FULFORD – 05.12.2016 – Die Dominosteine fallen – Hollande, Renzi, Sarkozy sind erledigt, jetzt wird auf XI, Putin, Abe und Merkel gezielt

(Anmerkung Hannes: WICHTIG in dem Artikel ist ein Bild, das Fulford von einem „Kannibalischem Buffet“ erhalten hat. Zarte Gemüter sollten sich überlegen ob sie nur auf den oberen Link zur Orginal-Übersetzung klicken, dort ist das Bild nicht aufgeführt, sondern nur verlinkt. Falls sich jemand aufgrund des Fotos angegriffen fühlt, weil er Panik um seine eigenen Taten/Seele/Gesundheit hat, dies dient der Wahrheitsfindung und wird hier daher im öffentlichen Interesse aller aufgeführt. Wo wir grade dabei sind, nachdem ich nun bei Motorradclubs, VS, BKA und Kripo durch mein tun zum Gespräch geworden bin, gibts nun auch Warnungen von den lieben Satanisten. In erster Linie, das etwas großes zum 21.12. geplant sei und ich „vorsichtig“ sein solle. Nun denn, es freut mich, das ihr auch hier lest und möchte euch bitten, es auch wirklich bewusst zu lesen. Eure Demaskierung ist bereits geschehen und ja über den 21.12. weiß ich mehr als ihr. Seit also nicht so Dumm, jemanden zu drohen/warnen, der euch aus eurer eigens geschaffenen Hölle helfen will oder gar so Naiv, das ihr denkt das Ende meiner physischen Hülle würde es nicht beschleunigen 😀 Ihr habt noch viel zu lernen, liebe verlorenen Seelen. Ich bedanke mich für eure Energie ICH BIN Hannes ❤

PS: Noch zu Fulford, Cobra hat bestätigt, das er Sprecher der östlichen Allianz ist und wenn man die Unterwanderung durch die Jesuiten bedenkt, versteht man auch die „leicht positive“ Darstellung der P2-Loge und warum die Infos immer einen beigeschmack von Jesuiten-Wunsch-Input haben. Ebenso wie bei Trump, haben sie sich entschlossen die Kabale zu opfern um ihre Verbrechen vertuschen zu können. Das sollte man bei Fulford meiner Meinung nach immer im Hinterkopf haben)

*

https://i2.wp.com/www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/09/Streichholz.jpg

*

Deutsch — Benjamin Fulford — 05–12–2016

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2016/10/cab80-fulford.png?w=640

Die Dominosteine fallen – Hollande, Renzi, Sarkozy sind erledigt, jetzt wird auf XI, Putin, Abe und Merkel gezielt

*
Trotz angestrengter Bemühungen der Rothschilds und anderer Familien der Blutlinien fallen die Dominosteine der Khasarischen Mafia einer nach dem anderen. Die Rücktritte oder angekündigten Rücktritte des Italienischen Premier-Ministers Matteo Renzi, des Französischen Präsidenten Francois Hollande, des Präsidenten des Europa-Parlaments Martin Schulz, des Neuseeländischen Premier-Ministers John Key, und die Niederlage des Khasarischen Drogenhändlers Nicolas Sarkozy sind die neusten fallenden Dominosteine.
*
Es entfaltet sich jetzt eine größere Bewegung, die verbliebenen höheren Vertreter der Rothschilds wie den so genannten „Vladimir Putin“ in Russland (der echte Putin starb vor langer Zeit), den starken Mann in China Xi Jinping, den Japanischen Sklaven Premier-Minister Shinzo Abe und in Deutschland die Hitler-Tochter Angela Merkel zu entfernen. Das berichten verschiedene Quellen aus China, Russland, den USA, Japan und anderswo.
*
*
Die Schockwelle, die der Sturz des Italieners Renziverursachte, ist zur Zeit die größte, denn sie ebnet den Weg für die Wahl einer Fünf-Sterne-Regierung, die es möglich macht, den Euro zu verlassen. Im Italienischen Banken-System wird als Resultat so etwas wie eine verletzte Welt entstehen, die entweder eine Wieder-Einführung der Italienischen Lira oder sonst die mögliche Schöpfung einer neuen Mediterranen Währung beschleunigen wird, sagen Quellen der P2-Freimaurer. Eine Mediterrane Währung würde mit einer wieder-belebten Deutsche Mark coexistieren, die den Rumpf des Euro in Nord-Europa übernehmen könnte, sagen die Quellen.
*
Die Rothschilds und die Familien der Blutlinien kämpfen hart und ziehen an allen verfügbaren Strippen, um den gewählten US-Präsidenten Donald Trump daran zu hindern, die Macht zu übernehmen, mit ihrem machtvollen Vorstoß, in den USA Neuauszählungen der Wählerstimmen zu erreichen, sagen Quellen der Grünen Partei in den USA, der Familie Rothschild und CIA-Quellen übereinstimmend.
*
http://i1.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/10/Obama-Bushheredity.jpg
*
Der Vorstoß richtet sich auf den feststehenden Stichtag 13. Dezember, festgelegt durch Titel 3, Abschnitt 5 des Bundesgesetzes der USA (U. S. Code), an dem jeder der einzelnen Amerikanischen Staaten sämtliche Kontroversen hinsichtlich der Wahl abgeschlossen haben muss, damit ihre Wahlmänner zur Stimmabgabe bei der Wahl am 19. Dezember im Wahlmänner-Gremium (Electoral College) anwesend sind, um den nächsten Führer der USA einzusetzen, erklären die Quellen. Dieser Vorstoß wird scheitern, denn die Blutlinien haben keine reale Unterstützung, weder durch das US-Militär noch durch die Agenturen, sagen Pentagon- und CIA-Quellen.
*
Die Weißen Hüte beim Militär und den Agenturen schlagen zurück mit einer inhaltsreichen Veröffentlichung von sehr realer Pädophilie und Menschen-Opfern, die durch die Familien der Blutlinien veranstaltet werden.**
*
*
Ein Insider aus einer der Blutlinie-Familien übersandte ein fürchterliches Foto, das bei einem kannibalischen Ereignis aufgenommen wurde. Dieser Autor zögerte, das Foto zu veröffentlichen, das ihm kurz nach dem Thanksgiving-Day zugeschickt wurde, entschied aber, das doch zu tun um allen Leuten klarzumachen, wogegen wir hier kämpfen. Das Bild wird erstmal nur Abonnenten zugänglich gemacht und ist hier zu sehen.
*
„Kannibalen-Mahlzeit“ Horror-Foto: Gekochter menschlicher Körper auf einem Küchentisch, mit lebenden Kindern an Stühle gebunden:
*
https://i2.wp.com/antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/img/cannibal-feast.jpg
*
Diese Fotografie ist echt, soweit ich das sehe. Beachten Sie zum Beispiel das weiße Tuch oder Papier an den Fingern, scheint angebracht worden zu sein, damit die Leute etwas zum Festhalten haben, wenn sie sie herausziehen. Beachten sie auch die angebundenen Kinder, die wahrscheinlich als „Nachtisch“ vorgesehen sind. Wir sind verpflichtet, die Frau und all die anderen Opfer zu rächen.
*
Ehemalige Sex-Sklaven der Khasaren in Europa sendenuns ebenfalls glaubwürdige Beweise über die Jagd auf 14 bis 16 Jahre alte Jungen und Mädchen durch Mitglieder der Europäischen Königshäuser.

*

*
Hier folgt, was eine CIA-Quelle mit umfangreichem Wissen über die Situation zu sagen wusste: „Es ist Zeit, das so genannte Pizza-Gate und die weltweiten im Untergrund operierenden pädophilen Kreise bloßzustellen. Es ging im Geheimen seit den späten 50er- und frühen 60er-Jahren in Amerika in der Unterhaltungs-Industrie vor sich. Höchstwahrscheinlich auch schon vorher … Der Hauptgrund, warum Walt Disney Disneyland erbaute, fertig gestellt in 1955, war der, für seine engen Freunde einen zentralen Platz zu haben, an dem sie sich Kinder aussuchen konnten, um eine nette Zeit zu haben. Frank Sinatra, Bob Hope, und sogar der Shah von Iran machten Besuche in seinem Kinder-Phantasie-Spielplatz, um mehr zu genießen als nur einen Spaziergang im Park. Walt Disney war in seinem engsten Freundeskreis als Pädophiler gut bekannt. Wissen Sie, wieviele Kinder jedes Jahr in Disneyland, Disney World, Disneyland Paris und Tokyo verloren gehen? Dies ist ein Teil des weltweiten Kinderhandel-Kartells. Dann gab es die TV-Serien des Mickey Mouse Club, die in 1955 mit den berühmten Mausketieren begannen. Das ist eine ganz andere Geschichte für sich.“
*
Die Verhaftungen dieser kannibalischen pädophilen Monster beschleunigen sich in den USA in einem Ausmaß, dass Skull & Bones Außenminister John Kerry letzte Woche zu Papst Franziskus floh, um für Gnade für seine Gruppe zu bitten, aber er wurde abgewiesen, sagen Pentagon-Quellen.
*
Die Blutlinien scheinen auch am 2. Dezember bei einem Brand in einem Lagerhaus in Oakland, Kalifornien, bei dem mindestens 33 Menschen umkamen, ein satanischen Opfer vollzogen zu haben. Auf dem folgenden Link können Sie ein Pamphlet sehen, das das Ereignis ankündigt, es zeigt eine Schlange und einen satanischen Stern mit sieben Zacken:
*
https://i1.wp.com/www.brooklynvegan.com/files/2016/12/15036693_10209641915519148_1683925422975962250_n.jpg
*
Hier folgt, was Baronin de Rothschild zu dem Ereignis twitterte: „Unsere Herzen sind bei den Familien derer, die ihr Leben in Oakland verloren. Das Leben ist so zerbrechlich. Mögen wir alle das meiste aus dieser Gelegenheit machen.“
*
*
Bss De Rothschild (@BssDeRothschild) | Twitter | The latest Tweets from Bss De Rothschild (@BssDeRothschild). Baroness De Rothschild, CEO, Global Private Investment Banker, Entrepreneur, Philanthropist & Environmentalist, Avid Art Collector, Proud Globalist. New York/London
*
 
*
„Das meiste aus dieser Gelegenheit machen!!??“ – Das hört sich so an, als hofften sie, dass die durch dieses Opfer herbeigerufenen satanischen Geister ihnen irgendwie helfen würden, an der Macht zu bleiben. So unglaublich dies scheint, zahlreiche Quellen, darunter P2-Logenmitglied Leo Zagami, sagen, dass die Familien der Blutlinien regelmäßig solche Rituale ausführen, bei denen starke Geister beschworen werden, die ihnen helfen sollen.
*
Was diese Blutlinie-Familien nicht verstehen ist, dass Satan letzten Endes nicht in der Lage ist, die Kräfte der Liebe und Güte zu besiegen. Ihre Herrschaft des Terrors und der Menschen-Opfer endet deswegen.
*
http://i1.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/09/system.jpg
*
Wie dem auch sei, kehren wir nun in die geopolitische Welt der National-Staaten zurück. Quellen des Russischen FSB erkundigten sich in der letzten Woche bei der White Dragon Society, „was inzwischen aus der BRICS-Allianz geworden wäre?“ Es wurde ihnen gesagt, jetzt, wo Donald Trump der gewählte zukünftige US-Präsident sei, bewege sich die Welt in eine Richtung gegen opponierende Blöcke, die sich gegenseitig bekämpften, hin zu einer Welt, in der alle freundlich miteinander umgehen. Sie freuten sich, das zu hören.
*
Unglücklicherweise bleibt noch ein wenig Kampf und Pferdehandel vor uns, bevor wir zum Weltfrieden und zur Liebe übergehen können.
*
Der Schlüssel bleibt die Kontrolle über das Welt-Finanz-System und damit die Kontrolle über den Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in der Zukunft tun wird. Das bedeutet, weil die Familien der Blutlinien immer noch einen großen Teil des Finanz-Systems kontrollieren, müssen sie entweder vollkommen besiegt werden, oder es muss ein Kompromiss mit den wohlwollenden Fraktionen (die gibt es) innerhalb der Blutlinien gefunden werden. Es bedeutet schließlich auch, dass eine Art von neuen Vereinbarungen über die Kräfte-Verteilung zwischen Asien und dem Westen zustande kommt. Über all dies wird zurzeit verhandelt und/oder gekämpft.
*
*
Eine immer noch ungelöste Frage hat mit der Kontrolle über die Einkünfte in Höhe von 2 Billionen Dollar pro Jahr zu tun, die im Mittleren Osten aus dem Öl- und Gas-Geschäft erzielt werden. Hier gewinnen zurzeit die Kräfte, die mit Syrien und Russland verbündet sind, gegenüber denen, die mit Saudi-Arabien und Katar verbündet sind. Problematis ch dabei ist, während Saudi-Arabien und Katar mit den satanischen Familien Bush, Clinton und Rockefeller verbunden sind, wird der Russische Öl-Gigant Gazprom, der aus dem Krieg um die Syrische Pipeline siegreich hervorgeht, durch den ebenfalls satanischen Jacob de Rothschild kontrolliert.
*
*
Das ist der Grund, warum sowohl Russische FSB-Quellen als auch solche der NSA erstens beteuern, dass der echte Vladimir Putin ermordet wurde und zweitens die Doppelgänger, die seine Rolle spielen, Rothschild-Marionetten sind.
*
Das nächste Problem ist, sowohl Quellen der Asiatischen Geheim-Gesellschaften als auch der CIA und der NSA stimmen darin überein, dass der Chinesische Präsident Xi Jinping genauso für die Rothschilds arbeitet. Die Rothschilds transportierten über einen Zeitraum von vielen Jahren ihr Gold und das meiste der Industrien aus USA und Europa nach China, weil sie erkannten, dass im Westen eine Immun-Reaktion gegen ihre Herrschaft begann.
*
Die Drachen-Familie und die Gemeinschaft der Chinesischen militärischen Nachrichten-Dienste wissen, was es für ein Land bedeutet, die Khasarische Mafia zu akzeptieren, es ist, als ob eine Person beginnt, Amphetamine zu nehmen. Zuerst gibt es eine Menge Energie und ein Hochgefühl, aber danach wird der Körper zugrunde gerichtet und das Leben verkürzt.
*
Aus diesem Grunde haben das Chinesische Militär, das Russische Militär und das US-Militäreine Allianz gegen die Khasaren gegründet.
*
https://i1.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/11/verschw%C3%B6hrungen.jpg
*
Das ist auch daran erkennbar, dass der gewählte Präsident Trump vor kurzem Elaine Chao als Verkehrs-Ministerin auswählte, weil „sie ein weiterer Kanal nach China ist, mit Verbindungen zu Jiang Zemin, um Xi unter Druck zu setzen“, sagen Quellen des Pentagon. Es ist wohlbekannt, dass ihr Vater, James S.C. Chao, dem eine Schiffahrts-Linie gehört, und Jiang Klassenkameraden waren, die seitdem in Verbindung blieben. Von Jangs Fraktion ist bekannt, dass sie großen Einfluss auf das Chinesische Militär und die Gemeinschaft der Nachrichten-Dienste hat.
*
„Ihre Schiffe werden nie wegen irgend etwas überprüft, weder in China, noch in den Staaten“, wusste eine CIA-Quelle in Asien über sie zu sagen.Die Chaos standen lange Zeit der Familie Bush nahe, distanzieren sich zurzeit jedoch, berichten andere CIA-Quellen.
*
Zur Zeit wird zwischen dem US-Militär und dem chinesischen Militär ein Deal ausgehandelt im Hinblick auf Asiatisches Gold und harte Währungen, berichtet eine Quelle, die in die Verhandlungen eingebunden ist. Die Familien der Blutlinien versuchen ebenfalls, eine Art Deal zu verhandeln, sagt eine Quelle dieser Familien.
*
Zum Schluss, CIA-Quellen in Asien berichten, der plötzliche Rücktritt des Neu-Seeländischen Premier-Ministers „hängt direkt mit dem zusammen, was auf ‚Der Basis‘ in Antarktika vor sich geht. … John Key weiß, was demnächst passieren wird, und er möchte zu dem Zeitpunkt nicht an der Spitze der Regierung seines Landes stehen. Die Quelle zögerte, mehr Details heraus zu geben, wies aber darauf hin, es hätte mit der bevor stehenden Ankunft „der Flotte“ zu tun. Damit meinte sie keine Flotte zur See.
*
Quelle: Antimatrix.org
*
Übersetzung: M. D. D.
Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter FULFORD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu FULFORD – 05.12.2016 – Die Dominosteine fallen – Hollande, Renzi, Sarkozy sind erledigt, jetzt wird auf XI, Putin, Abe und Merkel gezielt

  1. Anonymous schreibt:

    Hi, Hannes! Bei dem Bild scheint es sich um ein fake zu handeln! Aber wie wir wissen passieren solche Sachen. Auch ein Bericht gelesen irgendwo ich find ihn aber gerade nichtmehr, In Berlin laufen die Ermittlungen gegen die Kinderf….. da soll regelmässig ein Kasstenwagen die Kinder anliefern & anschliesend werden die mit schwarzen Limos`s abgeholt…. Der sache hat sich ein team angenommen & beobachtet alles ganz genau. Weltweit werden die jetzt dingfest gemacht!

    Was mich echt ein wenig irritiert hat 🙂 Aber ich dachte mir es fast, das Nintendo ebenfalls mit der Kabale in Verbindung steht. Gut, ich dachte mir es fasst schon weil wenn man die neuen Kirby Spiele sich anschaut, dann ist es eindeutig! 😉 Ich als alter Mario Fan :), natürlich baff. 😉 Könnte mir gut vorstellen das es auch Verbindungen gibt mit dem Tod von Iwata zusammenhänge gibt? Naja.

    http://transinformation.net/cobra-interview-von-iruka-umino/

    Heute auf n-tv Mörkel Rede waren shape shift`s zu sehen! Die Cam ging ganz nahe an das Gesicht von Mutti 🙂 Aufgestanden & mal direkt vor die Leinwand gehüpft dann war es eindeutig zu sehen! Ist ja nichts neues, schwer zu erkennen aber das war schon Absicht mit der Cam das die so nah dran war!? 🙂 Zerlegt sich ja auch gerade von selbst, da die 90% welche für Mutti gestimmt haben und sie entäuscht ist von so wenig Zustimmung… Meine so schlechte Ergebnisse… Ja ist das denn? 🙂

    Mal was anders, kanntest du Dreamsoldier von der BM Seite? Hab nur rausgefunden das er Volkert heist. Da ist mir auch was magisches passiert 😉 & zwar hatte ich e-mail Kontakt.mit ihm und auch in der Kontaktliste drin! Als ich sagte „system aktivated“ 🙂 War mir einiges klar! (Geistesblitz) Auf einmal war er aus meiner Liste verschwunden, unmittelbar dannach! (Hatten öffters Mailkontakt aber nie mit Realnamen. Bin da ja bisschen vorsichtig ;)Auf Twitter nennt er sich @Oridaha, und hat ein Bild von diesem Jungen mit den strahlenden Augen. Kannst du mir eventuell was zu Oridaha sagen, wer ist dieser Junge? Ich bin bestimmt schon 5 Stunden vor dem Bild gehockt und angestarrt und frag mich seit ich dieses Bild gesehen hab wer ist das??? Es kommt mir absolut bekannt vor irgendwo hab ich, ihn schonmal gesehen aber das muss dann schon min. 20? Jahre her sein? Bild:

    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?

    lg

    Gefällt 1 Person

    • Danke für die Info bzgl des Bildes. Wundert mich nicht wirklich, er bringt zwar viel Input aber auch viel DesInfo, grade im Bezug auf Putin folgt er eindeutig einer Agenda. Naja, ist nicht weiter schlimm, die ganzen „Putins“ haben genug Schutz 😀

      Übrigens entweder durch freien Willen oder durch Erpressung schaufelt sich Trump grade sein Grab, wenn man bedenkt das er nur gewählt wurde dank des großen Supports der Veteranen& WhiteHats und vor allem der Verschwörungsfraktion gewählt wurde, stellt er sich auf die Seite der Kinderficker. Das klappt nicht mit Alex Jones & Co… https://blog.fefe.de/?ts=a6b90e07

      Mit DreamSoldier hatte ich auch Kontakt, schade das er die Ebene schon gewechselt hat, der hätte jetzt nen Heidenspaß noch Inkarniert zu sein 😉 Zu dem Bild kann ich dir nicht viel Input geben, erster Gedanke/Gefühl war ein Fremenkind, vielleicht Paul Muadibs kleiner Bruder 🙂 Aber mehr kommt da nicht. Du wirst es schon noch auflösen, erzwing es nicht, dann kommt es schon rein 🙂

      Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Hey, vielen lieben dank & sorry auch für das 3. fach Post!? 🙂 Frag mich nicht wie das ging… Erst hab ich ich das gesendet & es ging nicht raus. Hast ja das Datum gesehen. Dann dachte ich ein Tag später, gut machst halt 2. Post`s daraus. Als ich dann einen Tag später nochmal versucht hab ging es & der Post vom Vortag war auch da 🙂 It`s Magic!!! 🙂 Also sorry für den Spam 😉 Hast ja jetzt aufgeräumt. Hm, hab das ganze Kasperletheather heute nur oberflächlich beachtet. Mission komplett! 🙂 Jetzt läuft`s!!! Der Event ist ganz nahe!!! Glaube vor Weihnachten? Das sagt mir mein Gefühl? War voll am rumflennen als ich es mitbekommen hab mit Dreamsoldier. Hat sich soviel Arbeit gemacht & fand es unfair das er so kurz davor seinen physischen Körper ablegen musste. Aber weist ja selber, Zufälle gibt es nicht & wenn es so vorherbestimmt war, dann musste es so sein. Jedenfalls glaube ich nichtmehr an Zufall 😉
        lg & Sieg dem Licht aber volle Kanne 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Der 21.12. wird von vielen wahrgenommen, grade nimmts energetischen Anlauf. Die Satanisten hier haben mich auch gewarnt, ich soll bis dahin die Bälle Flach halten, dann wollen sie was großes machen. Nunja einige von ihnen, wissen das sie es selber beschleunigen, der Rest hängt so in seinen Mustern drinne, das sie es nur mit knall schaffen aufzuwachen 🙂 Es läuft 😀

        Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Jetzt wird es doch wieder ein doppelpost! Mensch 🙂 Liegt daran das mein Herz mit ca. 80 Schlägen arbeitet aber das Gehirn läuft im overclocking Modus! 😉 Frag mich nicht normal sind glaube ich 6hz wenn man schläft, 80 (= Herzschlag) voll belasstet. Als ein Arzt bei mir Hirnstrommessung vorgenommen hat… Daraus wurde er nicht schlau & der hat sowas noch nie erlebt 🙂 Schätze mal so 140hz (exterem Overclocked) 🙂 (Der konnte sich das nicht erklären) 🙂 Hm, Das mit Putin hätte ich so jetzt auch nicht gedacht ebenso Trump!? Nix ist wie es schein! Letztens auch was gelesen, über die dunkle Seite von Mutter Theresa, Dalai Lama… Würde mich nicht wundern wenn Che Guevara auch der Kabale angehört hat!? Dann muss ich natürlich mein Poster abhängen 🙂 Und es wird immer leerer in meinem Zimmer! MSM hat sich jetzt zerlegt & es ist so offentsichtlich das sich jetzt eigentlich jeder am Kopf kratzen müsste 🙂 Also kann es nichtmehr lange dauern bis die vorgefertigten Scripte zur Deprogramierung der Massen in den Medien einzug finden werden. Das sagt mir mein Gefühl & wird den Event auslössen.
    lg

    Gefällt 1 Person

    • Das #pizzagate wird der Schlüssel, wer sich nun dagegen stellt und nicht für die Aufklärung arbeitet, ist für jeden oben offensichtlich entweder Mittäter oder Erpressbar. So kann der Laie schnell erkennen, woran er ist, auch ohne drittes Auge 😀

      Das mit den irrtierten Ärzten kann ich gut nachvollziehen, als wir die Doku geschaut haben, war der erste Spruch: „Hannes könntest du deine Hirndichte mal messen lassen 😀 ) Schau es dir mal an, sofern du es noch nicht kennst, es lohnt sich:

      Gefällt mir

  3. Anonymous schreibt:

    Hey, kannte ich noch nicht die Doku. Sag immer App, App, App, fertig ist der Depp! 😉 Hab mir die Doku noch nicht zu Ende angeschaut, musste aber paar mal echt lachen, Dr. Spitzer ist klasse. Hm, bei mir war das immer so, seit meiner Kindheit wollte ich wissen wie die Sachen funktionieren. angefangen bei einem Radio, VHS… Hab mir die Dinger vom Schrott eingesammelt & aufgeschraubt 🙂 Solang an den Potis rumgedreht das die z.t sogar wieder gingen! 😉 Wollte unbedingt einen zweiten um Kassetten zu überspielen. Das hatte ich dann auch recht schnell. Dann ging es weiter, Mit CRT, Prozessoren, Amiga, Atari…Microkontroller, CSA, Projektoren, (DLP,LCD,CRT) Lichttechnik & Konsolen flashen usw, smartcard`s (Mosc) usw. In der Schule war ich nie so der Bringer, da es mich eigentlich garnicht interessiert hat. Musste da hin & hab mich halt durchgemogelt! 🙂 Wollte immer wissen wie die Gerätschaft funktioniert die ich benutze. Hab 2 Handwerkliche Berufe gelernt, Kfz & Gas Wasser sch…. 🙂 Allgemein noch nie etwas neues geholt an Gerätschaft, nur defekte & repariert! mittlerweile kann ich alles reparieren, Das erste was ich mach wenn ich ein Gerät hab ist aufschrauben & zerlegen 🙂 Ok, hab mir mal eine neue Konsole geholt… Garantie pfeif ich drauf, bin meine eigene Garantie. Mach eigendlich alles selber, Bin von Maurer, bis Coder………………. Würd mir nie irgend ein Handwerker bestellen alles selber am probieren. Anfangs ging dann halt mal was kaputt aber bei zweiten anlauf klappt es dann. Hab ja seit ca. 8 Jahren kein Smartphone mehr, bin auch eigentlich seither alleine nur einen guten Freud. Kommen halt immer Leute vorbei denen ich ihr Smartphone… Seit den 8 Jahren frag ich mich wo das nur hinführen soll!? Ich geh raus seh die Pokemon Lemminge & frag mich wie kann man sie dazu bringen die Umwelt zu beachten & vom Smartphone wegbringen (Der angeknabberte Apfel aus dem Paradies) Ich wusste das diese technologie sehr gefährlich ist. Big Data usw. Weis ja was da alles mit getrieben wird. Seit ich Wach bin weis ich das sich das jetzt ändern wird, ca. 2 Jahre jetzt +- Vorher war ich einfach nur entsetzt & hab halt weiter die technik studiert, ohne Studium, hab auch kein Abi aber egal was ich mach nicht nur elektronik die Leute sagen mir warum hast du das nicht studiert? Sag dann immer hab ich! Nur hab ich kein Bankdrücken gemacht sondern durch Interesse. So lernt man viel mehr! Wenn ich mir etwas vornehme egal was ich befass mich solange mit der Theamatik bis es klappt. Leute sagen z.b das klappt nie, das lässt sich nicht bsp. löten oder reparieren… Ich bekomm das hin, egal in welchem Bereich! Mein Opa hat immer gesagt du kannst alles schaffen was du dir vornimmst und so ist es! Weist ja selber, wir Freigeister kennen keine Beschränkung! 😉 Was ich mir vornehme das klappt!
    Viktory of light! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Anonymous schreibt:

    Nachtrag, wusste seit meiner Kindheit irgend eine große Aufgabe kommt auf mich zu, was ganz großes 😉 Jetzt weis ich auch was! 🙂 Kennst du diese Doku mit dem Indigojungen schon? Ähnlich ging es mir auch viel gezockt & mich kurz verloren… Seit ca.8 jahre aber garnichtmehr nur die technik interessiert mich! Seither hab ich auch meinen Konsum eingestellt. Alles was brauch ich ist vorhanden. Kohle interessiert mich auch nichtmehr! War eine Zeit lang so das ich echt Geld wollte also immer sachen günstig gekauft, hergerichtet & mit dickem Gewinn weiter verkauft! 🙂 Da ist fast jeden Tag ein Päckchen angekommen. Bis ich mir sagte was machst du da eigentlich!? Naja, hier die Doku:

    lg

    Gefällt mir

  5. Anonymous schreibt:

    War ich wieder zu schnell. 😉 Die Kinderf…werden jetzt alle dingfest gemacht! 😉 Gerade hab ich mir diese Doku angeschaut, sehr Interessant!

    Dann muss ich erstmal eine Runde Pennen sonst bin ich wieder 2 Tage am Stück wach! 🙂
    lg

    Gefällt mir

  6. Anonymous schreibt:

    Moin, moin! Deprogramierung hat begonnen jetzt!? Hab gerade eine Doku auf N24 geschaut da ging es um Mexikanisches Gefängniss! Keine Schlägerein… Sondern haben die mit mörder`n geredet & Familie Interviewed, wie die da drin von Drogen weggekommen sind usw. Wie sie sich untereinander stärken, richtig herzliche Gespräche usw. Im Anschluss eine Doku ebenfalls N24 über Gefängniss in GB ebenfalls herzlich. Jetzt kommt gerade eine Doko über Tarnkappenbomber welche uns ja zig Jahre Später erst als hochtechnologie angepriesen wurden usw. 🙂 Anspielungen auf Ufo`s so werden die jetzt mit der Glotze auf die richtige Bahn gebracht! 😉 Jo, die laufenden Schriftzüge unterhalb im Bild sind aber immernoch voll mir desinfo aber das wird sich spätestens am Jan. ändern dann geht es los mit 9/11…..? usw. Fake – news mist hatte auch nicht so die Wirkung wie sie sich das ausgedacht haben! Hatten sogar David & Corey auf der blacklist, das wir aber nix!!! 🙂
    http://www.theeventchronicle.com/intel/david-wilcock-endgame-ii-antarctic-atlantis-ancient-et-ruins/

    lg

    Gefällt 1 Person

    • ZUFÄLLIGerweise 😀 😀 😀 hats mich auch mal vor die Glotze verschlagen und ja, grade N24 schießt ja eine Bombe nach der anderen ab, vieles noch mit Angstverzerrung aber exakt den richtigen weg. Wir werden sehen wie lang es noch brauch, bis die Masse bereit ist. Lange wird es nicht mehr sein und die „Fake-News“ Gülle beschleunigt es natürlich wieder enrom. Sie haben Angst, den sie haben keine Kreativität und all ihre Langzeitpläne sind ja gescheitert und auf die schnelle machen sie noch mehr Fehler, als sie sonst schon diletantischerweise machen. Wieviel Jahrzehnte vorbereitung waren es bei 9/11, 20? 30? jeglichen Mist den sie nun verzapfen ist innerhalb von Stunden gespräch bei den Aufwachenden und wir werden immer mehr, schöne/s Erfahrung/Spiel Erde 😉

      Gefällt mir

  7. Anonymous schreibt:

    Moin, jetzt hat die MSM aber richtig fertig! Heute nochmal mit aller Dreistigkeit versucht wenigstens min. an Glaubwürdigkeit aufrecht zu halten aber sowas von danneben gegangen 😉 Auf Arte da lief gestern & heute richtiges Qualitätsprogram! 😉 „Haben Tiere rechte“… Richtig Hammer diese Doku!!! Das was unter ghostBE zu lesen ist wurde in dieser Doku behandelt, Kollektives Bewusstsein… Schimpanse der mit Menschen kommuniziert, Zeichensprache perfekt beherrscht 🙂 Da war selbst ich platt!!! Die haben dem Aufgaben gestellt richtig schwere Zahlenreinfolgen… Ganz ehrlich ich bin daran gescheitert! 🙂 Bin ich happy jetzt!!! 🙂 Werd erstmal ein Nickerchen machen.
    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s