Post von Hannes – EVENT-Start?! – Soft Discloser

Hallo meine Lieben, die Geschehnisse beschleunigen sich und ich möchte jedem hiermit die Gelegenheit auf meine Perspektive dazu geben.Es geht um einen Start in den Mainstream-Medien, der gewissen Szenarien anderer Journalisten, Wissenschaftler, Whistleblower usw. wiederspiegelt und eine globalen Wandel auf dem Planeten einläutet, zurück zu einer freien galaktischen Welt:

Am Donnerstag konnten wir folgendes zur Mainstreamzeit in der ARD sehen:

Es gibt keine Zufälle in der Wortwahl, abgesehen davon, das hier 2x der Begriff „KABALE“ eingebettet wird, hat Mey „kein Blut an ihren Händen“, es geht in diesem Fall konkret um Verhaftungen auf höchsten Ebenen. Unter News | Hannes für Frieden schreibe ich regelmäßig über diese Vorfälle hinter der Kulisse der Öffentlichkeit. Eine tiefgehenderen Gedankengang zu diesen Tagesthemen könnt ihr hier lesen: Johnson, Gove, May – Was ist dort los / ARD verwendet den Begriff „Kabale“ – Was ist dort los « bumi bahagia

Dann können wir das hier bei Focus sehen:

Seit Mitte der 80er wird an diesem Plan gearbeitet, die Menschheit seit den 50er darauf vorzubereiten. Was wir hier erleben, ist ein „Soft-Discloser“ damit die Menschen nicht zu sehr überrumpelt werden. Um noch einen drauf zu setzen, wird David Icke im Daily Express zur Merkelpolitik abgedruckt. David Icke schreibt seit 25 Jahren Bücher und hält Vorträge über Reptoloiden=Royals und allerlei anderen Input.

Laut Fulford ist das Ultimatum an die Rothschild’s für eine Einigung für einen globalen Währungreset der 10.07.16: FULFORD – 27.6.16 – Die EU ist bankrott und deswegen wird sich die Stru ktur der Regierung grundsätzlich ändern

https://i0.wp.com/trans-information.net/wp-content/uploads/2016/07/disclosure-day.jpg

Information zu diesem Projekt findet ihr in diesem Artikel: Der Welt-Disclosure-Tag | Transinformation

Für diejenigen, die sich noch nicht mit folgenden Themengebieten auseinandergesetzt haben, bitte ich die Informationen Urteilsfrei als Möglichkeit in betracht zu ziehen und sich am besten selber tiefer in die Materie einzuarbeiten:

David Wilcock  (Journalist, Fachgebiet Geheime Weltraumprogramme)

Corey Goode (Whistleblower aus einem der geheimen Weltraumprogramme)

Dieter Broers (Wissenschaftler)

COBRA (Sprecher des Planetaren Widerstands)
FULFORD (Sprecher einiger östlicher Geheimgesellschaften)
Transinformation (Übersetzungsseite für den planetaren Wandel) 
*

*

Gehen wir noch eine Ebene tiefer, am Freitag hat Cobra folgendes auf seiner Seite  The Portal gepostet:

„Friday, July 1, 2016

STATE OF MISSION REPORT JUNE 2016

Pandora in progress, EELA in progress, EXMOSS primary sequence in progress. HVBN substable to stable. M=34, Midas package.“

http://i1.wp.com/esoterik-plus.net/wp-content/uploads/2016/06/drittes-auge-%C3%B6ffnen-animation.gif?resize=371%2C371

 

Ja es mag viel Input sein, aber ich kann jedem empfehlen, sich nach innen zu wenden und sich selbst zu fragen, was ist wenn es stimmt? Wir teil eines galaktischem Geschehn sind? Lohnt es sich nicht, dies für einen selber herauszufinden? Gerade weil es das jetzige Weltbild verbessern könnte?

Wer von den Eventplänen noch nichts gehört hat, hier ist eine kleine Zusammenstellung Eventinfo / Wir sind hier! Zum wissenschaftlichen/philosphischen Austausch kann ich jedem die Seite von Thom Ram ans Herz legen: bumi bahagia « Glückliche Erde Für diejenigen, die eher im geistigem Unterwegs sind, kann ich diese Seite empfehlen: Einfache Meditationen

*

https://i2.wp.com/pfc.prepareforchange.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/05/Victory4.jpg

*

Diejenigen die gut english können, oder sehr feinfühlig sind, kann ich Rion empfehlen, er wurde bereits 2009 „aktiviert“, ich bin erst seit 2014 dabei. Wie mein „Wake-Up“ sich gestaltet hat, kann man in diesem Interview genießen:Hannes für Liebe

*

*

Folgt weiter eurem Herzen, haltet euren Fokus positiv und seit für andere Menschen da, wenn sie eure Hilfe brauchen. Manchmal kann dies eine andere Sicht auf die Welt sein, die ihr euch vielleicht grade aneignet, genau JETZT 🙂

Genießt die Show, geht in eure Mitte und informiert euch damit ihr anderen weiterhelfen könnt, wenn es soweit ist. Wenn du ein gutes Gefühl hast diese Nachricht zu teilen, bedanke ich mich sehr für deine Hilfe, diese Realität zu wandeln.

ICH BIN Hannes

Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)
Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Eventinfo / Wir sind hier!, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Post von Hannes – EVENT-Start?! – Soft Discloser

  1. aaronaldo57 schreibt:

    Hat dies auf neuartiger rebloggt und kommentierte:
    In all der Verwirrung, die durch die unterschiedlichsten Informationen auf uns (die wir losgelöst von den Informationen durch die Massenmedien mäandern) einprasseln, weil sie innerhalb des Mediums Internet durch alle möglichen Verwirrungsinputs chaotisiert werden, erzeugt die Verifizierung durch Menschen wie Hannes, einen Fokus auf das was Sinn macht… Ist das so?
    Ich nehme das nun mal als das was ich zu glauben bereit bin.
    In dem Bewusstsein, dass ich in Gott bin und Gott in mir ist.
    Der Rest ist Illusion…

    Gefällt 2 Personen

  2. Anonymous schreibt:

    Hi Hannes! Hab in letzter Zeit immer mal wieder auf die Qualitätsmedien geschaltet, ofters kommen da schon Bruchteile zum Vorschein wird dann aber mit desinfo überlagert 🙂 Heute z.b hab ich was über Flüchtlingskriminalität & das Verschweigen der Justiz auf mdr war das glaube ich gesehen? Letzte Woche war Cannabis Tag auf 1Extra 🙂 Die alte ARD Tagesschau Sprecherin wo auch für Terraherz ein Interview gegeben hat & über politische Berichterstattung ausgepackt hat saß auch schon einmal vor rund 3 Wochen zum Test? Im Abendprogram!? Name komm ich jetzt gerade nicht drauf. Da tut sich schon was 🙂
    Laut Fulford läuft ja das Ultimatum Rothschild aus 🙂 Heute kommt auch das update & morgen Sheldon Nidle, da freu ich mich besonders darauf 🙂
    lg

    Gefällt 1 Person

    • Hallo meine lieber, auf Fulford bin ich auch gespannt 🙂 und ja ich merks auch, das überall immer mehr Input, meist zwar noch verzerrt aber trotzdem im Mainstream kommt. Ich streich schon relativ viel raus 🙂 Meinst du die Eva Herrmann? Wäre ja der Knaller, wenn sie die jetzt wieder in die Propagandastube lassen 😀 alles liebe hannes

      Gefällt mir

      • Anonymous schreibt:

        Moin, Jepp Eva Herrmann die war einmal zu Gast und hat eine Runde Abendschau gemacht bestimmt zum Test? Wäre schon der Hammer 🙂 Neues Fulford ist auch drausen!
        http://benjaminfulford.net/

        Google hat ja auch jemand umgebastelt um die Suchanfragen etwas russlandfreundlicher zu gestalten 🙂 Geh mal auf Google.de und tip irgend einen Politiker Namen ein bsp.
        Merkel ist
        Maas ist usw.
        Klappt schon seit 2 Monaten+- und fuktioniert auch mit allen anderen Politmarionetten! 🙂
        lg

        Gefällt 1 Person

  3. oeffi schreibt:

    Ich bin ja ein sehr nüchterner Typ, ein kritischer Rationalist, und kann daher wenig dazu sagen, wieviel an verschiedenen ‚höheren Offenbarungs-Themen‘ so dran ist…
    Aber was mich an Dir, lieber Hannes, immer wieder beeindruckt hat, ist die Ehrlichkeit und Gradheit Deines Charakters. Im Umgang unter Menschen bist Du jemand, in dem wenig ‚Falschheit‘ ist — und das ist wertvoller als Juwelen…
    Namaste.
    Dein Öffi

    Gefällt 1 Person

  4. ghostbe schreibt:

    (Jo)Hannes , Lichtblick, fehlender Part und Steilvorlage… Hast Du gar einst die Apokryphen verfasst ? 😉😇 Let‘ s rock !

    Gefällt 1 Person

    • Liebe GhostBe, das musst du mir grade mit deinen Texten sagen, mir fällt nicht mal ein, wer mir mit seinen Texten so viele Lichte in die Erkenntnisse bringt wie du, vielleicht Kaptian Peng 🙂
      Ich würde sagen, viele die mir schon erklären wollten, wer ich sei und was ich getan hätte, mein Gefühl sagt mir 2-3 wissen es bereits, sind aber so nett meinen Wunsch zu schweigen zu respektieren. Nachher würde ich mich noch viel zu wichtig nehmen 😀 Warum sollte ich ungeduldig sein, ich genieße das JETZT viel zu sehr 🙂 Lasst uns mal starten diese Welt zu wandeln, es fühlt sich JETZT gut an 🙂

      Alles Liebe
      dein Hannes

      Gefällt 1 Person

  5. Anonymous schreibt:

    Ben Fulford Videobotschaft 4th Juli:

    lg

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für das Video, von allen oben im Text erwähnten Menschen, denke ich das Ben der unbewussteste ist, aber er macht seine Arbeit richtig gut, ich mag ihn. Ich bin gespannt, wieviel Insiderwissen er von den höheren Ebenen hat. Meist hab ich den Eindruck, das er davon bewusst nicht in Kenntnis gesetzt wird, dann blitzen aber gelegentlich doch mal Infos auf, die ihm eindeutig den Weg zeigen könnten… Einfach Knaller hier 🙂

      Gefällt mir

  6. karinb14 schreibt:

    Lieber Hannes !
    Klasse Seite ! Alles Wichtige auf einmal ! Vielen Dank !
    Selamat Gajun ! Selama Ja ! ❤
    Licht und Liebe !
    Karin

    Gefällt 1 Person

  7. Der WDR steigt dann auch mal ein 🙂
    „Stuttgarter Schmierentheater

    Ein angedrohtes Hausverbot für eine Bundesvorsitzende, KABALE auf offener Bühne, ein hasserfüllter Machtkampf zwischen zwei Partei-Egomanen. (…)“

    Quelle und weiter:
    https://www.facebook.com/monitor.wdr/?fref=nf

    Ich komme angesichts diverser Überzeugungsversuche anderer in den letzten 2 Jahren um ein schelmische innerliches grinsen nicht herum 🙂 Ich hoffe ihr seht mir das nach ❤

    Gefällt mir

  8. Pingback: Erstkontakt-News: Gigantische Ufo-Wolke über Kolumbien + EVENT-Start?! – Soft Discloser + Erstkontakt Seminar & Coaching… (08.Juli 2016) | erstkontakt blog

  9. Pingback: Post von Hannes – News#41 – 20.7.16 | Hannes für Frieden

  10. Pingback: Post von Hannes 5 « bumi bahagia

  11. Pingback: Post von Hannes – News#42 – 26.08.2016 | Hannes für Frieden

  12. Pingback: Post von Hannes 6 « bumi bahagia / Glückliche Erde

Kommentar verfassen

