COBRA – 9.10.16 – Bericht über die Situation

von Cobras Blog, übersetzt von Antares

Teile des Intel, die in diesem Bericht veröffentlicht werden, mögen für einige schwierig oder verstörend sein, doch müssen auf jeden Fall freigegeben werden.

Die Beseitigung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Nachdem die Chimera die Kriegsfront innerhalb unseres Sonnensystems eröffnet hatte, verloren die Lichtkräfte eine Menge an Gebiet auf der Plasmaebene im gesamten Sonnensystem und die Plejadische Flotte musste sich fast vollständig zurückziehen.

Einige Teile dieses Gebietes wurden in den letzten Tagen wieder zurückgewonnen und die Plejadier sind zurückgekehrt.

Was der Widerstandsbewegung (Resistance Movement) bislang nicht bekannt war, ist die Tatsache, dass die physischen Biochips nicht vollständig gelöscht sind. Es gibt einen bestimmten Teil der Biochips, der allen fortgeschrittenen Erkennungs- und Entfernungstechnologien des Widerstands entgangen ist, und leider hat jeder Mensch noch immer mindestens drei dieser Biochips. Diese drei Biochips sind der physische Ankerpunkt für die drei Hauptplasma-Implantate, die sich im Frontallappen und oberhalb des Nabels befinden. (Siehe im Bild unten die drei kleinen, schwarzen Punkte)

Die Stirnlappen-Biochips werden an den Sehnerv beider Augen geheftet und mit künstlichen Synapsen an den auditorischen Kortex des Gehirns verbunden. Sie senden einen konstanten Audio-Video-Stream von allem, was auch immer ihr seht und hört an den Grossrechner der Chimera-Gruppe. Dieser Computer überwacht ständig die Aktivität der Oberflächen-Bevölkerung und verhindert den Kontakt zwischen der Oberflächen-Bevölkerung und dem Agartha-Netzwerk und / oder ausserirdischen Wesen des Lichts mit Plasma-Toplet-Bomben-Vergeltungsmechanismen.

Der über dem Nabel befindliche Biochips kann effektiv das Verhalten der Oberflächen-Bevölkerung mit einer elektrischen, augenblicklichen Biofeedback-Schleifen-Bewegung steuern.

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/10/Biochip-Location.jpg

Die Aktivität dieser Biochips erhöht sich während der Plasma-Skalar Attacken, zusätzliche Konflikte unter den Menschen erschaffend und die Schwingung senkend.

Einige Agartha- und SSP-Gruppen sind ebenfalls mit diesen Biochips infiziert. Auf der anderen Seite sind die Rassen, die den vollständigen Transfer des physisch-ätherischen Körpers gemeistert haben (der Widerstand, die Plejadier, die Sirianer, die Arkturianer und die positiven Andromedaner) völlig frei von ihnen.

Wie ich bereits erwähnte, wurden diese Biochips im 2. Weltkrieg in den Nazi-Konzentrationslagern entwickelt, so wie es durch die Chimera-Gruppe angeordnet wurde, um sicherzustellen, dass der Quarantäne-Status des Planeten aufrechterhalten wird und die Oberflächen-Bevölkerung kontrolliert ist.

Siemens war das Unternehmen, das das technologische Know-how in der Entwicklung dieser Chips zur Verfügung gestellt hat:

 

SIEMENS: Monopoly with Sinister Nazi Past

Sie wurden nach dem Ende des 2. Weltkrieges erfolgreich unter der menschlichen Bevölkerung verbreitet, weltweit eingesetzt in den Impfstoffen der WHO-Impfprogramme.

Ein grosses Technologie-Upgrade dieser Biochips fand zwischen 1979 und 1984 statt und ein weiteres zwischen 1996 und 1999. Ein weiteres Upgrade war Ende 2009 und die neuen Impfstoffe seit 2009 beinhalten eine neuere, leistungsfähigere Version der Biochips.

Obwohl der Widerstand es geschafft hat, die meisten Komponenten der Biochip-Verschaltungen herunterzufahren und zu entfernen, blieb ein Aspekt bis zum 1. September 2016 unentdeckt, als diese gleichzeitig unter der gesamten Oberflächen-Bevölkerung und bei den meisten SSP-Fraktionen durch die Chimera aktiviert wurde. Der Widerstand wird nun die Technologie entwickeln, um alles zu entfernen, was auch immer von diesen Biochips erhalten blieb.

Die Chimera hat ebenfalls ihren verbliebenen Drakonier-Schergen befohlen, alle verbleibenden Skalar-Plasmawaffen zu aktivieren, die durch die Drakonier in der Mehrzahl aller Satelliten im erdnahen Orbit (LEO) heimlich installiert wurden. Diese skalaren Plasmastrahlen zielen nun in vollem Umfang auf die am meisten erwachten Lichtkrieger und Lichtarbeiter auf der Oberfläche des Planeten. Der Widerstand und die Plejadische Flotte können die Waffen noch nicht herunterfahren, weil sie mit Plasma-Toplet-Bomben geschützt sind.

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/10/Satellite.jpg

Auch hat die Chimera seit 2001 alte Nazi-Verbindungen innerhalb Deutschlands genutzt, um den Bau unterirdischer Basen zu starten, wohin sie planen, das Kabale-Personal zu evakuieren. Sie nutzen auch einige dieser Basen, um die gewalttätigsten „Flüchtlinge“ zu beherbergen, die mit der Migrationswelle nach Europa kamen und die sie planen, in den globalen Konflikt einzubringen, den sie zu entfesseln hoffen.

Der Widerstand hat die vollständige Kontrolle über diese Situation, da die unterirdische Welt ihr heimisches Territorium ist, und sie haben Ressourcen, um alles Diesbezügliche zu stoppen. Die dunklen Kräfte werden niemals in der Lage sein, diese Basen zu verwenden oder diese „Flüchtlinge“ zu entfesseln.

Wenn einer von euch neugierig über diese Pläne der Kabale ist, hier ist der teilweise zuverlässige Zeugenbericht aus erster Hand:

LEAKED! Official Agenda for the destruction of Germany

Hier in Deutsch – bitte lest den Text trotz allem in Bewusstsein über die Gesamtsituation und wahrem Unterscheidungsvermögen bezüglich des Inhalts! –  Das Gesicht des Antichristen

Ich füge den Link oben nicht ein, um Angst zu verbreiten, sondern für eure Bildung und mit dem vollen Wissen, dass diese Pläne nicht erfolgreich sein werden.

Im Hinblick auf die aktuelle Eskalation der Spannungen zwischen Russland und den USA, hat Putin einen taktischen Plan von den Plejadiern erhalten, um einen globalen Krieg zu vermeiden.

Wie der Astronaut Edgar Mitchell an John Podesta, dem Vorsitzenden der Präsidentenkampagne Hillary Clintons, gemailt hat, werden die positiven Ausserirdischen NICHT erlauben, dass ein globaler Konflikt geschieht:

wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1802*)  … Anmerkung in Deutsch siehe unten

Die komplexe Wellenanalyse durch den Widerstand prognostiziert mit 65% Wahrscheinlichkeit, dass Hillary Clinton die Wahl gewinnt.

Das globale Finanzsystem ist nicht nahe dem Zusammenbruch, wie es diese Website fälschlicherweise angibt:

didthesystemcollapse.com/

Die grosse Preisdifferenz zwischen den Silber / Goldpreisen von West und Ost beruhen darauf, dass die Kabale den Zeitpunkt des nationalen Feiertags in China benutzt hat, um künstlich den Preis des Goldes zu verringern. Der Feiertag wird in China als die Goldene Woche benannt und die Kabale konnte einfach nicht der Versuchung widerstehen, den Goldpreis in der Mitte der Goldenen Woche zu zerschlagen:

chinahighlights.com/travelguide/china-national-day

Der Shanghai Gold Exchange wurde während der Ferien geschlossen und wird morgen wieder geöffnet. Nachdem er wieder öffnet, wird erwartet, dass sich die Ost / West-Gold- und Silberpreise neu angleichen:

en.sge.com.cn/news-announcement/announcement

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/10/Victory.jpg

Auf der positiven Seite gibt es eine Menge von sanfter Offenlegung über viele Themen in den Mainstream-Medien.

Der Quarantäne-Status des Planeten Erde:

rt.com/news/358052-alien-cliques-isolate-earth/

etwas dazu hier in Deutsch: deutsch.rt.com/gesellschaft/40288-us-forscher-nehmen-ausserirdische-signale

Potenzielles mikrobielles Leben in unserem Sonnensystem:

sciencemag.org/news/2016/10/alien-life-could-feed-cosmic-rays

Erdähnliche Planeten im Proxima Centauri-System:

space.com/33834-discovery-of-planet-proxima-b

Artikel in Deutsch: spiegel.de/wissenschaft/weltall/astronomie-erdaehnlicher-planet-beim-nachbarstern-entdeckt
grenzwissenschaft-aktuell.de/lebensfreundlicher-ozean-auf-proxima-centauri-b

Ich kann von meinen eigenen ausserplanetaren Quellen bestätigen, dass es einen Wasser-Planeten im Proxima / Alpha Centauri-System gibt und es dort von positiven Lebensformen wimmelt.

Es gibt einen weiteren Beweis für eine Dyson-Sphäre um den Stern KIC 8462852:

space.com/33813-alien-megastructure-mystery-tabbys-star

space.com/34303-alien-megastructure-star-strange-dimming-mystery

Artikel in Deutsch: spiegel.de/wissenschaft/weltall/aliens-oder-komet-astronomen-entdecken-merkwuerdigen-sterngrenzwissenschaft-aktuell.de/megastruktur-um-kic

Und ein weiterer Stern mit einer potentiellen Dyson-Sphäre wurde gefunden:

collective-evolution.com/2016/09/07/astronomers-just-found-a-second-dyson-sphere-star-alien-star-with-odd-variations-of-brightness

In Deutsch: focus.de/wissen/videos/epic-204278916-nach-kic-8462852-astronomen-finden-zweiten-alien-stern

Es gibt Pläne, um die Menschheit zurück auf den Mond zu bringen:

sputniknews.com/science/20160819/russia-space-tourists

In Deutsch: de.sputniknews.com/technik/20160819mondumrundung-russland-modernisiert-sojus-raumschiff-touristen
de.sputniknews.com/panorama/20160621-mond-roskosmos-forschungsbasis

Zum Mars:

space.com/34210-elon-musk-unveils-spacex-mars-colony-ship
In Deutsch: grenzwissenschaft-aktuell.de/so-will-spacex-bis-2025-zum-mars20160928

Durch das gesamte Sonnensystem:

space.com/34219-spacex-mars-spaceship-solar-system-exploration

Und um die Sterne zu erreichen:

space.com/33780-could-proxima-centauri-be-our-interstellar-getaway

Ausserdem gibt es mehr Offenlegungen in einigen TV-Shows, als sich die meisten Menschen dies vorstellen:

More Disclosure in Television Shows

(Die Bilder sind sehr interessant in dem Link!!)

Und schliesslich, wenn ihr frustriert seid, dass dies alles zu lange dauert, vielleicht könnt ihr einige positive Massnahmen ergreifen. Hier ist ein brillantes Beispiel, was nur ein Mensch tun kann:

Virginia Woman Feeds 150 Hungry People for $20: More Proof That the Government Is Obsolete

Falls ihr euch somit geführt fühlt, könnt ihr dieses Projekt unterstützen, die Hungrigen hier zu ernähren:

fortheloveofothers

(Sicherlich gibt es deratige Projekte auch zahlreich in unserem Sprachraum…)

Sieg dem Licht!

*)   Übersetzung (v. Taygeta)

Aus den Emails von Edgar D. Mitchell an John Podesta:

(vom 18. Aug. 2015)

Lieber John

Weil der Krieg im All sich aufheizt, solltest Du verschiedene Faktoren zur Kenntnis nehmen, wenn wir unser gemeinsames Skype-Gespräch planen.

Erinnere dich daran, dass die nicht gewalttätigen ETI vom angrenzenden Raum dabei helfen, die Freie Energie auf die Erde zu bringen.

Sie werden keine Art von militärischer Gewalt auf der Erde oder im Raum tolerieren.

Zusammen mit Carol Rosin, die früher mehrere Jahre mit Wernher von Braun zusammengearbeitet hatte, habe ich einen Vertrag ausgearbeitet über die Verhinderung des Stationierens von Waffen im Weltraum (als Anhang zu Deiner Information).

Es folgen dann eine Reihe von Links zu entsprechenden Artikeln über Absichten oder Verträgen zu technologischer Zusammenarbeit in der Raumfahrttechnik, über die Verhinderung von Waffen im Weltraum und möglichen, bevorstehenden Kriegen im Weltall. 

Orginal unter: Ein bedeutender Bericht über die Situation vom 9.Oktober 2016 | Transinformation

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s