News#25 – 01.12.15

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr kommt gut durch die Energien, die Welt erbebt unter den aktuellen Veränderungen und es darf gespannt das weitere Ansteigen der Ereignisse erwartet werden 🙂 Auch wenn ich persönlich Ken auch als gesteuert bzw kontrolliert empfinde, so ist dieses Video auf jedenfall absolut sehenswert!

»In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann können Sie darauf wetten, dass es so geplant war« – US-Präsident Franklin D. Roosevelt

https://hannesmensch.files.wordpress.com/2015/12/24c78-76b17e5859ad02a2e7ace0c4dfddfd1b.gif?w=640

NSU = BND = VS = GLADIO = KKK ?

SPON bereitet dann schonaml die proforma Schlammschlacht gegen Zschäpe und ihren neuen Verteidiger vor, die Jesuiten wissen schon, wie heikel dieses Eisen für die gesamten Kontrollstrukturen in Deutschland sein werden: NSU-Prozess: Beate-Zschäpe-Verteidiger mit zweifelhafter Strategie – SPIEGEL ONLINE Eine sehr schön Zusammenfassung die sich sehr zu lesen lohnt gibt es hier über die Zeugen NSU: Das große Zeugen-Rätsel | Telepolis Währenddessen bringt RT schonmal langsam die Fakten auf den Tisch, wenn sie demnächst noch von einem Kinderring-Skandal der unter dem Namen NSU verdeckt werden soll berichten, dann wirds erst richtig witzig, mal sehen was her Edathi dann noch alles dazu Auspackt… Terror in Deutschland – Der NSU eine Stay-behind-Armee des Tiefen Staates? — RT Deutsch Interresant ist bei der Betrachtung der damals Zuständigen Leiter von BND, Verfassungsschutz und anderer damals amtierender Politiker sich eine ganze Menge heute im Kanzleramt vorfindet, welches z.B. auch mal einen kompletten LKW voll mit Unterlagen des BNDs zum NSU auf halber Strecke zum NSU-Ausschuss zurückpfeift. Lächerlich diese ganze Show und wo wir grade bei Kinderfickern sind, den Priestern geht es in diesen Zeiten der Offenbarung auch nicht besser…Prügelpriester und Kirchenkriminalität | KRITISCHES NETZWERK

Auch die ZDF-Sendung "Die Anstalt" thematisierte schon Wetzels Erkenntnisse. Screenshot: ZDF

Polen & Argentinien

Der Machtwechsel in Polen nimmt ne schnelle fahrt auf, da wird noch mehr kommen, so wie die dort grade aufräumen Polen verbannt EU-Fahnen

Parallel haben die Kabale sich in Argentinien wieder an die Macht gesetzt und machen das in so einer krassen Form, das ich mir da durchaus eine nun kommende Revolution des Volkes vorstellen kann, dazu zitiere ich Fefe:

  •  In Argentinien hat die Industrie die Macht übernommen:
    • Demnach soll der frühere Zentralbankpräsident und einstige Manager der US-Bank JPMorgan, Alfonso Prat-Gay, das Haushaltsministerium führen,
    • während der frühere Chef von Shell Argentinien, Juan José Araguren, Energieminister werden soll.
    • Der einstige Deutsche-Bank-Manager Nicolas Caputo , ein Jugendfreund des Präsidenten, wurde für das Finanzministerium ausgewählt.
    • Der ehemalige Präsident der Banco Ciudad, Federico Sturzenegger, soll den Vorsitz der Zentralbank übernehmen – allerdings muss seine Ernennung noch vom Senat bestätigt werden, der von der Opposition beherrscht ist.
    • Statt eines Wirtschaftsministers soll es einen Koordinator der Wirtschaftsressorts geben. Dieser Posten soll an Gustavo Lopetegui gehen, einen früheren Vorsitzenden der chilenischen Fluglinie LAN in Argentinien.
    • Die künftige Außenministerin Susana Malcorra hat ihrerseits 25 Jahre bei IBM und Telecom Argentina gearbeitet, während das Innenministerium an den Ökonomen Rogelio Frigerio gehen soll.

    Und die katholische Kirche übernimmt die Jugendarbeit oder wie?

Finanzkrieg

Während im Nahen Osten aufgeräumt wird, zerlegt sich die Kabale Teils selbst, teils auch bewusst intern herbeigeführt. Jeb Bush ist mittlerweile gänzlich aus dem öffentlichen Wahlkampf verschunden, die Bushs sind ebenso Pleite wie der Rest der US-Firmenregierung.Marktbehinderung: Zinsswap-Verschwörung? Anklage gegen Deutsche Bank, Goldman Sachs und Co. Und das aufräumen in Russland geht auch in die heiße Phase Russland erklärt Soros-Stiftungen für unerwünscht nun muss nur noch das Rothschild-Geldsystem dort gekappt werden, aber auch da gibt es erste klare anzeichen für Russland diskutiert über das Orthodoxe Geldsystem

Putin vs Kabale

https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2015/11/BILD-Hetze-Putin-T%c3%bcrkei-620x330.jpg

Unter Kai Diekmann hat die Bild seit ich glaube 2001 einen Umsatzeinbruch von 65 % bei der Tageszeitung, wenn das mal nicht ein Grund ist die Weihnachtsfeiern abzusagen 😀 Die Alternativen Medien geben hingegen immer mehr Details und Beweise vor, die viele sich mal genauer anschauen sollten, die den Großteil der Nachrichten hier als „Verschwörungen“ oder ähnliches betrachten. Hier ein wundervoller Beitrag, wie Putin mit den Dunkelmächten Schach spielt, ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor seinem Geschick und seiner Wortwahl! Vorsicht Propaganda: Wir bringen die Übersetzung eines Diskussionsbeitrags von Wladimir Putin | NachDenkSeiten – Die kritische Website In dem Zusammhang kann ich jedem den aktuellen Fulford-Beitrag sehr nahelegen, auch wenn Ambassor (Botschafter der Red Dragons) seine Aussagen in Frage stellt, zuvieles hat sich in den letzten 1,5 Jahren fast exakt bewahrheitet um es einfach als DesInfo abzutun. Fulford   Was er hier beschreibt, ist exakt, was grade passiert. Die Türkei wird gerade im Eiltempo zerlegt, ob Erdogan bewusst in die Falle geleitet wurde, ähnlich den Absprachen Hitlers und Englands vor dem Poleneinfall (Bevor ihr nun heult, schaut euch bitte erst die Fakten dazu an) oder ob er so ein hoher Kabale ist, das er bewusst seinen Untergang herbei führt, weil er sich seiner Bestimmung bewusst ist, kann ich jetzt noch nicht abschätzen Turkey downed Russian fighter jet to protect ISIS oil sales: Putin | ThinkPol Währenddessen ist das, was Insidern seit Beginn der ganzen IS-Aktion klar war kommt nun der ganze Rattenschwanz an Dreck den die Erdogan-Familie am Stecken hat zu Tage: Erdogans Schwiegersohn wird türkischer Energieminister– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Sehr gut auch diese Zusammenfassung: einartysken: Wie allerliebst: ISIS-Finanz-AG ist ein Erdogan-Familien-Unternehmen Und hier nochmal der Nette IS-Oberst, der ja eigentlich bei den ISraelies ist Hoppla … israelischer Oberst mit heruntergelassenen IS-Hosen gefangen – Kopp Online Inwieweit die komplette Achse des Bösen dort (Saudis-Israel-Türkei-IS-NATO) schrittweise demontiert wird oder sich ergeben wird, bleibt abzuwarten Die Komplizen sind nervös: Nato fürchtet Putins klare Linie gegen den Terror– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Und als wundervolle Krönung Fefe zu der ganzen Show, treffend wie immer!

„Putin ist offenbar willens, an der Türkei ein Exempel zu statuieren und guckt jetzt, wie sie mit geringstem Aufwand der Türkei im Syrienkonflikt maximal in die Parade fahren können.

Putin so: ISIS verkauft ihr Öl über die Türkei.

Die Türkei so: Wer, wiiiir? Aber nicht doch! Assad kauft ISIS ihr Öl ab!1!!

Putin so: Na dann habt ihr sicher kein Problem damit, wenn wir diesen Landgürtel hier abriegeln, oder? Der, durch den die Öllieferungen zwischen ISIS und der Türkei eurer Darstellung nach nicht gehen? *händereib*

Beziehungsweise ist das sogar noch ein bisschen cooler, denn Putin will den Landgürtel bloß freibomben, damit ihn die Kurden übernehmen können. Die übernehmen dann auch gerne das Abriegeln.

Update: Ooooooh, Erdogan verspricht seinen Rücktritt, wenn ihm jemand Öleinkäufe von ISIS nachweisen kann.“

Altes Wissen

Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum – NEXUS Magazin Alt, aber wer sich mit Däniken und Co auseinandergesetzt hat ja nichts neues, meines Wissens hatten wir insgesamt 6 Nukleare Kriege auf diesem Planeten, schön das wir es dank Gaia nicht so krass wie auf dem Mars betrieben haben und uns der letzte durch die Föderation erspart geblieben ist. Zu den ganzen Thematiken über die Riesen hier noch ein schöner Artikel, in Rumänien werden derweil Reihenweise Presse/Vorstandstreffen von Großkonzernen mit Auschluss der Öffentlichkeit für nächstes Jahr gebucht. Dort ist einiges in Bewegung. zeitzumaufwachen.blogspot.de: SCHLAFENDEN RIESEN IN STASIS-KAMMERN sind bereit zu erwachen

BewusstSEIN

Die Wirkung des Fernsehens auf das Bewusstsein | FASSADENKRATZER Die Revolution wird nicht im TV übertragen 😀 Eine schöne Zusammenfassung über den Aufstieg (aka Apokalypse), der voll im Gange ist: Was bedeutet der Aufstieg in die 5. Dimension wirklich? | Transinformation

Außerdem bin ich hier über eine schöne Sache gestolpert, beide Videos sind insgesamt auch nur ca. 15 mins lang, zu meinen eigenen Erfahrungen über frührere Leben werde ich mal an anderer Stelle schreiben, wenn die Zeit reif dafür ist Das Wunder der Rückführungstherapie 1/3 – YouTube und Das Wunder der Rückführungstherapie 2/3 – YouTube Aber bevor ihr euch jetzt zu sehr auf die Karma-Programmierung verlasst, empfehle ich dringend diesen Teil von Eiolo und Inarda, alle bisher 13 Teile werde ich in einem anderen Zusammenhang noch mal einarbeiten, bei dem grade sehr viel Input kommt:

In diesem Zusammenhang möchte ich über einen Aspekt sprechen, der der ganzen Menschheit zu eigen gemacht wurde. Ich spreche hier von Karma. Ja – Karma wurde euch tatsächlich zu eigen ‚gemacht‘. Und zwar erfolgte dies in Form einer Programmierung um euch ständig in einer Art Schuld zu halten. In allen Kreisen der Erdbevölkerung ist dieses Wort ‚Karma‘ in der einen oder anderen Form bekannt. Ich werde nun, zumindest ansatzweise, erklären wie es dazu kam und – vor allem – warum dieses Programm eingeführt wurde.

In früheren Zivilisationen, wie jener der lemurischen, gab es Karma nicht. (…) “ Weiter unter „Eiolo“ und „Inarda“ – Teil 13 | Das Manuskript des Lebens

Channelings

M.Quinsey_27.11.15 – m-quinsey_27-11-15.pdfSeid dessen gewahr, dass machtvolle Kräfte um euch sind, und wenn diese zusammenkommen, wird es eine plötzliche Welle positiver Aktivität geben. Dann werdet ihr ohne jeden Zweifel wissen, dass das Neue Zeitalter tatsächlich ‚unterwegs‘ ist und dass es kein Zurück zum alten Paradigma mehr geben wird. (…)Als Seelen mit höherem Gewahrsein als viele andere könnt ihr selbst auch Hilfestellung anbieten, wo ihr den Eindruck habt, dass sie einer anderen Seele weiterhelfen könnte. Wie weit ihr dabei geht, hängt davon ab, was für ein Gefühl ihr hinsichtlich dessen habt, was der Andere verstehen und umsetzen kann. Natürlich sind Leute, die in ihrem eigenen Begreifen am weitesten fortgeschritten sind, am geeignetsten dafür, Anderen zu helfen. Da die Schwingungen sich erhöhen, werden ohnehin viele Seelen zur Wahrheit hin erwachen, und somit wird das Verbreiten der Wahrheit schon wesentlich einfacher. Dabei sollte man ermutigend auf Andere einwirken, selbst die Wahrheit für sich zu erforschen, denn die neuen Energien können deren Geist für die Wahrheit leichter öffnen.“

KRYON – Der kampf von licht und dunkelheit SEHR ZU EMPFEHLEN! Allerlei Infos zu allen Möglichen Politischen geschehen, auch Für nicht Channel-Gläubige ein Interessanter Beitrag

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 3 Lamat, 1 Yaxk’in, 12 Manik (24.November 2015) „Seit dem Niedergang von Atlantis waren die damals noch finster gesonnenen Anunnaki eure gnadenlosen ‚Overlords‘. Diese fast 13 Jahrtausende währende grässliche Misshandlung haben die Meisten unter euch in einem Umfeld inneren Stresses leben lassen, vermischt mit einer allgemeinen Konfusion darüber, wer ihr eigentlich wirklich seid. Was jetzt geschehen muss, ist, diesen Zustand zu korrigieren, indem ihr euch innerlich klarmacht, dass ihr eigentlich großartige Wesen seid, und dass diese euch bisher fehlende Fähigkeit, an euch selbst zu glauben, jetzt in eine positive und kraftvoll fokussierte Einstellung hinsichtlich eures Seelen-basierten Selbst‘ umgewandelt wird“

So meine Schlussworte mach ich kurz, schaut euch http://www.pyrin.de an, eine sehr hoschschwingende Seele 🙂 auch wenn er sich manchmal recht düster anhört. Das Schlusswort überlasse ich nun Martin, von dem auch die WAKE THE FUCK UP 1-3 – Playlisten rechts sind. Alles Liebe euer hannes ❤

„XXX: Erlassen am 23.5.1949 in kraft getreten am folgenden tage. ewig. DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR, das grundgesetz der bundesrepublik deutschland…

Martin:
Das ist schon geil,du denkst halt noch sehr politisch auch das ändert sich alles zu seiner zeit. Wer behauptet denn son scheiss eigentlich die würde des Menschen ist unantastbar.Ist ne glatte Lüge und wird jede sekunde auf dieser unbarmherzigen Welt bewiesen, denn nicht die würde des menschen ist unantastbar sondern die würde aller wesenheiten.

Der Mensch aus Fleisch und Blut ist verletzlich, dem anschein nach vergänglich. Seine Würde schien gebrochen und so aß er sein Erbrochenes, so trank er sein Vergossenes, so starb er wie er gekrochen ist.

Der Mensch als Wesen, ziemlich klein, eine große Kugel sollte sein Zuhause sein, Stock und Stein, dienen zum Zweck, der Mensch baut sich sein Rabenversteck, Jahrtausende vegehen doch Mensch er bleibt bestehen. Tot und Leben nur zu einem Zweck du Mensch du seiest mein Spielobjekt.“

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s