COBRA – Interview aus Russland (März 2017)

(Meine Kommentare sind in Rot, wenn ihr den Text ohne meinen Senf lesen wollt, hier ist der Orginalartikel: Interview aus Russland mit Cobra (März 2017) | Transinformation )

von der Russischen PrepareForChange-Website, übersetzt von Antares

Da sich unser Jubiläum nähert, dass wir eine Gemeinschaft und das Forum „Göttlicher Kosmos“ erschaffen haben, hat sich Cobra bereit erklärt, Fragen von Mitgliedern unserer russischsprachigen Gemeinschaft zu beantworten, von denen viele die Herangehensweise von Prepare For Change unterstützen.
https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/1.jpg

Frage: Cobra, kannst du uns über deine Reise nach Russland erzählen? Warum hast du dich entschlossen, hierher zu kommen und wie konntest du mit dem Militär verhandeln? Hast du neben dem Flug in die Stratosphäre dort noch etwas gemacht? Hat dir Russland gefallen?

COBRA: Ich bin nach Russland mit dem einzigen Zweck gekommen, den Stratosphärenflug zu unternehmen. Ja, ich mag Russland. Die Leute dort sind viel weniger programmiert und mehr mit ihrem wahren Selbst verbunden als im Westen.

(Dem Stimme ich voll zu, dafür sind die „Schutzprogramme“ etwas hart ausgeprägt. Ich habe mich schon sehr gut austauschen können, mit vielen Russen und auch einigen Wölfen, KGBlern, usw. die vorwiegend sehr positive Ansichten teilen und auch eine ausgeprägtere Wahrnehmung haben, dafür aber auch sehr intolerant gegenüber z.b. der Homosexualität sind und da nicht mehr so bereit sind, den freien Willen des gegenübers zu akzeptieren)

Frage: Die russischen Kosmonauten sagten, dass sie seltsame Empfindungen im Orbit erlebten: Sie haben einige Geräusche und sogar Musik gehört, hatten einige Visionen. Die russische Weltraumorganisation hat ein Komitee gegründet, um dies zu diskutieren. Cobra, was so Ungewöhnliches können die Kosmonauten im Orbit erleben?

COBRA: Sie hatten spirituelle und körperliche Kontakterfahrungen mit positiven Ausserirdischen.

Frage: Würdest du gerne wieder nach Russland kommen und was ist dazu notwendig? Ist es möglich, in Russland die Aufstiegs-Konferenz durchzuführen?

COBRA: Ja, ich würde gerne wieder nach Russland kommen, wenn es einen höheren Zweck dafür gibt. Die Aufstiegskonferenz ist eine Möglichkeit.

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/2.jpg

Frage: Es gibt Studien, die zeigen, dass die Russische Sprache und das Russische Volk die ältesten in der Welt sind. Ist das wahr? Bitte erkläre, woher das Russische Volk und die Slawen kamen?

COBRA: Nein, sie sind nicht die ältesten. Die Slawischen Menschen stammen aus dem indoeuropäischen Zweig der Völker.

Frage: Wer war Rurik und wie wurde er der erste Gouverneur in Russland? War dies der Beginn der russischen Eigenstaatlichkeit oder existierte es vorher?

COBRA: Rurik war ein Wikinger-Prinz, der slawische Sitten annahm und den Kiewer Rus vereint hatte. Das war der Beginn der russischen Souveränität.

Frage: David Icke hatte erklärt, dass die Königin von Grossbritannien und die meisten Könige Europas, sowie einige US-Präsidenten, alle mit einer Reptilien-Blutlinie zusammenhängen. Wie sieht es mit den russischen Zaren aus? Waren sie auch mit der königlichen Linie der Reptilien verwandt? Bitte erkläre die Situation.

COBRA: Viele von ihnen ja

Frage: Cobra, kennst du das weite Land der Grossen Tatarei. Es ist auf alten Karten abgebildet. Es bestand im 19. Jahrhundert auf dem Territorium Russlands und war von Europa nach Alaska ausgedehnt? Wenn dieses Land existierte, woher stammt es und wie ist es verschwunden, und warum wissen wir nichts davon?

COBRA: Trotz aller Verschwörungstheorien ist die Tatarei nur ein geographischer Begriff, der die Ausdehnung von Land zwischen Europa und Ostsibirien beschreibt und nicht ein Name eines souveränen Staates.

(In dem Zusammenhang kann ich die 3 Teile „Mythen & Realität – Unsere gesamte Geschichte eine Lüge? Teil 1 – YouTube und auch sehr die Artikel von Luckhans bei bumibahagia empfehlen, ich geh zwar nicht mit allem konform, aber die von ihm übersetzen russischen Beiträge geben einen tiefen Einblick in viele Theorien aus russischer Sicht: Luckys Copyleft « bumi bahagia / Glückliche Erde )
https://i1.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/3.jpg

Frage: Es gibt Steinstrukturen – Dolmen, die sich in Russland und der Ukraine befinden. Wer hatte sie gebaut? Was ist ihr Zweck?

COBRA: Sie wurden von Völkern gebaut, die die neolithische Göttin anbeteten, die dann das Gebiet bewohnten.

Frage: Welche Rassen bauten die Cheops-Pyramide in Gizeh? Gibt es eine ähnliche Konstruktion in Russland und wenn ja, wo befindet sich diese?

COBRA: Die Gizeh-Pyramiden wurden in der Zeit gebaut, als Ägypten eine Kolonie von Atlantis war. Es gibt einige Pyramidenstrukturen in Russland in der Nähe des Baikalsees, doch viel weniger ausgeprägt als die Gizehpyramiden.

Frage: Der Berg Vottovaara in Russland (seine Koordinaten 63.077484, 32.622373) gilt als ein mysteriöser Ort mit vielen seltsamen Kreaturen, Geistern und UFOs. Was hatten die Ahnenerbe und der KGB von dort herausgebracht? Ist es wirklich ein Startreck-Portal oder dient dieser Ort einem anderen Zweck? Was kann sich im Berg befinden? Vielleicht wäre es eine gute Idee, dort die Aufstiegs-Meditationen zu arrangieren?

COBRA: Es war ein Portal in das Agartha-Netzwerk. Ja, ihr könntet dort die Aufstiegsmeditation durchführen.

Frage: Warum wenden erleuchte Menschen Sibirien, dem Altai und dem Baikalsee so viel Aufmerksamkeit zu? Warum ist die Krim so wichtig? Was kannst du uns über diese Territorien erzählen, die gegenwärtig vor den Menschen verborgen gehalten werden?

COBRA: Der Altai, besonders die Gegend um den Belukha Berg, ist einer der Haupteingänge in das Agartha-Netzwerk. Die Krim ist der Ort eines wichtigen Göttinnenwirbels.

(In dem Zusammenhang lohnt sich das erforschen, warum das US/Nato-Militär rund um den Globus auf alle Leylinien-Knoten verteilt hat. Es ist völlig logisch, das Putin die Krim nicht abgeben konnte, es wäre der Schlüssel zum WW3 geworden, wie es ja auch aktiv versucht wird, seitdem die Kabale gemerkt hat, welche Verbündeten Putin hat und was deren Ziel ist)

Frage: Wie kam es zustande, dass das erste Jahrzehnt der kommunistischen Herrschaft in Russland  zumeist von den Juden geführt wurde?

COBRA: Das gründet daher, weil Zionisten den Kommunismus durch direkte Anordnung ihrer Jesuiten-Oberherren erschaffen haben.https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/4.jpg

 

Frage: War Joseph Stalin eher positiv oder negativ? Ist es wahr, dass er die Einweihung von den russischen Magiern erhielt, die ihm half, Russland wiederzubeleben und den Krieg gegen Hitler zu gewinnen?

COBRA: Stalin war ein Jesuit und eine der dunkelsten Figuren der russischen Geschichte. Er ist verantwortlich für den Tod vieler Millionen Menschen in sibirischen Todeslagern:
Http://russiapedia.rt.com/of-russian-origin/stalins-purges/
Http://www.perdurabo10.net/stalin-the-priest.html

Frage: Eine hochrangige Quelle des UdSSR-Verteidigungsministeriums hat vor kurzem zugegeben, dass Hitler nach dem Krieg überlebte und entkommen ist, und es gibt Beweise in den Archiven. Wenn ja, warum hat Stalin Hitler nicht verfolgt und ihn leben lassen?

COBRA: Stalin und Hitler arbeiteten beide für denselben Meister, den Jesuiten-Obersten Ledochowski, der den grossen Holocaust organisierte:
The One Evil -the-vatican-holocaust-1939-to-1945

(Volle Zustimmung, auch wenn es sich in der persönlichen Betrachtung komplexer hält, beide sind auch mit den Blutlinien verbunden und haben entsprechende Programmierungen erhalten. Mit der Geschichte Hitlers bin ich wesentlich besser vertraut und man kann auch die „positiven“ Seiten Hitlers sehen und warum viele ihn nicht als den „Programmierten Dämon“ betrachten, der uns verkauft wurde. Wäre er nicht auch eine Lichte Seele gewesen, hätte er niemals soviele Leute begeistern können. Zum richtigen Zeitpunkt wurden die entsprechenden Programmierungen aktiviert und man erkennt ein ganz anderes Wesen in ihm, welches möglichst viele Opfer auf allen! Seiten kreiren sollte. Aber da darf sich jeder selber überlegen, wie er/sie es sieht, ich bin auch noch zu keinem entgültigem Schluss gekommen, ich finde es im Moment nicht so relevant. Nach dem Event wird sich vieles sehr schnell erklären 🙂 )

Frage: Seit wann begann die Sowjetunion mit dem USA ein Geheimes Raumfahrtprogramm zu entwickeln? Warum haben russische Führer mit den USA vereinbart und beschlossen, es zu klassifizieren (geheim zu halten), ebenso wie die Informationen über die Aliens?

COBRA: Seit Anfang der 1950er Jahre. Auf Grund der Bedrohungen durch die Chimera-Gruppe.

Frage: Hat Russland seine eigenen Geheimen Raumfahrtprogramme und Militärbasen auf anderen Planeten und Monden sowie ihre geheime Raumflotte?

COBRA: Sie waren Teil der internationalen SSP.

Frage: In welchem Jahr und wie traten die Führer der UdSSR und der Russischen Föderation in ständigen Kontakt mit den negativen und mit den freundlichen Aliens? Welcher Führer der UdSSR hat es zuerst gemacht?

COBRA: Chruschtschow etwa in 1955.

https://i1.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/5.jpg

Frage: Inwieweit war die sowjetische Führung in den 70-80 Jahren mit der Kabale verbunden oder waren sie in Konflikt mit ihnen? War der Kalte Krieg real oder war er ein „Vorwand“, um die wirklichen Beziehungen zwischen dem Westen und dem Osten zu verdecken?

COBRA: Es gab viele Infiltration. Der Kalte Krieg wurde mit gegenseitigem Einvernehmen der Agenten der Kabale auf beiden Seiten konstruiert.

(Es gibt einige schöne Veröffentlichte Bücher und Ex-Agentenaussagen, die das gut belegen. Wenn man dies versteht, kann man auch die aktuellen Geschehnisse seit Trumps Wahl sehr gut verstehen und welche Grundlage die Behauptungen der Kabale-Mitglieder habe, das Trumps Wahl russischer Einflussnahme zu verdanken sei. Im Grunde haben sie ja recht, es handelt sich aber eher um indirekte Hilfe diverser Fraktionen, die nie wirklich in Ländern oder Nationen gerabeitet haben und für eine halbwegs ungefälschte Wahl gesorgt haben. Es ist ein Machtkampf innerhalb der Pyramide, wie schon damals 😉 )

Frage: Wie viele unterirdische Basen der Kabale gibt es in Russland? Wurden vor kurzem wurden einige von ihnen zerstört, und wenn ja, wo befanden sie sich?

COBRA: Die Kabale hat keine mehr in Russland.

Frage: Warum und seit wann, hat Putin beschlossen, mit den Lichtkräften zu arbeiten? Unterstützen sie ihn durch Beratung oder haben ihm sogar irgendwelche speziellen Technologien übergeben?

COBRA: Er hatte vor Jahren eine starke spirituelle Erfahrung. Neuerdings erhält er direkten taktischen Rat von den Plejadiern, die eine geheime russische Militäranlage in Ostsibirien besuchen.

(Darüber weiß COBRA mehr aber sie sind bei weitem nicht die einzigen die dort aktiv mitmischen, die Lichtseite hat auch ne schöne Pyramidenstruktur angewendet, zum gegenseitigem Schutz 😉 )
https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/6.jpg

Frage: Wenn Putin mit den Lichtkräften arbeitet, wo sind dann die Vertreter der Kabale in Russland versteckt? In welchen Bereichen befinden sie sich? Hat Russland wichtige Schlüsselleute der Kabale?

COBRA: Sie sind noch immer in allen Zweigen der russischen Gesellschaft in einem gewissen Grad infiltriert. Die wichtigsten Figuren der Kabale sind nicht in Russland.

Frage: Weiss Putin über die Widerstandsbewegung und Agartha Bescheid und wie hat er eine Beziehung zu ihnen aufgebaut?

COBRA: Er kennt die Plejadier, doch weiss nichts über die Agarther und insbesondere nichts über die Widerstandsbewegung.

(Da sag ich mal, das ist die Meinung eines Plejadiers und fühlt sich für mich ganz anders an. Mal abgesehn davon, wenn ich schon mit Ausserirdischen zusammenarbeite, spätesten dann fang ich an mich in jeder „Verschwörungstheorie“ weiterzubilden. Putin ist ein brillianter Mensch und nicht so dumm, das ihm das nicht klar wäre…)

Frage: Hatte jemals Putin und Medwedew persönlichen körperlichen Kontakt mit den Ausserirdischen, wenn ja, welcher Art und wozu? Erzähle es im Detail. Warum offenbart Putin den Bewohnern der Erde nicht die Anwesenheit der Alien-Rassen und der Geheimen Weltraumprogramme? Er hätte es tun können.

COBRA: Putin hatte im Jahr 2014 Kontakt mit den Plejadiern, Medwedew sah Beweise – Fotografien von tatsächlichen Plejadischen Schiffen. Putin kann diese Beweise nicht direkt offenlegen, da die Chimera dies vergelten würde.

(Ebenso wie die Fakten zum zweiten Weltkrieg oder dem Genozied durch Jelzin in den 90er usw usw… wenn der Weg frei ist, wird da ne Menge an Beweise folgen, das wird ein Spaß)

Frage: Benjamin Fulford und einige andere Quellen behaupten, dass Putin zuvor getötet und durch einen Klon ersetzt worden sei. Könnte es wirklich passieren, weisst du etwas darüber?

COBRA: Das ist nicht wahr und wird nicht passieren

(Wie jede wichtige Person in der Öffentlichkeit schon immer Doppelgänger hat, beim Freigeist-Forum-Tübingen (Bitte selber suchen) gibt es ne schöne Auflistung von den unterschiedlichen Putins. Lawrow ist übrigens weit aus wichtiger als man öffentlich denkt, nur so am Rande)

Frage: Wer braucht einen Krieg in der Ukraine, der ihn organisiert hat? Was sind die positiven Kräfte, die diesen Krieg zu stoppen versuchen (Lugansk und Donezk)?

COBRA: Die Kabale, Soros, will diesen Krieg. Die Lichtkräfte stabilisieren die Situation, so dass sie nicht zu einem ‚Vollkrieg‘ eskaliert und sie haben 2014 dem russischen Militär taktische Ratschläge gegeben, wie man die Krim einnehmen kann.

https://i1.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/7.jpg

Frage: Was sind die wahren Bedeutungen des Katholizismus und der Orthodoxie? Warum hat die Orthodoxie ihre Wurzeln in Russland und der Katholizismus im Westen? In welchen Beziehungen waren diese beiden Religionen wirklich und wie stehen sie jetzt miteinander?

COBRA: Sie sind zwei Fraktionen des christlichen Programmierkults, die sich in dem grossen Schisma von 1054 aufspalten. Die Orthodoxie hat sich in Russland einfach wegen der Nähe zu Konstantinopel verankert, dem Sitz der orthodoxen Kirche.

(„christlichen Programmierkults“ fantastische formuliert, ich bin für ein Neusprech, wir nennen nun alle Religionen Programmierkult, das ist ja nichtmal positiv oder negativ geprägt 😀 )

Frage: Was ist die wahre Bedeutung der kirchlichen Konfessionen und religiösen Riten in der orthodoxen Kirche, wie das Sakrament, wenn einem Menschen der Leib Christi und das Blut gegeben wird (Brot im Rotwein)? Und warum fühlen so viele Menschen nach dem Besuch einer Kirche die Leichtigkeit und Inspiration, während es für einige andere so schwer ist, dort zu sein?

COBRA: Diese Riten entspringen aus den Ritualen der Mysterienschulen der Antike. Diejenigen, die sich mit der positiven geistigen Seite des Christentums verbinden können, und der Botschaft Christi können sich inspirieren lassen, diejenigen, die die negativen Wesenheiten fühlen, die auf den unteren astralen und ätherischen Ebenen in den meisten Kirchen anwesend sind, fühlen sich unerträglich.

(Rion und die ganze Truppe von Teamlight, sind ein Beispiel dafür, wie sie Rund um den Globus solche Orte reinigen, dort Portale schließen oder alte Schlachtfelder klären: UNITETHECOLLECTIVE – YouTube )

Frage: Ist Prophet Muhammad ein gewöhnlicher Mensch oder ein Wesen aus einer anderen Welt? Welche Mission verfolgt die islamische Welt?

COBRA: Muhammad war ein Prophet mit einer spirituellen Erfahrung. Dies wurde später von den Archons übernommen und in einen anderen Gedanken-Programmkult verwandelt.

Frage: Gibt es eine abtrünnige russische Zivilisation im Weltraum?

COBRA: Es gab sie als Teil des internationalen SSP.

Frage: Sprechen ausserirdische Zivilisationen Sanskrit, die Sumerischen oder akkadischen Sprachen?

COBRA: Nein.

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/8.jpg

Frage: Wie viele UFOs sind in Russland abgeschossen worden und von welchen Alienrassen erhielt das russische Militärs und Ingenieure die Alien-Technik? Was genau haben sie von ihnen angenommen?

COBRA: Ein paar Dutzende. Sie haben Technik von den Grauen angenommen – Mikrochips und Skalar-Geräte, ähnlich wie in den USA.

(Leider verstorben aber wer in diesem Bereich sucht, der ganz sich mal mit allen Videos von Dr. Axel Stoll auseinandersetzen. Auf einmal passt alles zusammen und hört sich gar nicht mehr so irre an: dr. axel stoll – YouTube )

Frage: Welche der geheimen Technologien, die du für wichtig erachtest, sind für die Offenlegung an die Menschen in erster Linie notwendig?

COBRA: Die Freie Energie.

Frage: Es gibt die Verbreitung von Informationen, dass für uns die Strahlung überhaupt nicht gefährlich ist. Ist es wahr?

COBRA: Nein.

(Das ist Schmarn, wenn das BewusstSEIN hoch genug ist, schadet sie nicht mehr. Grade die Russen haben nach Tschernobyl interessante Studien dazu betrieben udn Leute dort leben lassen. Die Spirituellen die im Einklang waren, haben überlebt, welch wunder 😀 Dieter Boers weist in seinen Arbeiten auf viele solcher Forschungen hin, die dem Mainstreampuplikum nicht gezeigt werden)

Frage: Gibt es superionisiertes Wasser und was ist seine Produktionstechnologie? Ist es möglich, es mit den aktuellen Bedingungen der Entwicklung von Wissenschaft und Technik zu produzieren?

COBRA: Es gibt viele Geräte, die superionisiertes Wasser auf dem Markt herstellen.

Frage: Ist es wahr, dass die alten Alchimisten klassifiziert haben, dass Quecksilber in Gold umgewandelt werden kann mit dem Wirbelfluss und Strom? Ist das möglich?

COBRA: Nein. Quecksilber war ein alchemistisches Symbol im spirituellen Sinne, nicht das eigentliche Metall.

Frage: Warum ist Gold so wertvoll und wohin verschwindet es?

COBRA: Es ist eines der seltensten Elemente in der Erdkruste.

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/9.jpg

Frage: Was ist der Einfluss der Spinnenwesen, der Insektoiden, der Reptiloiden auf der Erde? Welche Arten sind dort dominant?

COBRA: Die Reptiloiden-Rasse ist eines der schädlichsten Rassen im Universum.

(„schädlichsten“ das ist verallgemeinert und beleidigend…programmiertesten!!! wenn man überhaupt eine Rasse in einen Topf werfen sollte, dabei ignoriert man die Einzigartigkeit jedes Wesens)

Frage: Ist es wahr, dass sich auf jedem Planeten des Sonnensystems lebende Wesen befinden? Werden wir sie nach dem Event sehen können?

COBRA: Ja, es gibt Lebewesen auf jedem Planeten, zumeist auf den höheren Energieebenen oder in den Untergrund-Basen. Die meisten von ihnen humanoid.

Frage: Ist die Erde ein Hochsicherheitsgefängnis oder eine Spezialschule für das rasche Wachstum der Seele?

COBRA: Es ist ein Hochsicherheitsgefängnis mit den Archons und der Chimera als Gefängniswärter und ist definitiv keine Schule!!

(Keine Schule stimme ich zu, das ist nen Trick es so darzustellen. Hochsicherheitsgefängnis? Ja das mögen sehr viele Lichte und Höhere Wesen so sehen, es verhält sich aber komplexer, es ist ein Experiment um einen neuen Schöpfungszyklus zu kreieren, den es vorher nicht gab. Das erste erfolgreiche luziferische Experiment 😉 )

Frage: Gab es drei Wellen von Freiwilligen im 20. Jahrhundert, wie von der Hypnotherapeutin Dolores Cannon behauptet? Ist es wahr, dass im Jahr 2012 die neue Erde für die Menschheit gebildet wurde, um die Zeit des Aufstiegs zu durchschreiten?

COBRA: Das Intel von Dolores Cannon ist teilweise richtig. Nein, das stimmt nicht.

Frage: Was sind die Pläne der Widerstandsbewegung in Russland? Wenn jemand der Resistance Movement beitreten will, wie kann er das machen?

COBRA: Der Widerstand wird die Allianz der positiven Kräfte innerhalb Russlands in einer Weise stärken, die nicht offenbart werden soll. Niemand von der Oberfläche kann an diesem Punkt dem Widerstand beitreten.

Frage: Was kann das Russische Volk tun, um das Leben auf dem Planeten zu verbessern und das Event zu beschleunigen? Und was wünschst du ihnen?

COBRA: Tut die Mission, für die ihr geboren wurdet. Den Sieg des Lichtes!

(Exakt so ist es, folgt eurem Herz, versteht kosmische Gesetze und erhebt euch zu dem was ihr immer wart ❤ )

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s