COBRA – PFC Interview vom 20.6.16

 

Lynn – Willkommen an alle zu unserem monatlichen Cobra-Interview.
Bitte sendet eure Fragen zum Interview an Cobra: http://prepareforchange.net/cobra-questions/
Bitte fragt in vollständigen Gedanken und Sätzen. Wenn ihr nicht spezifisch seid, können wir euch nicht verstehen, und Cobra kann nicht angemessen antworten.
Bitte fragt nicht nach der Arbeit anderer Leute, denn Cobra wird sich weder für noch gegen jemanden äussern.
Begrenzt eure eigenen Kommentare auf ein Minimum. Das Interview umfasst nur eine Stunde, so dass lange Erklärungen nicht in vollem Umfang genutzt werden können.
Cobra kann nicht jedes einzelne Video beurteilen.
Es ist besser, einen Themenbereich zu wählen, und nach Kommentaren zu fragen. Cobra beantwortet schnell, was innerhalb seiner Wissensbasis ist.
Ihr könnt Video-Links posten, die für den Rest der Leser von Interesse sind. Wir veröffentlichen diese mit eurer Frage. Diese könnten den Themenbereich unterstützen oder weiter verbessern. Sie sind dann nicht für Cobra, sondern für unsere Leser.
Lest bitte die anderen gestellten Fragen, ob eure schon beantwortet wurde.
Es ist vorzuziehen, Fragen zu aktuellen Ereignissen zu stellen, die nicht bereits diskutiert wurden. Cobra sagt häufig, dass er bereits über diese Dinge gesprochen hatte.
Fragt keine Dinge, die allgemein bekannt sind und die ihr auf eigene Faust leicht recherchiert könnt.

 

Nun möchte ich unseren Krieger des Lichts und Verbindung zur Widerstandsbewegung wieder begrüssen: Hallo, Cobra!

COBRA – Vielen Dank noch einmal. Es ist sehr schön, mit euch hier beim Interview zu sein.

Richard – Cobra, meine erste Frage ist: Wir haben viele verschiedene Ideen gehört, wie der Mittelpunkt der Erde beschaffen ist. Viele Leute sagen, sie sei hohl, mit Ozeanen und einer Sonne. Natürlich sagen die Wissenschaftler, dass der Kern aus Lava und so weiter sei. Wie ist die Erde wirklich vom Kern zur Oberfläche aufgebaut?

COBRA – Das wissenschaftliche Modell ist bis zu einem gewissen Grad richtig, doch wir haben innen, besonders in der äusseren Schicht des sogenannten Erdmantels, zahlreiche Waben. Dies bedeutet, dass es Tunnel, Höhlen, unterirdische Flüsse und Meeressysteme gibt, die sehr umfangreich sind. Einige von ihnen werden von verschiedenen Untergrund-Zivilisationen bevölkert. Abgesehen davon ist auf der physischen Ebene das anerkannte wissenschaftliche Modell zu einem hohen Mass richtig.

Lynn – Ist es wahr, dass das Wasser auf der Oberfläche der Erde aus dem Inneren der Erde kommt?

COBRA – Es ist ein komplexes System. Ein Teil des Wassers kommt von unterhalb der Oberfläche und geht in Richtung der Oberfläche. Ein Teil davon kommt aus der Atmosphäre und wird durch die Ozeane recycelt. Einiges davon kommt aus dem Weltraum.

Richard – Hatte die Erde zu einer Zeit wirklich zwei Monde?

COBRA – Die Erde hatte im Laufe der Geschichte eine verschiedene Anzahl von Monden. Einige von ihnen sind auf die Erdoberfläche abgestürzt. Einige von ihnen sind dem Gravitationsfeld der Erde entkommen und einige von ihnen sind sogar entfernt oder in der gesamten Vergangenheit zerstört worden.

Richard – Ist der Mond, den wir im Moment haben, künstlich oder natürlich?

COBRA – Er ist nicht künstlich. Er ist ein natürliches Objekt, aber er wurde ausgiebig genutzt. Es wurden viele Städte unter der Oberfläche des Mondes erschaffen. Viele der bestehenden Lava-Röhren wurden erweitert und viele Untergrund-Städte gebaut.

Lynn – Ist es wahr, dass die Cro-Magnon-Menschen erstaunliche vergessene Fähigkeiten haben, weil sie als die Beschützer der Erde und allen Lebens erschaffen wurden, die von anderen Planeten in unserem Universum auf die Erde gebracht wurden?

COBRA – Grundsätzlich hat jede Art ein Potenzial für die erstaunlichen Fähigkeiten und absolut jedes einzelne dieser Art kann diese Fähigkeiten entwickeln und aktivieren.

Richard – Was ist mit dem Neandertaler passiert?

COBRA – Der Neandertaler war ausgestorben, weil er nicht mehr dem Zweck der Evolution diente. Kleiner Prozentsatz der Neandertaler überlebte und einige von ihnen sind jetzt tatsächlich, ich würde sagen, einige Mitglieder der Kabale, die einen grossen Anteil an Neandertaler-Genen in ihrem genetischen Make-up haben.

Richard – Du sagtest mal, dass die königlichen Familien, besonders die Khasaren, genetisch mit dem Neandertaler modifiziert worden sind, doch auch mit einer ET Spezies. Ist das wahr?

COBRA – Genau. Die Khasaren sind genau jene Fraktion, die eine Menge des Neandertaler-Genotyp in ihrem genetischen Make-up besitzt.

Richard – Nutzen sie deswegen die Inzucht, um nicht ihr Blut mit dem Cro-Magnon-Menschen zu vermischen?

COBRA – Dies ist einer der Gründe. Viele von ihnen sind sich dessen nicht bewusst, aber einige von ihnen. Sie sehen sich als die überlegene Rasse. Es ist ihre verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Lynn – Viele Leute sagen, die menschliche Natur sei negativ und böse, doch das sehe ich anders. Wenn wir geboren werden, sind wir reine bedingungslose Liebe ohne Angst, Sorgen oder Zweifel. Es scheint, als sei die menschliche Natur reine Liebe. Stimmst du zu?

COBRA – Ich würde sagen, dass die tiefere menschliche Natur oder sollten wir sagen, die Seelen-Natur reine Liebe ist. Doch die Persönlichkeit ist die Reaktion der inkarnierten Seele auf die primäre Anomalie und all die Bedingungen, die wir hier auf diesem Planeten finden. Der Freie Wille ist der entscheidende Faktor in der diese Persönlichkeit entwickelt wird. Entweder in eine gute Richtung oder eine so genannte böse Richtung. Somit ist der Freie Wille ist das wichtigste Element hier. Doch ich möchte sagen, wenn die Bedingungen auf diesem Planeten sich verbessern, wird die grosse Mehrheit der Menschen ihre Entscheidungen des Freien Willens zum Positiven machen.

Richard – War Maria Magdalena mit Jesus verheiratet, reisten sie tatsächlich um die Welt und taten positive Dinge? Stimmen die Geschichten, die wir kennen?

COBRA – Ja, sie war die Seelengefährtin des Wesens, welches manche Menschen Jesus nennen. Sie wurden beide in die Geheimnisse eingeweiht und sie teilten einige fortgeschrittene Lehren zusammen und eine gewisse Linie wurde aus ihrer Vereinigung heraus geboren.

Lynn – Ist es wahr, dass Maria Jesus‘ Guru war und ihn für seine Mission vorbereitete?

COBRA – Ich würde sagen, es ist teilweise wahr. Er hatte viele sogenannte Lehrer und Ausbilder, und sie war einer von ihnen.

Lynn – War Mutter Maria eine Inkarnation der Göttlichen weiblichen Mutter?

COBRA – Ich würde sagen, dass sie die Energien dieser Urform channelte.

Lynn – War Mutter Maria mächtiger als Jesus?

COBRA – Jedes einzelne Wesen in diesem Universum hat eine einzigartige Kraft. Somit ist es nicht sinnvoll, jedes einzelne Wesen mit jedem anderen Einzelwesen mehr oder weniger stark zu vergleichen.

Richard – Hat Jesus seinen Körper in Indien verlassen?

COBRA – Dieses besondere Wesen unternahm viele Reisen nach dem Moment am Kreuz und Indien war eine von ihnen.

Lynn – Was ist ein Heiliger?

COBRA – Ein Heiliger ist ein Wesen, das versucht, sein oder ihr Leben nach inneren Prinzipien zu leben.

Richard – Was ist ein Herr/Lord?

COBRA – Ein Herr/Lord. Es gibt viele Beschreibungen dieser besonderen Energie. Dies kann in einer positiven oder negativen Art und Weise verwendet werden. Das ist ein Wesen, das im Kommando über seinen eigenen Freien Willen ist.

Lynn – Hast du schon einmal den Begriff des Wortes GOD gehört. G.O.D (Generator/ Operator/ Destroyer) bedeutet Erzeuger. Operator. Zerstörer. Es würde den Schöpfer als den Erzeuger-Aspekt der Quelle erklären, der ständig der Schöpfung in einer Weise etwas Manifestiertes hinzufügt. Das Operator-Wesen ist der männliche Aspekt der Quelle, der die Schöpfung führt und sicherstellt, dass alles ist, wie es sein sollte. Der Zerstörer ist der weibliche Aspekt der Quelle, weil die Zerstörung von etwas immer die Geburt von Neuem zur Folge hat.

COBRA – Ich würde dem zu einem gewissen Grad zustimmen, aber auch dies ist nur eine bestimmte Beschreibung, ich würde sagen, eine philosophische Erklärung der Wirklichkeit.

Richard – Cobra, ist es wahr, dass der physische Körpers der Quelle eine physische Schöpfung ist?

COBRA – Tatsächlich hat die Quelle keinen Körper, doch ich kann sagen, dass die Emanation der Quelle einen physischen Körper hat und dieser physische Körper ist die physische Ebene der Schöpfung.

Lynn – Basieren alle Universen auf der gleichen Art von Erfahrung?

COBRA – Absolut nicht. Diese Art der Erfahrung, die wir auf diesem Planeten und in dieser Ecke der Galaxie haben, ist eine sehr einzigartige und sehr, ich würde sagen, seltsame und verzerrte Erfahrung. Die überwiegende Mehrheit der Universen und auch die überwiegende Mehrheit der Galaxien im Universum haben diese Art von Erfahrung nicht.

Lynn – Somit gibt es Universen, die eine leichtere Lebenszeit haben, ohne so viele Herausforderungen?

COBRA – Genau.

Richard – Basieren Universen auf unterschiedlichen Prinzipien? Zum Beispiel habe ich gehört, dass dieses Universum, in dem wir leben, das Universum des Freien Willens genannt wird. Die Leute können tun, was sie wollen. Basierend alle Universen auf einem solche Prinzip?

COBRA – Es gibt einige grundlegende Prinzipien, die die gleichen sind, aber es gibt einige besondere Unterschiede, die auf unterschiedlichen physikalischen Konstanten basieren und andere, würde ich sagen, Bedingungen, verschiedene Ebenen der Entwicklung in diesem speziellen Universum.

Lynn – Genau wieviele Dimensionen gibt es?

COBRA – Erneut sage ich, dass Dimensionen eine beliebige Beschreibung der Realität sind. Wenn du somit eine andere Perspektive hast, kannst du eine unterschiedliche Anzahl von Dimensionen zählen.

Richard – Wird es einen Ort für die erwachten Menschen geben, um nach dem Event die Wahrheit zu erfahren und geheilt zu werden?

COBRA – Ja natürlich, vor allem wird es auf der Oberfläche des Planeten eine Menge von Unterstützung für Menschen geben, die eine Menge Heilung benötigen.

Richard – Gibt es diese Orte bereits jetzt oder werden sie nach dem Event kommen?

COBRA – Sie kommen nach dem Event.

Lynn – Es gibt Diskussionen zwischen den Geheimen Raumfahrtprogrammen (SSP), dass Obama Hillary Clinton und Donald Trump fragen will, einen Rückzieher zu machen und Bernie Sanders, Präsident werden zu lassen, wenn die Offenlegung kommt. Ist das wirklich der Verlauf der Ereignisse. Unterstützt die Offenlegungs-Bewegung den Übergang in der Währung und der Regierung zu machen?

COBRA – Ich sehe es nicht in dieser Art. Es gibt viele mögliche Ergebnisse der Entwicklung dieser Situation, doch ich sehe nicht diese Richtung.

Richard – Sind die Akasha-Chroniken real? Ist es für den Menschen möglich, auf diese Datensätze zuzugreifen?

COBRA – Ja, sie sind real und ja ist es möglich, auf diese Datensätze zuzugreifen.

Richard – Gibt es jetzt Menschen auf der Erde, die genau dies tatsächlich gegenwärtig können und auf die wir vertrauen können?

COBRA – Nur sehr wenige.

Lynn – Welchen Effekt wird das Event auf die menschliche Kolonie auf dem Mars haben?

COBRA – Das Event wird nicht nur auf dem Planeten Erde geschehen. Es wird im gesamten Sonnensystem passieren, so wird all dies transformiert werden. Alles das, was auch immer von den SSP-Kolonien oder der Versklavung noch übrig ist, wird vollständig gelöst werden.

Richard – Ist der M-1 wirklich noch am Leben oder ist der König der Könige in den 1960er Jahren unter Hausarrest gestorben? Werden die Dragon-Familien mit den Notwendigkeiten des Events in voller Übereinstimmung sein?

COBRA – Das Instrument des M-1wird ab dem Zeitpunkt des Events nicht fortgesetzt. Das Ganze wird neu strukturiert. Das Instrument des M1 gehört zum alten Finanzsystem, nicht in das neue Finanzsystem nach dem Reset.

Lynn – Die Rose Creatrix, die auch als Nyx bekannt (N-Y-X)ist… Die Ur-Göttin der Nacht in der antiken griechischen Mythologie ist vollständig in einem menschlichen Körper nach dem Transit des Merkur vor der Sonne erwacht und dessen Bewusstsein umfasst auch die aufgestiegenen Meister der geliebten Rose des Lichts, der Überseele Isis und Erzengel Mutter Maria Königin der Engel. Ohne meinen menschlichen Namen jetzt zu identifizieren, möchte ich wissen, ob ich die lebendige Verkörperung der Göttin bin, um als Starthilfe die Schwesternschaft der Rose erwecken zu wollen?

COBRA – Die Antwort ist Nein.

Richard – Sind die Indigos, die Oraphims, Kristalle und andere Kinder des Lichts jetzt in direkter Verbindung mit der Company of Heaven?

COBRA – Einige von ihnen ja.

Lynn – Diese Person sagt: Ich bereite mein Team auf die volle Funktionalität vor, durch die Entfernung von fremden ätherischen Implantat-Geräten, Chakren-Abdeckung, Defragmentieren des Herzens und des Geistes, das Öffnen des Smaragd-Modems des Herzens und dem täglichen Sprechen von spirituellen Krieger-Gebeten, die den Lichtkörper abschirmen und noch einmal das Wohlwollen und Mitgefühl betonen. Hast du besondere Anweisungen für diese Person?

COBRA – Nein. Ich würde sagen, dass jede Person für die Führung nach innen gehen muss. Diese Leitlinien sind, würde ich sagen, die zuverlässigste Anleitung, die ihr jemals bekommt.

Richard – Was sind die sieben mentalen Ebenen?

COBRA – Es gibt 7 Unterebenen der Mentalebene. Die höheren 4 sind die sogenannten höheren geistigen Ebenen und die niedrigsten 3 sind die unteren mentalen Ebenen. Sie beschreiben verschiedene Ebenen der Frequenz des Geistes, des Denkens und der Ideen.

Richard – Sind die sieben mentalen Ebenen die gleichen wie die 7 Seelenanteile?

COBRA – Nein.

Richard – Was sind also die 7 Seelenanteile?

COBRA – Manche Leute bezeichnen dies als die 7-Strahlen. Diese 7-Strahlen sind 7 verschiedene Energien, die von der Quelle ausgehen, die die kosmische Anomalie aufzulösen versuchen.

Richard – Ist es unsere Aufgabe, die Balance in diese Teile zu bringen oder diese sieben Teile selbst zu werden oder wird der Menschen dadurch beeinflusst?

COBRA – Es ist die Aufgabe des Einzelnen, diese in voller Übereinstimmung mit dem Plan der Seele des jeweiligen Individuums zu entwickeln.

Lynn – Was war der Zweck der Zeitschleife hin zum gegenwärtigen Moment, die von den minoischen Menschen von der Zentralsonne geschaffen wurde, die eine Zivilisation im alten Kreta geschaffen haben?

COBRA – Der Zweck dieser Zeitschleife war es, die Göttinnen-Präsenz auf der Oberfläche des Planeten zu verstärken und zu festigen.

Lynn – Apropos Kreta. Cobra, wie war eure Konferenz?

COBRA – Sie war erstaunlich. Sie war eine der am meisten offensichtlichen Konferenzen, die wir bis jetzt hatten.

Richard – Was möchtest du noch dazu mitgeben?

COBRA – Wir hatten eine sehr gute, sehr schöne, sehr starke Gruppe. Wir hatten viel Harmonie und viel Göttinnen-Präsenz und sehr starke Energien, die sehr starke Unterstützungsfelder für den planetaren Transformationsprozess erschaffen haben.

Richard – Wirkt die Stimme-Gottes-Technologie auch, um Ideen zu blockieren, die im Geist von jemandem auftreten?

COBRA – Ja, ein Aspekt dieser Technologie ist es im Wesentlichen die Ideen oder soll ich sagen, auch die Verbindung mit dem höheren Selbst zu blockieren.

Richard – Gibt es eine Möglichkeit, diese Technologie zu entfernen?

COBRA – Der effektivste Weg ist es, euch mit eurem höheren Selbst zu verbinden und diese Verbindung wird dann damit beginnen, diese Art von Technologie zu lösen.

Lynn – Cobra, warum gibt es an Orten wie Kaschmir und Tibet so viele Kämpfe auf der Oberfläche, wo es positive Agartha oder Plejadische Untergrund-Basen gibt? Warum verhindern nicht ihre positiven Energien diese Kämpfe am Boden in diesen Bereichen?

COBRA – Die genaue Lage der Basis ist nicht im Kampfgebiet. Die Kämpfe finden ziemlich weit weg von diesen Plejadischen Basen statt. An diesem Punkt kontrollieren die Lichtkräfte nicht die Oberfläche des Planeten.

Richard – Cobra, was hältst du von einem nationalen / sozialen Bankensystem als Alternative, wo die Regierung die einzige nationale Währung erschaffen, ausgeben und zirkulieren kann? Glaubst du, es ist effizienter und kreativer als der neue Gold-Standard?

COBRA – Es ist nicht effizienter als das, was für ‚nach dem Finanz-Reset‘ vorbereitet wird. Dies ist nur eine Option, die einige Leute unterstützen, doch ich würde nicht sagen, die effektivste und positivste Option.

Lynn – Warum sagt man, dass die Sonne die Haut der Menschen verbrennt? Ist es wirklich die Sonne, die die Verbrennung verursacht oder ist es vielleicht die Arbeit von Archons oder einer anderen negativen Kraft? Was ist die Ursache dieser Phänomene?

COBRA – Grundsätzlich wird die Sonne immer aktiver, wegen der aktiveren Galaktischen Zentralsonne. Die Schleier-Technologie missbraucht diese Partikel, um die so genannte energetische Verbrennungen zu erschaffen. Somit würde ich sagen, dass die Schleier-Technologie die natürlichen Ausbrüche der Sonne, die natürliche Sonnenaktivität, missbraucht, die ein Ergebnis der erhöhten Aktivität des Galaktischen Zentrums ist.

Lynn – Gibt es etwas, das wir neben „Sonnenschutz“ tun können, der ja die Strahlen der Sonne auf die Haut abblockt, um die Absorption von Vitamin D zu verhindern, die für unser Immunsystem wichtig ist, um uns von Krankheiten wie Krebs schützen, Herzerkrankungen und Osteoporose zu schützen. Es ist auch der Schlüssel, der die Aufnahme von Calcium und Phosphor reguliert. Wäre es hilfreich, Manifestationen zu verwenden, indem wir einen unsichtbaren Schutzschild um uns platzieren?

COBRA – Das würde helfen. Auch reines Wasser hilft, die durch den Schleier geschaffenen negativen Technologien zu lösen zu beginnen. Die Anwesenheit von Wasser viel hilft.

Lynn – Wird dieses nach dem Event enden? Sind Sonnenbrände dann Teil der Vergangenheit.

COBRA – Es wird sich nach und nach auflösen, wenn die Schleier-Technologie entfernt ist, und die Strahlung der Sonne wird im gesamten Sonnensystem ausgeglichen.

Richard – Welche Informationen würdest du uns in Bezug auf die menschlichen Psychosen geben? Gibt es ein Element von E.T. oder Archon-Störungen in diesen Belangen?

COBRA – In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle sind die Archons und ihre Technologie die Ursache für Psychosen. Die andere Ursache ist die posttraumatische Belastungsstörung (PTSD), doch alle diese Dinge werden durch die Kabale und von den Archons erschaffen. Nach dem Event sinkt der Prozentsatz der Psychosen im Grunde fast vollständig auf Null.

https://i1.wp.com/trans-information.net/wp-content/uploads/2016/05/Yoda5.jpg

Richard – Gibt es gegenwärtig irgendetwas, was diesen Menschen helfen kann, die darunter leiden, eventuelle Hilfe durch Familienmitglieder?

COBRA – Es gibt einige Heiler, die in der Lage sind, diese Probleme zu lösen. Wir haben eine Web-Site http://www.ethericliberation.com ,wo die Menschen in vielen, vielen verschiedenen Fällen Heilung bekommen können, in der jetzt verfügbaren Form.

Lynn – Ein Wissenschaftler in den USA hat bereits in den 1940er und 1950er Jahren eine Frequenz-Maschine erfunden, Royal Rife genannt („Rife Maschine“), die im Grunde die Häufigkeit von jeder Krankheit herausgefunden hat – Krebs, Multiple Sklerose und viele durch Viren, Bakterien und Parasiten verursachte Krankheiten.
Dr. Rife war in der Lage, diese Krankheiten mit seiner Frequenz Maschine zu töten, die nur die schlechten Zellen eliminiert. Er war grundsätzlich in der Lage, einfach die schlechten Zellen zu eliminieren. Die Maschine schien mit dem gesamten elektrischen Feld und dem Plasmaspiegel des Körpers zu arbeiten. Denkst du, diese Art der Maschine – eine Frequenz Maschine wie von Dr. Rife – ist eine Vorstufe zu dem, was nach dem Event verfügbar sein wird?

COBRA – Ja natürlich, genau. Dies ist, was passieren wird.

Lynn – Bewirkt diese Behandlung der plasmatischen und ätherischen Ebenen des Körpers?

COBRA – Ja.

Lynn – Gibt es andere Anwendungen, die derzeit in Gebrauch sind, die effektiver sind, als die Rife-Behandlung?

COBRA – Die Tachyonen-Kammern sind sehr effektiv und haben hervorragende Ergebnisse erzielt.

Lynn – Du hast empfohlen, so viel klares Wasser zu trinken, wie wir können. Gibt es Lebensmittel, die helfen können, Krebs und andere Krankheiten loszuwerden?

COBRA – Ich bin kein Ernährungswissenschaftler, so kann ich keine spezifische Beratung in diesem Bereich geben. Ich würde sagen, dass klares Wasser, Essen von guter Qualität, viel Natur und frische Luft den Körper unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Richard – Ein Leser schrieb, er hätte ein Update von Winston Shrout erhalten, dass der Schwarze Adel sich ergeben hat. Ist das zutreffend?

COBRA – Der Schwarze Adel hat sich nicht ergeben. Wenn sie sich ergeben werden, wird dies der Zeitpunkt des Events sein.

Lynn – Du hattest mal über diese asiatische Göttin geschrieben, Dou Mu. Sie sei jetzt hier auf der Erde, irgendwo in Asien, in ihrem Lichtkörper, doch ist das eine physische Form?

COBRA – Ja.

Lynn – Können wir mit dieser Göttin reden oder uns telepathisch verbinden oder in irgendeiner Weise kommunizieren?

COBRA – Wenn ihr die reine Absicht habt, könnt ihr euch natürlich telepathisch verbinden.

Lynn – Gibt es Göttinnen-Vortexe in den Vereinigten Staaten?

COBRA – Es gibt ziemlich viele, doch sie sind zu diesem Punkt der Zeit aus bestimmten Gründen nicht öffentlich freigegeben.

Richard – Was ist die Bedeutung von Sedona?

COBRA – Sedona ist eines der wichtigsten Energiezentren gerade jetzt auf dem Planeten.

Richard – Gibt es etwas, das wir tun können, um dort in irgendeiner Weise zu helfen?

COBRA – Ihr könnt eure eigene Führung nutzen, um euch mit diesem speziellen Vortex/Wirbel oder einem anderen bestimmten Vortex zu verbinden und dadurch bei der Umwandlung des planetaren Lichtgitters zu helfen, egal in welcher Weise es sich Richtig für euch anfühlt.

Lynn – Cobra, ein Leser schrieb folgendes: Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine sehr starke Vision. Das Event war geschehen. Die Erde bewegte sich nach oben, zuerst in die vierte, dann ist die fünfte, dann ist die sechste Dimension. Während dies geschah, sah ich Jesus und Maria Magdalena eine Treppe hinunter gehen. Das Licht stieg weiter und wurde immer heller. Die Erde wurde geheilt und schön! Jesus und Maria waren reine, bedingungslose Liebe. Und hinter ihnen waren die Spirit-Hälften des männlichen und weiblichen der Quelle! Mir wurde gezeigt, wie der Himmel aussah, aber was mich überrascht hat war, dass wir, die Erde, in die 7. Dimension gehen konnte. Und der Schock, den ich spürte ist, dass es etwas über Quelle gibt, wie wir sie kennen! Und was auch immer diese Intelligenz ist, sie ist in der 7. Dimension. Ich war nicht bereit, etwas über diese Quelle herauszufinden, weil ich völlig unvorbereitet war, dieses Wissen erhalten. Meine Frage ist: Wird das, was ich sah, passieren und gibt es eine Intelligenz über der Quelle?

COBRA – Ich würde sagen, die Quelle ist an der Spitze. Ich würde sagen, die Quelle ist im Herzen der Schöpfung, so kann nichts über der Quelle sein. Was die Menschen über die Quelle verstehen können ist, wenn wir die kosmische Anomalie gelöst haben, kommen wir zur Quelle zurück. Mit einem Verständnis, welches nicht anwesend war, während wir in dieser Dimension inkarniert waren.

Richard – Was ist der Plan der Lichtkräfte in Bezug auf die Amtsenthebung der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff? Wir wissen, dass die Kabale sie loswerden will und dass ihr Sturz sich auf die B.R.I.C.S. auswirkt. Was gibt es über die aktuelle politische Situation der Menschen in Brasilien zu sagen?

COBRA – Es gibt einen ganz intensiven Konflikt zwischen den Lichtkräften und den dunklen Kräften in diesem Land. Und dieser Konflikt ist sehr intensiv. Das endgültige Ergebnis wird positiv sein, aber bevor wir das endgültige Ergebnis bekommen, kann es eine Menge Spannung und eine Menge Konflikte und viele Situationen geben, die nicht gut zu sein scheinen.

Richard – Es wird immer wieder gesagt, dass die Kabale plant, die Weltbevölkerung um 90% zu reduzieren. Bei einer aktuellen Weltbevölkerung von schätzungsweise 7,4 Milliarden, wären 90% insgesamt 6,66 Milliarden. Was sagst du zu dieser Anfrage? Wird es umgesetzt?

COBRA – Dies ist nur eine Berechnung für diese besondere Situation, aber diese Pläne werden ohnehin nicht erfolgreich sein, so dass diese Zahlen nichts anzeigen.

Lynn – In den letzten Monaten haben wir bemerkt, dass viele Menschen förmlich von Wesenheiten ‚besessen‘ werden – auf den Straßen, U-Bahnen, Schulen, Supermärkten, etc… Es ist, als ob es irgendeine Art von Archon-Infektion in diesen Tagen gäbe! Was meinst du dazu?

COBRA – Es gibt eine sehr intensive Reinigung dieses Archon-Netzwerkes rund um den Planeten und viele Wesenheiten, die bereits in den menschlichen Körpern waren, werden dadurch freigesetzt. Sie werden dann aufgewühlt, weil mehr Licht hereinkommt und das kann ziemlich unangenehm werden.

Richard – Einige Lichtarbeiter und Lichtkrieger sind nun bereit für den Erst-Kontakt. Neben Meditation und Gebet, was sonst könntest du noch empfehlen zu tun, um effektiv das längst überfällige Event zu bewirken und die Wiedervereinigung zu beschleunigen?

COBRA – Es ist der höchste und beste Zweck, Informationen zu verbreiten, um so viele Menschen wie möglich durch die alternativen Medien zu wecken, Blogs zu eröffnen, Artikel zu schreiben, Dinge zu tun, die auf jede mögliche Weise in dieser besonderen Situation helfen können.

Ihr könnt euch hier im Deutschen Sprachraum mit anderen verbinden:

Für diejenigen, die eine Rolle in unserer planetaren Befreiung spielen möchten gibt es Dinge, die jeder tun kann:
-Meditiert mit uns jeden Sonntag um 19.00 Uhr GMT/ 21h Mitteleuropäischer Sommerzeit. Die Anleitung für diese Meditation ist HIER
-Bitte lest und unterzeichnet den Galaktischen Kodex: https://www.change.org/p/all-of-creation-we-now-invoke-the-galactic-codex-implementation-all-over-planet-earth-and-the-solar-system
-Startet eine Event-Support Gruppe in eurer Nähe

Lynn – Da sich die meisten Gesetze und das gesamte Justizsystem nach dem Event ändern werden, wie wird die Zukunft für Richter und Anwälte auf der ganzen Welt aussehen?

COBRA – Sie müssen sich in einen anderen Beruf umschulen. Sie müssen schlicht etwas anderes tun.

Lynn – Wird es keine rechtlichen Systeme geben?

COBRA – Das Rechtssystem wird stark umstrukturiert, vereinfacht und es wird keine Notwendigkeit für Richter und Anwälte geben, die drastisch reduziert werden.

Richard – Es gibt derzeit eine Bewegung, um „Common Laws“ in allen Gebieten zu schaffen. Ist das ein Teil dieses Systems?

COBRA – Ja.

Richard – Letzte Woche sagte RT News, dass Argentinien die „öffentliche Übertragung“ von RT-Nachrichten in Argentinien beendet hat. Sie waren schockiert, weil die Nachricht als Überraschung von der argentinischen Regierung kam. Es scheint, die Kabale wollen eine starke Position in Südamerika gewinnen. Was weisst du über diese Situation?

COBRA – Ich wurde nicht über diese Situation informiert, aber ich kann es nachüberprüfen, und das nächste Mal, wenn ihr diese Frage stellt, kann ich darauf antworten.

Lynn – Mit all den Seelen auf der Erde, warum können wir nicht die kritische Masse erreichen, um das Event hervorzubringen, dass 144.000 zur gleichen Zeit meditieren? Man kann eine Million Schüler begeistern, zu meditieren. Doch warum schaffen wir die 144.000 nicht. Warum ist das so schwer???

COBRA – Weil diese besondere Meditation ein wenig komplexer ist und ein wenig mehr Engagement erfordert.

Richard – Brexit ist eine Abkürzung für „British Exit“, was den Begriff Grexit widerspiegelt. Brexit bezieht sich auf die Möglichkeit, dass Grossbritannien sich aus der Europäischen Union zurückziehen wird. Das Land wird ein in-out Referendum über seine Mitgliedschaft in der EU am 23. Juni haben. Cobra, hast du eine Meinung über die Brexit-Abstimmung am 23. Juni?

COBRA – Ich denke schon, dass es am 23. Juni geschehen wird. Wir müssen sehen, was immer da passieren wird, da im Grunde die Kabale versucht oder sollte ich sagen fast immer den Wahlprozess stört. So könnte das wahrscheinlich wieder geschehen.

Lynn – Werden sie eher sie für die Entfernung aus der EU stimmen oder denkst du, für den Verbleib?

COBRA – Ich würde erneut sagen, dass die meisten Menschen wahrscheinlich für die Entfernung aus der EU stimmen und dieses Votum nicht respektiert werden wird.

Lynn – Welche Rolle spielt die Venusianische Hierarchie (Sanat Kumara und die anderen Kumaras) und die planetare Hierarchie der aufgestiegenen Meister bei der Gesamtsituation der Befreiung des Planeten und für das Event?

COBRA – Sie helfen mit ihren Energien. Sie heben die Atmosphäre an, inspirieren Menschen, und sie verhindern auch viele Dinge von vorne herein, die ansonsten sehr dramatisch sein würden und das Gleichgewicht auf dem Planeten sehr viel stören könnten.

Richard – Cobra, bist du dir über einige der ältesten Rassen bewusst, die sich in der Inneren Erde aufhalten, wie die Hyperboreer und Polaren (Adam Kadmon) Rassen?

COBRA -Ich würde sagen, dass es viele Rassen gibt, doch diese Namen und diese Beschreibungen sind nicht immer korrekt.

Lynn – Diese Frage ist in Bezug auf ein ‚einziges Universum‘. Vor kurzem hast du gesagt,
alle anderen Universes wurden in dieses integriert. Was meinst du damit?

COBRA – Es bedeutet, dass sie durch ein bestimmtes Wurmloch oder Singularität in dieses Universum aufgenommen wurden, weil das Bewusstsein auf der kosmischen Ebene hoch genug für so etwas war.

Lynn – Wann ist das passiert?

COBRA – Dies geschah in der Zeit um 1999, als ein grosses kosmisches Portal geöffnet wurde und dieses kosmische Portal hat drastische Veränderungen ausgelöst, die nun als Konsequenz das Sonnensystem und Planeten Erde befreien.

Lynn – Ist dies somit in einer kurzen Zeit passiert oder eine allmähliche Veränderung?

COBRA – Es war sehr intensiv und recht schnell.

Lynn – Ist es das, was unsere Wissenschaftler als „das Universum wird immer größer und dehnt sich aus“ beobachten und beschreiben?

COBRA – Nicht ganz.

Lynn – Obwohl ich nicht an die Astrologie, besonders die westliche, glaube, würde ich gerne wissen: Hat die Zusammenlegung mehrerer Universen zu einem einzigen eine Wirkung auf unsere Astrologie-Charts?

COBRA – Nein, weil die westliche Astrologie in der Regel die wichtigsten 9 Planeten des Sonnensystems verwendet, die Sonne und ein paar der Fixsterne und in der Regel weiter entfernte Objekte wie andere Galaxien oder andere Universen nicht berücksichtigt werden.

Richard – Was ist ein Shooting-Star?

COBRA – Ein Shooting-Star – ist ein Trümmerstück, welches in die Atmosphäre der Erde eingetreten und verbrannt ist aufgrund der Reibung der Erdatmosphäre. Sogenannte Meteore.

Lynn – In den letzten Jahren habe ich seit einiger Zeit ein paar Veränderungen am Nachthimmel erlebt. Zum Beispiel habe ich während der Zeit der Wintersonnenwende 2015 bemerkt, dass die Tage etwa bis zu 8-10 Minuten länger waren, als bisher üblich. Sirius scheint nicht an dem Ort zu sein, wie früher. Eine weitere solcher Veränderungen ist das Verschwinden der Konstellation von Ursula Major / der Grosse Bär. Ich lebe in Südkalifornien, und seit 3 Jahre kann ich sie von hier aus nicht sehen. Was weisst du dazu?

COBRA – Ich kann diese Frage nicht beantworten, ohne detaillierte Beweise wie Fotos mit Terminen und Orten. Die Leute behaupten, so etwas wahrnehmen, doch es lässt sich nicht ohne solide Beweise in jedem einzelnen Fall beurteilen.

Lynn – Diese Person fragt auch, ob es sich um eine Situation handelt, die nur sichtbar oder nicht sichtbar in diesem Teil der Hemisphäre ist.

COBRA – Ich würde sagen, dass dies im Grunde nicht geschieht, aber wenn jemand starke Beweise dafür hat, könnte das interessant werden.

Lynn – Wer sind die ‚Seeders‘?

COBRA – Dies ist eine Beschreibung der Zentralrasse und dies wird so benannt, weil die Zentralrasse bei der Bildung verschiedener Kulturen überall in der Galaxie beteiligt war.

Richard – Wer sind „die Wächter“ (The Guardians“)?

COBRA – Dies ist ein anderer Name für die gleiche Gruppe.

Richard – Was ist ein Engel, oder das, was wir als Engelwesen wahrnehmen?

COBRA – Ein Engel oder Engelwesen ist das Wesen, das ein Teil der Licht-Evolution ist und seinen oder ihren Freien Willen vollständig mit dem freien Willen der Quelle ausgerichtet hat.

Richard – Was ist ihr Zweck?

COBRA – Ihr Ziel ist es, Licht zu verankern und zu verbreiterten, wohin sie nur gehen.

Richard – Arbeiten sie mit dem menschlichen Bewusstsein oder treten mit uns jederzeit in Kontakt?

COBRA – Ja.

Lynn – Wann und wie wurde die Vermischung der Sprachen durchgeführt, und von wem?

COBRA – Die Vermischung der Sprachen wurde im Grunde nach dem Fall von Atlantis mit dem Ziel durchgeführt, mehr Spaltung auf der Oberfläche des Planeten zu erschaffen, und dies wurde durch die Archons gemacht.

Richard – Somit ist es insgesamt der gleiche Zweck, mit dem Religionen und Kulturen und all das Zeug erschaffen wurde?

COBRA – Ja.

Richard – Cobra, wir kamen alle aus dem Einen … Wir sind Eins … Jeder ist geliebt … Es ist nie zu spät, das Licht einzuschalten, nicht wahr? (Ja.) Bedeutet das nicht, dass die Dunklen gerade jetzt unsere Liebe brauchen? Ihnen unsere Liebe zu zeigen und diese mit ihnen zu teilen? So, dass sie sie fühlen, sich dem Licht zuwenden und mit ihrer Macht und ihrem Wissen ein grosser Gewinn für uns alle sind? Und würde nicht auch ihre Macht und Wissen ein grosser Gewinn für uns alle sein??

COBRA – Ich glaube das nicht. Ich stimme dem nicht zu. Was die dunklen Kräfte jetzt, in diesem Moment brauchen, sind feste Grenzen. Ihnen muss „Nein“ gesagt werden. Sie müssen gestoppt werden.

Lynn – Vor einigen Jahren hat ein Amateur-Astronom namens John Lenard Walson Fotos von mehreren unbekannten Schiffen veröffentlicht, die er in der Erdumlaufbahn fotografiert hatte. Einige von ihnen wurden zu Recht als die ISS und das Space Shuttle identifiziert, aber viele dieser Fahrzeuge waren nicht so leicht zu identifizieren. Einige der Fotos können hier gefunden werden: http://www.rense.com/general79/wdx.htm
Cobra, welche Kommentare bietest du an?

COBRA – Ich müsste das Foto sehen, und dann könnte ich einen Kommentar abgeben.

Richard – Cobra, sollten wir Liebe zum Jaldabaoth schicken oder einfach visualisieren, er wäre gegangen? Was ist effektiver? Versuchen wir Jaldabaoth zu töten oder zu heilen?

COBRA – Das Effektivste wäre, zu visualisieren, ihn zu verwandeln und in das Eine absorbiert zu werden. Wie ganz genau dies dann getan werden kann, könnt ihr vertrauensvoll den Lichtkräften überlassen.

Lynn – Jemand fragt: Ich laufe immer in eine „unsichtbare Mauer“, die mich zurückhält zu tun / zu sein / zu haben bei allem, was ich glaube, erreichen zu wollen. Ich kann diese Wand nicht sehen. Aber ich weiss, dass es da ist. Ich habe mit anderen gesprochen, die die gleiche Erfahrung haben. Was ist diese „unsichtbare Mauer“, die alle meine Bemühungen sabotiert?

COBRA – Dies ist die Schleier-Technologie, über die ich im Detail auf meinem Blog geschrieben habe.

Lynn – Was genau ist Dunkle Materie und warum wird sie als so dunkel bezeichnet?

COBRA – Die Dunkle Materie ist ein wissenschaftliches Konzept, das nicht gerade vollständig wahr ist. Dies ist der Versuch, wie Wissenschaftler die fehlende Materie im Universum erklären, ohne die höheren Energieniveaus zu verstehen und ohne die Skalarfelder vollständig zu verstehen.

Lynn – Dies kann eine humorvolle Frage sein, ich bin nicht ganz sicher: Welche Art von Geräten tragen die amerikanischen Kandidaten in der Politik bei sich, so dass sie wie Menschen aussehen, und nicht wie Formwandelnde Eidechsen?

COBRA – Sie sind keine Formwandelnden Eidechsen. Sie haben verschiedene Geräte, aber keine Geräte, um zu verhindern, dass sie ihre Gestalt verändern.

Richard – Ein schwerer Schusswechseln fand am 22.Oktober 2014 in Ottawa, Kanada, statt. Ein kanadischer Mann mit Verbindungen zur Regierung, der kurz zuvor zum Islam konvertiert war, so wird gesagt, hätte einen kanadischen Soldaten getötet, bevor er das kanadische Parlament angriff, wo er später von der Polizei erschossen wurde. Es wurde durch glaubwürdige Quellen behauptet, dass ein hochrangiges Mitglied der Stephen Harper-Regierung namens Denis Lebel im Begriff war, als Teilnehmer an einem Kind-Opfer-Ritual im Vatikan blossgestellt zu werden. Dieser Vorfall wurde als Vorwand inszeniert, um die Aufmerksamkeit davon abzulenken. Meine Fragen sind: 1) wurde tatsächlich ein Soldat an diesem Tag erschossen, und 2) ist die Geschichte über Denis Lebel wahr?

COBRA – Ich müsste tiefer in diesen Fall gehen und ihn mit meinen Kontakten richtig überprüfen, um diese Frage zu beantworten.

Lynn – Ich las einige Beiträge darüber, wie Obama Informationen über Ausserirdische offenbaren wird, kurz bevor seine Präsidentschaft endet. Dies sollte in der Zeit der US-Wahl sein. Ist dies Teil des vollständigen Offenlegungs-Prozesses durch die Lichtkräfte (und damit der Start einer Massenveränderung, die für alle sichtbar ist) oder ist es nur ein weiterer Anschein?

COBRA – Die genaue Art und Weise, wie der Offenlegungs- Prozess geschehen wird, ist noch nicht festgelegt, weil viele Faktoren beteiligt sind. Präsident Obama kann oder kann auch nicht in diesen speziellen Prozess einbezogen werden. Aber auf jeden Fall ist er nicht die Schlüsselperson für diesen Prozess.

Richard – Cobra, sind die Ideen über die Erste Welle, Zweite Welle, Dritte Welle wahr? Ist dies eine genaue Beschreibung dessen, was geschieht?

COBRA – Es geschieht nicht jetzt, aber abgesehen davon, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Lynn – Jemand fragt: Ich nutze das Schutzprotokoll von Cobra (Spiegelschild & Seelensternchakra Vortex) täglich seit mehreren Monaten. Ich beschrieb es einem Schamanen, dem ich vertraue. Der sagte, dass die Spiegelschilde grossartig sind, doch sehr viel Energie erfordern, um aufrechterhalten zu werden. Ist das wahr und viel Energie braucht es?

Schutz-Protokoll

COBRA – Diese Technik wurde mir von den Dragon-Kräften gegeben, und sie hat sich sehr oft als effektiv erwiesen.

Lynn – In den alternativen Nachrichten wird viel über die Zirbeldrüse diskutiert. Ist es für den allgemeinen Menschen auf der Oberfläche sicher, das dritte Auge innerhalb der Matrix-Technologie der Archons zu aktivieren?

COBRA – Es ist sicher, wenn ihr eine starke innere Führung habt.

Richard – Was bedeutet es, das dritte Auge zu aktivieren?

COBRA – Es bedeutet, ein spezielles elektromagnetisches Feld in der Mitte des Kopfes zu aktivieren, um höhere Dimensionen zu eröffnen.

Lynn – Cobra, was bedeuten die aktuellen Schiessereien in Orlando?

COBRA – Sie sind eine weitere Ablenkung, und es wird zu viel Energie hineingesteckt.

Lynn – Wird es irgendeine Art der Evakuierung der Erde in den nächsten 100 Jahren geben?

COBRA – Es ist nicht das höchste Ziel, an dieser Stelle diese Frage zu beantworten.

Richard – Wer ist nach deinen Quellen für das Schreiben des Buches „Die Bibel“ verantwortlich? Wurde es vollständig von Menschen hergestellt, um unsere spirituelle Kraft zu kontrollieren, oder gibt es eine Wahrheit, wie einige Leute dies behaupten, dass sie von Gott inspiriert wurde.

COBRA – Es ist eine Sammlung von alten Texten, die in einer bestimmten Art und Weise zusammengestellt und präsentiert wurden. Dies alles wurde dann verdreht, um eine gewisse psychologische Wirkung zu erhalten. Diese Zusammenstellung wurde von einem Schreiber eines bestimmten Archons namens Konstantin durchgeführt. Sein Ziel war es, die Menschheit zu kontrollieren. Ich würde sagen, dass die Art und Weise, wie dieses Buch präsentiert wird, keine positive Wirkung auf die Menschheit als Ganzes hat, doch es gibt einige sehr positive Fragmente innerhalb dessen, die durch die Lichtkräfte inspiriert wurden. So ist es eine Mischung.

Richard – Wollte die Kabale lediglich zum Zwecke der Kontrolle diese kleinen Stückchen der Wahrheit belassen, so hat man das Gefühl, es sei die Wahrheit, doch vielleicht nicht alle Wahrheit? Als Art der Verwirrung?

COBRA – Es ist genau umgekehrt. Als diese Zusammenstellung im 4. Jahrhundert gemacht wurde, war das Bewusstsein zu stark, um die guten Teile vollständig zu beseitigen. Es wäre einfach zu fremd in seiner Erscheinung geworden.

Lynn – Es ist bekannt, dass die Streitkräfte die Auswirkungen von Infraschall untersucht haben und sich auch dessen Verwendung als Waffe besahen. Die Bestrahlung mit Infraschall bewirkt beim Empfänger Symptome wie Angst, Trauer, Depression, Beklemmung, Übelkeit, Brustdruck und Halluzinationen. Infraschall sind Schallwellenfrequenzen unterhalb der unteren Grenze der menschlichen Hörbarkeit. Weisst du, ob die neuen Hollywood-Filme und TV-Shows in den Soundtracks Infraschall verwenden?

COBRA – Leider ja. Dies ist keine neue Technologie. Sie wurde sozusagen seit Jahrzehnten umgesetzt. Es ist nicht etwas Neues, aber die Intensität dieses Infraschalls ist seit 1996 erhöht worden, wegen der Archon-Invasion.

Lynn – Diese Frage beinhaltet die Lung-Gom-Pa Läufer des alten Tibet. Weisst du etwas darüber?

COBRA – Zu einem gewissen Grad, ja.
http://www.trailrunnermag.com/people/culture/article/81-the-lung-gom-pa-runners-of-old-tibet/page-2
Lung-Gom-Pa Läufer

Sie ziehen sich für drei Jahre in eine abgelegene Höhle zurück.
Sie verbringen die meiste Zeit, um Atemübungen zu tätigen und buddhistische Mantras zu singen.
Sie üben, nach oben zu springen von einer Sitzposition mit überkreuzten Beinen ohne die Hände zu nutzen. Sie wiederholen dies unendlich.
Rückkehr in die Gesellschaft nach ihrer Zeit der Isolation, und sie sind leicht wie eine Feder, in einem erhöhten Zustand des Bewusstseins.
Sie laufen grosse Entfernungen. Gewinnen die Rennen. Ohne, dass das ihr Wunsch ist.

Gibt es etwas, was du dem hinzufügen kannst, Cobra? Ich denke, sie sind sehr interessant. Offenbar können sie bis zu 200 Meilen an einem Tag laufen.

COBRA – Diese Mönche sind ein Teil der alten Tradition, die Verbindungen mit dem Agartha Netzwerk haben. Dies möchte ich hinzufügen.

Lynn – Cobra, wir wissen, dass ein paar Konferenzen anstehen. Möchtest du etwas dazu sagen?

COBRA – Ja, wir bereiten die Konferenzen in Chiang Mai, Thailand am ersten Wochenende im Juli vor. Und 14 Tage später haben wir eine Konferenz in Taipei, Taiwan. Beide Konferenzen werden extrem stark und sehr mächtig, weil die Energien bereits schon bestimmte Dinge hinter den Kulissen vorbereiten.

Lynn – Sehr gut. Hast du einige abschliessende Kommentare für unsere Hörerschaft?

COBRA – Ich würde sagen, dass wir gerade jetzt in einer sehr interessanten Zeit leben, wo die Dinge ein wenig intensiver werden. Nicht mehr so langweilig. So werden wir hoffentlich bald Zeugen einiger interessanter Veränderungen, und ich möchte euch alle ermutigen, das Drängen für die vollständige Offenlegung fortzusetzen und für den Sieg des Lichts.

Lynn – Ja, ich danke dir so sehr.

Richard – Vielen Dank, Cobra.

COBRA – Vielen Dank, bye, bye.

https://i0.wp.com/trans-information.net/wp-content/uploads/2016/07/Yodaready.jpg

Dieses Interview wurde übersetzt von Antares, Orginalübersetung unter:

PFC Interview mit Cobra vom 20.6.16 – Teil 1 | Transinformation

PFC Interview mit Cobra vom 20.6.16 – Teil 2 | Transinformation

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s