News#24 – 24.11.15

Hallo meine Lieben, da die Ereignisse sich überschlagen gibts jetzt nochmal ein NewsUpdate. Seit der Globalen Meditation am Samstag war Transinformation | Information zum Wandel  bis heute Mittag nicht mehr erreichbar. Wenn sie einen bekämpfen, hat man die richtigen Punkte getroffen 😉 Die Chronik meiner Facebook,Mail&SmS-Probleme seit Anfang 2015 ist auch höchst interresant. Vor allem witzig, wie sich Familie&Freunde die verrücktesten Geschichten zusammenreimen, um dies zu erklären.

Türkei/Syrien:

Mein Gefühl sagt mir leider, das hier etwas wichtigeres geschieht, noch kann ich aber nicht genau sagen in welche Richtung, ich zitiere von Fefesblog:

„Die Türkei hat wohl ein russisches Kampfflugzeug abgeschossen. Die Türkei sagt, es habe ihre Grenzen verletzt. Die Russen bestätigen den Abschuss aber bestreiten die Grenzverletzung.

Wenig überraschend ist Putin recht wütend, aber auch die andere Seite kriselt: die Türkei bestellt den russischen Botschafter ein und die Nato beruft eine Sondersitzung ein.“

Spannend auch, das die Zeitgleich mit der Aussage von Assad passiert, die doch recht deutlich ist: Assad: „Ohne ausländische Unterstützung wäre der IS in einem Jahr besiegt“ — RT Deutsch

Pariser Anschläge:

So hier gibt es mittlerweile soviel Infos, das ich bei meiner ersten Vermutung von einer FalsFlag bleibe und auch wie bei Hebdo zur Zeit nicht von Toten ausgehe. Das seltsame Video der DailyMail sieht mir nicht authentisch aus und sonst fehlen mir defakto Smartphone-Aufnahmen. Aber unabhängig dieser Debatte, ist es eine Farce sich darüber zu streiten, nutzt die Zeit lieber sinnvoll und schaut euch Wag The Dog / Trailer an, dann wisst ihr warum in Facebook alles voller Flaggen ist 😉

https://pbs.twimg.com/media/CURNSVsXAAAZ97c.jpg:large

Terror in Paris: Selbstmordattentäter sind quicklebendig ! Fake-Fotos! – uncut-news.ch hat ja nicht lang gedauert, bei Hebdo waren es noch ein paar Tage mehr, bis die Terroristen als kleine französische Vorstadt-Gauner/Rapper entlarvt wurden. Hier nochmal aus einer anderen Quelle: Die angebliche Selbstmordattentäterin von Saint-Denis lebt ahnungslos in Marokko | Motherboard Dazu kommt der Knüller schlechthin, wer sich im klaren ist, das die „Magie“ der Kabale nach deren Glaubensbild nur mit vorankündigen funktioniert, weiß warum die Wahrheit überall zu finden ist 😉 Paris-Terror am 13. November schon in Battlefield 3! – B.Z. Berlin Nebenbei demontiert sich der VS weiterhin Rekordgeschwindigkeit, die würden das vermutlich auch ohne NSU-Skandal schaffen 😀 Verfassungsschutz-Legende geplatzt: „Keine Hinweise auf Terrorzelle“ in Hannover | Radio Utopie

Geheimdienste? Oder Geheime Weltregierung?

Wo wir grade bei dem Verfassungsschutz sind, für alle meine „dienstlichen“ Leser möchte ich die Buchzusammenfassung  Die magische Kugel des Allen Dulles | Telepolis nahelegen, die sehr gut vieles von den FULFORD – Infos darlegt und die Zusammenhänge und Entstehung der NAZIonisten gut erklärt. Nun muss man nur noch verstehen, wie die IG-Farben nach dem Krieg aufgeteilt wurde, ich glaube die längste Haftstrafe für ein Vorstandsmitglied, war 10 Jahre und danach war er wieder im Vorstand von BAYER oder so… und von Projekt Paperclip, der Entstehung des BNDs und der Springerpresse sollte ich den Lesern hier wohl nichts mehr nahelegen müssen 😉 Und dazu noch die neue Anstalt, die ist ja sowieso Pflicht für jeden „Staats“-Mitarbeiter 😀 An dieser Stelle, danke fürs Lesen und Horizont erweitern, nur so schaffen wir gemeinsam diese Welt zu wandeln ❤

Geopolitik:

Polens Regierungsplan: Neue Steuern für Banken und Konzerne – mehr Sozialhilfen für Bedürftige Polen wehrt sich mal wieder gegen die Kabale, kann man nur hoffen, das die Regierung nicht wieder gemeinsam nach Russland fliegt, sondern diesmal vorsichtiger ist.

Und die Spanier ruinieren Bibis Urlaubspläne 😀 Spanische Justiz ordnet Haftbefehl gegen Netanjahu an – Gegenfrage.com

Keshe:

►Erste Keshe Magravs Power Unit erreicht Deutschland! Interview mit Besitzer! – YouTube

Channelings: 

Wegen Zeitmangel ohne Ausschnitte, lohnen aber alle 3 😉

Mike_Quinsey_20.11.2015 – mike_quinsey_20-11-2015.pdf

SaLuSa – 19.November 2015 – durch ‘Phil LightBody’ – | NEBADONIA

St.Germain_20.Nov.2015 – St Germain_20 Nov 2015.pdf

So genießt die Show weiter, bleibt positiv, die Richtung wird immer deutlicher. Alles Liebe hannes

https://cdn.rt.com/deutsch/images/2015.11/original/564f0633c36188862b8b456b.jpg

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s