COBRA – 20.12.2016 – Interview mit PFC

Hier kommt für euch der erste Teil des Interviews, übersetzt von Antares

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/12/Victory7.jpg

Lynn – Hallo Cobra, willkommen erneut bei Prepare for Change zum Dezember-Interview. Dies war ein sehr interessantes, aufschlussreiches und sogar schockierendes Jahr für uns alle. Ich denke, heute möchte ich dir die Gelegenheit geben, die Fortschritte zusammenzufassen, die wir im Jahr 2016 auf dem Planeten gemacht haben.

COBRA – Okay, und das Jahr ist noch nicht vorbei. Deshalb werde ich diese Frage nicht beantworten, bevor das Jahr zu Ende ist. Es sind bestimmte Dinge im Gange, die sehr wichtig sind und sie können, zu einem gewissen Grad, die Aussichten für dieses Jahr ändern.

Lynn – Auch während dieser letzten 10 Tage?

COBRA – Ja, 10 Tage, ja.

Lynn – Wow. Okay.

Aaron – Hallo Cobra, ich bin Aaron. Hier ist meine erste Frage ist. Benjamin Fulford hat in dieser Woche berichtet, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild in der letzten Woche getötet wurden. Cobra, bestätigen deine Quellen diese Situation?

COBRA – Nein. Tatsächlich tauchen die ganze Zeit Gerüchte auf, diese und andere Kabale-Mitglieder seien getötet oder verhaftet worden. Wenn dies geschieht, sind wir sehr nahe am Durchbruch und wenn dies beginnt, massiver zu werden, wird es in den Massenmedien mitgeteilt.

Lynn – Also müssen wir diese Nachrichten aus dem Mainstream holen?

COBRA – Aus den Massenmedien oder zuverlässigen alternativen Medien, die für ihre Behauptungen dann unbestreitbare Beweise und Nachweise abgeben werden.

Lynn – Nun, es wurde berichtet, dass Bischof Echevarria am 12. Dezember nach einem Kampf mit einer Lungenentzündung starb. Cobra, bestätigen deine Quellen dies und war es ein natürlich verursachter Tod? Gibt es durch diesen Tod unmittelbare Auswirkungen für die katholische Kirche und die Menschen unserer Welt?

COBRA – Meine Quellen konnten dies nicht zu 100% bestätigen und ja, natürlich gibt es Konsequenzen für die katholische Kirche, doch keine drastischen. Sie haben viele Leute, die ihre Agenda ausspielen.

Lynn – Nun, er war der Führer des Opus Dei …… Wir können hier sehen, was im Internet gemeldet wird: http://www.opusdei.org/en-us/section/from-the-prelate/

COBRA – Opus Dei ist eine der sehr starken Organisationen innerhalb der Kirche, doch sie ist nicht die mächtigste. Und der Führer kann in diesem Fall einfach ersetzt werden, so dass dies noch keine drastische Verschiebung in der Kirche schafft.

Aaron – Cobra, was kannst du uns darüber sagen, was unter dem Flughafen Denver los ist?

COBRA – Es geht nicht nur um das, was unter oder um den Flughafen von Denver geschieht. Das ganze Gebiet um Denver ist jetzt der Schwerpunkt des, ich sagen würde, halb verborgenen und halb offenen Konfliktes zwischen verschiedenen Fraktionen und einige von ihnen gehören zur Kabale. Es ist ein Konflikt, der bis zu einem gewissen Grad durch die alternativen Medien herbeigeführt wurde. Und dieser Konflikt ist nur ein Aspekt der grossen Transformation oder des grossen Vorbereitungsaufbaus für die letzte Operation, die noch näher am Event geschehen wird. Das ist noch nicht der entscheidende Moment. Es ist noch nicht der letzte Schub.

Lynn – Corey Goode & David Wilcock behaupten immer wieder, dass die positive „Erdallianz“ mit der „Dunklen Kabale & diversen Geheimen Syndikatsgruppen“ entschieden und verhandelt haben, dass die Menschheit nicht mit der vollen Offenlegung umgehen kann, weil es ihnen gemäss zu totalem Chaos durch einen „emotionalen Schock“ kommen kann. Daher haben sie sich alle „gemeinsam“ geeinigt, eine „teilweise und kontrollierte“ Offenlegung durchzuführen, und dieser Prozess wird langsam vorangetrieben und wird viele Jahre dauern, auch eine Generation oder zwei, bis zur endgültigen vollständigen Offenlegung. Cobra, wenn die mörderischen Psychopathen, die für unseren Planeten und die Geheimen Weltraumprogramme verantwortlich sind, die ganze uneingeschränkte Wahrheit schon immer gekannt haben, warum haben „WIR“ nicht das Recht als unschuldige & missbrauchte Menschheit, die ganze Wahrheit zu kennen?

COBRA – Okay, ich kann diese Behauptungen nicht bestätigen und stimme diesen Angaben nicht zu. Die Menschheit ist mehr als fähig und bereit für die vollständige Offenlegung. Tatsächlich ist die Menschheit besser ausgestattet, die vollständige Offenlegung zu bewältigen, als teilweise Offenlegungen, weil eine teilweise Offenlegung Paradoxe in den Verstand einbringt und mentalen Stress erzeugt, während die vollständige Offenlegung Klarheit bringt. Fraktionen, die nicht die vollständige Offenlegung unterstützen, sind nicht vom Licht. Der Plan der Lichtkräfte ist die bedingungslose und vollkommene Offenlegung sobald wie möglich und sobald es die Situation ohne drastische Konsequenzen bezüglich Vergeltung durch die dunklen Kräfte erlaubt. Ich würde ausdrücklich sagen, die volle Offenlegung ist die einzige Agenda, die wir hier haben können. Alles andere ist nicht akzeptabel. Ich habe tatsächlich nirgendwo gesehen, dass David Wilcock oder Corey Goode behaupten, sie würden eine partielle Offenlegung unterstützen. Somit kann ich dazu keine Stellung nehmen.

Aaron – Cobra, innerhalb deiner eigenen Meinung, wann denkst du wird das Geld, wie es heute existiert, als ein Werkzeug der Fülle oder Versklavung auf diesem Planeten relevant sein? Glaubst du, dass es in zehn Jahren noch Geld gibt? Wenn nicht, erklärst du, warum und worin das Äquivalent besteht?

COBRA – Nun, ich kann nicht über die Zeitlinien oder Zeitschätzungen sprechen. Ich würde nur sagen, dass sehr bald nach dem Event Geld veraltet werden wird. Erstens werden wir fortschrittliche Technologien haben, um mit Replikatoren alles zu materialisieren, was wir brauchen und zweitens wird das spirituelle Bewusstsein der Menschheit den Punkt erreichen, an dem das Geld nicht mehr benötigt ist. So würde ich sagen, diese Dinge geschehen sehr bald nach dem Event, doch vor dem Event ist es unmöglich.

Lynn – Folgt auf die Offenlegung unmittelbar das Event?

COBRA – Offenlegungen und das Event koexistieren. Wenn uns der Eventpuls erreicht, in diesem Moment gibt es bereits Intel-Herausgaben in den Massenmedien, und sie werden eskalieren und sich nach dem Event ganz recht schnell beschleunigen.

Lynn – Wie lange nach dem Event wird die Erde offiziell als offizieller „N3“ Planet / Mitglied der Galaktischen Gesellschaft akzeptiert? Innerhalb einer Generation oder früher?

COBRA – Viel früher als das.

Aaron – Welche neuen Updates und Informationen kannst du uns über den bevorstehenden „Sonnenpuls“ geben, bekannt als „das Event“?

COBRA – Es gab Gerüchte über das Internet in den letzten Tagen, dass das Event in den nächsten Tagen geschehen wird, die nicht wahr ist. Wir sind noch nicht da. Das kann ich sagen. Und ich kann viele dieser Gerüchte nicht bestätigen, weil sie nicht auf der Realität basieren. Was die Zeitschätzung betrifft, wann das Event geschehen wird, habe ich gesagt, was ich schon sagen kann.

Lynn – Cobra, kannst du mit uns irgendwelche Informationen über die Staats-und Regierungschefs, Royals und andere VIPs teilen, die in letzter Zeit die Antarktis besucht haben?

COBRA – Okay. Nicht so viele von ihnen haben die Antarktis besucht. Nur ein paar von diesen Leuten. Eine Sache, die geschah, waren geheime Treffen zwischen der Kabale und bestimmten Breakaway-Fraktionen darüber, wie das Problem der Massenverhaftungen zu lösen ist. Da sie die Transformation überleben wollen und sie keine Lösung gefunden haben, kamen sie in die Antarktis zurück, von wo sie herkamen.

Lynn – Cobra, was ist das für ein kosmischer Körper auf der südlichen Hemisphäre, wovon berichtet wird?

COBRA – Sie berichten über keinen kosmischen Körper. Es gibt viele, würde ich sagen, unbegründet Behauptungen von Menschen, die dieses oder jenes sehen. Wenn man eine Art präziser Untersuchung dazu machen würde, findet man schnell heraus, dass dies nicht auf der Realität basiert.

Lynn – Wir haben Meldungen von Menschen aus der südlichen Hemisphäre bekommen und sie sagen, dass dies mit blossem Auge sichtbar ist, ohne Teleskop.

COBRA – Okay, falls jemand mir solide Beweise mit einem Foto schicken kann, das keine Objektivreflexion ist, wäre ich sehr glücklich.

Lynn – Es gab seltsame kosmische Ereignisse wie die riesige Wolke über der Antarktis, seltsame Lichter, Feuerkugeln und andere überraschende Sichtungen und Phänomene. Kannst du sagen, was die Leute sehen?

COBRA – Okay. Zu allererst gibt es viele sehr intensive atmosphärische Phänomene. Einige dieser Phänomene werden durch die Veränderungen ausgelöst, die auf der Planetenoberfläche als Folge der erhöhten Aktivität im Sonnensystem geschehen. Es verändert sich nicht nur das erdbasierte Wetter. Es ist Teil der, würde ich sagen, Veränderung im kosmischen Massstab, die jetzt in diesem Sonnensystem und darüber hinaus geschieht. Die Menschen erfahren das, weil eben auch die Lichtkräfte diese Veränderungen unterstützen, um die Menschen zu erwecken, damit die Menschen anfangen, Fragen zu stellen und herauszufinden, was los ist.

Lynn – Würdest du somit sagen, dass es in gewisser Weise ein Teil der Offenlegung ist?

COBRA – Ich würde sagen, der sanften Offenlegung, nicht der teilweisen Offenlegungen. Teilweise Offenlegung ist etwas anderes. Sanfte Offenbarung ist ein Versuch der Lichtkräfte, uns so viel Offenlegung wie möglich in jenen sehr ungünstigen Bedingungen zu bringen. Teilweise Offenlegung ist ein Versuch der dunklen Kräfte, die Offenlegung in einer Weise zu verdrehen und zu verbiegen, um sich selbst als etwas darstellen, was sie nicht sind. Sie wollen ihre Haut retten und natürlich wird dies nicht passieren.

Aaron – Wo befindet sich Planet X in Bezug auf unseren Planeten Erde jetzt und was ist das Ziel dessen bezüglich unserer Zukunft?

COBRA – Planet X ist genau dort, wo er bis jetzt war – in seiner Umlaufbahn jenseits von Pluto, und er wird dort bleiben. Er wird sich dem Planeten Erde nicht nähern. Es ist die Heimat der Widerstandsbewegung, die für die Befreiung des Planeten kämpft.

Lynn – Kontrolliert eine Künstliche Intelligenz (K.I. / A.I.) die meisten der Aktionen & Verhaltensweisen der Drakonier- & Reptiloidenrassen?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad, doch würde ich nicht sagen, dass sie es kontrollieren. Ich würde sagen, es gibt eine gewisse Symbiose von negativer Natur. Ich sollte es sogar so sagen: Die Chimera-Gruppe verwendet K.I., um die Drakonier und Reptiloiden zu kontrollieren.

Lynn – Befindet sich eine Künstliche Intelligenz innerhalb der Kontrolle über die meisten unserer Weltregierungen, Finanzsysteme & Aktienmärkte?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad.

Lynn – Stimmst du zu, dass die K.I. ein Künstliche-Intelligenz Netzwerk der Chimera sind – oder existiert es als eine unabhängige elektronische Einheit?

COBRA – Es ist nicht unabhängig. Es ist immer mit einer organischen Wesenheit verbunden.

Lynn – Wird die Entfernung des Schleiers der Chimera die vollständige Offenlegung umfassen?

COBRA – Ja.

Aaron – Cobra, verursachen die Imperien der Drakonier und der Kabale weiterhin Schwierigkeiten und Chaos in anderen Sonnensystemen und Galaxien oder sind sie nun in dieser endgültigen Bastion des Drakonier- & Kabale-Reiches eingeschlossen und aufbewahrt, benannt als unser ‚Sonnen‘-System?

COBRA – Sie sind hier aufbewahrt.

Lynn – Donald Trump wurde als 45. Präsident der Vereinigten Staaten nach einer Abstimmung des Wahlkollegiums am 19. Dezember bestätigt. Präsident Trump sagt und behauptet, „Anti-Establishment“ zu sein, doch entscheidet er wie ‚üblich‘ und ernennt Übergangs-CEOs und Zionisten in sein Kabinett. Was sagst du dazu?

COBRA – Ich glaube, ich habe diese Frage bereits über Trump beantwortet, wer hinter Trump steckt und ich würde sagen, dass Aktionen lauter als Worte sprechen und in wenigen Monaten werdet ihr sehen, wie seine Präsidentschaft ist. Ich möchte den Spekulationen keinen Treibstoff geben. Beobachtet und lernt einfach.

Lynn – Glaubst du, er arbeitet überhaupt für das Licht, in irgendeiner Weise?

COBRA – Es gibt in ihm ein gewisses Potential für das Licht. Ich wäre nicht allzu optimistisch.

Lynn – Ein weiterer Gentleman, der in letzter Zeit auf der Bühne stand, Steve Pieczenik. Arbeitet er mit den Lichtkräften?

COBRA – Ja, er arbeitet mit den Lichtkräften.

Aaron – Cobra, es gibt einen riesigen Druck durch die Kabale, darunter Gesetze, die von Regierungen rund um den Globus verabschiedet werden, um alle „echten Nachrichten“/“real News“ , die durch die alternativen und sozialen Medienkanäle gelangen, zu unterdrücken und zu zensieren, indem sie sie als „Fake News“ (Falschnachrichten) bezeichnen. Die meisten populären und relevanten alternativen Medien-Websites und Social Media-Seiten sind jetzt von dieser schweren Zensur betroffen, einschliesslich derjenigen, die mit PrepareforChange in Verbindung stehen. Was plant der Widerstand zu tun, um diesem verzweifelten Versuch der Kabale entgegenzuwirken, die Verbreitung der Wahrheit zu stoppen?

COBRA – Tatsächlich wird dieser erbärmliche Versuch erneut Feuer entfachen, denn wenn Menschen, die nur die Mainstreammedien lesen, etwas über die sogenannten „Fake News“ erfahren, wollen sie herausfinden, was es mit diesen „Fake News“ auf sich hat. Dann werden sie beginnen, sich auf die Suche nach alternativen Medien zu begeben, vor allem, wenn Listen von sogenannten „Fake News-Sites“ in den Mainstreammedien veröffentlicht werden. Es ist kostenlose Werbung für diese alternativen Web-Sites und es bringt ihnen mehr Leser. Es ist wie beim Präsidentschafts-Rennen, als Trump so viel Werbung erhielt, freie Werbung in den Medien, die gegen ihn waren, und doch machten sie so viel Werbung für ihn, und das war ein Teil seines Schlüssels für seinen Erfolg.

Aaron – Das scheint mir wie ein erster präventiver Schritt, Menschen zu überzeugen, nicht an Dinge zu glauben, die sie hören werden. Ist dieser neue Krieg gegen „Fake News“ nur ein Versuch, die Massen zu überzeugen, dass die aufkommenden Offenlegungen nicht wahr sind?

COBRA – Tatsächlich sind sie sich der Macht der alternativen Medien in allen Aspekten bewusst. Doch erneut, sie werden nicht in der Lage sein, dies zu stoppen. Sie werden tatsächlich mehr Menschen in die alternativen Medien bringen.

Lynn – Die Kräfte der Gerechtigkeit, die innerhalb eines breiten Netzes internationaler Strafverfolgungs- und Geheimdienste tätig sind, haben begonnen, Europäer von hohem Rand für Kindesmissbrauch, Menschenhandel und Pädophilie zu verhaften. Trotz der Anstrengungen, diese Verhaftungen in den USA zu unterdrücken – indem sie behaupten, die Beweise seien „Fake News“ – meinst du, dass die Bewegung, die Hauptfiguren, die an diesen Aktivitäten in Amerika beteiligt sind, zu verhaften, bei den Strafverfolgungsbehörden in den USA Einzug halten wird?

COBRA – Das ist nicht zu stoppen. Erneut kann dies verzögert werden, doch an einem bestimmten Punkt werden die Lichtkräfte so viel Macht in dieser Situation haben, dass sie diese Verhaftungen fortsetzen, die in das Event eskalieren.

Aaron – Wann werden wir als souveräne Einzelpersonen in der Lage sein, unsere spirituellen Führer & Raumbrüder herbeizurufen und physisch zu treffen, ohne von unseren gegenwärtigen dunklen Kontrolleuren bestraft oder getötet zu werden?

COBRA – Nach dem Event.

Lynn – Was sind die Namen der wichtigsten „Guardian ET-Rassen“ (Führer/Anleiter) die physisch kommen werden, um die Menschheit unmittelbar nach dem Sonnenpuls zu unterstützen, der als „das Event“ bekannt ist?

COBRA – Zuerst natürlich die Plejadier und später die Sirianer, die Andromedaner, die Arkturianer und einige andere Rassen, die etwas weniger bekannt sind.

Aaron – Jetzt, wo Jaldabaoths Plasmaeffekte verringert wurden – oder sind sie jetzt weg-, wie ist die Situation mit den Strangelet- und Toplet-Bomben? Ist es möglicherweise viel sicherer, die Kontrolle über den Menschen in Bezug auf die Implantate, die wir tragen, zu beseitigen?

COBRA – Wer behauptet, dass sie jetzt weg sind? Sie sind nicht weg.

Lynn – Doch vermindert, nicht wahr?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad, ja.

Aaron – Ist oder war die Saturnmond-Matrix die Quellenenergie des Jaldabaoth?

COBRA – Nein.

Lynn – Es gibt widersprüchliche Berichte über den russischen Führer Wladimir Putin. Einige Geheimdienstquellen sagen, dass er vor langer Zeit gestorben ist und durch eine Reihe von Doubles ersetzt worden ist, während andere angesehene Geheimdienstforschungs-Sprecher, einschliesslich dir selbst, feststellen, dass er am Leben und sehr aktiv bei der Arbeit für das Licht ist. Warum behaupten Benjamin Fulfords CIA und NSA-Kontakte, dass der wahre Wladimir Putin vor langer Zeit gestorben ist?

COBRA – Es ist nicht der höchste Zweck, diese Frage zu diesem Zeitpunkt zu beantworten. Es sind sensible Informationen.

Aaron – Cobra, ist die Gamma-Welle, die um den 26. Dezember auf die Erde einströmt, das gleiche wie das Event?

COBRA – Erneut, ich sage nicht, dass am 26. oder 27. Dezember irgendein Gamma-Strahl auf die Erde kommen wird. Nein, es ist nicht das Event.

Lynn – Cobra, du hast gesagt, dass die positiven Ausserirdischen weder einen vollständigen Atomkrieg zulassen, noch einen 3.Weltkrieg. Bedeutet dies, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass irgendeine Art von kleinem Umfang eines begrenzten nuklearen Konfliktes zugelassen werden darf? Haben die Lichtkräfte Pläne, um alle Arten von nuklearen Konflikten zu verhindern?

COBRA – So weit wie möglich verhindern sie alle wichtigen nuklearen Konflikte, doch wie man aus der Vergangenheit sehen kann, gab es bereits einen begrenzten Austausch, eine begrenzte Freisetzung von Atomwaffen in der Vergangenheit. Also nur zur Beantwortung deiner Frage – etwas wie Hiroshima wird nie wieder toleriert werden. Ja.

Aaron – Cobra, Obama unterzeichnete kürzlich ein Exekutivorder, indem die US-Regierung unsere Infrastruktur für „bevorstehende disruptive Sonneneruptionen“ vorbereiten soll. Wir nehmen an, dass er sich auf das Event bezieht. Bedeutet dies, dass unsere iPhones & elektronischen Geräte höchstwahrscheinlich nach dem Solarpuls oder Event nicht arbeiten?

COBRA – Das Event ist nicht das gleiche wie der Solarpuls oder sollte ich spezifizieren, den EMP-Impuls. Die Lichtkräfte erwarten nicht, dass das Event einen EMP-Impuls enthält. Es wird erwartet, dass die elektronischen Geräte im Augenblick des Events normal funktionieren.

Aaron – Wird das Event auf alle Wesen und Lebensformen in diesem Sonnensystem einwirken?

COBRA – Ja, natürlich wird das Event alle Wesen im gesamten Sonnensystem beeinflussen. Die Wesen, die unter der Oberfläche des Planeten leben, werden ein grosses Fest veranstalten.

Lynn – Was weisst du über die ausserplanetare Herkunft der afrikanischen schwarzen Menschen?

COBRA – Tatsächlich würde ich sagen, dass es in jeder Rasse Menschen gibt, die halb ausserirdisch sind. Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die einen Erd-Ursprung haben, sind Erdlinge. Doch würde ich sagen, dass alle Rassen, einschliesslich der schwarzen Rasse, eine Assistenz im genetischen Bau, der genetischen Entwicklung aus der Vergangenheit durch verschiedene Rassen erhielten.

Lynn – Was können schwarze Menschen als Ergebnis der vollständigen Offenlegungen erwarten?

COBRA – Als erstes wird sich die Situation in Afrika drastisch verbessern. Die Situation in Afrika war über viele, viele Jahrtausende ziemlich stressig gewesen, weil insbesondere die Reptiloide Rasse Afrika als ihre Hauptbasis benutzten. Jetzt, in den letzten Jahrzehnten, benutzt die Kabale Afrika zwecks Ressourcen, so dass das Event eine grosse Erleichterung für Afrika und für die dort lebenden schwarzen Menschen sein wird.

Aaron – Kannst du uns vermitteln, wie die spirituelle Technologie oder der Prozess, der durch die Drakonier benutzt wird, um in menschlicher Gestalt geboren zu werden, funktioniert?

COBRA – Okay. Ich denke, du beziehst dich auf die Teleportationskammern oder mehr Inkarnationskammern, wenn sie ihre Seelenessenz in den physischen Körper projizieren. Das ist die Technologie, die sie haben oder sollten wir sagen, die sie in der Vergangenheit ziemlich reichlich hatten, doch jetzt zu einem sehr begrenzten Grad.

Aaron – Ist eine menschliche Version eines drakonischen Bewusstseins das Ergebnis der Mensch-Hybrid-Klontechnologie?

COBRA – Meistens nicht.

Lynn – Cobra, war Fidel Castro ein Teil der dunklen Mächte?

COBRA – Ja.

Aaron – Würdest du uns ein Beispiel geben, wie das Bildungssystem einer aufgestiegenen Zivilisation funktioniert?

COBRA – OK. Es ist weniger so sehr ein Bildungssystem, wie wir es auf diesem Planeten verstehen. Es ist eher eine spirituelle Übertragung, die durch die Seele geschieht, weil die Seele zu höherem Verständnis ganz effektiv und ziemlich schnell fähig ist. Wesen in anderen fortgeschrittenen Zivilisationen müssen nicht zur Schule gehen, um in der üblichen Weise zu lernen, wie wir es hier auf diesem Planeten erleben. Sie haben innere spirituelle Erfahrungen, die ihnen das Wesen der Wirklichkeit offenbaren und sie werden von höheren spirituellen Führern unterstützt, die sie in ihren eigenen Lernprozessen fördern.

Lynn – Cobra, sind die Plejadier die zukünftige Versionen der Menschheit auf einer positiven Engel- Zeitachse?

COBRA – Nicht genau. Die Plejadier sind keine zukünftigen Versionen der Menschheit. Die Plejadier sind eine echte Rasse, die der Menschheit hilft, zu einem ähnlichen Archetyp zu gelangen.

Aaron – In Afghanistan sind alte riesige Wesen, die in Höhlen leben, die vom US-Militär erschossen werden, und UFO-Basen und Aliens, die Feuer erwidern. Stimmt das?

COBRA – Ich kann diese Informationen nicht bestätigen. Es gibt eine Menge Spekulationen über viele Dinge in den alternativen Medien, und ja, einige davon sind gefälschte Nachrichten.

Lynn – Gibt es eine ausserirdische Basis in Afghanistan?

COBRA – Ja, es gibt ein paar dieser Basen in Afghanistan.

Lynn – Gibt es verschiedene Rassen von Wesen, die diese besetzen?

COBRA – Ja.

Aaron – Erhält nach dem Reset jeder den gleichen Betrag oder werden diese Zuweisungen unterschiedlich sein – je nach Alter, Nationalität oder anderen Faktoren?

COBRA – Ja, die Zuweisungen werden unterschiedlich sein. Es wird eine gewisse Menge an jeden gegeben werden, doch dann wird es einige zusätzliche Beträge geben, an Menschen als Anerkennung und an Menschen, die bestimmte Missionen haben, die sie mit dem Geld erreichen werden.

Aaron – Du hast festgestellt, dass die Verteilung der Mittel nur eine Frage der Logistik ist. Werden Mittel direkt aus der AIIB verteilt?

COBRA – Sie werden in einer Weise verteilt, die logistisch und nach dem Bewusstsein der Menschheit und der Reaktion der Menschheit in diesem Augenblick am effizientesten ist.

Lynn – Cobra, ist das Finanzsystem kurz vor dem Zusammenbruch?

COBRA – Noch nicht.

Lynn – Diese Person sagt, sie sehe, der Unterschied zwischen dem westlichen Goldpreis und dem östlichen Goldpreis steigt. Ist das ein Hinweis?

COBRA – Noch nicht. Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen dem westlich / östlichen Goldpreis, doch er ist nicht zu dramatisch.

Aaron – Bitte gib uns einen Bericht zu Syrien.

COBRA – Noch nicht. Es gibt bestimmte Dinge in Vorbereitung, doch wir sind noch nicht da.

Aaron – Stimmt es, dass in der letzten Woche (zweite Dezemberwoche) etwa 14 Führer oder Operative, darunter mindestens 1 aus den USA, 1 aus Katar, mehrere aus Saudi Arabien, die die Rebellen des Islamischen Staates geführt haben, von der Syrischen Armee in einem unterirdischen Bunker in Aleppo gefangen wurden?

COBRA – Ja, einige von denen, ja, sie wurden gefangen genommen.

Aaron – Und was wird mit diesen Leuten geschehen?

COBRA – Es hängt davon ab, wie sie sich verhalten.

Aaron – Kannst du uns bitte ein Update über den Fortgang der Mission in Bezug auf die Region des ‚Syrischen Pentagramms‘ geben?

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/04/Halaf2-1.jpg

COBRA – Es gab Fortschritte, es gab zur gleichen Zeit Gewinne und Verluste. Die Lichtkräfte haben Aleppo gewonnen und haben Palmyra verloren. Ich kann nicht über die Gründe sprechen, warum sie Palmyra verloren haben, aber ich könnte das bald freigeben, je nach Situation. Es gibt eine ganz bestimmte Gründe, warum sie Palmyra verloren haben.

Aaron – Sollten wir wieder anfangen, das Stück der alten Halafian-Keramik zu visualisieren, wie es über dem gesamten Syrien-Pentagramm rotiert?

COBRA – Ja, das wäre sehr zu empfehlen.

Aaron – Cobra in Bezug auf die Geschichte von China: Dies sind Fragen über die Hongmen, die eine Geheimgesellschaft Chinas ist. Was kannst du zur Beziehung zwischen den Hongmen und Freimaurern sagen?

COBRA – Eigentlich nannten manche Leute sie die chinesischen Freimaurer. Sie sind nicht genau Freimaurer, doch sie sind eine Geheimgesellschaft oder ich würde sagen, eine halb-geheime Gesellschaft auf Freimaurer-Modell basierend. Es gibt sowohl positive als auch negative-gemischte Gruppen. Einige von ihnen sind mit den Dragons verbunden, doch ich würde sagen, nicht die Mehrheit von ihnen. Und – sie sind nicht die Dragons.

Aaron – Kannst du uns über ihre Ideale erzählen und ob ihre Ideale mit dem Gnostizismus verwandt sind?

COBRA – Ich würde sagen, ein kleiner Prozentsatz dieser Gruppen hat ein gnostisches Ideal, doch höchstwahrscheinlich ist es mehr über Brüderlichkeit und Unterstützung. Tatsächlich verwendet die chinesische Diaspora rund um die Welt diese, um sie in manchmal unfreundlichem Klima zu stützen.

Lynn – Ist Präsident Duterte, Philippinen, erleuchtet oder von den Lichtkräften geführt?

COBRA – Nein, er ist nicht erleuchtet.

Lynn – Ist der ehemalige Präsident Ferdinand Marcos noch am Leben?

COBRA – Nein.

Lynn – Steht Marcos im Zusammenhang mit der White Dragon Society oder positiven Dragon-Familien in China?

COBRA – Er ist mit einer bestimmten Drachengruppe verwandt, die ich nicht nennen oder erwähnen will.

Lynn – Was ist seine Beziehung zu demjenigen, der als der „Grossvater“ bekannt ist?

COBRA – Okay. Ich würde sagen, er hat eine Charta vom Grossvater erhalten.

Lynn – Hat Marcos jetzt eine Rolle auf der anderen Seite?

COBRA – Noch nicht.

Aaron – Cobra, in Hinsicht auf die Lichtkräfte: Wollen die Lichtkräfte diesen Prozess so lange dauern lassen, wie er dauert, oder wird irgendwann eine Entscheidung getroffen, im Prozess fortzuschreiten und ihn zu beenden, ohne auf Milliarden von Menschen zu warten, die über kurz oder lang noch immer nicht bereit sind?

COBRA – Okay. Die Lichtkräfte warten nicht darauf, dass die Menschen bereit sind. Die Lichtkräfte warten ab, bis die Gefahren, die durch exotische Waffensysteme bestehen, entfernt sind, und dann werden sie den Knopf drücken.

Lynn – Cobra, wie werden jene Menschen innerhalb der Widerstandsbewegung geehrt oder respektiert, die für diese Bestrebungen ‚gefallen‘ sind, getötet wurden?

COBRA – Sie sind nicht verloren. Sie können wieder reinkarnieren oder sie können einen Klonkörper wieder verwenden. So ist es nicht das gleiche wie auf der Oberfläche. Das ist nicht das Ende.

Lynn – Können die Lichtkräfte angerufen/gebeten werden, um die NSA und andere dunkle Kräfte bei der Spionage unserer Kommunikation zu blockieren?

COBRA – Ja, es ist gut, die Lichtkräfte anzurufen. Das wird helfen, doch an diesem Punkt würde ich sagen, ist keine elektronische Kommunikation zu 100% privat.

Aaron – Was kann getan werden und wie können wir im Schlafzustand helfen?

COBRA – Diejenigen, die wirklich die Lichtkräfte im Schlafzustand unterstützen wollen, müssen Klarträumen lernen. Dann, nachdem sie luzides Träumen gemeistert haben, müssen sie mit den Lichtkräften auf den höheren Ebenen in Verbindung treten, wenn sie wissen, wie sie das tun, und können somit helfen.

Aaron – Haben die Archons Einfluss auf den Inhalt unserer Träume?

COBRA – Leider ja.

Aaron – Umso mehr ich bete, das Verständnis des ICH BIN integriere, das Göttliche innerhalb von mir, desto mehr Albträume habe ich. Warum ist das?

COBRA – Weil die Archons versuchen, diejenigen anzugreifen, die stark im Licht sind.

Aaron – Können wir unsere Gedanken und Handlungen mit Affirmationen umprogrammieren, wie „Ich bin Mitgefühl, ich bin glücklich, ich bin das Kind des Einen?“

COBRA – Die Affirmation programmieren nicht den Verstand um. Sie können helfen, sich während einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne neu auf das Positive zu fokussieren, doch sie werden nicht euren Verstand verschieben oder magisch verwandeln.

Aaron – Sollte man dies abends vor dem Schlafen tun?

COBRA – Ihr könnt Affirmationen machen, wenn ihr möchtet, bevor ihr schlafen geht und das kann dazu beitragen, dass euer Schlaf einfacher und besser ist, und es kann helfen, sich zu einem gewissen Grad mehr auf das Positive zu konzentrieren.

Lynn – Unsere nächste Frage dreht sich um die Göttinnenenergie. Im Mai 2014, in seinem Bericht über die ‚Plejadenportal Aktivierung‘ sagte Cobra: „Viele weibliche Mitglieder des Widerstandes leben auf einigen Objekten im äusseren Sonnensystem und benutzen sie als Relaisstationen der Göttinnenenergie von der Galaktischen Zentralsonne zum Planeten Erde.“ Nutzen diese weiblichen Wesen immer noch diese Planetenobjekte als Relaisstationen?

COBRA – Ja.

Lynn – Was können wir tun, um ihnen zu helfen, diese Energien auf diesem Planeten zu verankern?

COBRA – Einfach sich mit ihnen in Meditationen, besonders in Gruppenmeditationen, zu verbinden, wenn diese Gruppe sich auf der physischen Ebene versammelt haben und mit den Wesen auf diesen bestimmten Objekten verbunden sind.

Aaron – Kann ein schlechter Mensch, der aus den Engelreichen herabgestiegen ist, jemals in die Galaktische Zentralsonne gesandt werden, um neu zu beginnen?

COBRA – Ja.

Aaron – Trennt sich an diesem Punkt ein höheres Selbst, das von dem unteren Selbst getrennt ist, um wieder den unteren und jüngeren Aspekt von sich selbst zu führen?

COBRA – Wenn die Menschen in die Galaktische Zentralsonne gesandt werden, wird das untere Selbst zersetzt und auch das höhere Selbst zerfällt. Es ist das Ende der Existenz dieses besonderen Wesens.

Aaron – Wenn ein sehr schlechter Mensch zur Galaktischen Zentralsonne geht, was passiert mit seiner Zwillingsflamme?

COBRA – Das ist eine sehr heikle Frage und es ist eines der grösseren Probleme hier. Was tatsächlich passieren kann, ist, dass die Zwillingsflamme mit der Existenz fortsetzt und für Millionen und Milliarden Jahre warten muss, bis die andere Hälfte die Evolution wieder aufnimmt und den ganzen Prozess durchmacht.

Lynn – Du hast gesagt, dass die Menschen in den meisten Ländern ihre Seelenpräsenz verloren haben. Haben sie sie allmählich während der Inkarnationen verloren – oder zum Beispiel als Folge der letzten Archon-Invasion? Oder wie verliert man die Seelenpräsenz?

COBRA – Genau wie du es beschrieben hast. Sie verloren sie allmählich durch die Jahrhunderte und besonders seit der letzten Archon-Invasion. Der Verlust des Seelenkontakts war ziemlich drastisch.

Lynn – Somit können alle oben genannten Dinge einen Einfluss haben.

COBRA – Ja.

Aaron – Die Menschen entwickeln sich zu höheren Ebenen und haben eine Seele. Wenn wir, Menschen in den erleuchteten Zustand des Seins übergehen und Lichtkörper haben werden, werden wir noch eine Seele haben oder wird die Seele irgendwann zur Quelle zurückkehren?

COBRA – Wir werden die Seele SEIN.

Aaron – An welchem Punkt kehrt die Seele zur Quelle zurück?

COBRA – Nach unserer Entwicklung in dieser Dimension und, wenn das Universum beendet ist.

Lynn – Jemand fragt: Ich bin schon älter, mir verbleibt nicht viel Zeit. Was empfiehlt Cobra als das beste Ziel für meine Seele?

COBRA – Okay. Es ist gut, diese Zeit zu nutzen, um diese Zeit in einer wahren und nahen Verbindung mit dem Licht zu verbringen, mit deinem eigenen höheren Selbst und lasse dein Höheres Selbst die Führung in deinem Prozess des Übergangs sein.

Lynn – Weiter dazu: Werde ich die Möglichkeit haben, auf die Plejadische Sphäre oder zur 5D-Erde zu gehen, oder gehe ich woanders hin?

COBRA – Nach dem Event ja, doch nicht vorher.

Lynn – Wenn unsere Seele aus der 6. Dimension ist oder wir der 6. Bewusstseinsstufe entstammen, wie ist es dann möglich, dass wir nach dem Tod noch in eine Gefangenschaft tappen, anstatt direkt zum Höheren Selbst oder der Quelle zurückzukehren?

COBRA – Es ist einfach, denn wenn du stirbst, hast du deine Persönlichkeit nicht völlig verändert. Ihr habt noch immer Anhaftung und wir stecken weiterhin im Quarantäne-Status dieses Planeten, der sich über die physische Ebene hinaus erstreckt.

Lynn – Sie fragt weiter: Wie kann ich visualisieren, wohin meine Seele geht, um für meine sichere Ankunft zu sorgen?

COBRA – Erneut, wie ich es schon sagte, es ist gut, dich mit deiner Seele zu verbinden und eben bereits während du noch in der Inkarnation bist, kannst du anfangen, dich mit deinen spirituellen Führern auf der anderen Seite zu verbinden. Somit, wenn der Übergang passiert, wird diese Verbindung ununterbrochen bleiben und sie können dich durch den Prozess führen.

Lynn – Kann ich als Erwachsener weiter fortfahren oder muss ich wieder als Baby anfangen?

COBRA – Falls derjenige über die nächste Inkarnation nach dem Event spricht, gibt es andere Optionen.

Lynn – Mir wurde gelehrt, dass die Seraphim verantwortlich sind, meine Seele in Obhut zu nehmen, bis zur Auferstehung. Kann ich das erbitten?

COBRA – Wenn du dich so geführt fühlst, ja.

Lynn – Gibt es eine Jenseitswelt (Mansion World)?

COBRA – Eigentlich sind alle Dimensionen oder Ebenen Jenseitswelten. Es ist lediglich ein Ausdruck, eine bestimmte Ebene der Schöpfung zu definieren.

Aaron – Cobra, du hast vor kurzem gesagt, die Chimera kann private Gedanken nicht lesen, doch kannst du genau darlegen, wer private Gedanken lesen kann und wer nicht?

COBRA – Die Chimera kann private Gedanken zu einem gewissen Grad unter bestimmten Umständen lesen, doch wenn eure Schwingungsfrequenzen eurer privaten Gedanken über ein bestimmtes Niveau hinausgehen, können sie sie nicht erreichen.

Lynn – Gibt es einen vollkommenen goldenen weiblichen Engel?

COBRA – Ja, es gibt solche Wesen, nicht nur einen. Goldene Wesenheiten innerhalb der Energie dieser bestimmten Farbfrequenz. Ja, die gibt es.

Lynn – Hat diese Gruppe von Engeln irgendeinen Teil im historischen Geschehen gespielt?

COBRA – Ja.

Lynn – Was ist ihr Zweck?

COBRA – Ihr Ziel ist es, Schutz zu bringen, Inspiration und Licht zu bringen.

Aaron – Cobra, seit Jahre habe ich bei Gelegenheit immer mal einen runden blauen Lichtblitz in meine Vision kommen sehen, der verschiedenen Grössen hat und von unterschiedlicher Zeitdauer ist. Er kann sogar auftreten, wenn meine Augen geschlossen sind. Ich weiss, dass es spiritueller Natur ist und ich kenne andere Menschen, die diese „blauen Lichtkugeln“ auch sehen. Weisst du zufällig, von wem oder von welcher Energie sie sind?

COBRA – Es liegt nicht innerhalb meines Bereiches, diese Frage zu beantworten.

Lynn – Ich habe Informationen gefunden, dass alle Erzengel Aspekte von Luzifer sind. Deshalb sollten wir sie nicht um irgendwelche Hilfe oder Schutz bitten. Was sagst du dazu?

COBRA – Das ist völliger und absoluter Unsinn.

Aaron – Wenn zwei Bewusstseinssphären sich in einer Vesica Pisces überschneiden, ist dann eine Sphäre männlich und die andere weiblich oder enthalten beide Sphären beide Energien?

https://i1.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/06/Vesica.jpg

COBRA – Tatsächlich enthält auf einer spirituellen Ebene jeder beide Energien, doch wenn sich der Spirit in die physische Ebene projiziert oder sich der physikalischen Ebene annähert, neigt er dazu, sich in der einen oder anderen Polarität zu polarisieren.

Aaron – Warum sind die Vesica Pisces in der heiligen Geometrie so wichtig?

COBRA – Weil es die Tür, der Durchgang ist.

Lynn – Cobra, ist die alchemistische Umwandlung von Kohlenstoff (oder Kohle) zu Diamanten eine Konsequenz der Umwandlung des kohlenstoffbasierten menschlichen Körpers der 3. Dimension und des kristallinen Körpers der 5. Dimension?

COBRA – Ja, es ist eine symbolische Interpretation desselben Prozesses.

Lynn – Gibt es eine Beziehung zwischen Jaldabaoth und dem Kloster namens Waldeba in Nord-Äthiopien und dem Löwen von Judah?

COBRA – Nein. Zumindest würde ich sagen, nicht direkt.

Aaron – Cobra, wer verfasste die vedische Schrift?

COBRA – Tatsächlich geschah dies durch spirituell hochentwickelte Menschen in Indien nach dem Fall von Atlantis, dann allerdings wurden diese Schriften durch die Archons über die Jahrtausende verzerrt.

Lynn – Cobra, waren Zarathustra, Rama, Krishna, Buddha, Jesus, Muhammad und Meher Baba alle Avatare oder Wesen hoher Dichte?

COBRA – Sehr wenige von ihnen waren Avatare. Einige von ihnen waren hoch entwickelte Wesen. Einige von ihnen waren keine entwickelten Wesen.

Aaron – Kannst du deine Meinung über Krishna teilen? Wer er wirklich war und worin sein Einfluss bestand?

COBRA – Er kam aus dem Sirius-Sternsystem und seine Mission war es, der Menschheit Erleuchtung zu bringen.

Lynn – Wer oder was gab uns die Numerologie?

COBRA – Numerologie ist eine der alten Wissenschaft, der spirituellen Wissenschaften, die sehr in Atlantis praktiziert wurde. Die Numerologie, die wir jetzt nutzen, ist nur ein Fragment, welches in Mysterienschulen nach der Sintflut von Atlantis aufbewahrt wurde.

Aaron – Cobra, mir wurde gesagt, um aufzusteigen muss ich meine Chakren ausbalanciert und geklärt haben und mein drittes Auge muss geöffnet sein. Gibt es einen einfachen Weg oder was können wir tun, um diese Aufgabe zu erfüllen?

COBRA – Okay, beim Aufstieg geht es nicht so einfach darum, ein paar Chakren auszugleichen. Der Aufstieg ist ein ziemlich tiefgehender und sehr transformierender Prozess, und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Aaron – Wird die einströmende Energiewelle, die während des Events ankommt, uns helfen, unsere Chakren auszugleichen und unser drittes Auge zu öffnen?

COBRA – Ja, sie wird helfen.

Lynn – Gibt es einen „spirituellen“ Teil der DNS, der zwischen den Inkarnationen übertragen wird?

COBRA – Ja, doch keinen durch physische DNS. Es gibt immer einen Teil, der in der Seelenessenz verbleibt und sich in der nächsten Inkarnation wieder erschafft.

Aaron – Kann ein Magnet mit dem frontalen Biochipsignal interferieren?

COBRA – Leider nicht.

Aaron – Können Magneten während der Meditation helfen?

COBRA – Sie können helfen, ja.

Lynn – Cobra, woher stammen die Wale und Delfine und welches ist ihr Zweck hier auf der Erde?

COBRA – Sie kamen aus dem Sirius-Sternsystem und ihr Ziel ist es, die Energien der Leichtigkeit und Freude im planetaren Energienetz, vor allem durch die Ozeane, zu verankern.

Lynn – Werden sie mit uns Menschen und mit Gaia in 5D aufsteigen?

COBRA – Sie werden sehr tief im planetaren Aufstiegsprozess involviert sein.

Aaron – Jeden Morgen, wenn ich aufwache, höre ich ein elektrisches Brummen. Es scheint mir zu folgen. Ich höre es in meinem Schlafzimmer, höre es in meinem Keller. Meine Frau hört es nie. Während ich beschäftigt bin, höre ich es nicht, aber wenn ich mich herunter reguliere, kehrt es zurück. Das geht schon seit etwa 6 Monaten. Was ist das?

COBRA – Es ist ein Teil der verschleierten Technologie der Infrarot- und Ultraschalltechnologie der Chimera, die die Oberflächenbevölkerung kontrolliert. Sie ist tatsächlich die ganze Zeit vorhanden. Manche Leute können sie hören, manche Leute können es nicht, weil sie auf den oberen und unteren Schwellen des menschlichen Gehörs liegt. Infraschall liegt etwa bei 10-50 HZ und Ultraschall irgendwo zwischen 15-20 Kilohertz.

Lynn – Cobra, diese Person fragt: Ich habe festgestellt, dass viele Kanäle auftauchen, die deine Interviews auf YouTube bringen. Einige deiner Interviews auf diesen Kanälen enthalten auch seltsame Geräusche, Echos und diskordante Frequenzen, die ich ein wenig beunruhigend finde. Viele scheinen absichtlich falsche Daten auf die Interviews zu stellen, welche die Zuhörer zu behindern scheinen. Ich fühle, dass diese möglicherweise eher Desinformationsagenten der Kabale sind, die ALLE über YouTube kommen, die versuchen, die Lichtarbeiter aus der Fassung zu bringen. Ich denke, dass sie möglicherweise unterschwellige negative Nachrichten in diesen Reposts deiner Interviews einbringen. Sieht Cobra das ebenso?

COBRA – Okay, ich will es in dieser Art sagen, mein Blog und nur mein Blog ist die offizielle Ausgabe der Mitteilungen des Widerstandes, so dass alles, was dort gepostet wird, okay ist. Ich kann nichts garantieren, was an anderer Stelle unter meinem Namen gebracht wurde, weil einige Leute das, was ich mitgeteilt habe, geändert und in einigen anderen Stellen auch manipuliert haben. Also, falls ihr Zweifel habt, geht auf meinem Blog und überprüft, ob es dort ist. Dafür kann ich garantieren.
(Cobra genehmigt alle Interviews, die wir bei PFC machen)

Aaron – Wer oder welche Gruppe hat unsere Sprachen entstehen lassen oder von welchen Planeten kommen unsere Sprachen?

COBRA – Aus vielen Quellen, aus vielen verschiedenen Quellen. Die Evolution der Sprache auf diesem Planeten war ziemlich komplex.

Aaron – Wann haben wir unsere Sprachen bekommen?

COBRA – Tatsächlich haben sich die Sprachen auf diesem Planeten seit der Zeit von Atlantis entwickelt.

Lynn – Danke, dass du heute bei uns warst, wir geniessen diese Interviews immer. Alle Hörer freuen sich darauf, deine Worte zu hören.

Cobra – Ja, ich danke euch, dass ihr es organisiert, damit die Menschen alle Antworten auf ihre Fragen hören können.

Lynn – Frohe Feiertage an dich, Cobra und wir sehen uns im nächsten Monat.

Aaron – Nochmals vielen Dank, Cobra.

Cobra – Ja, frohe Feiertage an alle und Sieg dem Licht!

Lynn – Danke und Sieg dem Licht!

Cobra – Vielen Dank. Tschüss

In closing I would like to thank the whole team that has made this interview possible:
Cobra for being a gracious guest. His website is: http://2012portal.blogspot.com/
Aaron—my interview partner & sound technician
DOV for our theme song: Voices of the World
DaNell for her transcription expertise
CobraQuestions team: Megan, Shawn, Robert, Gwyneth & Dorie for their organizational help
Untwine for modulation & editing
Eduardo & Dane behind the scenes
and all our wonderful listeners!
And remember always that…. We are all Voices of the World.
Music: Voices of the World

Orginalübersetzung unter: Cobra-Interview mit PFC vom 20.Dezember 2016 Teil 1 | Transinformation und Cobra-Interview mit PFC vom 20.Dezember 2016 Teil 2 | Transinformation

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s