Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump

Bitte hier zur aktuellen Version 😉

Advertisements

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump

  1. joel0125 schreibt:

    Jesus Christus selber sagte zu Clare das er Donald Trump auserwählt hat hat.https://www.youtube.com/watch?v=ytmMOp-13V8
    Es wird keinen WWK 3 geben, wenigsten die nächsten 2 Jahre nicht.
    Er, Donald, Christ, bekennender Christ hat die Aufgabe die Menschheit wach zu rütteln. Zu bekehren und Reue und Busse zu predigen jenen die Sodom und Gomorra betreiben. Es werden jetzt einige böse Tage folgen, welche aber kurzlebig sind. Die Kabale werden alles tun damit die Verhaftungen nicht stattfinden. Rechnet also mit vielen Anschlägen und großem Terror, ggf. der Felsendom in Jerusalem wird explodieren müssen damit die Muslime für die Kabale den weltweiten Terror beginnen können, auch das wurde vorausgesagt von J.C. unserem Herrn. Nach der Säuberung und dem 6 Siegel der Offenbarung wird eine Friedenszeit kommen wie im Vater unser…Dein Reich komme…für eine kurze Zeit. Danach das 7 Siegel….heftig sehr sehr heftig
    Es sind jetzt 144.000 auf der Erde incl. Donald Trump inkarniert. Offenbarung 6 beschrieben.

    Gefällt 1 Person

  2. joel0125 schreibt:

    http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_13.html
    eine sehr interessante seite…..vielleicht kennst du die noch nicht…viele infos zur aktuellen lage…neil keenan kenne ich persönlich, er war 3 wochen bei Trump…. und bestätigte alles was dort passiert und hier beschrieben ist…..800 Fonds in Milliarden höhe werden für humanitäre projekte jetzt verfügbar…habe einen mann in asien, ein deutscher, welcher der kopf dieser unglaublichen aktion ist. habe selber alle dokus zu den historischen fonds die jetzt in der schweiz verfügbar gemacht werden. habe auch dort leute die das bestätigen….unfassbar was jetzt alles passiert wenn die bankster verhaftet sind, falls sie sich weigern diese projekte zu unterstüzten. bis jetzt wurde alles verhindert durch obama etc. nun es wird spannend…

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, ich lese es täglich und stimme dem auch zu 😉 Es scheint wir haben eine ähnliche Führung in diversen Themen. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen einen ruhigen und feiernden Wandel, allzu lange brauch es nicht mehr ❤ Sollte es dich mal nach Marburg verschlagen, Besuch uns gerne im Wohnzimmer 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s