Update zu: FULFORD, Meditation, Event & #PIZZAGATE

Hallo meine Lieben,

ich arbeite nach wie vor an meinem zweiten und letztem #PIZZAGATE-Artikel (#PIZZAGATE – Teil 1 – Die Demaskierung der Kinderficker/Satanisten). Da fasst täglich immense Dinge offenbart werden, werde ich den Artikel erst fertig stellen, wenn ich auch das Gefühl habe, das der Zeitpunkt gekommen ist.

FULFORD

Fulford offenbart mittlerweile seine konkrete Agenda und welchen Blutlinien er dient. Bisher schwankte mein Gefühl bei ihm zwischen 30-70% relevantem Inhalts, daher werde ich ihn auch weiterhin lesen, doch erspare ich euch das hier posten. Sebstverständlich empfehle ich jedem sein eigenes Bild zu machen, doch wer mir erklären will das:

„Die Anti-Pädophilen-Kampagne wird von wirklichen Christen geleitet, wie Papst Franziskus, Queen Elizabeth und Patriarch Kyrill (von Moskau)…“

hat sich zum rebloggen nun endgültig disqualifiziert… Queen&Papst = Christen??? KÖSTLICHER SCHERZ 😉 … Hier der komplette Text: Fulford 20.02.17 | NEBADONIA Komplett ausschließen, das Fulford gehackt, getötet oder ausgetauscht wurde, kann ich zur Zeit auch nicht, wir hatten im Herbst letzten Jahres einige Gerüchte im Netz, die bis heute nicht geklärt werden konnten. Anschließend wurden die Posts auch definitiv seltsamer. Die Zeit wird es zeigen, für Deutschsprachige empfehle ich diese Seite für die aktuellen Fulford-Nachrichten: NEBADONIA | Infos aus der geistigen Welt – aber bitte bildet Eure eigene Meinung

https://i2.wp.com/newstopaktuell.files.wordpress.com/2017/02/die-abkehr-von-rede-und-meinungsfreiheit5.jpg?ssl=1

Meditation vom 26.2.2017

Die Ätherische Befreiung – Meditation hat die kritische Masse von 144.000 erreicht und wird sich nun in dieser Ebene manifestieren. Geht von den letzten panischen Aktionen der Satanisten aus, bis vermutlich ein Großteil den Freitod wählen wird, angesichts ihrer Niederlage. Ich bedanke mich bei allen die mit geholfen haben insbesondere auch an die positiven Drakonier. Bleibt weiter in eurem Fokus und helft anderen Seelen, ihre Mitte zu finden und sich dem Strom des Erwachens anzuschließen:

„Lasst uns die Schwingung anheben“

Event & #PIZZAGATE

Der Event kommt in großen Schritten näher und jeder der sich intensiv mit den Geschehnissen auseinander setzt, kann dies erkennen. Trump wird sich vermutlich auch der FED widmen, wie es auch JFK versucht hat, aber zuerst geht er die Ursache an: die kinderfickenden Satanisten. Hier sind zwei Videos die jedem die Tragweite deutlich machen:

Zugegeben, das zweite Video ist ziemlich hart. Schaut es euch nur an, wenn er in eurer Mitte steht und in den Abgrund schauen wollt, fallt mir nur nicht herein. Ich weiß wovon ich rede, ich befasse mich nun seit Monaten primär mit den Kinderfickern:

(Falls das Video gelöscht wird: (2017) PIZZAGATE – FOOTAGE OF JOHN PODESTA TORTURING A CHILD AT COMET PING PONG – UNBELIEVABLE – YouTube )

Es gibt eine sehr gute Serie, die exakt diese nun aufkommenden #PIZZAGATE – Verpflechtungen bereits behandelt und ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Die Aufmerksamen unter euch, werden alle Symbole & Hintergründe erkennen: True Detective

Übrigens die Wahrnehmung von dem guten Rust, ähnelt in vielen Zügen auch meiner. Bei mir gestaltet es sich nur nicht so Pessimistisch 😀

Vergesst bei all den Dingen folgendes nicht, es geht um Aufklärung nicht um Vergeltung! Danke für jedes rebloggen und Menschen in eurem Umfeld aufklären! Der Weg ist nicht mehr lang, alles läuft nach Plan! Hannes für Frieden ❤

Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der Andere dadurch stirbt.“

– Buddha

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier!, FULFORD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Update zu: FULFORD, Meditation, Event & #PIZZAGATE

  1. Jutta schreibt:

    Hallo lieber Hannes,
    seit geraumer Zeit lese auch ich diesen Fulford….und meine schon länger bestehende Meinung dazu wurde schon von KT und nun auch von Dir bestätgt.
    Ich denke, dass zwischenzeitlich jeder der aufgewachten Leser sofort feststellt, „wessen Kind er ist“…bis auf einige Dinge, die auch ich so stehen lasssen könnte. Trotzdem: AUF JEDEN FALL VORSICHT!!!!
    Zu diesem Pädoph.-Thema: Auch ich bin dabei mich mit diesem scheußlichen, abartigen und doch der Tatsache entsprechenden Thema zu „beschäftigen“ und hoffe, dass hier endlich ein Durchbruch der ÖFFENTLICHEN Bekanntmachung von statten geht – aber wenn ich dann wieder von einer s.g. „sanften Offenlegung“ lese, könnte ich gelinde gesagt kot…. Vor allem, wenn ich die Reaktionen in meinem Umfeld sehe.
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft und sage DANKE!
    Lichtvolle Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

  2. Icke... schreibt:

    Hallo Hannes,

    ja, es gibt einiges was nicht so stimmig ist, dass beobachte ich aber nicht nur beim Fulford, sondern auch bei einem Cobra und Anderen. Es ist der bekannte Kaugummi der sich immer länger zieht und argumentativ sind es nunmehr manchmal auch „nur noch“ Geschichten, um gewisse Strömungen/ Wahrheitssucher zu BESCHÄFTIGEN!

    Als die Kabale bemerkten, dass sich Menschen über den Schwindel dieser Welt austauschen und !!!das im großen Stil!!!, immer hinterfragend, konstruktiv nachvollziehend, nicht nur mit einer Hirnhälfte, sondern in der Mitte des Seins, da haben sie die Bedrohung erkannt und „schwarze Schafe“ in die Bewegung infiltrieren lassen, wir dürfen alle nie vergessen, wir legen uns hier mit der MACHT an, die über so viele Jahrhunderte / Jahrtausende hier wüten durfte.

    Auch ist immer wichtig zu verstehen, dass die Wahrheitssucher unterstützt werden von diversen Gesellschaften und Mächten, die jedoch auch eigene Agenden haben und nur bis zu einem gewissen Grad bereit sind, sich zu öffnen bzw. klare Botschaften an die Öffentlichkeit drängen zu lassen.

    Klar ist jedoch auch, dass ein Papst oder eine Queen alles andere als Christen sind, da sind sich wohl viele Insider einig. Dennoch, WIR wissen noch nicht wirklich, was genau hinter den Bühnen abgeht, auch wenn Menschen schon seit vielen Jahren forschen, es ist alles dynamisch und wird anders kommen als wir DENKEN (EGO).

    Die Zeit wird zeigen, was hier wirklich passieren wird, denn alles was vorhergesagt wurde, wird nicht mehr so eintreffen. Im Fokus sollte daher immer der Frieden und die Liebe stehen, das Miteinander und vor allem Verständnis aufzubringen für alles Fremde, aber ohne Überfremdung, denn dann schädigt man sein Selbst, seine Kultur und somit seiner Seelenfamilie.

    In diesem Sinne …

    Gefällt 1 Person

    • Dem Stimme ich zu lieber Icke, auch bei einem COBRA erreicht mein Gefühl nur die 97-98% Trotzdem stehen seine positiven Absichten für mich außer Frage, alleine bei dem was er an Input bringt. Er ist ein schöpfender Geist und dabei bringt er so viele Menschen zu einem Zeitpunkt auf dem Globus auf einen Fokus, gegen alle Strömungen und Manipulationen. Er macht seinen Job sehr gut. Da sind wir dann auch wieder beim Frieden und Liebe Fokus halten. Letztendlich findet man die Wahrheit nur durch Herz und unser manipuliertes Denken ist bisweilen reichlich überfordert dies anzunehmen… Aber wir arbeiten ja dran, jeder einzeln und doch alle Gemeinsam, ganz der inneren Führung folgend, ob bewusst oder nicht 😉

      Gefällt mir

  3. Pingback: COBRA – Bericht zur Ätherischen Befreiung | Hannes für Frieden

  4. Pingback: Dämonische Angriffe / Panik der Satanisten | Hannes für Frieden

Kommentar verfassen

