COBRA – Das Grosse Vergessen von 1996

„Dies wird als das Grosse Vergessen von 1996 bezeichnet. Dieses Vergessen war so vollständig, dass nur sehr wenige Menschen sich tatsächlich daran erinnern, wie ihr spiritueller Kontakt mit ihrer Seele und mit den Aufgestiegenen Wesen aus der Zeit vor 1996 war. Dieses Vergessen war so vollständig, dass es für viele Menschen eine harte Zeit wird zu verstehen, worüber ich spreche.“

Das Grosse Vergessen von 1996 | Transinformation

Da ich mich schon vor langem intensiv mit der 96er Archon-Invasion auseinandergesetzt habe, möchte ich hier noch zusätzlich eine sehr deutliche Erzählung über die Entführung der Plejadier verlinken, es lohnt sich, das mal bewusst anzuschauen 😉

Es lohnt sich auch dies mit einigen anderen Infos zu Verknüpfen, 1994 haben die Annunaki den Planeten verlassen. Dies ist auch exakt der Termin, an dem die Chinesischen Ming-Dynastie (Eine der Dragon Societys) von den Kabalen das Gold zurückkriegen sollten, welches ihnen 1934 von China geliehen wurde um es vor den Japaner zu schützen und so den nötigen Wert hinter eine globale Leitwährung zu legen, um zukünftige Weltkriege zu verhindern. Wie immer, nette Idee, hat aber nicht geklappt. Das Gold wurde nicht zurückgegeben, woraufhin Gerichtsverhandlungen auf höchster Ebene begonnen wurden. Ob das Gold zu dem Zeitpunkt oder überhaupt noch physisch auf dem Planeten vorhanden ist, kann ich bis jetzt nicht wirklich abschätzen. Die Kabale hat es sicherlich nicht mehr, denn der Rückgabetermin seitens der Gerichtsverhandlung, der festgelegt wurde war der 12.09.2001. Und dann lohnt eine genaue Betrachtung, wer eigentlich in dem WTC7 saß, das dieses auch ohne Flugzeughologramm gesprengt wurde, ein Schelm der böses vermutet bei den Reihen an Aufsichtsbehörden, die dort gesprengt wurden … Viel Spaß beim wühlen, hier gehts tief in den Kaninchenbau 😀 Hier gehts zu dem leider etwas schlecht und kompliziert übersetzten Recherchen von David Wilcock Der Billion (Trillon) Dollar Prozess der die Finanztyrannei beenden könnte. | Ich denke mal, das da aber mit dem Event eine bessere Quelle kommt, das dauert ja nicht mehr lang 😉

Mieter 2001 (Quelle Wiki)

Die Verwaltung des World Trade Centers vermietete Büroflächen unter anderem an Finanz- und Versicherungsunternehmen und Regierungseinrichtungen. Die Mietparteien bzw. Nutzungen der einzelnen Etagen waren:[2]

Etage Mieter Funktion
46.- 47. Citigroup / Salomon Smith Barney (SSB) Haustechnik
26.- 45. Citigroup / Salomon Smith Barney Investmentbanking
25. Internal Revenue Service (IRS) US-Steuerbehörde
25. US-Verteidigungsministerium (DOD) US-Regierungsbehörde
25. Central Intelligence Agency (CIA) US-Nachrichtendienst
24. Internal Revenue Service (IRS) US-Steuerbehörde
23. Office of Emergency Management (OEM) Katastrophenstab der Stadt New York
22. Federal Home Loan Bank Hypothekenbank
21. First State Management Group Investmentgesellschaft
19.- 21. ITT Hartford Insurance Group Versicherungsgesellschaft
19. National Association of Insurance Commissioners (NAIC) Versicherungsverband
18. Equal Employment Opportunity Commission (EEOC) US-Bundesbehörde
15.- 17. Citigroup / Salomon Smith Barney Investmentbanking
14. Kein Mieter unvermietet
13. Provident Financial Management Finanzunternehmung
13. American Express Finanzunternehmung
11.- 13. United States Securities and Exchange Commission (SEC) US-Börsenaufsicht
9.- 10. U.S. Secret Service US-Bundesbehörde
7.- 8. American Express Bank International Bankgesellschaft
7. (z.T.) Office of Emergency Management (OEM) 3 Generatoren + Tanks für OEM
6. Citigroup / Salomon Smith Barney Schaltanlage, Lagerräume
5. Citigroup / Salomon Smith Barney 12 Generatoren, Schaltanlage, Transformatoren
4. Citigroup / Salomon Smith Barney oberer Teil der Lobby aus dem 3. Stock, Schaltanlagen
3. Citigroup / Salomon Smith Barney Lobby, SSB Konferenzcenter, Managementräume, Mieträume
2. Citigroup / Salomon Smith Barney Öffnung zur Einganglobby, Traforaum, Schaltanlage
1. Citigroup / Salomon Smith Barney Eingangslobby, Laderampen, Energieversorgung, Treibstofflager, Schaltanlage

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s