COBRA – Bericht zur Ätherischen Befreiung

auf Cobras Blog am 1. März 2017, übersetzt von Antares

Unsere Meditation am Sonntag war der Wendepunkt in der entscheidenden Schlacht um das Energienetz des Planeten Erde, der zwischen Januar und April 2017 stattfindet und einer der grössten Siege des Lichtes. Es wird geschätzt, dass durch unsere Meditation die verbleibende Restzeit bis zum Event um die Hälfte reduziert wurde.

(Sehe ich ebenso, mein Gefühl anfang des Jahres war Anfang Mai, was zufällig mit den ersten 100 Tagen Trump übereinstimmt. Doch der Krieg läuft noch und die Dunkelseite war bisher immer besser vorbereitet, wir werden bald wissen, wie schnell es sich manifestiert.)

Die kritische Masse wurde mehr als erreicht. Irgendwo zwischen 1 und 2 Millionen Menschen waren über die Meditation informiert, und rund 150.000 bis 200.000 Menschen nahmen tatsächlich teil. Es gab so viele meditierende Menschen, dass der Server einer der wichtigsten Websites für die Meditation abgestürzt ist, weil zu viele Leute versuchten, sich zu verbinden, um sich der Meditation anzuschliessen.

Ich bemerkte erstmals etwa 2 Stunden vor der Aktivierung, dass etwas ganz Besonderes geschehen wird, als ich begann, bestimmtes Intel von entscheidender Bedeutung zu erhalten. Teile dessen werde ich in der Lage sein, in den folgenden Wochen und Monaten freigeben zu können. Dann, weniger als eine Stunde vor der Aktivierung, wurde klar, dass wir die kritische Masse erreichen, und ich wurde angewiesen, dies durch meinen Blog zu kommunizieren, kurz bevor die Aktivierung gestartet wurde.

(Mir war das erst während der Meditation klar und wurde mir im Verlauf von den positiven Drakoniern bestätigt, hier gibt es ein paar Details von mir: Update zu: FULFORD, Meditation, Event & #PIZZAGATE | Hannes für Frieden )

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/Eclipse.jpg

Im Moment der Aktivierung fegte eine riesige Welle von positivem Plasma durch das ganze Sonnensystem, dann durch die Ionosphäre und verursachte, dass die Schumann-Resonanzen explodierten.

Diese Welle wurde vom System des Weltraum-Observatoriums in Tomsk in Russland entdeckt, wo die Aktivierung um 9:55 Uhr Ortszeit passiert ist. Man kann deutlich den drastischen Anstieg der Plasma-Aktivität etwa eine Stunde nach der Aktivierung beginnen sehen, der für etwa 36 Stunden andauert:

Space Observing System –  Данные комплексного мониторинга в г.Томске

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2017/03/Schumann.jpg

Diese Welle hat effektiv das meiste des negativen Plasmas aus dem Sonnensystem gelöscht, und die Widerstandsbewegung hat mitgeteilt, dass „sie keinerlei Plasma-Anomalie jenseits der Mondumlaufbahn mehr detektieren können“. Auch alle Plasma-Toplet-Bomben jenseits der Mondumlaufbahn sind entfernt worden.

Dies bedeutet, dass die „Tentakeln“ der Jaldabaoth-Wesenheit für immer verschwunden sind und nur noch der „Kopf“ verbleibt.

Seit unserer Aktivierung geht die Heilung des „Kopfes“ der Jaldabaoth-Wesenheit schneller voran als erwartet.

(Völlige Zustimmung, wir haben die Zeitlinie geändert)

Seit unserer Aktivierung sind die Kräfte der Galaktischen Konföderation sehr aktiv innerhalb der Mondumlaufbahn in Richtung der Erdoberfläche. Es ist kein Zufall, dass am nächsten Tag Elon Musk ankündigte, dass er im Jahr 2018 zwei Menschen auf den Mond schicken und wieder zurück bringen will:

businessinsider.com.au/spacex-moon-mission-elon-musk-2017-2

Die Kräfte der Galaktischen Konföderation haben die absolute passive Kontrolle über alle Kommunikationssatelliten im geostationären Orbit und relative passive Kontrolle über die Kommunikationssatelliten im Molniya Orbit übernommen:

Kommunikationssatellit

Passive Kontrolle bedeutet, dass die Lichtkräfte die Satellitenübertragung übernehmen können, doch es nicht tun, weil die Kabale dies dann an der Geisel-Oberflächenbevölkerung vergelten würde. Nach dem Event werden sie aktiv die Kontrolle übernehmen, das heisst, sie werden tatsächlich diese Satelliten für TV-Übertragungen ähnlich dieser verwenden:

strangerdimensions.com/2014/04/25/vrillon-message-ashtar-command

Der Riss im Aurischen Energiefeld über dem Kongo ist versiegelt worden. Dies hat eine positive Kettenreaktion im Energienetz um den Planeten ausgelöst, verursachend, dass die ätherischen und plasmatischen Archons nun zügig ihre Kontrolle zu verlieren beginnen, alle weiteren wichtigen Energiezentren rund um den Planeten befreiend. Dies wird schliesslich den Weltfrieden bringen, weil alle Kriege ihren okkulten Grund in negativen ätherischen und plasmatischen Wesenheiten haben, die Kriege fabrizieren und Macht über die Kriegsführer besitzen:

spiritdaily.net/nazisandoccult

(Wir können das gegenseitige Zerfleischen aktiv in allen Ebenen beobachten. Die Filme/Serien zur Manipulation werden immer schlechter Inhaltlich und alternative Formate, die wesentlich mehr Input vermitteln werden von der Bevölkerung geschaut. Oder im aktiven Kampf gegen die Kinderficker werden nun die „unteren“ Ebenen geopfert, worauf hin diese natürlich ihre alten Meister bloßstellen. Ins besondere in den USA werden aktuell unfassbare Mengen an Videos, Bildern und Aussagen gesammelt um die höchsten Verantwortlichen zu identifizieren. Dies wird direkt zu den Blutlinien führen)

Die Führung von Daesh ist nun verwirrt und geschockt, sich plötzlich ohne die strategische militärische Führung von negativen Wesenheiten verloren fühlend, von denen sie zuvor besessen waren.

(Zur Erinnerung, einen Monat nach Trumps Amtseinführung wurde von Offiziellen Widerstandskämpfern (Terroristen) beklagt, das sie weder Waffen noch Geld von der CIA erhalten, seit Obamas abgang. Das spricht Bände 😀 )

Sie verlieren Mosul, den Ort eines sehr wichtigen Ninive Göttinnen-Wirbels.

edition.cnn.com/2017/02/28/middleeast/iraq-mosul-offensive

Der befreite Ninive-Wirbel hat bereits einige wichtige archäologische Entdeckungen hervorgebracht:

telegraph.co.uk/news/2017/02/27/previously-untouched-600bc-palace-discovered-shrine-demolished

Sie verlieren auch ihre verbliebenen Hochburgen des Syrien-Pentagramms.

Sie verlieren Raqqa:

dw.com/en/arab-and-kurdish-fighters-close-in-on-is-syria-stronghold-raqqa

Und Palmyra:

Expert: Syrian Army to Liberate ISIL-Held Palmyra Soon

Syrian Army retakes Palmyra citadel from ISIS – sources to RT

Obwohl grosse Siege erreicht wurden, ist der Kampf um den Planeten Erde noch nicht vorbei, und wir müssen den Druck bis zur endgültigen Befreiung aufrechterhalten.

Wenn ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr noch immer an unserer Aufstiegskonferenz am 11. und 12. März in Taiwan teilnehmen:

portal2012.org/Taiwan

Sieg dem Licht!

Orginallink unter: Bericht zur Ätherischen Befreiung | Transinformation

(Für jeden der bei der Meditation mitgemacht hat, oder sich bereits sehr bewusst ist, habe ich einen Erfahrungsbericht unserer Erlebnisse und vor allem der extremen Angriffe seit der Meditation am 26.2. aufgenommen. Bitte verbreitet dies an andere Erwachte, denen dadurch geholfen werden kann. Vielen Dank, Hannes für Frieden)

 

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA, Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu COBRA – Bericht zur Ätherischen Befreiung

  1. Anonymous schreibt:

    Hi Hannes, freu mich das du deine große Liebe gefunden hast! Ist ja jetzt in guten Händen, da können die Dämonen einpacken! 😉 Hoffe sie hat alles gut überstanden Igor, igor!?? Achja, was hier gerade an Chemtrails versprüht wird ist nichtmehr feierlich!? Jetzt muss echt der Durchbruch kommen, Offenlegungen jetzt!!! Hab mir auch mal paar Wochen Auszeit gegönnt, jetzt misch ich wieder in 3d mit 😉 Lust dazu, Fehlanzeige aber muss. Auf meinem Rechner sieht es gerade aus wie in meinem Zimmer! Katastrophe 🙂 Eigentlich wollte ich mal die ganzen Links & Vid`s irgendwie sortieren aber bei dem Chaos 🙂 Egal zu welchem Thema ich hab es gespeichert, nur finden muss ich das erst in dem Gewühle! Da kann big data einpacken! 🙂 Link hab ich auch für dich aber kennst vermutlich schon?
    http://humansarefree.com/2017/03/police-report-beatles-visited.html
    & noch ein Vid für die abendliche Runde:

    & noch eines:

    Lg & Sieg dem Licht, jetzt erst recht! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Schön mal wieder von dir zu hören, hier sprühen sie auch wie die irren. Das Choas leitet uns alle ein wenig, bei mir überschlägt sich alles an erfahrung, der wahnsinn. Kannte alles noch nicht, danke für die Tips, der Ordner mit Promis die aus diversen Kulten oder Geheimbünden durch die CIA gefördert wurden ist traurig groß, da mag man fast schon die musik nicht mehr so wie vorher, aber nur fast 😀 Enjoy the Show

      Gefällt mir

  2. Icke... schreibt:

    Hallo Hannes,
    du weißt ja, dass ich ein eher kritischer _Beobachter_ bin.
    Wir stehen aktuell an einem interessanten Punkt des Prozesses dem so viele entgegensehnen, auch ich!
    Was mich ein wenig irritiert ist, dass alles aufrüstet USA/ RUSSLAND/ CHINA! Bitte nicht vergessen, dass die Amis immer noch Kriegsgerät in den osteuropäischen Raum transportieren, neuerdings ja auch über Griechenland.

    Was mich wirklich diesmal beim Cobra gewundert hat ist, dass nunmehr alle Faktoren die ein Event verhindert hatten in der Vergangenheit, aufgelöst wurden. (Topletbomben, Jaldabaoth-Wesenheit)
    Es ist nun wichtig zu beobachten, welche Realität zu wirken beginnt, denn die Kabale haben ja auch noch ein Plan B, auch wenn es manchmal anders gedeutet wird.

    Das mit der Antarktis ist aus meiner Sicht und Information zum Beispiel ein Kabaleding … man wird uns eine Raumrasse präsentieren und meinen, dies ist unser erster Kontakt. => hier wird wahrscheinlich noch mal ein Angriff geschehen, um uns doch noch im Frequenzbereich zu halten, im Bereich der Illuminati Religion, welche sehr alt und nicht irdisch sein soll.

    Und dann gibt es noch das Problem mit dem Thema „Flache Erde“, es wird totgeschwiegen oder erst gar nicht diskutiert. Ich bat damals Antaris von Transinformation.net Cobra zu kontaktieren der uns ein echtes Bild aus dem Weltraum bzw. der Erde zur Verfügung stellen soll. Leider wurden die Post und die Anfrage ignoriert. Alles das was Cobra sonst an Bildern gepostet hat, waren doch eher computergenerierte Bilder oder hast du ein Bild für mich welches du für „real“ hälst?! (Wäre ich Dir dankbar!)

    Der sicherste Beweis, dass es in die richtige Richtung geht ist aus meiner Sicht der, wenn wir Menschen aus der Wahrheitsbewegung bzw. Lichtarbeiter/ Lichtkrieger im öffentlichen TV sehen, wenn Diskusionen endlich offen und ehrlich geführt werden, ohne die ganzen Bezahltrolle im Funk und Fernsehen …
    Aktuell SPÜRE ich immer noch systemische Kontrolle. Wer sein eigenes EGO überwunden hat, der weiß welche Tücken und Tricks da noch geschehen können 😉 .

    Daher immer schön Vorsicht und wenn das Event passiert, immer beobachten und nicht gleich „beGEISTern“ lassen. Die kommende Weichenstellung wird eine grundsätzliche Sein, man wird in dem Prozess noch viel versuchen zu vertuschen und zu verschleiern!

    Jedoch haben wir ein Trumpf im Ärmel, nämlich Millionen Menschen aus der Wahrheitsbewegung die auch weiterhin alles kritisch hinterfragen werden, sodass kein neuer Führer oder keine neue Organisation solch ein satanisches Machtkonstrukt mehr aufbauen werden können.

    In diesem Sinne … Freude und Spass bei dem was kommt, jedoch nicht blindes Vertrauen!

    Gefällt mir

    • Hi Icke sehe ich auch so, gehe ja auch nicht mit allemvon COBRA konform. Das aufrüsten ist hilfloses Säbelrasseln wie die letzten Jahre. Die Frage ob sie wirklich noch Projekt BlueBeam starten um die PIZZAGATE-Enthüllungen zu verhindern steht im Raum aber wir werden es sehen. Es läuft aber alles soweit nach Plan, auch wenn es noch nicht so erscheinen mag 😉 Lass es dir gut gehn.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s