Hannes für Frieden: Ein Brief an den Widerstand

Der Widerstand (Resistence Movement = RM) Hat durch ihren Sprecher COBRA um Eindrücke der Erdbevölkerung gebeten, hier veröffentliche meinen und bitte jeden der sich dazu geführt fühlt, sich ebenfalls zu äußern, um die Planetare Situtaion schneller zu stabilisieren. Die Orginalseite findet ihr hier: Letters to the Resistance Movement – Prepare for Change und hier gibt es bereits auch den deutschen Ableger: Briefe an die Widerstandsbewegung | Transinformation

Von Herzen vielen Dank an alle bewussten und unbewussten Lichtwesen, die durch ihr schaffen den Wandel miterschaffen ❤

Hannes für Frieden

24.07.0005 NZ (Neue Zeitrechnung, für Kabalefans 2017)

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2016/08/895ff-13532890_1729163337340389_9033768853683041621_n.jpg?w=660&h=660

Geehrte Widerstandsbewegung und COBRA, von Herzen Dank für euren Einsatz, ihr hattet um Eindrücke aus der Bevölkerung gebeten, daher habe ich mich entschlossen meine Geschichte mit euch zu teilen und versuche mich auf die wichtigen Details zu beschränken, ein wenig Zeit ist trotzdem von Nöten, um meine Sicht zu erklären.

Bis zum 01.01.2015 lebte ich unter dem Namen „Johannes H. Lammers“, war ein Diskotheken und Kneipenbetreiber in Marburg/Hessen. Ich bin am 10.03.2014 aufgeweckt worden und habe eine Menge Downloads verarbeitet und einen Weg aus meiner Situation zusammen mit St. Germain und einigen anderen Wesen gesucht, um schnellstmöglich die Babylonische Schuldherrschaft zu transformieren.

Zum 01.01.2015 habe ich alles verschenkt und lebe seit dem bewusst ohne Einkommen, Krankenkasse, Personaldokumente oder Bankkonto. Aus der Kneipe habe ich rechtlich durch Gesetzeslücken und eine gewisse Art humorvolle verbale Direktheit ein privates Wohnzimmer geschaffen, in dem wir uns gegenseitig beschenken (Kaum noch Abgaben an das Kabale-System), gemeinschaftlich energetisch Stabilisieren und einen freien Ort mit absoluter Meinungsfreiheit innerhalb Marburgs geschaffen. Da wir dort nicht nur COBRAS Meditationen durchführen, sondern auch jede Meinung, sofern sie nicht gegen Leben gerichtet ist gestatten, sind wir vor allem durch Themen wie Geschichtsfälschung und insbesondere #PIZZAGATE ins Visier direkter und indirekter Angriffe geworden, bis hin zu physischen Angriffen seitens linksradikaler unbewusster Menschen.

Innerhalb dieser knapp 3,5 Jahre konnte ich viele in meinem Umfeld sehr bewusst machen, doch durch die andauernde Belastungen, bis hin zu Blutritualen ansässiger Kindermörder, sind sehr viele wieder verschreckt und zurück zur Angst oder Ingnoranz gerutscht. Zusätzlich der Druck der gesellschaftlichen und politischen Lage in Deutschland und das fehlen wirklich Sichtbarer Ergebnisse haben viele abstumpfen lassen und hält sie in einer Art depressiver Stagnation gefangen.

Trotz all der Rückschläge und Angriffe durch Krankheiten/Skalarwellen auf mich, haben wir mittlerweile eine Gruppe von 5-10 aktiven Lichtarbeiter/Wesen helfen können ihren Fokus positiv zu halten, alte Traumata aufzulösen und besser im Sinne von allen Wesen zu manifestieren. Dies hat sich vor allem seit Ende letztem Jahres sehr beschleunigt, seit dem arbeite ich aktiv mit meiner Zwillingsseele Anja, deren Fähigkeiten seit der Kindheit eine große Wahrnehmung aufweist.

Seit über zwei Jahren Blogge ich völlig transparent, meine Weltsicht: Hannes für Frieden | Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid ,Eins! Freut Euch!) da ich auch die Kraft habe mich mit allen Themen öffentlich zu äußern. Ich verstehe die Komplexität der vielen Ebenen, die hier miteinander agieren, halte meine Fokus in Liebe & Verbundenheit mit allem, doch betrachte ich es als unzumutbar, für diejenigen die wirklich beginnen ihre Schwingung zu erhöhen. Sobald ein gewisser Punkt erreicht ist, merkt man die Angriffe bei jedem (unter anderem durch BEAST-Computer & Hightec aus den SSPs). Dies als Team zuerkennen, hilft aktuell es weitaus schneller bei jedem Lösen zu können. Doch ist das defakto für 24/7 arbeitende „normale“ Menschen nicht schaffbar, sie geraten immer wieder in die Matrix auf eine oder andere Weise. Vor allem die Thematik mit Kinderritualen und Vergewaltigung muss schnellstmöglich öffentlich werden, bitte unterschätzt die Menschen nicht. Es ist manchmal sehr hilfreich mit Informellen Latten zuzuschlagen um einen Schläfer zu erwecken. Vor allem bei der heutigen Jugend, ist es wesentlich einfacher neue Information über postives zu finden und auch schon eine Wahrnehmung für Themen wie #pizzagate und die Lügen des Systems.

Lasst die Informationen raus, bringt die „Erwachsenen“ (Programmierten) zu einer Art Bewegungsstarre und ihr werdet feststellen, das unglaublich viele Menschen nur auf dieses Signal gewartet haben, endlich die alten Ketten abzuwerfen und sich von Angst&Sorge direkt in Liebe&Verbundenheit zu bewegen.

Das ist das positive, überall sind die Samen gesetzt um einen schnellen friedlichen Wandel direkt zu manifestieren, ich erlebe das jeden Tag, wenn ich Menschen ins Herz schaue und mir ihre Sicht anhöre. Das Machtgefüge der Kabale wackelt dermaßen, es braucht nur ein kleines Husten damit die Illusion zerfällt und sich das neue entfalten kann. Danke für eure Hilfe dabei, ich folge weiterhin meinem Lebensweg und mache meinen Job als Bodenpersonal und freue mich auf ein baldiges Treffen mit euch und allen anderen, die ihr Herzblut in den gemeinsamen Aufstieg investieren.

Von Herzen

Hannes für Frieden

PS: Danke an COBRA für die Cintamani Steine beim nächsten Mond werden sie in Marburg verankert ❤

Links:

Hannes für Frieden | Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid ,Eins! Freut Euch!)

Hannes Jenseits von Geld und Böse – Doku – YouTube

Wohnzimmer

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA, Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hannes für Frieden: Ein Brief an den Widerstand

  1. Anonymous schreibt:

    Moin, gerade wieder mal wieder ein Flugobjekt gesichtet! Diesmal war es anderst wie die letzten. Ein heller Punkt der unregelmäsig pulierte… Dann kamen darüber so auf ca.10 & 11 Uhr zwei weiterer Punkte die anderst leuchteten aber auch pulsierend! Sah so aus als ob es ein andocken war? Kurze Zeit später waren die dann weg langsam immer weiter entfernt! Hab ja schon welche gesichtet die kamen ziemlich nahe von den dreiecken usw. Manche hatten echt crazy Bewegungen drauf, also lange Zeit schwebend nur min. shifts & teilweise high speed shifts…Dieses mal war ich sogar komplett nüchtern 🙂 aufgehört mit Trinken & Drogen! Naja, Toller Beitrag! Gerade dabei mir diese Doku anzuschauen, mehrere Teile:

    Nebenbei noch paar Bücher am lesen usw. 🙂
    lg

    Gefällt 1 Person

  2. Anonymous schreibt:

    Achso, das Bild in der Mitte von dem Video also das Ritual mit dem Baby kenne ich seit min. 20 Jahren! 🙂 Nur die Köpfe waren andere Subjekte. Das Spiel Moonstone (Amiga 500) wird das als Endbild gezeigt wenn das Game durch ist! Bei dem Spiel geht es darum die 3 Mondsteine zu finden und reist auf der Karte von Land zu Land und macht alles Platt 🙂 Hat man die 3 Mondsteine sieht man wie das Ritual weitergeht und das Endbild! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Anonymous schreibt:

    Hi, kennst du Outer Limits schon? Schau mir die gerade mal wiedr an! S1-E3 Valerie 23. Sowas hat man gerade fertig! 🙂

    Hier die komplette Serie, könnt ihr euch ja mal anschauen wenn ihr Bock habt.
    https://serienstream.to/serie/stream/outer-limits-die-unbekannte-dimension/staffel-1/episode-2
    lg

    Gefällt mir

  4. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein wunderbarer Brief von Hannes an den Widerstand und CoBra , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten !

    Dankeschön an Dich , lieber Hannes , für Dein lichtvolles Wirken ! ❤
    Liebe Grüße auch an Anja ! ❤

    Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

