Post von Hannes – News#39 – 24.05.2016

Hallo meine Lieben, aufgrund meines Geburtstages und anderer wichtiger Aktivitäten, hat sich der News-Überblick diesmal sehr lange hingezogen, dafür wirds die Woche aber noch etwas schönes für euch geben, sozusagen mein Geburtstagsgeschenk an euch 🙂 und als Ausgleich ist dieser Überblick dafür aber nun auch sehr ausführlich. Bitte denkt daran, die Informationen urteilsfrei aufzunehmen und KEINE Ängste zu entwickeln, wir wollen schließlich die Wahrheit beleuchten und die Angst ist da ein schlechter Ratgeber um die Dinge aufzulösen. Und wie immer für alle die neu hier landen, es ist ein Supermarkt, nehmt nur was euch gefällt, lasst den Rest liegen.

*

*

 Untergang der Kabale – Enthüllung der Pädophilekreise

Ich weiß, das viele diese Thematiken versuchen auszublenden, da sie wirklich nicht einfach zu verstehen und zu betrachten sind. Einige haben sich zwar schon mit Saville (UK), Epstein (USA), Dutroux (B) oder Kampusch (AU) befasst, doch wird das Thema in Deutschland weitestgehend vertuscht und man muss sich da selber durch den Berg an Informationen wühlen. In einigen News habe ich schon von Informanten/Opfern erzählt, die mir bereits einiges aus der Region Marburg/Gießen/Wetzlar zugetragen haben, vor allem aus unser Politikelite in Gießen… In dieser Doku geht es um einen Einzelfall aus dem Raum Bielefeld und bei der Wewelsburg Höllenleben – Der Kampf der Opfer – Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche WICHTIG: Beide Dokus sollten „zartbeseitete Seelen“ nur gemeinsam mit anderen positiven Menschen schauen, die sind sehr deutlich!!! Die zweite Doku erfasst den Fall aus der ersten und beleuchtet die Justiz und andere Opfer, bei dieser kann ich euch empfehlen, grade in den Interviews mit Staatsanwaltschaft, Polizei, etc. auf die Mimik der Lügner und Vertuscher zu achten, egal ob durch Druck der Loge oder aus freiem Willen, weil sie Mittäter sind: Hoellenleben 2 – Ritueller Missbrauch Nachdem ich seit 2 Jahren auf meinem Weg bin und über so viele Information gestolpert bin und mir zugetragen wurden, ich kann euch versichern, auch wenn es hart ist: Ihr werdet in eurer Lokalpolitik & Wirtschaft dieselben Dinge finden können, klar das es dann auch solche Aussagen gibt: Jochen Tiffe (Radsportprofi): Drogentransporte und Auftragsmord für Deutsche Politiker. Ihr wählt diese Leute und gebt ihnen euer Geld! Und schaut deren Filme:„Herr der Ringe“-Star enthüllt einflussreiche Pädophile in Hollywood

http://i1.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/04/ihridioten.jpg?resize=768%2C432

Diese satanischen Kreise, durchziehen alle geheimen Fraktionen, egal ob Logen, Sekten,  Vatikan, Royals, Geldalite usw. Freimaurerei Schuld an Schwedens/Europas Untergang, von einem Freimaurer erklärt Welche Wesenheit steht denn für Kinderopfer/Misbrauch? Richtig der gute alte Baal: Tore Baals wurden geöffnet, Video zeigt Flug der Dämonen in London passend dazu: Die Führer der “City of London” sind Marionetten von Rothschild & Co. Sie vertuschen ihren glauben gar nicht mehr: Wir werden von einer okkulten Elite regiert! Den Film „Eyes Wide Shut“ sollte jeder in dem Zusammenhang bereits gesehen haben und hier noch eine gute andere Info dazu:Freimaurer: 6 Werkzeuge, mit denen unwissenden Politikern die NWO-Agenda angedreht wird

*

*

Werfen wir in dem Zusamenhang den Blick in die USA Arkansas Judge Resigns After Thousands of Nude Photos of Defendants Found und George W. Bush White House’s ‘Skull and Bones’ files due out zeigen deutlich, die von Cobra & Fulford angekündigten geplanten Verhaftungen der obersten Satanisten. Ein guter Zeitpunkt wäre doch dieses nette kleine Satanisten-Treffen: Queen feiert Megaparty

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/12974330_10209401689744218_8124486817857482523_n.jpg?oh=85b37f569c8e0589f593c15756827719&oe=577A1D4E

Gute Informationen zu den Zusammenhängen liefern diese 4 Links:Hintergrundmächte & Auswege und Das goldene Zeitalter 44 & Das Goldene Zeitalter 45 und Raus aus der Matrix der Mächtigen – und rein in das Leben! Zum Abschluss noch was schönes für die Österreicher, wenn ihr mal einige eurer Kabalen sehen wollt: Österreich – Raiffeisen, Rothschild, NWO ? Mein Vorschlag, fragt doch einfach mal an jeder Raiffeisenstelle ganz naiv nach 🙂

*

*

Untergang der Kabale – Kollaps des Mindcontroling

http://i2.wp.com/stevecutts.files.wordpress.com/2016/04/ratheadcutter.gif?zoom=1.5&resize=400%2C400&ssl=1

Gehen wir gleich weiter in die nächsten SEHR unangenehmen Themen. Grundsätzlich muss man die oben genannten Ritualverbrechen, als das verstehen was sie sind: Mindcontrol durch Persönlichkeitsspaltung, Erpressung, etc. Hier der Grund, warum ich mich gegen Stimmen im Kopf Mental Abschirme und da auch keine Wert drauf lege: Die ‚Stimme Gottes’-Technologie und wer jetzt noch der Meinung ist, das sei Verschwörungstheorie, der sollte den Fakten langsam mal auf den Grund gehen: Seltsames in Potsdam: Metallstäbe, Umspannwerk, Polizei- und Militäreinsatz, Geo-Engineering Es gibt unzählige Wege, uns zu beeinflussen, der Fernseher ist nur der meistgenutzte Weg neben Skalarwaffen, Handymasten, WLAN, Nahrung, Bildung, Erziehung und Chemtrails. Hier sind zwei sehr gute Links dazu: Manipulierbar durch unser Reptiliengehirn und Medien Manipulation – MK Ultra

*

*

So lassen wir es mal bei einigen der Leser hier richtig knirschen, ihr sucht ja Erkenntnisgewinn, das die Gründung der Thulegesellschaft (Ursprung der NSDAP) durch die türkischen/osmanischen Freimauerer beeinflusst wurde ist ja schon häufiger von mir erwähnt worden, dazu ein guter Artikel Alle muslimschen Terroristen und Terror-Gruppen gehören der freimaurerischen Muslimbruderschaft an. So und um es nun völlig zu übertreiben, bringen wir die Fakten mal auf den Tisch und ich empfehle jedem sich ALLE drei Links urteilsfrei anzuschauen, bevor er sich aufgrund seines Mindcontroling dieser Information aus Prinzip versperrt: Gerard Menuhin (Jude) : „Der Holocaust ist die größte Lüge“ und HÖLLENSTURM (OFFIZIELL) – Die Vernichtung Deutschlands und Buchenwald: Was genau geschah Tja, was bedeutet es, das der Mist schon in den angeblich gefälschten Protokollen der Weisen von Zion steht? Ist die Realität möglicherweise weitaus komplexer und wir werden seit Jahrtausenden beherrscht von einer anderen Rasse/Fraktion? Wenn ihr dann noch versteht, das Dämonen & Drachen nix weiter als negative Reptoloiden/Dracos sind, wisst ihr auch, was mit Siegfried dem Drachentöter wirklich gemeint war. Es ist logisch, nur sehr komplex, was ein Glück das wir es endlich lösen 🙂

 *

*

Untergang der Kabale – Geheimdienste

Nachdem ja nun schon offensichtlich ist, das alle Geheimbünde unterwandert sind, schauen wir doch mal nach unseren staatlich „kontrollierten / kontrollierenden“ Geheimdiensten: NSA Silent on Spies’ Child Porn Problem Na sowas, die NSA die Zugriff auf alle Rechner hat steckt mit den Kinderfickern unter einem Hut? Wenn das der Edathy wüsste… Und die Verbindungen der islamischen Logen zu unserer Dönermord-False-Flag und den dahinter agierenden Kinderversorgungsringes mittels deutschem Verfasssungsschutzes wird auch bald deutlich werden: NSU-Akte vom Hochwasser in Sachsen weggespült?

*

*

Der BND ist ja ne Schöpfung der Amis, aus den Restbeständen, der kontrolierbaren Nazis und die sind wieder im selben netzt der Elite die ja auch die NSDAP an die Macht gehoben hat und da passiert grade höchst spannendes: Supercut: „Absetzung des BND-Chefs“ Bisher war ich noch nicht so in der PKK-Thematik drinne, aber es passt bestens ins übliche Bild: Das ist das Original Wikileaks Dokument über die PKK.

*

*

Dann haben wir noch diese dollen Papers, bezahlt vom Bankenstaat der Elite: Panama Papers: Recherche vom Schweizer Bund bezahlt trotzdem scheinen sie Israel und die Saudis aufzugeben, sonst wäre das nicht drinne: Panama Papers: King of Saudi Arabia sponsored Netanyahu’s campaign Und nebenbei geben sie den alten Unfug einfach mal zu, ist den meisten Menschen ja sowieso egal: CIA admits: We sent Mandela to jail

*

*

 

Untergang der Kabale – Medienzirkus

http://i0.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2015/05/kari_wk.jpg?w=593

Und BÄMM! das wird nen Fest: China wird Russland im Kampf gegen Geschichtsfälschung unterstützen passend dazu England gesteht Mord an Rudolf Heß Für alle die noch auf der Suche nach „Den Eliten“ sind Pispers – Wem gehören die Medien? auch schön zusamengfasst: BRD = Bertelsmann Republik Deutschland Und wer wissen will, wie Zensur hier funkioniert, ein sehr lohnendes Interview Akif Pirinçci: Die Umvolkung – von dem Austausch der Deutschen & den Invasionsgewinnlern

*

*

Schauen wir mal den Medienzikus auf der anderen Seite des Atlantiks an: 60 Minutes prangert Obamas Vertuschung der saudischen Rolle im Terrorismus an und Südamerika kämpft weiter gegen die US-Elite Präsident von Bolivien: US-Krieg gegen die Drogen ist gescheitert Mal wieder eine schöne Bombe von Edward Snowden: „Globale Erwärmung wurde erdacht“

https://pbs.twimg.com/media/CgEYmPtUIAAQsS-.jpg

Unser Neuzeit-Diktator sorgt weiter für kuriose Unterhaltung: Erdogan selbst wegen Beleidigung angezeigt und hier wird der interne Machtkampf der Kabalen deutlich: Erdogan beantragt eine einstweilige Verfügung gegen Mathias Döpfner. Und das ist nach jahrzenten des Schweigens auch höchst ERSTAUNLICH!!! ZDF + WDR berichten über Bilderberger Schön, die Mainstream-Online-Presse geht fröhlich weiter nach unten woran kann das nur liegen: Wieso ist die Auslands-Berichterstattung der Medien heutzutage eigentlich so schlecht?

*

*

Derweil kommt mal sowas deutliches: BBC: MH17 wurde von Kampfjet abgeschossen Ich wurde bei FB letztes Jahr idR nach 24 Stunden gelöscht, auch ganz ohne Post, daher wundern solche Aussagen mich gar nicht: Facebook: Ehemalige Mitarbeiter berichten von gezielter und organisierter politischer Content-Zensur Hannes seine Perspektive auf diese Realität und politisch korrekt passen auch einfach nicht beisammen 🙂

*

*

 

Untergang der Kabale – Politikzerfall

Die Show nimmt an Fahrt auf: Bereitet Putin eine Säuberung der Regierung vor? derweil geht es hier schon richtig zur Sache: Irak: „Gegen Korruption der Elite“ – Schiitischer Geistlicher zettelt Sturm auf Regierungsviertel an  Hier steckt auch mehr dahinter als man zunächst glaubt: Philippinen: Duterte ist Präsident – Wahlkrimi um Vizepräsidenten Und in unserer türkischen Sitcom wirds richtig geil: Türkei: Massenschlägerei im Parlament  ob wir unsere Politiker schon verjagt haben oder solche Bilder noch zwischen GroKo & AFD erwarten dürfen, ich bin gespannt 🙂

http://i2.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2015/02/10408704_764467646974703_4616008561824264297_n.png?w=605

In Österreich: Regierungsparteien zerbröseln zusehends und die Info ist auch sehr gut: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer! wenn der Kanzler Faymann zurückgetreten  ist, wird es wohl bunt werden TV-Duell endet im Desaster – Hofer und Van der Bellen „blamiert“
Temer in Brasilien ist defenitiv ein Haupt-Kabale-Player daher auch Brasiliens Präsidentin suspendiert: Senat entmachtet Rousseff Schön das direkt sowas kommt WikiLeaks: „Brasil’s new president Temer was an embassy informant for US intelligence, military“

*

*

Bei uns ist es wohl auch um den Respekt der politischen Klasse gänzlich geschehen Anwalt darf Minister Herrmann „Inzuchtsprodukt“ nennen Sehr geil finde ich ja diesen Beitrag:Wie Reichsbürger Behörden lahm legen da brauchen wir mal fix ne Lösung: Finanzämter sollen Notruftaste gegen „Reichsbürger“ bekommen Die Justiz macht weiter ihren Job: In Sachen „Luxemburg Leaks“ vor Gericht: die Whistleblower

http://i1.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/05/herrschaftsform.jpg

Untergang der Kabale – Imperium USA

Da haben wir ne ganze Menge guter Artikel im Angebot:USA verfallen in Panik-Modus oder Abby Martin interviewt US-Regierungsberater Wilkerson – „Das Schiff ist am Sinken“ oder Was geht da vor in Amerika. Fieberhafte Aktivitäten der Kabale oder Bill Holter: Der Crash kommt noch vor den US-Wahlen

*

*

In der „nicht“ westlichen Welt, wird derweil deutlicher gesprochen: Putins Aufdeckungen? Russisches TV zeigt Beitrag über 9-11! auch gut dazu: 9/11 / Enthüllungen durch Russland oder dieser schöne Aufruf: Verklagt die Saudis für 9/11 – und die USA für all ihre Kriege!

*

*

Wenn es überhaupt noch Wahlen geben wird, sie ist sicher nicht dabei: Clinton erlaubte die Lieferung von Sarin an syrische „Rebellen“ deutlich sichtbar bei solchen Aktionen Clintons Parteifunktionäre mussten unter Polizeischutz das Gebäude verlassen Auch wenn Trump von den Jesuiten gestützt wird, er ist ein guter Freund der Clintons, daher ist diese Unterstellung vielleicht gar nicht so abwegig: Schockierende Anklage: Donald Trump soll Mädchen bei Sex-Parties des Pädophilen Jeffrey Epstein vergewaltigt haben Den wahren Charakter von Trump, kann man gut in dieser Doku sehen Das wahre Gesicht von Donald Trump – Einblicke in seine Machenschaften Aber was soll man von so einem Wählervolk auch erwarten? Amerika: Eine Nation voller Idioten

*

*

 

Untergang der Kabale – Geopolitisches Schach

Die Palästinenser verklagen amerikanische Eliten und da können sich noch viele anschließen Wie im Irak: Giftgas-Angriffe in Syrien wurden von USA organisiert und die türkische Sippe gerät weiter ins Visier:Zweiter Bericht des russischen Geheimdienstes über die aktuelle türkische Unterstützung für Daesh passend dazu: Jeder muss es sehen, wer ISIS unterstützt

http://i2.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2015/02/pille.jpg?w=401

Das sollte wohl niemanden mehr wundern: Enthüllt: Britische Militärfirma heuerte Ex-Kindersoldaten an Die Kabale-Fraktion in Israel isoliert sich weiter: Israels lehnt US/Russlands Forderung ab, die Golan-Höhen mit Rothschilds und Murdochs Öl-Quellen zurückzugeben

*

*

Ein beschreibender Artikel: Bericht von einem, der von Ramstein aus bedroht wird was ein Glück das es die Amis sind und nicht wir…Deutsche Regierung trifft Tötungsentscheidungen für Drohnenangriffe der US-Armee in Afghanistan!

*
*

Der Finanzkrieg gegen die Saudis zeigt deutliche Früchte: Unzufriedene Angestellte von Bin-Laden-Unternehmen verbrennen Autobusse in Mekka und der Versuch die BRICS zu torbedieren löst diverse Konflikte aus: Dilma Rousseff: Ich bin unschuldig und werde bis zum Ende gegen diesen Putschversuch kämpfen und auch das hier ist eindeutig Verflochten mit den planetaren Kämpfen, laut Fulford, geht es hier um die Verhinderung des dritten Weltkrieges in Asien: Japan: 600 Erdbeben in einer Woche

http://i2.wp.com/media.giphy.com/media/xT1XH0RFbbu56LJ6so/giphy.gif?resize=450%2C450&ssl=1

 *

Untergang der Kabale – Finanzkrieg

Es wird deutlich, die Ratten verlassen das Schiff und geraten in Panik: Saudis drohen den USA mit Verkauf aller US-Staatsanleihen Eine schöne Übersicht:Konzerne und ihre Verflechtungen – was Sie wissen sollten und US-Finanzexperte: „Wir leben von der Schuldenblase und können sie nicht zum Platzen bringen“ Das sie noch Pläne in der Schublade haben, ist defentiv so, mal sehen was noch kommt: Bereiten die USA neue Finanzerschütterungen vor?

*

*

Mit den 99 Jahren gehe ich sehr konform:Lastenausgleich 2.0 nach Euro-Crash? Ende von 99 Jahren Handelsrecht in Russland in 2016 wahrer Kriegsgrund? Viele Fraktionen, grade im Osten, versuchen das System wieder auf Gold/Silber zu bringen Warum horten die Chinesen Silber? Steht ein Preissprung bevor?  passend dazu: Aufstieg zur Goldmacht: China plant riesiges Lager- und Handelszentrum Und unsere „Manager“ werden da auch bereits hingeführt: Gold kaufen: So funktioniert der globale Neustart

https://i2.wp.com/www.goldseiten.de/bilder/upload/gs57175e471fbcf.png

Wer versteht, das die BIZ inkl. SWIFT die Kontrolle über das Geld darstellt, sollte diesen Artikel mal genauer lesen: Das SWIFT-System: Eine potenzielle Waffe im Hybridkrieg witzig in dem Zusammenhang Digitaler Bankraub bei der Zentralbank von Bangladesh oder auch Anonymous hackte die Federal Reserve Bank und die Justiz nimmt immer mehr Banken ins Visier: Generalstaatsanwalt ermittelt gegen Commerzbank Diesen Artikel kann ich denjenigen, die sich bereits tiefer in der Wahrnehmung befinden, empfehlen, es geht um ein Konzept, das angeblich auf Impuls von St.Germain in Bewegung gestzt sein soll, es fühlt sich nicht alles falsch an, kann aber auch Desinfo sein. Ob es sich aber schlussendlich so manifestiert kann ich leider nicht erfühlen: Die neue Währung “Astral” kommt

Offenlegung der „Geheimen Weltraumprogramme“ (SSP)

 

Ein sehr gutes Interview Plan B der Elite – Packing for Mars man kann die gute Dame auch leuchten spüren 🙂 ansonsten gibts hier eine ausführliche Linksammlung, die ich nur sporadisch Kommentiere, grundsätzlich, wer sich damit nähre auseinander setzen mag, sollte COBRA lesen und die Infos von Wilcock & Corey Goode unter Cosmic Disclosure – Sphere-Being Alliance

*

*

Linksammlung: Bezüglich des Geheimen WeltraumprogrammsDas geheime Weltraumprogramm Solar WardenDie Weltraumflotte der Dunkelwächter und Hintergründe zu Reptiloiden und der 666 KIEin Indigojunge vom Mars erzählt von seinen Erinnerungen

*

*

Dazu gibt es einige aktuelle Infos: Top Story: Hunderte Stolleneingänge auf Mars entdeckt! und Tausende australische UFO-Akten werden veröffentlicht Sowas kann ja nur ne Scherzmeldung sein 🙂 Schon 2020 will Bigelow Aerospace ein Disney-Weltraum-Hotel einrichten Nochmal zur Erinnerung, ist zwar anstrengend anzuschauen, aber hier die Doku mit Fulford und Wilcock, in dem einiges über die geheimen Militärbasen vermittelt wird Die Kabale wird besiegt! – Ben Fulford & David Wilcock im russischen TV

*

*

 

Wissenschaftlicher Wandel

Einfach weils mir in meinem Umfeld auch unfassbar auf den Sack geht: Handy-Sucht: 15 Zahlen zur Abhängigkeit vom Smartphone Ist natürlich ebenso Teil des Mindcontrolings, ebenso wie das Impfen, aber da gibts ja grade viel Bewegung: Enthüllungsfilm VAXXED: Robert De Niro zu Journalisten ➜ Macht eure Arbeit und untersucht es hier nochmal konkreter:SKANDAL! Impfschaden Autismus, seit 14 Jahren verheimlicht. Millionen Opfer weltweit. #VAXXED

 

https://i2.wp.com/marialourdesblog.com/wp-content/uploads/2016/05/Handy-Sucht.jpg

 

Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes am 23.4.16: Die Veränderung beginnt da war die NASA nicht schnell genug 🙂 Unerklärliche Veränderungen in unserem Sonnensystem Ein Hauptaspekt, der globalen Kontrolle läuft natürlich über das Wetter Wem gehört das Wetter? Sehr gut in dem Zusammenhang IHR WOLLT DIE SONNE ZURÜCK ? Sei aktiv gegen Chemtrails und Co. So gehts !  Wer es immernoch nicht glauben mag, wobei ich mich dann wunder, warm du hier liest… Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus! – Chemtrails

http://i0.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/05/titelbild-18.jpg

 

Hier gibts zwar noch ne Menge Desinfo, aber Schritt für Schritt kommt man ja an die richtigen Informanten: Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge

*

*

Gehen wir hier auch nochmal kurz in Richtung Mindcontrol, einer der wichtigstens Aspekte dazu: Fremdgesteuert durch Parasiten wer das ganze Spiel erfassen will, muss verstehen, das diese KI-Parasiten aus dem Orion-System kommen und große Teile der „negativen“ Reptos/Dracos infziert haben, mit der Hybridesierung der Menschheit, sind wir ebenso Opfer dieser Seuche geworden. Daher wurden wir ja auch isoliert… GENFOOD gehört ebenso dazu, daher sollte ein solcher Artikel nicht unbeachtet vorbei gehen, irgendwas passiert da: Bayer will sich für Kauf von Monsanto massiv verschulden – Rothschild-Bank nimmt Beraterfunktion ein Naja, da glaube ich nicht an eine Panne, es geht um Angst-Programmierung: TV-Interview-Panne: Der fortschrittlichste K.I.-Roboter gibt zu, dass er die Menschheit zerstören will Traurig, das sie immernoch Killer für solche Dinge finden: Die Klägerin im Fall „Blei im Trinkwasser“ in Flint, Michigan, wurde in ihrem Haus erschossen.

http://i2.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/04/Afrika.jpg?w=480

*

Gesundheitlicher Wandel

Der Mann der mich als Dynamitkind erkannte 🙂 lohnenswertes Interview, über Lichtnahrung und allerlei andere positive Dinge: Interview mit Alexandros Sun Eagle passend dazu: Der Schamane im Inneren: Kanalisiere die universelle Lebenskraft um deinen Körper zu heilen

*

*

Tipps zum entgiften: 5 Schritte sich den Zuckerkonsum abzugewöhnen und wie dein Körper darauf reagiert auch schön Dieser Mann verzichtete einen Monat auf Zucker, Junk-Food & Alkohol oder dies hier Fünf Zutaten, die dein Gehirn vergiften! Witzig dazu, Zucker scheint wohl nicht Vegan zu sein: Lebensmittelskandal in Europa: Affenfleisch und Dünger im Zucker

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2016/05/a5f80-giphy2b252822529.gif?w=640

Ich weiß schon warum ich seit 20 Jahren kiffe, es fühlt sich gut an und ist durchweg gesund: Hanf heilt Krebs, dies ist wissenschaftlch belegt. Die Info kann ich defenitiv bestätigen: Marihuana als natürliches Viagra man darf halt nicht zuviel rauchen, mal will ja entspannt ficken und nicht einschlafen. Auch ein sehr guter Artikel Warum Hanf? – Über die ökologischen und ökonomischen Möglichkeiten des Rohstoffs Hanf – und dann wundert man sich, das die Rousseff abgesetzt wird: Medizinischer Durchbruch: Brasilien bewilligt Präparat aus Hanf-Cannabidiol (CBD) für die Krebsbehandlung  Zum Abschluss noch ein guter Artikel zu MMS, das ist der Stoff, welcher ziemlich viele Ärzte die sich dafür aussprachen, das Leben gekostet hat. Würdigt ihr Opfer, in dem ihr es euch mal anschaut: Die Akte MMS

 *

*

BewusstSEIN

Wer hier liest, sollte sich die Fünf Dinge, die nur alte Seelen verstehen können mal durchlesen. Die Macht des souveränen Geistes ist eine wichtige Etappe zu verstehen, um sich aus seiner Unbewusstheit erheben zu können. Naja und das ist einigen hier in Marburg schon deutlich: Es gibt keine Zeit. Es gab nie eine und es wird nie eine geben führt aber auch schnell zu folgender Frage: Konstruierte Wirklichkeit – Was ist Realität? Oder auch zu dieser hier: Kreieren oder co-kreieren wir unsere Realität selbst? Wir sind halt Schöpfer, immer gewesen…Planetare Verhandlungen – Die Macht, die wir haben

*

*
7 Erkenntnisse einer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung  den physischen Tod zu überwinden, schafft nur das gesteigerte BewusstSEIN. Sehr gut Tipps für Erwachende Bist du es leid, negative Energien wie ein Schwamm aufzusaugen? Vergebung ist in dem Zusammenhang ein sehr guter Schlüssel: Buddhas wunderschöne Lektion über die Vergebung Und um negative Programme aufzulösen, kann ich vor allem den Christen unter euch diese Ausführungen zu den 10 Geboten nahelegen: Die 10 Gebote 1 / Postulat

Warum ein Großteil der Galaxie gerade auf dieses Spiel der Erde schaut, erklärt sich dadurch: Wie oben, so unten Eine gute Frage in dem Zusammenhang:Seid ihr eine Brücke zwischen zwei Welten? Oder seid ihr gar eine Brücke zwischen allen Welten? Sozusagen Multidimensional 🙂

https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/04/k-dsc_0128-1.jpg?w=1190

In eigener Sache nehm ich mal den Link mit rein, da ich in der letzten Zeit endlich meine „Paarungs-Sklaven-Lege-Batterie“-Programmierung für mich entschlüsseln und ablegen konnte: Die gelebte Seelenliebe von Johnny Cash und June Carter Und noch nebenbei, damit einem das Beziehungs-Ego nicht immer so stresst, auch wenn ich NOCH keins genommen habe, ich denke ich produziere das eher selber…Gehirnscans zeigen: LSD löst Ego auf

 *

*

Channelings

Ich spare mir mal die Auszüge zu den Channelings, sie lohnen alle zu lesen, wer sie noch nicht kennt, da merkt man gut dran, wie lang ich für diesen Post gebraucht hab, ich bin froh das ich ihn endlich geschafft habe, nun darf die Sonne wieder rauskommen. Ich will sowohl Energie tanken, wie auch Chemtrails beseitigen testen 🙂

Quinsey 15.April 2016Quinsey 22.Apr 2016Quinsey 6.Mai 2016Quinsey 13.Mai 2016Quinsey 20.Mai 2016

https://i1.wp.com/ddees.com/wp-content/uploads/2016/01/Vote.jpg

L’Aura, Das Auflösen der Ge-SchichtenEnergie-Synthese PLASMASpezialchanneling zum Telepathie – Treffen
Und zum Schluss der gute Sheldan, dessen Bücher ich auch wärmstens empfehlen kann 🙂
Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Men, 8 Kank’in, 12 Manik (19.April 2016)  Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation /1 Ik, 15 Kank’in, 12 Manik (26.April 2016) Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation /6 Manik, 0 Moan, 12 Manik (3.Mai 2016)Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation /13 Ix, 7 Moan, 12 Manik (10.Mai 2016) Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 7 Imix, 14 Moan, 12 Manik (17.Mai 2016)

 *

*
So meine Lieben, haltet euren Fokus positiv, sucht weiter Erkenntnisse, teilt sie mit Menschen, die damit umgehen können und stellt euch auf einen großartigen Sommer ein!
Alles liebe euer Hannes ❤

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2016/05/7a4a5-d85f3d239f96e90111f1ed79a142caa6.gif?w=640

 

 

 

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Post von Hannes – News#39 – 24.05.2016

  1. Arno schreibt:

    das habe ich mir mühsam auch in den letzten Jahren zusammen gesucht…..Super DANKE – alles kommt raus

    Gefällt 2 Personen

  2. aaronaldo57 schreibt:

    Hat dies auf neuartiger rebloggt und kommentierte:
    Hannes aktuelle Sammlung lohnt verbreitet zu werden.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Post von Hannes 3 / Untergang der Kabale « bumi bahagia

  4. Kaphorn schreibt:

    Topp….ich bin ebenfalls im Bild nach neun Jahren Recherche. Vielleicht noch ne kleine Ergänzung : das Thema Archonten…
    😉

    Gefällt 1 Person

  5. silvia hesse schreibt:

    Mein lieber Hannes,
    hier ein kleines Lied, hab ich heute entdeckt und möchte es gern mit Dir teilen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. silvia hesse schreibt:

    Mein lieber Hannes,
    hier ein kleines Liedchen, hab ich heute entdeckt und möchte es mit Dir teilen

    liebste Grüße
    Silvi

    Gefällt 1 Person

  7. Silvia Hesse schreibt:

    Lieber Hannes,
    ja ich bin sehr begeistert von der Sarah und habe mir vorgestern auch ein Interview mit ihr angesehen, da ich wissen wollte wer das denn ist… Ich kann Dir das Video, dass ich Dir gestern gesendet habe auch sehr empfehlen, ich finde es gut gemacht, kurz und auf den Punkt gebracht, hat mich sehr berrührt!
    Liebe Grüße Silvi 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s