WILCOCK – Zeichen der bevorstehenden Niederlage der Kabale? & Einleitung von Hannes für Frieden

(Hannes: Hi Lieber Leser, ich hab ja durchaus Verständnis, das die meisten Menschen es wahrnehmen zu scheinen, das ich vieles besser wissen würde, als andere und auch noch so arrogant daher komme und offen meine Sicht ausspreche/blogge. Völlig egal, wie du das siehst, würde ich dich kurz für einen Moment einladen, dich in meine Perspektive zu versetzen, es könnte dir eine ganz anderen Eindruck vermitteln, als diese unbewussten Schubladen, in die wir durch unsere ständiges Urteilen, die Menschen einteilen, was ich gerne Ausreize. Provokation liegt mir schon immer im Blut. Auch wenn du wahrscheinlich noch nicht viel auf meinem kleinen Blog gelesen hast, versuche ich ein „kurzes“ verständliches Bild zu erstellen, was meine Leben in den letzten 3-4 Jahren beeinflusst hat:

10.03.2014 Geweckt worden“ Bis dato, voll in der Matrix, 31 Jahre alt, Diskotheken- und Kneipenbesitzer. Dann begannen 3 Phasen, in der ersten und längsten 10.-21.03.2014 habe ich Unmengen an Downloads zu den Hintergründen, dieses Planeten, der Akteure und ebenso über das Universum erhalten. (Nennen wir es Telepathisch, stell es dir wirklich vor, wie bei Matrix als Neo die Kampfkünste lernt und nein ich hab keine Drogen oder sonstiges genommen) Logisch, das ich a selber erst mal nicht wusste was passiert und mich schon innerhalb dieser 10 Tage fast alle als psychisch kollabiert betrachteten. Daher hab ich zunächst selber für mich antworten suchen müssen und wollte auch nicht durch öffentliches auftreten, das Till Dawn samt alle meiner Angestellten in Probleme bringen. Am 16.03.2014 habe ich Sascha als einzigen über unsere Herkunft und den Außerirdischen Aspekt und die Geheimen Weltraumprogramme informiert. Ich weiß noch wie ich vor ihm saß und sagte: 

„Sascha, ich weiß auch nicht warum, aber Prometheus (Der Film) ist Real, ebenso alles andere aus SciFi & Fantasy. Keine Frage wenn ich mich mit nem Schild auf die Straße stelle, bin ich sofort in der Klapse und das können wir uns mit dem Till Dawn nicht erlauben. Ich behalte das Wissen erst mal nur für mich, aber ich muss raus, ich werde alles verschenken und ich kann nicht weiter den Laden führen und möchte ihn euch schenken (Hat leider nicht geklappt, am Ende wollte/musste nur Sascha die Verantwortung alleine tragen, Ich war ja offensichtlich durchgedreht und mich fragt man lieber nicht mehr. Leider noch bis heute). Ich habe mein Leben immer auf mein Herz gehört und es hat uns bis hierhin geführt, daher muss und will ich auch jetzt meinem Herz folgen.“

PS Innerhalb dieser 10 Tage, wusste ich bereits, übers Wohnzimmer, meine Videos, das Bloggen usw. Bescheid. Es sind auch sehr sehr viele persönliche Dinge innerlich bewusst geworden. Ab dann habe ich täglich im Schnitt 8-10 Stunden mit recherchieren verbracht, das ist heute nach 3,5 Jahren immer noch so. Ich bin seit dem sozusagen ne Art Intergalaktische / Dimensionale Sendestation um den Irrsin von innen zu betrachten und ich liebe es ❤ 

21.04.2014 Die ersten meiner Freunde und meiner Familie haben sich bereits von mir abgewandt, einige haben aber auch noch gelauscht und waren durchaus interessiert. Bis ihre jeweiligen Partner, Freunde, etc sie überzeugten, das es besser sei mir nicht zuzuhören. Sie hatten Angst, vor dem was ich sagte. Menschen die Angst vor Worten haben… dabei sind es gutherzige wundervollen Menschen und nicht mal Kinderficker…. An diesem Tag bin ich dann zum ersten mal auf die Mahnwache/Friedensdemo nach FFM gefahren. Dort haben sich Welten geöffnet, die Reden am Mikrophone, waren eher für die breite Masse, aber was ich unter den einigen hundert Teilnehmern für mich entdecken konnte war Beginn einer krasse Reise. Hier waren Menschen die über alles was ich wusste, reden konnten, ob Plasma, Seele, Inkarnation, Kinderficker, SSPs, Lemuria, Atlantis usw. Zudem schien alles von einer unsichtbaren Energie dort hinzuführen (Anziehung) überall in Deutschland sind die Friedensdemos entstanden und überall waren Menschen dabei, die ähnliche Erlebnisse in ihrem Leben hatten. Im Mittelalter hat man das hier übrigens erleuchtet genannt 😉

Dank dem guten Gunner Gast, gibts sogar zwei kleine Reden von damals 😉

*

*

09.06.2014 Ronny startet die Friedensdemo in Marburg und ich bin sofort mit dabei. Dann trifft sich ein Großteil der Menschen, die heute das Wohnzimmer mit organisieren. Und wir starten einen wöchentliches Ritual uns jeden Montag auszutauschen. Jeder hatte seine eigenen Themenbereiche und zusammen haben wir bis Ende 2014 Unmengen an Themen im Kaninchenbau zusammengeführt. 

*

*

19.07.2014 Die erste Bundesweite Mahnwache / Friedensdemo in Berlin. Das was in FFM innerlich in mir passiert ist hoch5… In der Nacht haben wir kaum geschlafen, ich wurde zum Thema Atlantis gefragt (da war ich grade seeeehr tief drinne) und ich bekam von außen den Impuls, hier ist es an der Zeit dein Schweigen zu brechen und habe Waldi & Ronny von meinen 3 Phasen im März erzählt und über „Außerirdische“ etc. Als diese mir dann erzählten, das beide in den selben Zeiträumen ähnliches erlebt hatten und es nicht zuordnen konnten, war für mich alles klar. Okay, ich gehe mit dem Thema öffentlich um. Ronnys damalige Verlobte hatte die Panik, das er durchdreht, Waldis Arbeitskollegen (Behringwerke 😀 ) hatten auf einmal nen Mitarbeiter, der ihnen versucht zu erklären das sie die Leute vergiften und nicht heilen… Jeder hat es in seiner Variante ähnlich erlebt, auch die Angst und Aggression die einem da mal schnell entgegenschlägt. Das war der Zeitpunkt, an dem ich wusste, okay nun gehst du mit ALLEM offen und ehrlich um, auch wenn es die meisten verschrecken wird.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch schon regelmäßig unsere Gegendemonstranten, Marburger Antifas und „Die Israel-Solidarische Linke“. Ein Schelm wer hier zusammenhänge erahnt. Aufgrund meiner Mathematischen Ausführungen über das FIAT-Moneysystem in meinen Reden darüber, wurde ich dort das erste mal als Antisemit und Nazis diffamiert, weil völlig logisch:

-> Ich sage das Geldsystem ist eine Lüge

-> Die Banken werden von Rothschilds&Co geführt, das sind angeblich Juden

-> Sprich klare Sache, ich bin nen Nazi und will das dritte Reich aufbauen…

Der Fachbegriff der ideologischen Kriegsführung in dem Bereich, nennt sich dann „Struktureller Antisemitismus“ Also wer an dem bedrucktem Papier in seinem Geldbeutel Kritik übt, ist EINDEUTIG ein Nazi und ihr müsst ALLE in seiner Heimatstadt davor warnen.

Was ein Glück das ich meinen Humor über diese hypnotisierten Affen durch diese letzten Jahre behalten konnte, auch beim Farbanschlag aufs Wohnzimmer

Das Gerücht hält sich bis heute hartnäckig, aber ist ja auch nen ausgeklügeltes System, das die Kinderficker durch ihre ahnungslosen Miniions (egal ob Rechts/Links whatever) zur Unterdrückung der Wahrheit aufgebaut haben.

August 2014 Gesagt getan. Meinen ersten privaten Facebook Account geöffnet, mich mit unzähligen Menschen rund um den Globus kurz geschlossen und mich öffentlich als „Bodenpersonal“ galaktischer Kräfte geoutet und jedes Thema beleuchtet. Daraus ist ein interessanter Effekt entstanden. Dadurch das ich mich öffentlich über allerlei Themen geäußert habe und vor allem in FB viele „geheimer Weise“ mitgelesen haben, kamen auf einmal aus allen Ecken und Schichten Menschen auf mich zu, die ich teils Jahre kannte, die alles bestätigten. Ufo im Garten mit 10 Jahren fast gelandet, von Satanisten rituell gefoltert und gefickt usw… Leider hat es nur eine Handvoll in meinem Umfeld bis jetzt geschafft, zu ihrer eigenen Wahrheit zu finden, und anschließend auch noch öffentlich dazu zu stehen. Denn ja, wenn ihr das tut, schlägt die Matrix zu, ihr verliert die alten Freunde erst mal, da sie euch nicht mehr verstehen, der Job ist schnell futsch usw.

Selbst wenn ihr die beste Mitarbeiterin einer Securityfirma seit, kann es auch passieren, das ihr aus dem Betrieb fliegt / zu gehen gebeten werdet  und nicht mehr vor dem Till Dawn stehen dürft, denn völlig klar: Du redest mit Hannes, du gehst ins Wohnzimmer, da musst du dich entscheiden, nicht war mein Schatz

Der FB Account wurde knapp Mitte 2015 gekillt, in dem neuen bin ich deutlich ruhiger geworden 😉 Soviel zur Panik sie würden JETZT das I-Net zensieren 😀 😀 😀 

Das MH17 -Ereignis war dann mein persönlicher Schlüssel meine Erlebnisse und Visionen zusammenzupuzzlen. Denn da wurde mir einiges klar, diese Aktion war eine FalseFlag aus dem Bilderbuch, die zu WELTKRIEGEN geführt hätte. Ist aber nicht passiert? Da war es klar, okay, die atlantischen Schwarzmagier, haben die Kontrolle bereits verloren. Zugegeben, das die Informationsflut nicht innerhalb von nem Jahr über die breite Masse gekommen ist, habe ich damals anders erwartet und auch in anderen taktischen „Gesprächsrunden“ stets befürwortet, die Leute mit nem Knall zu wecken, das die bereits erwachten Menschen nicht mehr durch die breite Masse blockiert werden. Nun gut, Zeitplan hat sich verschoben, ich wurde teils überstimmt, teils überzeugt, ich bleib aber dabei, es wären weniger „physische“ Opfer gewesen. Ist ja nicht das erste mal seit Mitte des letzten Jahrhunderts, das wir die Zeitlinie anpassen mussten. 

Er erklärt treffend, warum der Frieden kommt 😉

*

*

01.01.2015 Alles soweit manifestiert, was notwendig war. Disko verkauft, Geld und Materielles weitestgehend verschenkt und damit aus meiner alten Kneipe, der Musikkneipe Clou, die ich seit 2008 führte ein Wohnzimmer für alle gemacht. Seit dem frei & souverän! Ohne Knast, ohne Steuern, ohne Psychiatrie. Einfach machen!

Wir sind immer noch dabei und ja wir werden immer noch bekämpft, meine Diffamierung wurden natürlich aufs Wohnzimmer und alle Beteiligten übertragen und viele haben sich im Laufe der Zeit abgewandt, da es ihnen zu viel Kraft geraubt hatte oder sie Differenzen mit mir feststellten oder einfach auf das armselige Geschwätz dritter gehört haben, anstatt sich selber ein Bild zu machen. Beschreibend das heute keiner dieser Menschen mir überhaupt in die Augen schauen kann, aber das wird die Zeit auch wieder heilen, wenn sie es verstehen 😉 Ich mach das hier ja für alle, auch euch, liebe mitlesenden Kinderficker, insbesondere natürlich die Marbuger Kinderficker.

Trefft eure Wahl! ❤

„Alles wird vergeben, wenn ihr einsichtig seid
Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass ihr einsichtig seid“

Söhne Mannheims – Marionetten

*

Im Sommer 2015 bekam ich dann die Anweisung von „oben“ oder „unten“, man weiß es nicht genau 😀 diesen Blog zu erstellen. So da sind wir, 2 Jahre Bloggen, ich bin mir nach wie vor treu und teile ehrlich mit, was ich denke&fühle und überlasse jedem selber die Wahl, was er daraus für sich zieht und ob er diesem irgendwie verrücktem Genie? oder genialer Verrückter? auch nur einen Deut glauben sollte. Sei Selbstständig, triff deine eigene Entscheidung. Es bleibt deine Wahl und ich empfehle dringend auf dein Gefühl zu hören, denn dein Verstand wird hier kontrolliert 24/7!

Bevor ich nun zu den „völlig absurden“ Vermutungen, Indizien und Beweisen von Wilcock komme, verweise ich nochmal auf einen „Post von Hannes“ Artikel vom 15.04.2016, vielleicht erkennt der eine oder andere nun gänzlich andere Zusammenhänge, was ich eigentlich hier mache und warum 🙂 Es bleibt spannend und das Gefühl, in der Scheibenwelt zu sein, wächst täglich mehr 😀  In diesem Sinne:

Danke für deine Aufmerksamkeit, genieß die Show, alles läuft nach Plan!

Dein Hannes für Frieden ❤

*

*

 

Etwas sehr Grosses, Teil III: Saudische Massenverhaftungen ein Zeichen der bevorstehenden Niederlage der Kabale?

David Wilcock – Update vom 12. November 2017

Veröffentlicht auf divinecosmos.com

Das Folgende ist eine Zusammenfassung des neuesten Update von D. Wilkock

Die vollständige Übersetzung findet sich am Ende dieses Beitrags als PDF-Datei.

Ab dem 4. November wurden 49 höchste saudische Beamte verhaftet und weiteren Hunderten wurden die Bankkonten beschlagnahmt.

Sobald wir verstehen, dass diese Einzelpersonen ISIS, den 11. September und andere falsche Flagge-Angriffe für die Kabale koordinierten, wird die Bedeutung dieser Verhaftungen ziemlich beeindruckend.

Dies ist nur eine von Dutzenden explosiver Nachrichten, die alle darauf hindeuten dass … Sie ahnen es … etwas sehr Grosses bevorsteht, wie wir es in den Teilen Eins und Zweivoraussagten.

 

ALLES SPITZT SICH ZU

Wir haben ausgiebig mit Beweisen dokumentiert, dass die Welt heimlich von einer kultischen, rassistischen, völkermordenden und sexuell pervertierten Gruppe geführt wird, die wir die Kabalenennen.

Wir haben auch kontinuierlich Beweise für ein stetig mächtiger werdendes, internationales Bündnis (Anm. d. Ü. Allianz) vorgelegt, das daran arbeitet, diese bedrohliche, okkulte Machtelite zu besiegen.

Eine grosse Überraschung für Neulinge oder „Normalos“ – in der 4Chan-Sprache – ist die Tatsache, dass viele Mitglieder des US-Militärs und der Geheimdienstgemeinschaft jetzt gegen die Kabale arbeiten.

Die Allianz gewinnt eindeutig die Schlacht. Die Ereignisse, die jetzt die Kabale entlarven, ereignen sich nicht im luftleeren Raum. Sie sind alle absolut beabsichtigt.

Wir sehen in der Tat die Endphasen eines „Schatten-Weltkrieges III“ dem Ende entgegengehen.

LASSEN SIE UNS NICHT VERGESSEN

Vegas war ein schrecklich verpfuschtes falsche Flagge-Ereignis, das beabsichtigte, die amerikanische Öffentlichkeit zu entwaffnen und Körperscanner so alltäglich wie Türöffnungen zu machen.

Dieser Vorfall war übersät mit ritueller Symbolik, wie wir in Teil Eins erörtert haben.
Die Ermittlungen bzgl. möglicher mehrerer Schützen haben nun überzeugende Beweise dafür erbracht, dass Hubschrauber in der Operation eingesetzt wurden, um Ausführende einzusetzen und herauszuholen.
https://needtoknow.news/2017/11/bizarre-reports-las-vegas-massacre-include-possible-helicopter-escape-rooftop-shooter/

DAS GANZE EREIGNIS STINKT ZUM HIMMEL

In Teil Zwei sahen wir bahnbrechende neue Zeugenaussagen von einem Insider in der 4Chan-Diskussionsgruppe über das, was in Las Vegas wirklich passiert ist – und wohin es führt.
https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1221-4chan-wikileaks

Es wurde kein Überwachungsvideo produziert. Es wurde keine formelle Untersuchung eingeleitet.

Dieses war die schlimmste Massenschiesserei in der amerikanischen Geschichte und die Mainstream-Medien versuchten einfach darüber hinwegzugehen, als wenn sie nie geschehen wäre.

Dies ist eine weitere absolut kriminelle Anklage gegen die Presse und den grösseren Apparat, der sie einsetzt, um Massenvernichtung voranzubringen.

DREI WOCHEN, SEIT IM TEIL ZWEI BEDEUTENDE INSIDER-INFORMATIONEN VERÖFFENTLICHT WURDEN.

Es ist drei Wochen her, seit wir Teil Zwei geschrieben haben, in dem verblüffende Niederlagen für die Kabale und weitaus bedeutsamere Ereignisse dokumentiert wurden, die in naher Zukunft folgen werden.

Wir haben uns eingehend mit den Worten eines 4Chan-Insiders beschäftigt, der MegAnongenannt wird. Die Inhalte sind, gelinde gesagt, äusserst interessant.

Dies scheint die gleiche Person zu sein, die seit mindestens Juli 2016 aktiv war und die den Inhalt der Wikileaks Pedogate-E-Mails, die im Oktober darauf erschienen, erfolgreich voraussagte.

VÖLLIG WELTVERÄNDERNDE EREIGNISSE KOMMEN, WENN ES WAHR IST

Kürzlich hatte dieser 4ChanFBI-Insider vorausgesagt, dass der US-Präsident demnächst eine Rede halten würde, die die Kabale völlig enttarnen würde.

Diese Rede würde die historische Glaubwürdigkeit des FBI, der CIA und der US-Notenbank enorm untergraben und jede einzelne mit fast undenkbaren massiven Verbrechen in Verbindung bringen.

EINER UNSERER TOP-INSIDER WURDE BEINAHE GETÖTET

Dies war der gleiche Insider, dem alles, was er besass, gestohlen worden war – das einzige, das blieb, war eine panzerbrechende Kugel auf der Küchenarbeitsfläche seines Hauses.

Dies geschah im August, kurz nachdem ich das letzte Mal Informationen von ihm veröffentlicht hatte.

In dem zweiten, noch schwerwiegenderen Vorfall, der wiederum nur eine halbe Stunde nach der Veröffentlichung meines Artikel stattfand, erlitt Paul einen Frontalzusammenstoss.

Paul war gerade von einem Lebensmittelgeschäft auf eine belebte, zweispurige Strasse gefahren. Der Fahrer eines entgegenkommenden Autos steuerte direkt in Pauls Spur.

Auf Pauls Seite war eine Mauer, so dass er nicht ausweichen konnte. Es war die perfekte Falle.

Statt zu bremsen oder wegzufahren, hielt dieser Fahrer seinen Kollisionskurs aufrecht – und beschleunigte sogar noch.

Glücklicherweise kam er mit einem Schleudertrauma und einer Gehirnerschütterung und nichts Ernsterem als dem endgültigen Verlust von allem, was er besass, davon.

Seitdem haben wir durchdachte Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass seine wertvollen Informationen nie verloren gehen können.

Dazu werden wir bald mehr sagen.

AM NÄCHSTEN TAG EIN WEITERER SCHOCK: CLINTON / DNC BEZAHLTE FÜR DIE UNTERSUCHUNG DER TRUMP-RUSSLAND-VERBINDUNG

Gleich am nächsten Tag, am 24. Oktober, geschah eine weitere Sensation.

Wir fanden heraus, dass Hillary und das Demokratische Nationalkomitee die Untersuchung, die Trump angeblich mit Russland verband, in Auftrag gaben und finanzierten.
https://www.washingtonpost.com/world/national-security/clinton-campaign-dnc-paid-for-research-that-led-to-russia-dossier/2017/10/24/226fabf0-b8e4-11e7-a908-a3470754bbb9_story.html?utm_term=.e2b08e4937db

Die gesamten, sich in der Hand der Kabale befindenden, Internet-Giganten TwitterFacebookGooTube und Apple News haben seitdem jeden Wahrheits-Journalismus als „Fake Nachrichten“ zensiert.

Jetzt finden wir den eindeutigen Beweis, dass diese ganze Argumentation auf einem Fundament aus Lügen aufgebaut war.

Insider hatten uns bereits enthüllt, dass die gesamte „Fake Nachrichten“-Schilderung und die daraus resultierende Zensur in erster Linie Pedogate unterdrücken sollte.

AM SELBEN TAG: GEORGE H. W. BUSH IN SEXUELLE ÜBERGRIFFE VERWICKELT

Am gleichen Tag trat eine Frau an die Öffentlichkeit, um zu sagen, dass George H. W. Bush sie während einer Fotoaufnahme befummelte – und er gab es zu und entschuldigte sich.  http://www.dailymail.co.uk/news/article-5014447/Actress-alleges-George-H-W-Bush-sexually-assaulted-her.html

Einen Tag später meldete sich eine zweite Frau mit einer fast identischen Tätlichkeitsgeschichte. https://deadspin.com/second-woman-george-h-w-bush-groped-me-1819855977

Bis zum 26. hatte sich die Zahl der Frauen, die diese Art von Missbrauch durch denselben Mann anklagten, bereits auf vier erhöht.   https://digg.com/2017/george-hw-bush-groping

Es versteht sich von selbst, dass dies das Verhalten eines psychopathischen, perversen Individuums ist – vor allem, weil es direkt während der Aufnahmen passiert ist.

GLEICHER TAG: PIZZAGATE GEWINNT AN NEUER GLAUBWÜRDIGKEIT

Auch an diesem Tag, am 24.10., sahen wir eine direkte Festnahme, wo der Begriff Cheese Pizzabenutzt wurde, um jemanden zu fangen, der nach Kinderpornografie suchte.

24.10.: Polizei von New Jersey benutzt Cheese Pizza, um Mann wegen Kinderpornographie in die Falle zu locken
https://www.usnews.com/news/best-states/new-jersey/articles/2017-10-22/after-cheese-pizza-post-officer-arrested-for-child-porn

Strafverfolger sagen, dass ein Undercover-Mitarbeiter zum ersten Mal Kontakt mit Salamakaufgenommen hat, nachdem er auf Craigslist gepostet hatte, dass er nach Frauen und Müttern suche, „die sich für Cheese Pizza interessieren“ – eine Anspielung auf Kinderpornographie.

Dies beweist eindrücklich, dass der Begriff „cheese pizza“ – und andere verwandte Lebensmittel in den Pedogate-E-Mails – tatsächlich auf Kinderpornographie verweisen.

AM NÄCHSTEN TAG, 25.10.: Justizpräsidium FORDERT UNTERSUCHUNG VON HILLARYS „URANIUM ONE“–HANDEL

Gleich am folgenden Tag, 25.10., fanden wir heraus, dass Hillary das Thema von noch einer anderen Kongressuntersuchung war, welche fast unvorstellbare Verbrechen miteinbezieht.

Dieses Mal ging es um die Verwicklung von Hillary in Verkaufsrechte von Uran, das in Atomwaffen umgewandelt werden könnte, an … halten Sie sich fest … Russland!

25.10.: Justizpräsidium fordert Untersuchung von Hillarys „Uranium One“–Handel mit Russland    http://www.zerohedge.com/news/2017-10-25/senate-intel-chairman-calls-special-prosecutor-investigate-uranium-one-deal

AM NÄCHSTEN TAG, 26.10.: JFK-ATTENTATS-AKTEN VERÖFFENTLICHT

Die nächste grosse Story war die Veröffentlichung der Kennedy-Attentat-Akten am 26. Oktober – gleich am nächsten Tag.
https://www.dallasnews.com/jfk/jfk/2017/10/26/can-download-jfk-files-released-national-archives

Der US-Präsident hatte gesagt, dass alle Akten freigegeben werden würden, aber als die Zeit gekommen war, wurden viele von ihnen immer noch zurückgehalten.
https://www.washingtonpost.com/local/trump-expected-to-release-remaining-jfk-assassination-documents-thursday/2017/10/25/52c8f71a-b9b7-11e7-a908-a3470754bbb9_story.html?utm_term=.34d1f9cff934

Insider erzählten mir, dass es zu dieser Verzögerung wegen eines heftigen internen Kampfes um „wer würde geopfert werden“ kam – mit dem Bush-Clan an der Spitze der Liste der Verdächtigen.

Schon am nächsten Tag, 27.10., enthüllte die NY Post, wie die neuen Dokumente zeigten, dass der KGB glaubte, dass Lyndon Baines Johnson die Ermordung von Kennedy befohlen hatte, was dazu führte, dass er Präsident wurde.
https://nypost.com/2017/10/27/unsealed-docs-reveal-kgb-thought-lbj-could-have-been-behind-jfk-assassination/

NBC News deckte auf, wie FBI Direktor J. Edgar Hoover sagte, dass die Öffentlichkeit glauben muss, dass Lee Harvey Oswald alleine gehandelt hatte.
https://www.nbcnews.com/storyline/jfk-assassination-files/jfk-files-j-edgar-hoover-said-public-must-believe-lee-n814881

Der UK Telegraph enthüllte, dass die britische Presse einen Telefonanruf wegen einer „sensationellen Nachricht“, die kommen würde, erhielt – gerade mal 25 Minuten bevor Kennedyerschossen wurde.
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/10/27/british-newspaper-received-mystery-call-minutes-jfk-assassination/

Zero Hedge behandelte die Tatsache, dass ein Einschussloch in der Frontscheibe von Kennedys Auto gefunden worden war und die Regierung glaubte, dass es mindestens zwei Schützen gab.
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-27/one-paragraph-you-need-read-jfk-assassination-files-may-change-everything

Diese Geschichten waren wie Gespenster aus einer vergessenen Zeit und veränderten für immer die „offizielle Darstellung“ des einzelnen Schützen. Warum jetzt?

SELTSAME KUGEL ERSCHEINT AM 27. OKTOBER ÜBER RUSSLAND

Am selben Tag, an dem die neuen JFK-Attentats-Akten herauskamen, erschien eine riesige glühende Kugel über Sibirien, die UFO-Ängste hervorrief.

27.10.: Riesige glühende Kugel über Sibirien lässt UFO-Furcht aufkommen  http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5023505/Huge-glowing-ball-northern-Siberia-sparks-UFO-fears.html

Russland wurde von einer Welle von Berichten über ein riesiges UFO am Himmel gestern Abend überrollt, mit spektakulären Bildern einer riesigen glühenden Kugel, die Nordsibirien beleuchtete. http://www.dailymail.co.uk/news/russia/index.html

Ein ähnliches Licht wurde im Dezember 2009 am Himmel über Norwegen gesehen, das durch eine fehlgeschlagene Rakete verursacht wurde.

Bei diesem Vorfall entstand das besondere spiralförmige Lichtmuster aus der Reflexion der Sonne im austretenden Brennstoff.

 

Es war eine mehrfarbige, leuchtende Kugel, die einige Zeit in der Luft sichtbar blieb.

Ich glaube nicht, dass es ein ausserirdisches Fahrzeug war. Ich glaube, es entstand durch Mikrowellen-Technologien, wie die Norwegen-Spirale.

Mein Gefühl in Bezug auf diesen Vorfall war, dass die Kugel absichtlich von HAARP-Einrichtungen unter der Kontrolle der Allianz produziert wurde, höchstwahrscheinlich in Russland.

Die Idee ist wieder einmal, bis an die Grenze zu gehen, in Richtung vollkommene Offenlegung, indem man die Leute dazu bringt, über UFOs nachzudenken und zu reden und ein unerklärliches Objekt zu sehen.

Die UFO-Vertuschung ist ein weiterer Aspekt der Unterdrückung von Informationen durch Kabale, von der wir erwarten, dass sie inmitten von all dem zusammenbrechen wird.

29. OKTOBER: KEVIN SPACEY IN SEXUELLE ÜBERGRIFFE VERWICKELT

Zwei Tage später sahen wir, wie der erste weltbekannte Schauspieler durch die Hollywood-Pädophilie-Vorwürfe zu Fall kam – kein geringerer als Kevin Spacey.   http://www.dailymail.co.uk/news/article-5030357/Anthony-Rapp-makes-claims-against-Kevin-Spacey.html

Am nächsten Tag, nachdem dieses begann, 30.10., deckte Corey Feldman auf, dass er die Namen von jeder Person bekannt geben würde, von der er wüsste, dass sie ihn als Kind in Hollywood missbraucht hatte.  https://news.grabien.com/story-corey-feldman-i-will-release-every-name-i-have-knowledge-nob

Rose McGowan wurde am selben Tag wegen Drogenbesitzes verhaftet, was ein sehr verdächtiges Timing war – da sie eine führende Stimme gegen den Missbrauch ist.   http://www.dailymail.co.uk/news/article-5033997/Arrest-warrant-issued-actress-Rose-McGowan.html

WARUM WAR SPACEY DER ERSTE? WAR ES EIN RACHEANGRIFF DER KABALE?

Ich brauchte nicht lange, mich daran zu erinnern, dass Kevin Spacey im Juni 2017 die Kabale so mutig wie nie zuvor in House of Cards entlarvt hatte.

1.6.: Neue Folge von House of Cards stellt nachgestelltes Menschenopfer bei einer Veranstaltung im Stile von Bohemian-Grove dar   https://www.infowars.com/new-house-of-cards-features-mock-human-sacrifice-at-bohemian-grove-like-retreat/

Die jüngste Staffel des Netflix-Dramas House of Cards zeigt eine Episode, in der Politiker einen Rückzugsort im Stil des Bohemian-Grove besuchen – einschliesslich einer unheilvollen Statue und eines gestellten Menschenopfers.

Als Infowars-Gründer Alex Jones im Jahr 2000 das Innere von The Grove infiltrierte und dort Aufnahmen machte, dokumentierte er das Cremation of Care-Ritual, bei dem Kapuzenmänner einem Eulengott eine menschliche Figur opferten, um sich während ihres gesamten Aufenthalts von Sorgen zu befreien.

Bohemian Grove war auch Gastgeber zahlreicher einflussreicher politischer Persönlichkeiten und ehemaliger US-Präsidenten, darunter Bilderberg-Hauptperson Henry Kissinger, Jimmy Carter, George HW und George W. Bush, Ronald Reagan und Richard Nixon, der die homosexuelle Tätigkeit des Clubs ausrief.

VERRÄTER MÜSSEN BÜSSEN

Ich sage nicht, dass das, was Kevin Spacey seinen Opfern angetan hat, richtig war. Weit gefehlt.

Was ich sage, ist, dass House of Cards mutig die Morde und Verbrechen der Clinton-Regierung aufgedeckt hat, wobei Spacey Bill ist und Robin Wright Hillary ist.

Wir sehen, wie Spacey während der gesamten Serie Menschen tötet und Erinnerungen an die unzähligen eigenartigen Morde im Zusammenhang mit den Clintons wachruft.

Da für die Kabale sowieso alles auseinanderfiel, könnte sie die Anklagen gegen Spacey als Bestrafung und Warnung absichtlich vorangetrieben haben.

30.10.: ZERTIFIZIERTES KÖNIGLICHES KANADISCHES MÜNZGOLD ALS FÄLSCHUNG ENTLARVT

Eine weitere, möglicherweise von der Allianz gesteuerte Offenlegung war, als ein angeblich authentischer kanadischer Goldbarren als Fälschung erkannt wurde.   http://www.zerohedge.com/news/2017-10-30/could-be-huge-gold-bar-certified-royal-canadian-mint-exposed-fake

Das ist richtig. Der Barren wurde von einer offiziellen kanadischen Regierungsquelle gekauft, doch nach der Überprüfung war es nichts anderes als eine wertlose Fälschung.

Dies deutet die Möglichkeit von Massenfälschungen des Goldvorrats auf den allerhöchsten Ebenen an – als eine weitere Form von Notfall-Spendenaktion für die Kabale.

UNHEILVOLLES SCHWEIGEN BREITET SICH BEI MEGANONAUS UND WIR FÜRCHTETEN DAS SCHLIMMSTE

Der FBI-Insider auf 4ChanMeganon, postete am 30. Oktober, aber unterliess es dann vom 31.10. bis zum 3.11, ein einziges Wort auf 4Chan zu schreiben.
https://archive.4plebs.org/pol/search/uid/liiT1kPO/order/asc/

Nach allem, was gerade passiert, war mir diese fünf Tage dauernde Strecke viel zu lang. Ich hatte das Schlimmste befürchtet und mit allen meinen engsten Mitarbeitern darüber gesprochen.

Der Insider tauchte dankenswerterweise am Samstag, den 4. November wieder auf, aber das Update erschien erst am 5. November auf der Reddit-Seite.
https://archive.4plebs.org/pol/search/uid/pHrNcAnK/order/asc/     https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/795d6a/megaanon_postings_compiled_may_2017_present/

Meganon enthüllte, dass er von der Ankunft eines neuen Insiders fasziniert gewesen war, den die Leute Q nannten und fühlte sich nicht mehr angehalten, darauf zu reagieren, als sich alles offenbarte.

Der mit Abstand beste Platz, um zu einer absolut aktuellen Liste aller Meganon 4Chan-Posts zu kommen, ist dieser Reddit-Thread von dem Nutzer, der als ToddWhiskey bekannt ist.   https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/795d6a/megaanon_postings_compiled_may_2017_present/

DER NEUE INSIDER Q ERSCHEINT AB DER HALLOWEEN-NACHT AUF 4CHAN – 31.10.

Sehr bald nachdem er am 31. Oktober 2017 mit einem Knall auftauchte, hörte ich von dem Insider Q. Wieder einmal war das Forum 4Chan.
https://archive.4plebs.org/pol/search/uid/grTMpzrL/order/asc/

Mein erstes Gefühl, als ich das sah, war, dass es zu schön war, um wahr zu sein. Ein anderer hochrangiger Insider fing an, sehr interessante Dinge zu sagen und es war eindeutig nicht MegAnon.

WER IST Q?

Ein numerischer Code in der zweiten und wichtigsten Veröffentlichung am 1. November 2017 war „4,10,20“.

Verschiedene Spürnasen haben seither darauf hingewiesen, dass, wenn es sich um einen alphanumerischen Code handelt, bei dem die Zahlen Buchstaben des Alphabets entsprechen, dies der Fall wäre:

4=D, 10=J, 20=T …
Wie DJT.
Donald J. Trump.

Ich habe keine Ahnung, ob Q Anon wirklich der Präsident der Vereinigten Staaten ist. Aber wenn man bedenkt, wie er bereits Twitter benutzt hat, um Informationen durchsickern zu lassen, ist es durchaus möglich.

Es gibt eine Vielzahl von Hinweisen in diesen Beiträgen, die darauf hindeuten, dass er es in der Tat sein könnte oder dass er zumindest denjenigen unterstützt, der es tut.

Wieder hat der Reddit-Nutzer ToddWhiskey eine komplette Zusammenfassung ALLER Q AnonBeiträge erstellt und aktualisiert diese laufend.

Klicken Sie hier, um sie zu lesen.

BEGINNEN WIR MIT DER ERSTEN VERÖFFENTLICHUNG

Hier sind einige Schlüsselsätze aus der ersten Q Anon Veröffentlichung, die Trump selbst als Autor nahelegen könnten. Dies ist keine komplette Sammlung, sondern nur ein Auszug:

Wurde TRUMP gebeten, als Präsident zu kandidieren?
Warum?
Von wem?
War HRC [Anm. d. Ü. Hillary Clinton] die Nächste?
Sollte die Wahl manipuliert werden?
Haben gute Leute die Manipulation verhindert?
Warum hat POTUS einen Untersuchungsausschuss gebildet? [Anm. d. Ü.: POTUS = Präsident der Vereinigten Staaten]
Hat POTUS *jemals* eine Aussage gemacht, die sich nicht als richtig erwiesen hat?
Worüber hat POTUS die Kontrolle?
Welche ist die einzige verbliebene Organisation, die nicht korrupt ist?
Warum spielt das Militär eine so wichtige Rolle?

Welche Autorität hat POTUS insbesondere über die Marines?
Warum ist das wichtig?
Welchen Hintergrund hat Mueller? Militär?
Wurde Trump gebeten, als Präsident zu kandidieren, mit Zusicherungen, um Manipulation zu verhindern?
Weshalb ist POTUS immer 5 Schritte voraus?
Wer hilft POTUS?

Wie viele Menschen wären überhaupt in der Lage, Zugang zu solchen Informationen zu haben, wenn sie tatsächlich wahr wären?

Die „einzige verbliebene Organisation, die nicht korrupt ist“, scheint ein Hinweis auf die Marineszu sein – dank des Kontextes. SCI ist Sensible Compartmented Information.

Bedenken Sie, dass kein Insider, mit dem ich gesprochen habe, gesagt hat, dass dies Trump ist – aber wie Sie sehen werden, habe ich seitdem gehört, dass diese Enthüllungen in der Tat authentisch sind.

ANDERE AUSSAGEN DES ERSTEN TAGES SIND SOGAR NOCH INTERESSANTER

Einige zusätzliche Aussagen von diesem ersten Tag sind umso interessanter, wenn man bedenkt, dass Trump vielleicht die Q Anon Posts selbst schreibt.

Diese Liste ist keineswegs allumfassend, denn das würde zu lange dauern. Dies sind nur einige Highlights, die Ihr Interesse wecken sollen:

Es gibt mehr gute als schlechte Menschen. Die Zauberer und Hexenmeister (Insider-Begriffe) werden es nicht zulassen, dass ein weiterer, satanisch bösartiger POS unser Land beherrscht.

Vergegenwärtigen Sie sich, dass Soros, die ClintonsObama, Putin, etc. alle von 3 Familien kontrolliert werden (die 4. wurde nach Trumps Sieg beseitigt).

Die Korruption, die bekannt werden wird, ist so ernst, dass Abkommen getroffen werden müssen, damit Leute davonkommen – andernfalls würden 70% der gewählten Politiker ins Gefängnis kommen (Sie sehen, dass es bereits beginnt).

POTUS weiss, dass er das Haus reinigen muss (Regierung), um „frei zu werden“ und zu demonstrieren, wer die Macht hat, wichtige Gesetze zu verabschieden. Dies war immer die Priorität …

Ich habe einige derartige Spuren übers Wochenende gelegt, was den intensiven Ansturm ausgelöst hat, diese und mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

An diesem Punkt sind wir weit genug gekommen, so dass Sie das Bild zusammensetzen können, ohne die Operation zu gefährden.

Die Massen neigen in solchen Situationen zur Panik. Kein Krieg. Keine Unruhen. Sauber und schnell.

Einige Dinge müssen bis zum Schluss geheim bleiben. Nordkorea wird nicht von Kim regiert, er ist ein Schauspieler im Drama. Wer ist der Regisseur?

Die Wahrheit würde so ungeheuerlich klingen, dass die meisten Amerikaner randalieren, revoltieren, zurückweisen, etc. würden.

Die Pädo-Netzwerke werden zerschlagen.

Die Kindesentführungen für satanische Rituale (z. B. Haiti und andere Länder der Dritten Welt) werden ausgesetzt (nicht beendet, bevor die Beteiligten in Gewahrsam sind).

Wir beten jeden Tag um Gottes Begleitung und Führung, weil wir wahrhaftig gegen das reine Böse angehen.

Würden Sie glauben, dass irgendwo im Weissen Haus ein Gerät platziert wurde, das tatsächlich jemandem im Raum Schaden zufügen könnte und im Grunde unentdeckt bliebe?

Phantasie richtig?

Als Trump gewählt wurde, kann man sich unmöglich vorstellen, welche Schritte vor dem Verlust der Macht unternommen wurden, um die zukünftige Sicherheit und Kontrolle zu gewährleisten.

Diese Schlüsselwörter und Fragen werden formuliert, um Schnüffelprogramme zu umgehen, die fortlaufend Daten aufnehmen und analysieren.

Natürlich gibt es in der obigen Auswahl beliebig viele Aussagen, die direkt von Trumpgeschrieben worden sein könnten.

Wer sonst würde in der Position sein, über Gedankenkontrolltechnologie und andere Waffen im Weissen Haus zu sprechen und die Notwendigkeit, diese zu umgehen?

Q DEUTET MASSENVERHAFTUNGEN AN … ABER DER ZEITRAHMEN SCHIEN EIN WENIG DANEBEN ZU LIEGEN

Bis zum heutigen Tag zeichnet sich ab, dass die bedeutendste Q-Offenlegung am 1. November 2017 erfolgte.

Es ist eine gewagte Prophezeiung über die bevorstehenden Massenverhaftungen … nur der Zeitrahmen schien viel optimistischer zu sein, als er es hätte sein sollen, gemäss manchen:   https://archive.4plebs.org/pol/search/uid/pGukiFmX/order/asc/

Liebe amerikanische Mitbürger, in den nächsten Tagen werden Sie zweifellos merken, dass wir unser grossartiges Land (das Land der Freien) von den bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und die letzte verbliebene Zuflucht des strahlenden Lichts zerstören wollen.

Auf Anordnung von POTUS haben wir bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die die Öffentlichkeit vor den primären Auswirkungen schützen sollen, die nach der Ankündigung der Festnahme von Herrn Podesta am 3.11. eintreten sollen (einklagbar 4.11.).

(DW: Wir sehen jetzt 50 besiegelte Anklagen in Eastern Virginia und weitere 33 in DC. Die Podesta-Gruppe macht zum 15. November dicht.)
http://investmentwatchblog.com/50-more-sealed-indictments-in-eastern-virgina-33-others-are-in-dc-these-are-50-additional-sealed-indictments-a-big-storm-is-a-brewing/     http://edition.cnn.com/2017/11/11/politics/podesta-group-mueller-investigation/index.html

Öffentliche Unruhen werden in beträchtlicher Zahl organisiert, um die Festnahme und Ergreifung höherer Beamter zu verhindern.

Auf Befehl von POTUS werden eine vorübergehende militärische Kontrolle und Sondereinsätze durchgeführt werden.

Falsche Hinweise sind gegeben worden, um einige innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten zu halten, um Auslieferungen und die Notwendigkeit von Spezialeinsätzen zu verhindern.

Seien Sie versichert, dass die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes in vollem Umfang ausgeschöpft wird.

Allerdings wird die Atmosphäre im Land leider gespalten sein, da so viele auf die seit langem verbreiteten korrupten und bösen Schilderungen hereingefallen sind.

Während dieser Zeit werden wir das Notfall-Übertragungssystem (EMS) in Gang setzen, in dem Bemühen allen Bürgern direkte Nachrichten (Vermeidung der gefälschten Nachrichten) zukommen zu lassen.

ES SIND TIEFERLIEGENDE GRÜNDE AM WERK

Bedenken Sie, dass Q Anon sagte: „Wir haben bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die die Öffentlichkeit schützen sollen … einklagbar 4.11.“

Er sagte auch, dass „falsche Hinweise gegeben wurden“ aus Gründen des Schutzes.

Das macht viel mehr Sinn, wenn man erst einmal versteht, was mehrere Insider mir seit vielen Jahren sagen.

Saudi-Arabien ist nicht oder war zumindest kein wirklich autonomes Land.

Auf einer geheimen Ebene war es eine direkte Stellvertreterarmee, eine Geheimdienstorganisation und ein ölhaltiger Finanzierungsapparat für die Kabale.

Anscheinend wurden viele der schmutzigen Tricks und Falsche Flaggen-Angriffe, die wir sehen, wie der 11. SeptemberIsis und Las Vegas, durch Saudi-Arabien inszeniert.

Jetzt erfahren wir von Insidern, dass die 49 Personen, die am ersten Tag in Saudi-Arabien verhaftet wurden, die Hauptakteure dieser geheimen, verräterischen Verschwörung mit der Kabale waren.

Aus eben diesem Grund wäre jede Massenverhaftung in den Vereinigten Staaten viel sicherer, nachdem der „eigentliche Kopf“ für gefälschte Terroranschläge in der Welt aus dem Verkehr gezogen worden war.

WER SOLLTE ES SONST SEIN?

Wie es scheint, traf sich die Allianz in Übereinstimmung mit Trump mit dem neuen De-facto-König von Saudi-Arabien, Prinz Mohammed bin-Salman, und sagte: „Lassen Sie uns einen Deal machen“.

Das Abkommen war für bin Salman, dass er sich der Allianz zuwendet – und Massenverhaftungen durchführte und dabei die gesamte Kabale-Kommandostruktur in seinem Land aufdeckte und besiegte.

Dies wird die Ehre Saudi-Arabiens wiederherstellen und ihnen eine Möglichkeit geben, ihre Legitimität auf der Weltbühne in der Zeit nach diesen spektakulären Massenverhaftungen und Enthüllungen zurückzugewinnen.

4. NOVEMBER: DIE SAUDISCHEN MASSENVERHAFTUNGEN

An dem Tag, an dem Q Anon Massenverhaftungen voraussagte, sahen wir genau das in Saudi-Arabien passieren – 49 hochrangige Politiker wurden festgenommen.

 

4.11.: Schockierende Massenverhaftungen von 49 hohen Regierungsbeamten in Saudi-Arabien   http://www.zerohedge.com/news/2017-11-04/shocking-purge-saudi-king-arrests-billionaire-prince-bin-talal-others-anti-money-lau

Unter den gefeuerten und/oder festgenommenen Personen befinden sich der Chef der königlichen Nationalgarde, Miteb Bin Abdullah, der Minister für Wirtschaft und Planung, Adel Fakeih und Admiral Abdullah bin Sultan bin Mohammed Al-Sultan, der Befehlshaber der saudischen Marinestreitkräfte.

(DW: Wie Sie sehen können, sind das sehr grosse Akteure und bin Talal war ein massgeblicher Finanzier der kontrollierten Mainstream-Medien in Amerika.)

Einige Mainstream-Medienartikel versuchen seit diesem Vorfall, Befürchtungen zu wecken, dass es sich um eine Art gefährliche Übernahme Saudi-Arabiens handelt.

Die Insider-Informationen, die wir hier begutachten, ergeben ein ganz anderes Bild.

7. NOVEMBER: HUNDERTE SAUDISCHE BANKKONTEN EINGEFROREN

Dann am 7. November fanden wir heraus, dass Hunderten von saudischen Spitzenbeamten die Bankkonten eingefroren wurden.

Wir haben wirklich nie eine Operation dieses Umfangs und dieser Grösse in der modernen Zeit gesehen. Es ist wirklich erstaunlich:

7.11.: Saudi Razzia weitet sich aus, um Hunderte von Bankkonten einzufrieren    https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-11-07/saudi-crackdown-is-said-to-widen-as-more-bank-accounts-frozen

Mehr kann kommen: Die saudi-arabische Finanzbehörde schickte eine Liste von Hunderten Namen an die Kreditgeber und verlangte, alle Konten einzufrieren, die mit denen verbunden sind, sagten zwei der Leute.

Dieser Schritt fand auch die Unterstützung von Präsident Donald Trump, weckte aber bei den Analysten Besorgnis darüber, dass eine Machtübernahme im Gange sei.   https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-11-07/trump-again-undercuts-foreign-policy-advisers-with-saudi-tweet

Insgesamt wurden laut saudischen Medien und einem hohen Beamten, der unter der Bedingung der Anonymität sprach, 11 Fürsten, vier Minister und Dutzende ehemaliger Minister und bekannter Geschäftsleute festgenommen.

MEGANON BESTÄTIGT DIE RICHTIGKEIT VON Q ANON

Der Zusammenhang zwischen der von Q-Anon angekündigten Massenverhaftungen und dem, was wir dann noch am selben Tag in Saudi-Arabien sahen, ist unbestreitbar.

Ich war genauso beeindruckt, als MegAnon am 4. November endlich wieder auftauchte und bestätigte, dass Q Anon das einzig Wahre wäre. Sehen Sie:

FRAGE: Q Anon taucht auf. Sagt, dass es am 3.11. eine Anklage gegen Podesta geben wird. Sagt, das wird das Zeichen sein. Ist nicht passiert.

Sagte, erwartet einen grossen Terroranschlag (falsche Flagge) am 2.11. Ist nicht passiert.

Deutete an es würde Kriegsrecht am 4.11. ausgerufen werden, sagte CIA setzte einen Angriff auf Trump in Gang, sagte Operationen fänden in Langley statt, etc. – geschah nicht, geschah nicht, geschah nicht.

LARP sterben nicht aus. Setzt Q Anon auf die Liste.
[LARP = Leute, die eine bestimmte (Auftrags-) Rolle spielen]

ANTWORT: Der einzige Fehler, den er begangen hat, war, sich auf Hinweise aus einem normalerweise genutzten Kanal zu verlassen, die sich nicht gut entwickelten.

Ich stimme allem, was Q sagt, zu 100% zu.

Das IST die Realität dessen, was vor sich geht. Das Einzige, womit ich in aller Offenheit nicht ganz übereinstimme, ist der „Wir brauchen Sie, um die Welt zu retten“-Scheiss.

Wir brauchen Sie nicht (keine Beleidigung). Es wird trotzdem passieren. Entweder wird es akzeptiert oder nicht, aber es wird nicht aufhören.

Ich deute nur an, dass das, was in diesen Q-Threads einzeln aufgeführt wird, eine Wirklichkeit /pol/ ist, was von niemanden geändert werden kann. Das ist alles.

5. NOVEMBER: WICHTIGE NEUE BRIEFINGS VON COREY GOODE UND TOP INSIDERN

Zur gleichen Zeit, als MegAnon endlich wieder auftauchte und sich für die Authentizität von Q Anon verbürgte, gab Corey Goode ein bedeutendes neues Briefing weiter.

Diese Informationen erhält er von einer relativ neuen Gruppe, die Verbindungen zu den höchsten Ebenen hier auf der Erde hat.

Der Inhalt war dem bereits Gesehenen sehr ähnlich – und bestätigte vieles. Sehen Sie selbst:

(5.11.17, 6:49:36) Corey Goode: Wow, ich habe gerade ein Briefing erhalten.

Tatsächlich bereitet sich das Militär mit gezielten Eingriffen der SF (Spezialeinheiten) auf eine mögliche Enthauptung der Kabale vor.

Sie trainieren bereits, indem sie Grundrisse ihrer Ziele auf die Hangar-Böden kleben und Türen eintreten.

Sie werden auch über ihre möglichen Ziele informiert.

Ein „begrenzter Putsch“ scheint immer wahrscheinlicher.

Im Briefing haben sie noch einmal betont, wie wichtig es ist, Essen/Wasser für mindestens 2 Wochen zuhause zu haben.

(5.11.17, 6:56:31) Corey Goode: Es wurde weiterhin enthüllt, dass die Secret Grand Juriesihre Ermittlungen fast vollständig abgeschlossen hatten, als sich alles änderte.

Sie hatten versiegelte Anklagen vorbereitet, als sie neue Informationen erhielten, die ihnen mehr Spielraum verschafften.

Ihre Ermittlungen haben sich seither dramatisch ausgeweitet.

Über die Pläne eines Staatsstreichs weiss die Kabale so viel, dass ich nicht weiss, wie lange die Allianz noch warten kann, bis sie handelt und verhindern kann, dass sich die Kabale aus dem Land schleicht.

Einige der wirklich Bösen sind schon weg.

Unsere SF-Teams planen, in einige dieser Länder einzudringen, die diese Kabale-Mitglieder verstecken und sie in ihre Gewalt zu bringen.

Wow … die Briefings waren in letzter Zeit ziemlich heftig. Wir werden sehen, was passiert, denn es kommt immer anders, als man denkt.

(5.11.17, 10:36:40) David Wilcock: Nun, hör dir das an … MegAnon ist gerade wieder aufgetaucht und scheint zu denken, dass Q weitestgehend richtig liegt. Was du mir gerade sagst, passt auch dazu.

Anscheinend war ein weiterer 11. September geplant und vor ganz kurzem, erst am 2.11., vereitelt worden und die Verhaftungen hätten dieses Wochenende stattgefunden, wenn es geklappt hätte.

Beide weisen auch auf die ungeheure Bedeutung der jüngsten Massenverhaftungen Saudi-Arabiens als einen weiteren unmittelbaren Vorläufer dessen hin, was hier geschehen wird.

CG: Heute Vormittag wurde mir gesagt, dass dies grösstenteils korrekt ist, aber die
Terminsetzungen ambitioniert sind.

DW: Wow. SF bedeutet Kampftruppe, nehme ich an?

CG: Spezialeinheiten.

DW: Ah. Wie viele Stunden Briefings hattest du in der jüngsten Vergangenheit?

CG: 26 Stunden von einer Quelle und 15 Stunden von einer anderen Quelle.

DW: Mein Gott!

CG: Kein Witz, Alter.

DW: Also können wir das sagen?

CG: Ja.

Eine Reihe von Allianzoperationen ist vorbereitet und zum Angriff bereit.

DW: Nun, eingedenk der Skeptiker hier, lass mich eine Frage stellen.

Wenn es nur etwa 14 Stunden am Tag gibt, in denen du aktiv informiert werden könntest und wenn dies an einem Wochenende geschah, dann wären das drei Tage, an denen du nichts anderes getan hättest, als den Leuten zuzuhören.

CG: Sie waren über 7 Tage verteilt. 26 Stunden in nur 3 1/2 Tagen allein.

DW: Das ist eine Menge.

CG: Ja, es ist genug, um dich hirntot zu machen.

DW: Wow. Mir ist kalt und überall kribbelt es.

CG: Die meisten Einsätze sind gewaltfrei oder das, was wir normalerweise nicht als
militärisch bezeichnen würden.

Sie beinhalten Propaganda, elektronische Kriegsführung und verdeckte Teams, die Menschen festnehmen.

Einige Secret Service/Body Guard-Positionen wurden infiltriert und einige dieser hochrangigen Personen sind im Grunde genommen in Gewahrsam und wissen es nicht einmal.

Viele der Ziele dieser Operationen haben ihre Jets im 24-Stunden-Bereitschaftsdienst. Die Piloten schlafen in den Flugzeughangars und können sofort losfliegen.

Vielen Zielen dieser Operationen wurde die Zuflucht in einigen der Bunkern verweigert, in denen ihnen Unterschlupf versprochen worden war, was typisch Kabale ist.

Die Flugzeuge werden von der US Air Force abgefangen, wenn sie versuchen, den US-Luftraum zu verlassen.

Die Hangars sind unter Beobachtung und sie können nun alle unterirdischen Shuttles gleichzeitig abschalten.

(5.11.17, 11:11:51) David Wilcock: Ich nehme an, das ist alles für die Öffentlichkeit?

CG: Ja.

DW: Fabelhaft. Sehr aufregend.

AM SELBEN TAG, 4. NOVEMBER: DONNA BRAZILEPLAUDERT AUS DER SCHULE

Am gleichen Tag, als die Verhaftungen begannen, deckte Donna Brazile, die Spitzenmanagerin der Clinton-Kampagne, auf, dass Hillary manipuliert hatte und die Kandidatur und das Wahlkampfgeld von Anfang an gestohlen hatte.

 

2.11.: Donna Brazile über die geheime Übernahme des DNC durch Hillary   https://www.politico.com/magazine/story/2017/11/02/clinton-brazile-hacks-2016-215774

Dann twitterte Drudge am 11. November, dass Brazile von der Möglichkeit besessen ist, dass Hillary für den Mord an DNC-Mitarbeiter Seth Rich verantwortlich war.

Lassen Sie uns nicht vergessen, dass Seth Rich durchaus der wirkliche anonyme Informant der Pedogate-E-Mails vom Oktober 2016 gewesen sein könnte – nicht Russland:

11.11: Drudge twittert Brazile besessen vom Seth Rich-Mord    http://thegatewaypundit.com/2017/11/matt-drudge-tweets-donna-brazile-haunted-seth-rich-murder-feared-snipers-kill-next/

Neu veröffentlichte Auszüge aus Donna Braziles Buch „Hacks: The Inside Story of the Break-ins and Breakdowns That Put Donald Trump in the White House“ [Anm. d. Ü. Die Insider-Geschichte der Einbrüche und Pannen, die Donald Trump ins Weisse Haus brachten] zeigen, dass die Demokratin wegen des mysteriösen Tods des DNC-Mitarbeiters Seth Richin völliger Unruhe war.

Brazile schreibt, dass sie paranoid wurde wegen möglichen Heckenschützen im Zusammenhang mit der Ermordung von DNC-Seth Rich und so um ihr eigenes Leben fürchtete, dass sie die Jalousien schloss, damit Scharfschützen sie nicht sehen konnten“, twitterte Drudge am Samstagnachmittag.

DANN EINE WEITERE MASSENSCHIESSEREI

Am 5. November, gleich nachdem die saudischen Massenverhaftungen zur Top-Story auf Drudge Report wurden, jetzt die Nummer Eins der Nachrichtenseiten in der Welt, änderte sich die Berichterstattung.

Ein ehemaliger Luftwaffe-Veteran, unehrenhaft entlassen, ermordete fast jeden in einer kleinen christlichen Kirche in Texas.

Dies hatte überall die Fingerabdrücke der Kabale, einschliesslich der Idee, dass der Mörder unter irgendeiner Form posthypnotischer Gedankenkontrolle gestanden haben könnte.

 

GLEICH AM NÄCHSTEN TAG: DREI HÖCHSTE FÜHRUNGSKRÄFTE DER US-NOTENBANK VERLASSEN IHRE POSTEN

Unmittelbar nach dieser traurigen und deprimierenden Massenschiesserei hörten wir, dass drei der höchsten Führungskräfte der Fed zurücktreten:

6.11.: Drei der höchsten Führungskräfte der Fed treten zurück    http://money.cnn.com/2017/11/06/news/economy/fed-leaders-retiring/index.html

Die drei Spitzenführer der US-Notenbank haben entweder ihre Posten verlassen oder werden sie bald verlassen.

 

New York Fed Präsident William Dudley – einer der am meisten beobachteten Entscheidungsträger auf der Wall Street – sagte am Montag, dass er Mitte 2018 von seinem Posten zurücktreten würde – ungefähr sechs Monate, bevor seine Amtszeit zu Ende ginge.

Dudleys Ankündigung kommt vier Tage, nachdem Präsident Trump Jerome Powell zum nächsten Vorsitzenden der Fed ernannt hatte.
http://money.cnn.com/2017/11/02/news/economy/trump-jerome-powell-federal-reserve/index.html?iid=EL

Die Ernennung durch Trump bedeutet, dass Janet Yellen, die amtierende Vorsitzende, im Februar, nach Ablauf ihrer Amtszeit, von ihrem Posten zurücktreten muss. Yellen kann als Leiterin bei der Notenbank bleiben, wenn sie es wünscht, aber das wäre ein Novum.  http://money.cnn.com/2017/11/02/news/economy/trump-yellen-federal-reserve/index.html?iid=EL

Im September gab der ehemalige stellvertretende Fed-Vorsitzende Stanley Fischer seine Pensionierung bekannt. Im Oktober trat er offiziell zurück.
http://money.cnn.com/2017/09/06/news/economy/federal-reserve-stanley-fischer/index.html?iid=EL

11. NOVEMBER: ISIS ENDGÜLTIG IN SYRIEN BESIEGT

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wichtige Allianz-Operationen zu einem Ergebnis kommen, betrifft die Niederlage von ISIS in Syrien.

Ihre letzte Festung ist gefallen.

Dies sollten grossartige Nachrichten sein – und sind es auch – doch waren sie Gegenstand einer Nachrichtensperre in den Massenmedien.

Stattdessen wurde die Geschichte von der Indie-Nachrichtenseite The Last American Vagabondberichtet.  http://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/media-silent-syrian-forces-finally-defeat-isis-finding-cache-american-made-weapons/

Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass der gesamte Terrorapparat der Kabale systematisch abgebaut wird.

Mit den Massenverhaftungen in Saudi-Arabien war es vermutlich einfacher, Isis zu besiegen – und die Bedrohungen durch Vergeltungsterrorangriffe weiter zu verringern, während die Kabalebesiegt wird.

DIE SCHLUSSFOLGERUNGEN SIND ÜBERWÄLTIGEND … UND ES GIBT EINE MENGE ZU TUN

Diese Insider-Informationen von Meganon und Q Anon sind so tiefgreifend und komplex, dass wir nicht einmal anfangen können, alles in einem einzigen Artikel zu behandeln.

Da kommen Sie ins Spiel.

ToddWhiskey macht die harte Arbeit der Zusammenstellung all dieser Daten, mit Links, so dass Sie den Text für Ihre eigene Analyse ganz einfach kopieren und einfügen können.

Klicken Sie hier, um das MegAnon-Archiv zu lesen. Klicken Sie hier, um das Q Anon-Archiv zu lesen.
Dankeschön

Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement und Ihren Beitrag dazu, die Öffentlichkeit für die Wahrheit aufzurütteln. Es wird von so vielen von uns aufrichtig geschätzt.

Wir kämpfen für die Freiheit gegen einen Gegner, der uns alle tot sehen will oder zumindest als seine Sklaven. Es ist ein Kampf, für den es sich lohnt zu sterben.

Dankenswerterweise ist die Kabale jetzt so schwach, dass das Risiko für die meisten Menschen, die diese Informationen teilen, sehr gering ist.

UPDATE AM NÄCHSTEN MORGEN, 6.14 UHR: PODESTAANKLAGE

Q Anon hatte angedeutet, dass zwischen dem 3. und 4. November ein Strafverfahren gegen Podesta anhängig sei.

Dies zeigt wieder einmal, dass er über hochrangige Informationen verfügt, da wir jetzt wissen, dass eine tatsächliche Klage nur zwei Tage später auftauchte.

Die zeitliche Lücke kann an den normalen Problemen mit dem Rechtssystem der Anklageerhebung liegen.

Dies wiederum bestätigt die Idee, dass wer auch immer Q Anon ist, Zugang zu hochrangigen Informationen hat, bevor der Rest von uns diese hat.

UPDATE:

Die Person, die mir das geschickt hat, hat nicht gemerkt, dass sie vom YouTuber und Reporter George Webb eingereicht wurde. Es ist kein Bundesfall.

Dies ändert nichts an der Tatsache, dass die Podesta-Gruppe ihre Pforten ab dem 15. November endgültig schliesst, was darauf hindeutet, dass weitere Fälle eingereicht wurden.   https://www.politico.com/story/2017/11/10/podesta-group-last-days-244799

NOCH EIN WEITERES UPDATE, 9.24 UHR: EIN WENIG MEHR IN Q’s POSTS GEWÜHLT

Kurz bevor ich hier weg muss und das für den Rest des Tages beende, habe ich nach neuen Beiträgen auf den Reddit-Seiten für Meg und Q gesucht.

Diese Antwort auf eine bestimmte Frage sprang mir entgegen:

FRAGE: Bitte beachten Sie dies, Vatikan, die Königin (Kopf der Illuminati), alles davon stürzt ein.

Das ist der Grund, warum Q sagte EU zuletzt

Zur Kenntnis genommen.

Dieser Dominostein wird zuletzt fallen.

Die anderen fallen wegen SA (Saudi Arabien) und Nordkorea, ihr müsst nur noch zusehen.

Wirklich sehr faszinierend.

UPDATE 10.28 UHR: ANDEUTUNG DES EINSATZES VON EMP-WAFFEN FÜR MASSENVERHAFTUNGEN

TruthEarth hat eine sehr erfreuliche Analyse der 4ChanQ Anon-Enthüllungen, die weit über das hinausgeht, was ich hier tat. Pflichtlektüre.

Dieser Auszug ist von besonderer Bedeutung:

VPU2 VPU1 sind auf Satelliten installierte EMP-Geräte.
Sie senden EMP-Impulse an angepeilte Bereiche auf der ganzen Welt.

Anon, erinnerst du dich daran, wie man uns heute vom „Training“ für EMP-Angriff erzählte?

Dafür war das hier. Für den Fall einer Fehlfunktion in der Atmosphäre.

VPU-2 wird benutzt, um die Elektrizität auf dem Gelände abzuschalten, auf dem die Prinzen sich aufhalten.

Hochsicherheit. Wir schnappen Pädophile mit gezielter EMP.

 

Hier ist die PDF-Datei mit dem umfangreichen, vollständigen Update III von David Wilcock:
D WILCOCK III

Hier der Orgianllink der Übersetzung

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier!, Persönliche Erlebnisse, Transparenz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu WILCOCK – Zeichen der bevorstehenden Niederlage der Kabale? & Einleitung von Hannes für Frieden

  1. Anonymous schreibt:

    Hey, wurde ja auf ähnliche Weise geweckt! 😉 C.a 3/4 Jahr später war es bei mir. Bin am Anfang fast durchgedreht und wurde paraniod 🙂 Wurde dann auch durch höhere Mächte gelenkt auf Seiten wo ich genau erfahren konnte was da genau passiert… Somit auch direkt auf deinen Block gelandet usw. Ging direkt übelst mit Voice of skull? Bombadierung los und als ich echt kurz vorm durchticken war hatte ich auch eine Begegnung mit einer super netten Person die mir ziemlich alle Antworten geben konnte! Hab dir ja schon davon erzählt von der Begegnung mit Marian! 😉 Er meinte auch das es kein Zufall ist das wir uns treffen und alles so vorherbestimmt war… Dann hatte ich ja noch andere Erlebnisse von denen ich dir z.t ja erzählt hab… Jedenfalls war mein Gehirn während dem Auwachprozess ein richtiger „Megarechner“ 🙂 Was da alles an Informationen verarbeit wurde, Gigantisch! Unglaublich wieviel das aufnehmen kann!? K.A mit was für einer Taktgeschwindigkeit das lief. Absolut am Limit, ohne Kühlkörper, Wasserkühlung, extrem overclocked speedrunner… 🙂 Bei einer Hirnstrommessung, hätte es sämtliche Sensoren gefrittet! 🙂
    LG, Christian

    Gefällt 2 Personen

  2. harald deckert schreibt:

    würde ihnen gerne ein bild zeigen können!

    Gefällt 1 Person

    • Hi Harald, „Sie“tzen brauchst du mich nicht, da gäbe es die Möglichkeit über Facebook oder via eMail hannesmensch (a) mail.de hier der link für FB: https://www.facebook.com/guido.faukes.5661

      Liken

      • harald deckert schreibt:

        g. abend .. ich lese jetzt durch zufall deine zeilen .. irgendwie ist das in meine priv. e.mail gelandet .. auch weitere mails von dir/der mail adresse sind bei mir gelandet. ich versuche gerade nachzuvollziehen welches foto ich wohl meinte was ich senden möchte!? — Anmerkung: was das www angeht bin ich absolute steinzeit .. aber ich sah mich veranlasst an diesem kommunikations-werkzeug ran zu gehen .. das mache ich jetzt verstärkt seit einige wochen (um den 13.09.17 rum) .. habe zwar vor längerer zeit fundamente gelegt (zb. twitter account) aber nicht angewendet … halt optionen geschaffen. tja und irgendwie (vermute fb oder twitter) bin ich auf ihren block gestoßen und lese ihre zeilen mit großem interesse und bin offen gesagt begeistert wie eloquent sie sind und über dinge berichten die absolut einleuchtend sind! habe auch das bedürfnis ihnen, pardon.. dir zu sagen “ alles alles gute aus tiefsten herzen ..!“ … so ich sichte jetzt weitere mails und dann ins bett … früh raus! wünsche dir den frieden der nacht … freundlichst harald

        Gefällt 1 Person

      • Hi Harald, danke für deine Worte. Also bei Facebook find ich 5 Harald Deckerst 🙂 du kannst mich gerne hinzufügen, dann können wir via Facebook schreiben, ich helf auch gern bei www-anfängerschritten. einfach den link anklicken : https://www.facebook.com/guido.faukes.5661

        Liken

  3. Anonymous schreibt:

    Klar, mach ich direkt heute Abend. Danke dir! Hui, hier ging gerade voll die Show ab. 8 Regierungsbeauftragte waren gerade zu Besuch und haben meine ganze Bude auf den Kopf gestellt! 😉 Hab mir mal vor ca.2,5 Jahren eine Pistole mit Gummiegeschossen bestellt zum Schutz meiner liebsten und die haben die jetzt einkassiert 🙂 Naja, waren recht nett eigentlich… Mal gespannt was da jetzt auf mich zukommt!? K.a was ich abzieh wenn die Verhandlung beginnt!? Ob ich die Nürnberger Verträge anspreche, meine Persona abstreie? Vorher vielleicht noch upik Dokumente mit hinnehme und den mal verlicker das sie als Firma überhaupt keine Urteile fällen können gegen Menschen & nicht befugt sind. Darüber zerbrech ich mir aber erster den Kopf wenn es soweit ist. Vielleicht garnicht nötig. 🙂
    lg

    Gefällt 1 Person

    • harald deckert schreibt:

      .. da wird es wohl sicherlich zu keiner verhandlung kommen .. ich denke auch kein strafbefehl …. aber interess. das man diese info mit der pistole als grund für eine durchsuchung genommen hat ..! meine güte wo sind wir ..!!?? 2017 .. welch ein jahr … !!

      Gefällt 1 Person

    • Anonymous schreibt:

      Danke dir Harald! Naja, lass es mal auf mich zukommen! 😉 Lag hier über 2 Jahre rum das Ding und ich hatte mir die damals geordert nachdem Rainer Wendt sagte das die Polizei uns nicht länger schützen kann… Dann ist es ja logisch, sich selbst zu schützen bzw. meine liebsten! Ist ja auch unser gutes Recht! Die hatten ja dann meine Daten durch die Bestellung und da waren auch in sämtlichen schmierblättern Berichte drin das die bösen „rechte“ sich Gummispritzen besorgt haben illegal 🙂 tzzz, Ja sowas aber auch!? Das eben gesagte hab ich der ganzen Truppe auch gesagt und die waren eigentlich ganz Ok soweit, denke ich! Sollte es zu einer Ladung kommen sag ich genau das was hier steht. Mal abwarten! Wird schon schief gehen.
      lg

      Gefällt 1 Person

      • Ach kein Stress, die kommen sich doch auch wie Idioten dabei vor 😉

        Liken

      • harald deckert schreibt:

        guten tag hannes .. danke für deine zeilen .. ja aber hallo ist das dein recht und deine pflicht aus dich zu schützen … wobei dieser schutz nicht wirklich wirkungsvoll ist .. würde dir gerne empfehlen dürfen das du zb in ein sportschützenverein gehst .. dann kannst du ganz legal waffen beitzen die im notfall wirklichen und wirkungsvollen schutz bieten … viele meiner bekannten sind zb in derartige vereine und/oder jäger. ein sehr guter kürzlich verstorbener freund war jahrzehnte sportschütze und jäger .. in manche dizipline sogaqr deutscher meister .. er hatte waffen in riesiger anzahl und auswahl .. durfte/ konnte sogar munition herstellen … gut das es diese möglichkeiten gibt .. das ist ein privileg und ich möchte es dir wärmstens empfehlen … die zeiten sind ja wohl in der tat brannt gefährlich .. denke ich als realist und lebendsnah-denkender mensch sagen zu können .. sicher subjektiv aber deswegen nicht unrealitisch .. siehe deine eigenen erfahrungen, erkenntnisse …. — interessant das es diese vid. über dich gibt .. so kann man dich recht gut erfahren… meine älteste tochter ist in deinem alter .. und es ist sehr hoffnungsvoll zu sehen das deine generation diesen schlag mensch beinhaltet — es euch gibt! Danke für deine eindrücke .. du wirst deinen weg gehen .. aber du ahnst wohl auch das er dornenreich sein wird .. erlaube mir dieses sagen zu können … ich möchte ohne arrogant klingen zu wollen sagen dürfen „ich weis wovon ich rede … sei du und deine lieben beschützt .. es verbleibt harald

        Gefällt 1 Person

      • Danke für den Zuspruch, nur um kurz das Missverständnis zu klären, ich hab keine Waffe und auch keinen Besuch bekommen, „Anonymaus“ und ich tauschen uns hier schon länger aus über allerlei Erfahrungen. Ich brauch keine physischen Waffen, ich kann jeden in Grund und Boden reden, ob Zwangsvollstrecker, Steuerfahndung, Polizei… Ich begegne ihnen einfach als Mensch und frage sie nach den rechtlichen Grundlagen. Wenn man Fit ist suchen sie schnell das Weite, da sie merken, das ich nicht mitspiele und zur Not auch mit nem Richter debattiere. Und die haben Angst öffentlich geoutet zu werden, so kann ich meine Energie dem Gemeinschaftsaufbau widmen, für die neue Zeit, während das alte grade von selbst kollabiert. Das läuft alles nach Plan 🙂 Zu den Dornen kann ich sagen, das ich diese gut kenne und in vollen Zügen genieße 😉 Im Gegenteil, es fühlt sich grade an, die letzten Klippen des Dornentals zu erklimmen und endlich durchzuatmen 🙂 Es freut mich sehr, das du zu meinem Blog gefunden hast, es gibt nicht viele in deiner Altersklasse, die für solch teils krasse Aussagen meinerseits offen sind. Hut ab und tiefsten Respekt. Ich möchte dir noch diesen Vortrag ans Herz legen, ich denke er wird dir sehr gefallen 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=5JrLUEekyM0

        Liken

      • harald deckert schreibt:

        .. ja, mach dir bitte keine sorgen … ich kann mir nicht vorstellen das es im normal-fall zu einer verhandlung kommen wird .. wenn doch nimm dir einen rechtsbeistand und erzähle uns hier von dieser geschichte .. mach dir keine sorgen hannes .. alles wird gut (oh man das hoffe ich sooo! )
        möchte dir ein kleines musik-geschenk machen … https://www.youtube.com/watch?v=cw6flPzYa7o musik kann balsam für die seele sein … kopf hoch man(n)

        Liken

      • Wie gesagt, Harald, du schreibst hie rmit mir und „Anonymaus“ aka Christian glaub ich, bin mir grad nicht sicher, verzeih Christian““ 😀 Danke für die Musik, direkt in die Playlist aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=SDvfbvuJtS8&list=PLx8hyPeQkEy3ywImx2bpt_ivhOMzatOp8

        Liken

  4. Anonymous schreibt:

    @harald deckert
    Bilder könntest einfach hochladen von deinem PC aus! Benutze dazu immer:
    http://www.directupload.net/

    Einfach auf durchsuchen und Hochladen! Dannach einfach den Link speichern und du kannst das Bild überall hinschicken!
    lg

    Liken

    • harald deckert schreibt:

      anmerkung: ich fühle mich immer soooo glücklich und geehrt wenn meine kinder bei mir ruhe, trost und harmonie suchen und finden … hoffe du kannst auch aus dieser verbindung kraft ziehen/ tanken !! ( habe 4 juwele … 3 mädchen/frauen … und ein sohn … danke gottheit/natur das es sie gibt!!

      Gefällt 1 Person

      • harald deckert schreibt:

        darf ich fragen wie alt deine eltern sind?

        Gefällt 1 Person

      • Logisch 🙂 67 & 65 Leider noch kein Verständnis für meinen extrem schnellen Wandel. Aber es wird mittlerweile davon abgesehen mich einweisen oder verklagen zu müssen 😉 Sie warten, das ich von meinem Weg abkehre und ihn als Irrtum wahr nehme ebenso wie meine Schwester, während ich warte, das ihr Vorhang der Matrix herunterfällt. Lange wird es nicht mehr dauern, dann hab ich auch dort wieder Gehör, ebenso wie bei meinen alten Freunden und Menschen die mir sehr viel bedeuten, sich aber zur Zeit lieber distanzieren. Verständlich wenn man die Mechanismen erkennt. Das ist dann übrigens mein Dornental… Wie gesagt Harald, du kannst mich gerne bei Facebook hinzufügen, dann können wir darüber Chatten. Ist ein wenig einfacher, statt hier über die Kommentare 🙂

        Liken

      • harald deckert schreibt:

        .. ach ja, es ist nicht einfach seine eltern zu erziehen … und der prophet zählt bekanntlich im eigenem land am wenigsten … ich suche dich jetzt bei fb

        Gefällt 1 Person

      • harald deckert schreibt:

        ich bin echt zu sehr steinzeit was fb/ twitter/ www angeht .. finde dich nicht .. kannst du mich bitte anschreiben … Harald Deckert (siehe symbol rabe > spitz/zweitname) .. danke

        Gefällt 1 Person

  5. Anonymous schreibt:

    Hi, die sind sich schon ziemlich doof vorgekommen! 😉 Für mich war es natürlich auch kein Freudenfest! Sagte dann auch als die am gehen waren das ich gerne sagen würde schön das ihr hier wart, aber das wäre gelogen! 🙂 Die sind dann hintereinander wie die Enten abgewatschelt paar davon haben aber gelacht! 🙂 Hab mich mit denen auch im Akkord unterhalten über alles mögliche.. Meine Gitarren, Elektromods, Arcade Automaten, Projektoren… Einer meinte sogar als er meine Bücher sah… Hey, schon gehört was man über Area 51 sagt! 🙂 Klar, nur ist Area 51 pipifax was man so über Antarktis berichtet ist nochmal eine ganz andere Nummer… 🙂 Jeder hatte irgendetwas wo er angehalten wurde und mehr wissen wollte. Wären die nicht als Regierungsbeauftragte gekommen, hätte ich mich bestimmt mit allen verstanden! 😉 Einer war so bischen komisch! Glaube der war nur da um etwas bedrohlich, einschüchternd zu wirken.
    Als die hier ankamen sagte ich, wow! Hier ist keine Party 🙂 Seit ihr sicher das ihr euch nicht verirrt habt? Dann sah ich da kommen ja immer mehr und fragte ob hier irgendwo ein Schwarm ist? Zeigten mir dann der Reihe nach ihre Ausweise… OK. Warum so viele? Achso, jetzt einer von euch kann lesen und der andere schreiben? 🙂 Der ist gut im stöbern und der andere kann Fahren 🙂 Spaß natürlich, haben dann auch teilweise gelacht! 🙂 Denke auf das paar von denen ihre Arbeit danach in Frage gestellt haben… Naja,
    Waffe brauch ich natürlich sowieso nicht, die lag da nur im Schrank rum, das war kurz nach meinem Wecker, zu der Zeit war ich natürlich erstmal verängstigt! 😉
    Geht mir ziemlich genau so mit meinen Eltern, aber mittlerweile, kann ich einfach viel mehr sagen und die hören mir teilweise zu, was vor 2 Jahren undenkbar war. Also ich verstand mich ja immer super mit meiner Mum, auch mit meinem Dad eigentlich aber er ist eine komplizierte Person und mittleweile konnte ich den schon einiges beibringen, normal hat der mich immer abgewürgt und wollte das nicht hören… In die Klapse wollen die mich jetzt auch nicht mehr stecken! Ist halt echt schwierig!!! Wie Brecht sagte… „Je weiter sich ein Volk von der Wahrheit entfernt desto mehr wird sie jene hassen die sie aussprechen!“ oder „Es ist leichter die Völker zu manipulieren, als ihnen klar zu machen das sie manipuliert wurden! 😉 Zitat, K.A von wem aber die wussten das! 😉
    Ok, wünsch euch was! lg

    Gefällt 1 Person

  6. Anonymous schreibt:

    Achso, mit meinem Bruder hab ich in letzter Zeit sehr wenig Kontakt. Versteh mich aber super mit ihm und er kennt mich! 😉 Er weis das ich nicht mainstream bin, nie war, und nie sein werde! 🙂 War ja schon immer anderst und hatte schon immer andere Ansichten, Kleide mich anderst, hör andere Musik, andere Interessen usw. Er weis das ich ein unikat bin 🙂 Er hat mir schon sehr viel beigebracht und ich ihm. Sagte ihm auch, hey. Du weist das ich alles rausfinde und alles schaffe was ich mir vornehme und wenn du irgendetwas wissen willst, egal was ich kann es dir erklären! Wenn du fragen hast, jederzeit. Du weist wo du mich findest… Führ ihn ist das ziemlich schwer los zu lassen was er sich erarbeitet hat in der Matrix und er fühlt sich auch gut mit dem wie es ihm geht usw. Bei meiner Schwester ist das etwas komplizierter! Sie ist sehr stark durch die Matrix kontrolliert, manipuliert und berechenbar in ihrem Handeln… Die macht eigentlich so ziemlich jeden Müll mit, Mode Schnick, Schnack, Fitness trends… Sie wird auch manipuliert durch Amazone usw. Ihr zeigt man irgend ein Müll, das kauft sie sich dann weil es gerade in ist usw. Sie ist aber damit nicht glücklich und lenkt sich damit natürlich ab durch Konsum. Mit ihr rede ich momentan nur das nötigste! Die war mal vor einer Weile ziemlich wütend auf mich als ich sie auf ihr Konsumverhalten angesprochen hab und seit dato lass ich ihr einfach den Freiraum um selbst Erfahrungen zu sammen. Ist natürlich schwer man will ja nur das alle erkennen was abgeht und erwachen… Aber erzwingen kann man das nicht! Für mich war, ist das ziemlich hart und es hat auch lange gedauert zu merken das ich nur eigenes Leid damit verursache wenn ich anderen zwingend klar machen will was schief läuft… Das braucht seine Zeit! (Nicht mehr lange) 🙂 Aber wenn dann muss das alles in der Geschwindikeit erfolgen die angemessen ist für jeden. Das hab ich gecheckt! 🙂 War ja vor einer Weile noch der Meinung… Die Leute müssen wissen was ich weis. Die müssen das schnellstens begreifen,.. Musste dann feststtellen, so geht das natürlich nicht. Soviel Informationen können die meisten garnicht verkraften und wären am Anfang total überfordert. Wie es uns ging natürlich! 😉 Wir sind ja auch dazu da um allen jetzt das ganze spielerisch, abgeschwächt, gedämpft, langsam und angepasst rüber zu bringen ohne Ängste auszulösen und in einer angepassten Geschwindigkeit für jeden einzelnen!
    Und auch bei meiner Schwester merke ich bereits das ein langsames Erwachen stattfindet, überall!
    Man kann sagen die haben echtes Glück gehabt so lange zu schlafen! 😉 Weil wir können die jetzt sanft wecken und sie müssen nicht den hellraiser machen 🙂 Andererseits hatten wir auch Glück das wir so früh aufgewacht sind! 🙂 Im Nachhinein, bei allem was wir erlebt haben, können wir sagen… Ach, halb so wild… 🙂 Wir sind immernoch hier und haben alles bis dato gemeistert und können Stolz auf uns sein! 😉 Es ist nicht verkehrt da unser Schöpfer auch auf uns stolz sein will. 😉 So sehe ich das!
    das gute ist das wir jetzt in kürze sowieso uns ewig Zeit lassen können um andere nach ihrem selbst gewählten Tempo zu erwecken. Da die Dunkelheit jetzt mit 50000Watt, 250000000ANSI Lumen geboostet wird! 🙂 Sonnenbrille nicht vergessen! 😉
    lg

    Gefällt 1 Person

  7. Anonymous schreibt:

    Danke euch beiden, Harald & Hannes!
    Hier wird es auch langsam unübersichtlich, bei dem Durcheinander! Bin der Christian (Anonymous) Hannes & ich schreiben uns hier schon länger, jetzt sind wir schon 3! 😉 Er hat mit der Geschichte nichts zu tun, ich bin der mit der Waffe!
    Hatte mir das damals überlegt gehabt zu Schützenverein zu gehen und mich dort anzumelden! Aber Waffe werd ich eh nicht brauch! Die ist jetzt eh weg und was soll da auch groß passieren? Das ist halb so wild! Dachte nur eine da zu haben kann auch nichts schaden. Mein Opa war Sportschütze! Hat im 2. Weltkrieg sein Bein verloren und konnte das meiste nur im Sitzen machen.
    Das war dann sein Ding mit dem Schützenverein! Ganzes Zimmer voll mit Pokalen die er gewonnen hat!
    Auf dem Dachboden eine eigene Schiesbude 🙂 mit einer ewiglangen Fahrradkette & Kurbel für die Ziehlscheiben. Da hat der ganz viel Zeit verbracht 🙂 Saß da fast jeden Tag und hat Eimerweise Blei rausgehauen 🙂 Nach paar Tagen musste man immer die ganzen Kugeln einsammen was immer min. ein Eimer voll war. 🙂 In meiner Kindheit sagte der dann immer geh mal zu dem Eimer und heb ihn hoch! 🙂 Dann hatte er immer ein Grinsen im Gesicht! 🙂 Ich immer baff wie schwer der kleine Eimer ist! Sagte dann das ist Blei, das schwerste Metall…
    Denke er war, ist der beste Schütze auf Erden! Soviel Munition wie er verschossen hat, hat der gesammte Schützenverein nicht verbraucht. 🙂 Der hat das ganze so Perfektioniert das er solange auf eine Karte gefeuert hat bis das komplkette schwarze raus war bis auf den letzten Schnipsel! 🙂 Wenn er mal das weise der Karte getroffen hat, hat er sich aufgeregt, was aber eigentlich so gut wie nie vorkam! War immer blod für die anderen Schützen! Gegen ihn konnte man nicht gewinnen! Bin mir Sicher mein Opa hat den Rekord und den kann man nicht überbieten!?
    Wünsch euch was!
    Liebe Grüße, Christian (Anonymous)

    Gefällt 1 Person

    • harald deckert schreibt:

      guten abend christian, bin zufällig auf deine zeilen gestoßen … komme echt als steinzeitmensch hier langsam durcheinander … bist du auch bei fb oder twitter? ich habe hannes schon mitgeteilt das anonymous mir nicht fremd ist sondern seit jahren ein begriff .. verfolge beiträge/ aktionen von euch wenn ich zufällig darauf stoße und ich stoße recht oft darauf .. und jetzt schreibe ich sogar persönl. mit einem soldaten von anony. — schon etwas krass, aber voll gutes und interessantes gefühl dabei … habe zb vor jahren eine aktion von euch verfolgt da habt ihr was gegen scientology klar gemacht … dann habe ich clips gesehen wo ihr zb frau merkel eindringlich eine warnung erteilt .. ein art robotertyp und stimme .. ja und natürlich diese maske .. die prägt sich ein. — deinen opa hast du eben vor meinem geistigen auge leben lassen … du liebst es sehr stark .. das ist zu spüren .. ich bin bei meiner oma aufgewachsen (jahrg. 1899 ) und diese liebe ist auch unauslöschbar .. so ich muss mich hier im www etwas ordnen und wohl lernen wie man sinnvoll und richtig selektiert … aber eine spannende welt das www und die kommunikationsmöglichkeiten … wünsche dir alles gute und schreibe jetzt hannes … solltest du auf diese zeilen hier reagieren so hoffe ich das ich es wahrnehmen werde! es verbleibt freundlichst harald .. frieden der nacht

      Liken

  8. Markus schreibt:

    Danke für diese Seite! Ich versuche Menschen, die mir wichtig sind zu überzeugen, aber sie wollen einfach nicht auf mich hören! Ich werde deine Zeilen nutzen um weiterzumachen! Bin nicht oft im Netz, aber da!
    Danke nochmals!

    Gefällt 1 Person

    • HI Markus, danke für dein Feedback, wie gesagt ich empfehle definitiv aufzuhören, die anderen zu Überzeugen, mach sie Neugierig durch dein Änderungen im Leben, dann sind sie auch offen für deine Erkenntnisse und fangen an selber zu forschen 🙂

      Die allgemeine Hypnose verhindert, das sie vom „Glauben der Masse“ ausbrechen. Im krassesten Fall wirst du als der Bote der Nachricht angegriffen. Sozusagen laufen eure Ernergien gegeneinander, statt sich gemeinsam zu stärken…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s