ANJAGATE: Das Leben und Lieben mit (s)einer Zwillingsseele

Den neuen Beitrag kommentiere ich mal nicht, eine schöne Perspektive von meiner Zwillingsseele auf unsere Geschichte ❤ Wer Fragen hat kann gern ne eMail schicken oder nen Kommentar hinterlassen 🙂

Anjagate

Von vereinten Zwillingsseelen geht ein Strahlen und ein Liebe aus, in der „Jedermann“ die wahre Liebe erblickt!!!!!
Jeder Mann – jede Frau – sollte zwangsläufig seufzen….., denn ein Jeder weiß, um die wahre Liebe – sonst würden wir sie nicht suchen!
Das Interesse an der Zwillingsseele ist oft eine Erfahrung, die einfach „passiert“ ist. Man begegnet einem anderen Menschen, den man nie zuvor gesehen hat und fühlt sich zu ihm hingezogen in einer Art, die unvergleichlich ist, und die man sich nicht erklären kann. Dabei muss physische Attraktivität keine Rolle spielen, auch das übliche „Beutemuster“, das man auf der Suche nach einem möglichen Lebenspartner immer im Kopf hatte, muss nicht passen. Es geschieht oft dann, wenn man eigentlich keinen Partner sucht. Häufig ist man dann völlig verwirrt, man kennt sich selbst nicht mehr.
Es geht hier um das Erkennen im anderen. Die Zwillingsseele wird gern mit einem Spiegel verglichen. Der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.669 weitere Wörter

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter ANJAGATE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s