FULFORD – 10.11.15 – Israelisches Nazionisten-Regime verurteilt, während Führer Bush seine Kapitulation verhandelt

B.Fulford Blogeintrag v. 10. November 2015

Übersetzt v.Dream-soldier Fulford – bm-ersatzs Webseite!

Israelisches Nazionisten-Regime verurteilt, während Führer Bush seine Kapitulation verhandelt

George Bush sen und seine Nazionisten-Fraktion verhandeln die Kapitulation, heißt es von CIA-Quellen. Auch das Nazionisten-Regime von Benjamin Netanjahu ist zum Scheitern verurteilt, wie auch ihr saudischer Stellvertreter.

Die Flut an Informationen, die sich im Internet ergießt, ausgehend von der Guttenberg Presse, berichten über eine kritische Masse an Menschen, die sich über die enormen Verbrechen von George Bush sen und seinen Nazionisten-Kohorten bewusst ist. Das Ergebnis ist, dass Bush (91) sagte, er befinde sich im Ruhestand und würde nicht mehr mit der Presse sprechen, jedoch fühle er sich verpflichtet, eine neue Biographie herauszugeben, in der er versucht, Handlanger wie der ehemalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und der ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen, in dem er im Wesentlichen versucht, sie für die Exzesse des George Bush jun Regimes verantwortlich zu machen.

http://www.theguardian.com/us-news/2015/nov/05/george-bush-sr-book-reveals-a-more-dangerous-dick-cheney-than-anyone-knew

Durch den Angriff auf ein russisches Verkehrsflugzeug an Helloween hat sich das israelische Regime durch eine arrogante Attacke auf die drei großen Mächte Russland, China und die Vereinigten Staaten selbst verurteilt. Das Ergebnis ist eine vollständige, militärische Blockade, die solange anhalten wird, bis Netanjahu und seine Kriegsverbrecher-Kollegen bedingungslos aufgeben, heißt es von chinesischen, russischen und Pentagon-Quellen. Die sogenannte Samson-Option, die gesamte Welt mit sich in den Abgrund zu reißen, wurde neutralisiert, sagen die Pentagon-Quellen.

George Bush sen begann die Verhandlungen zur Aufgabe, weil er die Schachmatt-Situation erkannte, vor der er steht, sagen White Dragon Society Quellen. Der höchste Leutnant von Bush, Richard Armitage, verpfiff letzte Woche Bush, als er von Beamten, die eng mit Joseph Dunford verbunden sind, dem neuen US Militärkommandant im Pentagon, befragt wurde. Im Verhör gestand Armitage, dass er das Heroin-Geschäft der Bush-Mafia leitet, sagen sie. Darüber hinaus können wir nun durch südamerikanische Quellen betätigen, dass Maurice Armitage, Bürgermester von Cali Kolumbien, das Kokain-Geschäft führt.

Das neue Friedensabkommen in Kolumbien zwischen FARC-Rebellen und der kolumbianischen Regierung durchschneidet die Finanzierung des mit Bush verbundenen Sinaloa Kartells in dem Ausmaß, dass Hunderte seiner Idioten nach Saudi Arabien fliehen mussten, um Arbeit als Söldner im Krieg gegen den Jemen zu finden, sagen die Pentagon-Quellen. Mexikos Schritt, Drogen zu entkriminalisieren, ist ein weiterer Faktor, die Bush-Mafia von ihren Drogengeldern abzuschneiden, sagen die Quellen. Das Ergebnis ist, dass die Kampagne von Jeb Bush nun ohne Geld dasteht. George Bush sen wird nun bald nicht mehr in der Lage sein, sich die massive Präsenz von Bodyguards leisten zu können, die er braucht, um nicht als Verräter gehängt zu werden.

Das Öl- und Drogen-Netzwerk, geführt von der Nazionisten-Stellvertreter-Armee ISIS im Nahen Osten, wird auch systematische abgebaut.

Aktivposten beim CIA für Bush, Ahmed Chalabi, erlitt letzte Woche einen Herzinfarkt, weil er gegen den geheimen Krieg im Irak von Iran/Russland/Pentagon gegen ISIS Nazionisten-Stellvertreter-Armee war, sagten Pentagon-Quellen. http://edition.cnn.com/2015/11/03/middleeast/iraq-ahmed-chalabi-death/ Dies durchschneidet den Fluss von Ölgeldern, gestohlen von Bush und seine Stellvertreter während der illegalen Invasion im Irak. Das bedeutet, dass die ISIS Söldner nicht mehr ihr Gehalt bekommen und somit nicht mehr bereit sein werden, zu kämpfen.

Außerhalb des Iraks kommt die Situation im Nahen Osten zu einem Höhepunkt in der Hinsicht, dass die russische, iranische und Pentagon-Offensive nun zu einer vollständigen Veränderung der politischen und strategischen Karte von der Region führt.

Die Ölfelder der Saudis an der jemenitischen Grenze sind nun von Kräften aus dem Jemen überrannt, unterstützt durch iranisches, russisches und amerikanisches Militär.

http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940816000617

Das Ergebnis ist, dass das Ölgeld aus dem Nahen Osten an die Rothschild-Familie auch abgeschnitten ist.

Die Reaktion der Rothschilds auf diese Situation kann nur als Schritt in den Selbstmord beschrieben werden, als sie den Abschuss des russischen Verkehrsflugzeugs an Halloween anordneten. Sie gehen dem nach, was einem Geständnis eines Verbrechens gleichkommt, in dem sie das Massaker feiern durch geschmacklose Karikaturen in ihrem Charlie Hebdo Magazin.

http://www.deccanchronicle.com/151106/world-europe/article/russia-slams-charlie-hebdo-cartoons-egypt-crash-calls-it-sacrilege

Der Abschuss des Flugzeugs war offensichtlich ein Versuch, Ägypten wegen seiner engen Zusammenarbeit mit Russland zu bestrafen, da die Touristenflüge nach Ägypten angehalten wurden und die Tourismus-Einnahmen in Höhe von 70% nach Ägypten gefährdet.

https://www.rt.com/business/321127-egypt-flights-tourism-loss/

Doch Russland und Ägypten haben reagiert, in dem sie nach Libyen gingen, womit das Ölgeld von den Rothschilds abgetrennt wurde, dem sie folgten nach dem Sturz des Regimes von Muammar al-Gaddafi.

Russische Quellen sandten diesem Autor eine noch nicht überprüfte E-Mail zu, wo behauptet wird, dass Jacob Rothschild und David Rockefeller in einer Vergeltungsaktion umgebracht wurden. Das könnten Fehlinformationen sein, weil eine gleiche E-Mail auch sagt, dass wenn einer dieser Personen in der Öffentlichkeit auftritt, wäre es ein Doppelgänger, aber nicht das Original. Die Zeit wird es zeigen, aber auf jeden Fall, wenn es ein Rothschild war, der für diese Gräueltat verantwortlich war, würde ich nicht gut schlafen können diese Nacht.

Auf jeden Fall wacht das israelische Volk über die Tatsache auf, dass Israel, wie es im Moment geführt wird, ein Nazionisten-Staat ist und kein jüdischer Staat. Der Chef der größten jüdischen Gruppe in den Vereinigten Staaten, Rabbi Rick Jacobs vom Reform-Judentum, ging letzte Woche in die Öffentlichkeit wegen der schrecklichen Taten vom Netanjahu-Regime.

http://www.presstv.ir/Detail/2015/11/07/436624/Rabbi-Rick-Jacobs-Israel-Palestine-settlement-

Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu ist wie vereinbart heute in Washington DC, um den Leiter der Firmenregierung Barack Obama zu treffen. Er wird nach Unterstürzung für sein Regime bitten, aber wird keine erhalten.

Quellen von der geheimnisvollen Drachen Familie sagen, Israel werde am Ende zu einer jüdischen, autonomen Zone innerhalb eines größeren regionalen Objekts. Was zu entscheiden bleibt, ist das, was mit dem gesamten Nahen Osten passiert. Entweder wird der Nahe Osten zu einer lockeren, muslimischen Föderation, die aus allen Staaten in der Region besteht oder er wird sich konsolidieren zu einem Reich mit neu-osmanischen und neo-persischen Einflussshären.

Auf einer höheren Ebene wird diese Frage bei einem Treffen von 100 Nationen wegen „der globalen Erwärmung“ geregelt, geplant am Ende des Monats in Paris.

http://www.thestar.com/news/world/2015/11/08/putin-to-speak-at-un-climate-change-summit-in-paris-france-says.html

Dieses Treffen dauert vom 30. November bis zum 11. Dezember und schließt Führer von europäischen Nationen, wie auch Russland, die Vereinigten Staaten, China und Indien ein. Da die globale Erwärmung Pseudowissenschaft ist, darf man annehmen, dass sie eher über allgemeinere Fragen reden werden, wie dieser Planet geführt werden soll.

Während Russland im Nahen Osten einen großen Sprung macht, werden einige sehr interessante Machtspiele zwischen den USA und China durchgeführt. Wie wir kürzlich berichtet hatten, hat das US Militär FED Operationen in den USA übernommen. Dies ist in China nicht sehr gut angekommen, weil es in Abstimmung mit den Europäern seine

eigenen Schritte unternimmt, internationale Aktivitäten des US-Dollars zu übernehmen.

Der gigantische Kampf kann bestätigt werden durch die Versand-Indizes, die nicht durch Super-Computer der Banken manipuliert werden können. Wir sehen hier, das der Baltic Dry Index, der Preis für verschiffte Rohstoffe, auf ein Rekordtief gefallen ist. Wie auch der Shanghai Containerfracht Index, der Preis von verschifften Endprodukten aus China. Ein weiterer Index, der auch ein Rekordtief erreicht hat, ist der US-LKW Lasten Ratio, was die Menge von Gütern betrifft, die von Schiffen auf LKW verladen werden. Alle diese Indizes sollten sehr hoch stehen kurz vor dem US-Weihnachtsgeschäft. Die Tatsache, dass sie sich auf einem Tiefpunkt befinden, zeigen auf, dass der Fluss von Waren aus China in die USA zum Stillstand gekommen ist. Ein anderer Weg, es zu verstehen, ist, dass die Chinesen gesagt haben: „Wir werden eure Schuldscheine nicht mehr akzeptieren.“

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-06/its-official-baltic-dry-index-has-crashed-its-lowest-november-level-history

Die Russen ihrerseits habe den Chinesen gesagt, sie sollten sich nicht sorgen über ihr Öl aus dem Nahen Osten, dass es auch abgeschnitten wird. Die Tatsache, dass das Pentagon seinen letzten Flugzeugträger aus dem Nahen Osten vor Monaten abgezogen hat, macht deutlich, dass sie nicht mehr länger im Geschäft sind, Öl abzuschneiden zum Nutzen der khasarischen Mafia.

Allerdings startete die US-Marine eine nicht bestückte Trident (Langstrecken-Atomrakete) von der Küste von Los Angeles in Richtung Russland und China. Die Botschaft soll bedeuten: „Wir sind bereit, ballistisch vorzugehen, wenn wir müssen.“ Das ist Kuhhandel auf dem höchsten Niveau. ( Warum starteten die USA ohne jegliche Vorwarnung eine Atomrakete, die von Los Angeles aus sichtbar war?
)

Auf einer eher esoterischen Ebene stellen wir immer mehr fest, was als die Hand der geheimnisvollen Dragon Familie erscheint. Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang und Präsident Xi Jinping besuchten beide kürzlich Queen Elisabeth, wo ihnen Familiendokumente der Dragon Familie gezeigt wurden, heißt es von einer White Dragon Society Quelle. Die Erstellung dieser Dokumente wurde vom Südost Asiatischen Zweig der Dragon Familie bei einem geheimen Treffen in Singapur eingerichtet. Sie handelten als Vermittler zwischen den Königshäuser in Europa, den Königlichen Familien in Asien, der White Dragon Society, der chinesischen, kommunistischen Partei und dem Pentagon.

Ein sichtbares Ereignis der letzten Woche war das erste Treffen zwischen den Staatschefs von Taiwan und China seit 66 Jahren. Nach dem Treffen wurde Taiwan für seine Rolle als Vermittler zwischen den asiatischen und europäischen Königsfamilien belohnt mit einer Einladung in die von China geführte Asian Infrastructure Bank.

Die verborgenen Themen hinter all den oben beschriebenen Ereignissen ist, dass die Menschheit aufwacht wegen der Tatsache, dass der psychologische Prozess der Entscheidungen, was wir in Zukunft machen wollen, durch die Gangster gestohlen wurde. Die Menschheit ist jetzt wieder im Prozess, den Menschen zu erlauben, auszuwählen, was für eine Art von Zukunft wir erschaffen wollen. Genau das ist es, worum es bei diesen hochrangigen Treffen und Intrigen wirklich geht. Die babylonische Schuldensklaverei endet und die Freiheit kommt.

http://www.verdensalt.dk/2015/11/benjamin-fulford-update-nov-9-2015-full.html

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter FULFORD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s