COBRA – Bericht über die Aufstiegskonferenz in Taiwan & Türkei-Putsch

Unsere Aufstiegs-Konferenz fand in Taipei statt, der Heimatbasis von vielen positiven Dragon-Gruppen. Die Blauen, Weissen und Schwarzen waren gemeinsam mit uns auf der Konferenz und die Violetten waren sich unserer Präsenz bewusst.

Unsere Gruppe war stark und fokussiert und unser physisches und nicht-physisches Support-Team war wirksamer als je zuvor und ein gewisser Durchbruch geschah auf den nicht-physischen Ebenen, was anzeigt, dass der Schleier „bald“ zerfallen wird.

Die Öffnung im Schleier kann energisch auf diesem Bild mit dem rosafarbenen Himmel in Taipei gesehen werden, welches ein paar Tage nach der Konferenz aufgenommen wurde:

 

Ein gewisser Zyklus wurde abgeschlossen und wir treten die nächste Phase des Durchbruch-Prozesses ein, wo die Dinge in Richtung des Kompressions-Durchbruchs eskalieren. Mehr Intel darüber wird in naher Zukunft veröffentlicht werden, ebenso wie Intel über die Kapitulationsverhandlungen.

Nur wenige Stunden vor Beginn der Konferenz fand ein Militärputsch in der Türkei statt. Der Coup wurde durch das positive Militär in der Türkei gegen Erdogan durchgeführt und wurde von den negativen US-Militär-Fraktionen niedergeschmettert, die durch ihre Khazarischen / Jesuiten- Kommandeure angewiesen wurden. Obwohl der Putsch scheiterte, hat er das geopolitische Endspiel auf eine vollkommen neue Ebene gehoben, die in Richtung der Identifizierung der Fraktionen führen wird, die den Nahen Osten destabilisieren. Dies wird zur Auflösung aller militärischen Konflikte weltweit führen und in Richtung planetaren Friedens im Moment des Kompressions-Durchbruchs.

https://i2.wp.com/trans-information.net/wp-content/uploads/2016/07/Pink-Sky.jpg

Dies hier habe ich am Tag nach dem Coup über die Situation in der Türkei von einer zuverlässigen Intel-Quelle aus dem Mittleren Osten erhalten:

„Der Coup wurde von 60% der türkischen Armee durchgeführt, einschliesslich Personal der Luftwaffe, und auch die Reservesoldaten kamen auf die Strasse, um ihre Kollegen gegen die Diktatur von Erdogan zu unterstützen …
Die Armee-Panzer fuhren auf die Strassen von Ankara und Istanbul, der grössten türkischen Städte, fliegende Armee-Hubschrauber brachten Armeepersonal, um die Führung lebenswichtiger Infrastrukturzentren zu übernehmen, sie zu kontrollieren und das wurde erfolgreich durchgeführt. Die erfolgreiche Kontrolle der TV – Stations-Gebäude, des internationalen Flughafens Atatürk und der Häuser des Parlaments und des Präsidentenpalastes, wo Erdogan war, der vom Militärhubschrauber zum internationalen Flughafen nach Ankara gebracht wurde, wo er gebeten wurde, das Land sofort zu verlassen …

Erdogan stimmte den Forderungen der Putschisten unter der Bedingung der Erhaltung seines Lebens und des Lebens seiner Familie zu und ihm wurden diese Bedingung gewährt. Danach nahm er eine Skype – Sprachnachricht an Bord des Flugzeugs auf, um Anhänger seiner Bemühungen aufzufordern, auf die Strassen zu gehen, um diesen Putsch zu stoppen …

Niemand ging in den frühen Morgenstunden des Putsches auf die Strasse und die Szenerie war verschwommen, diejenigen , die diesen Putsch unterstützten, marschierten zu Tausenden neben den Panzern begrüssten die Soldaten, hissten die Fahne der Türkei und bezogen sich auf den Gründer der modernen Türkei Mustafa Atatürk …

Was passierte nach?

Erdogan floh vom Ankar-Airport ausserhalb des Landes, bat um Asyl in Deutschland, was aber Deutschland verweigerte, dann nach Aserbaidschan, die ihre Grenzen schlossen und ebenso der Iran angesichts von Erdogan.

Erdogan hatte keine andere Wahl, als zurückzukehren. Ein Anruf zwischen Obama und Erdogan fand im Flugzeug statt, wie in der Washington Post erklärt wird, und er fragte und erhielt die Erlaubnis, in der Incirlik US – Militärbasis im Süden der Türkei zu landen.

Momente danach fingen 12 unbekannte F-16-Flugzeuge am Himmel von Ankara und Istanbul 25 Hubschrauber der türkischen Armee ab und schossen sie runter, die Soldaten und einige Führer an Bord hatten, die sich auf dem Weg befanden, die lebenswichtigen Zentren des Landes zu kontrollieren, und ein echter Krieg fand zwischen der US – Luftwaffe und den Hubschraubern der türkischen Armee in der Luft statt … wobei alle Hubschrauber der türkischen Armee abgeschossen und dabei die meisten Soldaten getötet wurden und ihre Zahl erreichte mehr als 800 Soldaten und 50 Offiziere … laut Kommuniqué der CIA, wurde verlangt, sich zu ergeben und den Putsch zu stoppen, sonst würden sie alle türkischen Soldaten an der Grenze und in den Strassen durch Luftangriffe vernichten.
Die Führer des Putsches hatten keine Chance, die Machtergreifung zu verhindern und befahlen den Soldaten, sich von den Strassen zurückzuziehen und den Putsch zu beenden.
Versteht ihr jetzt, warum so viele amerikanische Basen in jedem Land sind? Dies ist, um zu verhindern, was letzte Nacht in der Türkei geschehen ist, es ist die gleiche Sache in den Golfstaaten Katar, Saudi – Arabien, Bahrain, Kuwait und den Vereinigten Arabischen Emiraten, alle umgeben von den Regeln des US – Militärs, um einen Coup zu verhindern.

Ihr könnt ein Video auf YouTube finden, was den Angriff auf die Hubschrauber der türkischen Luftwaffe zeigt und wie sie die Fliegen fallen … mehr als 24 Hubschrauber mit den Offizieren und Soldaten an Bord wurden in einem Wimpernschlag abgeschossen …
Wäre es nicht für Amerika gewesen… wäre Erdogan heute ein Flüchtling in einem der Länder, das heisst, falls er Asyl von einem Land erhalten hätte.
Falls er erfolgreich gewesen wäre, hätte der Putsch das Leiden von Millionen Syrern und Irakern mit Terror und Waffen beendet, die aus der Türkei kommen … endlich den Terror von Daesh in der Region beendet … die Migration der Völker gestoppt, die durch die Politik von Erdogan betroffen sind und diejenigen, die im Meer ertrinken, weil sie versuchen, zu entkommen … man hätte die Führer der Daesh und von al-Nusra dann in der Türkei in Haft gefunden … all dies wäre geschehen, wenn der Putsch gestern gelungen wäre … aber das ist nicht im Interesse von Amerika und im Interesse ihrer Politiker in der Region.“

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu COBRA – Bericht über die Aufstiegskonferenz in Taiwan & Türkei-Putsch

  1. Anonymous schreibt:

    Jepp, hier auch alles gut 🙂 Ist so eine Mischung zwischen dauergrinsen & kopfschütteln! 🙂 Boah, gerade mal auf n-tv geschaltet da lief eine Doku „Regierungsgeheimnisse“ Da ging es um Mindcontroll, Unterirdische Basen, Vatikan sein Archiv, Zeitreisen, Teleportation, ET Technologie… 🙂 Jetzt gerade im Anschluss läuft „Verschwörungstheorien – Schmutzige Politik“ 🙂 Da geht es um Bushis, 9/11, vielleicht absichtlich zugelassen?… 🙂
    Schon heftig! Dachte das geht ganz langsam los mit Enthüllungen? Volles Program gleich? Naja, ist auch so eine Zeit wo die meisten schlafen. Aber wer das gesehen hat, will so schnell kein Dumm TV mehr sehen 🙂
    lg

    Gefällt 1 Person

    • Und die große Masse spielt PokemonGo, die schauen sich in ein paar Wochen um und merken das auf einmal alle Aluhüte auf haben und von Wahrheit und Liebe faseln 😀 Nebenbei wenn du Lust auf Mindfuck hast, für die „Vorläufer“ gehts ebenso rasant weiter:

      Bin gespannt, was du dazu sagst, ich bin noch am Angang des wühlens, aber das ist sehr wichtig. Derweil wünsche ich dir weiterhin ein fröhliches Grinsen und hab ein wenig nachsehen mit den schlafenden Seelen, jeder hat sein eigenen Rhytmus beim aufwachen 🙂

      Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Hehe 🙂 Die Pokemon Lemminge sind die besten! Nehmen den Geheimdiensten die ganze Arbeit weg & spionieren ihre eigenen Räumlichkeiten, Umgebung aus. 🙂 Jagen irgendwelchen virtuellen Monstern hinterher & betreiben übelste Spionage die sich gewaschen hat!
    Hm, Pokemon go lässt sich auch positiv benutzen. Lockt sie alle in ein naheliegendes Gefängniss und lässt die Tore runter 🙂 Da bleiben sie dann min. für 2 Jahre und werden komplett deprogramiert bis man sie wieder in der Bevölkerung eingliedern kann 🙂
    Pokemon zuhause erstellt sicher auch ein Profil von den Räumlichkeiten und wird direkt an Ikea, Zalando… weitergeleitet? 🙂 Leute die dieses Sofa haben, brauchen natürlich auch das passende Schuhwerk dazu 🙂 usw.
    Hab das Vid noch nicht gesehen, heut abend werd ich mir das mal anschaun!
    lg

    Gefällt 1 Person

  3. Anonymous schreibt:

    Moin, hab es mal überflogen das Video. Vorher noch nie von dem Mandela Effekt gehört. Dachte auch z.b das er irgendwan vor Jahren im Gefängnis gestorben ist. Bis er dann als alter Mann wieder vor der Kamera erschien 🙂 Hm, Manipulation vom Unterbewusstsein! Fällt mir aber in der Regel auf, also paar mal schon!? K.A wie oft das übersehen wird? Ist ja z.b in Filmen auch oft das nach einem Kameraschwenk auf einmal ein anderer Gegenstand da steht 🙂 Also Glas wird zur Tasse oder Fahrrad zur Hängematte, Mixer zur Kaffemaschiene usw. MM ist ja noch viel Krasser gestern z.b war der „Terrorist“ ein Deutsch Syrier & hat Allah akbar gerufen. 🙂 Heute auf n24 oder N-tv läuft unten immer ein Spoiler was stand da… „Rechspopulist“ hat alle Türken raus gerufen bevor er anfängt wild um sich zu ballern 🙂
    Vor knapp 1 Jahr standen da so Sachen wie z.b „Gabriel macht garnichts“ Merkel überlässt Stuttgart, Istanbul…“ Vor etwa 6 Monaten standen Sachen drin „Merkel hat versagt“ usw. Nur paar bsp. Der Schriftzug kommt ja öfters & hab einige auch aufgenommen 🙂
    Die meisten sehen das nicht, fragte z.b mein Nachbar ist dir etwas aufgefallen? Nö, was??? 🙂
    Gerade bei Disney 🙂 sind ja auch immer versteckte Bootschaften enthalten… Genau so mit den Chemtrails die sieht man jeden Tag im TV, Filmen, PC Games usw. Dann wird das so normal das die einfach schon immer da waren? Manipulation aber hallo! 🙂
    Mr. Gabriel meinte mal Steuer wird nicht erhöht… 2 Tage später 2% Erhöhung usw. Unglaublich! Viele merken das nicht?
    Perfektes Beispiel:

    &

    Gefällt 1 Person

    • und? ist da was untergegangen? also mandela effekt ist an sich spannend und beim lesen deiner aussagen knirscht es bei mir grade, das ist gut 🙂 warum gerade jetzt in so einer flut? es passt erstaunlich mit vielen channelings, aussagen von cobra und co. überein, z. B. die eingänge zur hohlraumerde oder wie auch immer, sofern dein bewusstein nicht hoch schwingend ist kommste nicht rein und stehst vor einer felswand, oder halt vor einem eingang. was z.b. auch wieder passt mit, reptos können immer schwieriger ihre form halten… die realitäten verschmelzen aufgrund unseres bewusstseins, bei jedem nach seinem tempo. wir haben in dem zusammenhang schon einige unterschiede in den erinnerungen grade bei starwars, sexINthecity in unserem umfeld festgestellt… je nachdem wie „programmiert“ er oder sie ist…

      Gefällt mir

  4. Anonymous schreibt:

    Hi Hannes, über und unter dem & 🙂 sollten eigentlich zwei Wahlplakte der CDU von 2002, 99 sein. Die zeigt es blöderweise nicht an! 😉
    Wahlprogram der CDU:
    Asyl-mißbrauch beenden, 40.000 Asyl-Akten bearbeiten, konsequent abschieben und Grundgesetz ändern 🙂 Also genau das Gegenteil was dann am Ende gemacht wird.
    Auf jedenfall stimmt vieles der channelings! Hab selber unglaubliche Sachen erlebt in letzter Zeit, kann ich garnicht beschreiben! Hab mir sowieso gerade Fernsehverbot erteilt. Da ist man gleich wieder mit niedrigen schwingungen konfrontiert 😉 Der Wandel läuft unaufhaltsam 🙂 Hm, heute schon wieder sowas wo mich niedrig schwingen lies, aber nur kurz… Ein Brief von der Bank 🙂 Wollen jetzt kontaktlose Zahlung einführen also BankCard mit microcolntroller 🙂 Kurz aufgeregt direkt Papierflieger daraus gebastelt und wenn ich sowieso mal in der Nähe bin gibt es eine klare Absage. 😉
    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s