Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump – Update

Der Orginalartikel wird aktualisiert, es lohnt den Link zu speichern 🙂 

EULENSPIEGEL

„Q“ beweist mit diesem Bild aus der Air Force One seine Verbindung zu Trump

Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst dem Sturm nicht überstehen“
Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“

Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6. Okt. dieses Jahres mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem „Sturm“ gemeint habe, sagte Trump: „Sie werden es erfahren.“

Mittlerweile erahnen wir, was er damit gemeint hat. Gegen Ende Oktober begannen auf dem Webkanal 4chan die kryptischen Postings eines „Q“, die bis zum heutigen Tag andauern (jetzt auf 8chan). Hier z.B. finden Sie eine Übersicht. Wenn Ihre Firewall es zulässt: Hier direkt zu 8chan. Mit einigen wurden  bedeutungsvolle Ereignisse vorausgesagt. Wie z.B. das Abschalten von Trumps Twitter-Account…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.694 weitere Wörter

Advertisements

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump – Update

  1. Pingback: Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump | Hannes für Frieden

  2. jpr65 schreibt:

    So wies aussieht ist der Sturm vorbei

    https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2018/01/07/uebersetzung-der-schlagzeilen-vom-6-1-18-mit-der-siegesmanifestierung-jetzt-so-ist-es-danke-danke-danke

    „RV/INTELLIGENCE ALERT – January 6, 2018

    Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 6. Januar 2018

    All known rogue cabal elements have been neutralized. No signs of further rogue cabal elements have been detected so far.

    Alle bekannten bösartigen Kabalelemente wurden neutralisiert. Es wurden bisher keine Anzeichen für weitere bösartigen Schurken entdeckt.“

    Gefällt 1 Person

  3. Anonymous schreibt:

    Da steckt auch Symbolik dahinter! Hab das irgendwo im I-net gefunden! Sieht mir nach es Windet aus!? 🙂 lg

    Gefällt 1 Person

  4. Anonymous schreibt:

    Hm, K.a ob man man das so sagt!? Dachte irgendwie das passt & ist zweideutig!? Windet von Windung (Wirbel) und Wind. Sieht so aus wie ein Wirbel, der sich mit geballter Faust entlädt!? Dachte da an Thors Hammer 🙂 Naja, egal!
    Die letzten beiden Tage kamen mir doch glatt Zweifel auf ob alles wirklich nach Plan läuft… War mal kurz voll depri als ich Leseproben von „Wenn das die Menschheit wüsste“ & „Nutzlose Esser“ gelesen hab. Dann noch auf Uncutnews die Geschichte wo man Corey, Wilkock & Qanon anzweifelt… Aber jetzt keine Zweifel mehr 🙂
    Cobra update:
    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2018/01/cobra-update-uber-die-situation-7januar.html
    &
    https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2018/01/07/uebersetzung-der-schlagzeilen-vom-6-1-18-mit-der-siegesmanifestierung-jetzt-so-ist-es-danke-danke-danke/#more-12330

    So, jetzt kommt noch Osiras`s Jahresvorschau auf Nebadonia & dann ist gut für heut.
    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s