Hannes für Liebe

So meine Lieben Blogleser, ich denke ich brauch keine große Worte dazu schreiben, hier nun mein kleines Geburtstagsgeschenk an euch 🙂

Meine Empfehlung: Schnappt euch einen lieben Menschen und eine gemütliche Flasche Wein, Kanne Tee oder 1-2 leckere Tütchen und genießt das Interview gemeinsam.

Über ein rebloggen, teilen und verschicken, an Menschen die es interessieren könnte, würde ich mich sehr freuen.

Für die Insider:
Vielen Dank für euer schöpfen 🙂
Alles Liebe
euer hannes

 

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter TAGEBUCH, Transparenz, Wohnzimmer-Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s