COBRA – 07.04.2017 – Bericht über die planetare Situation

auf Cobras Blog am 7. April 2017, übersetzt von Antares

Die Entfernung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Die Lichtkräfte beseitigen intensiv den Kopf der Jaldabaoth-Wesenheit mit der gesamten Plasma-Anomalie und den Plasma Toplet-Bomben und alle Plasma-Skalar-Technologien des Schleiers. Auf Grund der Erkenntnis, dass sie verlieren werden, hat die Chimera die Plasma-Angriffe auf die wichtigsten Lichtarbeiter und Lichtkrieger verstärkt, die jenseits des Brutalen sind.

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/04/Confederation.jpg

Am Mittwoch haben die Lichtkräfte der Galaktischen Konföderation und des Ashtar-Kommandos mit voller Kraft mit der aktiven Entfernung jeglicher Plasma-Negativität in der Nähe der Oberfläche des Planeten begonnen. Jede direkte Intervention der Galaktischen Konföderation innerhalb der Quarantäne der Erde provoziert Vergeltung durch die Chimera, und sie begannen damit, indem sie versuchen, einen Kernwaffenschlagabtausch zwischen den USA und Nordkorea zu provozieren:

https://www.rt.com/usa/383652-keane-north-korea-nuclear/

Video: Nuclear War Imminent: US Prepares To Strike North Korean Missile Sites

Obwohl der nukleare Schlagabtausch am Mittwoch auf eine der unterirdischen Basen beschränkt war, eine gewisse Anzahl von Drakonier verdampfend, die für die Chimera arbeitet, erlauben die Lichtkräfte KEINEN nuklearen Schlagabtausch jenseits des Rahmens von Mini-Nukes auf der Oberfläche des Planeten.

Nach der Erkenntnis, dass es ihnen nicht erlaubt sein wird, nuklear zu agieren, hat die Chimera in dem Versuch Zuflucht gefunden, einen globalen Krieg mit konventionellen Waffen auszulösen.

Über das Archon- und Jesuiten- Netzwerk haben sie Trump unter Druck gesetzt, um Syrien angreifen:

rt.com/news/us-strikes-syria-tomahawaks/

Trump tat dies ohne Zustimmung des Kongresses, was ein klarer Verstoss gegen die Verfassung ist:

washingtonexaminer.com/tim-kaine-trump-has-no-congressional-authorization-for-syria-strike

Diese militärische Aktion hilft den Archons bei ihrem Versuch, Palmyra zurückzuerobern, einen Wirbelpunkt von entscheidender Bedeutung innerhalb des Syrien-Pentagramms:

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/04/Pentagram.jpg

 

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/04/Zenobia.jpg

presstv.ir/Detail/2017/04/07/Syria-Daesh-Palmyra-US-Russia-airbase

rt.com/news/383826-isis-used-us-airstrike-syria

Der Plan der dunklen Kräfte ist es, die Türkei und Israel in den Konflikt einzubeziehen, und dies über den gesamten Nahen Osten auszuweiten:

presstv.ir/2017/04/06/Turkey-Iraq-PKK

Sie erhoffen, Putin zu provozieren, doch jener ist im Kontakt mit brillanten Plejadischen Militärstrategen, und höchstwahrscheinlich wird er es klug ausspielen, vielmehr mit Diplomatie, der internationalen öffentlichen Meinung und der militärischen Unterstützung der syrischen Armee, als der direkten Konfrontation mit den Vereinigten Staaten.

Die internationale Öffentlichkeit wird sich mehr und mehr des chemischen Gasangriffs in Idlib bewusst, den Trump als Vorwand benutzte, um Syrien anzugreifen, was eine Operation unter falscher Flagge war:

russia-insider.com/en/politics/real-justice-syria-gas-attack-moscow-submits-evidence-new-resolution-unsc

sputniknews.com/middleeast/20170405-idlib-chemical-attack-no-facts/

theduran.com/confirmed-chemical-weapons-in-idlib-were-stashed-by-terrorists/

sitsshow.blogspot.com/2017/04/ron-paul-says-chemical-attack-in-syria-makes-no-sense-all-signs-point-to-a-false-flag

die Weisshelme einbeziehend.

veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/

humansarefree.com/2017/04/chemical-weapons-attack-in-syria

Jetzt beginnen die Verehrer von Trump schliesslich ernüchtert zu verstehen:

mirror.co.uk/politics/donald-trump-bombed-syria-biggest

Die Lichtkräfte werden tun, was sie können, um die Eskalation des militärischen Konflikts so weit wie möglich zu begrenzen. Drachen-Quellen haben bestätigt, dass dies nur eine kurze, intensive, aber begrenzte Eskalation sein. Der Widerstand erwartet, dass die Situation am nächsten Dienstag ihren Höhepunkt erreicht.

Die Göttin will Frieden und es wird Frieden sein!

PS. Gerade als ich diesen Bericht und den nächsten Bericht schreiben wollte, der noch erheblich wichtiger sein wird, stürzte weltweit Blogger für ein paar Stunden ab, meinen Beitrag verzögernd:

downdetector.com/status/blogger

Ein interessanter „Zufall“.

Sieg dem Licht!

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu COBRA – 07.04.2017 – Bericht über die planetare Situation

  1. Pingback: COBRA – 07.04.2017 – Bericht über die planetare Situation | Hannes für Frieden | The whole Truth – Die ganze Wahrheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s