News#26 – 08.12.15

Hallo meine Lieben, bei dem krassen Fluss an Ereignissen raucht einem ganz schön der Kopf. Innen wie Aussen befindet sich alles im Wandel. Viele sind noch am verarbeiten der unterdrückten Traumatas, die in diesen letzten Zügen vor dem globalen Erwachen  aufgedeckt werden, damit wir uns unserer Rolle in diesem Universum und unseres DaSEINs bewusst werden, um anderen den Weg in einen friedvollen Wandel zu ermöglichen. Egal wie krass eure Achterbahn im Moment zu sein scheint oder wie sehr es euch bedrückt, schaut nicht weg von den Dingen die da in euch beleuchtet werden, erkennt sie und löst sie auf, viele andere Seelen in meinem Umfeld können euch das nur nahelegen. Der Weg lohnt sich und man erkennt die Brillianz, die hinter dem augenscheinlichem Choas der Schöpfung steckt. Es ist und bleibt ein unfassbarer Traum, woran wir teilhaben dürfen 🙂

https://i2.wp.com/www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/11/clip_image0025.jpg

(Schaut euch Wag The Dog / Trailer german – YouTube an, mehr Aufmerksamkeit werde ich diesem „Terror-Theater“ nicht widmen, es soll uns nur ablenken, ebenso wie diese „IS“-Show Evidence: Turkish TV Staged Beheadings – YouTube & Staged ISIS Beheading Video Hacked from McCain Staffer | Veterans Today)

Kollaps der BRD/EU

Ebenso wie das Terror-Theater sich selber demaskiert, tut die Bundesregierung alles dafür, sich selber an den Pranger zu stellen, Tilo Jung ist in absoluter Höchstform, wer sich diese aktuellen Ausschnitte neutral anschaut, erkennt, dass man das nur noch als SATIRE auffassen kann, das soll man als legitime Menschen betrachten? NoWay! Wir sollten uns einfach regional selber organisieren und diesem zugekokstem Politiker-Stadl keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Und der Großteil der Staatsangestellten sieht das ebenso, wir können nun einen friedlichen Wandel hinkriegen, wenn wir mit Herz, Ehrlichkeit und Transparenz unsere Ziele nicht nur auf uns, sondern auf das Geimeinschaftswohl legen. Das kann jeder dort wo er seine Fähigkeiten sieht, und nebenbei schaut man sich diese zugekokste Reality-Show an, sie ist auch einfach irgendwie gut 😀 Ist ja jedem induviduell überlassen, ob er Beweise mag oder der Regierung lieber Blind vertraut 🙂

Hier ein schöner Artikel, auf was die lieben Behörden-Leser demnächst häufiger erleben werden POL-VDMZ: Geduldsprobe | Pressemitteilung Verkehrsdirektion Mainz Nebenbei versuchen sich die ersten Abgeordneten mit entsprechendem Fluchtgeld langsam aus der Schusslinie zubewegen Miloslav Ransdorf: Tschechischer EU-Parlamentarier unter Betrugsverdacht – SPIEGEL ONLINE Witzig vor allem, das der „kommunistische“ EU Abgeordnete mal 350 Mio € abheben will… Egal ob Links, Rechts oder Mitte, die Politik ansich ist eine Farce und wird vom Geld gelenkt. Finnland hingegen ebenet schonmal den Weg für den kommenden Wandel Finnland will bedingungsloses Grundeinkommen einführen– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Kampf mit der Kabale

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2015/12/07e86-11011632_10152957599211680_7027628487775666529_n.jpg?w=769&h=641

Was ein Glück, das der Krieg weit Weg von uns geschieht und wir nichts damit zu tun haben: Fan Content: Chronologie eines deutschen Kriegseintritts – YouTube Auf welcher Seite die BRD da eigentlich kämpft ist mir zur Zeit wirklich schleierhaft, es kann sowohl die eine oder andere Seite sein, es wird sich zeigen… Derweil werden Weltweit die Unterschiedlichen Kabale-Player immer mehr ins Visier der Öffentlichkeit gezogen  Human Rights Watch fordert Anklage von Bush wegen Folter | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! ebenso die Erdogan-Sippe, man schaue sich alleine mal den Lebenslauf von dem netten Ölkollegen an 🙂 Ist Erdogans Sohn der Ölminister des IS? – Yahoo Finanzen Deutschland und den tollen Obama nerven wir auch gleich mal: US-Presse: Amtsenthebungsdebatte beginnt Und schön, das es die Kabale jetzt schonmal bei den „Alternativen Nachrichten“ in die Schlagzeilen schaffen, dann kommen die Mainstream-Medien auch nicht mehr lange drum herum Monsantos GVO Kabale in Paris besiegt – Kopp Online

NAHE OSTEN / Stellvertreter-Krieg

Die Blamage der „Kräfte die mal waren“ 🙂 im nahen Osten läuft ebenso auf hochtouren, die Türkei, SaudiArabien und Israel besiegeln ihr Schicksal und lassen die Hüllen fallen, Ladies and Gentlemen, willkommen im aktiven Teil von WWIII. Nach Einmarsch: Irak droht Nato-Staat Türkei mit Hilferuf an Russland– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Wissenschaft VS Fakten?

Stellungnahme von Peter Salocher & Mehran Keshe bzgl. den angeblichen Morddrohungen – YouTube

Tiefer in den Kaninchenbau

Freigeist-Forum-Tübingen: Gesetz: USA beanspruchen Schürfrechte im Weltraum – Rohstoffabbau auf dem Mars im vollen Gange Der Gründer/Betreiber von der Seite, hat ein enormes Back-Roundwissen aus höchsten Iluminatenkreisen, auch Familien-Bedingt, ich kann ihn nur empfehlen, der obligatorische Teil DesInfo & Falschinterpretation schwingt wie immer mit 🙂 Ebenso ist der Text sehr zu empfehlen  Chemtrails, ET’s & Alien Technologie – die verborgene Unterwerfung eines sterbenden Planeten | Transinformation Meine Betrachtung des Textes: „(…)Eure Nachbemerkung ist aber sehr wichtig, da die „Negative“ Darstellung in dem Artikel ein deutliches Übergewicht hat. Mein Eindruck ist der das trotz der Hinweise am Ende auf das „Alle-sind-Eins – BewusstSEIN“ die Autorin zum Zeitpunkt des erstellens des Artikels noch stark in der Dualität verhaftet war. Das kann man aber durchaus Nachvollziehen, diverse Themenbereiche können wirklich stark eine skeptische und angstvolle Perspektive auf das Geschehen auf dieser Welt und in dieser Realität erlauben.
Nimmt man z.B. pauschale „Negativ“ Darstellung die gegenüber manchen Entitäten, wie Reptoloiden, Dracos oder Archonten selbst in den „Hoch-Bewussten“-Informationskreise kommuniziert werden und so wieder in unserem Geist dann eine Betrachtung außerhalb der Dualität verhindern. Es ist eine duale Betrachtung und wenn man diese Verlassen möchte, muss man sich dieser „Negativ-Programmierung“ bewusst werden. Vergeben & Bedingungslose Liebe sind der Schlüssel um wieder zu einem Vollbewussten Schöpfer zu werden.
Das heißt auch diesen Ausdruck der Quelle zu akzeptieren und ich denke es sind nicht viele, die die Bereitschaft bereits haben, einem pädophilen Kissinger, ob er nun Archont, Repto, Draco oder gar fehlgeleiteter Mensch ist zu vergeben.

Ich denke vor allem die spirituell Fortgeschrittenen sollten vorsichtig sein, bei solchen Artikel die deutlich die Negativen Geschehnisse aus dem Kaninchenbau beleuchten. Der Event wird für die breite Masse eine Menge furchtbarer Dinge offenbaren und wir, die wir bereits auf dem Weg sind und hier oder auf anderen Blogs lesen und Erkenntnisse gewinnen, sollten uns dieser Hirde bewusste sein, damit wir zum richtigen Zeitpunkt anderen die Angst nehmen können um einen friedvollen Wandel zu manifestieren.(…)“

David Wilcock hat mal wieder ein gutes und umfangreiches Update veröffentlicht, ihn lese und verküpfe ich mit anderen Quellen seit meinem Sprung am 10.03.14, aber am besten ohne Gedankenverbote aufnehmen, das geht tief in den Bau 😀  Die entscheidende Disclosure-Kraftprobe: Der Kampf um die Wahrheit | Transinformation & Die Entscheidende Disclosure-Kraftprobe, Teil II | Transinformation

BewusstSEIN

Wir sind als Vorläufer schon durch diesen Sprung der Bewusstseinserweiterung ! | Einfache Meditationen 2  „Werft einen ehrlichen Blick auf alles, was ihr als richtig gehalten habt. Dies wird für jeden Einzelnen anders sein, denn niemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht, die ihre Werte in erster Linie schaffen. Werte-Systeme färben jede Erfahrung, wodurch bestimmte Probleme nur als schwarz oder weiß gesehen werden und damit keinen Raum für bedingungslose Liebe erlauben.

Das muss kein schwieriger Prozess sein, da ihr bereit seid. Schaut euch ehrlich und mit reiner Absicht alle Probleme an, die noch immer verursachen, dass ihr keucht, erschüttert seid oder spürt, dass “andere” Unrecht und ihr Recht habt. Prüft dann alle persönlichen Werte, die ihr vielleicht noch immer haltet, die die Ursache für diese Reaktionen sind.

Zugegeben, auch wenn ich Jo Conrad für seine Arbeit und seine Energie schätze, die er in dieser Zeit beiträgt, so verlinke ich ihn ungern, doch auch bei der Tagesenergie wird die Zeit dieses Wandels krass deutlich daher mal Ausnahmsweise in diesen News:  82. Tagesenergie mit Alexander – YouTube

Maya-Botschaft über die Rückkehr alter Seelen | Gehvoran – Blog & Magazin für Bewusstseinswandel |  „Der Übergang in die Neue Zeit, der laut dem Mayakalender in einem Goldenen Zeitalter münden könnte, wird mit vielen materiellen Verlusten, aber auch mit heilenden Wahrheiten für uns Menschen einhergehen. Er bietet auch die Chance für einen Neuanfang, der Mutter Erde und uns Menschen wieder zueinander und in Harmonie führen kann.“

Channelings

Ihr werdet erstaunt sein zu sehen, wie effektiv die liebevollen Absichten jedes einzelnen von euch gewesen sind – Jesus „Die Welt ist überflutet mit Unglücken und Katastrophen ~ so  scheint es zumindest. Ja, die Besitzer der Mainstream ‐ Unternehmen und kontrollierenden Medien konzentrieren ihre ungeteilte Aufmerksamkeit auf die Hiobsbotschaften ~ Kriege, Leiden, Umweltschäden und einige Unternehmens ‐Vergehen ~ weil das die Aufgabe ist, die ihnen ihre Meister mit der Absicht gestellt haben, die Ebene von Furcht unter den normalen Bürgern zu erhöhen. Und sie machen eine gute Arbeit. Aber ihre wirkliche Absicht ist es, euch von den guten Nachrichten, den Wirklichen Nachrichten abzulenken ~ dass diese großen korrupten Organisationen unter dem Gewicht der enormen unhaltbaren Verschuldung, die sie übernommen haben um eine internationale Kamarilla eurer ganzen Welt zu kontrollieren und die daraus resultierenden Auseinandersetzungen, die jetzt zwischen ihren Mitgliedern hervortreten, werden zusammenbrechen, während sie um das Überleben kämpfen“

„Das Erwachen von Atlantis“ Die Himmlischen Weißen Wesen, 04.12.2015 „Viele Seelen auf der Erde haben energetische Verbindungen mit Atlantis, haben eines oder mehrere vergangene Leben auf Atlantis erfahren. Als Atlantis sowohl in der Schwingung als euch physisch fiel, schlossen sich die Licht-Portale nach Atlantis, wodurch eine Disharmonie auf der Erde geschaffen wurde, an die die Menschheit sich gewöhnt hat.“

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation /10 Men, 8 Yaxk’in, 12 Manik (1.Dezember 2015) „Ihr befindet euch nun in einer Situation, die das Resultat einer generellen Überwachung seitens der Sirianer und deren Verbündeter ist. Wir haben sichergestellt, dass, obwohl ihr viele finstere Zeiten ertragen musstet, es niemals zugelassen wurde, dass ihr weder vernichtet werden würdet noch zu Experimentier-Wesen eines äußerst unmoralischen und bestialischen ‚Labor-Programms‘ degradiert werden könntet. Die Dunkel- Mächte standen vor dieser Versuchung aufgrund des ihnen verfügbaren Einflusses, den sie darauf hätten ausüben können“

Wer das Choas durchblickt, findet die Wahrheit überall. Denkt dran, jedes Reich was untergegangen ist, hat die Wahrheit durch Kunst, Kultur und Musik vermittelt. Diese Epoche ist da nicht anders, genießt also auch einfach mal bewusst alles was ihr findet. Die Resonanz bringt euch das richtige, in jedem Moment 🙂

Alles Liebe eur Hannes

 

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s