News#27 – 18.12.15

So meine Lieben, ich hoffe ihr schafft es bei den ganzen innerlichen und äußerlichen Konflikten die Show zu genießen. Mittlerweile ist die deutsche Seite Prepare For Change D-A-CH – Prepare for Change online, wer sich berufen fühlt möge sich dort vernetzen 🙂

Dieses Interview kann ich empfehlen! Was er sagt fühlt sich alles stimmig an, außer das er selber beim KSK war, es gibt Indizien, das er hier den Whistleblower für einen Freund, der die Erlebnisse hatte macht, da dieser sich nicht traut. Nuoviso hat sich daher von dem Video distanziert. Macht euch am besten selber ein Bild.

Finanz – Crash oder Neustart?

Fangen wir mit der schönsten Bombe an, ich habs letzte Woche noch in einem Gespräch vorhergesagt, wie meine lieben Freunde der israelsolidarischen Linken und der Antifa es sagen würden:

DER STRUKTURELLE ANTISEMITISMUS IST IM MAINSTREAM ANGEKOMMEN! 😀 Das Geld-Kartell: Wie die US-Notenbank die Weltfinanz manipuliert – FOCUS Online Logischerweise hat das nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern mit simpler Mathematik und unser globales Geldsystem ist ein Ponzischema, was im Prinzip auch der Tenor dieser aktuellen Klage gegen die FED ist Amended Complaint Federal Reserve whistleblower. Nicht mehr lang und die Kabale stehen auch im Mainstream… derweil versucht jeder irgendwie das globale Lügenkonstrukt beisammen zu halten und wir drucken mal selber Geld, wie in der Weimarer Republik, nicht das das schon seit Jahren der Fall ist Nationale Notenbanken kaufen Staatsanleihen. In diesem schönen Bericht, Bill Holter: »Gigantische False-Flag muss kommen, sonst Systemcrash« | N8Waechter.info wird gut dargelegt, warum es Crashen muss, wenn die FED die Zinsen anhebt und gestern Nacht hab ichs noch mitbekommen, ja sie hat es getan. Sprich der Finale Teil des Finanzresets ist am laufen, es wird spannend.

Isolierung der USA (Nahe Osten)

Türkei: Ende der Pressefreiheit, Ölschmuggel und unterstützung des IS – YouTube Das hätte ich auch genauso unter der nächsten Überschrift schreiben können, aber es ist halt schwierig wenn alles miteinander verknüpft ist, dazu kommt noch nen netter Politiker, der belegt, das die Türkei Sarin-Gas an den IS liefert. Fefes Blog -Sarin Gas An dieser Stelle möchte ich nochmal an das mediale Langzeitgedächniss appelieren. Wer hat behauptet, das Assad seine eigene Bevölkerung vergast???? Macht aber nix, wer es einsetzt ist im Prinzip egal, deswegen lieferte die BRD das ja schon in den 80er im Iran/Irak-Krieg, hauptsache das BIP wächst! Hier mal eine präzise und wohlüberlegte Aussage, des türkischen Aussenministers „Wir können Russland innerhalb von sieben Tagen besetzen“: Die türkische Regierung | Noch.info-Die andere Seite der Münze   Derweil drehen die Saudis auch völlig durch und erklären eine Koalition, von der die Beteiligten nichts wissen 🙂 Fefes Blog – Saudis gegen Terror Hier noch mal ein schönes Video zur technologischen Überlegenheit der Russen, die sie durch die Verträge mit den nordischen erhalten haben Russlands Waffen: Elektromagnetische Superwaffen – YouTube oder auch mit dem Verweis darauf, das Russland KESHE-Technologie verwendet RUSSLANDS NEUESTE RÜSTUNGSPROJEKTE – BASIEREND AUF KESHE-TECHNOLOGIE?  und weil die NATO-Kabale-Fraktion damit nicht umgehen kann, erklärt sich nun auch warum wir Deutschen von heute auf morgen in den Syrien-Krieg eingreifen müssen, beim letzten Post, war ich mir noch nicht sicher, auf welcher Seite wir da eigentlich sind. Jetzt wird ein Schuh draus, ob das dem Wohlbefinden deutscher Politiker zuträglich ist, wage ich zu bezweifeln: Fefes Blog -Deutsche Tornados Dazu reicht auch ein intensiverer Blick auf Insider einer KSK Elite Truppe packt aus! dann wird es sehr deutlich.

Und noch was witziges am Rande, stell dir vor du verkaufst deinen Firmenwagen in Texas und entdeckst ihn im Fernseh wieder 😀 USA: blühender Autohandel mit ISIS?

Beseitigung der Kabale

Für den Abschnitt lohnt es vorher diesen Post von Fulford zu lesen: FULFORD – 15.12. Kanadische Regierung erwägt die Entsendung von Truppen nach Washington DC, um die FED-Gangster zu verhaften

Das aufräumen hinter der Kulisse ist in vollem Gang Steuerfahnder ermitteln gegen hundert Banken und Fonds Wie oben bereits erwähnt, die Saudis verlieren völlig den Durchblick, anscheinende ist dem BND das schon länger klar Kritischer BND-Bericht zu Saudi Arabien stößt in der Bundesregierung auf wenig Interesse — RT Deutsch Hier der nächste Saudi am Pranger, der durch einen Unfall ausversehen in eine Frau gefallen ist, mit seinem Penis. Wer in unserer Elitetruppe natürlich nicht fehlen darf, ist der gute Tony: Italienische Zeitschrift verlangt Strafprozeß gegen Tony Blair Während die Kabale weltweit angegriffen wird, versuchen sich die anderen Player neu zu positionieren, wie man hier deutlich sieht Fefes Blog – Papst Zitat versuchen die Jesuiten ihren Arsch zu retten und wechseln schonmal den Kurs. Das die Rothschilds noch nicht im Visier der Presse sind, liegt vor allem am Vatikan, es hat schon seinen Grund, das die Katholische Kirche der größte Kapitaleigner der Welt ist, nur logisch das sie den Großteil der Presse lenken. Hier eine ebenso schöne Zusammenstellung zur wunderbaren Hillary, seltsamerweise fehlt da aber die Verpflechtung mit Haiti und dem HAARP Angriff, da stecken die Clintons ganz tief drinne einartysken: Die Gewaltverbrechen und dunklen Geschäfte von Hillary Clinton Dann brauchen wir ja nur noch die khasarischen Oligarichen ins Visier nehmen Ukraine: Jazenjuk unter Korruptionsverdacht | Contra Magazin und Staatsanwalt ermittelt gegen Oligarchen – KURIER.at  Und die Arme Lagarde kommt doch nicht um ihren Prozess IWF-Chefin Christine Lagarde muss vor Gericht Abschließend will ich anmerken, das ich auch nur einige aufführe. Die Prozesse laufen alle auf hochtouren!

Politik BRD/EU

Hier möchte ich mal darauf hinweisen, wie Umfangreich, deutsches Recht, vor allem die Steuer und der ganze politische Prozess ein bürokratisches Witz ist. Mit dieser Info macht es auf einmal aber Sinn, wir wissen ja, wer uns 45 besetzt hat und welcher Dienst Milionen verteilt hat sowohl an Presse wie für den Aufbau des BND: CIA-Handbuch: So schwächen die USA missliebige Regierungen Manchmal frag ich mich ja, wie man sich in diesen Zeiten als Politiker in der Öffentlichkeit so fühlt, eigentlich können die nur zugedröhnt sein, ansonsten hätten sie bereits das Feld geräumt CSU-Facebookseite: Mordaufrufe gegen Roth und Merkel – n-tv.de und das auch im Rest der Welt: Jugendlicher schlägt Spaniens Premier Rajoy mit Faust ins Gesicht  Und mal wieder was schönes von Tilo Jung: Die Bundesregierung ist GEGEN ein Verbot von Atombomben – YouTube 

Währenddessen versuchen sich die deutschen Blutlinien gegen die Angriffe der Kabalen zu wehren VW sieht Verdacht auf falsche CO2-Angaben größtenteils entkräftet | Contra Magazin und schön, das diese Meldung kam, den Fall hab ich lange verfolgt Für paranoid erklärte Steuerfahnder werden rehabilitiert – Vermischtes – Berliner Morgenpost Mal schauen wie es bei Mollath, A. Monte Christo (Harvey Friedman) und Zschäpe wohl so ausgehen wird. Der böse Hörstel haut auch mal wieder kräftig in die Politiksatire ZDF Journalist packt aus Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen – YouTube Wo er recht hat, hat er Recht, was bleibt außer einen Bürgerkrieg und Diktaturschaffung, wenn dein Volk schon nach deinem Kopf schreit? Für alle die das mit dem Begriff Lügenpresse und Geldelite noch nicht recht verstanden haben, Volker hat das mal an einigen Beispielen brilliant herausgearbeitet:

NSU

Wie diese Show kollabieren wird, bin ich gespannt, mittlerweile hat jeder Pfeiler der Bühne große Risse Zschäpes irre Aussage: Wurde sie mit ihrem Kind erpresst? – Kopp Online und auch schön zusammengefasst NSU-Terroristen: Ungereimtheiten an der Selbstmord-Hypothese | Telepolis die Aussage im orginalen Wortlaut von Zschäpe verlinke ich nicht. Die wurde passgenau auf die Anklage geschrieben, nichts weiter. Wie bei HOGESA, PEGIDA und und und, ich habs in dem Moment gesagt, als es passiert ist. Da zitiere ich gern Fefe, ALLE DIENSTE ABSCHAFFEN! Dies ist der Defaktobeweis der Regierung:War der Attentäter auf die Bürgermeisterkandidatin in Köln ein V-Mann?

Geschichtliche Zusammenhänge

Vor allem für meine Leser, die zwar die Infos gerne lesen, aber weder etwas mit Metaphysik, Geistern, Channeln oder anderne Themen anfangen können. Ich empfehlen DRINGEND diesen Text zu lesen, schön mit vielen Quellenangaben und brilliant zusammengfasst, wie der Wechsel in den Führungspersönlichkeiten und innerhalb von 150 Jahren der Wahrnehmung der gelenkten Öffentlichkeit sich zu diesen Themen gewandelt hat. Außerdem wird deutlich dargelegt, wie uns England in Weltkriege getrieben hat, aber das nur am Rande, das sollte für euch ja nix neues sein 🙂 Wie einflussreiche Kreise in England zum Ersten Weltkrieg trieben | FASSADENKRATZER So nachdem man merkt, das sich hohen Politiker doch mit solch einem verrücktem Kram abgeben, zitiere ich mal die Aussage eines um Wahrheit bemühten Juden, aber vorsicht, es wird nicht einfach euer Gedankenverbot selber zu erkennen:

„Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“

Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte

Ich weiß, das diese Thematik, viele aufwühlt, aber um diese Debatte kommen wir nicht herum. Ich zitiere da mal noch U. Haverbeck, wenn diese Lüge fällt, fällt die komplette Nachkriegspolitik der BRD in sich zusammen, wer sich ein sehr gutes Interview mit ihr anschauen möchte: (ARD-Panorama, vorsicht nicht auf FB teilen, da wird euer Acc gelöscht…) Der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte – YouTube Ich möchte hier nochmal klarstellen, ich halte nichts von Vergeltung und Verurteilung, aber es geht darum, was eigentlich wirklich passiert ist. Die Wahrheit steht von alleine und wir bewegen uns mit jedem Tag näher dorthin.

Tief im Kaninchenbau

Heilige Orte: Der Mount Shasta und ein Sternentor in Peru | Transinformation hatte ich letztend schonmal aber noch eine schöne Ergänzung. Jeder der sich bereits genauer mit der Spitze der Pyramide befasst hat, wird immer mal wieder an den Punkt gelangen, das es da noch eine geheime Struktur darüber gibt, hier gehts um eine dieser hohen Gruppierungen: Die schwindende Macht der „auserwählten Wenigen“ des MJ-12 | Transinformation

Ob bei dem Event sich bereits mehr ereignet, als finanzieller Reset und Massenverhaftungen bleibt abzuwarten, aber das wir vor den Landungen auf unsere Verwandten aus der inneren Erde stoßen, kann man an einer Menge unterschiedlichen Idizien ausmachen. Daher schön, das Wilcock dazu was schönes zu melden hat. Werden sich die Zivilisationen der Inneren Erde bald der Welt offenbaren? | Transinformation

Hier wirds kompliziert, aber vor allem diejenigen unter euch, die sich mit Zeit&Realität auseinandersetzen kann ich diesen Blog nur nahelegen John Titor – Der Zeitreisende aus der Zukunft › Matrixblog Traumtagebuch über Träume, Astralreisen, luzides Träumen, UFOs, Aliens

BewusstSEIN

Das auf Kontrakten beruhende System beenden | Transinformation Wieder ein sehr guter Artikel, Astralwelt, Kontrollmechanismen die hier wirken und vieles mehr 🙂 Da sich viele in meinem Umfeld zur Zeit mit ihren Problemen befassen, anstatt Lösungen zu finden und das Jetzt anzunehmen, will ich diese kleine Hilfe hier mal teilen: ” Manchmal ist es Zeit, ( seine/ihre selbst gedachte ) Minderwertigkeit gehen zu lassen “ | Einfache Meditationen

Channelings

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 4 Ik, 5 Yaxk’in, 12 Manik (8.Dezember 2015) „Vor langer Zeit hat der Himmel verfügt, dass dieser Moment in eurer Geschichte sich ereignen soll. Wir sind hier, um mitzuhelfen, die erforderlichen Dinge auszuführen, die dieses Vorhaben komplett machen. Der Himmel hat Instruktionen darüber gegeben, wie dieses wundervolle Geschenk in Erscheinung treten soll. Einige Anzeichen für diese zahlreichen Veränderungen liegen bereits ‚in der Luft‘. Wir haben beobachtet, wie eure vielen LICHT-Gruppen – viel zu langsam für uns –eure Realität auf diesen großartigen Wandel vorbereitet haben. Wir empfinden, dass sie viel zu nachsichtig darin waren, die Lakaien der Anunnaki von euch zu isolieren. Diese Prozedur wurde eher mit „Samt-Handschuhen“ durchgeführt, hätte aber eigentlich eine energischere Herangehensweise benötigt. Wir hatten gemeinsam mit den antiken Familien, ausgewählten Royals und mit Billigung seitens deren Geheim-Gesellschaften die Absicht, diese Dunkelwesen raschloszuwerden und sie einer Reihe spezieller alternativer Realitäten zu überantworten.“

Mike Quinsey – 11.Dezember 2015 „Diese Situation ändert sich zwar bereits, aber es wird noch etwas Zeit brauchen, bis ihr diese positive Entwicklung spüren könnt. Der Reichtum der Welt wird entsprechend der Bedürfnisse der Bevölkerung fair verteilt werden. Die Zeit der „Besitzenden“ und der „Habenichtse“ wird vorbei sein, und Habgier wird nicht mehr toleriert werden. Das wird künftig aber auch kein Problem mehr sein, denn mit der Zeit werden die sich erhöhenden Schwingungen es nur all jenen Seelen ermöglichen, aufzusteigen, die bereit sind, Teil der neuen Gesellschaft zu sein, die sich auf Fairness und Gleichheit gründet.“

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 11 Muluk, 2 Mol, 12 Manik ( 15.Dezember 2015 ) „Vor langer Zeit hatte eine Gruppe finsterer Rebellen, – in antiker sumerischer Sprache die Anunnaki genannt –, die Realität der Erd-Oberfläche an sich gerissen. Diese Okkupanten eurer Oberflächen-Welt übten fast 13 Jahrtausende lang eine ziemlich drakonische Herrschaft über euch aus. Ihr infames Regiment endete vor über 20 Jahren mit dem Vertrag von Anchara. Seit diesem Zeitpunkt tobte ein Kampf darüber, ob das sich daraus ergebende Edikt hier erzwungen werden sollte.“

So meine Lieben, was mir diese Woche die aktuelle Achterbahn sehr versüßt hat, war ein krasses eintauchen in die Musik. Man stelle sich nur mal einen aufwachenden „Elitären“ vor, der feststellt, das es egal ist welche Musikrichtung er sich aktuell anschaut, seine Panik nur wächst. Man kann nachvollziehen, das es bei dem Scheitern der ganzen Pläne mittlerweile eine Menge Angstschweiß auf der Stirn gesammelt hat. Der Widerstand manifestiert sich in absolut jeder Ebene, ob Whistleblower, Satire-Politik oder Musik. Und wer das nicht so sieht, der will es auch nicht sehen 🙂

 

https://i1.wp.com/stateofthenation2012.com/wp-content/uploads/2015/12/CVGYpU3XIAAV10w.jpg

 

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s