FULFORD – 15.7.16 – Kabale-Kopfgold

Benjamin Fulford – 15. Juli 2016

Kopfgelder in Gold ausgesetzt für die Festnahme Khasarischer Gangster

*
Im Interesse des Weltfriedens und der Gerechtigkeit bietet die White Dragon Society
Kopfgelder in Gold für die Festnahme der unten aufgelisteten Personen an. Das Gold
kann in Hong Kong oder anderen Stellen in Asien bei der Übergabe der Verbrecher entgegengenommen werden. Diese Kriminellen haben gemeinschaftlich und tatkräftig versucht, 90 Prozent der Welt-Bevölkerung zu töten und die Überlebenden zu versklaven. Ausführliche Beweise ihrer Verbrechen wurden bereits verschiedenen Strafverfolgungs-Behörden und Agenturen weltweit vorgelegt. Da die unten aufgelisteten Individuen äußerst gefährlich sind, sind Sie berechtigt, jede notwendige Gewalt anzuwenden, falls Widerstand geleistet wird. Die Namen werden in der gleichen Form eines Spielkarten-Sets dargeboten, wie es von ihnen im Hinblick auf irakische Führer nach der illegalen Invasion des Landes herausgegeben wurde.
*
Pik Ass (Ace of Spades)
George Bush Senior
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Karo Ass (Ace of Diamonds)
David Rockefeller
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Herz Ass (Ace of Hearts)
Etienne D’Avignon
Gesucht wegen krimineller Planung/Ausführung der Demontage der Vereinigten Staaten
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Kreuz Ass (Ace of Clubs)
David de Rothschild
Gesucht wegen Betrug
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Pik König (King of Spades)
George Bush Junior
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Karo König (King of Diamonds)
Donald Rumsfeld
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Herz König (King of Hearts)
Bill Clinton
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung2
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Kreuz König (King of Clubs)
Benyamin Netanyahu
Gesucht wegen Massenmord und Geldwäsche
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Pik Dame (Queen of Spades)
Barbara Bush
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Karo Dame (Queen of Diamonds)
Janet Yellen
Gesucht wegen Betrug
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Herz Dame (Queen Hearts)
Hillary Clinton
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Kreuz Dame (Queen of Clubs)
Victoria Nuland
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Pik Bube (Joker of Spades)
Nicholas Sarkozi
Gesucht wegen Massenmord, Betrug und Drogenschmuggel
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Karo Bube (Joker of Diamonds)
Mario Draghi
Gesucht wegen Unterschlagung/Veruntreuung und Betrug
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Herz Bube (Joker of Hearts)
Haruhiko Kuroda
Gesucht wegen Diebstahls Japanischer Spareinlagen
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Kreuz Bube (Joker of Clubs)
Barack Obama
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung/Veruntreuung
Kopfgeld: Eine Tonne Gold
*
Wir werden hier das Karten-Set bei den Buben unterbrechen, es werden jedoch weitere
Namen veröffentlicht werden, sollte sich die Inhaftierung oben genannter Personen als unzureichend herausstellen, um die andauernden Verbrechen gegen die Menschheit durch
die Khasarische Mafia zu beenden.
*
Sollte jemand auf dieser Liste der Ansicht sein, unrechtmäßig genannt zu werden, kann
die Angelegenheit direkt bei der White Dragon Society vortragen werden.

*

*

Quelle:
übersetzung: manavika

Deutsch – Benjamin Fulford – Belohnungen in Gold – 15-07-2016 – deutsch-benjamin-fulford-belohnungen-in-gold-15-07-2016.pdf

 

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter FULFORD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu FULFORD – 15.7.16 – Kabale-Kopfgold

  1. Pingback: Post von Hannes – News#41 – 20.7.16 | Hannes für Frieden

  2. Pingback: Post von Hannes 5 « bumi bahagia

  3. NANOdilemma schreibt:

    Fulford-Scharlatanerie… Bloß, weil bei ihm oft bis zu 50% Wahrheit stehen, ist der Rest noch nicht vom „Schwachsinn“ befreit“ – denkt mal drüber nach & untersucht die Dinge ahand überprüfbarer Fakten… gefährliche, ruhigstellende, Desinfo wirkt in Euren Köpfen nur mit anteiliger Wahrheit, ob es nun 50 oder 80% sind… 20% bleiben dennoch sehr gefährlich, weil Euch TOTAL fehlleitend 😉

    Gefällt 1 Person

    • Also das mit dem „denken“ sollte man grundsätzlich regelmäßig tun und über die DesInfo des BF ist man sich sehr schnell bewusst, wenn man sich aus dem Bild-Leser-Niveau erhoben hat. Daher auch des öfteren mein Hinweis, auf die JesuitenPropaganda, Ob Goldwährung, Klimawandel oder Putinbashing. Es ist einfach zu erkennen und die restlichen 50-70% so meine persönliche Einschätzung geben sehr gute Puzzleteile für die planetare Gesamtsituation. Schlussendlich streben wir die selbe Richtung an. Ein einfaches lesen ohne das Wissen in seine Taten wirken zu lassen ist kontraproduktiv. Ich bin da sogar so deutlich, das ich das jedem Arbeitnehmer/Konsument /Autofahrer exakt sage, der sich der Hintergründe bewusst ist. Ich kann nicht Gedanken & Gefühle in eine neue Richtung schicken und meine Taten beim Geldverdienen oder Öl verbrennen lassen und glauben, ich würde etwas sinnvolles manifestieren. Daher ja auch mein Blog und mein Transparentes auftreten, ich möchte damit zeigen, das es geht auch in der westlichen Gesellschaft und ich habe das Glück damit schon viele aufgeweckt zu haben. Das „Soll“ an 6.000 Seelen lt Christa Jasinski habe ich sicher schon voll, aber wer zählt schon mit, es macht ja Spaß 😀

      Gefällt mir

  4. Pingback: FULFORD – 15.7.16 – Kabale-Kopfgold – helpsimonblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s