COBRA – Interview mit PFC 29. Juli 2016

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/08/Yodaasc.jpg

Lynn – Ich heisse unseren Krieger des Lichtes und Kontakt zur Widerstandsbewegung willkommen. Hallo, Cobra.

COBRA – Vielen Dank für die Einladung. Es wird eine grosse Freude für mich sein, an diesem Interview teilzunehmen.

Lynn – Cobra, ich weiss, du hattest gerade vor kurzem einen sehr arbeitsreichen Monat mit den Konferenzen: eine in Thailand und eine in Taiwan. Ich wäre daran interessiert zu wissen, wie du die Standorte der anstehenden Konferenzen wählst. Gibt es bestimmte Charakteristika des Landes, das du auswählst?

COBRA – Ich versuche diese Konferenzen in den Gebieten durchzuführen, die einen maximalen Einfluss auf die planetare Situation haben. Diese beiden Orte nun befinden sich im Zentrum der planetaren Transformation. Die Östliche Allianz hat eine sehr starke Präsenz in diesen Ländern. Somit ist dies einer der Gründe, warum diese beiden Länder ausgewählt wurden.

Lynn – Da viele von uns dort nicht teilnehmen konnten, gibt es etwas, was du uns über diese Konferenzen mitteilen kannst?

COBRA – Bestimmte Dinge aus den Konferenzen und bestimmte Dinge von hinter den Kulissen werden auf dem Blog veröffentlicht, sobald die Zeit reif ist. So wird jeder in der Lage sein, das zu lesen.

Lynn – Zuerst möchte ich zu ein paar Themen etwas fragen, die wir bereits im letzten Monat ansprachen. Zuerst über die RT-News in Argentinien. Dort wurde die „öffentliche Übertragung“ beendet. Hast du dazu zusätzliche Informationen?

COBRA – Ja, das ist leider wahr, und ich würde sagen, dass die Präsenz der Kabale in Argentinien stärker wird. Einer der Gründe dafür ist, dass viele Mitglieder der Kabale planen, in dieses Land zu entkommen, und sie es als ihre Heimatbasis auf ihrer eigenen Reise in die Antarktis nutzen. Es gibt einen starken Schub in Südamerika. Die Kabale will Südamerika vollständig in ihre Hände nehmen. Sie wollen dort den Einfluss der Östlichen Allianz verringern. Das ist ein Teil dieses Prozesses und ebenfalls nur ein Teil des letzten Krieges vor dem Durchbruch.

Lynn – Nun, es wird wahrlich schön sein, wenn alle Kriege beendet sind. (Ja, dem stimme ich zu). Vor einigen Jahren hat ein Astronom-Amateurfotograf mit dem Namen John Lenard Walson Fotos von mehreren unbekannten Schiffen veröffentlicht, die er in der Erdumlaufbahn fotografierte. Einige von ihnen wurden zu Recht als die ISS (International Space Station) und das Space Shuttle identifiziert, aber viele dieser Fahrzeuge waren nicht so leicht zu identifizieren. Einige der Fotos können hier eingesehen werden, und es gibt einen Link in der Beschreibung: http://www.rense.com/general79/wdx.htm Was kannst du zu diesen Fotos kommentieren, Cobra?

COBRA – Ja, tatsächlich sind seine Fotografien einige der saubersten Bilder von einigen der Solar Warden Raumschiffe des niedrigen Orbits. Und ja, einige von ihnen sind Fotos von der ISS und dem Space-Shuttle, aber einige von ihnen sind tatsächlich eine wirklich echte Fotografien aus der Fahrzeuge Geheimen Weltraum-Programme(SSP) in der niedrigen Erdumlaufbahn. Schaut sie euch auf seiner Web-Site an.

Lynn – Nun, das ist eine grossartige Bestätigung. Danke dafür. Benjamin Fulford erklärt in seinem Artikel, dass die Rothschilds sich bemühen, die Ergebnisse des 1.Weltkrieges umzukehren, indem sie die Deutsch-Österreichisch-Ungarischen und Russischen Monarchien wieder einsetzen. Er drückt aus, dass die europäischen Geldautomaten heruntergefahren werden, möglicherweise im August oder September. An diesem Punkt präsentieren sich die königlichen Familien als „Retter“ und sorgen für die Menschen, indem sie grosse Mengen von Papiergeld und „Sicherheiten“ bereitstellen, im Austausch für die Wiederaufnahme der Monarchien. Siehst du das als eine Möglichkeit, Cobra?

COBRA – Nein. Es ist tatsächlich ein Plan der Jesuiten, um diesen Übergang zu überleben und die Rothschilds als ihre Diener entsprechen diesem Plan, doch dies wird nicht geschehen.

Lynn – Nun, das ist eine gute Nachricht. Benjamin Fulford schrieb am 26.7.2016: „Die Rothschilds, in der Schweiz versteckt, haben es versäumt, die für den 25. Juli 2016 gesetzte Frist wahrzunehmen, die ihnen von der White Dragon Society und ihren Verbündeten gesetzt war. Das Licht ist grün.“ Er initiierte das „grüne Licht „. Wer wird diesen „chirurgischen Schlag“ durchführen? Was weisst du dazu?

COBRA – Okay, ich will es mal so sagen. Es gibt viele Kräfte, die in dieser Situation beteiligt sind, und ich werde tatsächlich sehr bald einen Bericht darüber freigeben. Ich erwarte aus verschiedenen Gründen keinen solchen „chirurgischen Schlag“. Und ich werde einige dieser Gründe in dem Beitrag beschreiben.

Lynn – Was weisst du über den Vorfall in Nizza, Frankreich?

COBRA – Es ist ein Teil des Endspiels, welches die Kabale spielt. Sie wissen genau, sie werden verlieren, und sie würden gerne so viel Chaos wie möglich veranstalten, bevor sie vollständig verlieren.

Lynn – Haben sie noch genug Macht, um die False Flags in Gang zu halten?

COBRA – Tatsächlich, ja. In diesem Moment, ja.

Lynn – Weisst du etwas über den höchst verdächtigen Tod des Super Soldaten und MK Ultra-Whistleblower Max Spiers – am 16. Juli in Polen?

COBRA – Ja, ja. Es war sehr verdächtig. Tatsächlich wurde er wie viele andere zum Schweigen gebracht, die zu viel wussten.

Lynn – Er brachte echt viele gute Informationen raus. (Ja.) Entspricht es der Wahrheit, dass China die geheimen Codes für eine grosse Menge an Gold gegeben werden -Tausende metrische Tonnen – die als Darlehen an das US-Finanzministerium gehen, so dass der Dollar nicht implodiert? Der Haken dabei ist, „dass die Jungs in DC Hillary anklagen müssen.“

COBRA – Ich würde mit dem zweiten Teil nicht zustimmen. Ich würde mit dem ersten Teil dieser Aussage bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, aber nicht mit dem zweiten Teil.

Lynn – Okay. In einem Interview wurde kürzlich bekannt, dass in bestimmten Hilton-Hotels es bestimmte Räume gibt, die die Fähigkeit haben, die Insassen in einen Astral-Zustand zu Treffen in 4D zu senden. Es wurde gesagt, dass in 4D Trainings stattfanden, doch es „mehr flüssig“ wäre. Ist das wahr, Cobra? Kannst du das näher erläutern?

COBRA – Ich kann das nicht bestätigen, denn ich würde sagen, dass diese Trainings unabhängig von den Hilton-Hotels sind, sondern an vielen Orten auf der ganzen Welt passieren können. Es ist nicht auf diese spezielle Marke von Hotel gebunden.

Lynn – Doch sie tun dies? Sie haben Treffen in 4D?

COBRA – Ich würde sagen, dass die Lichtkräfte bestimmte Technologien haben, die beim Übergang vom Traumzustand auf ein höheres Niveau unterstützen, wo bestimmte Ausbildungen und Training stattfinden können.

Lynn – Und ich nehme an, die Kabale tut das gleiche?

COBRA – Die Kabale unterdrückt und senkt tatsächlich die Schwingungsfrequenz von Menschen während des Schlafes durch verschiedene verschleierte Technologien, wie sie dies im Wachzustand auch tun.

Lynn – Wir wissen, dass die Chemtrails und üblichen Haushalts-Produkte, die wir verwenden: Zahnpasta, Sonnenschutz, Haarspray, Deodorant, etc. mit Chemikalien verflochten werden, die unser körpereigenes Immunsystem negativ beeinträchtigen und Krankheit fördern. Gibt es noch andere Dinge, derer wir uns nicht bewusst sind, die ebensolche Schäden verursachen oder unser Immunsystem unterdrücken?

COBRA – Ich möchte hier das Trinkwasser benennen, das ziemlich stark vergiftet ist.

Lynn – Gibt es einen Weg, um uns mit höher-entwickelten Seelen im Universum zu verbinden, die Technologien mit uns teilen würden, um unseren Planeten und die Menschheit in dieser Zeit der Veränderung zu verbessern?

COBRA – Diese hoch entwickelten Seelen warten wirklich auf die richtigen Bedingungen, um diese Technologien an die Menschheit freizugeben, und es wird nicht telepathisch offenbart werden, sondern auf der physischen Ebene. Aber zuerst muss die Kabale aus der Situation entfernt werden.

Lynn – Gibt es etwas, das wir tun könnten, wie unsere Schwingungen anzuheben, um uns mit ihnen zu verbinden?

COBRA – Ihr könnt euch immer mit höheren entwickelten Seelen verbinden. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, und ihr seid frei, diese Möglichkeiten zu erkunden und zu meditieren und euch mit verschiedenen positiven Rassen zu verbinden. Das wird die Verbindung sicher stärken. Doch dies ist nicht allein ausreichend für den endgültigen Durchbruch.

Lynn – Ist die Menschheit die dritte Aussaat? Wurde die Menschheit sozusagen zweimal zerstört und dies ist das dritte Mal, dass die Menschheit auf der Erde ausgesät worden ist?

COBRA – Ich kann dieser Aussage nicht zustimmen, dass die Menschheit zerstört wurde. Es gab verschiedene Zyklen und verschiedene Rassen, doch die menschliche Rasse selbst bewohnt diesem Planeten kontinuierlich seit mehr als 1.000.000 Jahren.

Lynn – So gab es keine Pause?

COBRA – Nein, es gab überhaupt keine Pause.

Lynn – Was weisst du über das Voynich Manuskript (mehr dazu HIER) wissen?

COBRA – Das Voynich Manuskript ist ein sehr altes Manuskript, das Nachrichten codiert, die einen Teil der höheren Erkenntnis offenbaren. Es wurde nie vollständig entschlüsselt und es ist nicht innerhalb des Zweckes, dies vor dem Event zu entschlüsseln.

Lynn – Cobra, bist du mit der Arbeit von Michael Tellinger in Südafrika vertraut? (Ja, bis zu einem gewissen Grad). Okay. Spielt dies eine Rolle in den kommenden Änderungen oder vielleicht in unserem neuen goldenen Zeitalter?
Weltsicht von Michael Tellinger/ Ubuntu Partei: https://www.youtube.com/watch?v=lxEvVoq6WtM

COBRA – Er versucht, ein Modell der Gesellschaft zu erschaffen, die fairer und harmonischer arbeitet. Es ist ein Teil der Transformation.

Lynn – Grossartig. Am 28. Juli 2016 wurde in Paris der Klimavertrag abgeschlossen. Der Währungs-Wechsel wurde in diesem Vertrag versteckt. Es gibt jetzt 208 Länder, die die (neue) Republik der Vereinigten Staaten anerkennen. Zusammen mit der neuen Republik wird es eine neue Währung, die Treasury Note der Vereinigten Staaten (USTN) geben, und der Petrodollar wird schrittweise entfernt. Sehen wir hier den lange erwarteten Währungs-Wechsel. Was möchtest du dazu sagen, Cobra?

COBRA – Erneut möchte ich es in dieser Weise sagen. Die Republik und der Währungs-Reset werden im Moment des Events geschehen und nicht vorher. Es ist Teil des globalen Prozesses. Es ist nicht nur isoliert in den Vereinigten Staaten. Es wird ein planetarer Reset, welcher die Wiederherstellung der Republik in den USA umfassen wird, die Einführung des Treasury-Dollars, die endgültige Einstellung des Petrodollars. Also all dies wird auf globaler Ebene im Moment des Events geschehen und nicht vorher. Also, an all die Leute, die auf den Reset und die Neue Republik vor dem Event warten – dies wird nicht passieren.

Lynn – Ich weiss, du magst diese Frage nicht hören, doch kommen wir dem Event näher?

COBRA – Wir nähern uns Tag für Tag. Ich weiss, es gibt viele Verzögerungen. Ein Teil dieser Verzögerungen basieren auf menschlicher Ineffizienz, menschlichem Versagen, menschlichen Fehlern. Ein Teil dieser Verzögerungen haben andere Faktoren als Grundlage, doch ich würde sagen, dass wir immer näher kommen.

Lynn – Nun habe ich einige Fragen, die sich in Abschnitte teilen lassen, und so werde ich diese Stück für Stück verlesen. Im ersten Abschnitt unter Energie und Technologie – über das Öl. Das Rohöl der Erde wird für Benzin, Flugzeug-Treibstoff, Heizöl und Erdölprodukte veredelt. Sind Erdöl und Erdgas jeweils eine endliche Ressource?

COBRA – Ja, sie sind eine endliche Ressource, aber tatsächlich werden sie ausrangiert, da sich die aktuelle Gesellschaft im Übergang zu einer neuen Energiequelle befindet, die viel sauberer und nicht so schädlich für die Natur und das Öko-System sein wird.

Lynn – Produziert die Erde diese Dinge ständig, obwohl sie endlich sind? Produziert sie eine bestimmte Menge oder ist im Grunde nur das da, was da ist?

COBRA – Eine bestimmte Menge wird produziert, und es gibt viel mehr, was nicht entdeckt worden ist. Doch wie ich schon sagte, ist es nicht so wichtig, wie die Leute denken.

Lynn – Wenn die Erde kontinuierlich Öl und Gas produziert, dann wurden uns doch massive Lügen darüber erzählt, dass diese Substanzen endlich seien! Braucht die Erde diese Substanzen für ihre Gesundheit als Planet?

COBRA – Ja, tatsächlich sind sie Teil des sozusagen planetaren Blutsystems, und sie werden für die Planetenkruste benötigt, um energetisch korrekt zu arbeiten.

Lynn – Somit ist es eine gute Sache, wenn wir die Verwendung dieser Dinge beenden würden.

COBRA – Ja, sie sind Teil des natürlichen geologischen Ökosystems und sie müssen dort sein, und sie werden es bleiben.

Lynn – Danke. Weiter zu Energie und Technologie – David Wilcock hat kürzlich darüber gesprochen, dass die Deutschen für Automobile eine kleine Scheibe oder kleines Stück der Ausrüstung entwickelt haben, dass in jeden Auto-Zylinder hineingelegt werden kann, und dies würde die Notwendigkeit für Kraftstoff eliminieren. Das Event wird geschehen, und es werden immer noch Millionen von Autos auf den Strassen sein, überall auf der Welt, was in Freie Energie oder neue Energiesysteme umgewandelt werden muss. Erwartest du so etwas wie dieses deutsche Zylinder-System, dass es bald nach dem Event verfügbar sein wird?

COBRA – Ja, tatsächlich erwarte ich etwas sehr ähnliches, was nach dem Event verteilt wird, innerhalb von ein paar Wochen nach dem Event, und die Autos könnten ganz einfach mit diesem neuen System umgerüstet werden.

Lynn – Das ist eine gute Nachricht. Okay. Bewegen wir uns nach Afrika – zu dem Riesen-Portal im Kongo von Afrika. Auf Luftbildkarten erscheint es, als ob dies ein kreisförmiges Gebiet im Kongo und riesig ist – etwa 600 km breit. War es seit Anbeginn der Erde dort, oder wurde es später erschaffen? Wenn es erschaffen wurde, dann wie?

COBRA – Es ist sehr alt. Es war nicht von Beginn an auf der Erde, doch es ist Teil eines natürlichen Prozesses.

Lynn – Strahlt dieses Portal Energie aus oder saugt Energie ein oder was sind seine Merkmale?

COBRA – Es ist ein natürlicher Energiewirbel. Er war tatsächlich Teil der ursprünglichen Paradies- Struktur vor der Ankunft des Menschen auf diesem Planeten.

Lynn – Vor kurzem haben Lichtarbeiter den Kongo besucht, um zu versuchen seine Negativität zu heilen. Kannst du uns Update über dieses Portal geben und was dort passiert?

COBRA – Das Portal startet den Transformationsprozess. Es gibt eine Menge Dinge, die getan werden müssen, doch es hat zumindest angefangen. Es gab bislang keinen Zugang von Lichts zu diesem Portal, doch jetzt findet eine gewisse Heilung in der Gegend statt. Aber dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Lynn – Im Hinblick auf die grossen und ungewöhnlichen Tiere in Afrika, wie Elefanten, Giraffen, Nilpferde, Nashörner, Löwen und Zebras …. Kommen sie von einem anderen Planeten?

COBRA – Ich würde sagen, dass einiges ihres genetischen Materials von anderen Sternensystemen kam und genetisch durch sehr fortgeschrittene Rassen beeinflusst wurde, die einiges Wissen über die Genetik hatten

Lynn – Kam dies von Planeten, die wir derzeit kennen?

COBRA – Einiges davon ja, einiges von ihnen nicht.

Lynn – Als in alten Zeiten die Menschen auf der Erde viel grösser waren, waren diese Tiere im angemesseneren Verhältnis zur Grösse der Menschen? Stimmst du zu?

COBRA – Ja, dem stimme ich zu.

Lynn – Hat jeder von ihnen eine Art von spiritueller Bedeutung oder Weisheit für uns?

COBRA – Tatsächlich hat jedes Tier einen spirituellen Aspekt, und sie haben alle eine spirituelle Bedeutung für uns.

Lynn – Vielen Dank. Wir gehen nach Europa – Wohin zielt die Brexit-Abstimmung bei den Bemühungen um das Event?

COBRA – Diese Situation steht nicht im Zusammenhang mit dem Event. Es ist ein Teil der üblichen politischen Höhen und Tiefen, die im alten System geschehen. Also würde ich dem nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken.

Lynn – Dies weist in eine Richtung mit dem Rest der Fragen. Ist dies der erste bedeutende Dominostein, der in Bezug des Kampfes der Menschheit für die Freiheit fällt, oder ist es etwas, das heimlich von der Elite manipuliert wird?

COBRA – Es wurde von der Elite manipuliert. Es ist nicht der grosse Sieg wie manche Leute dies schildern möchten. Grössere Siege kommen, und sie werden viel bedeutender, und ihr werdet sofortige Ergebnisse sehen, wenn diese geschehen.

Lynn – Gibt es bezüglich Portugal Energien von Michael, die in der Hauptstadt und in Sintra verankert sind?

COBRA – Ja, gibt es.

Lynn – Diese Person sagt „die E.T.s lebten in Mt. Teide und diese E.T.s sagten mir, sie wurden versteckt und werden gejagt.“ Mt. Teide ist ein Vulkan auf Teneriffa auf den Kanarischen Inseln in Spanien. Weisst du über diese Wesen unter dem Berg Teide?

COBRA – Es gibt recht viele Lebewesen in diesem Bereich, da dieser Bereich ein Teil des alten Atlantis war, und ich würde sagen, die Situation dort an dieser Stelle verbessert sich jetzt.

Lynn – Weisst du, ob die Wesen noch dort sind?

COBRA – Es gibt immer noch bestimmte Wesen dort, ja.

Lynn – Gehen wir nach Schweden – Die Wolken über Schweden haben sich geändert und scheinen während der letzten Monate zu glühen. Weisst du davon und kannst uns sagen, warum dies geschieht?

COBRA – Ja, ich bin mir dessen gewahr. Ein Teil davon sind die so genannten Auroras, die sehr intensiv sind. Und es gibt auch sehr helle Stratosphärenwolken, die nicht sehr üblich sind, jedoch in diesem Jahr aus vielen Gründen sehr intensiv. Somit würde ich sagen – die Leute im hohen Norden, in der Nähe der Pole oder sehr hoch oben im Norden sehen viele interessante Darstellungen am Nachthimmel.

Lynn – Es klingt faszinierend. Gehen wir zur EU. Ist deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble ein Draco oder ein Reptil?

COBRA – Er ist ein Draco.

Lynn – Was können wir von ihm in Bezug auf die Mitglieder der Europäischen Union erwarten? Er scheint immer mehr Länder in Armut zu treiben.

COBRA – Er ist Teil der alten Welt-Struktur. Er gehorcht nur den Befehlen der Jesuiten. Somit könnt ihr mehr in der gleichen Art von ihm erwarten.

Lynn – Okay, das ist wohl recht negativ. Gehen wir nach Rumänien. Weisst du über die Energiezentren oder Portale in den Karpaten in Rumänien?

COBRA – Ja, ich bin dessen bewusst.

Lynn – Kannst du darüber sprechen und uns ein paar Informationen über die Bedeutung dieses Bereiches geben?

COBRA – Dieses Gebiet war ursprünglich ein Bereich, wo vor etwa 10.000 Jahren eine sehr fortschrittliche alte Zivilisation lebte. Es gab auch eine Menge von E. T. Präsenz dort. Es gibt dort riesige unterirdische Komplexe in dieser Gegend. Es wurden einige Bücher darüber geschrieben. Eines dieser Bücher war Transylvania Sunrise, in welchem darüber berichtet wird. Es gibt auch eine Menge Gold unter der Erde in dieser Region. Ein Teil dieses Goldes wurde durch die Lichtkräfte genutzt, um die spirituellen Energien in diesem Bereich zu verankern.
(dazu wurden auf transinformation bereits übersetzt veröffentlicht:Das grosse Geheimnis der Bucegi-BergeTeil 1undTeil 2)

Lynn – Was weisst du über die aktuelle Entwicklung in Polen zu berichten?

COBRA – Wie ich schon ein paar Mal sagte, befindet sich Polen an der Kreuzung zwischen dem Osten und dem Westen, zwischen den NATO-Staaten und Russland. Und sie versuchen, ihre Situation zu navigieren. Wegen dieses Grundes gibt es eine Menge innerer Konflikte in Polens Politik. Während wir dem Event näher kommen, wird sich die Situation dort verbessern, doch nicht allzuviel zuvor.

Lynn – Gehen wir zu eine Frage über die Nazis. Was war der Zweck der NS- Komplexes „Riese“ in Polen, der in den 1940er Jahren gebaut wurde? Wozu sollte dieser Komplex verwendet werden, um Nazi-Raumschiffe zu bauen oder für etwas anderes? (darüber interessantes nachzulesen und Bilder anzuschauen z.B. HIER und HIER)

COBRA – Er war Teil des Geheimen Weltraumprogramms der Nazis und es gab auch die Entwicklung einer Nazi-Atombombe in der Gegend.

Lynn – Wir wissen von Maria Orsic und den Vril-Mädchen. Hat jemand von der Agartha-Zivilisation die Nazis während des Zweiten Weltkrieges unterstützt?

COBRA – Nicht das Agartha-Netzwerk, doch es gab andere Untergrund-Fraktionen in Asien. Ein Teil der Dracos, die von Haushofer kontaktiert worden waren. Einige von ihnen kamen tatsächlich nach Deutschland.

Lynn – War das Land von Irland Teil von Atlantis?

COBRA – Ja, natürlich.

Lynn – Gibt es bestimmte genetische Merkmale, die die Iren als Nachkommen der Atlanter haben?

COBRA – Nicht nur die Iren. Ich würde sagen, dass viele der Rassen auf diesem Planeten einen Teil dieses genetischen Make-ups haben. Doch ich möchte betonen, dass das irische Volk viel geistiges Erbe von Atlantis hat und einige von ihnen sind sich dessen sehr bewusst.

Lynn – Einige Finnen berichten, dass Natur- und „Elementar-Wesen“ bei ihnen erscheinen. Ist dies Teil der Schwingungs-Erhöhung in Finnland?

COBRA – Ja, dies ist ein Teil der Erhöhung der Schwingung auf der ganzen Welt.

Lynn – Jetzt nach Syrien, der Türkei und dem Mittleren Osten – Was genau ist es, was die Kabale im Nahen Osten tun will?

COBRA – Ihre Absicht ist immerwährende Instabilität und Krieg zu haben, um die Menschen versklavt zu halten. Somit behalten sie dieses Gebiet als potenziellen Auslöser für eine Destabilisierung des Planeten. Tatsächlich halten sie dies in jener Form, für, ich würde sagen, die letzten 60-70 Jahre seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs aufrecht.

Lynn – Wow, das ist sehr traurig. Ihre Globalisierung jedoch erscheint zu scheitern. Dient das Ganze der Anstrengung, Israel den gesamten Nahen Osten kontrollieren zu lassen oder was erscheint ihr Ziel mit den endlosen Kriegen dort zu sein? Nur die Kontrolle der Menschen?

COBRA – Die Kontrolle der Menschen. Die Erschaffung von Angst füttert tatsächlich die Archons. So möchte ich es einfach ausdrücken. Israel wurde exakt dazu geschaffen, um diese Gegend zu polarisieren. Das war das Ziel, der Zweck der Schaffung dieses Staates durch die Art und Weise, wie er geschaffen wurde.

Lynn – Einige sagen, dass der Putsch in der Türkei ein gescheiterter Versuch der CIA war, weil Erdogan einen Sinneswandel hatte. Andere sagen, es war ein gefälschter Putsch, um mehr Macht zu ergreifen. Und du hast gesagt, dass es ein gescheiterter Versuch durch das positive Militär war. Warum half dann nicht die Widerstandsbewegung?

COBRA – Wie ich schon viele Male gesagt habe, kann die Widerstandsbewegung nicht einfach die Oberflächen-Bevölkerung kontaktieren. Denn dann würde die Chimera-Gruppe dies mit Toplet-Bomben vergelten und diese detonieren. Somit ist wäre das keine kluge Sache. Und ich würde sagen, dass die positive Fraktion in der Türkei nicht genug Intel hatte, um ihre Operation richtig zu planen, und deshalb ist es gescheitert.

Lynn – Es ist wirklich ein empfindliches Gleichgewicht mit all diesen Situationen. Tatsächlich. (Ja, ziemlich erheblich.) Inwieweit hat die positive Militär-Fraktion die Oberhand im Militärapparat der USA?

COBRA – Sie haben nicht die Oberhand. Sie ist zahlreich vorhanden, doch hat nicht das Sagen.

Lynn – Erholt sich das positive Militär in der Türkei in gewisser Weise? Was ist der Status des positiven Militärs in der Türkei jetzt?

COBRA – Es ist eine sehr heikle Frage. Somit werde ich das nicht beantworten.

Lynn – Okay…können wir was auch immer tun, ihnen zu helfen, sich zu erholen?

COBRA – Ihr könnt immer Heilung und Lichtenergien zu ihnen senden. Ihr könnt visualisieren, wie sie ihre Macht zurück bekommen.

Lynn – Da der Putsch in der Türkei von positiven Kräften versucht wurde und sie scheiterten… was geschah mit den Zehntausenden von Menschen (einschliesslich der Militärs, Lehrer, Richter, Anwälte, Journalisten, Männer, Frauen, Kinder und allen), die Erdogan zusammengetrieben hat, die gefoltert und möglicherweise in naher Zukunft getötet werden?

COBRA – Ich würde sagen… was hier wichtig ist, dass die alternativen Medien so viel wie möglich darüber berichten. Es muss so viel Bewusstsein wie nur möglich über ihre Situation geschaffen werden. Nur dies kann gewisse Dinge verhindern.

Lynn – Wer sind die Kräfte, die für die F16 verantwortlich sind, die die Hubschrauber der Putschisten abgeschossen haben und Erdogan halfen, seine Macht zu erhalten?

COBRA – Die negative US-Militär-Fraktion unter dem Kommando der Jesuiten.

Lynn – Es wird gesagt, dass Russland Erdogan vor dem Putsch gewarnt hatte. Ist das wahr?

COBRA – Ich kann diese Information nicht bestätigen. Dies sind nur Gerüchte, die ich nicht bestätigen kann.

Lynn – Was ist die Zukunft der Türkei nach diesem gescheiterten Putsch?

COBRA – Okay. Wie zu sehen ist, ist die Situation jetzt nicht sehr glänzend, aber es gibt bestimmte Aktionen, die unternommen werden, um dem entgegenzuwirken.

Lynn –  Wenn die Terroristen in Syrien besiegt worden sind, werden dann die Kurden ihren eigenen Staat bilden mit Teilen aus Syrien, Irak und der Türkei, oder werden die Grenzen dieselben bleiben?

COBRA – Die Situation wird erst um die Zeit des Events wirklich gelöst werden. Ich sehe keine drastischen Umstrukturierungen der Grenzen vor dem Event, und nach dem Event erwarte ich die Auflösung aller Grenzen. Die Türken werden ihren eigenen Staat haben. Die Kurden werden ihren eigenen Staat haben, aber keine drastische Abgrenzung mit Grenzen, wie wir sie jetzt haben. Alle Nationen werden noch souverän sein, aber es wird keine völlig unabhängigen Staaten mehr geben nach dem Event. Es wird ein mehr einheitliches Bewusstsein geben.

Lynn –  Wenn der Iran, Syrien, Irak, Libanon und Russland alle khasarisch finanzierten Terroristen besiegt haben, werden sie sich dann schliesslich auch noch vor Israel hinstellen und sie für seine schmutzigen Taten zur Rechenschaft ziehen, oder werden sie wegschauen und Israel wieder straffrei davonkommen lassen?

COBRA –  So wird es nicht geschehen. Es gibt in jedem Land die negativen Fraktionen, die diese Konflikte antreiben, dies ist nicht beschränkt auf Israel. Und wenn diese bestimmten Menschen zum Zeitpunkt des Events entfernt werden ändert sich das gesamte geopolitische Bild dieser Region. Es ist dies eigentlich ein künstlicher Konflikt, der nicht auftreten müsste. Er wird künstlich geschaffen durch negative Fraktionen in jedem Land, nicht nur in Israel.

Lynn –  Ja, es ist wirklich schade. Diese Menschen leiden.
Zu den USA: Kannst du uns ein Update geben zu Long Island und den Brookhaven Labs und allfälligen Fortschritten dort für die Licht-Kräfte?

COBRA –  Es gibt nicht viel Fortschritt in diesem Bereich, denn die Situation dort ist immer noch direkt an die Toplet Bomben gebunden, und es wurde noch kein Durchbruch auf diesem Gebiet erzielt.

Lynn –  Die Stanford University in Kalifornien hat auch einen Teilchenbeschleuniger („SLAC“ oder (Laser) Stanford Linear Accelerator Center). Manipulieren sie auch an der Stanford University das Plasma um die Erde in einem schlechten Sinne?

COBRA –  Sie versuchen es auch, aber ihr Beschleuniger ist nicht stark genug.

Lynn –  Grossartig. Müssen wir besorgt sein über das, was sie an der Stanford University tun?

COBRA –  Nicht wirklich. Wir können heilende Energien in diesen Bereich senden oder Meditationen durchführen, aber es ist dies in diesem Moment kein kritischer Punkt.

Lynn –  Werden geheime Experimente mit Zeitsprüngen am Large Hadron Collider am CERN durchgeführt?

COBRA –  Dies würde ich verneinen. Sie sind nicht in der Lage, die Zeit in der Weise zu manipulieren, wie es in den alternativen Medien beschrieben wird.

Lynn –  Sehr gut. Zu USA – SEDONA: Du hast gesagt, dass Sedona (Arizona, USA) ein sehr wichtiger Energiewirbel ist. Was ist die Bedeutung von Sedona?

COBRA –  Sedona ist eine der wichtigsten Kontaktzonen für den ersten Kontakt nach dem Event.

Lynn –  Wunderbar. Ein Forscher hat erklärt, dass Sedona vor Millionen von Jahren der Nordpol der Erde war. Stimmt das?

COBRA –  Ich kann diese Informationen nicht bestätigen.

Lynn –  COBRA, Kennst du ausser den Wikingern andere alte Kulturen, die es über den Atlantik geschafft haben? Zum Beispiel die Ägypter, Phönizier usw.

COBRA –  Ja, die Ägypter, ja, die Phönizier und ja, auch die alten Griechen waren in der Lage, den Ozean zu überqueren. Auf der anderen Seite gibt es entsprechende Artefakte. Man findet ägyptische Artefakte in den USA. Griechische Münzen findet man in Brasilien. Man kann phönizisches Glas auch irgendwo in Südamerika finden. Es gibt also Artefakte, die beweisen, dass das Meer auch in der Antike überquert wurde.

Lynn –  Interessant. Hier schreibt jemand, dass er daran interessiert sei zu wissen, ob tatsächlich ägyptische Artefakte im Grand Canyon gefunden wurden, oder ob dies ein Scherz sei?

COBRA –  Nein, es ist kein Scherz. Es wurden ägyptische Artefakte im Grand Canyon gefunden, und einige von diesen stammen nicht von der ägyptischen Oberflächen-Bevölkerung aus dem alten Ägypten, sondern aus abtrünnigen Untergrund-Gruppen aus Ägypten, die den Ozean überquert hatten, das Tunnelsystem im Canyon entdeckt hatten und in den Untergrund gingen.

Lynn –  ASIEN: Kannst du uns ein paar Dinge über die chinesische Tao-Philosophie sagen?

COBRA –  Ich würde sagen, dass es sich um eines der reineren spirituellen Systeme auf diesem Planeten handelt, geschaffen durch Sternen-Menschen aus anderen Sternensystemen, vor Tausenden von Jahren. Es wurde ziemlich stark unterstützt durch das Agartha-Netzwerk, und es gibt eine Menge Weisheit in diesem spirituellen System.

Lynn –  Vielen Dank, du hast bereits meine nächste Frage beantwortet. Wird das Tao von den Lichtkräften benutzt? (Ja) Gibt es in diesem System bestimmte Dinge, die wir wissen sollten, oder worauf wir achten sollten? Wir wissen, dass es 81 Botschaften gibt.

COBRA –  Ihr müsst dies auf eigene Faust untersuchen. Es ist ein individueller Code für jede einzelne Person, für individuelle Situationen. Es gibt keinen globalen Grosshandel an Antworten dazu.

Lynn –  Gibt es andere Philosophien auf der Erde, die für uns als Lichtarbeiter und Lichtkrieger nützlich sind, auf die wir achten sollten? Diese Person denkt etwa an den tibetischen Buddhismus, das Christentum, den Zen-Buddhismus, Shinto, Kabbalah.

COBRA –  Es ist hier wieder an jedem Einzelnen die eigene spirituelle, philosophische Annäherung an die Realität auszusuchen. Ich bin nicht hier um zu sagen, was ihr braucht, was ihr glauben sollt oder wie ihr eine Verbindung mit eurem Höheren Selbst oder mit der Quelle herstellen sollt.

Lynn –  OK. GOLD VON ASIEN: Kannst du das „Gold-Kopfgeld“, von dem Ben Fulford kürzlich geschrieben hat, bestätigen? Ist das wahr, dass chinesische Familien wirklich den Leuten so grosse Mengen an Gold anbieten für die bösen Jungs?

COBRA –  Ich kann soviel sagen, dass bestimmte Kräfte dies in gewisser Weise absichern. Ich sage nicht, dass es tatsächlich in Form von Gold ist, aber ich würde sagen, dass diese Prämien in gewisser Weise gesichert sind.

Lynn –  ASIATISCHE DRAGON-FAMILIEN: Cobra, du hattest vor kurzem Konferenzen in Taiwan und Thailand. Da sagtest, viele Drachen-Familien befinden sich vor allem in Taiwan. Sind diese Drachen-Familien angewidert von den Menschen im Westen?

COBRA –  Viele der Drachen-Familien, auf die ich mich beziehe, sind im Westen nicht bekannt. Ich würde sagen, dass was im Westen bekannt ist, nur die Spitze des Eisbergs ist, und es gibt viel mehr, das aus sehr gutem Grund nirgends diskutiert wird.

Lynn –  Aber wie denken sie über uns? Haben sie von uns das Gefühl, dass wir wie verwöhnte Kinder sind, oder wie sehen sie die westlichen Länder?

COBRA –  Jene, zu denen ich Kontakt habe, fällen kein Urteil über den Westen. Sie sehen die Menschen im Westen nicht auf eine bestimmte, spezifische Weise. Sie möchte nur alle auf diesem Planeten für das Ziel der planetarischen Befreiung vereinen.

Lynn –  Das ist wunderbar. ANTARKTIS: Weißt du etwas über die Kabale, die derzeit auf der Flucht ist zu unterirdischen Basen in der Antarktis?

COBRA –  Ich meine, dass sie es versuchen, aber das ist eine Falle, sie fliegen freiwillig in eine Falle.

Lynn –  Aber es haben doch einige von ihnen versucht in die Antarktis zu gehen, nicht wahr?

COBRA –  Ja, einige von ihnen befinden sich in diesem Augenblick tatsächlich dort, und sie erkennen noch nicht, dass sie dort nicht sicher sind.

Lynn –  Es wird auch gesagt, dass die meisten von der Kabale sich in Israel und in Neuseeland befinden. Was denkst du darüber?

COBRA –  Dem stimme ich nicht zu. Ich meine, dass die meisten der Kabale ihre alten Positionen halten. Sie sind, wo sie schon vor ein paar Monate oder ein paar Jahren waren.

Lynn –  Im neuesten Update sprichst du über die laufenden Verhandlungen mit den Kabale. In Corey Goodes neuestem Interview (Kosmische Offenlegung, Staffel 5 – Episode 8; es ist noch nicht auf YouTube) erwähnt er, dass es eine Fraktion der Kabale gibt, die sich in die Untergrundbasen in der Antarktis begeben, um den kommenden galaktischen Puls zu vermeiden. Was geschieht mit dieser Fraktion?

COBRA –  Diese Fraktion wird durch die RM gefangen genommen werden, wenn die Zeit reif ist.

Lynn –  Werden sie nach dem galaktischen Impuls und nach dem Event immer noch ein Problem sein, mit dem man sich befassen muss? Was wird ihr Status sein.

COBRA –  Sie werden überhaupt kein Problem mehr sein. Entweder sie treten zum Licht über und werden ein Teil der Lichtkräfte und müssen dann einen bestimmten Anpassungsprozess durchlaufen. Sie müssen sich für ihre Verbrechen verantworten und werden dann in die Gesellschaft eingegliedert werden. Diejenigen, die sich weigern ins Licht überzutreten werden in die Zentral-Sonne gebracht.

Lynn –  Zum nächsten Themenbereich, GELD: Du hast empfohlen, das Geld von den Banken abzuheben, aber viele von uns haben Rentenkonten, und wir sind gezwungen, sie in Banken zu halten, oder haben Geld aus Erbschaften, das sich auf Banken befindet. Viele Menschen können sich auch kein Wohneigentum leisten, weil eine Hypothek für ein solches Eigentum erforderlich ist. Werden wir unser Geld zurückbezahlt bekommen, wenn es von den Banken verschwunden ist?

COBRA –  Ich habe diese Frage bereits beantwortet. Nach dem Event wird alles zurückgezahlt werden, was man vor dem Event auf den Banken hatte. Dies wird aus den Kollateral-Konten [Sicherheits-Depots] bezahlt werden.

Lynn –  Dies ist ein so grosses Thema bei den Menschen, Cobra, dass wir zu diesem Themenbereich jeden Monat sehr viele Fragen bekommen. Kannst du ein wenig mehr sagen über Geld und Banken?

COBRA –  Ja, aber du musst etwas konkreter sein. Was ist die Frage?

Lynn –  In den USA haben wir Institutionen, die Genossenschaftsbanken genannt werden? Sind Genossenschaftsbanken sicherer?

COBRA –  Sie sind ein wenig sicherer, ja, aber nicht völlig sicher.

Lynn –  Wir haben auch einige kleine Gemeinde-Banken. Sind die kleineren Banken sicherer als die grösseren?

COBRA –  Es hängt von jedem einzelnen Fall ab, aber in der Regel ja, sie sind sicherer.

Lynn –  Du hast einmal gesagt, dass einige humanitäre Projekte finanziert werden könnten vor dem Event, dass das Event kurz danach geschehen würde. Wenn es zum Zeitpunkt des Events einen totalen finanziellen Reset geben wird, was geschieht dann mit jenen Mitteln, die kurz vor dem Event transferiert worden sind?

COBRA –  Ich meine, dass alle Transaktionen, die nicht illegal waren, respektiert werden. Es wird jede finanzielle Transaktion, die man vor dem Event macht respektiert werden, mit Ausnahme derjenigen, die Teil sind der Operationen der Kabale um Geld von den Leuten zu stehlen.

Lynn –  Glaubst du, dass es vor dem Event Bail-ins von Banken geben wird?

COBRA –  Es ist möglich.

Lynn –  Glaubst du, dass wir eine Hyperinflation sehen werden, oder eine Situation, wo „die Dinge“ sehr teuer werden wird, bevor es dann besser wird?

COBRA –  Ich erwarte in den USA vor dem Event keine Hyperinflation.

Lynn –  Aber könnte dies anderswo passieren?

COBRA –  Es könnte in einigen Ländern passieren, aber nicht als ein globales Phänomen.

Lynn –  Sage uns etwas zu ‚One Coin’, die eine andere Art von elektronischem Währungssystem ist als BitCoin? Hast du etwas über dieses System One Coin gehört?

COBRA –  Ich habe davon gehört, aber ich habe es nicht wirklich überprüft. Ich denke, dass diese elektronischen Systeme zu einem gewissen Grad gut sind, aber sie sind nicht die effizienteste Methode, um das derzeitige System zu ersetzen.

Lynn –  Sind diese elektronischen Währungen von der Kabale manipuliert?

COBRA –  Die meisten von ihnen nicht. Einige von ihnen sind es. BitCoin zum Beispiel ist es nicht.

Lynn –  Bist du damit einverstanden, dass dies möglicherweise ein besserer Ort ist um sein Geld zu deponieren?

COBRA –  Du kannst, wenn du möchtest, etwas Geld hinein bringen, ja, aber es ist auch nicht absolut zuverlässig.

Lynn –  So besteht also die Möglichkeit, dass das Geld von ihnen an einigen Standorten verschwindet?

COBRA –  Ja, wie es schon ein paar Mal passiert ist.

Lynn –  Ist Dr. Ray C. Dam der internationale Schatzkammer-Kontrolleur?

COBRA –  Ok, dies ist ein sehr… Ich würde sagen, dass viele Leute behaupten, bestimmte Positionen in dieser geheimen finanziellen Struktur einzunehmen, aber genau jene Menschen mit wirklicher Macht im geheimen Finanzsystems werden erst im Zeitpunkt des Events öffentlich gemacht werden.

Lynn –  Hat diese Person, der internationale Schatzmeister (‚Treasury Controller’), eine legitime Kontrolle über das Gold der Welt?

COBRA –  Ich würde sagen, dass keine einzelne Person oder Wesen eine legale Kontrolle das Gold der Welt hat. Das Gold gehört der Menschheit und nicht einer bestimmten Person oder Organisation, unabhängig von ihren Behauptungen.

Lynn –  Ich mag diese Antwort. Kannst du uns sagen, welche Rolle dieser internationale Schatzmeister zum Zeitpunkt des finanziellen Resets möglicherweise spielen wird?

COBRA –  Ich sehe es so, dass viele Menschen, die zu verschiedenen Organisationen oder Gruppen gehören, Beratungsrollen haben werden, solange sie mit anderen Gruppen und anderen Individuen, die bestimmte Positionen beanspruchen, zusammenarbeiten werden.

Lynn –  Ok. Es gibt viele Menschen, die am Ende ihres Arbeitslebens sind, im Alter von 60, 65, 70 und 75, die gerne aufhören würden zu arbeiten, aber nicht können. Kannst du dieser Gruppe irgendwelche Zusicherungen machen, dass sie aufhören können zu arbeiten und sich keine Sorgen machen müssen für die Zeit nach dem Event?

COBRA –  OK, ich kann ihnen versichern, dass nach dem Event für sie gesorgt werden wird, aber ich kann ihnen keine Garantien für die Zeit vor dem Event geben, denn wir sind in der Endphase dieses Spiels, und es ist keine sehr stabile Periode in der Geschichte der Menschheit. Deshalb gebe ich ihnen keine spezifischen Garantien für diese Zeitspanne zwischen jetzt und dem Event.

Lynn –  Danke. Wie denkst du, dass Prosperität einkehren wird?

COBRA –  Wie ich schon oft gesagt habe wird im Moment des Events der Reset geschehen, und dann werden für eine gewisse Zeit die Banken geschlossen bleiben. Dann werden die Wohlstandsfonds auf der ganzen Welt verteilt werden – durch das aktuelle tatsächliche Bankensystem. Geld wird deinem Bank-Konto gutgeschrieben werden. Ein Teil des Geldes wird in humanitäre Projekte auf der ganzen Welt investiert werden. Ich würde aber sagen, dass die gesamte neue Finanzstruktur nur der Anfang sein wird. Dann beginnt sich die ganze finanzielle Struktur zu verändern, während das Bewusstsein der Menschheit sich mehr und mehr hebt.

Lynn –  Macht es Sinn, die Wohlstandfonds und Heilung zunächst jenen zukommen zu lassen, die am meisten in Not sind? Das heisst, denjenigen, die hungrig oder sehr, sehr arm sind?

COBRA –  Ja, dies ist eine der obersten Prioritäten. Wenn die Mittel freigegeben werden, dann sind die Menschen, die hungrig oder extrem arm sind zuoberst auf der Prioritätenlisten erscheinen, zusammen mit denen, die medizinische Hilfe benötigen.

Lynn –  Das ist gut. Kannst du uns ein Update geben für das ganze ‚Währungs/Reset-Problem’?

COBRA –  Es gibt kein bestimmtes Update in diesem Moment. Die Östliche Allianz baut ihr Netzwerk auf. Es gibt viele Verhandlungen hinter den Kulissen, aber kein definitives Ergebnis, das ich an dieser Stelle bekannt geben kann.

Lynn –  Irgendwann einmal sagtest du, Cobra, dass wir schuldenfrei sein werden. Wir verstanden es so, dass wir dann den Bankern nichts mehr schuldig sind, dass wir von den Schulden befreit sein werden.

COBRA –  Ja, aber ich spreche nicht über ein theoretisches, philosophisches „Freisein davon“. Ich spreche über das tatsächliche Saldo auf eurem Bankkonto.

Lynn –  Diese Person glaubte, dass du es geistig gemeint hast, konnte es aber nicht verstehen.

COBRA –  Ich würde sagen, dass es eine physische Löschung von der Platte sein muss, die zeigt, dass du niemandem irgend etwas schuldest. Dies übersetzt sich natürlich auch auf den geistigen Bereich. Du musst den physischen Aspekt davon löschen, um dich selbst von der Energie-Verbindung und Anhaftung an die Kabale zu befreien.

Lynn –  Wie lange nach dem Event wird es dauern, bis unser gegenwärtiges Währungssystem durch ein vollständig ‚wohltätiges’ System ersetzt ist, das keine Währung braucht?

COBRA –  Ich denke, das wird irgendwo zwischen ein paar Monaten und ein paar Jahren liegen.

Lynn –  Nun, das ist optimistisch. Danke.

COBRA –  Ja, denn nach dem Event wird die Menschheit alle Informationen und alle mögliche Unterstützung haben, und diese Transformation muss nicht lange dauern. (OK)

Lynn –  Jetzt gehen wir auf das Thema KINDHEIT und FAMILIENLEBEN ein. Ein Hörer schreibt: „Ich habe (irgendwie) sehr gesunde und sehr freundliche Eltern, und ich glaube nicht, dass mir die Archonten schwierige Eltern gaben. Stimmt es, dass einige von uns Glück haben und in netten Familien aufwachsen können?“

COBRA –  Ja, das ist wahr.

Lynn –  Und dann schreibt sie: „Oder sehe ich einfach die Probleme nicht, die ich sehen sollte?“

COBRA –  Wenn man keine Probleme sieht, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Es bedeutet, dass es keine Probleme gibt.

Lynn –  Ja, lasst uns keine machen. Okay. Einige von uns sind Kinder und Jugendliche. Wie können wir jüngeren Menschen mit Lichtarbeit helfen, wenn unsere Familien nicht an das glauben, was wir tun? Welche Massnahmen können wir ergreifen?

COBRA –  Deine Familie braucht nicht an das zu glauben, was du tust. Du kannst einfach das verbreiten, was du weißt, was du erfahren hast über das Internet und durch die elektronische Social Media.

Lynn –  Gehen wir nun zum Thema PLANETEN und GALAXIE.
Weisst du etwas über das geheimnisvolle Objekt, das aus einem schwarzen Loch in unserer Galaxie ausgetreten ist? Dies wurde erstmals im Herbst 2015 gemeldet. Es war ein sehr grosses Objekt, weil es durch erdbasierte Instrumente bemerkt wurde. Nachdem es aufgetaucht war, gab es einen massiven Impuls von Röntgenenergie. Bitte verrate uns mehr über dieses Objekt, Cobra.

COBRA –  Dies ist eine sehr interessante Frage. Ich bräuchte aber den Link dazu, erst dann könnte ich es kommentieren, denn es gibt ziemlich viel Aktivität um die Galaktische Zentralsonne, und ich muss genau wissen, auf welches besondere Ereignis der Fragesteller sich bezieht.

Lynn –  OK, ich habe nicht mehr Details, aber ich werde versuchen es heraus zu finden. In deinem Juni-Interview sprachst du darüber, wie um das Jahr 1999 alle Universen von diesem einen absorbiert wurden. Du sagtest, dass es sehr schnell ging und intensiv war, als die anderen Universen durch ein Wurmloch in dieses eine kamen. Gab es irgend etwas, das von der Erde aus in Bezug auf dieses Geschehnis beobachtet werden konnte?

COBRA –  Nein.

Lynn –  Könnte dies der grosse Attraktor sein von dem die wissenschaftliche Welt spricht?

COBRA –  Nein, es ist nicht der grosse Attraktor.

Lynn –  Die Raumsonde Juno der NASA ist jetzt in der Jupiter-Umlaufbahn. Kannst du uns sagen, was jetzt gerade mit dem Jupiter los ist, vor allem in Bezug auf die Erde? Du hast von Menschen auf den Monden des Jupiters gesprochen, die uns helfen. Kannst du uns in Bezug auf den Jupiter und vielleicht das Jupiter-Kommando aktualisierte Informationen geben?

COBRA –  Die Situation dort ist, in einer Weise, die gleiche geblieben. Noch sind Operationen im Gange. Es wird hierzu Updates geben in mässig naher Zukunft, denke ich, wenn es bestimmte Verbesserungen in diesem Bereich gibt, aber noch nicht jetzt. Was hier interessant ist, dass diese berühmte Juno-Sonde keine Fotos produziert und es fast nichts in den Nachrichten darüber gibt.

Lynn –  Glaubst du, dass es wirklich keine Fotos gibt, oder werden sie uns einfach nicht gezeigt?

COBRA –  Sie zeigen sie uns einfach nicht.

Lynn –  Das ist es, was ich mir dachte. Ein nächster Leser schreibt: diese aufgewachten Wesen, die die harte Arbeit gemacht haben, und die sich entschieden haben, diesen Planeten zu verlassen, wie lange müssen wir noch warten, um unser Ticket hinaus zu bekommen?

COBRA –  Bis zum Event sind wir noch immer Teil der planetarischen Situation.

Lynn –  Verrätst du uns etwas über das Datum des 8. Juli 2016? Es wurde von mehreren Gruppen rund um den Planeten als Datum für die vollständige Offenlegung angegeben? Sind Fortschritte erzielt worden?

COBRA –  Es gab einige Leute, die an diesem Tag meditierten und natürlich half das, aber es gab keine, ich würde sagen, harmonisierte Anstrengung um einen erheblichen Schub zu schaffen.

Lynn –  Also müsste es ein wenig stärker sein?

COBRA –  Es muss ziemlich viel kraftvoller sein.

Lynn –  In diesem Monat, im Juli 2016, wurde ein massives neues „Loch in der Sonne“ oder ein grosser schwarzer Bereich in der Korona der Sonne entdeckt. Kannst du uns erklären, was dieses dunkle Loch in der Sonne ist? Würde der Orgonit helfen die Energien beim „Niesen“ der Sonne auszubalancieren?

COBRA –  Ok, dies ist Teil der Reaktion der Sonne auf die erhöhten galaktischen Energien. Wir sind noch nicht da, aber alle diese Umstände sind interessante Indikatoren, dass wir der Sache näher kommen.

Lynn –  Wie könnten wir, ausser mit den Cintamani-Steinen, konkret mithelfen, diese einströmenden Energien auszugleichen?

COBRA –  Einfach durch meditieren und sich mit dem Höheren Selbst verbinden.

Lynn –  Über den Planeten X hast du gesagt, dass er eine ungewöhnliche Umlaufbahn hat, und in der Regel nicht für uns sichtbar ist. Wie nah ist er jetzt bei der Erde?

COBRA –  Er ist immer noch mehr als 10 Milliarden Kilometer von uns entfernt. Er ist nicht nahe. (Das klingt ziemlich weit.) Ja.

Lynn –  Beeinflusst uns sein Gravitationsfeld?

COBRA –  Sehr wenig.

Lynn –  Welche Art von Energie trägt er mit sich?

COBRA –  Er trägt die Energie der Befreiung.

Lynn –  Das gefällt mir. Ich habe noch zwei Fragen, Cobra, und damit beenden wir diesen Abschnitt. (OK) Diese Person fragt, ob er eine liebevolle Energie trägt oder etwas anderes. (Befreiung).

Lynn –  Es scheint vor allem deshalb bedeutend, weil die Informationen lange Zeit geheim gewesen sind. Welche Bedeutung hat der Planet X für uns auf der Erde und für unser Sonnensystem? Und warum wurde es geheim gehalten?

COBRA –  Er ist, würde ich sagen, einer der wichtigsten Orte in unserem Sonnensystem, und Leute vom Planeten X haben die Situation auf dem Planeten Erde viele Male gerettet. Diese Information wurde von der Kabale unterdrückt, weil sie will, dass die Menschen nicht darüber Bescheid wissen.

Lynn –  Ok, dies nun sind die letzten Fragen zu PLANETEN und GALAXIE und E.T.
Warum werden so oft Engel mit Flügeln dargestellt?

COBRA –  Weil sie in ihrem Energiekörper eine Struktur haben, die sehr ähnlich wie Flügel aussieht.

Lynn –  So sind sie also mehr energetisch als physisch?

COBRA –  Ja, es ist mehr energetisch als physisch.

Lynn –  Sind die Engel nun tatsächlich „Engelwesen“ oder „Aufgestiegene Meister“, oder sind sie etwas anderes?

COBRA –  Engel sind Engelwesen, die tatsächlich eine sehr starke evolutionäre Kraft in diesem Universum sind.

Lynn –  Sind „Engel“ eigentlich ETs, die auf Schiffen ankommen und uns verlassen?

COBRA –  Sie leben nicht auf Schiffen, sie leben in den Energiefeldern der höheren Dimensionen.

Lynn –  Sie brauchen also keine Schiffe?

COBRA –  Nein, aber sie können Energiefelder in der Form von Schiffen erstellen, aber es ist nicht notwendig.

Lynn –  OK. Ich möchte dir sehr für deine Geduld mit mir, und dass du heute so viele Fragen beantwortet hast, danken. Wir freuen uns auf unser nächstes Update im August. (OK) Danke Cobra.

COBRA –  Danke und auf Wiedersehen.

*

Orginal unter: Interview mit Cobra – PFC 29. Juli 2016 – Teil 1 und Interview mit Cobra – PFC 29. Juli 2016 Teil 2

 

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2016/08/25105-love_and_light.gif?w=640

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s