COBRA: Physische Intervention

auf Cobras Blog am 6. November 2017, übersetzt von Antares

Die Entfernung von Plasma-Toplet Bomben ist bis zu jenem Punkt fortgeschritten, an dem wir mehr positive physische Wirkung in Richtung der Befreiung des Planeten sehen, doch noch nicht das Event. Ich habe sehr interessantes Intel über das Event erhalten und hoffentlich kann ich es Anfang Dezember veröffentlichen. Bis dahin kann ich nur Hinweise freigeben. Lasst mich nur sagen, dass sich in den 2-4 Wochen vor dem Event die Situationen drastisch beschleunigen werden.

Die folgenden Intel-Tropfen sind teilweise darin richtig, die Situation zu beschreiben, einige von ihnen sind übermässig optimistisch dabei, wie schnell die Veränderungen geschehen werden:

(Part II) Massive Intel Drops on 4Chan by Individual(s) with Highest Level ‘Q’ Clearance (UPDATED)

[Massive Inteltropfen auf 4Chan durch Individuen mit der ‚Q‘ Freigabe der Höchsten Ebene]

benjaminfulford.net/2017/11/06/purge-khazarian-mobsters-intensifies-trump-kept-safe-asia/

alcuinbramerton.blogspot.com/2017/09/the-decapitation-of-darkside-america
[Die Enthauptung der Dunkelseite Amerikas]

Vor kurzem haben Dragon Quellen mitgeteilt, dass „zwischen November 2017 und Februar 2018 jemand letztlich genug haben wird und die vollständige Offenlegung auslöst.“ Es ist interessant festzustellen, dass dieser Zeitrahmen mit einer grossen Operation der Lichtkräfte zusammenfällt.

Eine weitere relativ zuverlässige Quelle hat erklärt, dass „das Event sich höchstwahrscheinlich im Jahr 2018 ereignen wird“. Diese Aussage bezieht sich in gewisser Weise auf die folgenden Entwicklungen:

bloomberg.com/news/articles/2017-11-03/commercial-spaceflight-is-about-to-get-real
[Kommerzieller Raumflug wird real]

popularmechanics.com/flight/a28627/virgin-galactic-fly-spaceshiptwo-space-2017
[Das Ziel von VirginGalctic ist es, das SpaceshipTwo noch in diesem Jahr ins All zu fliegen]

Der Widerstand weigerte sich, die beiden oben genannten Aussagen zu kommentieren, da sie aus ganz offensichtlichen Gründen nie Zeitabschätzungen geben. Ich habe diese Zeitschätzungen nur hinzugefügt, um euch eine Idee darüber zu vermitteln, was die Gerüchte jetzt an der Spitze der Geheimdienste verbreiten.

Die Dragons haben ebenfalls dargelegt, dass „die Dunklen zu weit gegangen sind und ihre Handlungen zur Kenntnis genommen werden. Es werden Massnahmen ergriffen, dass das kosmische Gleichgewicht wieder hergestellt wird.“

Eine andere Quelle hat erklärt, dass „Microsoft-Programmierer entscheiden müssen, ob sie vernünftigerweise den Kräften der Evolution oder den Kräften des Verfalls folgen. Diese Wahl wird drastische Konsequenzen in ihrem Leben haben.“

Die obige Aussage ist auf das Folgende bezogen, jedoch nicht darauf beschränkt:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=86120
[Es geht im Artikel darum, wie Kryptowährungen funktionieren]

Ein weiterer Hinweis darauf, dass wir nun in der Endphase sind, ist die Tatsache, dass das syrische Pentagramm jetzt befreit ist, mit dem letzten Vortexpunkt –Raqqa-, der vor kurzem befreit wurde:

almasdarnews.com/article/raqqa-city-officially-declared-isis-free-long-campaign

https://www.almasdarnews.com/article/nearly-92-syria-freed-islamic-state-russian-defense-ministry/

In Deutsch dazu: Militärbündnis: IS-Hochburg Raqqa komplett befreit

Der Grund, warum die dunklen Kräfte in der Lage waren, so viel Böses zu tun ist, weil niemand sie gestoppt hat. Jetzt, da die Anzahl der verbleibenden Plasma-Bomben schnell abnimmt, wird es mehr und mehr physische Aktionen geben, die den alleinigen Zweck haben, die Taten der Kabale zu unterbinden.

Neben der Plasma-Anomalie sind körperliche Schmerzen die zweite stärkste Quelle des Bösen, wenn sie mit negativem Freiem Willen kombiniert sind. Körperlicher Schmerz stammt aus unvollkommener Entwicklung des Zentralen Nervensystems in den physischen Körpern auf Planeten mit einer übermässigen Menge an Primärer Anomalie. Die Angst vor körperlichen Schmerzen ist die Quelle der Trauma-basierten Gedanken-Programmierung, welche die Gesellschaft auf Planeten strukturiert, die von den dunklen Kräften kontrolliert werden, der letzte solcher Planeten ist der Planet Erde.

Jetzt haben die Lichtkräfte damit begonnen, den gesamten Trauma-basierten Gedanken-Programmierungs-Komplex auf dem Planeten Erde in seinem Kern mit ihren fortschrittlichen Technologien in einer Art und Weise aufzulösen, die hier nicht beschrieben werden wird.

Als positiver Nebeneffekt der aktuellen Aktionen der Lichtkräfte gibt es viele Durchbrüche in der Medizin, die das Leben vieler Menschen viel einfacher machen:

independent.co.uk/news/science/microchip-tech-skin-cells-heal-wounds-nerves-organ-damage-treatment-breakthrough-ohio-state
[Durchbruch: Mikrochiptechnologie heilt Wunden, Nerven und Organschäden]

sciencedaily.com/releases/2017/08/170807120530

Die folgende Erfindung ist sehr ähnlich dem, was der Widerstand in den letzten zwei Jahrzehnten genutzt hat:

sydney.edu.au/news-opinion/news/2017/10/05/_squirtable_-elastic-surgical-glue-seals-wounds-in-60-seconds

forbes.com/sites/robertglatter/2017/10/08/the-surgical-glue-that-can-repair-an-injury-in-60-seconds

dazu in Deutsch: Elastischer Kleber verschließt Wunden in 60 Sekunden

Die Plejadier möchten nun Menschen mit chronischen Schmerzen helfen und haben ein Protokoll entwickelt, das die Schmerzen lindern helfen kann. Wenn du chronische körperliche Schmerzen hast, kannst du dreimal im Kopf wiederholen.

„Command PB Stardust“ = „Befehl PB Sternenstaub“

Die Plejadier werden dann ihre fortschrittlichen Technologien nutzen, um auf dein Zentrales Nervensystem zuzugreifen, um deine Schmerzen zu lindern. Dieses neue Protokoll ist noch in der Entwicklung und in seiner Effizienz begrenzt, und die Plejadier bitten um Feedback. Diejenigen, die dieses Protokoll verwenden, werden willkommen geheissen, seine Auswirkungen im Kommentarbereich auf meinem Blog zu berichten, hier, wo dieser Artikel geschrieben steht.

Ich kann nicht mehr über die Situation sagen, doch werden die folgenden Monate sehr interessant.

Du kannst beim Endspurt helfen, indem du diese Meditation machst:

Meditation zur Abtrennung zwischen Gaia & Jaldabaoth/Plasma-Parasiten

Sieg dem Licht!

Orginallink: Physische Intervention

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s