COBRA: Bericht über die Situation vom 22.04.2017

auf Cobras Blog am 22.April 2017, übersetzt von Antares

Nun, da die Kabale den 3.Weltkrieg nicht direkt auslösen kann:

North Korea tension: US ‚armada‘ was not sailing to Korean peninsula
 [„Die US-Armada ist nicht in Richtung Nordkorea gesegelt“; dazu in Deutsch u.a.: US-Flugzeugträger bislang nicht zur Korea-Halbinsel unterwegs]

sind sie zur elektronischen Kriegsführung übergegangen.

Abgesehen von den bereits oftmals erwähnten Plasma-Skalar-Waffen, verwenden sie jetzt gerichtete Energiewaffen in vollem Ausmass, zielen auf Schlüssel-Lichtkrieger und -Lichtarbeiter in einem offensichtlichen Versuch, sie von der Oberfläche des Planeten zu entfernen, da die Lichtkrieger und Lichtarbeiter mit der Kraft ihres vereinten Bewusstsein eines der Haupthindernisse für die Pläne der Kabale sind, einen globalen Krieg zu erschaffen.

Gerichtete Energiewaffen sind physikalische Hochfrequenz, Laser, Mikrowellen, Sound- oder Plasmastrahlenwaffen, die das Ziel ausser Gefecht setzen können:

Als Energiewaffen (englisch auch directed-energy weapons, kurz DEW) oder Strahlenwaffen wird im Allgemeinen eine neue Generation von Waffensystemen bezeichnet, die mit gebündelter Energie militärische Ziele außer Funktion setzen, schädigen oder vernichten kann. Im Besonderen können damit auch Laserwaffen und Plasmakanonen gemeint sein

Das Active Denial System (ADS) ist eine US-amerikanische nicht-tödliche Anti-Personen-Strahlenwaffe, die durch starke und gerichtete Mikrowellen wirkt.

Beim Pulsed Energy Projectile (kurz: PEP) handelt es sich um ein Projekt zur Entwicklung einer nicht-tödlichen Energiewaffe, um Angreifer zu verwirren, kurzzeitig zu lähmen oder zu verscheuchen.

Diese Waffen werden von den Kabaleagenten weltweit genutzt, um ein sehr wichtiges Segment der Zivilbevölkerung zu quälen:

Urgent National Security and International Terrorism Alert
[‚Dringender nationaler Sicherheits- und internationaler Terrorismus-Alarm‘]

Gang Stalking: Directed Energy Weapon Mind Control Technology — Targeted Individuals

Auch hat die Kabale viele Menschen aus der allgemeinen Bevölkerung bestochen, unbewusste Mittäter dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu werden. Diese Schafe denken, dass sie Zielpersonen mit einem lustig aussehenden Teleskop bespitzeln, doch in der Tat bestrahlen sie das Ziel mit einer gerichteten Energiewaffe:

How is it all possible?
[
‚Wie ist dies alles möglich‘]

Eine bestimmt Elite-Einsatztruppe hat international begonnen, Schlüsseltäter dieser Verbrechen zu entfernen. Sie „schiessen erst und stellen später die Fragen.“ Sie haben eine Warnung ausgegeben, die besagt, dass „jedermann, der eine gerichtete Energiewaffe gegen ein ziviles Ziel verwendet, egal ob bewusst oder unbewusst, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht und erwarten muss, dass mit ihm entsprechend umgegangen wird.“ Sie haben auch spezifiziert, dass „ein internationaler, diplomatischer und politischer Skandal platzen wird, mit weit reichenden Konsequenzen, der gewisse Schlüsselpersonen aus den Vereinigten Staaten entlarven wird, die für den Einsatz dieser Waffen verantwortlich sind. “

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/04/Stardust.jpg

Eine andere Quelle hat erklärt, dass „der König die Eröffnung der Jagdsaison erklärt hat“. In Bezug auf diese Aussage vom „König“ ist es interessant festzustellen, dass George Bush Senior eine Warnung von Maat erhalten hat:

Justice of Ma’at, George Bush Sr. Hospitalized
[‚Gerechtigkeit von Maat: George Bush Sr. wurde hospitalisiert‘]

cbsnews.com/news/george-hw-bush-to-remain-in-hospital-spokesman-says/
[
‚George HW Busch muss im Spital bleiben, sagt sein Sprecher‘]

Am vergangenen Montag haben die Plejadier Russisches Schlüssel-Militärpersonal zum Thema der gerichteten Energiewaffen kontaktiert. Wenn die Angriffe auf die Lichtkrieger und Lichtarbeiter nicht aufhören, ist jetzt die Option auf dem Tisch, Schlüsselorganisationen zu deaktivieren, die derartige Straftaten verüben – mit einem selektiven EMP-Schlag oder mit einer anderen ähnlichen elektronischen Kriegsführungsoperation. Die ersten beiden erwähnten Ziele waren DARPA und Raytheon.

https://i1.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/04/LL.jpg

Die Fähigkeiten der russischen elektronischen Kriegsführung wurden am Dienstag getestet, als das russische elektronische Kriegsführungssystem Khibiny erfolgreich NORAD über Alaska gelähmt hat, wie ihr in diesem teilweise richtigen Bericht lesen könnt:

Pentagon Reported In Total Fear After Russian “Super Weapon” Paralyzes Alaska Defenses
[
Pentagon gemäss Berichten in totaler Angst, nachdem russische ‚Super-Waffen’ Alaskas Abwehr lahmgelegt haben‘]
dazu in Deutsch auch:   Russische Bomber vor Alaska – nun auch Kanadas Jagdjets aufgeschreckt

An diesem Punkt muss ich einfügen, dass, während NORAD unten war, die Plejadier eine bestimmte Aktion auf der Oberfläche des Planeten ausführten.

Der folgende Artikel wurde als Warnung an die negativen Fraktionen innerhalb DARPA und der US Air Force ausgegeben:

Russia’s cutting-edge weaponry capable of ‘blinding’ enemy’s army
[
‚Russlands topaktuelle Waffen sind fähig, die gegnerische Armee ‚erblinden’ zu lassen‘]

Auch waren Stromausfälle in San Francisco, LA und New York kein Zufall:

inverse.com/article/30643-power-outage-nyc-sf-la-coincidence

Nun ist es von grösster Bedeutung für alle Lichtkrieger und Lichtarbeiter, das Licht so viel wie irgend möglich anzurufen und zu verankern, obwohl mir bewusst ist, dass wir jenseits der Grenzen getestet werden. Hier ist ein sehr gutes und effektives Beispiel dafür, wie dies sinnvoll möglich ist:

higherdensity.wordpress.commerging-with-i-am-presence/

 

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/04/Lightrigger.jpg
„Wenn du entscheidest, dein inneres Licht auszustrahlen, werden andere Menschen dazu inspiriert, dasselbe zu tun.“

Die andere extrem wichtige Sache ist, so viele Menschen wie möglich für die Realität der gerichteten Energiewaffen zu wecken.

Der einfachste Weg, dies zu tun, ist es, den folgenden Artikel durch eure Blogs und sozialen Netzwerken weit zu verbreiten:

 

Urgent National Security and International Terrorism Alert
[‚Dringender nationaler Sicherheit- und internationaler Terrorismus-Alarm‘]

Unser vereinigtes Gewahrsein und Bewusstsein wird diese Situation transformieren, wie es unzählige Situationen zuvor transmutiert hat.

Sieg dem Licht!

 

Bitte lest zu diesem Thema die gerade erschienenen Artikel:

Skalar-Technologie: Was man über Skalarwellen, Skalarenergie und Skalarwaffen wissen sollte I
Skalar-Technologie II: Zehn Dinge, die du über Skalar-Waffen wissen solltest

wie auch diesen hier:

Psychotronische Schutzwälle gegen die öffentliche Wahrheit – Jetzt wird ein geheimer elektronischer Krieg gegen uns, das Volk, geführt

Wir werden einige der Artikel oben übersetzen und veröffentlichen. A.

(Orginallink: Bericht über die Situation vom 22.April 2017 | Transinformation und zum Schluss noch nen schöner Song, mal mit Text aus meiner Musik zum Aufwachen Liste vom großartigen Thomas Pyrin, der ist auch schon sehr lange wach 😀 

[Part 1:]
Meditationsmusik, weil ich nur hier die Zeit und den Sinn spür
Das heißt, dass ich alles vergesse und niemals danach frag
Ich weiß nicht, woher es kommt, dass ich nicht weiß, wohin es hinführt
Find ich einen Teil, hab ich beide Fliegen mit einem Schlag
„Waking Life“ im Land der lebenden Leichen
Wo sie das Wesen des Geistes in Käfige schmeißen
Pyrin erlaubt mir Seele zu zeigen
Er ist mein Lebenszeichen
Vielleicht auch nur ein Mitbringsel von psychedelischen Reisen
Sie fragen, was ich nehm, um so etwas verrücktes zu schreiben
Macht es dir Angst, wenn ich sag, ich könnte nicht nüchterner sein?
Nein, ich folge keinen logischen Systemen
Und besiegte die Psychose, mir Psychosen einzureden
Lange Rede, deine Worte an Gott, wirken so weltbewegend
Doch was auch immer Gott ist, es antwortet nicht auf Selbstgespräche
Bei Kummer wird die Zeit helfen
Und Wirklichkeit ist so ein schöner Terminus für die Summe unserer Scheinwelten
Werte sind gar nichts, wir täuschen uns geschickt
Wesen und Dinge, die an und für sich nichts bedeuten, außer sich
Auf der Suche nach Kraft und Glück
Weg von der toten Basis
Kaum zu finden, was zu Hause schon längst da ist
Auf dem Weg zur Zufriedenheit wird der Weg zur Zufriedenheit
Deine Wahrheit ist meine Fehlinformation
Alles, was sich totdenken lässt, lebt bei mir bereits in der unendlichundzweiten Reinkarnation
Der Tropfen will zurück in’s Wasser, das Eiland ist zu trocken
Und einsam, aber wir sind nicht allein, wir sind verschlossen
Es fühlt sich so vertraut an, immer weiter zu fallen
Die Welt ist klein, ich fühl mich so allein mit uns allen
Doch sie ist unser, der Himmel und die Hölle sind für dich
Ich kann den Menschen nicht mehr böse sein, sie können nichts für sich
Ich bin dankbar für die Welt
Es gibt zwei Arten von Liebe: die eine ist egoistisch, die and’re genügt sich selbst
A propos, ich weiß nicht was es war, doch es tut mir alles Leid
Vielleicht warst du die richtige Frau zur falschen Zeit
Wohl eher umgekehrt, wir war’n zu schnell für uns’re Köpfe
So wagten wir uns in’s Dunkel, um die Kellertür zu öffnen
Wie niedlich wir waren, wie naiv wir waren
Alles sah so einfach aus, weil wir scheinbare Liebe sahen
Ich sah dich in den Keller gehen, während ich deine Hand ergriff
Merkte ich, wie sie mir allmählich entglitt
Wir logen uns Liebe vor um uns’re Krisen zu bekämpfen
So was kann vielleicht Berge versetzen, doch nicht die Tiefsee überschwemmen
Keine Lüge kann ein Faktum verbessern
Irgendwann weiß man nicht mehr, aus wessen Abgrund man klettert
Ich verschnaufe, erhol mich von der sinnlosen Pause
Nicht jugendfreies Abendprogramm vor dem inneren Auge
Was soll’s… Ich wünsch dir, dass du glücklich bist und restlos frei
Vielleicht lernst du in der Zukunft es jetzt zu sein

[Part 2:]
Lass mich nur machen, Erlaubnis ist das beste Verbot
Und die verdammte Angst loszulassen lässt mich nicht los
Vielleicht war meine Fresse zu groß
Doch schon bald kommt der Herbst und ich kehr die alten Blätter vom Hof
Zu viel Chaos, um auch nur ein wenig zu entspannen
Zu viel Grübeln, zu viel Kiffen, zu negative Gedanken
Ich sei Dank hab ich die Leere verstanden
Als wir auf psychedelischen Substanzen andere Realitäten fanden
Viele sogenannte Wahrheiten zeigten sich seit dem letzten Winter
Ich seh keine bösen Menschen mehr, nur verletzte Kinder
Ich lauf weiter und vertraue nicht auf Krücken
Wo du bist, ist auch dein Weg
Du solltest aufhören zu flüchten
Der Teppich ist umgeben von wer weiß schon was es ist
Soweit wir glauben ist es alles, so weit wir wissen Nichts
Vielleicht war Gestern oder wird Morgen entsetzlich schwer
Wie auch immer, das interessiert micht jetzt nicht mehr )

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu COBRA: Bericht über die Situation vom 22.04.2017

  1. Icke... schreibt:

    Hallo Hannes,

    nehme mal nur zu deinen Anmerkungen Bezug …

    Sicherlich kommen immer mal wieder Geschichten hoch, wenn ein Lichtkrieger zu doll Aufmerksamkeit erregt und Cobra hat ja sehr viel Zuhöhrer …

    und noch mal hier an Alle die das lesen … NIEMAND hat den gesamten Plan „im Kopf“, denn dann würde die Kabale sehr schnell den Sack zumachen können, Schlüsselpersonen ausschalten etc.! das was gerade jetzt passiert ist, dass alle die sich in einem bestimmten Frequenzbereich aufhalten und eine bestimmte Richtung eingeschlagen haben, bekommen in wichtigen Situationen EINGABEN … bitte nicht verwechseln mit Channeling oder was da sonst noch alles mit Verbunden wird … wenn ich von Eingaben spreche, dann meine ich damit, dass wenn man das EGO-Geplapper im Griff hat, dass man dann INFORMationen vom Selbst filtern kann.

    auch Cobra unterliegt diesem Muster, wir alle unterliegen diesem Muster … ich glaube hier auf Erden hat niemand den kompletten Plan … das sieht man sehr schön an den Entwicklungen, die FERNSTEUERUNG ist nicht mehr zu übersehen.

    GOTT ist mit jedem, der auch mit GOTT ist, wer nicht mit GOTT ist, hält sich in einem anderen Frequenzmuster auf und lebt damit getrennt von GOTT. GOTT beurteilt dies nicht, denn er weiß, alle Wege führen am Ende zurück ins Licht … ins rechte Licht!

    aber ich muss manchmal bei Cobra auch enorm durchatmen, denn gerade wenn er mit den Weltraumfotos kommt oder dem Stratosphärenbildern, die sind alle gefakt, ganz sicher! er ist auch Gegner der flachen Erde THEORIE, also er blockt bei dem Thema enorm ab, warum? => ich denke die Eliten haben vor diesem Thema Angst! => denn wir kennen mittlerweile welche Tür wir durchqueren müssen, um endlich das Gefängnis zu sprenegen …

    es werden noch hier und da „scharze Schafe“ offenbart werden, ob Cobra dazu gehört … keine Ahnung, aber tendenziell habe ich auch öfters in der Vergangenheit Bauchschmerzen gehabt bei gewissen Beiträge => aber das kann auch aufgrund von „Teilweissen“ resultieren, NIEMAND hat den kompletten Plan, es wird einfach geschehen und gewisse Kräfte werden dann nur etwas EINLEITEN, aber umsetzen werden wir Menschen das => darum existiert auch der Freie Wille! Ich will, also TUE ich es auch! Wer nicht TUT, der will auch nicht 😉 … ist ganz einfach!

    In diesem Sinne …

    Wir haben alle unser Gehirn, unser Herz und unser Solarplexus => sind sich die drei einig, dann folgt diesem Pfad => es ist die heilige Drei-Einigkeit !!!

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Icke, ich gehe absolut konform 🙂
      Danke für die Anmerkung.

      Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Alles klar, danke für deine Einschätzung! Hab mir das Buch gleich mal bestellt. Lag schon im Wahrenkorb! 🙂 Kanal gefunden da wird es einem vorgelesen 🙂 Aber sowas ist nix für mich! Mario Prass… ist Hammer! Ok, dann wünsch ich euch noch einen schönen So. & lg!

        Gefällt 1 Person

    • Anonymous schreibt:

      Hi Hannes, hoffe bei euch ist alles gut soweit! Wie sieht es bei euch in der Gegend aus mit Himmel usw.? Also hier geht es gerade richtig rund… Kann in die Sonne schauen ohne rosa Brille alles zugesprüht, vernebelt!. Das macht mir ein wenig sorgen… Wünsch euch ein schönes Wochenende & hoffe es geht jetzt schnell !!! Das muss aufhören, ich seh die negative Veränderung in der Natur, und das gefällt mir garnicht… Seh aber auch positives & das nicht zu knapp! 🙂 Trotzdem macht es mir Sorge mit den Chemtrails wie schätzt du die Lage ein?
      lg

      Gefällt 1 Person

      • Ich zitiere meine Zwillingsseele aka Anja neben mir auf dem Bett liegen, sehen wir genauso 🙂 Hab jetzt das MiB-Buch bis auf die letzten 5 Seiten durch. Zieh es vor und haus dir rein, du brauchst eigentlich nix anderes mehr lesen, er hat es brilliant zusammengeführt, das wird die neue Bibel (in positver Form 😀 ) einzige meineserachtens wichtige Wesen die er nicht einbezogen hat sind Mario Prass und Christa bzw Alfons Jasinski. Zur not hols dir als PDF, auch wenn es für dich ähnlich wenig neues wie für mich geben wird, es ist wichtig es nochmal so gebündelt durchzuhauen! LAss es dir gut gehn und genieß den Kollaps der Kabale 😉 Alles liebe hannes

        Gefällt mir

      • PS Müssen muss gar nichts, es hat seinen Sinn sonst wäre es ja nicht 😀 😀 😀

        Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Moin, moin! Gegen mich wurden diese Scalarwaffen eingesetzt vor etwa 3,5 Jahren! Hab dann 3 Tage lang nur Sirenen, Polizei, Geschrei & Allahu Akbar rufe… Brummen in den Ohren usw. gehört. Das war richtig heftig!!! Meine Geistführer hatten mich dann auf die BM Ersatzsseite gebracht und ich konnte darüber etwas lesen, dann war es mir klar & ich hab Marian getroffen! 😉 Big Data (Der große Bruder) kennt ja deine Ängste und genau damit haben sie mich dann auch konfrontiert! Das war richtig heftig und ich dachte ich überlebe das nicht. Ähnlich wie in 1984 wo sie wussten das er vor Ratten & Mäusen Angst hatte…
    Wenn du ein gutes Buch suchst „Der Pfad des friedvollen Kriegers – Dan Millman“ & die Fortsetzungen davon der „Die Rückkehr des friedvollen Kriegers – Dan Millman“
    Wir sehen uns und vlg, Sieg dem Licht!!!

    Gefällt 1 Person

    • Jau, bei uns ist es auch heftig. Ängste hab ich dankbarerweise seit 2014 nicht mehr. Bin auf der Plasmaebene auch schwer angreifbar für sie, daher nehmen sie den Weg über die Menschen in meinem Umfeld. Grade ne harte Sache, die schläge einzustecken, die ich bzw Anja, da sie an meiner Seite ist ebenso abkriegt. Meine Achillesverse, ich will sie alle mitnehmen un d24/7 in Licht&Liebe andeln und dann kriegste auf einmal von den wunderbarsten Begleitern nen Messer in den Rücken. Es baut Frust auf und es ist schwer für mich loszulassen. Mal gespannt wie es weitergeht, daher auch grade ein wenig pause bei meinem Blog. Unter den Angriffen kann ich nichts aus reinem Herzen posten. Dan Millman ist fantastisch, gibt auch ne wirklich gute Verfilmung zum Buch 🙂 Alles Liebe hannes

      Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Hi, geht mir ganz ähnlich gerade mit meinen Bekannten und dem loslassen…! (Manche haben sogar Angst vor mir, manche meiden mich & andere halten mich für total durchgeknallt.:) Nicht leicht an manchen Tagen… Aber das wird schon! Dann hoffe ich das du bald wieder richtig Fit bist! … Gerade geht es ja voll ab an den Fronten hab ich so das Gefühl. Man sieht auf jedenfall wie verzweifelt gewisse Subjekte sind! 🙂 Wird ja immer absurder das ganze Kasperletheater! Angst hab ich auch seit 2015 keine mehr, seit ich Marian begegnet bin! Buchreihe (Dan Millman) liegt hier komplett und fast alle durch. Hm, gerade übelst viele Bücher gekauft! Komm garnichtmehr hinterher. Film werd ich mir gleich mal saugen! 🙂 Ok, dann gönn dir mal Pause & lasst es euch gut gehen!
        lg

        Gefällt 1 Person

      • Ich bin grad an: mein Vater war ein MIB 😀

        Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Hey, Das Buch hab ich mir schon in den Wahrenkorb gelegt! 🙂 Gerade dabei „das Ende der Endzeit“ Udo Brückmann. Letzte Woche noch „Jesus Biografie“, & „Die Erde wird nicht untergehen“ von Jahn Kassel (Lichtwellenverlag) & Es wird still… Die 3x waren gleich gelesen aber klasse! Hab hier noch ein ganzen Stapel vor mir liegen und da kommen noch mehr nach!? 🙂 Als nächstes dann. Jan van Helsing – Hände Weg von diesem Buch! usw… Müsste so lesen könne wie Johnny Nr.5 🙂
        Den Film „Der Pfad des friedvollen Kriegers“ heute Mittag angeschaut. Naja, Buch ist zig mal besser! Hier ist der Streifen:

        Freu mich schon auf M. Quinsey, heute oder morgen update.
        vlg

        Gefällt 1 Person

      • Hab nen Freimauerer-Schüler im Umfel dder haut nen 600 Seitenwälzer in 1-2 Stunden durch…. episch, wenn ich mit sprachen und andere fähigkeiten bei anderen kopieren besser geworden bin, werd ich mir das auch zulegen, aber wird zur rechten zeit kommen 😀

        Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Kommt noch! 😉 Hier noch eine Doku für eure Runde!

        lg

        Gefällt 1 Person

      • ah Vaxxed, schönes ding 😀

        Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Schon wieder off der Steifen! 🙂 Schau dir mal das aktuelle Google Logo an! 666 😉
        Gerade dabei mir Cern unter die Lupe zu nehmen und Tesla Numerologie 3,6,9! Das hängt auch mit Cern zusammen…

        lg

        Gefällt 1 Person

  3. Anonymous schreibt:

    Ich nochmal, hab mir Gedanken über die 3x selbste gemacht, die jeder in sich trägt! 🙂 Jeder hat 1xBasis selbst, 1xbewusstes Selbst & das höhere selbst 🙂 Das Basis selbst ist die Programierung der für uns seitens der Pharaonen, Reptos usw. geschaffen wurde. Kennt dich ja aus mit der Matrix Hannes. für die 3x selbste will ich mal ein bsp. nennen:
    Also, du arbeitest irgendwo in einer Werkstatt bsp: Dein Chef sagt dir, kipp die Bremmsflüssigkeit einfach in den Gulli… Jetzt meldet sich als erstes dein programiertes Basis selbst und sagt:
    Jo, ist doch sch….. kann doch nicht die Brühe einfach ins Grunwasser kippen…das Matrix (basis Selbst) denkt dann weiter und sagt sich, mach ich das halt, will ja nicht das mich mein Chef feuert, wie soll ich mir sonst einen 3x Porsche leisten usw. 🙂
    Gleichzeitig meldet sich aber auch das bewusste selbst und sagt, wenn ich das da reinkippe schade ich Umwelt, Mensch, Natur… und auch mir selbst natürlich! Da ja alles miteinander verbunden ist. Ich sollte meinem Chef eigentlich die Stupfkarte die ich vorher angeleckt habe gegen die Stirn kleben mit einem Lächeln im Gesicht und im mal sagen was er für eine Hohlbirne ist 🙂 und pfeif auf meinen dritten Porsche. Leg mich einfach in die Sonne hör den Vögeln zu und lass die Seele baumel 😉 Machg mich doch nicht krum & buckelig wegen irgendwelchem Krempel den ich eh nicht brauche.
    Die meisten höhren allerdings ihr im Matrrix gefangenes Basis selbst welches sie auf Materie programiert hat und blenden das bewusste selbst aus.
    Wenn du auf dein bewusstes selbst hörst, freut sich auch dein höheres selbst und jubelt die zu 🙂
    Naja, mein beewusstes Selbst welches sehr mit meinem höheren in verbindung steht weis z.b das sich jetzt alles zum guten wendet!
    Die Kabale… haben nichtmehr viel Spielraum! 😉 Es kann nichtmehr zu großen Abweichungen kommen (Zeit ist ja nicht schnurgerade). Nur zu min. Abweichungen kann es kommen! Es hängt ganz davon ab wie Team dunkel reagiert! 😉 Ergeben sie sich, bzw. schlagen sie den Lichtweg ein oder sie werden eine unschöne Erfahrung machen…
    Mein bewusstes selbst weis das sich Gaia und alles was ist heilen wird & das ich mir hier endlich meine Traum Frau schnappen kann usw. 🙂 War ja fast ausschlieslich alleine die letzten Jahre da mir alle so seltsam vorkamen… Das sagt mir mein höheres selbst & freu mich schon auf das kommende Bewusstsein & entstehung von new Gaia! Mal gespannt was sich so ergibt in den nächsten Tagen, Wochen! 🙂 Nochmal lg, danke an alle & viktory of light.

    Gefällt 1 Person

    • Gehe sehr konform mit deinem Beispiel, für mich ist nur ein wenig komplexer, die 12 Player in dir, aus den jeweiligen Unviersen und/ oder Dimesnionen/Zeitlinien. Dazu dann noch die „Programmierer“ für das Game und du sozusagen als „Der 13. Krieger“ der die Herausforderung hat alle Player samt PRogrammierer zu vereinen um diese Realität und Gai schnellstmöglich zurück in das Paradies zu wandeln, was sie uns einst zur Verfügung stellte um die Dunkelsten Teile/Seelen unter Bewahrung ihres Freien Willens zurück ins Licht zu holen. Aber wie sagt man so schön in der Galaxie, auf der härtesten Schule hast du die Chancen am schnellsten zu wachsen 😉 Auch wenn ich es selber weniger als Schule betrachte, das wäre jetzt aber zu weit ausgeholt 😀 Alles Liebe hannes

      Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Ah,Ok! Soweit bin ich noch net! 😉 Da muss ich noch einiges lernen!
        lg

        Gefällt 1 Person

      • Anonymous schreibt:

        Hannes! Alles ist Schwingung, feinstofflich! Die Frequenz steigt, wie ein Zug der an Fahrt auf nimmt. Durch die Ego Programierung (Matrix) hindern wir uns selbst daran die Schwingung zu erhöhen durch Glaubensmuster, Qualitätsprogram, Krieg, Hass, Neid. Programierungen usw. Die uns z.b glauben lässt das wir Mängel aufweisen und nicht perfekt sind. Du glaubst z.b auch, ich kann das nicht oder bin es nicht wert, kannst etwas nicht akzeptieren, losslassen usw. Diese Denkprozesse müssen abgelegt werden (Raus aus der Murmel) 🙂 da wir, jeder einzelne perfekt sind!!! 🙂 Also bringt es nichts jemanden verändern zu wollen oder ihm die aktuelle Situation zu erklären! die meisten checken das eh nicht und brauchen das auch garnicht zu wissen… Würde sie ja nur daran hindern ihre Schwingung hoch zu halten & sie wären entsetzt… Damit der Zug richtig fahrt aufnehmen kann musst du nur dich selbst ändern!!! Das steckt durch das Gesetz der Resonanz auch dein Umfeld an, sprich wenn du Glücklich bist ist es auch dein Umfeld. Ist wie wenn einer gähnt, steckt das an. Also vergiss es jemand ändern zu wollen sondern ändere einfach dich und vergiss alle Zweifel. Die Menschen können strohdumm sein aber glücklich müssen sie sein 🙂 Du kannst dir z.b jedes Mädel schnappen und alles machen, was du dir Träumen kannst. Ein Wissenschaftler (Pseudo Experte) 🙂 sagt das geht nicht, ist nicht möglich usw. (Der findet zig erklärungen um dich davon zu Überzeugen das etwas nicht möglich sein kann usw. ) Das sind Theorien die aber nicht von dir kommen sondern von irgendjemand der die Frequenz damit ausbremst, da es keine Begrenzungen gibt. 🙂 Geht nicht, gibt es nicht! Alles ist möglich solange wir daran glauben und uns nicht selbst ausbremsen. Die Begrenzung sind wir selbst, das EGO, hindert uns daran zu tun. Die 12 Trolle müssen also raus damit nur noch Der 13. Krieger bleibt 😉 Das ist alles, rest kommt von selbst. Hier mal ein klasse Film über das Gesetz der Resonanz:

        lg

        Gefällt 1 Person

      • japp am Mittwoch morgen 6:24 gibts die nächste Meditation, aber einiges kommt grade heftig in bewgung. 🙂
        Freu mich grade mega-mässig über Franks neuen Input, der hammer, was da mal wieder an details zusammenkommt!

        Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Bin auf jedenfall dabei am Mi! 🙂 Hier bekommst noch mehr Input über die Hippie Bewegung:

        lg

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

