COBRA – Wichtiges über die aktuelle Situation – 18.2. 2016

„Die Dunklen waren ziemlich dreist in ihrem Handeln in letzter Zeit, und deswegen unternahm die Widerstandsbewegung einige Aktionen auf der physischen Ebene.

Erstens haben sie Intel-Pakete über die Offenlegungen, die Geheimen Weltraumprogramme und strafrechtliche Beweise gegen die Kabale in die Computer von einigen grossen Zeitungsagenturen auf der ganzen Welt eingebracht und auch in die Computer von einigen ausgewählten Privatpersonen weltweit. Wenn die Kabale eine bestimmte Linie überquert, werden diese Intel-Pakete aus der Ferne durch den Widerstand aktiviert werden und gleichzeitig weltweit als Pop-ups auf unzähligen Bildschirmen erscheinen. Diese Aktion dient auch dazu, den Offenlegungsprozess gegen jeden Versuch der Verdrehung oder Unterdrückung abzusichern. Nur volle und ganze 100% Offenlegungen werden erlaubt sein, und die teilweise Offenlegung ist keine Option“

Ja, es läuft ❤

Weiterlesen unter: Wichtiges über die aktuelle Situation – 18.2. 2016 | Transinformation

 

https://i2.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2016/02/Jupiter.jpg

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s