Zu Cobras Artikeln und zur Wahl bestimmter Begriffe darin

Kommentar auf COBRAs Blog und einige sehr gute Hintergrundinformationen zu COBRAs Artikeln:

„Dragon heart 14. Dezember 2015, um 2:50 Uhr

Cobra hat niemals die Aussage gemacht, dass MOSS abgeschlossen sei … Er hat noch nicht einmal gesagt, dass die Sub-Lunaren Operationen abgeschlossen worden seien.

Das Problem, dem wir hier begegnen ist, dass wir die Erwartungen hinzufügen (für uns selbst), was dann zu vermeintlichen „Termin-Absagen“ führt … die „Karotte“, die wir uns selbst vor die Nase hängen … (wie wir dies in unserem eigenen täglichen Leben eben tun).

Die Quarantäne (unter der die Erde steht) wurde nicht in einem Tag gebaut oder erschaffen, liebe Leute, um innerhalb von 30 Minuten demontiert zu werden… Lasst uns daran erinnert sein, dass die Erde die letzte Hochburg jener negativen Rassen ist … Um diese Sache geht es … unser geliebter Planet ist es, wo alle diese Kämpfe stattfinden … und wir stellen einen Teil davon dar.
Die Operationen werden, wie wir bereits wissen, NICHT alle auf einmal durchgeführt. Sie kommen in Abschnitten und einige laufen gleichzeitig … auch Cobra sind nicht alle Informationen gegeben worden, um sie weiterzugeben, auch weil Informationen nur teilweise an ihn und dann an uns mitgeteilt werden können/dürfen. Neben dieser neuen Information [über die noch vorhandenen und zu beseitigenden verbliebenen Basen] sollte es keine Überraschung sein [dass da noch etwas Grosses zu tun ist]… weil er vor nicht langem erklärte, dass alle Basen mit Ausnahme der unter dem Schutz der Chimera stehenden zerstört worden sind. Obwohl die Grösse oder Anzahl der Basen sicher überwältigend ist (und überraschend), hat er bereits erklärt, dass es einen festen Plan gibt, mit ihnen umzugehen.

Wir können nicht immer die ganze Zeit süsse Neuigkeiten erwarten! Würden wir nicht die Wahrheit bevorzugen, egal wie dramatisch sie aussehen kann? … Sie bieten das an, was sie tun oder eben nicht tun! Wir beklagen uns wegen des Mangels an Informationen… scheint einmal eine davon nicht mit dem eigenen Lebensplan zusammen zu passen, dann soll uns jemand aus der Patsche helfen … dann kündigen wir den Dienst und verweigern sogar anzuerkennen, dass es einige Fortschritte im grossen Bild der Dinge wirklich gibt.

Niemand hat verlangt, dass wir alles, was wir in unseren Leben tun, beenden und auflösen sollen, um auf das Event zu warten, weil es morgen käme… Alles, was ich höre, sind tatsächlich Bitten zu meditieren und den Prozess beschleunigen zu helfen, um ein solches Event zu manifestieren.

Ihr alle habt festgestellt, wie man diesen false Flags entgegen wirken kann, die darauf abzielen, zu Verzögerungen führen… Euch ist ein Schlüssel gegeben worden, um die Manifestation zu beschleunigen. Die Meditation!! Jeder Mensch ist Teil dieses Events, ob bewusst oder nicht … durch euer tägliches Leben … wie ihr eure eigene Arbeit tut … bei der Meditation in den Gruppen. Tappt nicht in die Falle der Erwartungen, die ihr euch selbst erschafft … Es gibt Hoffnung … seid ein Teil dieser Kraft, die diese Veränderungen mit sich bringen wird … Und als ein Rat an alle – setzt euch kein Datum für das Event!
Ich weiss, viele fühlen sich echt niedergeschlagen und von ganzem Herzen verletzt über die wie auch immer „nicht funktionierenden Termine“, aber seid eher müde von denen, die darauf lauern, das letzte bisschen Hoffnung immer noch zu Fall zu bringen, dass ihr habt.

Ausnahmsweise gab es hier eine Resonanz von Cobra dazu:

an Dragon Heart: Ein perfekter Kommentar! Du drückst es brillant aus, ich stimme 100% zu!“

Weiter unter: Zu Cobras Artikeln und zur Wahl bestimmter Begriffe darin | Transinformation

https://i1.wp.com/transinformation.net/wp-content/uploads/2015/10/pyramide1.jpg

 

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s