COBRA: Die Offenlegungs-Chroniken – PfC-Interview im Oktober/1

Cobra ist eine Plejadische Kontaktperson und mit dem Untergrund seit über 35 Jahren in Kontakt. Es wurde ihm durch den Widerstand gesagt, anonym zu bleiben, und er hat eine fortlaufende Kommunikation mit den Wesen von Planet X, die die Widerstandsbewegung unterstützen. Als irdischer Vertreter des Agartha-Netzwerkes und der Lichtkräfte arbeitet er daran, die Menschheit auf den aufgehenden Event-Horizont vorzubereiten.

In Teil 1 der Offenlegungschroniken werden wir wieder an den Anfang der Menschheit gehen, an den Beginn der Schöpfung, und von Cobra grundlegende Dinge über unsere wahre Geschichte erfragen: Eben was ist eine Seele, Geist/Spirit, Erleuchtung, Gesetze der Schöpfung, das Böse, die Sünde, Chakren, Galaxie, Universum, höhere Wesen, Verbindung zum Spirit und vieles mehr. (Veröffentlichung in Teil 2 von diesem Interview!)“

Weiter unter: Cobra: Die Offenlegungs-Chroniken – PfC-Interview im Oktober/1 | Transinformation

Mehr brauch ich ja nicht sagen, im Moment ist meine Zeit auch etwas begrenzt, vorm Knall bin ich noch schnell mit nem Haufen Bewusster am zusammenziehen 😉 Genießt die Show! In Liebe Hannes ❤

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s