Willkommen im Neuen Zeitalter: Blog-Update & e-Mail

Pünktlich zu diesem wunderbaren Präsidentschafts-Wahltag, gibt es ein kurzes Update, insbesondere für die Neuankömmlinge auf diesem Blog.

*

Für die Neuankömmling: Ihr verlasst nun den Bereich des „betreuten Denkens“, ab hier wird es eine Menge zu lesen, sehen und selber zu erforschen geben. Alles was ich anbiete sind MEINE Wahrheiten, die ein Resultat aus einer langen Suche, eigener Erfahrungen und außergewöhnliche Wahrnehmungen die für unbewusste Menschen teils sehr schwer nachvollziehbar sind. Es gibt Gründe warum ich seit dem 10.03.2014 von der Offenlegung der Kinderfickerkreise und anschließend auch anderer sehr fantastisch klingender Themen rede und schreibe. Nun sind wir kurz davor, wie es beginnt das sich diese Aussagen im KollektivbewusstSEIN entfalten und ich kann euch sagen, dies wird nur der Anfang für eine lange Reise in den sogenannten Kaninchenbau werden, die euch erkennen lassen kann, warum die Dinge die in der „äußeren“ Welt geschehen, direkt mit euren eigenen Erfahrungen zu tun haben und das alles miteinander Verbunden ist.

*

http://i1.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/11/gutefreunde.png

*

Ich nehme grundsätzlich kein Blatt vor den Mund und habe daher in den letzten Jahren ein buntes Kistchen von „Titeln“ die mir dritte gerne gegeben haben, gerne geben usw. gesammelt. Dies erstreckt sich von Verschwörungstheoretiker, Nazi-Sekten-Guru, Anarchist, Kommunist, Reichsbürger bis hin zum AluHutSpinner. Solltet ihr damit ein Problem, haben das dritte mich so nennen, ist es vielleicht besser, ihr verpisst euch hier und lest weiter SpiegelOnline. Für Leute die auf die Verleumdungen Dritter Wert legen habe ich ganz einfach keine Zeit und kein Verständnis, kommt wieder, wenn ihr das verstanden habt und ich bin mir sicher, das ihr das auch irgendwann werdet 😀

*

*

Aktuelles zur Wahl:

Da sich derzeit die Meldungen überschlagen wird es erst in den nächsten Tage eine neue Post von Hannes / News geben. Unter dem Link gibts ja aber auch genug zu lesen. Mit den Veröffentlichungen vom Wochenende kristallisiert sich nun die anstehende Offenlegung der Kinderfickerkreise in den USA heraus.Hier ein paar kurze Fakten, demnächst dann mehr, vermutlich auch in unserem „Mainstream-Geblubber“:

  • Podesta (Wahlkampfleiter der Demokraten) hat Pool-Sex-Parties mit 7, 9 & 11 Jährigen
  • Das NYPD, die CIA, das FBI arbeiten gemeinsam an der Auswertung diverser Erpressungsvideos, die die Clintons und einige andere belastet
  • Und der KNALLER!: John Kerry fliegt am Tag der Wahl an die ANTARKTIS! Wegen angeblichem Klimascheiß 😀 Es lassen die geheimen Weltraumprogramme grüßen 😉
  • The Guardian: FBI-Agent sagt, „Clinton ist der Antichrist…“
  •  

    Washington Post: Bill Clinton schreibt in seiner Autobiografie, der interessanteste Tag seiner Haiti-Reise 1975 war der Tag, als er mit Hillary einer Voodoo-Zeremonie beiwohnte.

  •  

    CNN: Watergate-Journalist Bob Woodward schreibt in dem Buch „The Choice“, Hillary spricht mit den Toten, weigert sich aber mit Jesus Christus zu sprechen.

  •  

    Infowars: Früherer Clinton-Mitarbeiter Larry Nichols sagt, Hillary hätte regelmäßig an „Hexen-Ritualen“ teilgenommen.

  •  

    WikiLeaks: Wahlkampfmanager schmeißt Whirlpool-Party, in der sieben- bis elfjährige Kinder (7, 9 und 11) zur „Unterhaltung“ eingesetzt werden.
    („Bonnie will be Uber Service to transport Ruby, Emerson, and Maeve Luzzatto (11, 9, and almost 7) so you’ll have some further entertainment, and they will be in that pool for sure.“)

  •  

    Podesta schreibt, er stünde in Kontakt mit Dennis „Denny“ Hastert. Dennis Hastert ist ein Kinderschänder, der wegen Missbrauchs von Kindern verurteilt wurde.

  •  

    Washington Post: Podesta nimmt an satanischem Ritual teil, das von dem Satanisten Aleister Crowley erfunden wurde. Auch die Musiker Jay Z, der gerade Werbung für Clinton gemacht hat, und Lady Gaga sollen an dem Ritual teilgenommen haben.

Hier eine Linkliste für mehr Inhalt:

*

*

Kontakt:

Meine neue eMail: hannesmensch@mail.de schauen wir mal, wie lang ich sie diesmal stressfrei nutzen darf. Ansonsten bin  ich im Wohnzimmer in Marburg idR Di. – Sa. auch gerne für 1 zu 1 Gespräche zu haben, ab ca. 20 Uhr: Hannes Wohnzimmer

Für tiefgehenden Inhalt kann ich jedem in diesem Blog zu lesen nahelegen. Es gibt meines Erachtens kaum einen bessere Plattform für einen wissenssteigernden Austausch ohne „Gedankengefängnisse“ bumi bahagia / Glückliche Erde « Hinweis: Hier schreiben lauter Spinner dort Kommentiere ich auch regelmäßig.

Zu dem Thema Event könnt ihr hier mehr lesen Eventinfo / Wir sind hier! | Hannes für Frieden und hier Transinformation | Information zum Wandel

Soviel zum Zwischenupdate, genießt die Show, fokusiert einen friedlichen Wandel hin zu einer glücklichen Erde ohne Bürgerkrieg in den USA ❤

Alles läuft nach Plan 😉 euer Hannes

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

