COBRA – PFC-Interview vom 29.09.2016

Interview in Übersetzung von Antares

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/10/Cobra-1.jpg

Lynn – Willkommen, Cobra zu unserem September Intel-Update. Ich dachte, wir könnten ein wenig über Remote-Viewing sprechen. Du bist mit Remote-Viewing vertraut, stimmt’s Cobra?

COBRA – Ja, ja.

Lynn – Es gibt ein sehr interessantes Projekt, welches durch das Farsight-Institut gemacht wird. Es wird als Time-Cross-Projekt bezeichnet. Sie haben Remote-Viewer an drei verschiedenen Orten auf der ganzen Welt. Diese Menschen unternehmen für sich selbst eine private Sitzung und nehmen währenddessen diese Sitzungen auf ein Videoband auf. In der Monatsmitte vor dem Monat, über den sie das Remote-Viewing unternehmen, schauen sie diese Sitzung an, um zu sehen, welche Art von Wahrnehmungen sie aus diesen Sitzungen erhalten. Sie nehmen es auf, haben ein White Board und skizzieren, was sie sehen. Cobra, kannst du uns eine Definition von Remote Viewing geben?

COBRA – Remote-Viewing =Fernwahrnehmung ist, würde ich sagen, ein Aspekt der übersinnlichen Wahrnehmung, wenn man über sein Inneres Auge Bilder von fernen Objekten, Situationen und Orte sehen kann. Entfernt bedeutet, es kann weit entfernt im Raum oder in der Zeit sein. Remote-Viewing nutzt die Prinzipien der Quantenverschränkung zu höherdimensionalen Ebenen und die Exaktheit dessen ist von der Ausbildung des Einzelnen abhängig, der dies tut.

Lynn – Nun, hier ist der Link zu diesem besonderen Time-Cross-Projekt, das jeder Interessierte es anschauen kann. Es ist sehr interessant.

Farsight Institut:
http://farsight.org/demo/Time_Cross_Project/Time_Cross_Farsight_main_page.html
Farsight Time-Cross-Projekt für September 2016: Anzeigen von Remote-Zukunft
https://www.youtube.com/watch?v=9UYfs1gAzK0
Farsight Time-Cross Oktober 2016 Prognosen
https://www.youtube.com/watch?v=79BYDcnWZ80

Lynn – Wir beginnen nun mit einigen Fragen, Cobra, Dingen, die jeder gerne wissen will. Die erste Frage, die hier jemand fragt: „Wird das Event die anderen negativen Rassen verändern, die dem Menschen gegenüber sehr feindlich sind oder Menschen essen?“

COBRA – Ja, natürlich. Das Event ist der letztendliche Beginn des Endes der Finsternis. Alle negativen Wesen, die sich im Moment des Events nicht in positive verändern wollen, werden zur Zentralsonne übernommen. Somit wird dies die endgültige Filterung der Negativität in diesem Universum sein. Es ist das „Game Over!“.

Richard – Cobra, bist du mit dem Rat der 5 vertraut?

COBRA – Es gibt viele Räte von 5, 9, unterschiedlichen Zahlen. Unterschiedliche Menschen assoziieren verschiedene Ideen damit, so kann ich hier nicht spezifisch sein.

Lynn – Gab es irgendwelche Fortschritte in Bezug auf die Toplet-Bomben?

COBRA – Ja, natürlich. Es gab ziemlich grosse Fortschritte in diesem Bereich. . . die erzielten Fortschritte waren in jener Weise, dass die Chimera-Gruppe Anfang September ein wenig die Nerven verloren hat und sie eine Grossoffensive auslösen wollten. . . den letzten Rest des intensiven Galaktischen Krieges im Sonnensystem, und sie waren nicht erfolgreich. Obwohl der Monat September eine ziemliche Herausforderung war! Ihre Ziele wurden absolut nicht erreicht!

Richard – Cobra, passieren die meisten Schlachten, die in diesem letzten offenen Krieg in unserem Sonnensystem geführt werden, in 3D- oder 4D oder…?

COBRA – Ich würde sagen, die Mehrheit der Kämpfe geschieht auf der Plasma-Ebene. Nicht allzuviel passiert auf der physischen Ebene, zumindest nicht sichtbar.

Lynn – In welcher Dimension wohnen die Chimera?

COBRA – Die meisten von ihnen, bzw. viele von ihnen, bewohnen die physische Ebene, doch einige von ihnen sind auch auf den nicht-physischen Ebenen.

Richard – Cobra, zuvor hast du geäussert, dass die Zentralrasse aus einer höheren Dichte als wir ist. Sind sie in der gleichen Dichte wie die Plejadier oder die Reptiloiden?

COBRA – Nein, die Zentralrasse ist aus der 7. Dimension und höher, wie ich es nennen würde, und die Plejadier sind 5. und 6. Dimension und die Reptiloiden sind in der vierten.

Richard – In Ordnung, und wie bekämpfen die Chimera die Zentralrasse?

COBRA – Sie kämpfen, indem sie die primäre Anomalie manipulieren, und niemand in diesem Universum hat ein vollständiges Verständnis der primären Anomalie. Sie nutzen schlicht die Vorteile dieser Tatsache aus.

Lynn – Kannst du uns ein Update über die Situation mit dem Demiurgen Jaldabaoth geben?

COBRA – In diesem Zusammenhang würde ich sagen, die letzte Etappe des Galaktischen Konfliktes im Sonnensystem wird ausgespielt, der Plasmakörper des Jaldabaoth wird langsam aufgelöst.

Richard – Cobra, sind die Risse im Schleier immer noch die gleichen oder erweitern sie sich?

COBRA – Tatsächlich war es ein Zweck dieser Eskalation im September, die Risse im Schleier zu schliessen und dies war teilweise erfolgreich. Nun werden die Lichtkräfte das Lichtgitter in diesem Bereich reaktivieren, um diese Risse im Schleier wieder zu reaktivieren, und dieser Prozess wird einige Zeit dauern.

Lynn – Es scheint, dass die stärksten Fraktionen der Dunklen aus der Andromeda-Galaxie stammen, ist dies richtig, Cobra?

COBRA – Ja, das ist richtig.

Lynn – Kamen die gefallenen Engel aus dieser Galaxie oder einem anderen Teil unserer Galaxie?

COBRA – Einige von ihnen kamen tatsächlich aus der Andromeda-Galaxie, doch viele von ihnen kamen auch aus dieser Galaxie, vor allem aus der Orion-Region.

Richard – Würdest du den Unterschied zwischen der Andromeda-Galaxie und Andromeda-Konstellation klären?

COBRA – Die Andromeda-Galaxie ist eine Spiralgalaxie, die die Zwillingsgalaxie unserer eigenen Galaxie ist. Die Andromeda-Konstellation ist eine von vielen Konstellationen, die wir an unserem Himmel, von der Erde aus, sehen können. Und die meisten Sterne, die überwiegende Mehrheit der Sterne in der Andromeda-Konstellation, gehören zu unserer Galaxie. Die Andromeda-Galaxie ist jenseits all dieser Sterne in der gleichen Sichtlinie.

Lynn – Erhalten wir Hilfe von den positiven Andromedanern?

COBRA – Ja, natürlich, ganz viel.

Richard – Cobra, was geschah im Jahr 1996, das die Archon-Invasion im Kongo erlaubte? Gab es einen Krieg, über den gewöhnliche Menschen nichts wissen?

COBRA – Tatsächlich war es ganz sichtbar. Es war der Völkermord in Ruanda, ein Jahr zuvor. Dadurch wurde der Grundstein gelegt, die Vorbereitung, um das negative Portal zu öffnen. Es war ziemlich intensiv. Ich würde sagen, es war ein immenser Völkermord mit fast, glaube ich, 1 Millionen Menschen, die zu dieser Zeit gestorben sind. Ein Jahr zuvor oder sagen wir, um ein Jahr vor der Archon-Invasion von 1996.

Richard – Wow, so dass, als dieses Kongo-Portal geöffnet war, negative Wesen begannen, hindurchzukommen?

COBRA – Ja.

Richard – Wo kamen sie her?

COBRA – Zumeist waren sie Reptiloiden-Wesenheiten, die aus einem Sektor dieser Galaxie kamen. Einige von ihnen kamen auch aus der Andromeda-Galaxie. Die meisten von ihnen kamen aus dem Orion-Sektor, als es ganz viel Reinigung des Orion, was durch das Portal geschah.

Richard – Beginnen wir, über die US-Präsidentschaftswahlen zu sprechen. Du hattest erwähnt, dass es sei möglich sein kann, dass es in diesem Herbst keine US-Wahlen gibt. Ist es möglich, dass sowohl Hillary und Trump sich selbst zerstören und die Tür für jemand anderen öffnen?

COBRA – Okay. Die Zeitlinie, dass die Wahl nicht geschehen würde, diese Möglichkeit, dass dies nicht geschehen würde, hat sich verringert und höchstwahrscheinlich wird es eine Wahl geben. Die Situation ist sehr komplex und an diesem Punkt sind viele Dinge möglich. Hillary, Trump oder jemand anderes.

Richard – Was meinst du geschieht?

COBRA – Ich sehe eine Menge Chaos, Unberechenbarkeit und ich denke, das Ganze ist eine grosse Ablenkung.

Lynn – Nun Cobra, viele, viele, viele Menschen haben in diesem Monat zu Hillary Clinton gefragt. Sie wollen wissen, ob sie tot ist oder ein Klon?

COBRA – Sie ist sehr lebendig. Sie hat gesundheitliche Probleme, aber sie ist am Leben.

Lynn – Hillary Clinton hat eindeutig gesundheitliche Probleme, doch es gibt viel Diskussion über das, was sie genau sind, da sie mehrere Symptome hat. Hat dein Intel dir einen Hinweis gegeben, was diese gesundheitlichen Probleme sind? Hat sie wirklich eine Gehirnverletzung und Schädigungen des Gehirns von einem fast tödlichen Flugzeugabsturz im Jahr 2012, wie kürzlich von WikiLeaks berichtet wurde, oder hat sie Parkinson oder die Limes-Krankheit?

COBRA – Eigentlich hat sie beides. Sie hat Parkinson und ausgedehnte Hirnschäden von diesem Flugzeugabsturz. Es sind viele Symptome, komplexe Manifestationen gesundheitlicher Probleme durch ihren Lebensstil und ihren Fokus auf Negativität und all der ‚Hilfe‘ der Kabale, die dazu führten, ihre Gesundheit zu ruinieren.

Richard – Cobra, du hast gesagt, Trump ist ein Jesuitenagent. (Ja.) Wenn Trump ein Jesuitenagent ist, für welchem Teil der Kabale arbeitet er und warum scheint die Kabale gegen ihn zu sein?

COBRA – Er arbeitet für die Jesuiten. Tatsächlich erschaffen die Jesuiten das Spiel – wie üblich – sie präsentieren ihn, er scheint gegen das Establishment zu sein, gegen die Kabale, doch in Wirklichkeit ist er nur ein Teil der anderen Fraktion der Kabale, die nicht so öffentlich arbeitet, sondern hinter den Kulissen .

Richard – Wenn Trump ein Jesuitenagent ist und Hillary für die Bush-Rockefeller-Clinton-Fraktion steht, beobachten wir dann tatsächlich eine Schlacht zwischen zwei Fraktionen?

COBRA – Es gibt eine gewisse Menge an Konflikten zwischen den beiden Fraktionen, doch aus der Perspektive der Jesuiten ist es egal, wer gewinnt. In der einen oder anderen Weise können sie ihre Agenda weiterführen.

Lynn – Das Volk der Vereinigten Staaten ist im Grunde in einer Verlierer-Situation für die Wahl 2016, auf Grund des Mangels an guten Präsidentschaftskandidaten. Nun, so verhält es sich seit einem halben Jahrhundert seit der Ermordung von John F. Kennedy. Trump hat vor kurzem gesagt, dass, wenn er gewählt würde, er seine volle Unterstützung für Israel geben und Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen würde. Er ist offensichtlich ein ausgesprochener Zionist und daher nur eine weitere Rothschild-Marionette. Wird er durch die Lichtkräfte als US- Präsident zugelassen werden, falls er die Präsidentschaftswahlen im November 2016 gewinnt?

COBRA – Ich werde erneut sagen, was ich schon gesagt habe: es ist egal, wer gewählt wird, weil dies nur die öffentliche Marionette für die Kabale ist. Was wichtig ist, ist die gesamte Situation muss… Es muss einen Durchbruch in Form des Events geben, dann ist es egal, wer Präsident ist. Wer auch immer vor dem Event Präsident ist, wird die Puppe der Kabale sein. Obama jetzt, Bush davor oder der Neue, der im November kommt. Es spielt keine Rolle.

Richard – Es wird gesagt, wenn das US-Militär die Präsidentenwahl im November stoppt wegen eines Mangels an „geeigneten und kompetenten Kandidaten“, ist es eine der Ideen, die sie als Alternative betrachten, den kanadischen Präsidenten als Führer der „Nordamerikanischen Union“ zu platzieren. Siehst du das als eine Möglichkeit?

COBRA – Nein, sehe ich nicht. Das wird nicht passieren.

Lynn – Cobra, vor einer Weile hast du zu einer Frage über Eric Holder beantwortet, dass er von Sternenstaub getroffen war und ins Krankenhaus musste. Gibt es eine Chance, dass dies auch Hillary passieren könnte?

COBRA – Noch nicht, doch ich will nicht sagen, dass es nicht in der Zukunft geschehen wird, wenn dies erforderlich ist.

Lynn – Distanziert sich die Kabale von Hillary bei all diesen Problemen, die in letzter Zeit stattgefunden haben?

COBRA – Sie machen Schadensbegrenzung. Die Rockefeller-Fraktion will die Präsidentschaft, die Kandidatur, retten, doch sie können nicht erfolgreich sein. Ich werde nicht kommentieren, wie dies sich in der Zukunft entwickeln wird. Sie haben immer noch einige Hoffnungen, dass Hillary gewinnen wird. Und ihr könnt einige Überraschungen in den nächsten, ich würde sagen, nur wenigen Wochen erwarten. Es könnte in vielen Aspekten dieser Situation plötzliche Richtungsänderungen geben.

Lynn – Die Umfragen im Vorfeld der US-Wahlen zeigen, Trump und Hillary laufen sehr gleichmässig. Glaubst du, das ist wahr?

COBRA – Ja, es ist wahr, doch wieder würde ich sagen, nicht zu viel Aufmerksamkeit und Energie in diese Wahl zu setzen. Sie ist eine Ablenkung.

Richard – Wir hören immer wieder, dass das Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten eingeführt wird, doch du hast gesagt, es würde nie passieren. Ist das noch ein Thema?

COBRA – Ich habe diese Frage bereits beantwortet; es wird nicht passieren. Nicht in der Art, wie die Menschen diese Frage stellen.

Richard – Kannst du das näher erläutern?

COBRA – Wenn das Event geschieht, kann es erscheinen, als sei das Kriegsrecht eingeleitet worden, doch es wird tatsächlich Das Event sein und die Massenverhaftung der Kabale.

Lynn – Die Banken kommen mit ihrem finanziellen Terrorismus davon und ihre Verbrechen bleiben stets ungestraft. Sie drucken grosse Mengen an Geld aus dem Nichts, besichern ihre faulen Kredite mit allen anderen krummen Banken und erzeugen sogar grosse Mengen an Geld, indem sie sich Schecks selbst ausschreiben und gleich frisch geschrieben in ihre eigenen Banken einzahlen. Wie wirken diese Wesenheiten, wer sind die wichtigsten Finanziers all dieses Übels, die immer neues Geld haben, denen noch erlaubt wird, diesen massiven finanziellen Betrug aufrechtzuerhalten? Was macht die Widerstandsbewegung damit?

COBRA – Die Lichtkräfte werden das Event auslösen, wenn die Zeit reif ist, und glaubt mir, der Kabale geht das Bargeld aus. Sie brauchen mehr Geld, als vorhanden ist, deswegen sind sie so verzweifelt. Sie brauchen ein paar Milliarden jeden Tag, um die Quarantäne zu erhalten.

Richard – Cobra, es wird gesagt, dass Obama vom Militär alle Macht genommen wurde, er nichts mehr zu sagen hat oder Macht im Weissen Haus als Präsident der USA. Es wird gesagt, dass er dort nur noch zur Show ist, ist das wahr?

COBRA – Wie ich gesagt habe, ist der derzeitige Präsident immer nur eine Marionette seit der Zeit von JFK. Der Präsident hat keine wirkliche Macht und diejenigen, die die wahre Macht haben, sind die Kabale und der Militärisch-Industrielle Komplex.

Richard – Somit hat das positive Militär überhaupt keinen Einfluss auf sie?

COBRA – Ein wenig, aber nicht genug.

Lynn – Wenn der Putsch in der Türkei am 15. Juli von den Lichtkräften geführt wurde und wenn Russland vermeintlich auf dem Abstellgleis ist und im Namen der Lichtkräfte kämpft, warum haben sie Erdogan während des Putsches versteckt und beschützt und geholfen, dass Präsident Erdogan wieder an die Macht kam?

COBRA – Ich kann nicht sehen, wo Russland Erdogan unterstützte. Ich stimme dieser Aussage nicht zu.

Richard – Cobra, stiehlt die US-Federal Reserve Collection Agentur, auch bekannt als die „Internal Revenue Services“ oder IRS, noch aktiv Geld von den Menschen in den Vereinigten Staaten?

COBRA – Ja, natürlich, ist das nicht offensichtlich?

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2015/10/Yoda1.jpg

Richard – Warum wird dies noch immer durch das Militär erlaubt, wenn es nur die Taschen der Top-Mitglieder der Kabale füllt?

COBRA – Die Menschen müssen erkennen, dass vor dem Event der ganze Zirkus wie üblich vonstattengeht. Es wird vor dem Event keine drastischen Veränderungen geben.

Richard – Somit ist das ganze Gerede, dass das System der Federal Reserve am 1. Oktober heruntergefahren wird, nicht wahr?

COBRA – Nein, es ist nicht wahr.

Lynn – Trifft es zu, dass die Organisation, die als Republik der Vereinigten Staaten bekannt ist, jetzt an der Macht ist in den USA, statt der alten United States Inc.?

COBRA – Okay. Die Antwort ist NEIN, und ich denke, das ist offensichtlich. Wenn die reale Republik, ich spreche nicht über diese spezielle Abkürzung, ich spreche über die REALE Republik, an Ort und Stelle sein wird, wird es sehr, sehr deutlich. Und es wird kein Zweifel darüber geben.

Lynn – Somit denkst du, dass wir auf das Event warten müssen, bevor das passiert?

COBRA – Genau. Das alles ist zeitgleich mit dem Event. Es ist ein Teil des Events.

Richard – Wird der RV (Revaluation) in dieser Woche sein?

COBRA – Die Antwort ist NEIN.

Richard – Wenn der Finanzreset stattfindet, werden alle globalen Schulden vollständig gelöscht, einschliesslich Kreditkarten, Hypotheken und Darlehen für Studierende?

COBRA – Studentendarlehen, ja, und die meisten Kreditkarten auch, ja.

Lynn – Was ist mit Haus-Darlehen?

COBRA – Die überwiegende Mehrheit von ihnen, ja.

Richard – Sind die Lichtkräfte hinter Satoshi Nakamoto, dem Gründer von Bitcoin?

COBRA – Tatsächlich, ja, Bitcoin war eines der Projekte der Lichtkräfte, um eine weitere Einbuchtung in der Matrix zu erschaffen.

Lynn – Es gibt überall im Internet viel Gerede über den finanziellen Reset, die Währungsneubewertung oder den RV. Ist es irgendeine Substanz hinter all dieser ganzen Aufregung derzeit?

COBRA – Okay. Ich würde sagen, dass leider die grosse Mehrheit der so genannten Intel in den alternativen Medien nicht zuverlässig ist.

Lynn – Sind die Gerüchte wahr, dass der US-Dollar zum Zeitpunkt des Finanzresets um rund 50% des aktuellen Wertes abgewertet wird?

COBRA – Ja, das ist eine ganz grosse Möglichkeit, dass zum Zeitpunkt des Events der US-Dollar recht deutlich abgewertet wird.

Richard – Was kannst du uns über die Russen sagen, die Frieden mit Japan schliessen? Was können wir aus diesen Verhandlungen zwischen der Russischen Föderation und einem noch Kabale-kontrollierten Japan erwarten?

COBRA – Russland betreibt eine Politik, um den Frieden mit allen seinen Nachbarländern aufrechtzuerhalten, Balance und Beziehungen zu fördern, und dies ist Teil des gleichen Prozesses.

Lynn – Es kam gerade auf der Website „Veterans Today“ heraus, dass Israel eine Atombombe im Jemen verwendet hat! Warum erlauben die Lichtkräfte den Einsatz von Kernwaffen, nachdem du in der Vergangenheit gesagt hast, dass die Verwendung solcher hochentwickelten Kernwaffen nicht mehr erlaubt würde, im Krieg gegen die Menschheit verwendet zu werden?

COBRA – Die Kernwaffen, die verwendet werden, haben eine sehr geringe Ausbeute, die gleich oder niedriger als bei konventionellen Bomben ist. Indem das geschieht, würde ich sagen, fordern die Dunkelkräfte die Geduld der Lichtkräfte heraus, so weit zu gehen, wie sie nur können und sie tanzen immer ziemlich drastisch an dieser Grenze. Genau das passiert hier.

Richard – Es sieht so aus, als würde es einige laufende Veränderungen geben, dass Deutschland sich möglicherweise in einer Richtung weg von der Kabale bewegt. Dies kann der Grund sein, warum die politische Partei der aktuellen Kanzlerin Deutschlands, Angela Merkel, einen Machtverlust bei den letzten Wahlen hatte. Was geschieht tatsächlich in Deutschland?

COBRA – Okay. Es gibt zwei Hauptfraktionen in Deutschland. Eine ist pro Kabale und eine beginnt zu erkennen, dass das vielleicht nicht so eine gute Idee ist. Mehr und mehr von den, ich würde sagen, Menschen mit Verstand wenden sich gegen Merkel und gegen diese Vereinigung mit der Kabale. Und ich würde sagen, es gibt einen ganz intensiven Konflikt in Deutschland, der gerade jetzt stattfindet. Und es finden auch einige andere Dinge statt, die ich in diesem Moment nicht offen lege und über die ich in naher Zukunft spreche oder sie veröffentliche.

Lynn – Kannst du uns ein aktuelles Update über die Verhandlungen mit der Finanzkriminellen Familie Rothschild geben?

COBRA – Ich würde sagen, dass es noch einige Verhandlungen gibt, doch nicht so intensiv, wie es war, weil die Lichtkräfte ihnen eine Chance gegeben haben. Die Rothschilds waren nicht sehr kooperierend und sie haben ihre Chance zu diesem Zeitpunkt vergeben, so dass die meisten wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Events eben entfernt werden. Das ist die wahrscheinlichste Zeitlinie in diesem Moment.

Richard – Was siehst du ehrlich als die Zukunft der Rockefellers, Bushs und Clintons voraus, der Verbrecherfamilien, die für ihre einzigartige Grausamkeit, Rücksichtslosigkeit und gewalttätigem Verhalten gegen die Menschlichkeit bekannt sind?

COBRA – Sie werden in das Innere der Galaktischen Zentralsonne sehen.

Lynn – Was passiert derzeit mit dem Liquiditätsproblem innerhalb der Deutschen Bank?

COBRA – Die Deutsche Bank hat erheblich mehr Liquiditätsprobleme, als sie zugeben. Natürlich wird die Kabale ihre Tricks anwenden, um diese zu unterdrücken und zu verstecken, so läuft es eben wie üblich weiter.

Lynn – Glaubst du, es wird erlaubt, dass sie in Konkurs gehen dürfen?

COBRA – Nein, wahrscheinlich nicht. Höchstwahrscheinlich werden sie einige hohe Magie anwenden und alles wird in Ordnung sein.

Richard – Was ist die Zukunft der „Clinton Foundation“? Was kannst du uns über die Geldwäscheaktivitäten sagen, die dort seit Jahren mit der Verwicklung der meisten Politiker in Washington DC vor sich gehen?

COBRA – Wahrscheinlich wird die ganze Situation wieder unterdrückt. Ich würde sagen, dass sich Gerechtigkeit in dieser Situation nicht vor dem Event durchsetzen wird.

Lynn – Seit langer Zeit haben viele verschiedene Geheimdienstquellen über eine „Oktober-Überraschung“ gesprochen. Was kannst du uns dazu mitteilen?

COBRA – Die „Oktober-Überraschung“ ist nur ein allgemeiner Begriff, den Hype zu erhöhen, dass etwas passieren wird, wenn dann tatsächlich nichts passieren wird. Also, wenn das tatsächliche Event geschehen wird, kann es jederzeit sein, es braucht keinen Oktober dazu. Alles andere ist nur Spekulation.

Lynn – Wird das Event eine Überraschung sein?

COBRA – Ja, natürlich.

Richard – Es gibt einen Bericht, dass Russland vor kurzem Syrien bombardiert hat, eine ISIL-Kommandozentrale, gefüllt mit dem israelischen Mossad, türkischen Militär, britischen MI6 und amerikanischen CIA-Agenten, die halfen, die ISIL zu koordinieren. Ist das wahr?

COBRA – Ja.

Richard – Kannst du uns sagen, wieviel Schaden angerichtet wurde?

COBRA – Ganz viel. Doch erneut rächte sich andere Seite und wie ihr wisst, ist dies mehr und mehr ein offener Krieg, wenn die westlichen Länder den sogenannten Islamischen Staat unterstützen und Russland gegen sie ist.

Richard – So war es tatsächlich eine positive Sache, die geschehen war?

COBRA – Die russische Aktion war positiv, ja.

Lynn – Cobra, wirst du uns ein Update geben, wie weit wir mit dem Event sind? Hat sich in letzter Zeit etwas verändert? Erwarten wir nach wie vor, eine möglich vollständige Abschaltung der öffentlichen Versorgungsbetriebe und Banken zum Zeitpunkt des Events?

COBRA – Nichts hat sich geändert. Der Plan ist noch immer der gleiche.

Lynn – Gibt es noch Neuigkeiten, die die Öffentlichkeit wissen sollte, um für die kommende grosse Welle aus der Galaktischen Zentralsonne vorbereitet zu sein?

COBRA – Ich habe nichts Neues zu sagen. Alles ist bereits gesagt worden.

Richard – Vor kurzem war Puerto Rico für ein paar Tage ohne Strom. Puerto Rico ist die Heimat des IRS. Ist dies im Zusammenhang mit dem Blackout?

COBRA – Nein.

Richard – Hast du Kenntnis von dem, was vor sich ging, und warum es so lange dauerte?

COBRA – Weil die Kabale einfach Geld aus Puerto Rico absaugen und weil es die Heimat des IRS ist, haben die Menschen vor Ort sehr wenig Geld. Sie werden sehr umfangreich von der Kabale beraubt, somit fällt die grundlegende Infrastruktur auseinander.

Lynn – Bist du mit dem Begriff GESARA vertraut?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad.

Lynn – Dies steht für Global Economic Security and Reformation Act. Es hängt mit NESARA zusammen: National Economic Security and Reformation Act. Hier fragt jemand, wird GESARA nach dem Event auf der ganzen Welt zum Gesetz?

COBRA – Dies ist eine Weise, den Prozess des finanziellen Resets nach dem Event zu beschreiben.

Richard – Inwieweit ist die Kabale an der aktuellen negativen / Rassen-Aktivität beteiligt, die zwischen der Polizei und den Menschen in den USA passiert ist?

COBRA – Dies wurde tatsächlich durch die Kabale konstruiert.

Richard – Wurde es? Wird es in absehbarer Zeit enden, oder wird es immer schlimmer werden?

COBRA – Es wird zum Zeitpunkt des Events enden.

https://i0.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/03/Yoda-300x221.gif

Lynn – Unser nächstes Thema ist der 11. September 2001. Es wurde von so vielen der Nachweis erbracht, dass es sich um einen „Inside Job“ handelte. Mehr als tausend Ingenieure haben gezeigt, dass es ein Abriss war, was beweist, dass es sich um eine Mini-Nuke handelte. Alles zusammen, wie kann eine Millionen Tonnen oder mehr aus Beton und Stahl – wie das WTC7- ohne Grund verdunsten und zusammenbrechen? Was ist wirklich passiert?

COBRA – Ich habe diese Frage bereits beantwortet, was damals geschehen ist.

Lynn – Hast du Intel zu diesem 15. Jahrestag zu veröffentlichen?

COBRA – Es geschahen einige Dinge zu diesem Zeitpunkt. Es gab Kämpfe zwischen zwei Fraktionen des Negativen Militärs. Es gab eine Menge Aktivitäten in den Geheimen Raumfahrtprogrammen (SSP) und bestimmte Dinge wurden veröffentlicht oder waren geplant, zu dieser Zeit veröffentlicht zu werden. Es wurden auch eine Menge Beweise vernichtet. Es war nicht nur der Abriss von zwei Gebäuden, es war eine Menge Dinge, die zerstört wurde. Der Zweck war es, die Beweise zu vernichten.

Lynn – Waren die Haupttäter die Zionisten und die Kabale?

COBRA – Tatsächlich waren die Jesuiten dahinter, wenn ihr hinter den Zionisten sucht, würdet ihr die Jesuiten finden.

Richard – Zur Zeit haben sich in den USA 100e von Stämmen aus der ganzen Welt im Gebet friedlich versammeln, um sich gegen BigOil zu erheben, zum Schutz von Mutter Erde gegen die Zerstörung, Tod und Umbruch ihrer heiligen Stätten. Sind wir hier die siebte Generation der Lakota Prophezeiung, um die Veränderungen vorzunehmen?

COBRA – Tatsächlich ja, das ist eine symbolische Interpretation dessen, was geschieht.

Lynn – Wie würdest du die jüngste Proklamation Präsident Obamas für einen nationalen Monat der Vorbereitung auf globale Katastrophen kommentieren, der auf der Website des Weissen Hauses am 31.8.2016 erschien?
https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2016/08/31/proclamation-national-preparedness-month-2016

COBRA – Ich würde sagen, dass die Menschen in den Regierungen auf der ganzen Welt beginnen zu erkennen, dass etwas Grosses passieren wird. Dies ist nur ein Spiegelbild dieser Mischung aus ihrer Angst und dem Versuch der Vorbereitung. Sie wissen nicht genau, was passieren wird, doch sie wissen, dass etwas passieren wird. Und die verschiedenen Fraktionen in den Regierungen bereiten sich auf ihre eigene Art und Weise vor und geben verschiedene Deklarationen in ihrer Weise heraus.

Richard – War ein Teil von Ost-Kanada einst Teil von Atlantis?

COBRA – Ein wenig, ja.

Lynn – Die Schweiz ist eine Region, in der viele Kabalemitglieder ihren Sitz haben. Was wird nach dem Event in der Schweiz passieren?

COBRA – Tatsächlich hat die Schweiz auch eine sehr starke Positive Templer-Präsenz, die jetzt nicht sehr öffentlich bekannt ist und all dies wird. . . sie werden im Moment des Events sehr öffentlich. Natürlich wird die Kabale entfernt.

Lynn – Hat die Schweiz keine Vortexe oder Portale oder hat dieses Land keine spirituelle oder okkulte Bedeutung?

COBRA – Ja, natürlich gibt es viele Portale in der Schweiz und einige dieser Portale haben wir in unseren Konferenzen in den letzten Jahren aktiviert. Es gibt eine sehr starke Plejadische Präsenz in der Schweiz.

Lynn – Das ist, wo Billy Meyer lebte (Ja.) und seinen Kontakt mit den Plejadiern hatte. (Ja.)

Richard – Der politische Putsch von Präsidentin Dilma Rousseff brachte viele Proteste in den Strassen und die Demokratie in Brasilien wurde aufgebrochen. Ist der neue Präsident Michel Temer von den Dunklen?

COBRA – Ja, tatsächlich ist er eine Puppe der Kabale, leider und die Situation in Brasilien wird aus diesem Grund immer schlimmer.

Lynn – Dieser Zuhörer schreibt: Ich lebe in Nova Friburgo, Rio de Janeiro, Brasilien. Wir hatten eine grosse Tragödie hier. Ich glaube, es war irgendeine Art von Waffe, die die Katastrophe verursachte. Ich sah dies. Damals im Januar 2011 wurden rund 1.000 Menschen durch Erdrutsche nach reissenden Regenfällen auf den Berggipfeln obdachlos und 257 Menschen starben. Kannst du das kommentieren?

COBRA – Leider ist dies eine der vielen und ähnlichen Situationen, wie sie die ganze Zeit auf der ganzen Welt passieren. Es ist tatsächlich ein Spiegelbild der Situation der Fortsetzung der Galaktischen Kriege und wird bis zum Event hier sein.

Richard – Mit all der Negativität jetzt gerade in Brasilien, gibt es etwas, was die Menschen in Brasilien tun können, um zu stoppen, was in ihrem Land geschieht?

COBRA – Bewusstsein verbreiten, eröffnet Blogs in Portugiesisch, Spanisch und anderen Sprachen, die die Menschen sprechen und verbreitet Informationen darüber, was vor sich geht.

Lynn – Diese Frage stammt von jemandem aus Südafrika. Es gab jüngst eine Abstimmung Anfang August für eine neue Regierung. Der aktuelle Präsident Zuma wird zurücktreten. Er war schrecklich gewesen. Was weisst du über die politische Situation in Südafrika? Wer kontrolliert Zuma?

COBRA – Erneut, es gibt eine Menge von Kabale-Kontrolle in diesem Land und ich erwarte keine Besserung bis zum Event.

Lynn – Kannst du uns mehr über Südafrikas Vergangenheit erzählen: zum Beispiel, die Holländer siedelten die East India Company dort an…

COBRA – Ja, es ist wahr. Es gab ein paar der Illuminati-Familien, die Südafrika kontrollierten, besonders unter Verwendung des Diamantbergbaus als eines der Kontrollwerkzeuge. Südafrika war einer der wichtigsten okkulten Energiewirbel für die Kabale-Herrschaft, vor allem in der Zeit im 19. Jahrhundert. Jetzt hat es die Bedeutung verloren, doch es gibt dort noch immer eine Menge Kabalepräsenz.

Lynn – Warum wurde das böse System als Apartheid in Südafrika bekannt?

COBRA – Wegen der Intensität der Gegenwart der Kabale dort.

Lynn – War Nelson Mandela in dieser Weise ein Held oder eine Puppe, die dort platziert war, um die Menschen zu manipulieren?

COBRA – Er war ein positives Wesen, das viele negative Dinge von Ereignissen verhindert hat.

Richard – Der Bergbau in Südafrika ist eine Einnahmequelle für viele Menschen. Es gibt Städte, die nur wegen des Bergbaus in der Region existieren. Derzeit kämpfen die Minen ums Überleben und viele Menschen haben bereits ihre Arbeit verloren. Was wird nach dem Event mit den Bergbaustädten geschehen?

COBRA – Der Bergbau wird fast vollständig gestoppt. Natürlich haben die Menschen andere Arten von Einkommen und andere Aktivitäten, die viel wichtiger sind. Es wird natürliche Fülle für alle geben. Das wird kein Problem mehr sein.

Lynn – Derzeit gibt es eine grosse Debatte um Landansprüche in Südafrika. Werden nach dem Event alle Grenzen aufgehoben, werden die Menschen noch in der Lage sein, Land zu besitzen?

COBRA – Die Menschen werden noch in der Lage sein, Land zu besitzen, doch sich nicht mehr so emotional darin involvieren. Die meisten der Streitigkeiten werden leicht gelöst und nach einiger Zeit wird das Konzept des Grundbesitzes seine Bedeutung verlieren.

Richard – Welche Rolle spielen kleinere Länder in Asien wie Singapur, in der Finanzwelt?

COBRA – Singapur ist eine der Hochburgen des Finanzsystems der Kabale mit viel Rothschild-Präsenz.

Lynn – Diese Frage stammt aus Vietnam: China ist sehr aggressiv zu seinen Nachbarn. Ist es China erlaubt, in Vietnam einzufallen, wie sie es mit Tibet nach dem Zweiten Weltkrieg taten, als Teil des Plans der Kabale für Asien für die NWO? Wird Vietnam diesen Angriff überleben?

COBRA – Aus meiner Sicht ist es sehr unwahrscheinlich, dass China an dieser Stelle in Vietnam eindringen wird.

Richard – Vor kurzem sprach ein Bürgermeister aus der Türkei von einem grossen roten Licht – einem UFO – über der Türkei, das über der Stadt hing. Das grosse rote Licht wurde als ein Stern beschrieben, umgeben durch ein rotes Licht, welches sich langsam am Himmel bewegte. Dann verschwand es. Weisst du darüber?

COBRA – Ein wenig, ja.

Richard – Was war es?

COBRA – Es waren die Lichtkräfte, die versuchen, etwas Licht in die Situation in der Türkei fliessen zu lassen.

Lynn – Kürzlich sagte David Wilcock, die ägyptischen Götter waren eine Invasions-Riesenrasse. Waren diese Ägypter die Quelle der Blutlinien der Kabale? Wenn nicht, wer waren die Quellen der Kabale-Blutlinien?

COBRA – Die Götter Ägyptens haben nichts mit der Kabale zu tun und sind nicht mit den Kabale-Blutlinien verwandt. Die Kabale-Blutlinien kamen aus dem Babylonischen Reich, welches keine direkte. . . es ist wirklich nicht Ägypten.

Richard – Jemand schrieb – Finnland wird durch negative Kräfte regiert und unsere Regierung ist gegen die Bürger. Warum ist Finnland so? Regiert die Kabale Finnland und was kann dagegen getan werden?

COBRA – Es ist in jedem Land auf dem Planeten das Gleiche. Die Kabale hat alle Regierungen in allen Ländern auf dem Planeten infiltriert.

Richard – Cobra, du sagtest, dass die Oktoberrevolution in Russland durch die Jesuiten erschaffen und entwickelt wurde, um den Kult des Kommunismus einzuführen. Bedeutet dies, dass der Kommunismus von der Kabale kam?

COBRA – Tatsächlich wurde die ursprüngliche Idee des Kommunismus so verzerrt und in einer Weise manipuliert, um in die Agenda der Jesuiten zu passen.

Richard – So waren Karl Marx, Lenin, Josef Stalin, Mao Zedong, Kim Il-sung waren Kabale-Mitglieder oder waren sie ganz normale Menschen?

COBRA – Viele von ihnen, ja.

Richard – Wie kommentierst du die Revolution von 1989 in vielen europäischen Ländern und Russland, die zum Fall des kommunistischen Regimes führte?

COBRA – Tatsächlich war es der Plan der Lichtkräfte, weil es in diesen Ländern ziemlich viel der Unterdrückung gab. Doch es gab auch den Gegenplan der Kabale, um die Ressourcen dieser Länder zu stehlen, die durch diese Revolution oder durch diesen Crash gingen und viel Geld wurde zu dieser Zeit aus Russland in die Kassen der Kabale abgeschöpft.

Lynn – Aus Ungarn schreibt jemand: Mein Herz schmerzt, wenn ich über Tierquälerei lese. Jene nicht-irdischen Kreaturen wie Wale, Delfine, vielleicht sogar Robben, Elefanten, etc …. ist es nicht möglich, sie zu ihren ursprünglichen Planeten hin zu evakuieren oder sie an einen Ort zu bringen, wo sie heilen können? Ist ihre Anwesenheit unbedingt notwendig?

COBRA – Dies wird nach dem Event geschehen. Die Lichtkräfte können in diesem Moment nicht vollständig auf dem Planeten eingreifen. Sie müssen warten, für das Event geschieht.

Lynn – Gemäss gechannelten Informationen, stammt die Arvisura, die alte Geschichte der Ungarn, von der Insel Atais, aus dem Zeitalter von Atlantis, wo die dort lebenden Ungarn „Saat“ Seelen waren. (Hungarian=magyar-MAGyar-MAG=SEED) Der Samen ist die Hüterin des Lebens und des Wissens. Was ist die Rolle der Ungarn während des Events?

COBRA – Dort gibt es eine sehr, sehr starke, sehr positive Templer-Gruppe aus dem Weissen Adel in Ungarn, die einen grossen Einfluss auf das hat, was in diesem Land passiert, und sie wird zum Zeitpunkt des Events öffentlich werden. Es ist ähnlich wie in der Schweiz, wo es auch eine sehr positive, sehr effektive positive Gruppenpräsenz gibt. Also beide Länder werden zum Zeitpunkt des Events einige Überraschungen bereiten, wenn bestimmte Dinge bekannt werden.

Lynn – Sie fragt weiter, ob ihre Vorfahren wirklich vom Sirius gekommen sind?

COBRA – Ich würde sagen, dass diese bestimmte Gruppe, über ich sprach, ihren Ursprung auf dem Sirius hat und einige andere Leute auch, aber nicht die ungarische Nation als Ganzes.

Richard – Cobra, in dem Link, der hier nun eingefügt ist, datiert vom 31. Juli 2016, wird erwähnt, dass die Top-Kabale-Ränge vom Planeten entfernt worden sind. Erzengel Michael, St. Germain und der Rat schienen dies zu bestätigen. Cobra, kannst du dies bestätigen?
treeofthegoldenlight.com/FreedomEmpowerment/update_removal_of_cabal07-30-16

COBRA – Nein.

Lynn – Erzengel Michael sagt, dass die Menschen für die Veränderung, den Aufstieg oder das Event nicht bereit sind, doch es auf jeden Fall passieren wird. Stimmst du dem zu?

COBRA – Ich stimme dem nicht zu, was Erzengel Michael gesagt hat.
Hier ist der Link:
indianinthemachine.com/2016/09/01/archangel-michael-final-messages-to-humanity-you-are-not-ready-dear-humans/

Richard – Was weisst du über die Plejadier? Welche Rolle spielen sie in den Galaktischen Kriegen? Wir wissen, dass sie spirituell sehr fortgeschritten sind, doch kämpfen sie mit anderen Rassen?

COBRA – Sie kämpfen tatsächlich, wenn sie gegen die Ungerechtigkeit kämpfen. Sie sind keine Kriegerrasse, doch wenn sie kämpfen müssen, tun sie es, und sie tun es effizient.

Lynn – Würdest du uns bitte etwas über die E.T. erklären, die als Löwen-Menschen oder Katzen-Menschen bekannt sind?

COBRA – Diese Rassen stammen aus dem Sirius-Sternensystem und waren in der Vergangenheit der Erde sehr aktiv. Sie assistierten bei der spirituellen Entwicklung vieler Nationen.

Lynn – Stammen wir auf der Erde von ihnen ab oder sind sie mit unseren eigenen Katzen auf der Erde verwandt, wie unseren Hauskatzen oder den grösseren Katzen – Tigern, Pumas und Löwen?

COBRA – Sie sind nur insofern verwandt, dass sie den gleichen Archetypus haben, doch sie sind nicht energetisch verwandt, haben nicht die gleiche Entwicklung.

Lynn – Kommunizieren die Löwen-E.T.-Menschen mit unseren irdischen Katzenpopulationen?

COBRA – Sie können es und tun es manchmal.

Richard – Konkurrieren andere Gesellschaften oder andere ET-Gruppen im Sport, wie wir das auf der Erde tun?

COBRA – Einige Rassen betätigen sich im Sport, doch es ist nicht das Gleiche, kein derartiger Wettbewerb. Es ist mehr trainieren, die Bewegung geniessen und Teamspiele, Dinge dieser Art.

Richard – Wodurch haben sonst andere Kulturen Spass?

COBRA – Sie mögen tanzen, sie geniessen Musik, lieben es, zu reisen, sie haben viele Aktivitäten in ähnlicher Weise, wie sie hier auf diesem Planeten geschehen.

Lynn – Cobra, gibt es eine Zivilisation in Proxima B? Wer sind sie? Was wissen sie über uns? Wie können wir sie kontaktieren?

COBRA – Tatsächlich ist das gesamte Alpha Centauri-System Teil einer grossen Zivilisation mit vielen verschiedenen Rassen. Sie werden die Menschheit zum Zeitpunkt des Events kontaktieren oder, um genauer zu sein, nach dem Event hin zum Erstkontakt.

Lynn – Sind sie humanoide E.T.s?

COBRA – Ja, eine dieser Rassen sieht menschlich aus.

Richard – Cobra, gibt es menschliche E.T.s auf dem Sirius?

COBRA – Ja.

Richard – Kamen die 144.000, die Aufgestiegenen Meister vor 16.000 Jahren vom Sirius?

COBRA – Nein.

Richard – Wo kamen sie her?

COBRA – Tatsächlich war Sirius die Rasse, von dem eine bestimmte Gruppe vor 16.000 Jahre auf den Planeten Erde kam, doch das waren nicht 144.000. Es war eine sehr kleine Gruppe.

Richard – Es war eine sehr kleine Gruppe? Werden wir alle Namen dieser Leute kennen, die vor 16.000 Jahren vom Sirius gekommen sind?

COBRA – Dies ist gegenwärtig eine geheim gehaltene Information.

Richard – Interagieren sie noch mit uns und helfen uns?

COBRA – Sie helfen sehr viel in unterschiedlichen Arten und sind sehr präsent auf ihrem eigenen Weg.

Richard – Was würdest du uns über die alten Maya-Rassen berichten? Sie existierten wohl vor mehr als 10.000 Jahren. Haben sie die Erde verlassen? Sind sie aufgestiegen? Gingen sie in die Erde?

COBRA – Die meisten der Maya-Rassen ging unter die Erde in ihre unterirdischen Zivilisationen. Sie verliessen die Oberfläche.

Richard – Planen sie, wieder hochzukommen?

COBRA – Nach dem Event, einige von ihnen ja, und einige von ihnen. . .tatsächlich sind einige von ihnen zu den Plejaden zurückgekehrt und einige von ihnen mögen nach dem Event zurück in Richtung Oberfläche kommen.

Lynn – Wenn zum Zeitpunkt des Events gerade kürzlich jemand gestorben ist, kann derjenige dann aufsteigen oder „auf der anderen Seite“ in die nächste Ebene übergehen?

COBRA – Der Aufstieg ist von allen Ebenen der Schöpfung aus möglich.

Lynn – Auch nach dem Tod muss man nicht inkarnieren, um aufzusteigen?

COBRA – Man muss nicht inkarniert sein, das ist wahr.

Richard – Cobra, wie lange dauert es für das Licht oder die Energie aus der Galaktischen Zentralsonne, um die Erde zu erreichen?

COBRA – Die physikalischen Photonen brauchen etwa 25.000 Jahre. Höherdimensionales Licht braucht etwa Null-Zeit.

Lynn – Was würde jetzt mit der Menschheit geschehen, wenn das Event nicht geschieht?

COBRA – Ohne das Event würde die Menschheit im 21. Jahrhundert ausgestorben sein.

Richard – Oh, das ist sehr drastisch. Wissen das Militär und die Geheimdienste in allen Ländern über das Event Bescheid?

COBRA – Diejenigen, die höher sind, hoch genug, die wissen darüber. Ich würde sagen, sie spekulieren darüber. Sie haben kein solides Intel dazu, doch sie haben einige mutmassende Ideen. Die genauen präzisen Intel sind hoch über ihrer Gehaltsstufe, würde ich sagen.

Lynn – Im letzten Monat sagtest du, dass die Republik und der Währungsreset im Moment des Events geschehen werden und nicht vorher. Trifft das auch auf die Massenverhaftungen zu?

COBRA – Ja. Ich habe den Plan bereits so viele Male beschrieben, dass ich nicht glaube, dass es notwendig ist, ihn erneut zu wiederholen.

Richard – Cobra ist es notwendig, die astralen Ebene der Erde zu säubern, bevor das Event passieren kann?

COBRA – Zu einem grossen Teil, ja. Doch das Problem ist nicht so sehr die Astral-Ebene, das Problem ist die Plasma-Ebene, die ziemlich viel mehr gereinigt werden muss, als sie es jetzt ist.

Lynn – Du sagtest zuvor, dass die Dualität zum Zeitpunkt des Events enden wird. Bedeutet dies, dass wir dann erleuchtet werden?

COBRA – Nein!

Lynn – Was bedeutet es wirklich, „erleuchtet zu werden“?

COBRA – Erleuchtung bedeutet, dass man sich darüber gewahr wird, in Kontakt mit seiner eigenen wahren wirklichen Identität zu kommen, welche Das Eine ist, und dass der Kontakt hergestellt ist. Es bedeutet nicht, dass die ganze Persönlichkeit bereits umgewandelt wird, sondern dass die Transformation wirklich im Moment des Events beginnen kann.

Richard – Somit werden die Menschen nach dem Event erleuchtet werden.

COBRA – Nach und nach, ja.

Richard – Nach und nach. Wie lange wird dies dauern?

COBRA – Ich würde sagen, für die meisten Menschen ist es ein Prozess von ein paar Jahren.

Richard – Wird es Institute oder Schulen geben, die diesen Prozess unterrichten werden?

COBRA – Ja, es wird Mysterienschulen geben, die nach dem Event geöffnet werden und den Menschen helfen, durch den Prozess zu gehen.

Lynn – Hatten andere Planeten ähnliche Vorkommnisse wie das Event? Es scheint, dass andere Planeten ohne das grosse Niesen der Galaktischen Zentralsonne befreit wurden. Ist das richtig?

COBRA – Ja sie trifft zu. Doch dieser Planet ist anders, weil es hier so viel Konzentration verschiedener Rassen und der Kabale gibt. Somit muss es hier ein wenig mehr der intensiven Unterstützung geben, dass es passieren kann.

Lynn – Nutzen die Lichtkräfte die Energie des grossen Niesen aus, um zu helfen, den Planeten zu befreien?

COBRA – Ja, natürlich.

Richard – Ich glaube, du sagtest einst, dass nach dem Event die menschliche Bevölkerung verringert werden würde. Haben wir dich falsch verstanden?

COBRA – Ich würde sagen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt einige Leute vom Planeten abwandern, doch es wird kein Massenauslöschen oder irgendetwas dieser Art sein.

Richard – Warum würden diese Leute es notwendig finden, zu migrieren?

COBRA – Weil sie migrieren möchten. Die Menschen möchten gerne ihr Wachstum durch das ganze Universum ausdehnen. Sie wollen hier nicht feststecken. Sie möchten andere Sternensysteme erforschen, Kontakte mit anderen Rassen und so weiter.

Richard – Also, wenn der Erstkontakt beginnt, wird dies den Menschen angeboten?

COBRA – Ja.

Lynn – Wie wissen die Seelen, die den Körper jetzt verlassen haben, über das Event?

COBRA – Es gibt spirituelle Führer auf der anderen Seite, die das gleiche Intel haben und sie bei der Vorbereitung ebenfalls unterstützen.

Lynn – Wenn sich die Situation zuspitzt, erhalten sie Intel über die Zukunft auf dem Planeten Erde?

COBRA – Ja.

Lynn – Werden sie nach der Event zurück zur Erde kommen, diese Menschen, die jetzt ihren Körper verliessen?

COBRA – Wenn sie wollen, können sie zurückkommen, ja.

Lynn – Jemand fragt, muss ich aufsteigen, wenn ich genau hier bleiben will, wo ich jetzt bin?

COBRA – Nein, du kannst bleiben, wie du bist. Es ist dein Freier Wille.

Richard – Das Wort Gott ist männlich orientiert. Göttin wäre das Weibliche. Jesus nannte Gott unseren „Vater“. Du beziehst dich auf die Quelle als „das Absolute, das universelle Feld des Bewusstseins“ und „das Eine“. Wie können wir uns „das Absolute“ in unseren Köpfen vorstellen, um uns zu helfen, uns zu verbinden und jenseits des männlichen und weiblichen Bildes zu gehen?

COBRA – Ich würde sagen, dass die Menschen direkte spirituelle Erfahrungen haben müssten und dann fallen alle Vorstellungen der Geschlechterpolarität auseinander. Es geht nicht um männlich oder weiblich. Es geht um die allumfassende Präsenz, die die Quelle alles Positiven ist. So würde ich es beschreiben.

Richard – Gibt es eine historische und spirituelle Beziehung zwischen dem aufgestiegenen Meister Jesus (Sananda) und dem historischen sumerischen Annunaki-Wesen, das wir als Gott Anu kennen?

COBRA – Nein.

Lynn – Cobra, hast du bereits von der erweiterten Infrarotstrahl-Therapie gehört und heilt sie innerhalb der Körpers?

COBRA – Ja, sie kann die physische Gewebe heilen.

Lynn – Haben elektromagnetische Wellen. . . Terrahertz-Wellen irgendwelche positiven oder negativen Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?

COBRA – Abhängig von der Frequenz, der exakten Frequenz, können sie entweder negativ oder positiv sein.

Lynn – Entgiftet Kieselgurerde tatsächlich den Körper?

thescienceforum.com/health-medicine/24011-diatomaceous-earth-food-grade-really-so-good-dangerous
diatomaceous.org/heavy-metal-detoxification
diatomaceous.org/orthosilicic-acid

COBRA – Sie kann eine Menge helfen, ja.

Richard – Cobra, wenn ich einen Chintamani-Stein bei mir in der Nähe habe, wird mein Leben herausfordernder. Wie wirkt sich der Chintamani-Stein aus?

COBRA – Es kann alles auslösen, was in eurem Unterbewusstsein unterdrückt wurde, dass es umgewandelt wird.

Richard – Somit geschieht dies aus gutem Grund?

COBRA – Ja.

Lynn – Was ist die Bedeutung der Colombianite-Stein?

COBRA – Dieser Stein stammt aus dem Sirius-Sternensystem und kann helfen, die Energie der göttlichen Gnade auf den Planeten zu bringen.

Richard – Gibt es den Stein hier auf der Erde?

COBRA – Er ist selten, doch ist es möglich, ihn zu finden.

Lynn – Was ist die Bedeutung des Lapislazuli?

COBRA – Dieser Stein kann bei der Aktivierung des Stirn-Chakras helfen, des sechsten Chakras und die Öffnung höherer spiritueller Fähigkeiten unterstützen.

Lynn – Wir sind fertig, Cobra. Vielen Dank, Cobra, dass du heute bei uns warst. Wir wünschen dir einen grossartigen Oktober und sehen uns im nächsten Monat.

COBRA – Okay, sehr gut. Vielen Dank, bye-bye.

Lynn – Vielen Dank. Abschliessend möchte ich dem ganzen Team danken, das dieses Interview möglich gemacht hat:

Cobra, dass er unser Gast war. Seine Website ist: http://2012portal.blogspot.com/
Richard – meinem Interviewpartner
DOV für unseren Titelsong: Voices of the World
Danell für ihre wundervolle Transkription
Megan für die organisatorische Hilfe
Aaron für den Ton
Untwine für die Modulation & Bearbeitung
Eduardo & Dane hinter den Kulissen
und allen unseren wunderbaren Zuhörern!
Und denkt immer daran…. Wir sind die Stimmen der Welt.

Anmerkung von Antares: Wie auch in mehreren Kommentaren auf Cobras Website angemerkt wurde, sind sehr zahlreiche Fragen immer erneut gestellt (das fällt auch mir sehr erheblich auf!).
Das
Stellen so einiger Fragen würde sich wohl erübrigen können – wenn einerseits wenigstens ein Teil der vorherigen Berichte und Interviews inhaltlich den Fragestellern (sowohl jenen, die die Fragen einreichen, als auch den Interviewern) bekannt wäre, indem sie sich zuvor damit befassen, sie also lesen. Dies wird in mehrfacher Perspektive von den Kommentatoren ebenso vorgetragen.
So würde in den Interviews Platz für sinnvolle neue Fragen sein. Und Cobra müsste nicht allüblich antworten, dass dieser Fakt vielfach erläutert wurde…

Dies gilt ebenso für logische und sinnvolle Zusammenhänge über verschiedenes Warum-Wieso-Wann.

Gerne lest dazu auch nochmals hier:
Planetare Verhandlungen – Die Macht, die wir haben

Es gibt im Englischen eine Seite, auf der alle bereits beantworteten Fragen zusammengestellt wurden:
http://esaccoalition.org/matrix-faq/

Bei uns auf der Website – bitte lest im Deutschen die vorhandenen Interviews (auch die länger zurückliegenden!) und die regelmässigen Berichte.

Sehr, sehr viele Anfragen, die ihr an uns richtet (und Überlegungen, zu denen ihr in euch nach Antworten sucht), würden sich dadurch ebenfalls erübrigen!

Im Anschluss ist hier die Zusammenfassung, was Lynn während des Interviews über Prepare for Change anbrachte:
Wir erhöhen unsere Zusammenarbeit mit einem anderen Website-Partner: Coeo. Das bedeutet: uns zu vereinigen, zusammenzubringen, zu treffen, als Ganzes zusammenkommen. Matt von Coeo arbeitet daran, mit innovativen Ideen die globalen synchronisierten Meditationen zu verbessern, was er in naher Zukunft vorstellt.
Coeo ist ein geo-soziales Netzwerk von Lichtarbeitern, Aktivisten, Veränderern und allen, die in die bessere Zukunft für alle miterschaffen.
Der Hauptzweck ist es, lokale Verbindungen zwischen den Mitgliedern zur Bildung von meet-up-Gruppen zu erleichtern.
Neben dem geografischen Schwerpunkt der Plattform ist Coeo auch ein Ort, Dinge zu teilen und auf globaler Ebene zusammenzuarbeiten. Es enthält viele der Funktionen, die ihr bei anderen Sozialen Netzwerken erwarten würdet (wie posten, kommentieren, Ereignisse, Private Nachrichten, etc.), doch mit zusätzlichen Fokus auf die geografischen Verbindungen zwischen den Mitgliedern.
Falls ihr euch noch nicht bei Coeo angeschlossen habt www.prepareforchange.coeo.cc und für diejenigen, die bereits beigetreten sind, denkt bitte daran, euch regelmässig einzuloggen und aktiv an der Gemeinschaft teilzunehmen, so dass positive Verbindungen und Zusammenarbeit erfolgen
Anmerkung: Für den deutschen Sprachraum haben wir die „Vernetzung für das Event“-Karte mit dem gleichen Zweck eingerichtet.
Bitte vernetzt euch gegenseitig, lernt euch kennen, wenn ihr nahe beieinander wohnt, organisiert Treffen, tauscht euch regelmässig aus, meditiert gemeinsam. Zahlreiche Berichte und Vorschläge findet ihr überall auf unserer Webseite.

Orginal unter: PFC-Interview mit Cobra vom 29.September 2016 – Teil1 | Transinformation und PFC-Interview mit Cobra vom 29.September 2016 – Teil2 | Transinformation

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s