News#32 – 21.01.16

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr schafft es euer Gleichgewicht zu halten und das Finale dieses unfassbarem Theaters in vollen Zügen zu genießen. Vielen dank an all die neuen Leser, die auch auf der Suche nach antworten sind. Nochmal eine kurze Erwähnung, ganz im Sinne von Vera Birkenbihl : Es ist ein Supermarkt, was euch nicht gefällt, lasst im Regal liegen 🙂

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-0/s526x395/12187668_494106704108816_4450594499763193096_n.jpg?oh=7efde67bd6b99eaeed13a09bfad6b855&oe=573C09DA

Untergang der Kabale – BRD-Politik

Hörstel: Gewaltige Dinge sind im Gange! Bunker für Eliten und EMP-Szenarien Ich denke der Titel spricht mehr als deutliche Worte, wenn ein ehemaliger ARD-Moderator solch Worte findet, ist man selber schuld, wenn man sich nicht selber ein Bild über das gesagte macht, nur weil er von anderen Quellen denunziert wird. Die Schlammschlacht zwischen CSU und CDU scheint aus dem anfänglichen üblichen Theater nun wirklich interessant zu werden: Landrat schickt Bus mit 31 Flüchtlingen zu Merkel egal ob sie noch in Deutschland oder schon in Paraguay ist 🙂 Kanzlerin Merkel möchte Unterschriften von 1,6 Millionen Bürgern gegen TTIP nicht entgegennehmen wen wunderts? Es geht ja darum, das jeder die Lügen des Systems erkennt… Ich hatte ja schon beim letztenmal deutlich gesagt, das dies hier alles geplant zu sein scheint, in der Politik gibt es keine Zufälle! Gegen Angela Merkel braut sich ein »perfekter Sturm« zusammen und wo kommt dieser Sturm her? Na logisch, aus den USA 🙂 Wer jagt Angela Merkel?

Untergang der Kabale – Finanzkrieg

Die Anzeichen, das die Deutsche Bank, das neue „Lehman“-Bauernopfer werden wird, häufen sich: Jahresbilanz für 2015: Deutsche Bank meldet Rekordverlust und In Italien kracht´s: Banken vom Handel ausgesetzt Schönes Detail dazu: Banca Monte dei Paschi di Siena war tief in die „Schwarzgeld-Tranfers“ zwischen dem Vatikan und der US-Kabale verstrickt und wurde letztes Jahr schon öfters erwähnt. Da ich mich persönlich ja schon vom Geld als Tauschmittel entferne, bin ich da weniger in Resonanz zu dem Thema, aber das hier scheint Erwähnenswert: Blockchain könnte das auf Banken basierende Finanzsystem überflüssig machen

Dieser Artikel beschreibt das Dilema sowohl in der Terror- wie auch in der Finanzcrash-Show am besten: Was ist denn nun wirklich wahr? und während sich alle über alle Themen zu streiten scheinen sickert immer mehr Wahrheit aus allen Richtungen in das KollektivbewusstSein: Die Finanzelite – 62 Menschen gehört die halbe Welt ansich zwar sehr aussagekräftig, aber wenn man sich mit den Menschen befasst, die das Geld erschaffen, wundert man sich ja, warum die dort nicht aufgeführt werden. Eine gute Frage dazu ist:Wie viel Geld gibt es eigentlich auf der Welt und wie ist es verteilt? Ich bin innerhalb der letzten zwei Jahre über Hinweise allein über 7 Dollardruckmaschinen außerhalb der USA gestolpert. Vermutlich haben sie die auch mobil, würde mich wundern wenn nicht. Der Grundpfeiler unseres Skalvensystem ist dieAusbeutung durch das Zinssystem und das die Kabale entgültig am Ende ist, wird mit dem Kollaps des Dollars auch öffentlich werden. Sie werden auf allen Seiten unter Beschuss genommen US-Raffinerie mit Preisfehler: Wenn der Ölpreis unter Null fällt und versuchen irgendwie die letzten Reserven auszuquetschen Nach VW Abgasalarm auch bei Renault und machen sich nur noch mehr Feinde in den Europäischen Herrschafftsstrukturen/Kabale 🙂

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-0/p480x480/12417903_929304820490984_3162116008815223796_n.png?oh=2fad06e7d8344b4ed2a163a82e00db02&oe=5746CAB8

Untergang der Kabale – Informationskrieg

Der Richtungswechsel und die Demontage der Meinungshoheit sind voll im Gange, da versucht das eigene Regime von seinen Fehlern abzulenken, in dem man erstmal auf die anderen Bösewichte zeigt: Türkei: Erdogan hetzt Wissenschaftlern Polizei auf den Hals In den USA spült es auch eine Bombe nach der anderen nach vorne: Die Clintons und das Big Money – Wie Wall Street & Co einen Politik-Clan kauften

Spannend an diesen Mainstream-Schlagzeilen, mit dem sie ja brilliant ihre Leserschaft auf das Thema lenken, WDR-Mitarbeiterin bereut „pro Regierung“ SPON ist das komplette Interview der WDR Dame, das ist sehr deutlich 😉 Interview mit WDR-Journalistin Claudia Zimmermann in De Stemming auf 1 Limburg.

https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2016/01/russisches-tv-entlarvt-deutschen-lc3bcgen-sender-zdf-schon-wieder10.jpg?w=640

 

Untergang der Kabale – Konventioneller Krieg

Die Drohnen der Kabale scheinen Wohl Opfer des Cyberkrieges zu werden: More Air Force drones are crashing than ever as mysterious new problems emerge – The Washington Post Die Griechen haben nun auch öffentlich die Seiten gewechslet und liefern ebenfalls mal ein paar Bomben: Türkei kooperiert mit Schleusern – Sklavenhandel Hier eine Kurzfassung, von Gaddafis UN-Rede, mit Übersetzung. Ich empfehle aber auch die komplete  Version , die grade mit den aktuellen Clinton-Leaks ein deutliches Bild zeigen für den Angriffskrieg von uns NATO-Staaten gegen Gaddafi.

 

Gesundheit und Wissenschaft

Für alle die sich bereits mit der Schetinin Schule auseinander gesetzt haben ist dies nicht neues, aber es bringt es gut auf dem Punkt, warum unser Bildungssystem zum gegenteiligem Zweck ausgelegt ist:Gerald Hüther: Schule und Gesellschaft – die Radikalkritik

Die Vergiftung der Kabale in Sachen Nahrung und Krankensystem wird zwar vom Mainstream noch nicht kommuniziert, aber in der breiten Masse, werden sich immer mehr darüber bewusst, hier mal eine schöne Auswahl diverser Beispiele:Geheime Studien: Monsanto weiß seit 40 Jahren, dass Glyphosat Krebs auslöst ohne Verständniss der Georgia Guidestones  wird es für die meisten schwierig diesen Fakt zu akzeptieren. Das kann doch nur eine Verschwörungstheorie sein, das uns ein Unternehmen absichtlich vergiften will 🙂 Dieser Mann trank zehn Dosen Cola pro Tag. So sah er nach einem Monat aus… |

https://i1.wp.com/files.brightside.me/files/news/part_7/76655/594355-650-1452602701-7.jpg

Wo Cola ins Visier kommt, dürfen wir McDonalds nicht vergessen: Starkoch Jamie Oliver gewinnt langen Kampf gegen McDonalds  nun ist erlaubt, zu sagen, das es sich bei Mäcces NICHT um Nahrung handelt. Schön beschreibend zu diesem Thema ist dieser Film: Stephen King’s IT  Dann nochmal die offiziellen Stellen:Cannabis als Medizin – Bundesgesundheitsministerium Für die Fortgeschrittenen hier mal ein Lichtnahrung Erlebnisbericht Und um die Chemie im Leben zu reduzieren, sind hier ne Menge guter Tipps: 7 Hausmittel, die fast alle Drogerieprodukte ersetzten ! Hab ich zwar noch nicht probiert, aber ich werde demnächst mal berichten: Ein kleiner Aufkleber entgiftet über Nacht deinen gesamten Körper.

 

Im Bereich Keshe gibts auch mal was neues Freie Energie (Keshe) mit Tom WhoKnows vom 07.01. und  16.1.16 Tagung Keshe Technologien In dem Zusammenhang möchte ich allen diesen Artikel nahelegen, der sehr gut erklärt, warum „übernatürliche“ oder „unvorstellbare“ Fähigkeiten nur funktionieren, wenn unsere Felder dies nicht verhindern (Skeptiker, gelernte Muster, etc. ), sprich erst das KollektivbewusstSEIN dafür bereit sein muss:  Wissenschaftliche Beweise für Jedi – Kräfte und wie man sie entwickelt | Transinformation

Tief im Kaninchenbau

Es gibt außerirdische Besucher! – Zeugenaussage Astronaut Dr. Edgar Mitchell Also wenn wir einem Austronauten glauben schenken würden, könnten wir ja gleich über Alien-Basen am Südpol debattieren  oder das die angeblichen „Repto -Nachrichten-Moderatoren“ eigentlich Hologramme sind 🙂

10 Gründe warum die CIA in der Schweiz sitzt Hier gehe ich nicht mit allem Konform, aber eine Interessante Theorie in bezug auf Infos von Dr. Beter, auch dieser Artikel über Zionismus – Ursache und Wirkung passt sehr gut zu den Infos. Enes der schwierigen Themen in der jetzigen Zeit, wirft immer mehr Fragen auf: Die jüdische Bevölkerung im Deutschen Reich 1933 – 1945 Ich bin froh, wenn in dem Bereich endlich frei die Wahrheit gesucht werden kann. Am Ende wird sowieso Juden und Deutschen klar, das sie beide betrogen wurden. Letztendlich aus einer gewissen Perspektive wurden wir das ja alle, dies zu erkennen ist ja Sinn und Zweck dieser Zeit 🙂

BewusstSEIN

Ich lebe mittlerweile bewusst ohne Krankenversicherung, dies anderen zu erklären, ist ein sehr umfangreiches Projekt, schließlich sind unsere wissenschaftlichen & medizinischen Muster in der westlichen Welt sehr ausgeprägt. Hier mal ein paar Artikel, die einem das Thema näher bringen können: Eure Zellen hören zu: Wie das Gespräch mit eurem Körper zur Heilung beitragen kann und hier ein sehr wissenschaftliches Channeling von Kryon, was sehr vieles gut erklärt: ” Die verborgene Verjüngungs – Vorlage “ Danke an dieser Stelle an Charlotte von Einfache Meditationen 2 das sie meinen Komentar mit meinen Erfahrungen verlinkt hat.

Hier gibt es sehr gute Ratschläge, sich langsam aus der Matrix ausklinken kann 5 Wege wie man unangepasst in der Matrix lebt und wieder verantwortungsvoller Schöpfer seiner Realität wird. In dem Zusammenhang kann ich allen Teal Swan empfehlen, die gute Dame ist 39 Jahre alt, sieht Menschen bis auf die Konchen, bzw Energien. Auch wenn es english ist, sie schwingt und es lohnt sich sehr, ihr zuzuhören:

Musik im Wandel

Dieser witzige Artikel: Was ist denn eigentlich mit Haftbefehl los? und Martin haben mir die Tage den Impuls gegeben, mal meine Gedanken zur Musik & BewusstSEIN zusammenzufassen. Der Song „Haftbefehl – Hang the Bankers“ um den es eigentlich geht, findet man nicht bei YT etc. er lohnt aber sehr, ich zitiere mal einen schönen Teil. Mehr wird es dann in einem ausführlichem Beitrag die Tage dazu geben 🙂

„Der Banker ist der Mann, der Teufel im Anzug, ich seh‘ seine Augen, er fährt weg im Brabus
Das Koka, das Money, der Hass, der uns leitet, die Spielo’s, die Mütter, die weinen für Chabos
Geboren im Chaos, zerschmetterte Towers, es regnete Menschen, dies alles für Dollars
Los, lade und mach was für Patronen und Tabak
Die Preise danach, willkommen im Kreißsaal
Dazu ein paar Zahlen, die Erde ist hohl
Rothschild-Theorie, man ich kenn‘ da paar Codes
Verballer‘ die Black Notes, blutiger Jackpot
Es steht kein Prosseco, sie leiten, sie lenken
Die Taxis, die Leute, die schuften für Bares
Der Illu‘, der Hurensohn kommt und verpackt es
Der nimmt sich dann alles, ich hinder‘ sein Ziel
Fick USA, halt‘ mein Ghetto stabil
Ich hab‘ vieles gehört, ob so alles auch wahr ist, Reptil
Obama Security, hat was
Geh auf YouTube und verfolge den Scheiß
Ich will dir was zeigen, was du noch nicht weißt
Vielleicht, vielleicht, vielleicht wollen sie zeigen, was auf uns zukommt
Wunder‘ dich nicht, wenn eines Tages ein UFO vor deiner Tür steht und dann alles zerbombt“

Channelings

Mike Quinsey – 15.Januar 2016  „Die Geschehnisse entwickeln sich sehr schnell weiter, und es wird Druck ausgeübt auf Jene, von denen erwartet wird, dass sie die Enthüllungen veröffentlichen und damit nun möglichst ohne weitere Verzögerungen herausrücken. Präsident Putin ist hier derjenige, der Druck macht, und er ist gegenwärtig führend bei den Aktivitäten, sobald wie möglich zu Resultaten zu kommen. Währenddessen operiert die Erde mit einem Energie-Schild, der den Schutz gegen störende Einmischung von außen sichert.“

 

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 7 Can, 17 Chen, 12 Manik (19.Januar 2016) „Euer Part in diesem großartigen Abenteuer ist, diesen Wandel und den großartigen Beginn eures Wohlstands zu unterstützen. Damit beginnt zugleich ein ‚freierer‘ Umgang mit dem Banken- und Währungswesen. Ihr werdet wohlhabend – und Meister eines Systems sein, das es euch erlaubt, euer Heilwesen und viele humanitäre Projekte aufzubauen, die euren Mitmenschen helfen und die ökologischen Bemühungen eures Reichs zum Erfolg hin wandeln werden.“

Diesmal ein zum Schluss kleiner Dialog von Martin und mir, was uns diese Woche sehr erfreut hat: „Und was machen wir heute Nacht, Martin?“ – „Das selbe wie jede Nacht, Pinky:  Unser BewusstSEIN erweitern!“ 🙂

https://i2.wp.com/file1.npage.de/002757/62/bilder/pinkybrain.jpg

Genießt die Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις „Enthüllung“, wörtlich „Entschleierung“ vom griechischen καλύπτειν „verschleiern“, im Christentum übersetzt als „Offenbarung“), euer Hannes ❤

 

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-0/s480x480/12507380_874625422657038_6013697555448352780_n.jpg?oh=4ecb06db40bf1a25e1baab5e282197fb&oe=5743EB6F
Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s