden, sagen sie.

*

Über Hillary Clintons Uranium-One-, Clinton-Stiftungs- und Email-Skandale werden jetzt in den meisten Haupt-Unternehmens-Propaganda-Medien berichtet, da nun eine offizielle Untersuchung von FBI und Justizministerium formal angekündigt wurden. „Nachdem Dateien und Computer in ihrem Haus in New York verbrannt wurden, wird Hillary vielleicht wegen Verrats gehängt“, sagen die Pentagon-Quellen.

*

Tatsächlich sollten Hillary und viele andere wegen Massenmordes gehängt werden, und nicht nur wegen Verrats. Wenn diese Untersuchung echt ist, wird sie zu Unterwasser-Atomwaffen führen, die vor der Küste Haitis genutzt wurden, um einen Tsunami und Erdbeben dort auszulösen. Das wiederum wird schließlich die sogenannte Mainstream-Aufmerksamkeit auf den Fukushima-Atom- und Massenmord-Angriff auf Japan lenken. Das wird unausweichlich zu der lang erwarteten Säuberung von Japans Sklaven-Politikern und ihren khazarischen Marionetten-Herren führen.

*

Wie wir schon lange berichtet haben, war der Fukushima-Angriff auf Japan Teil eines Planes der Rothschilds und ihren versteckten schweizer Meistern, ihr asiatisches Hauptquartier von Tokio nach Nordkorea zu verlegen. Dann hat Premierminister Naoto Kan öffentlich bekanntgegeben, dass er gedrängt wurde, 40 Millionen Menschen von Tokio auf die koreanische Halbinsel zu evakuieren, in der Folge dieser „Katastrophe“.

*

Als ein Zeichen, wie tief der Kaninchenbau ist, hat ein kürzlich veröffentlichtes japanisches Buch behauptet, dass der japanische Kaiser im zweiten Weltkrieg Hirohito tatsächlich ein Feldmarschall der britischen Armee war. Hier sind eingescannte Seiten aus diesem Buch, die behaupten, Kopien von britischen militärischen Nachrichten zu zeigen, die diese Behauptung unterstützen. Mitglieder der Rothschild-Familie haben uns in der Vergangenheit erzählt, dass die japanische Rolle im zweiten Weltkrieg hauptsächlich war, Gold aus Asien zu stehlen, um die fortgesetzte khazarische Kontrolle des Weltfinanzsystems sicher zu stellen.

*

*

Inzwischen hat eine Quelle, die behauptet, „die gute Seite der Rothschild-Familie“ zu repräsentieren, ein Diagramm geschickt mit der Anweisung „folgt dem weißen Kaninchen“. Ganz oben auf dieser Grafik behaupten sie, dass der Vatikan und Katholizismus der Schlüssel sind, um alles zu verstehen.

*

Auf jedem Fall bereitet sich ein asiatischer Führer, der ganz tief mit der khazarischen Mafia im Bett liegt, der malaysische Premierminister Najib Razak, schon darauf vor, zu fliehen, CIA- und MI6-Quellen in Asien zufolge.

Hier ist die rohe Information von der CIA Asien:

„Das ist sehr wichtig:https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-07/malaysian-opposition-picks-92-year-old-mahathir-to-fight-najib

Und der letzte Satz ist die Pointe:
‘Najib muss noch öffentlich auf Mahathirs Ankündigung antworten. Der Premierminister plant, diese Woche Saudi-Arabien zu besuchen.‘

*

Mein MI-6-Kontakt in Malaysia hat mir erzählt, dass ‚Najib versucht, Asyl in Saudi-Arabien zu bekommen. Er kommt vielleicht nicht zurück nach Malaysia. Es wird heiß für ihn. Er hat mehr als $ 5 Milliarden von Malaysia abgezweigt und jeder, der sich auskennt, weiß davon.‘“

*

Man erinnere sich: Najib war in den Skandal um fehlende Fonds mit Saudi-Arabien und Goldman Sachs verwickelt. Er ist auch eine interessante Schlüsselperson bei den vermissten Malaysia-Air-Flügen 370 und 17.

*

*

Najib wird allerdings wahrscheinlich keinen echten Schutz in Saudi-Arabien finden, da das Regime dort nicht länger unter der Kontrolle seiner früheren verbrecherischen Partner steht, die gesäubert wurden. Das US-Militär kontrolliert jetzt de facto Saudi-Arabien.

*

Er könnte versuchen, stattdessen in der Ukraine Schutz zu suchen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die kriminelle Regierung dort noch viel länger lebensfähig bleibt. Das kommt daher, dass die meisten der osteuropäischen Länder, auf die sie gezählt hat, um Russland zu provozieren, sich vom khazarischen faschistischen EU-Projekt absetzen. Man kann es daran sehen, dass 16 osteuropäische Länder den Plan zurückweisen, Millionen von alleinstehenden jungen moslemischen Männern hereinzuholen. Man kann es auch an ihrer Umarmung des östlich ausgerichteten eurasischen One-Belt-One-Road Infrastrukturprojekt sehen.

*

In Deutschland, der früheren Festung des EU-Projektes, haben Nationalisten Zulauf und fordern Unabhängigkeit nach über 70 Jahren Besatzungsherrschaft. Angela Merkel, die höchste führende khazarische Blutlinienperson an der Macht im Westen, wurde von den anti-Blutlinien gnostischen Illuminaten aufgefordert, zurückzutreten. Man erinnere sich: das Regime, das Merkel repräsentiert, hat Deutschland so schlecht geführt, dass die deutsche Geburtenrate eingebrochen ist und das langfristige Überleben des deutschen Volkes aus sich selbst heraus in Gefahr ist.

*

*

Jetzt, da die Auslieferungen [renditions] von führenden europäischen Khazaren begonnen haben, wird sie sich nicht mehr viel länger an der Macht halten können. Viele Menschen sind bereits aus dem EU-Hauptquartier in Brüssel verschwunden. Leute verschwinden auch vom Radar in Italien und der Schweiz.

Eine Revolution im Westen entfaltet sich vor unseren Augen. Lassen Sie uns sehen, wie lange es dauert, bis der P2-Papst Franziskus seine Aufgabe verhandelt.

*

Source: Antimatrix.org

Translator: Thomas S.

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/01/deutsch-benjamin-fulford-08012018.html#more

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/01/08/financial-war-may-escalate-massive-emp-attacks-final-showdown-looms/

*

Advertisements

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter FULFORD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FULFORD: Finanzkrieg könnte zu massiven EMP-Angriffen eskalieren, da die finanzielle Machtprobe sich abzeichnet

  1. K.Christian M. Back schreibt:

    Danke Hannes,

    seit ich deine Beiräge gefunden habe, bin ich endlich informiert und kann meine (spirituelle) Arbeit mit noch mehr Kraft fortsetzen.

    *—* *Dr. Karl Back* *Allmandstr. 41* *D-88045 Friedrichshafen/Bodensee* *Phone: +49 (0)7541 38 299 74*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s