FULFORD – 30.7. & 1.8.16 – Israel, Saudi-Arabien, Malaysia, Frankreich, Italien und Deutschland sind die Nächsten, die von der Khasarischen Mafia befreit werden

Benjamin Fulford – News Flash − 30. Juli 2016

Najib Razak, Premierminister Malaysias, angeklagt in einem Milliarden-Dollar-Skandal, sucht Immunität im Austausch für Aussagen gegen die Rothschilds

CIA-Quellen in Ost-Asien machten uns auf die Tatsache aufmerksam, dass das US-Justizministerium den Malaysischen Premierminister Najib Razak anklagte, einen Fond von mehr als 1 Milliarde Dollar unterschlagen zu haben, der für Entwicklung der Malaysischen Wirtschaft bestimmt war. Die Anklage verlangt die Beschlagnahme aller Profite aus dem Hollywood-Film „The Wolf of Wall Street“, weil dieser mit unterschlagenen Geldern finanziert wurde. Die Anklage erwähnt Angehörige der Saudi-Arabischen Königsfamilie, Goldmann Sachs, JP Morgan und Privat-Bankier Edmond de Rothschild.

*

Die Quelle der CIA sagt, Najib bat um Immunität sowie um Zuordnung für sich und seine Familie in das Zeugen-Schutz-Programm, im Gegenzug für seine Aussagen im Hinblick auf die Verbindungen im Unterschlagungs-Skandal, der Familie Rothschild und des vermissten Malaysian-Airlines-Fluges 370. Wenn das stimmt, könnte diese Angelegenheit schließlich die Rothschild-Dynastie zu Fall bringen. Der Rockefeller/Bush/Clinton-Zweig der Khasarischen Mafia wurde in den USA bereits zu Fall gebracht, wenn also die Rothschilds ebenfalls zu Fall gebracht werden, bedeutet dies die Befreiung der Menschheit von den Schrecken der Babylonischen Schulden-Sklaverei.

*

Die Anklageschrift kann hier eingesehen werden:

https://www.justice.gov/opa/pr/united-states-seeks-recover-more-1-billion-obtained-corruption-involving-malaysian-sovereign

Mehr Einzelheiten dazu werden im Weekly Geopolitical News and Analysis Report am Montag, dem 1. August veröffentlicht werden.

*

Quelle: http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/

übersetzung: manavika

*
Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 1. August 2016

Israel, Saudi-Arabien, Malaysia, Frankreich, Italien und Deutschland sind die Nächsten, die von der Khasarischen Mafia befreit werden

Die Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus dem Griff der Völker-mordenden Khasarischen Mafia kommt an vielen Fronten gut voran, bei steigendem weltweiten Chaos, da die Nachkriegs-Weltordnung ihren Kollaps fortsetzt. Die größten Bewegungen finden zurzeit im Mittleren Osten statt. Jetzt, wo die Türkei die Herrschaft der Khasarischen (Sabbatianischen) Mafia abgeworfen hat, bereitet eine Russische, Pentagon, Syrische, Türkische, Iranische und Ägyptische Allianz die Befreiung der Völker Israels, Iraks, und Saudi-Arabiens vor. Dies wird alle Gelder aus dem Öl-Geschäft des Mittleren Ostens für die Bush/Rockefeller/Clinton-Fraktion der Khasarischen Mafia abschneiden.
*
Der nächste Ort, wo große Entwicklungen stattfindenist Europa. Dort fordern Beamte in
Deutschland, Frankreich und Italien inzwischen öffentlich eine militärische Allianz mit Russland, um Europa aus dem Griff der Bush/Clinton/Rockefeller (BCR) Fraktion der Khasarischen Mafia, die immer noch Washington DC und New York kontrolliert, zu befreien. Diese Schritte in Europa sind als Vorbereitung für den Kollaps des Banken-Systems dort zu sehen, der noch in diesem Monat sichtbar werden könnte.
*
Es findet auch eine bedeutende Schlacht zwischen Dieben in Malaysia statt, wo BCR-Agenten versuchen, Fonds des Malaysischen Volkes zu beschlagnahmen, die der Rothschild-Lakai und Malaysische Premierminister Najib Razak unterschlagen hatte (weitere Einzelheiten siehe unten).
*
Dann geht natürlich die Schlacht um die Vereinigten Staaten von Amerika weiter, wo BCR-Kandidatin Hillary Clinton letzte Woche ganz unverhohlen die Nominierung zur Präsidentschaft stahl, mit einem Schritt, der ihren Ruf und den der sie stützenden Khasaren nun vollständig ruinierte. Dieser Kampf hat erst begonnen und wird sich bis November verstärken, mit der realen Möglichkeit eines offenen Bürgerkrieges in den USA, sagen mehrere Quellen übereinstimmend.
*
Lassen Sie uns mit einem näheren Blick auf die Situation in der Türkei beginnen, wohin US-General Joseph Dunford am 31. Juli flog, um bei einem Notfall-Treffen seine Türkischen
Amtskollegen zu treffen. Das Treffen fand statt, während Türkische Regierungsbeamte die
USA offen bezichtigten, ihre Regierung stürzen zu wollen, und während Türkische Truppen die mit nuklearen Waffen bestückte US-Luftwaffenbasis Incirlik umzingelten. Gemäß Pentagon-Quellen erzählte Dunford den Türken, der Versuch, die Türkische Regierung zu stürzen, sei durch CIA-Agenten der Khasarischen BCR-Fraktion unter dem Deckmantel der Jamestown-Stiftung ausgeführt worden. Dunford erzählte seinen Amtskollegen auch, das Abschneiden der Afghanischen Heroin- und Drogengelder, die über Incirlik laufen, würde in der Schlacht helfen, die USA und Israel von der Kontrolle der Khasarischen Mafia zu befreien, sagten die Quellen.
*
Dunford hatte keine andere Wahl außer beschwichtigend zu sein, denn die letzten Meinungs-Umfragen sagen, dass nur 17 Prozent der Türken die US-Präsenz in ihrem Land befürworten. Weiter erklärte Dunford seinen Türkischen Amtskollegen, dass das Pentagon sich mit den Russen verbündet hätte, um die USA und den Rest der Welt von den Khasaren zu befreien, sagten die Pentagon-Quellen. Zum Beweis dafür bestellte das Pentagon ein supermodernes Spionage-Flugzeug zu einer Landung in Zentral-Russland, sagten die Quellen. Sie erlauben auch Russischen Spionage-Flugzeugen, über das Territorium der USA zu fliegen, um zu bestätigen, dass keine militärischen Schritte oder nukleare Präventivschläge gegen Russland geplant sind.
*
Die Russen, die inzwischen im Mittleren Osten die Oberhand haben, wiesen die Türken an, sämtliche Öl-Lieferungen nach Israel einzustellen, als Teil eines größeren Schritts gegen diesen Schurkenstaat. Weitere Schritte umfassen Lieferungen hochmoderner Bodenangriffs-Flugzeuge und weiterer fortgeschrittener Waffen nach Syrien, Iran, und die Hisbollah, dazu kommen Lieferungen von S-300 Luftabwehr-Raketen für den Iran.
*
Russland schickt auch Drohnen um an detaillierte Informationen über Israelische Militär
-Anlagen zu kommen. Auch gab es intensiven Beschuss entlang der Syrischen Grenze an den Golan-Höhen, sagen Israelische Nachrichten-Quellen. Dies alles ist ein Vorspiel um Territorium zu beschlagnahmen, dass durch den Israelischen Schurken-Staat illegal besetzt worden war, sagen die Pentagon-Quellen. Das wird für Israel so enden, dass es eine jüdische autonome Zone innerhalb eines wiederhergestellten moderaten Sufistischen/Sunnitischen/Schiitischen Kalifats wird, sagen Quellen der White Dragon Society. Sie sagen, die pseudo-muslimischen Satan-verehrenden salafistischen Ketzer werden in dieser losen Konföderation Muslimischer Staaten keinen Platz haben.
*
Wo wir eben über salafistische Ketzer sprechen, die Situation in der pseudo-muslimischen Khasarischen Kolonie Saudi Arabien wird ebenfalls kritischer. Der neueste Beweis dafür ist, dass Indien Notrationen für 10.000 hungernde Indische Staatsbürger lieferte, die im bankrotten Saudi-Arabien gestrandet sind.
*
*
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Saudis um Notrationen für ihre eigenen hungernden Bürger bitten müssen, es sei denn, das Regime dort tritt zurück. Es gibt auch Berichte über Saudische Prinzessinnen, die als Sex-Sklavinnen für Israelische Regierungs-Agenten angeboten werden.
*
*
Diese Berichte kommen zur gleichen Zeit wie die Behauptungen einer Italienerin, die sagt, sie wäre von einem Saudischen Prinzen unter Drogen gesetzt und entführt worden, um gezwungen zu werden, Sex-Sklavin für Typen wie Paul Wolfowitz und Donald Rumsfeld zu sein. Diese Italienerin, die nach 10 Jahren als Sex-Sklavin aus Saudi-Arabien fliehen konnte, befindet sich zurzeit unter dem Schutz des Vatikans. Den Saudis geht das Geld aus, weil ihre Fonds allesamt in die BCR-Kampagne fließen, damit die Kontrolle in den USA erhalten bleibt.
*
Derselbe Grund steht anscheinend auch hinter dem Versuch des Justiz-Ministeriums, US-
Anlagen aus dem Besitz des Malaysischen Premierministers Najib Razak zu beschlagnahmen. Loretta Lynch, die US-Oberstaatsanwältin, die sich weigerte Hillary Clinton anzuklagen, wird sicherlich nichts von Najibs Anlage-Gütern an das Volk von Malaysia zurückgeben, gemäß CIA-Quellen in Ost-Asien. Stattdessen ist das nur Teil eines Versuchs durch die BCR (Bush/Clinton/Rockefeller) Fraktion der Khasarischen Mafia, ihre Rothschild-Rivalen zu belasten und die Vermögenswerte der Rothschilds und ihrer Lakaien in den USA und Süd-Ost-Asienzu beschlagnahmen. Das haben sie schon in Lybien so gemacht, nachdem sie Muammar Gaddafi stürzten und dem Lybischen Volk an die 150 Milliarden Dollar raubten, sagen die Quellen.
*
Wie wir im News Flash vom 31. Juli berichteten, verhandelt Najib jetzt, um wenigstens einen Teil seines Vermögens zu behalten, und um Schutz vor Khasarischen Mördern zu bekommen, im Gegenzug für seine Zeugenaussagen über Malaysian Airlines Flug 370 und andere Dinge, sagen die Asiatischen CIA-Quellen. Auf jeden Fall wird die Situation in Malaysia sicherlich noch turbulenter werden, wenn BCR mit den Rothschilds kämpfen, weil sie das Land plündern wollen.
*
Es baut sich auch in Thailand eine ungewöhnliche Situation auf, gemäß einer dort ansässigen CIA-Quelle. Die Regierung Thailands hat soeben allen ausländischen (westlichen) Besitzern von Goldminen in dem Land befohlen, den Betrieb ein zustellen, sagt er. „Die Wirtschaft in ganz Thailand liegt in Trümmern … Sogar die ortsansässigen Thais, die auf dem Markt landwirtschaftliche Produkte verkaufen, klagen darüber, dass das Geschäft fast still steht“, sagt die Quelle.
*
Der Schritt, ausländische Gold-Bewegungen zu beenden könnte Teil eines Vorgehens sein, die Khasarische Mafia von möglichen materiellen Stützen für ihre „fiat“ US-Dollar- und
Euro-Währungen abzuschneiden. Die Regierungen Indonesiens und der Philippinen unternehmen ähnliche Schritte, um Gold-Bewegungen des Khasarischen Mobs zu unterbinden, bestätigen verschiedene Quellen. Damit steht fast sicher in Zusammenhang, dass der Tokyo Commodity Exchange parallel mit dem Shanghai Gold Exchange begonnen hat, mit physischen Gold-Lieferungen zu handeln.
*
*
Ein weiteres Zeichen dafür, dass eine Art großer Wechsel bevorsteht, kommt aus Europa, wo die Monte Paschi Bank soeben eine Bürgschaft über 5 Milliarden Euro erhielt, was einen 5,6-mal höheren Wert als ihr gesamtes Markt-Kapital darstellt. Das bedeutet, sie wurde nicht zum ersten Domino-Stein, der das Italienische und danach das Französische Banken-System niederreißen wird. Es ist kein Zufall, dass parallel zu der Bürgschaft eine Gruppe Französischer Gesetzgeber die Krim besuchte und etwas zur Unterstützung der Annektierung der Halbinsel durch die Russen erzählte.
*
*
Es ist sicher auch kein Zufall, dass ein Französischer General öffentlich eine Französische Allianz mit Russland und ein Ende der NATO forderte.
*
*
Viele einflussreiche Deutsche fordern ebenfalls eine Europäische Allianz mit Russland, die die kriminell degenerierte NATO ersetzen soll.
*
*
Es ist kein Wunder, dass die durch einen Putsch Khasarischer Nazis eingesetzte Regierung in der Ukraine so aussieht, als sei sie in Schwierigkeiten. Dort wurde von den Russischen und Ukrainischen Orthodoxen Kirchen eine größere Friedens-Demonstration organisiert, die stattfand, als die meisten Führer der Ukrainischen Nazi-Regierung das Land verlassen hatten.
*
*
*
Das endgültige Ende der Herrschaft des Khasarischen Mobs wird kommen, nachdem dessen Stellung-Halter, die sich zur Zeit noch um Hillary Clinton scharen, aus allen Positionen der Macht in den USA entfernt wurden. Da es weithin überall berichtet wurde, werden wir nur eine Zusammenfassung der Höhepunkte geben über das, was passierte, nachdem Hillary Clinton in der letzten Woche das Präsidentschafts-Mandat der Demokraten stahl. Als Folge durchgesickerter E-Mails, die ihren Diebstahl der Nominierung zeigten, wurde Hillary ausgebuht und mehr als die Hälfte der Delegierten des Parteitages wandten sich von ihr ab.
*
Da das Justiz-Ministerium sich davor drückte, Anklagen gegen sie zu erheben, sind nun IRS und FBI (In den USA: Internal Revenue Service – Steuerbehörde / Federal Bureau of Investigation − Bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde; Anm.d. Übers.) damit beschäftigt, die kriminellen Aktivitäten der Clinton-Stiftung zu untersuchen. Als Clinton und ihre Crew versuchten, den E-Mails-Hack bei der Demokratischen Partei den „Russen“ anzulasten, war es kein anderer als der Direktor der Nationalen Nachrichtendienste James Clapper, der dem Nachrichten-Komitee des Senats erzählte, er wäre „bestürzt“ über die „Hyperventilation“ gegenüber Russland.
*
*
Es waren nicht die Russen, sondern patriotische Amerikaner, die die Bush/Clinton/Rockefeller-Kriminellen hackten. Wenn wir zurücktreten und das größere Gesamtbild betrachten, sogar ohne die Europäischen Verbündeten, steht die BRICS-Allianz mittlerweile für 85 Prozent der Weltbevölkerung, für 60 Prozent des Brutto-Inlands-Produkts und 80 Prozent des wirtschaftlichen Wachstums.
*
Ein Vertreter der White Dragon Society erzählte neu lich einem Vertreter einer Asiatischen Geheimgesellschaft, dass die Khasarische Mafia wie ein sterbender Löwe sei und anstelle eines Kampfes mit ihm wäre es das Beste, ihn einfach in Ruhe zu lassen und der Natur ihren Lauf zulassen.
*
Quelle: Antimatrix.org
*
übersetzung: manavika
Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter FULFORD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu FULFORD – 30.7. & 1.8.16 – Israel, Saudi-Arabien, Malaysia, Frankreich, Italien und Deutschland sind die Nächsten, die von der Khasarischen Mafia befreit werden

  1. Anonymous schreibt:

    Yes! 🙂 Heute ging es ja mal voll ab! Merkel angeklagt, auf Web.de war heut eine Mega Stimmung! 🙂 Das hier ist auch der Hammer. Eigentlich zum heulen aber bei der Aussage 🙂
    Sie dem Pack 🙂
    lg
    https://deutsch.rt.com/international/39855-wir-transparent-und-demokratisch-us/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s