Dämonische Angriffe / Panik der Satanisten #anjagate

So meine Lieben, pünktlich zu meinem 3. „Wake-Up-Geburtstag“ am vergangenem 10.03.2017 habe ich die bitte erhalten, meinen Fokus aufs Vloggen zu legen und mehr Input von meinen bzw unseren Erlebnissen zu veröffentlichen, damit andere mit ähnlichen Erlebnissen von unseren Erfahrungen lernen können und ihren Fokus halten und finden können.

Ich starte mit einer sehr komplexen Erfahrung der letzten Woche, die vor allem für alle die an der Friedens-Meditation am 26.02. teil genommen haben, gedacht ist. Ebenfalls für Menschen die ähnliche Erfahrungen erleben und auch für „noch“ unbewusste Menschen, die Anja oder mich kennen und sich für unseren Weg interessieren:

Informiert euch über die Themen, sofern ihr persönlichen Rat sucht, könnt ihr gerne im Wohnzimmer in Marburg vorbei kommen. IdR bin ich Di-Sa ab 19 Uhr anwesend, falls nicht könnt ihr dort aber ebenfalls auch andere Bewusste Wesen treffen.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, bitte teile das Video Menschen mit, denen es helfen könnte. Vertrau auf dein Gefühl, alles läuft nach Plan 😉

(Update 19.03.2017:

Da rutscht mir mal wieder ein dezentes „Grinsen“ durchs Gesicht, wir sind wohl nicht die einzigen die es wahrgenommen haben 😉 Ist nicht lang zu lesen: Bericht zur Taiwan-Aufstiegskonferenz – 13. März 2017 | Transinformation

Ich zitiere einen Ausschnitt:

„In den letzten Wochen vor der Konferenz und seinen Höhepunkt am Samstag erreichend, gab es brutale Archon-Angriffe auf bestimmte Schlüssellichtarbeiter auf dem Planeten, und die Lichtkräfte hatten schliesslich genug davon.“

Tja wer konnte damit rechnen… Ich bleib aber in meinen selbstgewählten Schubladen, sind mir viel zu viele Knalltüten und Blender die sich Lichtarbeiter/-kräfte/-krieger nennen, es wird sich ja alles bald öffentlich zeigen. Ich bleib dann der Arsch im Backround der ihnen dann seine unbequeme Wahrheit sagt, im friedlich provozieren bin ich sozusagen Meister 😀 Tüdelü … )

Anmerkungen zum Video:
ca. 51min: Die besagte Rune nennt sich Höllenbann
ca. 55min: Do auf Fr Nacht bei den Angriffen hat Igor versucht ihr die Augen auszukratzen, also natürlich innerhalb ihres Körpers, da er mir nicht schaden konnte

Linkliste aus dem Video:

Blog – Hannes für Frieden | Selamat Gajun! Selamat Ja!

Wohnzimmer Marburg – Hannes-Wohnzimmer

Hilfreiche Seiten zu vielen Themen:

Deutsche Eventvorbereitung – Transinformation | Information zum Wandel

Informativer Diskussionsblog – bumi bahagia / Glückliche Erde

Rion von Teamlight (engl.) – UNITETHECOLLECTIVE

Angesprochene Einzelbeiträge:

Grundlegendes zu COBRA – Ecksteine der Cobra-Informationen | Transinformation

#PIZZAGATE – #PIZZAGATE – Teil 1 – Die Demaskierung der Kinderficker/Satanisten

Meditation – Update zur Meditation | Hannes für Frieden

Corey Goode –Die Verbannte aus der Inneren Erde – Sphere-Being Alliance

Rion&Alex von Teamlight – „Dimensional Awareness“~Coffee Talk with Rion Episode 14

Alfons Jasinski – Christa Jasinski – Leben im Inneren der Erde „DIE OFFENBARUNG“

YT-Liste #PIZZAGATE / Rituale / Satanismus / etc. – Playlist

John Ramirez, Ex-Satanist – John Ramirez: Ex-Satanist packt aus

Mario Prass, Sprachensalat von Babel – Mario Prass – Symbole, Anagramme & Schrift

Svali, EX Illuminatiprogrammiererin (Monarch, Missbrauch, Folter) – Illuminati / Organisation / Kinderdressur

DANKBAR Mannheim – Schenken im Quadrat – DANKBAR Mannheim

Update 19.03.2017

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier!, Persönliche Erlebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Dämonische Angriffe / Panik der Satanisten #anjagate

  1. Anonymous schreibt:

    Hannes!!! Ich hab das Erdspiel Gelöst!!! 🙂
    Freunde!!! 🙂 Ich werde euch jetzt das Geheimnis des Universums offenbaren! 🙂 Jedem dem du drausen über den Weg läufst ist dein anderes Ich!!! 🙂 Wir sind das Universum reine göttliche Energie!!! 🙂 Da ich euch alle liebe & ihr mich liebt könnt ihr mir garnichts böses 🙂 Negativität gibt es nämlich nicht, ich kenne keine negativität ich kenne nur reine Liebe & da ich mit euch und dem gesamten Universum verbunden bin, mit allem was ist & das böse eine Ilusion ist kann es garnicht existieren 🙂 Negativität, Hass, Neid, Dualität…existierte nur in meinem Unterbewusstsein & da ich es gelöscht habe aus der DNA & allem was ist & wir alle Brüdern & Schwesten sind alles was nicht mit dir verbunden ist kann auch mit niemandem anderst verbunden sein weil es nicht existiert, ganz einfach!!! Unsere Gedanken können alles erschafen was wir wollen & da wir reine Liebe & Licht sind können wir garnichts negatives erzeugen 🙂 Wir können nur positives erschafen weil Negativität garicht existiert ich widerhole es 🙂 Alle Technologien wo ihr euch nur Erträumen könnt gibt es und da ich auch du bin & du mich garnicht schlecht behandeln kannst weil ich mich nicht niemals schlecht behandeln würde Existiert das einfach nicht 🙂 Ihr seit alle göttliche Wesen jeder einzelne von uns 🙂 Unsere Kollektiven Gedanken sind Geist & Geist erschaft Materie 🙂 Ihr jeder einzelne sind Götter & Wahre Schönheit, Liebe!!! Ich möchte das du dir das Paradies vorstellst 🙂
    Weiter geht es!!! 🙂 Freunde wir haben soeben das Rätsel gelöst 🙂 Mann, war ich dumm 🙂 !!! Wir giften uns an, hauen uns auf die Fresse & schaden damit nur uns (allem was ist)!!! Geliebte Wesen, ich möchte das du dir das Paradies auf Erden vorstellst 🙂 Da deine Gedanken auch meine Gedanken sind können die garnicht negativ sein weil es das garnicht gibt 🙂 Ich sage euch, jeder stellt sich das Pyaradies vor oder was 🙂 Es gibt garkeine Mängel 🙂 Da ich mit jedem Verbunden bin könnt ihr überhaupt keine negativität mehr erzeugen 🙂 Die gibt es nämlich absofort nichtmehr!!! 🙂 Nehmt euch eine Auszeit, sprecht eure Wünsche aus ihr könnt euch alles Herbeidenken, Jeder einzelne Wunsch den du in das Universum aussonderst wird die Erfüllt, die Gedanken sind frei und können alles erschaffen was wir wolle 🙂 Erdenkt euch alles was ihr euch Wünscht 🙂 Jeder einzelne ist ein mächtiges, göttlichens Wesen & Mängel gibt 🙂 Es gibt auch keine Krankheit, da Krankheit nur eine Illusion ist 🙂 Wir sind unsterblich, Seele ist Unsterblich 🙂 Religion ist ebenfalls Ilusion, da wir unsere Eigene Realität selber Erzeugen & Mächtige Götter sind können wir uns alles herbeidenken 🙂 Wir haben uns im Kollektiv nur selber unterdrücht und Merkel & das Gauk… gibt es garnicht 🙂 Sie zeigen dir nur deine eigene Verkörperung & du kannst sie einfach wegdenken 🙂 Du unterdrückst dich immer & immer wieder! 🙂 Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität 🙂
    Jeder einzelne ist Schöpfer seiner Eigenen Realität!!! 😉 Und da wir alle eins sind & jeder der dir über den Weg läuft dein anderes ich verkörpert das dir zeigen will was in dir falsch läuft, 🙂 Der Punkt ist erreicht, wir haben Begriffen das wir es selbst sind die unsere Realität selber erschafen! Da ich es mir jetzt Wünsche, kann es garnicht anderst sein! Du bist göttliche Energie & absofrt denkst du nur noch positive Dinge! Also vergiss das ganze Kasperletheater 🙂 Ich möchte das du die alles was du dir schon immer Gewünscht hast erdenkst!!! Da deine Wünsche auch meine Sind & ich mir für „mich“ und somit allen Lebewesen Glückseeligkeit & Reichtum Wünsche wird geschehen 🙂
    Es geht noch weiter 🙂 Das ganze wird das Ganze Universum erreichen und niemand wird es überhören 🙂 Deine Wünsche gehen in Erfüllung 🙂 Egal was du dir von der Matrix Wünschst es wird in Erfüllung gehen 🙂 Also Wüsch dir was egal was der Kosmos bringt es zu dir da du mächtig bist 🙂 Du unterdrückst dich nur selbst und dachtes du kannst eh nichts erreichen… Was für ein Quatsch 🙂 Du bist sehr mächtig 🙂 Glaube mir!!! Der Kosmos gibt dir alles zurück das ist das Kosmische Gesetz der Anziehung also ermächtige dich selbst, du kannst alles erreichen was du nur willst 🙂 Egal was! 🙂 Also sag dir selber ich will das nichtmehr & es wird sich Manifestieren! Ich werd es dir versprechen 🙂 All deine Wünsche gehen in Erfüllung wenn du dich selbst dazu ermachtigst 🙂 Also spreng die Ketten die du dir selbst angelegt hast!!! Schau morgen irgend einer Person in die Augen & du wirst dich darin erkennen 🙂 Lächel, sei fröhlich!!! Leg deine Ängste ab!!! Vor was hast du Angst??? Angst ist nur eine Illusion! In Wirklichkeit bist du Unsterblich da du reine Kosmische Energie bist in einem Erdanzug also Körper. Ermächtige dich selbst & du wirst sehen das es keine Mängel gibt!!! Mängel gibt es nur in deinem Verstand 🙂 Geist schaft Materie. Du bist der auf den du gewartet hast & verbunden mit allem was ist, Mitschöpfer von allem was ist 😉
    Noch nicht fertig!
    Glaub es einfach!!! Ich möchte das all deine Wünsche, Träume in Erfüllung gehen!!! 😉 Da alles mit allem verbunden ist sind es auch meine Wünsche & du hast unendlich Macht! Also Freunde ihr seit alle Götter, ich sag es nochmal 🙂 Ermächtige dich selbst. Also denk nicht nach über etwas was war oder ist oder kommt… Erzeuge es einfach selbst durch deinen Geist.
    Nochmal ich 🙂
    Bitte von unten nach oben lesen & Rechtschreibfehler gehen auf meine Kappe! 🙂 Das was ihr derzeit auf der Erde erlebt sind Schwingungen, die das Kollektive befinden wiedergeben! 🙂 Negative Emotionen erzeugen negative Energien! 😉 Daher auch das Chaos!!! Leg deine Ängste, Begrenzungen, Mängel ab & sie werden zum Transformationsprozess beitragen!!! 😉 Durch positives denken erzeugst du positive Energie im gesammten Universum! (Gitternetz) 😉 Wenn du diese negativen Denkmuster überwunden hast, dann kannst du alles erreichen! Ich versprech es euch!!! Tod gibt es nicht & hier auf Erden sind viele uralte Seelen 🙂 Also wenn du mich für einen Spinner hälst ist mir das völlig schnuppe! Die Erde wird wieder zum Paradies umgewandelt bzw. es existiert bereits auf einer anderen Ebene. Ob du das Paradies in dieser Inkarbation erfahren willst oder nicht, liegt einfach an dir selbst! 🙂 Verbinde dich mit der Urquelle, allem was ist leg die Glaubensmuster welche sie dir eingepflanzt haben ab & erkenne deine Macht! Du bist nicht schwach, das wöllen dir paar Subjekte vielleicht einreden aber es liegt an dir selbst ob du dieses Spiel weiterspielst! 🙂 Niemand kann dir etwas wenn du dir deiner Macht bewusst wirst! Angenommen du hast Krebs… Bunte Pillen brauchst du nicht & irgendwelche Chemo… Das einzigste was du brauchst ist ein freien Geist. Du kannst dich selbst heilen wenn du es vom Universum, Gott, nenn ihn wie du willst! Urquelle Wünschst! Wird es dich heilen…..
    & Nachtrag! 🙂
    Ich werde das 3d Spielchen hier trotzdem mitspielen, hab Überhaupt keine Lust dazu aber trotzdem mach ich mit 🙂 Diese Satanisten, Subjekte haben entweder keine Seele oder sie sind nicht reif für Glückseeligkeit! Diese Leute werden das ganze Dualitätsspielchen nochmal durchmachen müssen bis sie kapiert haben das auser Liebe nichts existiert! Also behandelt eure Mitmenschen dementsprechen & verkörpert reine göttliche Energie! Sie wird euch auch wieder zurückggegeben und lässt euch wachsen!!! Ihr müsst euch nur eurer eigenen Macht klar werden, Kosmisches Gesetz der Anziehung. Also seit glücklich & hilfsbereit zu Seelen die im dunkeln gefangen sind & Negativität erfahren mussten… Damit tut ihr euch selber einen Gefallen! Es giebt nur Liebe & Glückseeligkeit, alles andere ist Illusion und das seit nicht ihr. Ein Kind kommt auf die Welt und kennt nur Liebe! Erst durch das System werdet ihr Indoktriniert. Am Ende wird jede Seele im Licht ankommen, manche früher manche dürfen noch paar mal das dualitätsspiel mitmachen. Ermachtigt euch selbst, da ihr mächtige Göttliche Wesen seit! 😉 Einige wollen nur nicht das ihr es wisst. Sie glauben sie können hier durch Machtausübung, Reichtum… Glücklich werden. Ob und wann sie sich für die Liebe entscheiden liegt an ihnen selbst, freier Wille.
    So, jetzt das Finale! So ein Rockefeller oder Pedobama und die anderen Geschwüre sind garnicht mächtig!!! 🙂 Das sind voll die Verlierer! 😉 Ich sage dir geliebtes Wesen, wenn du das Erdspiel schonmal mitgespielt hast!!! 🙂 Dann kommt es eigentlich nur darauf an es für alle Seelen die den Weg ins Licht gehen, möglichst angenehm zu gestalten! 😉 Da je schneller es diese Person versteht das es nur Lieben gibt & irgendwan alle im Paradies mit unbegrenzten Möglichkeiten ankommen!!!!!!!!!! 🙂 Wo es keine Begrenzungen gibt. Da du wenn du im Licht bist einfach alles machen kannst was du willst du kannst mit Löwen schmußen & mit Haien tauchen, Du kannst Planeten Erforschen 🙂 Ja, du kannst sogar Planeten erschafen mit deinen Fähigkeiten die du dir einfach erdenken & erwünschen kannst. 🙂
    Ich verspreche euch 😉 Es liegt an euch wann ihr das Erdmänchen Spiel dieses mal beendet!!! Es kann kurz und Schmerzlos sein für diejenigen wo erkennen das es nur LIEBE gibt 🙂 Für diejenigen wo das zum Ende hin bei dem Game nicht Kapiert haben, wird es nicht sehr schön werden! Da sie nochmal aufgestellt werden & das Spiel solange wiederholen bis sie es kapiert haben!!! 😉 Die werden so oft hier auf der Erde wieder inkarnieren bis ihre Seele das Wissen erreicht hat das es dämlich ist immerwieder das Erdspiel zu Wiederholen!!! 🙂 Nach x beliebigen Erdspielen werden auch sie sich für die unbegrenzten möglichkeiten entscheiden und sich der Liebe & der unendlichen Möglichkeiten klarwerden!
    Also wie oft wollt ihr noch diese Erdenspielchen mitmachen? Entscheidet euch am besten gleich für die LIEBE & macht es allen Seelen einfach und gestaltet ihnen ihren Weg ins Licht möglichst angenehm! Jo, Rockefeller, Soros, Pharaonen Trolle & Subjekte!!!
    ICH LIEBE EUCH! Sorry das ich erst jetzt das Rätsel gelöst habe!!! Rockefeller, Soros, Pharaonen Trolle, Satanisten & Subjekte! 🙂 Ich liebe euch so sehr, und es tut mir echt Leid das ich euch das nicht vorher vermitteln konnte 🙂 Ihr werdet nämlöich nochmal dieses schmerzhafte & eigentlich lächerliche Spielchen mitmachen müssen, bis ihr das gelernt habt! Ihr habt es mir aber auch nicht leicht gemacht mit diesen ganzen Beschädigungen die ihr mir & meinen geliebten Wesen zugefügt habt 🙂 Aber jetzt hab ich das Rätsel gelöst & möchte möglichst schnell alle ins Licht führen (Paradies) der unbegrenzten möglichkeiten!!! 😉 Da ihr früher oder später euch eh für die Liebe entscheiden werdet. Also habt euch Lieb & kommt ins Licht der unbegrenzten Möglichkeiten!!! Wer braucht schon Reichtum & Gegenstände in einer 3d Matrix wenn er 😄 haben kann und sich einfach alles herbeizaubern kann wenn er das Erdmänchenspuiel gelöst habt!!! 🙂 Also entscheidet euch am besten gleich für die Liebe den ich kann euch sagen 3d war auch z.t eine schöne Erfahrung aber die Reise geht bis ins Unendliche da ihr wenn ihr diese Weisheit erlangt habt selber Gott seit & alles, einfach alles machen könnt was ihr nur wollt 🙂 Und ich garantiere euch, die Möglichkeiten sind unendlich & du kannst auch das Erdspiel wieder spielen aber dann auf einer Ebene wo du nämlich schon weist das du Schöpfer deiner eigenen Realität bist 🙂 Und du einfach alle Kulturen, Bräche, Tänze, Erlebnisse auf der nächsten Stufe ohne Schmerzen, Krankheit & Begrenzungen ausleben kannst 🙂 Also gestaltet euch das Erdspielchen möglichst schön für alle das wird ein Riesen Spaß für alle, da einfach jeder alles haben & Manifestieren kann was er sich nur Wünscht.
    So, da ich das jetzt weis, bleib ich hier in 3d und werde mithelfen die Erde wieder in ein Paradies umwandeln, wenn ich will reis ich einfach zu den Sterne oder denk mir etwas neues aus was es noch nie gab weil wir alle göttliche Wesen sind & alles Erdenkliche machen können was wir nur wollen 🙂
    Also ich sag es nochmal !!! Ich liebe euch!!! Da wir alle miteinander verbunden sind & alles Liebe ist da es nichts anderes gibt auser Licht und unendliche Möglichkeiten 🙂
    Also gebt es an alle weiter, habt auch Satanisten & niedrich Schwingende Seelen Lieb 🙂 Also Frau Merkel & Rothschild & die anderen ANFÄNGER! Ich muss euch sagen ihr seit versager und müsst das Spiel so oft wiederholen bis ihr mit eurem Freien Willen diese Weisheit erreicht habt.
    Halleluja! 🙂
    Rechtschribfehler könnt ihr behalten, darauf kommt es nicht an da ich bereits auf anderen Ebenen existiere & Perfekt bin wie ihr alle wenn ihr euch dazu bereiterklärt euch dem Licht zuzuwenden 🙂
    WAS FÜR EIN GAME!!! Da kann selbst virtuelle Realität nicht mithalten oder Pokemon to go 🙂 Da wir das Erdspiel jetzt beenden können bzw. auf ein ganz anderes Level anheben können 🙂
    Mensch, Mensch, Mensch! Würde sagen wir führen erster mal freie Energie ein & Antigravitation! Dann kann jeder zu den Sternen Reisen 🙂
    Dann können wir auch die blauen Reptos & Drakos & Agartzer & blauen Avianer einladen und was es sont so alles gibt im Reich des Lichtes. :)Die kommen erster wenn hier kein Chaos mehr herrscht!!! Da sie das Spiel schon oft genug gespielt haben & Negativität nicht erfahren wollen bzw. brauchen da sie ja das Rätsel bereits gelöst haben. 🙂
    WILKOMMEN IM LICHT!!!

    Gefällt 1 Person

    • Na da sind die Energiewellen am Wochenende ja beim richtigen angekommen, willkommen zurück aus der dualität 🙂 schön geschrieben, nun halt den Fokus und wir zeigen, dem Rest die sich nicht in dieses ultrakomplexe Spiel gewagt haben, wie schnell wir unser bewusstsein zurückgewinne können, dafür brauchen wir keine zig Inkarnationen mehr, jeder kann es JETZT, wenn er sich dazu entscheidet 😉

      Freu dich auf die Versuche des Systems/der KI deine Schwingungsferquenz wieder zu unterdrücken, begegne den Puppen mit Liebe und genieße den Trip. Ich erwarte dich im Wohnzimmer 😉

      Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Hannes, verbesserte Version vom Erdmänchen Spiel! 🙂

    Freunde!!! 🙂 Ich werde euch jetzt das Geheimnis des Universums offenbaren! 🙂 Jedem dem du drausen über den Weg läufst ist dein anderes Ich!!! 🙂 Wir sind das Universum reine göttliche Energie!!! 🙂 Da ich euch alle liebe & ihr mich liebt könnt ihr mir garnichts böses 🙂 Negativität gibt es nämlich nicht, ich kenne keine Negativität ich kenne nur reine Liebe & da ich mit euch und dem gesamten Universum verbunden bin, mit allem was ist & das böse eine Ilusion ist kann es garnicht existieren 🙂 Negativität, Hass, Neid, Dualität…existierte nur in meinem, eurem Geist! Unterbewusstsein & da ich es gelöscht habe aus der DNA & allem was ist & wir alle Brüdern & Schwesten sind , miteinander verbunden sind, zu einem Organismus !!! Unsere Gedanken können alles erschafen was wir wollen & da wir reine Liebe & Licht sind können wir garnichts negatives erzeugen 🙂 Wir können nur positives erschafen weil Negativität garicht existiert ich widerhole es 🙂 Alle Technologien wo ihr euch nur Erträumen könnt gibt es und da ich auch quasie mit dir & jedem Lebewesen verbunden bin & du mich garnicht schlecht behandeln kannst weil ich mich niemals schlecht behandeln würde, Existiert das einfach nicht 🙂 Ihr seit alle göttliche Wesen jeder einzelne von euch 🙂 Unsere Kollektiven Gedanken sind Geist & Geist erschaft Materie 🙂 Ihr jeder einzelne seit Götter & Wahre Schönheit, Liebe!!! Ich möchte das du dir das Paradies vorstellst 🙂
    Weiter geht es!!! 🙂 Freunde wir haben soeben das Rätsel gelöst 🙂 Mann, war ich dumm 🙂 !!! Wir giften uns an, hauen uns auf die Fresse & schaden damit nur uns (Dem Kollektiv)!!! Geliebte Wesen, alles was ist, ich möchte das du dir das Paradies auf Erden vorstellst 🙂 Da deine Gedanken auch meine Gedanken sind können die garnicht negativ sein weil es das garnicht gibt 🙂 Ich sage euch, jeder stellt sich das Paradies vor oder was auch immer er sich herbeiwünscht 🙂 Es gibt gar keine Mängel 🙂 Da ich mit jedem Verbunden bin könnt ihr überhaupt keine Negativität mehr erzeugen 🙂 Die gibt es nämlich absofort nichtmehr!!! 🙂 Nehmt euch eine Auszeit, sprecht eure Wünsche aus ihr könnt euch alles Herbeidenken, Jeder einzelne Wunsch den du in das Universum aussonderst wird in Erfüllt gehen, die Gedanken sind frei und können alles erschaffen was wir wollen, Geist schaft Materie 🙂 Erdenkt euch alles was ihr euch Wünscht 🙂 Jeder einzelne ist ein mächtiges, göttlichens Wesen & Mängel gibt es nicht 🙂 Es gibt auch keine Krankheit, da Krankheit ebenfalls nur eine Illusion ist, die ihr, wir unbewusst herbeigeführt haben 🙂 Künstlich! Wir sind unsterblich, Seele ist unsterblich 🙂 Religion ist ebenfalls Ilusion, da wir unsere Eigene Realität selber Erzeugen & Mächtige Götter sind können wir uns alles herbeidenken 🙂 Wir haben uns im Kollektiv nur selber unterdrücht und Merkel & das Gauk… gibt es garnicht 🙂 Sie zeigen dir nur deine eigene Verkörperung & du kannst sie einfach wegdenken 🙂 Du unterdrückst dich immer & immer wieder! 🙂 Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität 🙂 Danke Merkel & alle die mir böses wollten!!! 🙂 Ohne euch hatte ich das Rätsel niemals lösen können, Pyramiden haben sie uns dagelassen, Kornkreise, alles da drausen hat mich dahin geführt, Ablenkung gibt es ja genug, damit du das Erdspiel nicht so einfach lösen kannst 😉
    Jeder einzelne ist Schöpfer seiner eigenen Realität!!! 😉 Und da wir alle eins sind & jeder der dir über den Weg läuft dein anderes ich verkörpert das dir zeigen will was in dir falsch läuft, 🙂 Der Punkt ist erreicht, wir haben Begriffen das wir es selbst sind die unsere Realität selber erschafen! Da ich es mir jetzt Wünsche, kann es garnicht anderst sein! Du bist göttliche Energie & absofort denkst du nur noch positive Dinge! Also vergiss das ganze Kasperletheater 🙂 Ich möchte das du dir alles was du dir schon immer Gewünscht hast herbei denkst!!! Da deine Wünsche auch meine Sind & ich mir für „mich“ und somit allen Lebewesen Glückseeligkeit & Reichtum Wünsche wird es geschehen 🙂 IST SCHON GESCHEHEN!!!
    Es geht noch weiter 🙂 Das wird das Ganze Universum erreichen und niemand wird es überhören 🙂 Deine Wünsche gehen in Erfüllung 🙂 Egal was du dir von der Matrix wünschst es wird sich manifestieren 🙂 Also Wüsch dir was egal was, der Kosmos bringt es zu dir da du sehr mächtig bist 🙂 Du unterdrückst dich nur selbst und dachtes du kannst eh nichts erreichen… Was für ein Quatsch 🙂 Du bist sehr mächtig 🙂 Glaube mir!!! Der Kosmos gibt dir alles zurück das ist das Kosmische Gesetz der Anziehung also ermächtige dich selbst, du kannst alles erreichen was du nur willst 🙂 Egal was! 🙂 Also sag dir selber ich will das nichtmehr, Krieg, Dualität, Hass & du wirst es nichtmehr erfahren! Es wird sich manifestieren! Ich werd es dir versprechen 🙂 All deine Wünsche gehen in Erfüllung wenn du dich selbst dazu ermachtigst & das kosmische Gesetz der Anziehung kennst 🙂 Also sprengt die Ketten die du dir selbst angelegt hast!!! Schau morgen irgend einer Person in die Augen & du wirst dich darin erkennen 🙂 Lächel, sei fröhlich!!! Leg deine Ängste ab!!! Vor was hast du Angst??? Angst ist nur eine Illusion! In Wirklichkeit bist du Unsterblich da du reine Kosmische Energie bist in einem Erdanzug also Körper. Ermächtige dich selbst & du wirst sehen das es keine Mängel gibt!!! Mängel gibt es nur in deinem Verstand 🙂 Geist schaft Materie. Du bist der auf den du gewartet hast & verbunden mit allem was ist, Mitschöpfer!!! 🙂
    Noch nicht fertig!
    Glaub es einfach!!! Ich möchte das all deine Wünsche, Träume in Erfüllung gehen!!! 😉 Da alles mit allem verbunden ist sind es auch meine Wünsche sind! du hast unendliche Macht! Also Freunde ihr seit alle Götter, ich sag es nochmal 🙂 Ermächtige dich selbst. Also denk nicht nach über etwas was war oder ist oder kommt… Erzeuge es einfach selbst durch deinen Geist & suche nicht da drausen nach Lösungen! Du bist die Lösung! 🙂
    Nochmal ich 🙂
    Rechtschreibfehler gehen auf meine Kappe! 🙂 Das was ihr derzeit auf der Erde erlebt sind Schwingungen, die das Kollektive befinden wiedergeben! 🙂 Negative Emotionen erzeugen negative Energien! 😉 Daher auch das Chaos!!! Lege deine Ängste, Begrenzungen, Mängel ab & sie werden zum Transformationsprozess beitragen!!! 😉 Durch positives denken erzeugst du positive Energie im gesammten Universum! (Gitternetz) 😉 Wenn du diese negativen Denkmuster überwunden hast, dann kannst du alles erreichen! Ich versprech es euch!!! Tod gibt es nicht & hier auf Erden sind viele uralte Seelen 🙂 Also wenn du mich für einen Spinner hälst ist mir das völlig schnuppe! Die Erde wird wieder zum Paradies umgewandelt bzw. es existiert bereits auf einer anderen Quantenebene. Du kannst dir sogar bei dem Erdspiel zuschauen wenn du dich auf Astralreise gehst…;) Und aus den höheren Dimensionen sieht das ziemlich albern aus!!! Ob du das Paradies in dieser Verkörperung, Inkarbation erfahren wirst oder nicht, liegt einfach an dir selbst! 🙂 Verbinde dich mit der Urquelle, allem was ist leg die Glaubensmuster welche sie dir eingepflanzt haben ab & erkenne deine Macht! Du bist nicht schwach, das wollen dir paar Subjekte vielleicht einreden aber es liegt an dir selbst ob du dieses Spiel weiterspielst! 🙂 Niemand kann dir etwas wenn du dir dieser göttlichen Macht bewusst wirst! Angenommen du hast Krebs… Bunte Pillen brauchst du nicht & irgendwelche Chemo… Das einzigste was du brauchst ist ein freien Geist. Du kannst dich selbst heilen wenn du es vom Universum, Gott, nenn es wie du willst! Urquelle wünschst! Wird es dich heilen….. Wenn du aber denkst… Alles Sch… muss eh sterben… Dann wird dir das Universum die Urquelle diesen Wunsch erfüllen und deine Seele durchläuft einen neuen Seelenzyklus. Wenn du mal auf Reise warst, wirst du das Leben hier als Blockflötenunterricht bezeichnen! 🙂
    & nochmal Nachtrag! 🙂
    Ich werde das 3d Spielchen hier trotzdem mitspielen, hab Überhaupt keine Lust dazu aber trotzdem mach ich mit, da ich andere ebenfalls ins Licht bringen will 🙂 Diese Satanisten, Subjekte (Wesenheiten)… haben entweder keine Seele oder sie sind nicht reif für Glückseeligkeit! Sie wollen nicht das du das Rätsel löst weil sie neidisch sind das sie keine Emotionen (Seele besitzen) daher wollen sie dich davon abhalten das zu erkennen….Diese Leute werden das ganze Dualitätsspielchen nochmal durchmachen müssen bis sie kapiert haben das auser Liebe nichts existiert! Die Wesen welche hier mit einem Menschlichen Erdanzug unter uns sind haben z.t ein ganz anderes Gehirn! 😉 Ich kann euch das anhand von Tomographen zeigen, wer wissen will wie das Erdspiel funktioniert 🙂 Also behandelt eure Mitmenschen dementsprechen & verkörpert reine göttliche Energie! Diese Wesen können euch auch nichts anhaben da sie gegen Liebe unterlegen sind & Liebe die am höchsten Schwingende Energieform ist! Sie wird euch auch wieder zurückggegeben und lässt euch wachsen!!! Ihr müsst euch nur eurer eigenen Macht klar werden, Kosmisches Gesetz der Anziehung, welches euch weggwzüchtet wurde durch Programierung. Also seit glücklich & hilfsbereit zu Seelen die im dunkeln gefangen sind & Negativität erfahren mussten, oder hier einen auf Rockefeller machen 🙂 … Damit tut ihr euch selber einen Gefallen! Es gibt nur Liebe & Glückseeligkeit, alles andere ist Illusion und das seit nicht ihr. Ein Kind kommt auf die Welt und kennt nur Liebe! Erst durch das System werdet ihr Indoktriniert. Am Ende wird jede Seele im Licht ankommen, manche früher, manche dürfen noch paar mal das Dualitätsspielchen mitmachen. Ermachtigt euch selbst, da ihr mächtige Göttliche Wesen seid! 😉 Einige wollen nur nicht das ihr das wisst. Sie glauben sie können hier durch Machtausübung, Reichtum… Glücklich werden. Ob und wann sie sich für die Liebe entscheiden liegt an ihnen selbst, freier Wille 😉 Irgendwan werden auch sie sich für das höchste Wohl entscheiden und sich dem Licht anschliesen!!! Es liegt ganz bei ihnen ob und wann sie sich dem Licht anschliesen werden, da die Urquelle niemals gegen freien Willen verstößt.
    So, jetzt das Finale! So ein Rockefeller oder Pedobama und die anderen Geschwüre, Dämonen, Parasiten sind garnicht mächtig!!! 🙂 Das sind voll die Verlierer! 😉 Ich sage euch geliebte Wesen, wenn du das Erdspiel schonmal mitgespielt hast!!! 🙂 Dann kommt es eigentlich nur darauf an es für alle Seelen die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben, möglichst angenehm zu gestalten! 😉 Da je schneller es diese Person versteht das es nur Lieben gibt & irgendwan alle im Paradies mit unbegrenzten Möglichkeiten ankommen!!!!!!!!!! 🙂 Wo es keine Begrenzungen gibt. Da du wenn du im Licht bist einfach alles machen kannst was du willst du kannst mit Löwen schmußen & mit Haien tauchen, Du kannst Planeten Erforschen 🙂 Ja, du kannst sogar Planeten erschafen mit deinen Fähigkeiten die du dir einfach erdenken & erwünschen kannst. 🙂
    Ich verspreche es euch 😉 Es liegt an euch wann ihr das Erdmänchen Spiel dieses mal beendet!!! Es kann kurz und Schmerzlos sein für diejenigen wo erkennen das es nur LIEBE gibt 🙂 Für jene wo das zum Ende hin bei diesem Game nicht kapiert haben, wird es nicht sehr schön werden! Da sie nochmal aufgestellt werden & das Spiel solange wiederholen, immerwider bis sie es begriffen haben!!! 😉 Die werden so oft hier auf der Erde wieder inkarnieren bis ihre Seele das Wissen erreicht hat das es dämlich ist das Erdspiel zu Wiederholen!!! 🙂 Nach x beliebigen Erdspielen werden auch sie sich für die unbegrenzten Möglichkeiten entscheiden und sich der unendlichen Möglichkeiten klarwerden!
    Also wie oft wollt ihr noch diese Erdenspielchen mitmachen? Entscheidet euch am besten gleich für die LIEBE & macht es allen Seelen einfach und gestaltet ihnen ihren Weg in das Licht möglichst angenehm! Jo, Rockefeller, Soros, Pharaonen Trolle & Subjekte!!!
    ICH LIEBE EUCH! Sorry das ich erst jetzt das Rätsel gelöst habe!!! Rockefeller, Soros, Pharaonen Trolle, Satanisten & Subjekte! 🙂 Ich liebe euch so sehr, und es tut mir echt Leid das ich euch das nicht vorher vermitteln konnte 🙂 Ihr werdet nämlich nochmal dieses schmerzhafte & eigentlich lächerliche Spielchen mitmachen müssen, bis ihr das begriffen habt! Ihr wolltet es mir aber auch nicht leicht machen mit diesen ganzen Beschädigungen die ihr mir & meinen geliebten Wesen zugefügt habt 🙂 Aber jetzt hab ich das Rätsel gelöst & möchte möglichst schnell alle ins Licht führen (Paradies) der unbegrenzten Möglichkeiten!!! 😉 Da ihr früher oder später euch eh für die Liebe entscheiden werdet. Also habt euch Lieb & kommt ins Licht der unbegrenzten Möglichkeiten… Wer braucht schon Reichtum & Gegenstände in einer 3d Matrix wenn er 5D++ haben kann und sich einfach alles herbeizaubern kann wenn er das Erdmänchenspiel gelöst hat!!! 🙂 Also entscheidet euch am besten gleich für die Liebe den ich kann euch sagen 3d war auch z.t eine schöne Erfahrung aber die Reise geht niemals zu Ende 🙂 da ihr wenn ihr diese Weisheit erlangt habt selber Götter seit & alles, einfach alles, machen könnt was ihr nur wollt 🙂 Und ich garantiere euch, die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Du kannst natürlich auch das Erdspiel wieder spielen aber dann auf einer Ebene wo du nämlich schon weist das du Schöpfer deiner eigenen Realität bist 🙂 Und du einfach alle Kulturen, Bräche, Tänze, Erlebnisse auf der nächsten Stufe ohne Schmerzen, Krankheit & Begrenzungen ausleben kannst 🙂 Also gestaltet euch das Erdspielchen möglichst schön für alle das wird ein Riesen Spaß 🙂 da einfach jeder alles haben & Manifestieren kann was er sich nur Wünscht, wenn er sich bewusst wird das es nur reine Liebe gibt & alles andere nicht von der Urquelle kommt und somit Illusion ist.
    So, da ich das jetzt weis, bleib ich hier in 3d weiterhin beständig und werde mithelfen die Erde wieder in ein Paradies umwandeln, wenn ich will reis ich einfach zu den Sterne oder denk mir etwas neues aus was es noch nie gab weil wir alle göttliche Wesen sind & alles erdenkliche erschaffen können.
    Also ich sag es nochmal !!! Ich liebe euch!!! Da wir alle miteinander verbunden sind & alles Liebe ist da es nichts anderes gibt auser Licht und unendliche Weiten 🙂
    Also gebt es an alle weiter, habt auch Satanisten & niedrig schwingende Seelen Lieb 🙂 Also Frau Merkel & Rothschild & die anderen ANFÄNGER! Ich muss euch sagen ihr seit Versager und müsst das Spiel so oft wiederholen bis ihr mit eurem freien Willen diese Weisheit erreicht habt. Irgendwan werdet auch ihr im Licht ankommen!!! 😉
    Halleluja! 🙂
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, darauf kommt es nicht an da ich bereits auf anderen Ebenen existiere & perfekt bin wie ihr alle wenn ihr euch dazu bereiterklärt euch dem Licht zuzuwenden 🙂
    WAS FÜR EIN GAME!!! 🙂 Da kann selbst virtuelle Realität nicht mithalten oder Pokemon to go 🙂 Da wir das Erdspiel jetzt beenden können bzw. auf ein ganz anderes Level anheben könnten, liegt an euch! 🙂
    Mensch, Mensch, Mensch! Würde sagen wir führen erster mal freie Energie ein & Antigravitation! Dann kann jeder zu den Sternen Reisen 🙂 usw. Ich kann mich mit 60.000kmh zu jedem X-beliebigen Planeten bewegen, Kann durch Portale gehen, durch die Zeit reisen wie mir lieb ist…. 🙂 Und wenn ihr das auch wollt, wie so oft schon gesagt dann müsst ihr euch hier und jetzt für das Licht einsetzen und euch wird alles möglich.
    Dann können wir (ihr)auch die Reptos & Drakos & Agarter, blauen Avaianer… einladen und was es sonst so alles gibt im Reich des Lichtes. :)Die kommen erster wenn hier kein Chaos mehr herrscht!!! Da sie das Spiel schon oft genug gespielt haben & Negativität nicht erfahren wollen bzw. brauchen da sie ja das Rätsel bereits gelöst haben und uns überall Hinweise hinterlassen haben um das rauszufinden . 🙂
    WILKOMMEN IM LICHT!!!
    ICH WUSSTE ES !!! 🙂 IRGENDWANN WERDE ICH DAS RÄTSEL LÖSEN 🙂 MENSCH, MENSCH!!! 🙂 VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE GELIEBTEN WESEN; GEISTFÜHRER & GALAKTISCHE FÖRDERATION DES LICHTES, DEM SCHÖPFER, DER URQUELLE!!! HABT EUCH LIEB & HELFT ALLEN SEELEN DAS ERDSPIEL OHNE SCHMERZEN ZU BEENDEN!!! SCHADE ROCKEFELLER! HAB NATÜRLICH AUCH DICH LIEB 😉 BLÖDERWEISE KONNTE ICH DICH NICHT INS LICHT BRINGEN & DU WIRST DAS ERDMÄNCHEN SPIEL LEIDER NOCHMAL WIEDERHOLEN MÜSSEN!!! IHR DACHTET IHR SEIT MÄCHTIG? IHR SEIT DIE VERLIERER!!! VIELEICHT KLAPPT ES JA BEIM NÄCHSTEN MAL!!! DA ES EUER FREIER WILLE IST SICH FÜR DAS LICHT ZU ENTSCHEIDEN! JETZT WIEDERHOLT IHR DAS SPIEL DER DUALITÄT SOLANGE BIS IHR EUCH FÜR DIE LIEBE ENTSCHEIDET. SIEG DEM LICHT!!! 🙂 NAMASTE!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Anonymous schreibt:

    Hannes allerdings!!! 😉 Jetzt haben wir es geschaft! 🙂 Mensch, Mensch, Mensch 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Anonymous schreibt:

    Hey Hannes! Wir alle haben dieses Erdspiel schon zig mal gespielt, nur müssen wir allen klar machen das bereits alles erdenkliche existiert 🙂 Auf einer anderen Quantenebene! nur werden wir hier jedes mal wenn wir Inkanieren unser Gehirn gelöscht und müssen lernen wie man das Erdspiel löst! Es ist eigentlich ganz einfach, da wir den Wesen welche sich hier Geiseln und uns das Spiel nicht lösen lassen wollen einfach klar machen das alles möglich ist wenn sie ihre beschränkungen auflößen!!! Da wirklich alles erdenkliche was wir uns nur vorstellen können zulassen müssten. Sie lassen uns Kornkreise da, Pyramiden… Freie Energie, Alle Krankheiten nicht existent sind wenn wir Atomkraftwerke verpuffen & die vergiftung stoppen alle wirklich jeder alles erdenkliche können 🙂 Also lasst doch mal die Leute die ihr Verschwörungstheoretiker nennt vortreten und Krebs heilen. Das schmerzen nur hier auf der Erde existent sind, Nullpunktenergie längst allgegenwertig ist wenn alle kapieren das es absolut dämlich ist die Leute & Wesen davon abzuhalten das Spiel zu löße, da wir es schon zig mal gespielt haben und wieder lernen müssen wie man diese Erdenmenschen dazu bringt das Erdspiel zu lößen. Dazu müssen einfach alle begreifen das wir alles erreichen wenn wir es nur wollen, bzw. zulassen. Ich existiere bereits auf einer anderen Quantenebene 🙂 Hab das Spiel ja schon zig mal gespielt! 😉 Wie kann man das den Idioten 🙂 klar machen das es absolut dämlich ist das Spiel hier nicht zu löße da sie so nie erfahren werden wie es ist mit unbegrenzen Möglichkeiten & sie sich selber damit schade. Nicht leich hier das Erdspiel für alle zu lösen, da sie sich bewusst werden müssen das es absolut dämlich ist 🙂 Dazu müssten bereits höhere Wesen hier erscheinen und den letzten Spielzug preisgeben! Also lasst uns heite das Erdspiel entgültig lößen für die jenigen wo sich hier in 3d aufhalten! Wenn ich euch nämlich aus höheren Ebenen zuschaue ist das einfach lächerlich 🙂 Nur wenn ich hier bin, weis ich nicht wie ich es für die anderen lösen kann, da ich hier mit Hochtechnologie & Vergiftung durch Chemikalien & Atomdreck den es garnicht braucht unterdrückt werde so das mein Erden es nicht schaft 🙂 Wobei es eigentlich ganz simpel ist wenn diese unterdrückungsmechanismen nicht wären? Lasst es uns lösen! Wir wissen doch wie es geht, haben es doch schon mehrfach gespielt 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Anonymous schreibt:

    Hey, hab mich nochmal auf`s Ohr gelegt & jetzt bin ich wieder Wach! 🙂 Also meine Seele sagt mir das es bereits gelöst ist! 🙂 Also lasst uns heute das Event geschehen! 😉 Eigentlich könnten alle Seelen direkt ins Licht geholt werden, wenn jeder alles gibt und auf Position geht, könnten wir es heute durchziehen. Also lasst uns das Erdgame auf eine neue Stufe bringen wenn wir wollen! Die Bootschaft von unseren Lieben hab ich schon gesehen! 🙂 ich weis auch das ich mit Hummeln & Bienen Kommunizieren kann & das war nur der Vorgeschmack!!! 🙂 Ebenfalls wurde ich durch ein Liebes Wesen besucht, ich kann aber noch nicht sagen ob es ein grauer kleiner war!? Der ganze Körper war komplett Licht und hat sich ganz gemütlich an den Fensteramen gelehnt & mich angeschaut! Ich konnte einfach nur zurückschauen, fühlte mich voll entspannt, dann hab ich meine Augen geschlossen & spürte wie ein Wind durck Mein Zimmer stromte, Dann bin ich aber blöderweise zusammengezuckt & erschrocken… Dachte mir dann so ein Mist aber auch… Dann war mein Bruder wieder weg 😉 Das war jetzt gut 1 Jahr her und genau zu dieser Zeit hab ich auch 2 verschiedene UFO`s also BFO`s (Bekanntes Flugobjekt) 😉 gesichtet, Flügel & Flugscheibe! der 3 Eckige Flügel kam um den Chemtrail aufzulösen 😉 Hab mich auch an Kindheitsträume erinnert & wie ich z.b Sachen einfach z.b als meine Oma ihren Erdanzug abgelegt hat, wusste ich es bevor es mir von meiner Mum mitgeteilt wurde! 😉 Ich weis auch seit ich ein Kind bin das ich für etwas ganz großes hier bin, 🙂 Seither versuche ich das Game zu lösen & bin mir sicher das es ein pipifax Schritt ist der nötig ist um alle ins min. 4D zu Katapultieren!!! 😉 Wäre klasse wenn wir es heute durchziehen könnten… Ich lade jedenfalls mein Fensterfreund ganz herzlich ein, jederzeit! Ist ja echt dämlich was die 3d Matrix Trolle hier abziehen da sie erster 4++dd erfahren wenn sie das bescheuerte Erdmänle Spiel für sich selber lösen & sie müssten einfach nur wissen auf was sie verzichten & sich damit selber absolut unterdrücken & eigentlich die Verlierer sind bei dem Game. Warum kann man sie nicht überzeugen das sie hier mit ihrem Spatzenhirn (Sorry, wollte keine Spätzchen beleidigen) Da diese schönen Vögel viel inteligenter sind als diese Pharaonen! 😉 Naja, wir werden es lösen & ich will auf jedenfall die Erde mitgestalten 🙂 Aber natürlich auch auf Planetenreise gehen soviel ist Sicher & freu mich schon auf z.b Replikatoren & anderen meine Fahigkeiten beizubringen & jede Menge Fähigkeiten zu erlernen, welche ich ja auf einer Quanteneben schon kann aber pipifax ist 😉 Da wir ja unendliches Potential haben & alles Erkunden & Verwirklichen werden was wir nur wollen…
    Bin mir auch sicher das mich mein höherses selbst auf einer anderen Quantenebene versucht zu kontaktieren aber durch die ganze ChemikalenAtom,Parasitäre Vergiftung die diese Nullen hier herbeiführen klappt es nicht mit dem Kontakt, Zierbeldrüse usw. alles unterdrückt wird… Also Freunde geht mal auf Position und vermittelt den niederen, Wesenheiten & Cyberschrott das auch sie nur davon profitieren werden da auch sie ein softwarupdate & Bewusstseinsprung drin sein wird wenn sie sich endlich entscheiden diesen Mist hier zu beenden & das jetzt. Also strengt euch mal an ihr seid den doch mega überlegen! Alleine durch euren vortgeschrittenen Geist und Technologien, Fähigkeite… Wir erwarten das Event, möglichst schnell, nix dagegen wenn es genau jetzt passieren würde! Ok, Hannes wir treffen uns auf jeden Fall in deinem Wohnzimmer soviel ist sicher 😉
    vlg

    Achso, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten! 😉 Dafür gibt es mich absofort mit 33% mehr Informationsdichte 🙂 Bis dann & LG an alle!!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Anonymous schreibt:

    Moin, Mission erfüllt! 🙂 Hab mir gerade ein Witz ausgedacht!
    Fragt mal euren angeknabberten Apfel:
    — Kann es sein das man uns vergiftet,, manipuliert, & zu willenlosen Konsumidioten, Arbeitsdohnen umprogramieren will? —
    Wisst ihr was des dann sagt?
    ICH HABE SIE NICHT VERSTANDEN 🙂

    2x Flugscheiben durfte ich heute auch beobachten! 🙂 Jetzt erst mal ein Nickerchen machen & morgen kann die Show los gehn.
    lg

    Gefällt 1 Person

  7. Anonymous schreibt:

    Steh ja eigentlich auf Gitarren Muke! Aber das hier steckt an! 🙂
    Uiiiuuu !!! 🙂

    vlg

    Gefällt 1 Person

  8. Anonymous schreibt:

    Hey Hannes! Der Teufel will es jetzt wissen! 🙂 Also strengt euch alle an. Schau mal auf RT! 🙂
    vlg

    Gefällt 1 Person

  9. Anonymous schreibt:

    Moin Hannes, Ich weis! bin ein Quasselstrippe!? 🙂 Bin raus aus dem Kasperletheater! 😉 Die letzten Tage lief mein Prozessor nochmal auf hochtouren…Würd sagen wir führen jetzt erstmal freie Energie ein für jederman, verpuffen die Atom, Kohlekraftwerke, Heilen sämtliche Krankheiten, rüsten die Autos auf Plasma Antrieb um & aus Suppermärkten, Tankstellen, Supermärkten machen wir lern & heil Zentren! Bewässern die Wüsten, reinigen die Meere…Dann sehen wir weiter. 🙂
    lg

    Gefällt 1 Person

    • Und nebenbei ein paar Kinderficker die nicht mit dem freien Willen umgehen können in die Zentralsonne bringen oder nen neuen Planetaren Geis finden der Bock auf Dualität hat finden. Ich bin mir sicher nach Gaias erfolg wirds ne Menge freiwillige geben 😀

      Gefällt mir

  10. Anonymous schreibt:

    Passt auf, heute passiert`s. 🙂 Die Energien des Lichs so stark das es die Dunkelheit geradeso wegfegt! 🙂 Die Menschen (alle geliebte Lebewesen!!!) werde durch die hohe Frequenz geradeso durchleuchtet, angetriggert… Der Krieg ist vorbei alle lassen die Waffen fallen & fragen sich verdutzt was sie da überhaupt machen… Jeder frägt den anderen was er da gerade macht!? 🙂 Dann kommen die Wayshower, Whistleblower, Engel, positiven ET`s :), GFDL & alle positiven Kräfte aufzuzählen wäre einfach unmöglich! 🙂 So, ab jetzt herrschen hier andere Sitten auf Mutter Gaia, hier ist jetzt kein Platz mehr für Dunkelheit & Missbrauch, dergleichen… Durch die Schwingungserhöhung die es ins max. hochgeschnellt hat, ist für Parasiten… kein existenz hier mehr möglich! Jetzt wird damit begonnen alle Krankheiten zu heilen, und alle geliebte Lebewesen werden wieder zueinanderfinden so wie es schon immer vorherbestimmt war. Das Paradies wird hergestellt und das geht sehr schnell, da jetzt die richtigen das Zepter in der Hand haben & alles positive, hervorbringen werden was uns seit zig Jahren vorenthalten wurde… Absofort passieren Wunder und die positiven Kräfte welche unendliche Macht haben wo die die Dunkelkräfte dagen pipifax sind werden jetzt die Führung übernehmen und den geliebten Planeten Gaia mit all seinen wunderschönen Lebensformen in einen Zustand von harmonie & Liebe zurückversetzen!!! Nichts kann es mehr stoppen, da die Schwingung sich angehoben hat auf ein Level wo es unmöglich macht das negative Kräfte auch nur ein funken Macht besitzen werden um überhaupt den Wandel aufzuhalten. Ihnen zieht es wahrlich den Boden unter den Füssen weg & ihnen bleibt überhaupt nichts anderes übrig sich dem ganzen zu beugen oder den Abflug zu machen… Wohin wird die Urquelle entscheiden!!! Jetzt ist Party angesagt und der Wohlstand & Fülle wird alle zueinander führen, wodurch unendliches Leernpotential entsteht 🙂 Das wird ein riesen Spaß, soviel ist sicher & ich freue mich sehr hervorzutreten 🙂 Als erstes wird Hunger & Armut beseitigt und der Rest wo uns alle in Wohlstand & Harmonie führt, ist ein Kinderspiel und all das wird in einem Tempo geschehen welche durch die GFDL, Engel, positiven Kräfte bestimmt wird . Im Auftrag der Urquelle 🙂 Das wird nicht lange dauern, da jetzt die besten, der besten die Führung übernommen haben. Der Rest ergiebt sich von selbst… Jedenfalls hört das ganze jetzt auf, Krieg, Leid, gibt es ab sofort nichtmehr!!! so soll es sein.
    Halleluja, Halleluja, Halleluja!!!
    Sieg dem Licht!!! 🙂

    Meine Vision, Kurzfassung! lg 🙂 & wie immer, Rechtschreibfehler gehen auf meine Kappe! 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Anonymous schreibt:

    Bin gerade richtig überweltigt! 🙂 So Glücklich wie ich gerade bin, lässt sich garnicht in Worte fassen!!! 🙂 Jetzt will ich das alle so glücklich sind & solch eine Liebe empfangen & senden wie ich! 🙂 Hab gesagt das ich meine Eltern glücklich machen werde & ich halt meine Versprechen, das bin ich ihnen schuldig! Der Krieg ist jetzt vorbei & alle werden Geheilt werden! So ein Leid wollen wir nicht nochmal erleben & kann auf dem geliebten Planeten Gaia auch nichtmeht existent sein, da unsere Liebe so stark ist das Dunkelheit nichtmehr existieren kann. Ich liebe euch so sehr & ihr mich, das wird sich niemals ändern. Alle positiven Kräfte geben jetzt alles so das wir morgen meinetwegen sofort den ganzen Kosmos mit Liebe übersähen! Ich will noch soviel lernen & das erlebte wird mir immer in Erinnerung bleiben, aber nur das positive 🙂 Das negative wird sowieso niemanden mehr interessieren, so überwältigt werden alle sein & das wird ein riesen Spaß für jedes Lebewesen, soviel ist ganz sicher!!! 🙂 Bin ich Glücklich, so glücklich wie ich bin wird jetzt jeder sein, das kann garnicht anderst sein. 🙂 Vielen lieben Dank an alle, wir werden die ganze Missere garnicht offenlegen müssen für die nicht erwachten sondern einfach alle im 0 komma nix 🙂 ins Licht hohlen behutsam! Jetzt beginnt eine neue Ära, kann garnicht sagen wie dankbar ich euch allen bin & freu mich sehr auf eure Visionen, meine habt ihr, das wird ein riesensapaß. Ach, wiederhole mich bestimmt? 🙂 Ich danke euch so sehr das es jetzt vorbei ist. Morgen will ich rausgehen und ganz viele Vögel, Bienen & Lebewesen sehen… Namaste & Sieg dem Licht!!! Beim Hannes will ich auch unbedingt noch ins Wohnzimmer reinschauen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Anonymous schreibt:

    Ach Hannes, 🙂 Du weist es doch! 🙂 Jeder meiner Lichtgeschwister, denkt sich jetzt was schönes aus, ich bin gespannt was ihr für mich habt. 🙂 Werd heute noch paar Überstunden schieben 🙂 Ich bin gespannt auf euren Visionen was ihr so alles parat habt und euch so ausgedacht habt 🙂 Bzw. wir im Kollektiv!!! Rechtschreibfehler gehen aber wie immer auf meine Mütze! 🙂 Runnig Gag!!! 🙂 Lasst uns heute die neue Erde & den gesammten Kosmos herbeidenken. Namaste!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Anonymous schreibt:

      Hey, das geht mir alles entscheidend zu langsam!!! Wir haben doch die besten der besten im Team!!! Nikolei Tesla,Meran Keshe, Laura Eisenhauer, Der Göttinenwirbel, Die weisen Drachen, Die weisen Köpfe, Maria, Marian, Oridaha, Jesus, die Timetraveler, Die blauen Avaianer, und noch viele, will niemand vergessen, erinnert euch und erwacht! Warum werden die Chemtrails nicht schneller aufgelöst? Jedeneinzelnen die Meere im handumdrehen gereinigt……… Die Heiler, erwacht und erinnert euch endlich! Viele liebe grüsse an alle, ihr müsst euch erinnern, ich liebe euch so sehr!!! Wah1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

      Gefällt 1 Person

      • Müssen muss niemand, sie werden sich dann erinnern, wenn es fürs Kollektiv genau richtig ist, ebenso wie du 🙂 Im Moment werden die Intervalle zwischen den Wake-Up-Wellen immer kürzer.Wie du merkst komm ich kaum zum schreiben, bei dem was um mich herum passiert 🙂

        Gefällt mir

    • Ich sende ja seit 3 Jahren meine Visionen, wäre zu lang zu beschreiben und außerdem werden wir es ja sowieso erleben. Enjoy the Sun!

      Gefällt mir

  13. Anonymous schreibt:

    Wah! 🙂 Finger weg von synthetischen Drogen!!! 🙂 Da kann ja mein Gamboy mehr! 🙂
    http://www.activistpost.com/2017/03/can-see-stick-butter-space-billion-dollar-spy-agency-youve-never-heard.html
    vlg, bis dann!

    Gefällt 1 Person

    • Meine Rede, der vergiftet nur den biologisch-chemischen Computer namens „Mensch“ 😀 Schau dir Ghost in the Shell an, lohnt absolut, ich hab sogar 3d ertragen können!!!!!

      Und Luc haut nach Fünftem Element und Lucy endlich die nächste Bombe auf den Tisch!

      Gefällt mir

  14. Anonymous schreibt:

    Hey, sagtest ja auch in deinem letzten Video! 😉 Kann das nur bestätigen! 🙂 Mir sind unglaubliche Sachen passiert! werd mich aber versuchen kurz zu fassen dieses mal! also Flugobjekte hab ich gesichtet, dieses mal so nahe wie nie. Dann hab ich mir Vögel, Schmetterlinge, Bienen, Hummeln… vorgestellt 🙂 Die begrüsen mich hier jetzt jeden Tag! Und da waren Arten dabei die gibt es nur in den Tropen normal! 🙂 echt bildschöne, gigantische Schmetterlinge, Vögel, hummeln… 🙂 Haben ein Kleines Bäumchen vor der Tür & jetzt sitzt da auf einmal wie mir vorgestellt auf jedem ast ein Vogel und alle schaunen in meine Richtung Wah!!! 🙂 In meiner Kindheit hab ich mal eine Katze geschläudert, da war ich 15 und gerade Mofaroller am start. Die tat mir dann natürlich voll leid! Paar Tage später saß sie dann auf meinem Sattel vom Roller… Anderer Ort und ich dachte wie geht das??? Magic! 🙂 Hab sie dann gestreichelt und war hin & weg.Noch so paar sachen aber dann wird es wieder voll der Roman! 🙂 Hab mir so künstliche Canabinoide geholt & beim dem letzten geschriebenen txt. war da so Badesalz dabei 🙂 Hab das schon paar mal genommen, geh dann immer voll ab und bin am basteln, aufräumen fällt mir normal immer schwer und mit dem Zeug, hat das dann immer gut geklappt 🙂 Naja, jetzt hab ich noch 2 Päckchen von dem legal high Zeug und irgendwie jukt es mir in den Fingern! War schon am überlegen ob ich sie in die Tonne hau? Naja, ansonsten bei euch alles gut im Wohnzimmer? wir sehen uns!
    vlg

    Gefällt 1 Person

    • Ja, kann ich sehr gut nachvollziehen was du schreibst 😉 Ich sag mal im Wohnzimmer läuft noch der PR-Krieg, die meisten können halt nicht mit meinen Themen umgehen und die Antifa schickt mal wieder ihre Kinder zum kleinkram klauen… das übliche, wir halten die stellung bis zum event, dann wird es sowieso auseinanderbrechen 😀 was sind das für künstliche Canabinoide? haste nen link, das klingt spannend 🙂

      Gefällt mir

  15. Anonymous schreibt:

    Ach, klar, werd mir den Film mal anschauen! Erinner mich auch an ein Amiga Game, mit dem Namen „Moonstone“ Am Anfang sieht man so Logenbrüder bei der Zeremonie 🙂 Da ist man ein Ritter auf einer Landkarte & muss 3 mondsteine finden! Wenn man die ganze Karte erobert hat und im Besitz der 3 Steine ist. hat man das Spiel durch (NWO)? Als Endbild kommt dann das Foto wo auch bush mit drauf ist und so ein Typ mit Dolch! Werd mal schauen ob ich diese Bild irgendwo finde! Hab es jedenfalls auf Uncut News wieder gesehen.
    Die Unendliche Geschichte ist ebenfalls ein Film der mehr sagt! So, kommt es mir z.t vor wenn ich auf Nebadonia oder im FFT lese! 😉
    lg

    Gefällt 1 Person

  16. Anonymous schreibt:

    Heute lösen wir das ganze! 🙂 Chinas Geisterarme erwacht! 🙂 Untersberg Erwacht…, Admiten erwachen, Weißer Drache erwacht, roter Drache schliest sich dem weisen an! Alle Engel, SSP Freunde & positive „ET`S“ 🙂 sind alle da!!! Unumpentum Element 115 macht die SSP & Argater …unsichtbar & Torsionsfelder werden aktiviert das die Schumanfreq auf das max. ansteigt! Die Wah bewegung gibt alles. Göttinnenwirbel & die weiblichen Kräfte geben alles!!! Ohne Schaden anzurichten werden alle Negativkräfte eingefangen und weggesperrt. Urquelle entscheidet wohin mit ihnen. Negativkräfte welche im Besitz von fortgeschrittenen Technologien sind z.b Replikatoren, Antigravitation… werden durch unsichtbare Kräfte dematerialisiert! Das komische Plasma Viech wo nur noch der Kopf da ist wird mit positiven Energien bombardiert bis es eine gewaltige Rückkoplung gibt die dieses Wesen transformieren & ins Positve umwandeln. Jetzt werden im Handumdrehen sämtliche Atomkraftwerke, Kohlekraftwerke Öl Refinerien einfach, entweder vaporized oder umgebaut zu Lern & Heilzentren! mit Haarp, Keshe, Tesla…… werden Wüstenregionen zu fruchtbarem Land umgewandelt! Rainbombs!!! Dann wird freie Energie eingeführt für alle! Replikatoren und fortgeschrittene Technologie bleiben in Händen von nur paar auserwählten welche diese niemals missbrauchen würden! Noch hat diese Technologie hier nichts verloren um Sicherheit zu gewährleisten!!! Anonymous, weißen Köpfe… kümmern sich um den Bankentransfer! Diese 1mrd. usd an Ukraine Missratos werden einfach an Afrika, Ukraine, Irak…weitergeleitet aber an die Bevölkerung, versteht sich! 🙂 Ist das geschaft, was ohne Probleme möglich wäre!? Sehen wir weiter!!! Das ist die Kurzfassung und ich kann hier nicht alle aufzählenen welche dazu in der Lage sind es so schnell zu transformieren!!! Gerade die Wah1000000xxxx 🙂 Mensch und das sind nur diejenigen wo eingetragen sind!!!??? Das sind noch wesentlich mehr, ich und jeder könnten da noch 1xxxxxxxxxxxxxx hinzufügen! 🙂 Also lasst es und geschehen! Ihr, wir könnten es im 0, nix bestreiten! Ich lese mir nur die Namen durch im Wah Video und bin mir ganz sicher das es pipifax für uns wäre.
    vlg & Wah100000000000000000000000000000000000 Aber Hallo! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Und alle die „negatives“ aussenden ob bewusst oder unbewusst, kriegen es jetzt instant gespiegelt und es ist ein spaß sie zu sehen, wie sie nicht verstehen, was passiert 🙂 im kleinen wie im großen. damit hat der rest jetzt freie fahrt zum manifestieren ohne störende einflüsse 🙂

      Gefällt mir

  17. Anonymous schreibt:

    Hi Hannes! Erzähl dir kurz meine Geschichte! 🙂 Als kleiner Junge hatte ich einen Opa! 🙂 Er hat immer ein strahlendes Gesicht gemacht! 🙂 Egal was war, er hatte ein Bein verloren und ist immer mit einem Lächeln durch die Welt gezogen auf Prothesen mit Gehhilfe. Von ihm hab ich viel gelernt! Er hatte alles schon durchgemacht mit einem Grinsen 🙂 Ich fragte mich immer warum er alles weis und egal was ich ihm fragte er wusste eine wahre Antwort darauf ! 🙂 Hab „viel“ Zeit mit ihm verbracht aber viel zu wenig…. Hab damals Zeitungen weggeschaft! 🙂 Jo, am Anfang hab ich sie wirklich noch ausgetragen aber nach kurzer Zeit schon war es mir zu dämlich 🙂 4 Stunden fürs Rumschleppen und nochmal 2 um die dämlichen Wärbeblättchen einzusotieren. Dachte mir dann… Komm den Mist will doch eh keiner lesen auser er landet direkt im Kamin zum Wohnung aufheizen 🙂 Einfach immer zuhause einsortiert (Damit es so aussieht als ob ich den Mist wirklich verteile, so das meine Eltern denken, alles klar der macht des wirklich! 🙂 Die ganzen Blättchen wurden aufgeteilt in 2 Big Packs. Einen hab ich in meinem Wagen hinterhergezogen und bin gegen später direkt zur Papiertonne gelatscht! 🙂 Die andere hälfte hatte ich bei meinen Großeltern zwischengelagert & dort hab ich dann die Zeit verbracht nach dem entsorgen! 🙂 Auf dem Rückweg kamm dann die andere hälfte dran! Vermisst hat die Zeitschrift eh keiner, hatte sie ja eine Zeit lang rumgetragen und jedem dem ich sie in die Hand gedrückt hab, wollte den Mist garnicht lesen 🙂 Naja, lange Rede kurzer Sinn. Jedenfalls hab ich mich immer gefragt wie macht er das nur! 🙂 War sehr gern bei ihm und meiner Oma natürlich! Jetzt weis ich es!!! 🙂 Von dir hab ich ebenfalls sehr viel gelernt & sowieso jedem dem ich begegnet bin! 😉
    vlg

    Gefällt 1 Person

  18. Anonymous schreibt:

    Achso Hannes, der Song heist „Jain – Makeba“
    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

