News#31 – 14.01.16

Hallo meine Lieben, die Ereignisskette steigt rapide. Ich persönlich bin nun seit knapp 2 Wochen wieder im totalen Informationsrausch, mein Gefühl/Höheres Selbst leitet mich in der Hinsicht und ich bin mir sicher das es einen Grund hat. Gestern bin ich über einen Artikel gestolpert der mir im psychischen wie im physischen Sinne den Boden unter den Füßen weggehauen hat. Nach ca. 3-4 Stunden war ich halbwegs wieder ansprechbar. Dieser Artikel ist zwar 40 Seiten lang, aber ich rate jedem sich mal urteilsfrei! damit zu beschäftigen es geht im wesentlichen um die Machthaber dieses Planeten:

1. Das Rockefeller Kartell

2. Die Bolschewik-Zionisten- Achse (Rothschild)

3. Die Neuen Kreml- Regierenden

und naja so ziemlich viele Anknüpfpunkte, bis auf 2-3 Dinge, handelt es sich hier um ein großes Puzzelstück das die Föderation, BewusstSein, Mindcontrol, geheime Weltraumprogramme und die kompletten Hintergründe des WW1, WW2 und WW3 miteinander verknüpft. Der einzige der zu Kurz kommt ist der Papst & die Hohlraumerde, aber das wird sich auch noch lösen 🙂 Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)

Für ein besseres Verständniss rate ich auch jedem den Film JUPITER ASCENDING  nochmal zu schauen, der die Verhältnisse unserer unfassbaren Kontrolle in dieser Zeit sehr gut darlegt.

https://media.giphy.com/media/3o6UB6xM9d9IjtsW4g/giphy.gif

 

Kölner Hoax

http://i2.wp.com/schutzengel-orga.de/presse-news/wp-content/uploads/sites/4/2016/01/12573173_1499162157058499_6594349054401006284_n.jpg?w=960

So einen Post gibts noch zu diesem „Vergewaltigungs-Theater“, ich fange von hinten an, mit der Demo in Köln, mal abgesehen davon, das sich grade alle Medien überschlagen andere Infos weiterzugeben, haben wir ein übliches Schema: Der Verfassungsschutz steht wie immer sowohl hinter den Krawalle der Antifa und logischerweise auch hinter den Rechten. Und das HoGeSa bzw Pegida eine ausgeburt der Dienste sind um die Friedensdemos zu torpedieren und die Bevölkerung zu teilen sollte hier jedem bewusst sein. Schön auch das sich bei dieser FalseFlag die Medien völlig demaskieren, ob es nun die „zufällige“ Aufnahme von einem Bildredaktör von ein paar V-Männern und naja fehlgeleitetenen Unwissenden ist: Auseinandersetzungen im #koelnbhf oder der klassische Spion, der mit Presseausweis eine Eskalation der Demo provoziert:

Dieser Artikel:Denken Sie jetzt NICHT an einen blauen Elefanten! | NachDenkSeiten – Die kritische Website bringt  es auch sehr gut auf den Punkt. Und der Tilo schlägt auch mal wieder ordentlich in die Wunde, bei dem Anblick hat man fasst schon Mitleid mit dem guten Seibert 🙂 Warum reagiert man​ auf Straftaten von Flüchtlingen, aber bei Straftaten gegen Flüchtlinge nicht? – YouTube
Fazit: ALLES SHOW! Wie immer! Es geht um mediale Nebelkerzen, Ablenkung der wirklichen Probleme, vermutlich auch um das Absetzen von Merkel und die Provokation Deutschland ins Chaos zu versenken… bleibt entspannt, wenn wir schon RTL und WDR – Journalisten als Fakezeugen brauchen, kann an der Geschichte nichts dran sein!

 

Zerfall der BRD/EU

Um gleich anzuknüpfen, Köln scheint der Grund zu sein, Merkel zum Rücktritt zu zwingen, wenn die „New York Times“  ihren Rücktritt fordet, ist das wohl mehr als klar. Ein gute Einschäzung dazu kann man hier lesen Absetzung Merkels á la Watzlawick und bisher unbestetigten Gerüchten aus der Schweiz scheint sie ihren Rücktrit schon unterschriebn zu haben. Es wird angeblich bald veröffentlich. Interessanterweise laufen diese Geschehnisse sehr passend zur Eröffnung der asiatischen Infrastrukturbank nächste Woche. Und der Mainstream sorgt dafür, das auch niemand mehr an die Legitimation des Staates glaubt: Jobcenter streitet mit Hatz-IV-Empfängerin um zehn Cent – SPIEGEL ONLINE derweil wird auch in der Alternativen Presse immer mehr gehetzt, Deutschland außer Kontrolle und die armen Linken wollen auch irgendwie Aufmerksamkeit und verkacken es mal so richtig…. Wismar: Linken-Politiker täuschte Messerattacke vor | ZEIT ONLINE Alle Strukturen kollabieren die auf Lügen aufgebaut sind, die Wahrheit strömt unentwegt aus allen Ecken. Warum lügt die EZB? » Von Frank Meyer » Rott & Meyer Ich vermute ja, das der Euro mit dem Dollar zusammen eingestampft wird. Wer den Artikel oben gelesen hat, versteht dies auch sehr gut, warum Euro und EU zum scheitern verurteilt sind. Die Kabale verliert die kontrolle.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/s720x720/12507186_492602637592556_5145883813046920011_n.jpg?oh=805da4fe6c0f4a36e442332ee4d61529&oe=57445D2B

 

Geopolitik – BRICS VS Kabale

Interview mit Diego Pautasso: „BRICS ist weit mehr als ein von Goldman Sachs erfundenes Akronym“ — RT Deutsch

So kommen wir zu den nächsten Bomben, diese Übersetzung von VeteransToday – Die geheime globale Reset-Vereinbarung zeigt deutlich, das der Event in der nächsten Zeit kommen wird, ich bin gespannt, wieviel Intel dabei an den Tag kommt. Noch wehren sich die Kabale: Russischer Geheimdienst-Chef stirbt unerwartet oder er wurde entfernt, weil Doppelagent 🙂 Spätestens mit dem Niedergang des Dollars wird deren komplette Maschinerie zum erliegen kommen und naja, der steht ja schon seit 2008 aus und dank der Zinsen wird es jeden Tag nicht besser. Kleine Randinfo die ich von einem Insider der dabei war bekommen habe, die Chinesen haben am letzten Samstag die deutsche Rüstungsindustrie aufgekauft. Sie hauen Dollar und Euro raus so lange es noch geht. Und der Crash nimmt weiter an fahrt auf: US-Aktienmärkte erleben schlimmsten Einbruch seit 119 Jahren und der Kurssturz in China ist auch nur eine Anpassung zurück zu realen Werten, was im Westen an den Börsen hart werden wird: Nicht China, sondern der Bankrott der Wall Street und der City of London ist das Problem Bis zum Kollaps sollen es wohl ca 60-70% Wertverlust an den Börsen geben.Kein Wunder das: Soros und RBS schlagen Alarm vor Finanzcrash – „Verkaufen Sie alles“

Bis dahin gehen die Verhaftungen und Kampagnen gegen Kabale weltweit in die nächste Stufe: Marktmanipulation: Großbankenhändler im Visier der US-Justiz und bei dieser Meldung, möchte ich nochmal auf den den KSK-Elite Soldat? Adrian Richling verweisen (Anmekr.: Er scheint die Erlebnisse eines Freundes als seine zu schildern, mit den Inhalten gehe ich aber trotzdem konform) der erwähnt hat, das in Libyen immernoch nach dem Gold gesucht wird. Passend dazu: Deklassifizierte E-Mails von Clinton decken neue Motive für Libyen-Invasion auf — RT Deutsch Selbst die High-Class-Killer Kommandos kommen bereits ins Visier Paramilitär-Kommando des Söldnerschiffes „MV Seaman Guard Ohio“ zu Haft in Indien verurteilt |

Stellt euch mal so eine Doku mit Merkel / Obama vor: Dokumentarfilm: Weltordnung mit Putin, Wagenknecht, Oliver Stone, uvm. Wer sich dagegen nochmal mit russischer RTL Variante auseinandersetzen mag (leider etwas anstrengend, lohnt aber), bei uns noch Totgeschwiegen, dort bereits im Fernseh:

Tief im Kaninchenbau

So fangen wir mit nem Thema an, was mich derzeit hart beschäftigt. Wissen was man nie in Frage stellt, ist die Erde eine Kugel??? Defakto ist das Wissen von der Kirche verbreitet worden, das heißt zu 99% können wir von einer Lüge ausgehen… Auf zur Mitte: Und die Erde dreht sich doch – nicht! Der Artikel ist schlüssig, es ergibt bei mir aber noch keinen Sinn, in dem Bereich kann ich mich derzeit gar nicht festlegen, ich freue mich auf die Offenlegung.

Den Januar-Ausblick kann ich wieder nur nahelegen: Freigeist-Forum-Tübingen: Januar Ausblick und aktuelles Weltgeschehen

Und das neue Interview von Corey Goode passt auch bestens mit allen anderen Indizien zusammen: Geheime Weltraumprogramme und verborgen gehaltene Wissenschaft 1 und Geheime Weltraumprogramme und verborgen gehaltene Wissenschaft 2

Dazu noch etwas witziges, was der Mainstream unterdrückt: 800 Jahre altes Handy am Fuschlsee entdeckt! › Matrixblog Traumtagebuch über Träume, Astralreisen, luzides Träumen, UFOs, Aliens

https://i1.wp.com/www.matrixblogger.de/wp-content/uploads/handykeilschrift.jpg

BewusstSEIN

Also ich halte zwar nichts von diesen „Schubladen“ für mich selber, aber mit dem Artikel gehe ich konform. Die meisten Lichtkrieger / Arbeiter sind sich dessen aber gar nicht bewusst: Warum ich weiterhin ein Lichtarbeiter bin | Transinformation

Channelings

Wie in allen anderen Informationskanälen schießen die Channelings aktuell alles ab und lohnen wirklich sehr, um sein Gleichgewicht zu halten:

DIE WENDE, ASANA MAHATARI „An diesem Punkt in der Zeit beginnt sich die Energie zu drehen und diese Tatsache bringt eine neue Wirklichkeit hervor. Auf der Erde, die bisher mit dem Licht aus der Zentralen Sonne geflutet wurde, beginnen sich die Auswirkungen dieses Vorganges zu zeigen. Das bedeutet, dass sich die lichtvollen Absichten einzelner Menschen wie des menschlichen Kollektivs nun verstärkt durchsetzen.“

GROSSE ÜBERRASCHUNGEN, ASANA MAHATARIGroße Überraschungen im Aufstiegsprozess stehen an und kurz bevor. Und es sind freudige, lichtvolle und wunderbare Überraschungen die anstehen, denn die Welt wird auf eine wunderbare Weise aus den Angeln gehoben. Rasch, unmittelbar und effizient gewinnen die Lichtkrieger die Oberhand, wird das Licht den Sieg erringen und wird die Liebe die Regentschaft auf diesem Planeten der Liebe antreten.“

Cyron von den Plejaden am 10.01.2016 „Es sind Taten, die Euch in eine neue Bahn bringen und Euch den Zugang zu Wissen und Allmacht ermöglichen. Ihr fragt Euch: Was sind das für Taten? Wir geben doch unser Bestes! Ich möchte Euch ein Bild vermitteln. Es ist ein Bild des Zusammenschlusses, zusammen zustehen in der Zeitrechnung Eures Daseins. Das heißt aufeinander zuzugehen, ohne Wertung und Abwägung. Ihr könnt mehr erreichen in dem Glauben und Vertrauen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, um mit vereinten Kräften für das Große Ganze zu stehen und sich nicht in Kleinigkeiten zu verlieren“

Mike Quinsey – 8.Januar 2016 „In solchen Momenten ist es wichtiger denn je, ruhig zu bleiben und eure Energien nicht an Ängste zu verschwenden. Indem ihr selbst ruhig und gelassen bleibt, helft ihr auch Anderen, diesem Beispiel zu folgen. Große Veränderungen werden unweigerlich einige Ängste auslösen; macht aber euren Mitmenschen klar, dass all diese Veränderungen der Besserung der Verhältnisse auf der Erde dienen. Das Alte, dass im Neuen Zeithalter keinen Zweck mehr erfüllt, muss gehen, um den Weg frei zu machen für das Neue.“

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 13 Caban, 10 Chen, 12 Manik (12.Januar 2016)„Nehmt diese Gelegenheit nicht auf die leichte Schulter! Seid gewissenhaft und bereit, tagtäglich eure Wächterfunktion wahrzunehmen. Freiheit ist eine Verpflichtung, über die ihr sorgfältig wachen müsst! Kommt zusammen und macht euch für neue Verantwortungen bereit.“

An dieser Stelle möchte ich noch mitteilen, das mir mein Gefühl/Höheres Selbst eine Alkoholpause eingelegt hat, ZUFÄLLIGERWEISE! 🙂 sind es innerhalb von zwei Tagen schon geschlagene 10 Leute in meinem Umfeld die auch unabhängig von einander eine Pause einlegen. Da kommt etwas auf uns zu, was wir lieber nüchtern erleben sollten.

In diesem Sinne, haltet euer Gleichgewicht, verausgabt euch nicht und genießt die Show!

Alles Liebe hannes ❤

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s