News#22 – REMEMBER, REMEMBER, THE FIFTH OF NOVEMBER! – 2.11.15

Hallo meine Lieben, die Geschehnisse auf dem Planeten überschlagen sich und die BewusstSEINSwerdung der breiten kollektiven Masse erreicht langsam den Sidepunkt. Mittlerweile sind wir bei 133 von 144 in der Bovismessung der Energien und täglich nimmt der Zuwachs weiterhin zu. Mit genauen Datumsangaben ist es durch den „Freien Willen“ ja leider immer schwierig, doch vermehren sich sowhol die globalen Indizien, das der 5.11. ein deutlicher Wendepunkt in der Befreiung des Kabale-Beherrschtem-Geldsklavensystem werden könnte. Ich habe einige Infos von Unternehmen, die an diesem Tag kurzfristig große Meetings abhalten und große Events organisieren, die normalerweise Monate vorher geplant werden, nun aber innerhalb einer Woche. Dazu gibts es keinerlei Infos aus der Chefetage, an das Personal, um was es sich für Events handelt. Es fühlt sich nach einer spannenden Woche an 😉 Aufgrund meines Umzuges gibts jetzt ein paar mehr Infos, ich komm grade zeitlich nicht so sehr hinterher. Der Durchbruch ist nahe ❤

Als erstes geh ich mal auf die Situation im Nahe Osten ein. Die meisten ahnen bereits, das dieser Brei, der sich IS schimpft durch die Geheimdienste gesteuert wird, nun kommen dazu auch die entsprechenden Fakten, teils sogar bis in den Mainstream: Schweiz Magazin – CIA übernimmt Krankentransport von ISIS-Chef und vermutlich direkt in das Krankenhaus, der netten Erdogantochter, den Verkauf, des IS-Öls leitet der Sohn Erdogans. Ebenso ein deutliches Zeichen, für die Panik der Kabalen, ist der nun rasche Rückzug, damit nicht noch mehr Beweise für die Verbindung von CIA/Mossad mit dem IS in die Öffentlichkeit geraten  US-Allianz fliegt Terroristen aus, um sie zu schützen Laut den aktuellen Infos von Fulford (02.11.) scheint es der khasarischen Mafia nicht zu gelingen, ihren Eliteoffizier zu befreien einartysken: Israelis­cher Eli­te­of­fizier kom­mandierte IS Ter­ror­ein­heit im Irak das der Mossad bzw Israel eines der Hauptinstrumente für die Kontrolle der Elite ist, wird auch immer deutlicher. Dazu kann ich diesen Eintrag von Fefes Blog nur empfehlen, in dem er sehr akribisch darlegt, warum die Russen den USA/NATO weit überlegen sind. Dazu gibts auch noch folgenden gute Berichte: Verwendet Russland im Syrienkrieg Waffen die mit außerirdischer Hilfe entwickelt wurden? | Transinformation und diesen hier: Die russische Armee zeigt ihre Überlegenheit in konventioneller Kriegsführung, von Thierry Meyssan Dazu noch Artikel über die genannten Störsender, die die NATO zur Zeit machtlos darstehen lassen Neuste russische Störsender in Syrien gesichtet

In Sachen Flüchtlingskrise kommt die Wahrheit nun auch immer deutlicher zum Vorschein, Assange: WikiLeaks vorliegende Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien — RT Selbst die hohen Dienste in Staat und Militär, sprechen deutliche Worte: Augenzeugen-Bericht aus Spielfeld: Ex-Major spricht von „Invasion“ Der achsoböse Orban, spricht mittlerweile den Kabalen Soros deutlich als Drahtzieher, der geopolitschen Flüchtlingswaffe aus: Viktor Orban: George Soros schürt die Flüchtlingswelle – Kopp Online Sogar vom BND gibt es interessante Meldungen: BND: Politische Elite zwingt Deutschland die Zuwanderung auf Wohingegen unsere Mainstream-Presse Meldungen wie diese hier weitehrin unterdrückt und weiterhin auf Angstpropaganda setzt: Dank Russlands Hilfe: 800.000 Flüchtlinge kehren wieder nach Syrien zurück | Contra Magazin und exakt solch ein Verhalten führt auf dauer dazu: Mainstream: dramatischer Auflagen-Absturz und nicht nur die Presse stürzt ab Schweiz Magazin – Deutschland: CDU/CSU nur noch bei 9,3 Prozent

Zu unserem jüngsten „Teilen&Herrschen“-Projekt in Köln, kommt man auch schnell auf die Spur, woher der Wind weht Geheimnisse in der Arbeitslosengeschichte des Reker-Attentäters? | Daniel Schwerd und Attentäter von Köln ein V-Mann? Und wer nicht völlig naiv den Mist der uns erzählt glaubt, wird sich über diese Meldung nicht im geringsten wundern Lutz V-Mann von PEGIDA

Derweil explodiert in Australien auch die Kinderfickerbombe Former prime minister paedophile claims: Survivor to speak out und da kann ich euch sagen, das wird hier auch noch nen deutlichen Knall geben, von diversen Bundes- Landtagsabgeordneten hab ich bereits Namen gennant bekommen. Interessant hinter welchem Lächeln die sich alle verbergen können…

Island zeigt dann mal, den sinnigsten Umgang mit sogenannten Bankern: Schweiz Magazin – Island: Banker-Elite zu 74 Jahren Haft verurteilt  In den USA stehen die Zeichen auch kurz vor Finanz-Kollaps US-Finanzminister: „Ab 3. November noch 30 Mrd Dollar Cash in der Kasse“ – finanzmarktwelt.de  und diesen zwar langen aber hervorragenden Artikel der Zeit! (Wer hätte es gedacht, es geschehen noch Zeichen und Wunder) zu dem drohenden Crash der Deutschen Bank kann ich nur ans Herz legen: Deutsche Bank: Sie nennen es Sterbehaus | ZEIT ONLINE

Analyst: Wahrheit über 9/11 würde globale US-Vorherrschaft beenden – Gegenfrage.com  in diesem Zusammenhang, kann ich euch das Video von diesem netten 9/11 Feuerwehrmann nahelegen, sind nur 10 Minuten, ich zitiere mal eine der schönsten Aussagen: „Denn die Öffentlichkeit wird durch die Mainstream-Medien verzaubert. (…) ihre Aufgabe ist es als effektivste Waffe zur Irreführung von Massen und zur öffentlichen Manipulation zu wirken.“

Die Malta-Masche: „Reichsbürger“ versuchen Justizangestellte in Magdeburg einzuschüchtern | Mitteldeutschland – Mitteldeutsche Zeitung Mal was zum schmuzeln, wer sich mit dem UCC auseinandergesetzt hat und der rechtlichen Situation, der fragt sich durchaus, wie ein Verwaltungsangestellter der Besatzungszone, seine Untergebenen vor internationalem Recht schützen mag 😀

Meeting M.T. Keshe in Rome – YouTube hier noch ein neues Video zu der Keshe-Technologie, sofern ich es richtig verstanden haben, sind die ersten Baupläne bereits im Netz und werden derzeit übersetzt.

Corey Goode und David Wilcock: Portale – Durch die Zeit navigieren | Transinformation  Wieder sehr gute Hintergrundinfos aus den Geheimen-Weltraumprogrammen, ich bin sehr gespannt, wenn das Interview zwischen Corey und COBRA stattfindet 😉

SaLuSa 23.10.15  „Viele unter euch schwärmen hinaus in die Welt, um vor Ort ihren Beitrag darin zu leisten, das LICHT auf die Erde zu holen. Und euer Erfolg ist, dass das LICHT jetzt so kraftvoll geworden ist, dass es nicht mehr aufzuhalten ist darin, immer noch mehr Seelen in sein Kraftfeld zu holen. Manchmal seid ihr enttäuscht gewesen angesichts der Zeit, die es brauchte, um den Planeten von der Negativität zu reinigen, die sich dort seit Äonen aufgebaut hatte. Doch dies hat weiteren Seelen die Gelegenheit verschafft, das LICHT für sich zu finden.“

Sheldan Nidle Update2015_10_27  „Das neue Regierungswesen gründet sich auf die Umwandlung der Schulden-Sklaverei – hin zur Befreiung. Was bedeutet das in der Realität? Es besagt, dass ihr über eine ganze Reihe von Grund auffassungen hinaus-gewachsen seid, die euch von den Anunnaki und deren Günstlingen vor Jahrtausenden ‚eingeimpft‘ worden waren. Ihr habt Freiheit erreicht und lasst das Konzept des Mangels und das Gefühl, ‚wertlos‘ zu sein, hintereuch.“

Lichtweltverlag Blogspot: WIR SIND VIELE! ASANA MAHATARI  „Jedoch ich werde euch nicht auf das Morgen vertrösten, ich will eure Glückseligkeit nicht auf das Jenseits vertagen! Ganz im Gegenteil – heute, hier und jetzt könnt und werdet ihr das Himmelreich errichten, so ihr eure Position in diesem großen Endspiel erkennt und den tiefen Sinn eurer Existenz enthüllt. Große Aufträge haben euch hierhergeführt und durch das Erfüllen derselben vollendet sich die Erde und ihr selbst.

Licht und Liebe – ein paar luziferische Gedanken |  „Und so ist die Polarität von gut und böse eine Blüte der Dunkelheit. Denn ein Mensch, der versucht, ein guter Mensch zu sein, hat vergessen, wer er eigentlich ist. Er ist das Ganze. Er ist All-Es. In ihm ist All-Es enthalten. Und will er ganz sein, wonach ja viele Menschen streben, kann er nicht gut sein, denn, wenn er ganz ist, dann ist er beides: gut und böse. Ein Mensch kann nur ganz sein, wenn er das anerkennt, wenn er anerkennt, dass sowohl der Täter als auch das Opfer Wesen der Dunkelheit sind.

Von den dunklen Energien zur Liebesfrequenz | Gehvoran – Blog & Magazin für Bewusstseinswandel | Ein sehr guter Text mit viel Detailwissen und nicht allzuviel Desinfo 😉

So meine Lieben, das wars erstmal. Die Situation bleibt spannend und unabhängig wie sich der Event manfiestieren wird, Ziel unseres Luziferischen Projekts, auf das wir uns eingelassen haben, war es möglichst vielen Seelen in der Endzeit die möglichkeit zum Aufstieg zu erleichtern. Folgt eurer Intuition, achtet den „Freien Willen“ der Seelen, die noch ihre Klärungen in der Dualität ausleben. So sehr ihr auch eure Liebsten, Familie und Freunde mitnehmen wollt in die 5. Dimension, reicht Ihnen nur die Hand und akzeptiert ihren Weg. Ansonsten hinterlasst ihr im schlimmsten Fall verbrannte Erde in diesen Beziehungen. Da kann ich ein langes Lied drüber singen 😉 Ihr seid die Schöpfer eurer Realität und somit der neuen kollektiven Realität, folgt diesem Ziel. Genießt dabei jede Prüfungen und Erfahrungen die euch in diesen Zeiten begegnen, der Rest wird sich ergeben.

In bedingungsloser Liebe, euer Hannes ❤

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s