News#20 – 15.10.15

Hallo meine Lieben, ich hoffe einige von euch haben sich bereits mit Popcorn und Bier eingedeckt, die Show beginnt in kürze 😉 Mittlerweile krieg ich allerlei Insider-Infos auch zu regionalen Vorgängen, in Bezug auf Marburg und Umgebung. Dazu werd ich sobald ich mehr sagen kann noch mehr schreiben. Für diejenigen, die sich noch wegen TTIP stressen, spart euch das. Die Bundesregierung ist bereits umgefallen und wird es nicht mehr durchprügeln 😉 Krass wie schnell man an Insiderinformation kommt, wenn man sucht. Dann möchte ich nochmal auf den letzten Fulford-Bericht verweisen: FULFORD – 13.10.15 -Der Mob der Kabale auf der Flucht, während das US-Militär die FED übernimmt Der lohnt sehr zu lesen, alles läuft nach Plan ❤

Kommt die globale finanzielle Kernschmelze? – Kopp Online Ein sehr hervorragender Artikel, mit einer Menge an Querverweisen, der auch bei weniger Kenntnissen in dem Bereich gut verständlich ist.

Terrormiliz IS benutzt Auto-Modelle der Japaner Die im Prinzip alle seitens der USA an die FSA geliefert worden sein sollen. Oh wunder wer hätte so etwas erwartet… Alle Kriege wurden durch Lügen geschaffen, das gilt es zu erkennen.

Schweiz Magazin- Saudi-Arabien bewaffnet syrische Rebellen Die Saudis, die alte Kabale-Hochburg steckt natürlich genauso mit drinne, wie auch Israel, Türkei und vor allem Deutschland, unsere Waffen werden dorthin geliefert. Das Senfgas vom Irak-Iran-Krieg wurde auch direkt aus Deutschland geliefert…

Bundestag verschärft Asylrecht Da kriegt jemand aber den Kurswechsel sehr schnell hin. Jetzt aber fix die Seiten wechseln, bevor man mit den Eliten in den Untergrund rutscht… Manchmal hab ich nicht das Gefühl, das Ihnen im klaren ist, das ihre Macht gerade kollabiert.

Köln: Verstorbener Hooligan war Hogesa-Gründer und V-Mann  – SPIEGEL ONLINE KNALLER! Das ist exakt was ich nach der ersten HOGESA-Demo auf der Mahnwache erzählt habe! Teile und Herrsche, immer das selbe, wenn die Antifa-Marionetten nun noch ihre V-Männer und Finanzierungen mal verstehen können sie ihren Frust auch endlich an den Eliten auslassen und nicht an den anderen unterdrückten Randgruppen. Zugegeben, sie könnten auch mit dem Denken beginnen und Gewalt als den falschen Lösungsweg erkennen 🙂

Unmut bei der Bonner Polizei: Beamte lehnen Blutprobe ab | GA-Bonn Auweia, wird schwer bei einer Verkehrskontrolle nen Bluttest durchzusetzen, wenn die Polizei den ja nicht mal selber machen möchte 😀

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation /13 Cimi, 12 Tzotz, 12 Manik (13.Oktober 2015) „Bis vor kurzem befanden sich unsere Raumschiffe noch unter der Attacke der geheimen Raumfahrtprogramme der Vereinigten Staaten,Kanadas, Groß Britanniens und Deutschlands. Deren Raumfahrzeuge sind in Wirklichkeit aber einfach nur ein Ärgernis, und wir können nicht warten, bis diese finsteren Plagegeister endlich zum Erdboden zurückgeholt werden.“

Freigeist-Forum-Tübingen: Oktober EXTRA Ausblick und aktuelle Situation SEHR Informativ, aber nicht alles Desinfofrei, dafür findet man sehr viel Geheimwissen / schöne Zusammenfassungen von Simon Parks (Außerirdischer Politiker in englischem Stadtrat) / die Bündnisse die Putin mit den Nordischen (Aldebaran) gemacht hat / die dekodierte UNO-Rede des Papstes (Vorsicht bei dem Ernte-Angst-Gefängniss, das ist weitaus komplexer als es in Jupiter Ascending dargestellt wird und gibt es auch aus der sog. „guten“ Perspektive) und noch viel mehr…

Genießt die Apokalypse meine Lieben. Die Dinge nehmen alle ihren lauf und es wird ne krasse Show, ihr seid die Schöpfer eurer Realität, lasst die Angst gehen, die brauchen wir nun nicht mehr ❤

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s